Wie mann nicht Aufmerksamkeit einfordert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte euch einmal zeigen, wie man sich besser keine Aufmerksamkeit einfordert.

Zur Geschichte:

Ich arbeite ab und zu aufm Kreuzfahrtschiff. Da kannte ich bereits eine Dame von vor 2 Jahren, damals hatte ich noch eine LTR also uninteressant.

Nun sah ich sie wieder und es lief iwie. Fühlte sich sehr leicht und aufregend. Vorallem weil sie gute 6 Jahre alter wäre. War eine relativ entspannte Sache anfangs, zwar gab es am Anfang bereits Momente , wo ich mir dachte mhhhhh. War aber eher gering, war deshalb Fine.

Als ich dann wieder nach Hause musste, hatten wir noch einen richtig schönen Tag. Wie im Lehrbuch eigentlich wie man eine Beziehung sich aneignet. Es war ziemlich sicher, dass da vllt mehr drauß wird. 
2 Wochen sind vergangen und durch den Feiertag hatte ich länger frei, weshalb wir auf die Idee kam, ich könnte ja nochmal mitkommen. (Es war eh einer super geile Route mit Strand Sonne etc.). Also war ein doppelter Bonus, meine Leute wiedersehen, geiles Wetter , super günstiger Urlaub und natürlich sie.

Dann angekommen, musste ich bei ihr auf Kabine schlafen, weil ich angemeldet war. Der erste Tag lief auch super, wir sind auch etwas in den Deep Talk kommen, zwar noch oberflächlich aber schon etwas interessant gewesen.

nacht lief auch wie erwartet.

Und dann kam der nächste Tag, ich war überwiegend, mit mir beschäftigt, hab was mit anderen Leuten gemacht und gelernt.

Sie fragte ab und zu, wo ich wäre. Wo ich nicht wirklich drauf antwortete, weil sie eh arbeitet und wir uns ja auf Kabine Wiedersehen und den Abend haben.

Tja, mein Tag wurde etwas länger und ich hatte nicht das Gefühl, sie hatte stark das Bedürfnis nach mir. Mit 1-2 Fragen wo ich wäre , dass heißt ja nichts.

dann haben wir uns zusammen zur Party fertig gemacht bissel vorgeturken und ne coole Zeit gehabt. Musste dann aber schon früher hin, da ich mich noch verabredet hatte. Angekommen kam sie später dazu, hab etwas mit ihr getanzt und dann auch ab und zu mit anderen halt. Es gibt ja nicht nur sie und die anderen wollte auch gern mit mir feiern. Aber alles sehr authentisch und ehrlich von meiner Seite,(also nicht mit dem Hintergrund, sie eifersüchtig oder abgefuckt zumachen, sondern hatte einfach Bock auf die Leute und Party)

Sie war dann plötzlich weg, ohne tschüss und alles. Ich dachte mir, alles klar, vllt gönnt sie sich. Kann sie ja machen, wir sind nicht zusammen und wenn sie Bock hat dann Go.

Bin dann später auf ihre Kabine und sie war weiter nicht da, war mir deshalb ziemlich sicher, sie verbringt die Nacht woanders. War Fine für mich und bin dann schlafen gegangen. 1 std später kam ne WhatsApp mit drei Bildern rein.

Von ihr, im Arm, eines Typen in Unterhose.

Ich dachte mir erstmal , dass ich Träume. Als sie aber ca 30min später rein kam und meinte, hast du das Bild gesehen und wie fandest du es, wusste ich Alter. Irre, dass ist wirklich passiert.

Hat mich nicht gejuckt , weil ich schlafen wollte.

Am nächsten Morgen, hab ich ihr dann gesagt, dass ich dazu keine Worte habe und erstmal wo anders penne.

Bin dann aus ihrer Kabine gezogen und hab beim Kollegen schlafen.

Wir hatten noch 1-2 Gespräche, wo sie erst komplett kontrollschiene gefahren war und am nächsten Tag klein beigegeben hat, weil sie gemerkt hat, dass ich komplett raus bin.

Einer Sache die unterschwellig beim gespräch rauskam war:

ja, du hattest den ganzen Tag ja keine Zeit für mich und das fand ich richtig blöd.

Das hatte sie beiläufig erzählt gehabt.

Natürlich hat sie damit die Fotos nicht begründet, da meinte sie nur durchgehend , dass war ausversehen. 

TLDR: Entspannte kennlernphase, mit längerem Besuch bei ihr nach langer Zeit, sie schickt Foto mit anderen Typen halbnackt im Arm, weil ich nicht den ganzen Tag bei ihr war

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MB schrieb:

nacht lief auch wie erwartet.

Kp, was du erwartet hast.

Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich schon "Warum einfordern? Bekommt man oder auch nicht." Ich habe von "Einfordern" auch nix gelesen.

Aber auf dem Kreuzfahrtschiff arbeiten, klingt irgendwie cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte halt Sex. Und da du das ihrer Sicht am zweiten Abend nicht wolltest, obwohl du sogar in ihrer Kabine pennst, ist sie halt zu einem Anderen. Kreuzfahrtschiffe (Ich kenne die Branche auch) sind auf Crewseite doch eh eher schwimmende Bordelle.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden