10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

341 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Moment läuft es alles ganz normal. Gibt nichts neues zu berichten. Stressiger Alltag, die beiden haben sporadisch Kontakt (aktuell nur Nachrichten / Telefonieren). Letztes Treffen war Weihnachtsmarkt am letzten WE. Mal sehen wie es weiter läuft.. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, kre0 schrieb:

Im Moment läuft es alles ganz normal. Gibt nichts neues zu berichten. Stressiger Alltag, die beiden haben sporadisch Kontakt (aktuell nur Nachrichten / Telefonieren). Letztes Treffen war Weihnachtsmarkt am letzten WE. Mal sehen wie es weiter läuft.. 

Was ist mit dir? 

Und deinen Fortschritt bei Frauen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass aktuell kaum Zeit ist für Dates - weder für mich noch für meine Frau. Aber ich fahre übernächste Woche zum Ski fahren in die Schweiz, da werd ich auf jeden Fall angreiffen und versuchen was zu klären. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Silver_Back schrieb:

Einige Tage später erhielt ich eine Nachricht von dem Typen auf Instagram. Er fragte, ob er mit mir reden kann. Er wollte wissen, wie das für mich war. Ich meldte mich bei HB und schickte ihr einen Screenshot. Ich schrieb dazu: Wenn er jetzt noch etwas von Dir erfahren soll, dann würde ich Dir raten, es bald zu tun, sonst hört er es von mir. 

Voller Panik rief sie mich an und bettelte darum, dass ich bitte keine Details nennen soll und es bei ihrer Story belassen soll. Da ich aber ein ehrlicher Mensch bin ging das nicht. (Natürlich wollte ich beiden eins auswischen. Nüchtern und reflektiert betrachtet störte es mich wohl doch mehr in meinem Ego, dass sie jetzt wieder zu ihm gehen wollte, als mir lieb war. Aber das ist ein anderes Thema) Sie meinte, sie werde alles richtigstellen und es ihm sagen.

Witzige Story, wie es sie sicherlich noch zu Hauf gibt. ABER mit dem Typen einer Frau schreiben, sehen, treffen habe ich ehrlich gesagt immer vermieden. Allein auch schon deswegen weil das für mich eher nen Abtörner war zu dem Kerl der Frau die ich vögel auch noch ein Gesicht zu haben etc. War auch in mehr als einem Fall schon so dass ich sicherlich innerhalb paar Sekunden Insta oder Facebooksuche herausbekommen könnte wie der Typ der Frau ausschaut den ich vögel, aber habe daran kein Interesse...

Für mich zählt aber Diskretion! Sprich erst die Frau vögeln und dann hintenrum dem Kerl erzählen dass ich es getan habe finde ich eher nicht so stark, und auch das Argument dass die Kontaktaufnahme ja vom anderen Typen ausging ist kein Argument. Und ja dieses "ich muss es ihm wegen meinem Gewissen sagen" ist IMMER vorgeschoben, auch wenn Frauen das tun. Es ist quasi IMMER nur ne Egonummer.

Hatte auch mal die Situation da war ich gerade in Begriff eine Frau kennenzulernen und gleichzeitig lernte ich aber auch ihren "besten Freund" kennen. Es war tatsächlich ihr bester Freund aber es wurde auch gevögelt, offenbar war es für beide aber nciht mehr weil der Typ auch keine Anstalten machte dass es zwischen mir und seiner besten Freundin gut lief...  aus der Sache wurde nix und etwa 6 Monate später habe ich ihn nochmal zufällig getroffen und er erzählte mir die ganze Sache. Offenbar hatte sie sich wen anders geschnappt und nun kein Sex für ihn mehr und das fande er wohl net so toll auch weil er nur mit Kondom wohl durfte und der neue durfte ohne hat ihn sehr abgefuckt... "hoffe die Schlampe wird schwanger so dumm wie sie ist".

Fande ich net so geil dass er mir das verschwiegen hat, aber nunja hätte ich es anders gemacht? Vermutlich nicht, vorallem nicht wenn ich den Kerl erst seit paar Wochen kenne...hab mich im Nachhinein nur geärgert weil seine jüngere Schwester hatte auch Interesse an mir und ich hab mir gesagt "nee da lässte die Finger von, ne gute freundschaft die sich hier vielleicht entwickelt ist mehr wert als ne Frau", er hatte mich zu dem Zeitpunkt auch schon paarmal zum Feiern eingeladen,  zumal seine Schwester auch nicht so endgeil war und auch noch unter 18. Hat mich dann schon bisschen abgefuckt und ich kam mir dumm vor...

Die "geilste" Olle aus seiner Clique hatte dann auch wohl ne kleine Affäre mit wiederum seinem besten Freund. Gleichzeitig war die aber in einer LTR und alle bis auf der Freund selbst wusste halt dass sie fremd geht. Sie saß im Partykeller auf der Coach zusammen mit ihrer Affäre, und ihr Freund hat dann bei einem anderen aus der Clique angerufen wollte auch noch kommen zur Party aber keiner wollte dass er kommt, auch seine Freundin nicht... ggf hätte ich mir die auch klären können, aber das hätte wohl dann schon Probleme gegeben mit dem Typ der da grad seine Affäre mit ihr hatte. Auch davon habe ich dann abgesehen weil "paar neue Freunde kennenlernen ist doch auch geil".

Ja am Ende dann irgendwie der Depp gewesen, bzw so kam ich mir vor, weil von meiner Seite wohl mehr Rücksicht da war als von der anderen Seite...  Seitdem denke ich auch allgemein bisschen anders bzw egoistischer über das vögeln von Frauen von anderen Männern.. weil umgekehrt kann man davon ausgehen dass andere Männer deine Olle genauso ficken würden und ob gefickt wird oder nicht am Ende einzig und allein die Frau entscheidet...weil bei Kerlen in 95% der Fälle die Antwort immer ist "ja würde"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ja am Ende dann irgendwie der Depp gewesen, bzw so kam ich mir vor, weil von meiner Seite wohl mehr Rücksicht da war als von der anderen Seite...  Seitdem denke ich auch allgemein bisschen anders bzw egoistischer über das vögeln von Frauen von anderen Männern.. weil umgekehrt kann man davon ausgehen dass andere Männer deine Olle genauso ficken würden und ob gefickt wird oder nicht am Ende einzig und allein die Frau entscheidet...weil bei Kerlen in 95% der Fälle die Antwort immer ist "ja würde"

Nash-Gleichgewicht. Nachvollziehbare aber problematische Sichtweise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Playtex

durchaus, und wer weiß ob ich es in 10Jahren dann nicht anders sehe. Aber bislang habe ich die Erfahrung gemacht dass "Opfer bringen" sich für mich am Ende nicht ausgezahlt hat. Gab auch noch andere Fälle vorher zB auf ne Affärer mit der Freundin von einer Frau verzichtet weil ich dachte mit der Frau würde/könnte sich da etwas zwischen uns entwickeln. Sprich ne Affäre ausgeschlagen, Einladung ala "du meine Eltern sind das Wochenende nicht Zuhause komm mich doch besuchen" ausgeschlagen, nur damit die andere dann 3 Wochen später sagt "neee das mit uns ist doch keine so gute Idee und mich stört auch was da zwischen dir und meiner Freundin ist". "ist" LOL. Ich hab extra auf nen Fick verzichtet. Aber nungut die andere wusste halt auch dass ich mehr Interesse an der einen habe und hat ihrer Freundin dann auch viel Müll erzählt "ja also ich treff mich ja in 3 Wochen mit ihm, er kommt mich besuchen übers Wochenende", alles Dinge die so gar nicht abgemacht wurden aber wenn Freundin der Freundin irgendwas erzählt wird halt stumpf geglaubt...im Grunde fast egal ob du die Frau dann tatsächlich gefickt hast weil behandelt wirste eh so als ob hättest du 😉 Dann kannste auch von vornerein den Schwanz reinstecken und hinterher versuchen der anderen Frau dann Honig um den Mund zu schmieren..Kurzum meine Erfahrung ist bislang "Rücksicht und sich selbst zurücknehmen haben sich bislang nie groß ausbezahlt in meinem Leben".

Bin davon überzeugt die Ficks die ich nicht wahrgenommen habe, die, hätte ich sie wahrgenommen danach wäre nicht viel anders verlaufen...

Wenn ne Frau dich geil findet ist es nicht perse ein Ausschlusskriterium nur weil du mal ihre Freundin gevögelt hast... und wenn sie dich nicht so geil findet und es scheitert dann offenbar an der Stelle wo sie rausbekommt hast die Freundin geknallt, da wäre es so oder so gescheitert dann nur halt an einer anderen Stelle...

Als Mann biste in der Regel sowieso nen Mensch der mit dem Schwanz denkt für die Frauen;)  Die Frauen fühlen sich ja nicht primär von dir angezogen aufgrund deiner sexuellen Treue. Sprich ist ihnen wenn es hart auf hart kommt nicht sooo wichtig wie es das für uns Männer ist... besonders wenne als Mann vermitteln kannst war nur Sex.

Soll natürlich kein Plädoyer für Fremdgehen sein. Nur halt so eine Beobachtung die ich gemacht hab..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

@Playtex

durchaus, und wer weiß ob ich es in 10Jahren dann nicht anders sehe. Aber bislang habe ich die Erfahrung gemacht dass "Opfer bringen" sich für mich am Ende nicht ausgezahlt hat. Gab auch noch andere Fälle vorher zB auf ne Affärer mit der Freundin von einer Frau verzichtet weil ich dachte mit der Frau würde/könnte sich da etwas zwischen uns entwickeln. Sprich ne Affäre ausgeschlagen, Einladung ala "du meine Eltern sind das Wochenende nicht Zuhause komm mich doch besuchen" ausgeschlagen, nur damit die andere dann 3 Wochen später sagt "neee das mit uns ist doch keine so gute Idee und mich stört auch was da zwischen dir und meiner Freundin ist". "ist" LOL. Ich hab extra auf nen Fick verzichtet. Aber nungut die andere wusste halt auch dass ich mehr Interesse an der einen habe und hat ihrer Freundin dann auch viel Müll erzählt "ja also ich treff mich ja in 3 Wochen mit ihm, er kommt mich besuchen übers Wochenende", alles Dinge die so gar nicht abgemacht wurden aber wenn Freundin der Freundin irgendwas erzählt wird halt stumpf geglaubt...

Niveauvoller Verzicht ist nur für die schlechteste Version meiner selbst eine Opfergabe.

Wenn ich dabei bin mein Potenzial zu entfalten wird er zum Geschenk an mich selbst.

Insbesondere bei den Konstellationen die du da beschreibst. Gibt doch genug Frauen auf der Welt, die man bumsen kann..

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Gibt doch genug Frauen auf der Welt die man bumsen kann..

Sicher. Will dir da gar nicht groß widersprechen.  Aber das waren halt auch alles Geschichten die fanden zu einer Zeit statt wo es für mich eben noch nicht "genug Frauen die ich bumsen kann" gab. Muss auch niemand so handhaben wie ich. Natürlich kann man auch verzichten... Ich hab auf der anderen Seite auch Dinge erlebt wo ich heute sagen muss der Fick mit dieser Frau wars einfach nicht wert...

"Verzicht" ist am Ende auch einfach etwas was man sich leisten können muss....Wenne eh 2-3 Fickfreundinnen hast ist halt was anderes als wenn du keine heißt. Also Kontext und individuelle Situation ist immer wichtig...

Wenne nen ganz anderes Leben führst ist immer einfach zu sagen "ich hätte das aber anders gemacht". Ja in DEINER Situation ggf.

Stell dir mal vor einer baut nen Haus in Eigenleistung benötigt dafür aber 3 oder 4mal so lange als wenn er Leute dafür bezahlen würde. Da sagt jemand mit nem Job der ihm mehr Geld einbringt und der weniger Freizeit hat halt auch einfach stumpf "boar ich hätte das so nie gemacht, ich hätte das machen lassen geht doch viel schneller! Und hier auf den Knien herumkriechen und irgendwelche Rohre und Leitungen verlegen, ne boar echt darauf hätte ich 0 Bock!"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2025 um 07:50 , Silver_Back schrieb:

Und eben diese Woche, knapp 2.5 Jahre später haben sie sich wieder getrennt.

Wie hast du davon erfahren? Kam sie wieder an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2025 um 07:50 , Silver_Back schrieb:

Und eben diese Woche, knapp 2.5 Jahre später haben sie sich wieder getrennt.

Wie hast du davon erfahren? Kam sie wieder an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte auch nochmal meine 50cent dazu geben.

Ich komme gerade aus einer 3 Jährigen Beziehung und wer meine Beiträgr kennt, weiß, dass ich auch immer diese Vorstellung hatte von „wieder attraction bekommen“.

Aber meiner Meinung nach ist das ein Trugschluss.

Der Respekt ist komplett weg.  Und den wieder hinzukriegen, nahezu unmöglich. 
Dafür hättest du ihr das fremdgehen nicht durchgelassen dürfen. Da hättest du direkt sagen müssen „alles klar, bin erstmal raus“

dann kontakt maximal runterfahren , nur Kind und dann nach nem Monat schauen. Dann hätte sie gelernt, okay das war ne Grenze. Das war falsch.

So hat sie null Konsequenz fühlen müssen, sogar eher Belohnung?!?!?

Fast wie bei ne Hund, er pinkelt ständig alles voll. Du tust nichts, dann beißt er dich auf eins und du streichelst ihn?

Was wird wohl als Nächstes passieren hm…..

Was ist denn deine Vorstellung?

Du und deine frau bumsen jetzt Jahre lag nebenbei andere? Bis sich einer neu verliebt?

Du musst ein Vorstellung von der Beziehung haben und entweder sie wird erfüllt oder eben nicht. Und für das Kind tut mir das auch leid.

Auch wenn viele sagen, Trennung ist schlimm für ein Kind. Stimmt. Aber eine toxische Beziehung, schadet dem Kind auf Dauer wahrscheinlich mehr, da es eine komplett verzerrte Blick auf Beziehung bekommt, die ein theraupt ausbaden kann.

(Hab ich persönlich durch, meine Eltern hätten sich lieber trennen sollen, aber naja, so hat der theraupt was findet“

Jetzt persönlicher Rent:

Junge deine Frau betrügt dich mehre Monate lang , du findest es raus und  gibst ihr das okay??? Ein Glück, dass sie nicht mit ihm zusammen gekommen ist oder eher schade.

Find bitte deine Eier wieder. Klar habt ihr ne lange Geschichte, das rechtfertigtet aber nicht, dass fu dich so behandeln lässt. Es gibt wirklich keinen Grund, sich so behandeln zulassen. Und wenn du es tust, zeigt es nur, dass du dich selber nicht ernst nehmen kannst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, MB schrieb:

Ich möchte auch nochmal meine 50cent dazu geben.

Ich komme gerade aus einer 3 Jährigen Beziehung und wer meine Beiträgr kennt, weiß, dass ich auch immer diese Vorstellung hatte von „wieder attraction bekommen“.

Aber meiner Meinung nach ist das ein Trugschluss.

Der Respekt ist komplett weg.  Und den wieder hinzukriegen, nahezu unmöglich. 
Dafür hättest du ihr das fremdgehen nicht durchgelassen dürfen. Da hättest du direkt sagen müssen „alles klar, bin erstmal raus“

dann kontakt maximal runterfahren , nur Kind und dann nach nem Monat schauen. Dann hätte sie gelernt, okay das war ne Grenze. Das war falsch.

So hat sie null Konsequenz fühlen müssen, sogar eher Belohnung?!?!?

Fast wie bei ne Hund, er pinkelt ständig alles voll. Du tust nichts, dann beißt er dich auf eins und du streichelst ihn?

Was wird wohl als Nächstes passieren hm…..

Was ist denn deine Vorstellung?

Du und deine frau bumsen jetzt Jahre lag nebenbei andere? Bis sich einer neu verliebt?

Du musst ein Vorstellung von der Beziehung haben und entweder sie wird erfüllt oder eben nicht. Und für das Kind tut mir das auch leid.

Auch wenn viele sagen, Trennung ist schlimm für ein Kind. Stimmt. Aber eine toxische Beziehung, schadet dem Kind auf Dauer wahrscheinlich mehr, da es eine komplett verzerrte Blick auf Beziehung bekommt, die ein theraupt ausbaden kann.

(Hab ich persönlich durch, meine Eltern hätten sich lieber trennen sollen, aber naja, so hat der theraupt was findet“

Jetzt persönlicher Rent:

Junge deine Frau betrügt dich mehre Monate lang , du findest es raus und  gibst ihr das okay??? Ein Glück, dass sie nicht mit ihm zusammen gekommen ist oder eher schade.

Find bitte deine Eier wieder. Klar habt ihr ne lange Geschichte, das rechtfertigtet aber nicht, dass fu dich so behandeln lässt. Es gibt wirklich keinen Grund, sich so behandeln zulassen. Und wenn du es tust, zeigt es nur, dass du dich selber nicht ernst nehmen kannst.

Für mein Gefühl sind weder Respekt noch attraction ganz weg gewesen. Und aktuell kommt das auch wieder. Wir reden darüber viel, meine Frau und ich. Und wir sind dabei auch wirklich ehrlich und sehr Tief. Ich will jetzt auch erst mal noch meine Erfahrungen machen und so lange lasse ich sie auch ihre Erfahrungen machen. Ob das ein langfristiges Ding wird oder wir irgendwann entscheiden, dass es nur eine Phase war und dann zu Ende ist, alles offen. Im Moment wissen wir beide nur, dass wir diesen Weg zusammen gehen wollen und uns dabei immer ehrlich und offen sagen, wie es uns geht damit. 

Und dann schauen wir mal weiter. Habe jetzt bei tinder nen date klar gemacht mit einer anderen Frau, die schreibt, dass sie im Moment eher auf der Suche nach was lockerem ist. Da habe ich jetzt auch nicht so Skrupel, erst mal nichts weiter von meiner Situation zu erzählen, sondern einfach mal versuchen, wie weit ich komme. Und meine Vermutung ist schon, dass da was geht. 

Dann gestern beim Einkaufen bin ich echt einer bildhübschen Frau locker HB9 über den Weg gelaufen und ich habe sie einfach angesprochen, glaube das erste mal seit 15 Jahren oder so, habe ich mal wieder ne Frau angesprochen. War gut zu sehen, dass ich es noch kann, hatte keine großen Probleme mit AA oder so, Blick Kontakt gehalten, normal langsam gesprochen. Hab nen Korb kassiert (habe nen Freund) aber darauf scheiße ich, dass hat mich noch nie gestört, habe das nie groß an mich ran kommen lassen, wenn ich einen Korb kassiert habe. Aber es zeigt mir, dass ich langsam aus diesem Schock raus komme und wieder ins Handeln.. 

Meine Frau findet das alles spannend und auch ein bisschen verunsichernd. Ich erzähle ich das halt auch, das ich jetzt nen date habe und so. Und die ist so attracted, gestern abend hat die echt förmlich gebettelt, dass ich sie schön vor den Bock spannen soll 😉

Also ich kann echt die Kommentare hier alle verstehen aber im Moment habe ich nicht das Bedürfnis irgendwas zu ändern. Klar, es kann noch der große knall kommen, was auch immer, keine Ahnung. Das ist wie gesagt ein Versuch, der kann auch gut schief gehen aber wenn wir den Versuch nicht gestartet hätten, dann wäre er ja jetzt schon schief gegangen, ich habe also nichts zu verlieren in meinen Augen. 

bearbeitet von kre0
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kre0 schrieb:

Für mein Gefühl sind weder Respekt noch attraction ganz weg gewesen. Und aktuell kommt das auch wieder. Wir reden darüber viel, meine Frau und ich. Und wir sind dabei auch wirklich ehrlich und sehr Tief. Ich will jetzt auch erst mal noch meine Erfahrungen machen und so lange lasse ich sie auch ihre Erfahrungen machen. Ob das ein langfristiges Ding wird oder wir irgendwann entscheiden, dass es nur eine Phase war und dann zu Ende ist, alles offen. Im Moment wissen wir beide nur, dass wir diesen Weg zusammen gehen wollen und uns dabei immer ehrlich und offen sagen, wie es uns geht damit. 

Und dann schauen wir mal weiter. Habe jetzt bei tinder nen date klar gemacht mit einer anderen Frau, die schreibt, dass sie im Moment eher auf der Suche nach was lockerem ist. Da habe ich jetzt auch nicht so Skrupel, erst mal nichts weiter von meiner Situation zu erzählen, sondern einfach mal versuchen, wie weit ich komme. Und meine Vermutung ist schon, dass da was geht. 

Dann gestern beim Einkaufen bin ich echt einer bildhübschen Frau locker HB9 über den Weg gelaufen und ich habe sie einfach angesprochen, glaube das erste mal seit 15 Jahren oder so, habe ich mal wieder ne Frau angesprochen. War gut zu sehen, dass ich es noch kann, hatte keine großen Probleme mit AA oder so, Blick Kontakt gehalten, normal langsam gesprochen. Hab nen Korb kassiert (habe nen Freund) aber darauf scheiße ich, dass hat mich noch nie gestört, habe das nie groß an mich ran kommen lassen, wenn ich einen Korb kassiert habe. Aber es zeigt mir, dass ich langsam aus diesem Schock raus komme und wieder ins Handeln.. 

Meine Frau findet das alles spannend und auch ein bisschen verunsichernd. Ich erzähle ich das halt auch, das ich jetzt nen date habe und so. Und die ist so attracted, gestern abend hat die echt förmlich gebettelt, dass ich sie schön vor den Bock spannen soll 😉

Also ich kann echt die Kommentare hier alle verstehen aber im Moment habe ich nicht das Bedürfnis irgendwas zu ändern. Klar, es kann noch der große knall kommen, was auch immer, keine Ahnung. Das ist wie gesagt ein Versuch, der kann auch gut schief gehen aber wenn wir den Versuch nicht gestartet hätten, dann wäre er ja jetzt schon schief gegangen, ich habe also nichts zu verlieren in meinen Augen. 

Ich weiß nicht, ob ich das aus diesem Forum habe, glaube als ich hier angefangen habe…so 2018 rum, hat mir irgendwer mal den Rat gegeben, wie man richtig eifersüchtig macht:

Finde den Post leider nicht mehr, war aber iwie so:

1. Man erzählt es der Frau (Turnt ab, ist needy und Beta)

2. Sie erfährt es über Dritte (Kommt auf die Freunde drauf an, Aber hat schon Effekt)

3. Sie sieht es mit eigenen Augenen, ohne dass es ihr erzählt wurde

Gerade hört es sich eher an, dass du es ihr auf die Nase bindest. Und klar, sie wird sich gerade Mühe geben , ihr andere typ hat kein Bock und du stehst gerade gut da.

Aber was mich bei all deinen Antworten etwas wurmt, es geht immer um deine Frau. 
So als ob du datest und bumsen willst , famit deine Frau dich wieder geil findet.

Aber halt stopp!

Das ist der falsche Gedanken und das merken die auch, vorallem wenn du ihr immer ausführlich berichtest, finde ich als ausstehender Generation Z auch etwas cringe , aber nun.

All das solltest du tun, weil DU Bock drauf hast. Nicht um deine Frau eifersüchtig zumachen, um diese Ehe zuretten oder sonst was. Das ist alles unauthentisch und merken Frauen.

Zieh dein Ding durch und wenn ne andere bumsen willst, bumst du sie. Aber bitte nicht, nur um deine Frau eifersüchtig oder attracted zu machen. 
Am Ende versinkst du noch in Selbstmitleid, weil du Sachen gemacht hast, die du sonst nie gemacht hättest, wegen ihr…

Eine Frage noch:

du meintest du verdienst ordentlich, in welchem Bereich arbeitest du? Hast du eine hohe Position? Personalverantwortung? Allgemein Verantwortung. Würde mich mal interessieren. Musst natürlich nicht so in Detail gehen. 

bearbeitet von MB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MB schrieb:

du meintest du verdienst ordentlich, in welchem Bereich arbeitest du? Hast du eine hohe Position? Personalverantwortung? Allgemein Verantwortung. Würde mich mal interessieren. Musst natürlich nicht so in Detail gehen. 

Ja, habe Personalverantwortung für ca 60 Mitarbeiter. Mitglied der Geschäftsleitung und für einen kompletten Bereich verantwortlich. größeres internationales Unternehmen mit einem Standort in OWL an dem ich arbeite. 

Die anderen Punkte, ich mache das nicht in meine Frau eifersüchtig zu machen. Ich erzähle ihr das, weil sie fragt. Ich mache das für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, kre0 schrieb:

Ja, habe Personalverantwortung für ca 60 Mitarbeiter. Mitglied der Geschäftsleitung und für einen kompletten Bereich verantwortlich. größeres internationales Unternehmen mit einem Standort in OWL an dem ich arbeite. 

Die anderen Punkte, ich mache das nicht in meine Frau eifersüchtig zu machen. Ich erzähle ihr das, weil sie fragt. Ich mache das für mich. 

Weiß deine Frau, dass du hier schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, MB schrieb:

Weiß deine Frau, dass du hier schreibst?

Ja sie weiß, das ich in einem forum darüber schreibe. Aber sie weiß nicht genau was und wo, will sie auch nicht genau wissen. Hauptsache für sie, dass es anonym ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden