10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

745 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Man muss einfach kapieren das wir als Menschen eine gewisse Hardware haben die unterbewusst gesteuert und getriggert wird (natürlicher Trieb)

Ist kein Hexenwerk. Die menschliche Hardware ist auf Bindung ausgelegt, nebenbei werden noch die Grundneeds erfüllt und erst dann geht der Mensch raus in die Welt und richtet sich zur vollen Größe auf. Viele stecken aber in der untersten Stufe Fest = keine Bidnung, keinen Partner, keine Familie = Grundbedürfnisse nicht erfüllt = dauerhafte needyness = Überlebenskampf.

Der natürliche Trieb soll das Leben ordnen und Klarheit reinbringen und hier kommt dann leider die fehlerhafte....

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Software (Gesellschaftliche Normen, Gesetze usw.)  was auch gut ist sonst herrscht hier das Recht der Faust bzw. des stärkeren.

Software ins Spiel. Wenn einst überlebensabhängige Beziehungen (Mutter - Kind) nicht sicher waren, dann fühlt man sich logischerweise bei "fremden" Menschen sicherer als mit engen (hier wurde man ja eins betrogen), was dann direkt in einen dauerhaften "double-bind" führt = Nähe ist gleichzeitig überlebenswichtig aber genau so bedrohlich = nicht lösbar. Eine Notlösung ist dann z.B. Promiskuität oder die Katzenmama ohne menschlichen Kontakt (zwei Extreme). Das wird dann als "neues Normal" propagiert - sex positivity, der Mensch ist halt so und in diesem Teich schwimmen natürlich auch die RP´ler.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Software kann man ständig verändern, die Hardware bleibt immer dieselbe.

Die Software/Prägung kann man nicht verändern, sondern max. anpassen. Jeder Mensch ist das Produkt aus der Summe seiner Beziehungen. Die Hardware ist gleich nur das System wurde gehackt = die Platte hat einen dauerhaften Sprung = für viele ist ein Update nicht möglich = bleiben darin gefangen = erleben horrorbeziehungen, wonach unbewusst auch viele suchen = das sind sie ja gewohnt = fühlen sich am sichersten in der unsicherheit.

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Dasselbe beim hohen BC...das kommt aus Vaterschaftsunsicherheit

Was natürlich völliger Quatsch ist, denn der Logik folgend wären alle Frauen "Nymphen, promisk angelegt", weil sie ja immer 100% die Mutter sind. Ein hoher BC weist auf Absatz 1 hin, nicht zwangläufig, aber mit einer nicht geringen Wahscheinlichkeit. Das gilt natürlich auch für Männer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Leude: Spiros, Klaus, Hemschi und andere machen mit ihren Streams/ Videos ausschließlich Werbung für ihre Coachings/ Bücher,… Denn davon leben sie (sehr gut).

Ob je Video durch Werbung oder Spenden zusätzlich 100 oder 1000€ rum kommen, ist finanziell völlig egal.

Und natürlich sind alle Genannten „so weit“, dass sie den vollen Durchblick haben. Was sie davon nach außen zeigen, ist eine andere Sache.

Ich sehe mir auch die Reaction-Videos von Prinz Vegeta/ weirdflex030 an, wo er Dating-Formate zerlegt. Der kann längst rein von den Youtube Werbe-Einnahmen leben.

Nehmen wir mal an es geht gar nicht um das Geld was man durch solche Videos einnimmt sondern um die Werbung dadurch. Selbst dann musste diese Videos aber immer noch abdrehen. Ich frage mich das bei anderen Reaction Youtuber auch, ja prima jetzt musste vielleicht nicht mehr jeden morgen nen 9to5 Job machen, aber ist es denn so geil jetzt immer aufstehen zu müssen und diese Videos zu drehen?

Mal ernsthaft nen Mann der "angekommen" ist interessiert sich doch einen Dreck für irgendwelche dummen Weiber ausem Internet oder Promis wer da verlassen, betrogen etc wurde.

Soweit ich weiß musste bei Youtube auch regelmäßig glaub jede Woche mindestens ein Video raushauen damit du im Algo net abstürzt.

Und auch Spiros wird sicherlich nicht so leicht geldverdienen wie irgendeine OF Bitch, Influencer was auch immer die/der irgendein Produkt mal 5 Sekunden in die Kamera hält und dafür 4 stellig bekommt...

Zu streamen geht dir irgendwann auch ziemlich aufen Sack vorallem wenn du es machen "musst". 

Also ich weiß nicht ob ich diesen Job gegen jeden anderen "normalen" Job eintauschen würde...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Danisol schrieb:

Soweit ich weiß musste bei Youtube auch regelmäßig glaub jede Woche mindestens ein Video raushauen damit du im Algo net abstürzt.

Und auch Spiros wird sicherlich nicht so leicht geldverdienen wie irgendeine OF Bitch, Influencer was auch immer die/der irgendein Produkt mal 5 Sekunden in die Kamera hält und dafür 4 stellig bekommt...

Spiros schneidet die Videos in Einzelteile so 20 bis 30 min und macht shorts so paar Sekunden bis 3 Minuten aus den film Material von 1 Sitzung.  Also ja er postet mehrmals. Bei Marcel des gleiche. Manchmal auch re uploads.  Also altes film Material nochmal . Das Problem ist sie erhalten kaum Partnerschaften promos oder werbe Aufträge weil sie gesellschaftlich zu fragwürdige Inhalte posten. Wierd flex hat ja glaube ich ne Partnerschaft zu irgendein protein Produkt label. Allerdings sagt er auch mehrfach das er kein alpha sei und lässt auch nicht s durchblicken richtung pu oder rp . Er wirkt also wie ein normaler Meinungs Blogger btw Streamer. Natürlich macht er durch die Partnerschaft zusätzlich Kohle. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Natürlich macht er durch die Partnerschaft zusätzlich Kohle. 

Ja kann alles sein, nur kann son Partner ja die Verträge verlängern oder eben nicht wie er lustig ist. Ergo auch blöd wenn du dann wieder die Schere im Kopf haben musst "kann jetzt nicht das sagen was ich denke denn sonst verliere ich Sponsor".

Also durch den Fakt dass man jeder Zeit den Stecker gezogen bekommen kann sehe ich das so dass ich dann erstmal DEUTLICH mehr Geld einnehmen muss wie durch nen normalen Job. Denn im Normalen Job ist erstmal nix so einfach mit rausschmeißen wenne fest angestellt bist..

Sprich ich nimm lieber nen sicheren Job für nen bisschen weniger Geld als nen unsicheren Job wo ich dann nur klein wenig mehr verdiene. Dieses zusätzliche Risiko und Unsicherheit müsste finanziell ja schon sehr gut ausgeglichen werden;)

Wirklich "Alpha" biste sowieso nicht wenn der Sponsor sagt "sag mal nicht Alpha sonst arbeiten wir nicht mehr mit dir zusammen" und du dann sagst "ja mach ich, mach ich". Das ist irgendwo am Ende wenn man so will auch wieder nur Arschkriecherei... Aber muss man immer relativ sehen, wenne so als quasi ungelernter auf nen Gehalt eines Chefarztes kommen kannst ist halt auch erstmal gut weil Chefarzt biste halt nunmal nicht...frage ist immer wasn die Alternative in deinem konkrenten Fall. Haste geilen Job oder wäre die Alternative du fährst das gelbe DHL Postauto oder ziehst waren übern nen Scanner...

Wobei ich auch gestehen muss nicht grad DHL aber hab durchaus Leute kennengelernt die haben Briefe abgeholt die haben gesagt dass wäre sehr lau alles gewesen, rumfahren, viel warten können auch, also kannst Podcasts im Auto hören usw.  Aber die haben da nur Großkunden abgeklappert. Ist nochmal was anderes als wenn du alle 20m aussteigen musst...wirst nicht reich dadurch aber kannst neben der Arbeit noch begrenzt andere Dinge tun. Gibt ja durchaus nicht wenige Jobs da wird maximal paar Stunden am Tag gearbeitet und Rest ist irgendwie so tun als ob..Wobei muss man auch mögen, bin mehr so der Typ Vollgas geben damit man dann früher fertig ist...rumpimmeln zu müssen und dann trotzdem erst spät Feierabend machen zu können ist halt doof..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

RedPill ist kein Skript und schon gar keine ANLEITUNG wie man was machen soll, Redpill hat auch nix mit Dating oder BeziehungsTIPPS zu tun.

Ja, ist mir klar; da hatte ich mich schlecht ausgedrückt.

Ich wollte eigentlich darauf raus, dass ja man auch mit RP-Hintergrund unterschiedlich handeln und zum Beispiel mal versuchen kann, so eine offene Beziehung zu führen. Mit dem vollen Bewusstsein, dass man dadurch möglicherweise zu sehr in eine Beta-Position rutscht.

Ich selbst hatte zumindest schon kürzere Beziehungen, bei denen mir ziemlich klar war, was da nach RP falsch läuft, warum das so eher nicht funktionieren wird. Es ging dabei um Punkte, die nicht oder nur mit großem Aufwand zu ändern gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

so eine offene Beziehung zu führen. Mit dem vollen Bewusstsein, dass man dadurch möglicherweise zu sehr in eine Beta-Position rutscht.

SInnfrei, man rutscht nicht MÖGLICHERWEISE sondern sofort in ne Beta-Position weil kein Typ der irgendwie Selbstrespekt hat oder den man ernst nehmen soll seine Alte teilt.

Es wird auch keine Frau den Typen ernsthaft respektieren und zu dem aufschauen (können) weil Frauen wissen das "HvM" sich sowas nicht geben.

Entweder ich führ ne F+ da isses mir scheißegal weil ich emotional abgespaltet bin von der Alten, da kann die OF machen ist egal ODER ich führe ne LTR.

Offene Beziehung ist für Typen die sonst nix abkriegen und genau wie cuckolding ne reine Bewältigungsstrategie durch Erotisierung.

Bei Puff Daddy z.B. kam raus das er n 7cm pimmel hat letztens, deshalb hat er wie son Cuck danaben gehockt wenn normale oder irgendwelche BBCs Cassie gebangt haben.

Typen die Auswahl haben aber sowas machen haben irgendein Ding mit sich selbst am laufen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

deshalb sehr wohl 0 - 1 Schema und nicht "wir sind alles individuelle besondere Schneeflocken die wir einzeln betrachten müssen).

so siehts aus...

...und genau das ist das Problem gleichzeitig: 99% der Menschen denken die haben eine eigene Meinung, weil wir anscheinend alle so individuell sind, in einer Thematik,  die nahezu faktenbasiert ist.

Vor allem die Männer tun sich ihre Welt zu recht rationalisieren/romantisieren (leider) und heulen dann rum wenn sie die Frauen doch nicht abbekommen.

bearbeitet von Amancio
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich wollte eigentlich darauf raus, dass ja man auch mit RP-Hintergrund unterschiedlich handeln und zum Beispiel mal versuchen kann, so eine offene Beziehung zu führen. Mit dem vollen Bewusstsein, dass man dadurch möglicherweise zu sehr in eine Beta-Position rutscht.

Man kann auch aus einem Fenster in der 15. Etage springen, bei vollem Bewustsein, dass man seine letzte Fahrt mit einer schwarzen Limousine zum Friedhof wohl nicht mehr mitbekommt.

Kann man alles machen...nur warum eigentlich?

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei Puff Daddy z.B. kam raus das er n 7cm pimmel hat letztens, deshalb hat er wie son Cuck danaben gehockt wenn normale oder irgendwelche BBCs Cassie gebangt haben.

Typen die Auswahl haben aber sowas machen haben irgendein Ding mit sich selbst am laufen

Eppstein hatte doch auch irgendwie einen deformierten Pimmel

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Eppstein hatte doch auch irgendwie einen deformierten Pimmel

Und Hitler nur ein Ei.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Amancio schrieb:

so siehts aus...

Dir ist aber schon bewusst was ein reines 0 - 1, Reiz - Reaktions Schema beudeuten würde? Es würde dir deinen Verstand und deine Menschlichkeit rauben.

vor 34 Minuten, Amancio schrieb:

weil wir anscheinend alle so individuell sind, in einer Thematik,  die nahezu faktenbasiert ist.

Die ursprüngliche Partnerwahl sind hochkomplexe rein interne Prozesse = von außen immens unlogisch = kontrafaktisch.

Die moderne Partnerwahl beziehst sich auf ein gesellschaftliches Ideal. D.h. wenn du danach dein Hb wählst (0 - 1 Schema), willst du nicht das Hb, sondern das Ideal was sie verkörpert = hat nichts mit der Hb zu tun und ist dauerhaft max. austauschbar. = konsumieren und wegwerfen. = rein faktenbasiert.

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Jegliches Nexten durch HB, welche ich von Beginn an nicht für LTR wollte, war mir aber relativ egal, weil zeitnah die nächste verfügbar war.  
Jedes Jahr waren das ca. 3-4 HB.

vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Haben wohl ?97 %? der dt. Männer nicht.

Bestens, tat Dir nix weh.

3 - 4. Eher zuwenig, ausreichend? Zuviel wird es nicht gewesen sein. 

Die ca. 3-4 HB je Jahr haben sich abhängig von der Dauer der Fickbeziehung davor ergeben.

Also z.B. hatte ich jemand 3 Monate zum Vögeln, bis sie gemerkt hat, dass sie mich nicht binden kann, und genextet hatte (sie suchte ja einen Provider für die Gene des Ex). Dann hatte ich z.B. 4 Wochen benötigt, um Nachschub ranzuschaffen. Dann wieder next nach 2 oder 4 Monaten,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Zu streamen geht dir irgendwann auch ziemlich aufen Sack vorallem wenn du es machen "musst". 

Also ich weiß nicht ob ich diesen Job gegen jeden anderen "normalen" Job eintauschen würde...

Kommt drauf an, was für einen Job Du jetzt hast. Wenn Du jetzt einen langweiligen Bürojob mit monatlich 5k€ brutto hast, wäre irgendwas mit Coaching und Streamen eine Alternative.

Wenn Du wie ich jeden Monat im Durchschnitt 5-stellig verdienst, bei fast freier Zeiteinteilung, dann vielleicht nicht.

Aber ganz grundsätzlich scheinst Du nicht zu wissen, wie viel Kohle erfolgreiche Youtuber/ Streamer jeden Monat abräumen.  
Schaue Dir einfach mal z.B. die Bibi an. Hat paar Jahre komplette Kacke veröffentlicht, und ihre „eigene“ Kosmetikserie. Hat Millionen verdient, und den ganzen Dreck beendet. Hat mit ca. 5 Jahren Arbeit ausgesorgt.

Du scheinst auch nicht zu wissen, wie viel mit einer erfolgreichen Coachingfirma zu verdienen ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Schaue Dir einfach mal z.B. die Bibi an. Hat paar Jahre komplette Kacke veröffentlicht, und ihre „eigene“ Kosmetikserie. Hat Millionen verdient, und den ganzen Dreck beendet. Hat mit ca. 5 Jahren Arbeit ausgesorgt.

Die Frage ist aber ob das für jeden reproduzierbar ist. Ich mein ich kann auch einfach sagen "werde doch Unternehmer, schau dir Elon Musk an!" Werde einfach dies, werde einfach das.

Bibi hat ihre Karriere auch in einer Zeit gestartet als dieser ganze Influencer Kram aufkam. Ergo 1:1 das zu machen was andere damals vor x Jahren gemacht haben funktioniert ja so auch nicht mehr. Der Markt ist ja heute auch ein anderer. Gibt mehr Akteure, ergo weniger Kohle für den einzelnen gerade der der anfängt. Ist wie bei OF, ja kannst richtig gut Geld machen, aber nicht jeder. Interessant ist was die 0815 Frau verdient. Ist bisschen albern so zu tun als ob kann es da jeder unter die Top1% schaffen.

Und ja natürlich ist das gut für den der es geschafft hat. Aber Bibi ist ihre Zeit heute auch sicher zu schade sich vor die Kamera zu setzen und dämliche Reaktionsvideos zu machen von 2-3h Woche für Woche.

Ich bleibe dabei das ist ne Aufgabe dieser Reactionkram der macht nicht sonderlich viel Bock wenn du das über längere Zeit machen "musst"

Wer von denen würde dieser Beschäftigung noch nachgehen wenn sie finanziell wirklich ausgesorgt haben?

Da suche ich mir doch ne andere Beschäftigung...gibt geileres als vor dem Rechner zu hängen...zumal die Rechtsstreits von Zeit zu Zeit auch noch dazu kommen. Wenn du über längere Zeit deinen Senf dazu gibt öffentlich was andere machen ist nur ne Frage der Zeit bis dir mal nen Anwalt schreibt "hallo unser Mandat findet das doof, können sie das löschen und nicht mehr behaupten und bitte auch unsere Unterlassungserklärung unterschrieben zurückschicken?".

Spielt auch keine Rolle ob zurecht oder unrecht den Stress mit Anwälten und Co haste erstmal...ggf wirste auch von der Mainstreampresse durch den Dreck gezogen. Okay kannste sagen ist dir egal, ist dennoch nen weiterer Punkt auf der Kostenseite.

vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Du scheinst auch nicht zu wissen, wie viel mit einer erfolgreichen Coachingfirma zu verdienen ist…

Das Coachingbusiness besteht aber auch aus vielen schwarzen Schafen. Leute die das schnelle Geld machen wollen. Ich halte natürlich auch nix davon dass alles generell zu verteufeln vorallem wenn es der Zwangsfinanzierte Rundfunk tut "boar schaut mal da die miesen Coaches, die wollen Geld verdienen mit ihrem Wissen, was für Unmenschen!", nur zu tun dass das alles weiße Schafe sind ist auch murks. Die Frage ist auch wie misst man Erfolg. Hauptsache die Kasse stimmt? Es geht eigentlich auch gar nicht so sehr um die Coachingfirma dahinter sondern mehr dass ich mich vor den Rechner setzen muss und mir Dreckscontent reinziehen muss und davon dann ein eigenes Video machen. Das ist doch kein geiler Job. Kannste mir erzählen was du willst.

Ja sicherlich ist das alles geiler als bei Aldi anner Kasse zu sitzen oder Zählermonteur zu sein oder Postbote. Aber der geilste Job auf der Welt ist es doch halt nunmal auch nicht...

Ergo da muss zumindest soviel bei rumkommen sodass du früher als der Durchschnitt in den Ruhestand gehen kannst...

Am Ende muss man doch immer schauen was tue ich, wie geil ist das was ich tue, wieviel Geld bekomme ich dafür und was habe ich für Alternativen. 

Ich mein ich kann auch nen absolute beschissenen Job haben aber wenn ich damit zB das Doppelte als der Durchschnitt verdiene, aber dafür nur 2 Monate im Jahr arbeiten muss, isses das vielleicht Wert. Wenn ich aber was finde wo ich genauso viel verdiene aber das ein etwas geilerer Job ist, dann mach ich das..

Für mich gilt jedenfalls so die absolute Referenz eines "Alphas" ist für mich kein Typ der Woche für Woche Reactionvideos abdreht...darunter sehe ich einfach was anderes... Genauso dieses  "ich passe auf was ich sage weil sonst ist mein Sponsor weg". Wenne so denkst biste im Grunde auch nur die Nutte deines Sponsors..Der Typ am anderen Ende der sagt "das das und das unterlässte oder gibt keine Verlängerung des Sponsorings, haste kapiert?" Ist für mich der Typ mit dem Längeren...Ergo wenn ich als Sponsor den Typen weniger brauche als er mich... Und wenne Sachen machst die gegen den Mainstream bzw "das Narrativ" sind, haste ohnehin schonmal weniger potentielle Sponsoren...ergo bist automatisch in einer schlechteren Situation.

Son Typ wie Rezo der nur gratismutigen Scheiß daher sabbelt und seine Prinzipien das Mitläufertum sind der hat auch unabhängig davon erstmal die besseren Karten.

Diese ganzen "alternativen" Sponsoren die die Leute unterstützen die "kritischen Content" machen tun es warscheinlich auch deswegen weil sie da weniger Geld zahlen müssen weil da wo sie Anfragen die Leute weniger Alternativen haben. Wenn die bei Rezo anfragen oder Bibi können die warscheinlich locker nochmal mindestens ne 0 an dem Betrag hinten dran hängen was die zahlen müssten...

Die Frage ist vielleicht auch ob Treue belohnt wird, oder wenn sich der politische Wind dreht und Rezo sagt "also ich war schon immer für Remigration!" ob da so mancher Typ nicht fallen gelassen wird...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Danisol schrieb:

Son Typ wie Rezo der nur gratismutigen Scheiß daher sabbelt und seine Prinzipien das Mitläufertum sind der hat auch unabhängig davon erstmal die besseren Karten.

Hab noch sein Impfvideo im Kopf. Totale Katastrophe. Nur es ist kein Zufall, viele Konzerne, Institutionen, Vorstände mache es ja genau so, weil sie Angst haben ausgegrenzt zu werden oder ein Shitstorm auszulösen. Und dann kommt halt so ein legendärer Werbespot wie bei Jaguar dabei heraus, der den Absatz mal eben zu 99% einbrechen lässt. -> Das ist Borderline, Selbstzerstörung im großen Kreis, wir frieren für die Uk...., canceln die Gastlieferung aus Russland, etc....Ideologie frisst Hirn, war damals bei den Religionskriegen leider nicht anders. Nichts hat auch nur noch annähernd Realitätsbezug, wir kämpfen gegen die eigenen Hirngespienste, Ideen, die es gar nicht gibt...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus695e76a29c2c98991fda3993/kern-der-demokratie-wahlversprechen-gehoeren-gebrochen.html?utm_social_handle_id=8720562&wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter&utm_social_post_id=649063831

" Die deutsche Debattenkultur wird heute von reflexhafter Verurteilung des politischen Gegners dominiert – und mangelndem Demokratie-Verständnis. Das zeigt etwa die immer wieder aufwallende Empörung über Kanzler Merz (CDU): Sie verkennt, dass manche Wahlversprechen gebrochen werden müssen."

Wer nicht versteht dass Wahlversprechen gebrochen werden müssen hat das mit der Demokratie nicht ganz verstanden! Man soll es begrüßen wenn nach der Wahl das Gegenteil von dem getan wird was vorher behauptet wird 😉

Wann erster Artikel ala "müssen Wahlen aussetzen um die Demokratie zu schützen vor Feinden!" ?

Wandert aus Leute;)

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

vor 31 Minuten, ElNuevo schrieb:

Hab noch sein Impfvideo im Kopf. Totale Katastrophe.

Er verdient mit Videos sein Geld…

BTW: Eine gegen C geimpfte HB käme für mich nur für ambulante Aufnahme in Frage.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Er verdient mit Videos sein Geld…

Naja kann er ja. Aber Rezo ist jetzt wirklich ein Typ der nicht auf jeden Euro angewiesen ist. Ich finde da darf man es dann schon zu Vorwurf machen wenn sich da jemand vor den Karren spannen lässt. Kollegah hat auch mal gesagt man hätte ihm Geld geboten damit er schlecht über die AfD redet.  Also grade von denen die Geld haben darf man da etwas mehr Rückrad auch verlangen... Man muss sich ja nicht gegen etwas positionieren aber einfach schweigen ist durchaus nicht zuviel verlangt. Ich mein wenn man es dann ausspricht was diese Leute getan haben dann sind sie wieder am rumheulen und labern was von "Hass" der ihnen entgegen schlägt..

Eierloses schweigen ist das mindeste. Aber sich einspannen lassen für etwas dann soll man zu der Kacke auch stehen hinterher und net rumheulen wenn Leute daran dann erinnern was man getan hat

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Naja kann er ja. Aber Rezo ist jetzt wirklich ein Typ der nicht auf jeden Euro angewiesen ist. Ich finde da darf man es dann schon zu Vorwurf machen wenn sich da jemand vor den Karren spannen lässt. Kollegah hat auch mal gesagt man hätte ihm Geld geboten damit er schlecht über die AfD redet.  Also grade von denen die Geld haben darf man da etwas mehr Rückrad auch verlangen... Man muss sich ja nicht gegen etwas positionieren aber einfach schweigen ist durchaus nicht zuviel verlangt. Ich mein wenn man es dann ausspricht was diese Leute getan haben dann sind sie wieder am rumheulen und labern was von "Hass" der ihnen entgegen schlägt..

Eierloses schweigen ist das mindeste. Aber sich einspannen lassen für etwas dann soll man zu der Kacke auch stehen hinterher und net rumheulen wenn Leute daran dann erinnern was man getan hat

Es geht hier gar nicht direkt um Geld, sondern um die Fans, Community, die den Star irgendwann mal übernehmen, weil er von seinen eigenen Leuten zurecht gewiesen wird, was geht und was nicht. Viele Enden als "Puppe", feindlich übernommen von der eigenen Community - "Sei gefälligst so, wie wir dich haben wollen". Und manche entwicklen dann wirkliche health-issues, Depressionen fliegen dann vollgedröhnt aus ihrem Hotelzimmer, nachdem sie vorher mit 2 Nutten ne Koks und Cristal Party veranstaltet haben (L. Payne). Die sind ernsthaft erkrankt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr bitte für die Diskussion über eure Lieblings-YouTuber und Konspirationstheorien einen extra Thread eröffnen? Mich interessiert die Geschichte vom TE, nicht dieser OT, der inzwischen in jedem Thread aufblüht. 

bearbeitet von anotherthing
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, anotherthing schrieb:

Könnt ihr bitte für die Diskussion über eure Lieblings-YouTuber und Konspirationstheorien einen extra Thread eröffnen? Mich interessiert die Geschichte vom TE, nicht dieser OT, der inzwischen in jedem Thread aufblüht. 

Popcorn alle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Es geht hier gar nicht direkt um Geld, sondern um die Fans, Community, die den Star irgendwann mal übernehmen, weil er von seinen eigenen Leuten zurecht gewiesen wird, was geht und was nicht. Viele Enden als "Puppe", feindlich übernommen von der eigenen Community - "Sei gefälligst so, wie wir dich haben wollen". Und manche entwicklen dann wirkliche health-issues, Depressionen fliegen dann vollgedröhnt aus ihrem Hotelzimmer, nachdem sie vorher mit 2 Nutten ne Koks und Cristal Party veranstaltet haben (L. Payne). Die sind ernsthaft erkrankt.  

Ja würde ich ein Stückweit zustimmen und disen Phänomen gibt es tatsächlich. Aber gleichzeitig würde ich mich auch bisschen so dagegen werden vorschnell Menschen als Opfer hinzustellen, wenn ich meiner Mum zB sage dass ich es von vielen Promis nicht okay finde ständig irgendwelche Petitionen zu unterschreiben und von Merz fordern Flüchtlinge aufzunehmen und sie selbst gar nicht von den negativen Auswirkungen davon betroffen sind sagt sie auch immer gern "ja aber die stehen ja unter Druck, die dürfen dann nicht mehr auftreten wenn sie da nicht mitmachen". 

Und das ist halt auch wieder Bullshit. Viele dieser Leute machen das was sie tun schon sehr freiwillig. Die wollen das. Du hast in den allermeisten Fällen schon die Möglichkeit bisschen so die Neutrale Position einzunehmen. Also kurzum diesen "Druck" müsste man dann in meinen Augen SEHR gut begründen können. Wenn der Gröhlemeyer für mehr Flüchtlinge ist dann gut er das in vollster Überzeugung meiner Meinung nach. Das ist für mich mehr als eindeutig...Zumal die Leute ja nicht durch einmalige Dinge auffallen sondern durch mehrere Aktionen die dann doch klar in eine Richtung gehen.

Kurzum ich sage nicht der Typ ist der Mörder weil irgendwer ihn zur besagten Zeit vor dem Haus herlaufen gesehen hat sondern weil ich ne ganze Reihe von Indizien habe. Und ja wenn ich da völlig authentisch und glaubhaft jemanden abzukaufen dass er tatsächlich einfach nur ein Idiot ist dann würde ich das auch anders bewerten. Aber ich bin auch net so naiv jedem einfach dann zu glauben wenn er es über die Schiene versucht "hach ich war halt einfach dumm" ihm diese Ausrede dann abzukaufen. Einfach zu sagen man war ein Idiot überzeugt mich allein nicht...Wenn der Typ sich aber von 3 Ehefrauen hat voll abziehen lassen und immer wieder den selben Fehler gemacht hat DANN bin ich durchaus davon überzeugt dass man es hier mit einem tatsächlichen Idioten zu tun hat...

Man sollte aber nicht den Eindruck erwecken dass man Dinge tun kann und hinterher einfach über das "Bin halt ein Idiot" "Ich konnte gar net anders war unter Druck!" -Ticket da quasi schadenfrei wieder rauskommen kann...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Danisol schrieb:

Aber gleichzeitig würde ich mich auch bisschen so dagegen werden vorschnell Menschen als Opfer hinzustellen, wenn ich meiner Mum zB sage dass ich es von vielen Promis nicht okay finde ständig irgendwelche Petitionen zu unterschreiben und von Merz fordern Flüchtlinge aufzunehmen und sie selbst gar nicht von den negativen Auswirkungen davon betroffen sind sagt sie auch immer gern "ja aber die stehen ja unter Druck, die dürfen dann nicht mehr auftreten wenn sie da nicht mitmachen".

Viele wissen ab einem Punkt genau was sie tun. Und hier trennt sich dann sie Spreu vom Weizen. Sehe sie nicht als Opfer, sondern in der vollen Verantwortung, vor allem auch sich selbst gegenüber.

Mal wieder on-topic. 

Ich kann meine Opferrolle aber auch so ausspielen wie der TE hier. Ich übernehme zu 100% die Verantwortung für meine Frau. -> "Ich habe sie dazu gedrängt fremdzugehen!", womit ich mir die Kontrolle zu 100% wieder zurück hole und das auch noch garniert mit ganz viel Grandiosität (die Zügel habe ich in der Hand, wenn ich Betrogen werde, habe ich es wohl veranlasst). 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On topic:

Der TE ist beratungsresistent, masochistisch und cockold. Kein männlicher Frame.

Er hat es nicht kapiert, dass ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende ist. Angesehen davon, dass seine LTR diese beenden wird, sobald ein besserer HG greifbar ist.

Ich sehe in meinem Umfeld viele „LTR“ ähnlich wie beim TE. Auch hier haben die HG blaue Pillen auf den Augen und die Eier abgegeben.

Beispiel 1: Beide 37, Kind, und seit 1 Jahr kein Sex (mit 37, nicht mit 67!). Sie im Job Leiterin der Arbeitsgruppe, in der ihr HG arbeitet. Viel Streit. Trotzdem jetzt ein Haus gekauft=völlig Banane.

Beispiel 2: Beide fast 60. Kind raus. HB (Teilzeit wegen keine Lust, voll zu arbeiten) macht HG (Vollzeit) immer Drama, wenn er von Arbeit kommt. HG jetzt fett geworden und in dauerhafter psychischer Behandlung.  
Problem: HG erkennt nicht, dass er ohne diese HB viel besser leben könnte. Kumpel hätte er!

Beispiel 3: Beide 50, beide fett. Kinder Teens. HB lässt HG nicht mehr ran, und öffnet gleichzeitig die LTR (=Demütigung des Todes für den LTR-HG). Fickt sich durch die ganze Stadt (außer mich, ich wollte nicht weil zu eklig). HG keine Chance auf Fick-Markt und damit Incel. Hatte dann irgendwann ihren blue pilled Traumprinz gefunden, und sich kurz nachdem das letzte Kind raus war getrennt.

Beispiel 4: Beide ca. 50. 2 kleine Kinder, welche während der LTR mit seinem Wissen von anderen gezeugt wurden. Er 100% Cockold und kümmert sich um die Kinder. Sie vögelt so eklig rum, dass ich ihr am liebsten nicht mehr die Hand geben würde. Sein Leben dreht sich gedanklich nur um sie. Immerhin hat er jetzt auch eine FB.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden