10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

742 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, JayMuc schrieb:

Und wenn ich mir mit dem Messer mein Bier öffne?

Definitiv die Schuld vom Messer!

vor 33 Minuten, holywater schrieb:

Du kannst einem Typen eine Heckenschere geben und er schneidet in seinem Garten alles komplett ab. Das Gras, die Bäume, die Sträucher alles.

In OP's Fall waren es definitiv die Eier.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Spiros hat es in einem seiner letzten Podcasts so treffend gesagt: "Du kannst einem Typen eine Heckenschere geben und er schneidet in seinem Garten alles komplett ab. Das Gras, die Bäume, die Sträucher alles. Und du stehst daneben und denkst dir: "Okay, ich hätte ja was anderes damit gemacht, aber wenn es dir so gefällt..."" 

welcher? hst link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

welcher? hst link?

Keine Ahnung mehr welcher Podcast es war. 

könnte dieser gewesen sein. Schauste mal schnell die 1h26 durch 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, holywater schrieb:

Keine Ahnung mehr welcher Podcast es war. 

könnte dieser gewesen sein. Schauste mal schnell die 1h26 durch 😅

fahr nach osnabrück übernächste woche für 2 Tage beruflich, hörs im Auto - fahr 4 std.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Red Pill verstanden und umgesetzt:
Ich lebe mein Leben und versuche mich zur vollen Grösse aufzurichten (metaphorisch). Sie darf teilnehmen oder eben nicht. Und wenn sie keinen Bock hat, dann warten 10 andere die mich mit Handkuss nehmen. 

Gehe mit deinem Beitrag voll mit. Das ist der Weg den viele dann gehen. 

Nur das hier, was du als "echte RP" beschreibst ist keine RP mehr, sondern beschreibt einfach nur gesundes, normales, sicher gebundenes Verhalten. 

Aber Red-Piller wie z.B. Spiro oder Klaus Thiele sind davon noch Meilenweit bzw. genau so weit entfernt wie viele Blue-Piller. Und viele, die meisten werden darin ihr Leben lang gefangen sein -> starten als PP oder Coabhängig -> wird die Enttäuschung zu groß wechsel und immitiere ich einfach Psychopathen/Narzissten, was viele Frauen (z.B. Alpha-Boss-Bitch) übrigens genaus so machen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ElNuevo schrieb:

Gehe mit deinem Beitrag voll mit. Das ist der Weg den viele dann gehen. 

Nur das hier, was du als "echte RP" beschreibst ist keine RP mehr, sondern beschreibt einfach nur gesundes, normales, sicher gebundenes Verhalten. 

Aber Red-Piller wie z.B. Spiro oder Klaus Thiele sind davon noch Meilenweit bzw. genau so weit entfernt wie viele Blue-Piller. Und viele, die meisten werden darin ihr Leben lang gefangen sein -> starten als PP oder Coabhängig -> wird die Enttäuschung zu groß wechsel und immitiere ich einfach Psychopathen/Narzissten, was viele Frauen (z.B. Alpha-Boss-Bitch) übrigens genaus so machen. 

Das Problem ist, dass viele nicht wissen, bzw. es ihnen nicht beigebracht wurde, was "gesundes, normales, maskulines Verhalten" ist. 

Die Gesellschaft verdammt seit einigen Jahrzehnten bereits jegliches maskuline Verhalten als "toxisch" und wer anderer Meinung ist, wird sofort in den gleichen Topf wie Andrew Tate geworfen. 

Ich kenne Spiros und Klaus Thiele nur aus ihren Videos, kann somit keine ausgewogene Aussage zu ihnen machen. Ich weiss nur, dass Klaus z.B. inzwischen Frau und Kind hat. Während Spiros meines Wissens Single ist. 

Ob sie jetzt in der RP "gefangen" sind oder ihnen die RP auf dem Weg gute Dienste erwiesen hat, will ich gar nicht diskutieren. Das müssten sie selbst sagen. 

Schlussendlich sollte man immer selbst überlegen, ob man die Werkzeuge der RP so eingesetzt hat, dass sie das eigene Leben vorangebracht haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Aber eines der beiden Bilder ist 140 Millionen wert und das andere ist Kitsch.

Ob es das wirklich wert ist oder behauptet wird es sei das Wert ist auch nochmal ne ganz andere Geschichte...

Kunst wird auch gerne mal für Schwarzgeld, Bestechung und solche Zwecke benutzt. Erinnere da an die "Gemälde" von Hunter Biden.

Wenn ich dir deinen rostigen Toyota für ne halbe Millionen abkaufe ist direkt offensichtlich dass da was faul ist und es nicht um das scheiß Auto geht. Bei Kunst kannste in gewisserweise aber dranschreiben was du willst..Zur Not kenn ich paar Leute die dann einfach BEHAUPTEN "jaa klar würde ich das Ding für 100Mio kaufen, leider leider verkauft der Verkäufer es aber nicht aber ich würde ganz natürlich diesen Wert zahlen!" Und dann berufe ich mich darauf "schau man bietet mir über 100Mio!". Wenn dann die Hütte abbrennt sage ich meiner Versicherung "hätte gern jetzt die 100Mio weil mein Gemälde ist verbrannt, das ist 100Mio wert weil da existieren ja Leute an die ich es für den Preis hätte verkaufen können".

Kurzum ich bin bei solchen Summen skeptisch dass da immer alles mit rechten Dingen zugeht. Halte das in vielen Fällen einfach für Show letztendlich... Bei wirklich bekannten Dingen wie DaVinci mags was anderes sein aber trifft nicht auf die Künstler zu die im Grunde keine Sau kennt...Der Unterschied zwischen einem Haufen Schrott und "Kunst" ist teilweise auch einfach nur dass man behauptet das eine sei Kunst...  Ich mein der Typ der sein 100Mio Gemälde  zu Geld gemacht hat wird sich davon nicht nen anderes dämliches Bild kaufen sondern warscheinlich wandert die Kohle dann doch in Immobilien und schnelle Autos;)

Ich denk mir bei vielen Kunstwerken echt dass der Künstler insgeheim in vielen Fällen denkt "boar wie dämlich ihr alles seid, ich hab da einfach nur 3 Striche auf ne Leinwand gemalt und mir gar nix bei gedacht und ihr kauft mir die ganze Story auch noch ab drum herum im Grunde ging es bei meiner Kunst nur darum euch alle zu verarschen"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Weiß ja nicht wieviel da finanziell rumkommt durch das produzieren ihrer Videos

So viel wird das nicht sein. Durch Werbung bei YouTube verdient man um die 1-5€ pro 1.000 Videoaufrufe. Dann kann man noch durch Partnerschaften verdienen. Die beiden werden es hauptsächlich machen um ihre Coachings zu verkaufen.

Grob geschätzt kann man sich das auch z.B hier für jeden YouTube Kanal anschauen

https://de.youtubers.me/menschmitwert/youtuber-statistiken#search=MenschMitWert

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn Spiros und Klaus soweit wären würden sie vermutlich nicht (mehr) den Content machen den sie aktuell machen....Weiß ja nicht wieviel da finanziell rumkommt durch das produzieren ihrer Videos aber mal ehrlich ich stelle mir das auch nicht geil vor sich ständig diesen Müll Content reinzuziehen, also irgendwelche dämlichen TikTok oder Insta Storys und das dann in einer Art "Reaction" Video zu verwursten weil ich so meinen Lebensunterhalt verdiene... Und wenn man sich paar Folgen angeschaut hat wiederholen sich die Takes und Ratschläge auch schnell.... Aus dem Grund gucke ich mir das hin und wieder auch MAL an, aber mir jede Folge oder jede zweite Folge zu geben muss gestehen das langweilt mich dann doch zu stark weils immer wieder dasselbe ist vom Inhalt nur halt gezeigt anhand von anderen/neuen Beispielen...

Man lernt halt nix neues nur weil es diesmal heißt "oh Bushido hat sich getrennt/wurde verlassen, jetzt schauen wir uns die Dynamiken mal ganz genau an". Die kennt jeder der sich etwas mit RP auseinander gesetzt hat...Im Grunde ist das halt auch nix anderes wie damals wo Frauen dann Birgit Schrowange und Co.  geguckt haben wegen dem neuesten Promi Tratsch...

Die meisten der Zuseher werden auch selber nicht ins Handeln kommen sondern sind warscheinlich auch nur da weil sie es geil finden Videos zu gucken wo Frauen Ü30 sich dann darüber beschweren dass sie keine gescheiten Männer mehr finden und man denkt sich "jaaaa gönn ich den Bitches, wieso soll es denen besser gehen als mir!, ein Mann hat seinen Peak SMV in den 30er!" während man gleichzeitig nichts dafür tut dass man selber diesen Peak erreicht. 

Wäre man wirklich angekommen würde man gänzlich anderen Content machen bin ich von überzeugt...wenne angekommen bist reiste vielleicht um die Welt weil Geld spielt keine Rolle mehr, vögelst Frauen auf jedem Kontinent der Erde und wenn dir eine gefällt führste LTR mit ihr, aber hast das Rüstzeug zu wissen was du tun musst damit du dich nicht betasieren lässt...Aber du sitzt sicher nicht um verrechneten Deutschland und drehst Woche für Woche solche Videos ab...

Aber ja sicher gibt es Männern den dieser Content hilft, aber ich würde da kein Lebenssinn drin sehen in der Herstellung solcher Videos Woche für Woche. Wird warscheinlich oder hoffe ich auch, nur ne Phase sein und irgendwan entwickelt man sich dann tatsächlich weiter und widmet sich anderen Dingen...Die ganzen bekloppten Frauen da mit ihren Videostorys, Inhalt der Message immer  "Männer sind doof und daran Schuld dass es mir kacke geht!" sind eigentlich nicht die Lebenszeit wert sich den Müll anzuhören den sie von sich geben...

True story. Vorallem zeigt spiros immer ein video was 20 sek. geht, stoppt nach den ersten 5 sek. Und schwadroniert halbe std. LASS KOMPMETT LAUFEN AMK UND DANN LASS NOCHMAL LAUFEN MIT KOMMENTARE. sry das musste mal raus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Vorallem zeigt spiros immer ein video was 20 sek. geht,

Stimmt, macht's für mich langatmig und irgendwann uninteressant. Außerdem nach etwa fünf Clips, kennt man den Rest zu 80 - 90 %. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2026 um 09:40 , DirtyRabbit schrieb:

RedPill

könnte doch auch mal bedeuten, cool zuzuschauen und abzuwarten, was passiert - oder nicht?

Anstatt nach irgendwelchen Skripten und Vorhersagen zu handeln; das hat für mich immer so was Starres, Ängstliches. Auch der neugierige Blick nach innen; was macht das mit mir, worauf reagiere ich wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.1.2026 um 13:38 , ElNuevo schrieb:

Aber Red-Piller wie z.B. Spiro oder Klaus Thiele sind davon noch Meilenweit bzw. genau so weit entfernt wie viele Blue-Piller. 

Am 10.1.2026 um 01:43 , Danisol schrieb:

Wenn Spiros und Klaus soweit wären würden sie vermutlich nicht (mehr) den Content machen den sie aktuell machen....Weiß ja nicht wieviel da finanziell rumkommt durch das produzieren ihrer Videos

Leude: Spiros, Klaus, Hemschi und andere machen mit ihren Streams/ Videos ausschließlich Werbung für ihre Coachings/ Bücher,… Denn davon leben sie (sehr gut).

Ob je Video durch Werbung oder Spenden zusätzlich 100 oder 1000€ rum kommen, ist finanziell völlig egal.

Und natürlich sind alle Genannten „so weit“, dass sie den vollen Durchblick haben. Was sie davon nach außen zeigen, ist eine andere Sache.

Ich sehe mir auch die Reaction-Videos von Prinz Vegeta/ weirdflex030 an, wo er Dating-Formate zerlegt. Der kann längst rein von den Youtube Werbe-Einnahmen leben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Leude: Spiros, Klaus, Hemschi und andere machen mit ihren Streams/ Videos ausschließlich Werbung für ihre Coachings/ Bücher,… Denn davon leben sie (sehr gut).

Kommt immer/oft unauffällig der Verweis auf das Coaching. Gerne dekoriert mit einem "kostenlosen" Gespräch 🤣 (Lieber Kunde laß' Dir sagen....).

Bin erstaunt, wie viele Dating Coaches es auf YT gibt. Und alle haben die ultimative Lösung und eine Erfolgsqoute von 100 %. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Kommt immer/oft unauffällig der Verweis auf das Coaching. Gerne dekoriert mit einem "kostenlosen" Gespräch 🤣 (Lieber Kunde laß' Dir sagen....).

Bin erstaunt, wie viele Dating Coaches es auf YT gibt. Und alle haben die ultimative Lösung und eine Erfolgsqoute von 100 %. 

Hemschi ist studierter Psychologe. Die anderen Genannten (auch Marcel,…) haben sich über viele Jahre autodidaktisch Wissen angeeignet. Der „Date-Doktor“ hat möglicherweise promoviert.

Ich denke, dass insbesondere für jeden bei HB erfolglosen bluepilled nice guy ein Coaching bei jedem der genannten Coaches sein Leben deutlich verbessern würde.

Gerade auch für mich hätte sich das in jungen Jahren sehr gelohnt: Als fleißiger und netter junger Mann, der immer gern allen geholfen hat (und „der klügere gibt nach“ gelebt hat), dachte ich, dass die HB irgendwann erkennen werden, dass ich der perfekte Freund und Vater bin. Real haben das die HB (wenn überhaupt) erst nach der Wall erkannt, teilweise nur wenn Kinder anderer Männer versorgt werden mussten.

Immerhin war ich auch ohne Coaching so hell in der Birne, die schlimmsten Fallen zu umgehen: Zum Beispiel hingen an mir, als ich ca. 30 und aufsteigender Ingenieur war, die 25-35-jährigen geschiedenen/ getrennten Single-Moms wie die Kletten. Ich habe welche davon probegefahren, bis sie realisierten, dass sie mich nicht in die LTR bekamen, und gedroppt haben ;).

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kai.N.Aber

Mag sein. Für jeden steht Geld verdienen ziemlich weit oben. Je nach Fähigkeit mehr oder weniger. Also auch für selbstlose Coaches

Und ich denke an den Spruch meiner Oma: "Jeden Tag steht a Dummer auf". Mich würde das Ergebnis der Coachings interessieren. Lt. deren Aussage nahezu 100 %? Rückt keiner so raus damit.

Diese Meinung haben viele. Gehe eher mit deiner Aussage "wenn überhaupt" mit. "Lebenshilfe" können sich Frauen selbst leisten. Brauchen doch eigentlich keinen Mann, oder? 

Richtig gemacht, wobei der "Drop" dich sich schwer getroffen hat, weil genug Auswahl? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich habe welche davon probegefahren, bis sie realisierten, dass sie mich nicht in die LTR bekamen, und gedroppt haben ;).

vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Richtig gemacht, wobei der "Drop" dich sich schwer getroffen hat, weil genug Auswahl? 

Ich war damals der Meinung, dass ausschließlich eine einzige gelayte HB innerhalb eines Zeitfensters o.k. ist. Hatte also keine Rotation. Habe mir noch nicht mal eine Fuckzone (mit bei Bedarf sofort verfügbaren HB) aufgebaut.

Jegliches Nexten durch HB, welche ich von Beginn an nicht für LTR wollte, war mir aber relativ egal, weil zeitnah die nächste verfügbar war.  
Jedes Jahr waren das ca. 3-4 HB.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Selbes Thema hast du beim Trading. Wer dir nicht alles (natürlich kostenlos, und in 30 Min.) eine GENAUE Anleitung geben will, wie man konkret von steigenden und fallenden Kursen (an der Börse) verdienen kann. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Selbes Thema hast du beim Trading. Wer dir nicht alles (natürlich kostenlos, und in 30 Min.) eine GENAUE Anleitung geben will, wie man konkret von steigenden und fallenden Kursen (an der Börse) verdienen kann. 

Auch die profi Gärtner bieten nun video Anleitungen oder Kalender an. Ist einfach so . Jeder der YouTube , twitch ect pp in den Ausmaß praktiziert versucht damit langfristig sich selbstständig zu machen und nachhaltig über Wasser zu halten. Ist ja in Ordnung für die die es schaffen. Und schöner ist es natürlich wenn sie nicht darauf angewiesen sind einen irgendeinen Mist anzudrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich war damals der Meinung, dass ausschließlich eine einzige gelayte HB innerhalb eines Zeitfensters o.k. ist. Hatte also keine Rotation. Habe mir noch nicht mal eine Fuckzone (mit bei Bedarf sofort verfügbaren HB) aufgebaut.

Haben wohl ?97 %? der dt. Männer nicht.

vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Jegliches Nexten durch HB, welche ich von Beginn an nicht für LTR wollte, war mir aber relativ egal, weil zeitnah die nächste verfügbar war.  
Jedes Jahr waren das ca. 3-4 HB.

Bestens, tat Dir nix weh.

3 - 4. Eher zuwenig, ausreichend? Zuviel wird es nicht gewesen sein. 

vor 41 Minuten, darklife schrieb:

Selbes Thema hast du beim Trading. 

Mit KI oder eher KD wird es noch schlimmer. Warte auf den ersten KI-PU-Coach, der dann durch's Netz geistert.

vor 33 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Und schöner ist es natürlich wenn sie nicht darauf angewiesen sind einen irgendeinen Mist anzudrehen. 

Sicher? Es ist und bleibt ein "Andrehen". Mir fehlt die Möglichkeit das zu bewerten. Hab ihnen noch nie gehört, daß ein PU-Coaching nicht erfolgreich war. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Haben wohl ?97 %? der dt. Männer nicht.

Bestens, tat Dir nix weh.

3 - 4. Eher zuwenig, ausreichend? Zuviel wird es nicht gewesen sein. 

Mit KI oder eher KD wird es noch schlimmer. Warte auf den ersten KI-PU-Coach, der dann durch's Netz geistert.

Sicher? Es ist und bleibt ein "Andrehen". Mir fehlt die Möglichkeit das zu bewerten. Hab ihnen noch nie gehört, daß ein PU-Coaching nicht erfolgreich war. 

Jede Art von coaching kann nur erfolgreich sein wenn die Person dafür offen ist und bereit selbst etwas zu ändern.  Da es viel Geld kostet werden die Leute sich das also gut überlegen ob sie wirklich bereit sind über das coaching hinaus zu investieren. Auf der anderen Seite gibt es auch genügend Leute die ein gym Abo laufen haben und nicht hingehen und es nutzen. Letztendlich ist man für den eigenen Erfolg selbst verantwortlich.  Natürlich gibt es keine negativen Rezensionen wenn die Person selbst verantwortlich ist. 

Ich sage nicht das es nicht funktioniert. Aber man kann sich die Informationen selbst beschaffen zb durch dieses pu forum. Durch Bücher.  Durchs Internet.  Durch kostenlose Videos und natürlich durch eigene experimente. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaus ist verheiratet und ein privater Freund von Marcel, waren schon in Sinsheim in den Thermen samt frauen und kindern. Klaus Coacht nur Unternehmer und schickt die Männer die Frauenprobleme haben zu Marcel, hat damals Fuck u Money geknackt weil er ganz am Anfang in Bitcoin investiert hat....fährt auch ne S-Klasse für 200K.

Spiros hatte noch bis Sommer letztes Jahr nebenher Personalcoachings als Fitnesstrainer gegeben, hat aber mittlerweile soviel Coachingteilnehmer das er nur noch Coaching macht und nix mehr im Fitnessbereich.

Beide Privat gechillt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mich würde das Ergebnis der Coachings interessieren. Lt. deren Aussage nahezu 100 %? Rückt keiner so raus damit.

Die Erfolgsquoten sind tatsächlich fast so hoch, wie der Invest der Coachees und es scheitern in der Regel nur Leute, die nicht umsetzen.

Man erkennt btw. 0 Performer immer daran, dass sie Coachings haten. Da müsste man sich ja kritisieren lassen und selbst was unternehmen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das hier der Thread mit der offenen Ehe? Bin mir nicht mehr ganz sicher...

Edit: Ah, ja.

RP talk im PUF ist so als würde man sich beim Dorf-Bäcker über's Wetter unterhalten. Vielleicht kann man das in irgendeinen Smalltalk Thread verschieben.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden