Wie geht ihr um, mit Frauen welche mit Erwartungen aufkommen wie: - invite me to an adventure trip in an exotic country (6/10) - sorry, coffee and drinks 🚩 i really like elegance and men who know how to create an experience, not just a meeting. (7+/10) - if you want to get to know me, invite me to dinner at fancy restaurant. And i love flowers. (5/10) Dies sind Ausschnitte der Profiltexte meiner Matches in der 🇨🇭 Oft ist die Erwartung: abholen zu Hause, Dinner, ggf. weiter in Bar oder nach Hause fahren.  Dinner Dates mache ich als erst Date nicht, ausser ich mache es primär für mich.   Ich hatte auch schon Dates wo dann klare Erwartungen in einer Beziehung kommuniziert wurden, meist nehme ich es spassig und versuche immer direkt zu eskalieren. Ich ging auch schon darauf ein, indem ich einer sagte hypothetisch würde ich meiner Freundin welche mich auch glücklich macht das gewünschte Mercedes Modell kaufen (es ging um eine G-Klasse in der AMG Version 😆), was am nächsten Tag zum zweiten Date mit FC führte…  Derzeit habe ich viele Matches, doch eben oft mit obigem Muster, wie ist das bei Euch?  Wie geht ihr damit um oder nicht? NB: Die obigen sind von Hinge und Tinder.