29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich schon. Wenn die Frau dich heiß findet und es von der Logistik (ist der Part des Manns) passt, dann wird sie schon beim 1. Date in der Regel Sex mit dir haben. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht beim 1. Date klappt (zum Beispiel Instant-Date beim Daygame), dann wird es spätestens beim 2. Date klappen. Will sie da nicht zu dir kommen, ist ihre Attraction nicht hoch genug und man kann es sich eigentlich sparen. Machst du als Mann aber natürlich auch nur, wenn du genug Alternativen hast. Hast du die, wird die Frau das auch merken und es wird beim 1. oder 2. Date klappen. Hast du die nicht, merkt die Frau das auch und sie hält dich hin

Hm, ich habe auch schon einige Frauen beim ersten Date gefickt. Auch schon nach ca 10 minuten spaziergang. Wenn die Frau offen ist und bock hat zu ficken, geht das schon

Aber ich habe auch Frauen kennengelernt, die nach zwei Dates (ohne Sex) angefangen haben, extrem sexuelle Anspielungen zu machen und rattig zu wirken. Also noch spitzer wurden. Vor allem wenn man es richtig verpackt. 

Was machst du, wenn du an beiden dates, warum auch immer, wenig Zeit hast und diese kurzhalten musst? Richtig, Spannungsaufbau und am dritten date ficken. 

Aber natürlich, wenn man es aus der sichtweise sieht: ich habe es bei beiden Dates aktiv versucht, zum sex über zu gehen und habe es nicht geschafft" - dann unterschreib ich und bin voll mit dabei, dann wars das quasi schon mit hoher WK

Alles ist dynamisch und solltr nicht schwarz weiss gesehen werden.

 

Solange du stets führst und nicht needy bist, kannst du auch erst am dritten date ficken und carlos number one sein

bearbeitet von Johnkerry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2025 um 09:38 , Skofan94 schrieb:

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Rumgemacht, Berührungen

 

 

 

 

5. Beschreibung des Problems:

 

 

Haben uns vor 4 Wochen über Tinder kennengelernt. Etwas hin- und her geschrieben, dann recht schnell das Date ausgemacht. Vor dem Date war sie ziemlich investiert, hat von sich aus Fragen gestellt und Nachrichten geschrieben. Das 1. Date war okay würde ich sagen, haben uns recht gut verstanden, hab auch ihre Hand genommen, Händchen gehalten, zum Auto gebracht und zum Abschied kurz rumgemacht.

 

Das 2. Date hat sie dann erst abgesagt, weil krank. Dann hat sie immer etwas zeitverzögert geantwortet und sehr spät auf meinen erneuten Date Vorschlag reagiert, dachte erst schon, dass sie mich eh flaken wird.

 

....oder weil sie parallel noch Jemand anderes daten wollte. Weil Jemand anders es verbockt hat, hat sie sich dann bei Dir gemeldet

Am 27.11.2025 um 09:38 , Skofan94 schrieb:

 

Dann kam es aber doch zum 2. Date, am Tag davor hat sie von sich aus nochmal nach Bestätigung des Termins gefragt.

 

Das 2. Date lief dann aus meiner Sicht gut, recht schnell rumgemacht draußen – habe dann gesagt, wir könnten noch zu mir, woraufhin sie meinte, dass ihr heute zu umständlich sei, denn zweimal umsteigen mit der Bahn. Sind dann noch in eine Bar mit weiterem Rumgemache, Körperkontakt. Sie sagt, ich könnte sie ja mal zum Essen bei mir einladen, wir machen ein Date für in einer Woche aus, mit Essen bestellen und Film schauen bei mir.

....und hier war der Fehler 

1. Du hättest etwas zeitnah in den nächsten 2 bis 3 Tagen vorschlagen sollen, um der Dame die Möglichkeit zu nehmen, andere Jungs von Tinder zu daten. Und zwar etwas wo der Dame vollkommen klar ist das es noch nicht zum Sex kommen muss ( Ausflug mit dem Auto zum See, Picnic, Museum, etc). Selbstverständlich soll die Dame nicht Dein Date Programm vorab kennen, damit Du sie überraschen kannst. 

2. Dass du auf Ihren Vorschlag eingegangen bist bei Dir zu Hause Film  zu schauen (der ein Shittest Ihrerseits war), hat der der Dame gezeigt dass Du das machst was sie von Dir will. Dass hat ihr signalisiert dass Du keine Eier/Langweilig bist, und sie hat sich einer anderen, dominanteren (Tinder) Alternative zugewendet.

 

- Versuche das nächste (Tinder)Date zweimal die Woche mit viel rumknutschen zu daten, und erst ab date 5 bis 7 auf Sex zu gehen (suggeriert den Damen - vor allem wenn sie 28 sind und den Mann fürs Leben suchen, dass du etwas ernstes suchst - auch wenn dem nicht so ist). Dates immer max 2-3 stunden halten, um die Heilige "Nach-10-Stunden-muss-es-Sex-geben-Regel" möglichst nicht zu verletzen

- Mache spätestens auf dem date 2, das date 3 aus, auf date 3 das date 4 und so weiter, dann musst du Datum und Uhrzeit nicht per Chat ausmachen. Einfach nur in der früh der Dame texten dass du mit dem Date rechnest. Wenn keine Antwort oder Flake, sofort 2 Wochen Freeze, dann antexten, neues date ausmachen. Wenn erneut Flake/kein Interesse 6-8 wochen freeze und nochmal antexten

- Übernimm beim date die Führung: Ihr macht das was Du willst und nicht das was sie will. Es liegt an Dir die Dates so interessant zu gestallten, dass die Dame Deine Dates so interresant findet, dass sie auch auf dem Folge Date erscheint.

- Anregungen, wie Du Deine  Dates interessant gestalten kannst  findest Du  hier  https://pdfroom.com/books/get-the-girl-a-pickup-artists-guide-to-reclaiming-your-love-life/vxdzZQzZdRV

 

 

Am 27.11.2025 um 09:38 , Skofan94 schrieb:

 

Nach dem Date schreibt sie mir, dass sie gut nach Hause gekommen ist. Ich schreibe ihr, dass ich den Abend mit ihr genossen habe, sie auch, dass sie es schön fand mit Herz etc.

 

Dann kein Kontakt für 3 Tage, schreibe ihr dann nochmal, dass Donnerstag fix passt und ich hoffe, sie hatte ein gutes Wochenende. Kurzes Hin- und Her-Schreiben, dann wieder kein Text.

 

Gestern schreibt sie mir erst eine Nachricht, dass sie mir absagen muss für heute wegen eines wichtigen Kundentermins. Ich darauf: Alles gut. Danke fürs Bescheid geben. Wir finden einen anderen Termin, sag mir, wann’s dir passt.

 

Sie dann 6 Stunden später: Fand unsere Treffen wirklich sehr nett und angenehm. Habe aber gemerkt, dass es nicht so richtig klickt, mir fehlt das gewisse Etwas. Alles Gute dir blabla…

 

 

 

 

Frage:

 

 

Frage mich an welcher Stelle da was schiefgelaufen ist, und ob man das von außen überhaupt feststellen kann. Ich checke in dem Fall nicht, ob es ein Attraction- oder Comfort-Problem war.

 

 

 

 

Mögliche Vermutungen:

Hör auf diesen Mist zu analysieren, und mach in Tinder oder im reale Leben weitere Dates klar um mehr zu üben

Vermutlich war wie während des 2. Date hot weil sie vielleicht ihre fruchtbaren Tage hatte. Deswegen bei diesem Mädel jetzt erstmal Freeze und dann in 6-7 Wochen wenn sie wieder ihre fruchtbaren tage hat antexten und zeitnah ein Date ausmachen. Wenn seitens der Dame kein Date-Interesse, nach Ostern nochmal antexten 

 

Viel Erfolg!

 

Snuffy

  

 

Am 27.11.2025 um 09:38 , Skofan94 schrieb:

 

 

  1. Die Chemie hat wirklich nicht gepasst.
    Hab das selber gemerkt, dass es auch für mich für eine Beziehung nicht passen würde – hätte sie aber gern für eine F+ gehabt bzw. zumindest ein paar Mal im Bett.
  2. Ich hab ihr zu wenig getextet zwischen den Dates, wobei sie Comfort verloren hat und sich dann doch nicht direkt bei mir zuhause treffen wollte. (Versuche die Chats immer kurz zu halten und nicht allzu viele Gegenfragen zu stellen.)
    Zitat

     

  3. Irgendwas während des 2. Dates ist schiefgelaufen und ich hab ihre Attraction falsch eingeschätzt – aber sie war sehr on am Ende des 2. Dates und schreibt danach noch mit Herz, wie schön sie es fand.
    Zitat

     

  4. Meine Reaktion auf den Flake war schlecht und sie hat gemerkt, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Außerdem habe ich ihr den Ball zugespielt und mich zu verfügbar gemacht.
  5. Oberflächliche Gründe (unwahrscheinlich):
    Ich war ihr zu klein (beide gleich groß, 180 cm), mein Beruf war ihr zu „wenig“ (Psychologe), nicht muskulös genug.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Snuffy schrieb:

erst ab date 5 bis 7 auf Sex zu gehen

Das ist der dümmste Ratschlag überhaupt Bro.

Frauen gehen logischerweise vor dem Date genau wie der Mann, vom Optimalfall aus, und dieser lautet, gegenseitige Anziehung und Sex...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Bin begeistert wie gut die Rückmeldungen hier im Forum sind, hätte ich nicht erwartet. 

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn sie zu wenig Attraction empfindet wird sie ne Logistik natürlich immer gern als Escape Plan benutzen "neee zuweit weg da komm ich ja gar nicht mehr nach Hause, lass uns das einfach nächstemal machen" (während sie innerlich schon so denkt, bin froh wenn ich zuhause bin glaub nich dass ich den nochmal treffen werde).

Das mag stimmen. Nur in dem Fall hat es mich gewundert, dass sie dann noch in eine Bar mitgeht, sich dort überall anfassen lässt, mit mir rum macht und selber den Vorschlag bringt zu mir zum Essen zu kommen, gleichzeitig aber im Kopf sich denkt "zum Glück bald zuhause und dann sehe ich ihn nie wieder". Aber gut da sind wir wieder bei zu viel analysieren, was ja nichts bringt. Aber soll das einer mal verstehen. 

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Von daher bevor der Weg zu dir oder ihr nen Abenteuer werden könnte lieber Taxi...wenn ich schon höre "umsteigen" klingt das schon zu kompliziert..das kannste mit einer machen die dich schon etwas kennt...

Finde dafür Uber übrigens auch praktisch. Man muss nicht lange Taxi suchen, die Adresse ist direkt eingegeben und auch die Bezahlung schon geregelt. Weil wenn man ewig nach einem Taxi sucht, steigt das Risiko das sie irgendwie wieder abspringt nochmal weiter.

vor 13 Stunden, Johnkerry schrieb:

Was machst du, wenn du an beiden dates, warum auch immer, wenig Zeit hast und diese kurzhalten musst? Richtig, Spannungsaufbau und am dritten date ficken. 

Aber natürlich, wenn man es aus der sichtweise sieht: ich habe es bei beiden Dates aktiv versucht, zum sex über zu gehen und habe es nicht geschafft" - dann unterschreib ich und bin voll mit dabei, dann wars das quasi schon mit hoher WK

Alles ist dynamisch und solltr nicht schwarz weiss gesehen werden.

Unter Spannungsaufbau würde ich verstehen, so weit eskalieren wie möglich? Und klar, aber zum Sex übergehen lohnt sich nur, wenn man auch das Gefühl hat es könnte klappen - manchmal komme ich erst beim 2. Date so weit, wie in dem Fall, dann ist es schon zu spät am Abend / Wohnung zu weit weg und dann Flake beim 3. Date. 

vor 11 Stunden, Snuffy schrieb:

1. Du hättest etwas zeitnah in den nächsten 2 bis 3 Tagen vorschlagen sollen, um der Dame die Möglichkeit zu nehmen, andere Jungs von Tinder zu daten. Und zwar etwas wo der Dame vollkommen klar ist das es noch nicht zum Sex kommen muss ( Ausflug mit dem Auto zum See, Picnic, Museum, etc). Selbstverständlich soll die Dame nicht Dein Date Programm vorab kennen, damit Du sie überraschen kannst. 

2. Dass du auf Ihren Vorschlag eingegangen bist bei Dir zu Hause Film  zu schauen (der ein Shittest Ihrerseits war), hat der der Dame gezeigt dass Du das machst was sie von Dir will. Dass hat ihr signalisiert dass Du keine Eier/Langweilig bist, und sie hat sich einer anderen, dominanteren (Tinder) Alternative zugewendet.

1. Glaub da hast du voll ins Schwarze getroffen. Leider hatte ich wirklich erst nach 7 Tagen Zeit wegen Verpflichtungen bei der Arbeit und an einem Tag konnte sie selber nicht. Okay, nur fürs Verständnis: Warum ist es wichtig, dass sie nicht weiß, dass es zum Sex kommen muss? Und was ich auf dem Date vorhabe, sage ich ihr nicht, sondern nur wo wir uns treffen?

2. Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Glaub sie hat zu sehr gemerkt, dass es mich freut und ich gleich gefragt habe welcher FIlm usw. was Needyness ausgestrahlt hat. 

vor 11 Stunden, Snuffy schrieb:

Versuche das nächste (Tinder)Date zweimal die Woche mit viel rumknutschen zu daten, und erst ab date 5 bis 7 auf Sex zu gehen (suggeriert den Damen - vor allem wenn sie 28 sind und den Mann fürs Leben suchen, dass du etwas ernstes suchst - auch wenn dem nicht so ist). Dates immer max 2-3 stunden halten, um die Heilige "Nach-10-Stunden-muss-es-Sex-geben-Regel" möglichst nicht zu verletzen

Also auf 5-7 Dates zu gehen wäre mir viel zu schade um meine Zeit, wenn es dann doch nichts wird war alles umsonst. Da treff ich lieber Freunde oder geh zum Sport. Denke mir halt immer wenns nichts wird dann war es wirklich verschwendete Zeit, weil man die Person nie wieder trifft. Verstehen deinen Punkt Bro , aber auch für kurze Dates muss ich mir die Zeit freihalten, mich bisschen Stylen und extra hin fahren. 

 

vor 11 Stunden, Snuffy schrieb:

Vermutlich war wie während des 2. Date hot weil sie vielleicht ihre fruchtbaren Tage hatte. Deswegen bei diesem Mädel jetzt erstmal Freeze und dann in 6-7 Wochen wenn sie wieder ihre fruchtbaren tage hat antexten und zeitnah ein Date ausmachen. Wenn seitens der Dame kein Date-Interesse, nach Ostern nochmal antexten 

Da bin ich mir auch nicht sicher ob das allgemein was bringt, bei Frauen die klar flaken mit längerer Nachricht und "Es ist kein Funke über gesprungen, hoffe du findest, was du suchst und Alles Gute!". Wäre aber interessant, ob es aus eurer Sicht Sinn macht sich da nach einer gewissen Zeit trozdem nochmal zu melden oder ob das nicht maximal needy und low-value ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden