9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab gestern im Fitnessstudio eine Ukrainerin angesprochen (genaugenommen die heißeste Braut bei uns im Gym, wo irgendwie jeder hinschielt, wenn sie ihre Übungen macht), welche fast immer zur selben Zeit wie ich im Studio trainiert, und mich immer im Blick hat, wenn ich da bin. Also man merkt quasi, dass sie regelrecht nach mir Ausschau hält etc. Auch über den Spiegel und so weiter. Wobei es umgekehrt genauso ist, da sie optisch genau mein Typ ist. Hatte sie zuvor immer nur russisch oder ukrainisch reden hören, wenn sie sich mit anderen unterhielt. 

War also zuvor nicht sicher, ob sie mich überhaupt verstehen würde, wenn ich sie ansprechen sollte.

Gestern als sie gegenüber von mir trainiert hat, und wie üblich kurz zu mir rüber schaute, bin ich dann zu ihr hingegangen, und hab gefragt, ob sie deutsch spricht... Was sie mit den Worten, "Ja, ich spreche ein wenig Deutsch" bestätigte.

Hab ihr dann erzählt, dass ich sie bisher immer nur russisch reden hörte, und von daher nicht sicher war, ob sie mich überhaupt verstehen würde, wenn ich sie anspreche... Woraufhin sie mit einem Lächeln meinte, russisch ukrainisch oder slowakisch... Und zudem sinngemäß erwiderte, dass alternativ ja auch Englisch möglich gewesen wäre etc. 

Hab sie dann anschließend gefragt, ob sie mich verfolgen würde, da sie halt immer da ist, wenn ich auch trainiere. Was sie aber scheinbar nicht wirklich verstanden hat. Zumindest ist sie nicht darauf eingegangen. Anschließend hab ich mich dann nach ihren Namen erkundigt, und wie lange sie schon in Deutschland leben würde etc.

Woraufhin sie mir dann die jeweilige Version ihres Namens, in 3 verschiedenen Sprachen mitteilte. 

Das Gespräch ging Schätzungsweise ein oder zwei Minuten, und sie beendete das Gespräch dann irgendwie von sich aus mit den Worten, "Viel Spaß noch". Wobei ich dies beim ersten mal ignorierte, und einfach weiter geredet habe, mich dann aber kurz darauf nach dem zweiten "Viel Spaß noch" von ihr verabschiedete... 

Ich bin mir dabei aber nicht wirklich sicher, ob sie letztendlich einfach nur weiter trainieren wollte, oder sie das Gespräch Aufgrund von mangelndem Interesse ihrerseits beenden wollte... Wobei für den Fall, dass sie tatsächlich kein Interesse hatte, nicht ganz klar ist, warum sie mich nach dem Gespräch, wie üblich weiterhin im Blick hatte... 

Normalerweise wäre der Plan weil unklar, bei der nächsten Gelegenheit, weiterhin "leicht rantasten". Was allerdings irgendwie Affig wäre, falls sie gar kein Interesse haben sollte, da ich es in dem Fall einfach abhaken würde...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, platin. schrieb:

Normalerweise wäre der Plan weil unklar, bei der nächsten Gelegenheit, weiterhin "leicht rantasten". Was allerdings irgendwie Affig wäre, falls sie gar kein Interesse haben sollte, da ich es in dem Fall einfach abhaken würde...

Ob Affig oder nicht, scheiß drauf.
Das nächste mal wenn du sie siehst einfach begrüßen, bisschen smalltalk und dann mal schauen wie die Stimmung ist. Wirst ja schnell merken ob sie einfach nur neugierige Blicke verteilt oder ob sie dich wirklich gut findet.

Ich habe zeitweise auch mal eine Ukrainerin getroffen und kenne das Problem mit der Sprache. Oft hatte ich das Gefühl dass sie nicht weiß was ich da eigentlich gerade erzähle und worauf ich hinaus will. Andersherum natürlich auch.
Einmal meinte sie ganz süß sowas wie "Eigentlich bin ich echt mega lustig und offen, sehr fröhlich. Aber ich kann so schlecht deutsch, dass ich mir oft dumm vorkomme und dann lieber nichts sage"

Kann mir gut vorstellen dass die Frauen sehr zurückhaltend sind, eben weil es diese Sprach-Barriere gibt.

Ran da!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ob Affig oder nicht, scheiß drauf.
Das nächste mal wenn du sie siehst einfach begrüßen, bisschen smalltalk und dann mal schauen wie die Stimmung ist. Wirst ja schnell merken ob sie einfach nur neugierige Blicke verteilt oder ob sie dich wirklich gut findet.

Ich habe zeitweise auch mal eine Ukrainerin getroffen und kenne das Problem mit der Sprache. Oft hatte ich das Gefühl dass sie nicht weiß was ich da eigentlich gerade erzähle und worauf ich hinaus will. Andersherum natürlich auch.
Einmal meinte sie ganz süß sowas wie "Eigentlich bin ich echt mega lustig und offen, sehr fröhlich. Aber ich kann so schlecht deutsch, dass ich mir oft dumm vorkomme und dann lieber nichts sage"

Kann mir gut vorstellen dass die Frauen sehr zurückhaltend sind, eben weil es diese Sprach-Barriere gibt.

Ran da!

Ja, wäre für einen selber ja nicht anders. Als sie quasi meinte, dass alternativ auch Englisch möglich gewesen wäre, meinte ich ja auch zu ihr, dass es auf Englisch nicht das Selbe wäre, wie wenn ich auf Deutsch rede... Ich verstehe zwar so gut wie alles, kann aber nicht wirklich viel auf Englisch reden. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil. Bin heute auch mit einer Russin im Gym ins Gespräch gekommen.
Die kann aber sehr gut Deutsch da sie in DE aufgewachsen ist.

vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Warum hast du sie nicht nach nem Kaffee gefragt?

Ich persönlich mache das nicht beim ersten Approach im Gym, das ich gleich nach dem Date frage. Zuerst immer Smalltalk wenn man sich sieht, C&F usw., bissl abchecken ob sie mich gut findet (kommt sie alleine auf mich zu wenn man sich sieht, beginnt sie selbst das Gespräch usw.).
Und dann erst tausche ich Kontaktdaten aus und mache ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Ich verstehe zwar so gut wie alles, kann aber nicht wirklich viel auf Englisch reden. 

Ahja und sieh zu das dein Englisch besser wird. Gibt nichts schlimmeres wie wenn eine sprachliche Barriere herrscht. Man kann dann halt einfach nicht so gut reden und flirten.

bearbeitet von Zockuz
Anpassung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Warum hast du sie nicht nach nem Kaffee gefragt?

Weil sie keinen zur Hand hatte. xD Werd logischerweise dann die nächsten Male nen Date abklären, je nachdem wie es zukünftig läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Zockuz schrieb:

Ich persönlich mache das nicht beim ersten Approach im Gym, das ich gleich nach dem Date frage. Zuerst immer Smalltalk wenn man sich sieht, C&F usw., bissl abchecken ob sie mich gut findet (kommt sie alleine auf mich zu wenn man sich sieht, beginnt sie selbst das Gespräch usw.).
Und dann erst tausche ich Kontaktdaten aus und mache ein Date aus.

Ich schon. Hatte auch vor ein paar Wochen ne echt heiße Ukrainerin aus dem Gym im Bett, mit der ich mich öfters getroffen habe. 

Meine Erfahrung ist meistens das es besser ist sie früher zu fragen. Sonst sieht man sie nicht mehr, sie hat wieder einen Freund, sie hat kb mehr auf Männer, etc. 

Aber ja klar du sollst natürlich nicht wie ein Huhn ohne Kopf rumrennen, wenn in dein Gym 2 Leute gehen und du 8x die Woche gehst und das für die nächsten 10 Jahren tun wirst. 

Die Ukrainerin hab ich z.b. seitdem wir sex hatten nie wieder im Gym gesehen, also kp ob sie das wegen mir jetzt gewechselt hat haha, aber zumindest sehe ich sie nicht mehr dort.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Die Ukrainerin hab ich z.b. seitdem wir sex hatten nie wieder im Gym gesehen, also kp ob sie das wegen mir jetzt gewechselt hat haha, aber zumindest sehe ich sie nicht mehr dort.

Dann scheinst du einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden