Erwartungen im Online Dating

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr um, mit Frauen welche mit Erwartungen aufkommen wie:

- invite me to an adventure trip in an exotic country (6/10)

- sorry, coffee and drinks 🚩 i really like elegance and men who know how to create an experience, not just a meeting. (7+/10)

- if you want to get to know me, invite me to dinner at fancy restaurant. And i love flowers. (5/10)

Dies sind Ausschnitte der Profiltexte meiner Matches in der 🇨🇭

Oft ist die Erwartung: abholen zu Hause, Dinner, ggf. weiter in Bar oder nach Hause fahren. 

Dinner Dates mache ich als erst Date nicht, ausser ich mache es primär für mich.  

Ich hatte auch schon Dates wo dann klare Erwartungen in einer Beziehung kommuniziert wurden, meist nehme ich es spassig und versuche immer direkt zu eskalieren. Ich ging auch schon darauf ein, indem ich einer sagte hypothetisch würde ich meiner Freundin welche mich auch glücklich macht das gewünschte Mercedes Modell kaufen (es ging um eine G-Klasse in der AMG Version 😆), was am nächsten Tag zum zweiten Date mit FC führte… 

Derzeit habe ich viele Matches, doch eben oft mit obigem Muster, wie ist das bei Euch? 

Wie geht ihr damit um oder nicht?

NB: Die obigen sind von Hinge und Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nikiii schrieb:

Wie geht ihr damit um oder nicht?

Betriebe kein OG mehr, aber als ich noch aktiv war entweder nach links geswiped, weil kein Bock auf sowas oder halt meinen „Stiefel gefahren“ und treffen in einer Bar vorgeschlagen. Wenn Sie ihre Regel für mich bricht cool, wenn nicht dann NEXT. Also relativ unkompliziert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Widerlich, solche Frauen 😄 So eine würde ich im Leben nicht daten, da könnte die noch so hot aussehen. Mich hat mal eine gefragt, ob ich beim ersten Date teure Unterwäsche mit ihr shoppen gehe 😄

Aber im Ernst, worüber sollte man sich beim Date dann mit so einer unterhalten. Die kann ja nur total hohl sein. Und dann bestellt die sich bestimmt noch das teuerste auf der Karte und frisst das dann nicht mal auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, nikiii schrieb:

Dies sind Ausschnitte der Profiltexte meiner Matches in der 🇨🇭

Wenn es nur in ihren Profiltexten steht, ignorie ich das. Die schreiben da viel rein, was beim richtigen Typen halt auch egal ist. Ist genauso wie "Ich suche eine feste Beziehung" und dann beim richtigen Typen ist was lockeres auch ok.

Ich schlage ja mit den ersten Nachrichten ja schon immer einen Drink in einer guten Bar vor. Kommt sie dann mit "Ich erwarte ein Dinner", ist es entweder ein Shittest oder ihr Interesse ist nicht groß genug. Antworte dann nur, dass ich keine Dinner-Dates als 1. Date mache und wir erstmal einen Drink zusammen nehmen sollen um zu schauen wie der Vibe ist. Geht sie drauf ein ist gut und ich weiß sie hat Interesse, weil sie ihre eigenen Regelen bricht. Dann war es nur ein Shittest. Besteht sie aufs Dinner, hat sie sich selbst aussortiert.

Kommt aber ehrlich gesagt sehr selten vor bei mir. Ich hatte das im Sommer in Miami etwas verstärkt, aber hier in München passiert das sehr selten. Und wenn es kam war es halt ein Shittest oder kein Interesse.

vor 4 Stunden, pl3yx schrieb:

Betriebe kein OG mehr, aber als ich noch aktiv war entweder nach links geswiped, weil kein Bock auf sowas oder halt meinen „Stiefel gefahren“ und treffen in einer Bar vorgeschlagen. Wenn Sie ihre Regel für mich bricht cool, wenn nicht dann NEXT. Also relativ unkompliziert.

Genauso mache ich das auch. 1. Nachricht ist bei mir ja meistens die Frage nach einem Drink in einer Bar. Sagt sie zu ist gut, sagt sie "Ich will Dinner / ich will weiter schreiben/ usw." hat sie sich selbst aussortiert.

vor 2 Stunden, Dr-M schrieb:

Das hört sich für mich eher wie "my suggardaddy.de" an.

Bei Hinge und Tinder gibt es auch Mädels, die dir direkt schreiben, dass sie TG von dir wollen bzw. einen Sugardaddy suchen. Kommt aber selten vor.

vor 1 Stunde, UrbanViking schrieb:

Widerlich, solche Frauen 😄 So eine würde ich im Leben nicht daten, da könnte die noch so hot aussehen. Mich hat mal eine gefragt, ob ich beim ersten Date teure Unterwäsche mit ihr shoppen gehe 😄

Aber im Ernst, worüber sollte man sich beim Date dann mit so einer unterhalten. Die kann ja nur total hohl sein. Und dann bestellt die sich bestimmt noch das teuerste auf der Karte und frisst das dann nicht mal auf. 

Wenn es nur im Profil steht ist es eh egal. Beim richtigen werden sie sich auch nur auf einen Drink oder Kaffee treffen. Ist halt ein Shittest oder wenn sie in den Nachrichten drauf besteht ein klares Zeichen für kein Interesse. Wenn die aber aufs Date gehen, kannst du dich mit denen genauso unterhalten beim Drink wie mit einer Frau, die es nicht im Profil stehen hat.

Ich frage mich ja eher, was das für Männer sind, die direkt drauf eingehen und eine wildfremde Frau direkt zum Dinner beim 1. Date ausführen, obwohl sie die gar nicht kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich schlage ja mit den ersten Nachrichten ja schon immer einen Drink in einer guten Bar vor. Kommt sie dann mit "Ich erwarte ein Dinner", ist es entweder ein Shittest oder ihr Interesse ist nicht groß genug. Antworte dann nur, dass ich keine Dinner-Dates als 1. Date mache und wir erstmal einen Drink zusammen nehmen sollen um zu schauen wie der Vibe ist. Geht sie drauf ein ist gut und ich weiß sie hat Interesse, weil sie ihre eigenen Regelen bricht. Dann war es nur ein Shittest. Besteht sie aufs Dinner, hat sie sich selbst aussortiert.

Kommt aber ehrlich gesagt sehr selten vor bei mir. Ich hatte das im Sommer in Miami etwas verstärkt, aber hier in München passiert das sehr selten. Und wenn es kam war es halt ein Shittest oder kein Interesse.

Mache ich auch lade zum Drink immer in eine gehobene Bar ein, doch es waren keine Shittest, im Chat waren die auch so drauf und es folgen Erklärungen wie sie wollen einen richtigen Mann der Effort zeigt und ähnliches (Social media BS), gab es auch vor Jahren jedoch nur vereinzelt, aktuell ist die hälfte auf dieser Schiene, auch kaum eine Bio ohne generous/„old school gentleman“/provider/erfolgreich/oldmoney. Offenbar haben die Frauen hier oft Erfolg damit. Sehe ich auch auf IG bei einigen matches  dokumentiert bei ihren Restaurant und Spa Besuchen, vermisse da sponsored @datename Hinweis. Ich habe gestern kurz bei Hinge München als Standort gesetzt und siehe da, vielleicht 1 von 20 hat sowas in der Bio. 

vor 21 Stunden, UrbanViking schrieb:

Ja die Shopping Idee gab es bei mir auch schon zwei mal, doch erst am Ende des Dates. 

vor 21 Stunden, Dr-M schrieb:

Das hört sich für mich eher wie "my suggardaddy.de" an.

Darum auch erwähnt, dass man nicht meint ich wäre auf do einem Angebot unterwegs.

vor 23 Stunden, pl3yx schrieb:

Das einzig richtige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, nikiii schrieb:

Mache ich auch lade zum Drink immer in eine gehobene Bar ein, doch es waren keine Shittest, im Chat waren die auch so drauf und es folgen Erklärungen wie sie wollen einen richtigen Mann der Effort zeigt und ähnliches (Social media BS), gab es auch vor Jahren jedoch nur vereinzelt, aktuell ist die hälfte auf dieser Schiene, auch kaum eine Bio ohne generous/„old school gentleman“/provider/erfolgreich/oldmoney. Offenbar haben die Frauen hier oft Erfolg damit. Sehe ich auch auf IG bei einigen matches  dokumentiert bei ihren Restaurant und Spa Besuchen, vermisse da sponsored @datename Hinweis. Ich habe gestern kurz bei Hinge München als Standort gesetzt und siehe da, vielleicht 1 von 20 hat sowas in der Bio. 

Wenn die mit Erklärungen kommen oder sonstigem BS, bist du halt nicht der Typ für den sie ihre Regeln bricht. Für den "richtigen" Typen würde sie sich auch auf ein McFlurry (Credits to @DirtyRabbit) treffen. Ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, da man nicht von jeder Frau der Typ sein kann, gerade im OG. Ich würde die Frauen dann halt direkt aussortieren.

Die Stories und Posts bei Insta zeigen ja nur, dass es Typen gibt, die sie einladen. Ob da was läuft, bezweifel ich eher. Was in der Bio steht ist halt auch eigentlich egal. Mein letztes Date von Donnerstag hat auch in ihrem Profil stehen "Old school gentleman, erfolgreich und sonstiges blah blah" Trotzdem hat sie sofort zugesagt was trinken zu gehen. Geht halt im OG eigentlich nur darum, wie gut sie dich von deinen Bildern her findet. Findet die dich richtig gut, geht sie sofort auf ein Date und dann läuft das Date auch meistens gut. Kommt sie mit irgendeinem BS wie "Dinner-Date" oder "Lass uns erstmal schreiben" oder sonst was an, findet sie dich halt einfach nicht so gut. Dann kann man sich die Zeit sparen und zur nächsten gehen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade noch drüber geschrieben und schon bei Bumble passiert, dass eine Frau ein Dinner als 1. Date wollte. Trotzdem will sie sich jetzt auf einen Drink mit mir treffen. Mal schauen, ob ich es mache 😉

22-1.jpg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc

Die Dame ist deppert. Bei Möglichkeit A oder B sagt sie C.

Die zweite Antwort auch auch 😵💫.

Was kam rum und hfftl. waren ihre Bilder gut?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn die mit Erklärungen kommen oder sonstigem BS, bist du halt nicht der Typ für den sie ihre Regeln bricht. Für den "richtigen" Typen würde sie sich auch auf ein McFlurry (Credits to @DirtyRabbit) treffen. Ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, da man nicht von jeder Frau der Typ sein kann, gerade im OG. Ich würde die Frauen dann halt direkt aussortieren.

Absolut richtig. Mein letztes Date war so, von Anfang an 100% ON und da war die Dynamik komplett anders. Eine sehr attraktive Brasilianerin (nicht mal meine Präferenz), wollte den einen günstigen Drink gar selbst zahlen und am McDonalds (war um 4 Uhr morgens noch offen) Automaten war sie gar besser mit dem Handy positioniert und zahlte. Sie war 15 Jahre jünger, hell, blond, guter trainierter Body, einfach etwas klein aber sicher 7/10 für Liebhaber von Brasil Frauen wohl deutlich mehr.

Die Kontakte im Club haben für mich die bessere Dynamik, dabei stellte ich fest bei attraktiven Frauen ist die ON Dynamik viel besser und ich spreche nur noch die 7+ Frauen an, irgendwelche dummen Reaktionen oder Erwartungen gab es immer nur von den weniger attraktiven Frauen. 

vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Gerade noch drüber geschrieben und schon bei Bumble passiert, dass eine Frau ein Dinner als 1. Date wollte. Trotzdem will sie sich jetzt auf einen Drink mit mir treffen. Mal schauen, ob ich es mache 😉

22-1.jpg

Haha guter Mann. Die tönt zwar etwas … aber wir Wissen dumm f* gut, viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Die Dame ist deppert. Bei Möglichkeit A oder B sagt sie C.

Die zweite Antwort auch auch 😵💫.

Was kam rum und hfftl. waren ihre Bilder gut?! 

War ja von heute Nachmittag, ist also noch nichts bei rumgekommen. Samstag habe ich keine Zeit, mal schauen ob wir eine Alternative finden. 

Sie ist Ukrainerin und von den Bildern her, ziemlich attraktiv. Ihr Deutsch ist laut den Nachrichten aber nicht so gut.

vor 2 Stunden, nikiii schrieb:

Absolut richtig. Mein letztes Date war so, von Anfang an 100% ON und da war die Dynamik komplett anders. Eine sehr attraktive Brasilianerin (nicht mal meine Präferenz), wollte den einen günstigen Drink gar selbst zahlen und am McDonalds (war um 4 Uhr morgens noch offen) Automaten war sie gar besser mit dem Handy positioniert und zahlte. Sie war 15 Jahre jünger, hell, blond, guter trainierter Body, einfach etwas klein aber sicher 7/10 für Liebhaber von Brasil Frauen wohl deutlich mehr.

Die Kontakte im Club haben für mich die bessere Dynamik, dabei stellte ich fest bei attraktiven Frauen ist die ON Dynamik viel besser und ich spreche nur noch die 7+ Frauen an, irgendwelche dummen Reaktionen oder Erwartungen gab es immer nur von den weniger attraktiven Frauen. 

Bei den Mädels aus dem OG, die direkt nach der 1. Nachricht einem Date zugestimmt haben, war die Dynamik bei mir auch eigentlich immer gut. Entscheidet sich dann zwar letztendlich im Moment wenn man sich das erste mal im echten Leben sieht. Wenn sie findet, dass du besser aussiehst als auf deinen Bilder, hast du schon gewonnen. Denkt sie das nicht, wird es schwierig. Danach geht es dann nur noch darum, es nicht zu verbocken.

Im Club sieht sie halt direkt wie du in echt aussiehst. Findet sie dich da gut, ist sie auch on. Da gibt es keine "bösen" Überraschungen.

vor 2 Stunden, nikiii schrieb:

Haha guter Mann. Die tönt zwar etwas … aber wir Wissen dumm f* gut, viel Spass!

Ich kann Samstag nicht, habe da meine Kids. Donnerstag habe ich jetzt auch schon was anderes vor. Mal schauen, ob es mit der noch mit einem Treffen klappt. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Gibt ja genug Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB, die von Dir „princess treatment“ beim ersten Date verlangt, sieht in Dir den Provider.

Entweder macht sie für Dich eine Ausnahme von dem, was sie im Profiltext stehen hat, oder next.

Ich habe gehört, dass manche HG da denken:  „Wenn ich mit der geilen HB im Club X beim Essen gesehen werde, dann steigt meine Reputation im Club. Deshalb gebe ich ihr alles aus, auch wenn ich genau weiß, dass ich sie nie flachlege.“  

Musst Du wissen, ob sich das für Dich lohnt. Aber dann nur in einer Stamm-Location von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden