Lerne einfach niemanden mehr kennen...

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

doch

Fieldtested +1

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Confused195 schrieb:

vorallem viel zu jung oder halt die Hausmuttis die sich haben gehen lassen, wirklich gut sehen von 100 vielleicht 2 aus.

Deckt sich ungefähr mit meiner Wahrnehmung, wird in den allermeisten dt. Großstädten so sein. 

Das sind dann meistens aber so die typischen Moslem Weiber im Kardashian look 

20 Jahre im Kiez gelebt, über die Jahre kaum gesehen. Auch so ein Ding, an dem sich immer wieder hochgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Deckt sich ungefähr mit meiner Wahrnehmung, wird in den allermeisten dt. Großstädten so sein. 

Mit meiner nicht. Wenn du in die richtigen Läden gehst, siehst du im Nightgame an einem Abend hier deutlich mehr als 2-3 attraktive Frauen. Das viele davon nicht unbedingt deutsche Frauen sondern eher, Ukrainierinnen, Asiatinnen, Latinas usw. sind ist ein anderes Thema. Aber hübsche Frauen findest du auch hier in Deutschland genug

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Ging aber grad nicht um's NG! 

Ist am Tag aber auch nicht so viel anders. Sehe da zwar einen Unterschied zwischen Sommer und Winter, weil im Sommer einfach mehr Frauen unterwegs sind und es einfach ein Unterschied ist ob die im Sommerkleid/Rock/Hot Pants oder Wintermantel unterwegs sind. Aber hier in den Städten wo ich dieses Jahr unterwegs war, habe ich immer attraktive Frauen gesehen.

Macht aber schon einen Unterschied, an welchen Orten man unterwegs ist. Hier in München sehe ich zum Beispiel eine höhere Dichte an attraktiven Frauen an Orten wie der Maximilianstraße, angesagte Café und Bars, Tegernsee usw. im Vergleich zu nicht so angesagten Ecken. Die attraktiven Mädels sind meiner Meinung nach immer in einer höheren Dichte an angesagten Orten bzw. Orten, an denen eher Männer mit Geld sind. Im Kik, Tedi usw. siehst du einfach weniger als im Oberpollinger oder LV. Im P1 mehr als in der Milchbar. Im angesagten Restaurant mehr als bei McDonalds usw. Liegt viel daran wo man schaut und ist eigentlich auch logisch

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Ging aber grad nicht um's NG! 

stimmt die gehen ja nicht einkaufen oder zur Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Confused195 schrieb:

Komme aus dem RheinMain Gebiet. Habe in Wiesbaden gewohnt und jetzt seit knapp 20 Jahren in einem Ort mit um die 25k Einwohner. Also wenn ich in die Fußgängerzone in Wiesbaden gehe sehe ich eigentlich nur die typischen Talahons mit entsprechenden Weibern, vorallem viel zu jung oder halt die Hausmuttis die sich haben gehen lassen, wirklich gut sehen von 100 vielleicht 2 aus. Das sind dann meistens aber so die typischen Moslem Weiber im Kardashian look und meiner Erfahrung nach kannst du als nicht Moslem keine muslimischen Frauen klar machen ist einfach nicht drinne dafür haben die zuviel schiss vor ihren Verwandten und ich ehrlich gesagt auch kein Bock mich im schlimmsten Fall abstechen zu lassen wegen so ner Tante und sowas kann halt wirklich passieren, kenne einen der hat ne Afghanin gedatet der hatte auch glück als es raus kam das die den nicht weg gemacht haben.

Wie ich aussehe kannste ja auf meinem Profil sehen, denke das passt soweit.

Geldtechnisch bin ich ehrlich, verdiene ungefähr den typischen Medianlohn von Deutschland, also wird mit den gestiegenen Alltagskosten schon eng momentan. Aber so geht's eigentlich jedem der nicht geerbt hat oder 6k+ Brutto bekommt. Aber ja das machts schwerer, fahr halt ne alte Karre jetzt nach der Trennung und hab auch nicht die Kohle jeden Tag in Nobelbars zu gehen.

was hält du eigentlich von der Theorie die manche von Ansprechen im Gym oder im Daygame

hemmen das die Angst haben wenn sie eine Frau ansprechen wo auch immer und der Freund dann zufällig um

die Ecke kommt und dir eine reinhaut?? ist das ein realistisches Szenario??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Harriet schrieb:

was hält du eigentlich von der Theorie die manche von Ansprechen im Gym oder im Daygame

hemmen das die Angst haben wenn sie eine Frau ansprechen wo auch immer und der Freund dann zufällig um

die Ecke kommt und dir eine reinhaut?? ist das ein realistisches Szenario??

Wird zu 99% nicht passieren, wenn man die Frau nicht wie der letzte Ochse anlabbert oder begrapscht.

Oft genug fieldtestet, erst am Freitag wieder in einer Bar, als der Freund auf Toilette war und ich nicht wusste, dass sie mit Freund da ist

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, JayMuc schrieb:

Wird zu 99% nicht passieren, wenn man die Frau nicht wie der letzte Ochse anlabbert oder begrapscht.

Oft genug fieldtestet, erst am Freitag wieder in einer Bar, als der Freund auf Toilette war und ich nicht wusste, dass sie mit Freund da ist

naja naia...

ein Arbeitskollege war dieses Jahr in Albanien im Urlaub

er hat gesehen das draussen ein besoffener Italiener den Albaner seine Freundin angemacht hat

der Albaner hat ihn sofort umgehauen und die Polizei kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Harriet schrieb:

naja naia...

ein Arbeitskollege war dieses Jahr in Albanien im Urlaub

er hat gesehen das draussen ein besoffener Italiener den Albaner seine Freundin angemacht hat

der Albaner hat ihn sofort umgehauen und die Polizei kam

Sind wir aber wieder bei "wenn man die Frau nicht wie der letzte Ochse anlabbert". Das sowas passieren kann, wenn du im Vollrausch Frauen anbaggerst, ist auch normal. Albanien ist auch nochmal anders als hier. Außerdem war das auch noch draußen, ist auch nochmal was anderes.

Im Club, Bar, Gym wird dir nichts passieren, wenn du die Frau charmant und freundlich ansprichst. Ist ja eine völlig andere Situation. In deinem Beispiel wird der besoffene Italiener die Frau auch belästigt haben oder massiv genervt haben, weil er so betrunken ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist wieder ein Thread der bilderbuchmäßig eskapistisch und fatalistisch zu gleich ist.

Fatalistisch in dem Sinne, dass das Schicksal akzeptiert wird, dass es kaum noch schöne Frauen gibt und sich das auch nicht ändern wird.

Eskapistisch in dem Sinne, dass es früher besser war oder dass es in anderen Ländern viel besser sei.

All das sind nur verschiedene Facetten des Trends, Verantwortung von dir zu weisen und nicht ins Handeln zu kommen.

Du siehst „nur“ 2-3 attraktive Frauen pro Tag, wenn du viel in der Innenstadt bist? Na super, das ist doch ein gutes Grundrauschen. Wenn du an 220 Werktagen nach der Arbeit (16-19/17-20 Uhr) in die Stadt gehst oder falls das nicht geht, das ganze Wochenende, dann hast du beim ersten Beispiel je nach Zählweise 440-660 Möglichkeiten.

Darunter werden natürlich auch viele Körbe sein. Aber: Do the work, mach ein Bootcamp, baue deine Ansprechangst ab und versuche diese wenigen Begegnungen zu verwandeln. Egal ob du eine hohe Erfolgsquote hast oder ein Numbers Game spielen musst: Das sind genug Frauen für einen einzelnen Mann, die dabei rausspringen.

In anderen Worten: Lass dieses „es gibt nur noch so wenige - mimimi“ dein Treibstoff sein - let it fuel (not fool ;-) ) you. Dein Antrieb, damit du auch fast jede dieser Situation zum Ansprechen nutzt.

Und ein Bericht aus der Praxis für die Angst der Körperempfindlichen: Ich kann es gar nicht mehr sagen, wie viele es waren, aber ich habe in meinem Leben gerade durch die ersten Jahre sicherlich 4-5k Frauen angesprochen. Ich hatte deswegen noch nie eine körperliche Auseinandersetzung. Ich bin da bei @JayMuc und dem Ochsen..

Jetzt könnte man das natürlich an mir festmachen, aber ich habe natürlich über die vielen Jahren in den Coachings sicher eine gleiche Zahl an Ansprachen bei Dritten gesehen, ebenfalls keine körperliche Auseinandersetzung, aber 4-5 Wortgefechte. Mehr nicht…

Also raus aus den Ausreden, rein ins Handeln. Das Forum hier bietet mehr als genug Ressourcen, um diese Grundorientierung gegenüber dem (Liebes-)leben auszubilden.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2025 um 08:31 , Confused195 schrieb:

Komme aus dem RheinMain Gebiet. Habe in Wiesbaden gewohnt und jetzt seit knapp 20 Jahren in einem Ort mit um die 25k Einwohner. Also wenn ich in die Fußgängerzone in Wiesbaden gehe sehe ich eigentlich nur die typischen Talahons mit entsprechenden Weibern, vorallem viel zu jung oder halt die Hausmuttis die sich haben gehen lassen, wirklich gut sehen von 100 vielleicht 2 aus. Das sind dann meistens aber so die typischen Moslem Weiber im Kardashian look und meiner Erfahrung nach kannst du als nicht Moslem keine muslimischen Frauen klar machen ist einfach nicht drinne dafür haben die zuviel schiss vor ihren Verwandten und ich ehrlich gesagt auch kein Bock mich im schlimmsten Fall abstechen zu lassen wegen so ner Tante und sowas kann halt wirklich passieren, kenne einen der hat ne Afghanin gedatet der hatte auch glück als es raus kam das die den nicht weg gemacht haben.

Wie ich aussehe kannste ja auf meinem Profil sehen, denke das passt soweit.

Wi, Mz und FFM sind OK. -> fieldtested

Muslimas sind absolut drin. -> fieldtested 

Und du siehst doch stabil aus. Wenn deine Social Skills da mithalten können, brauchste dir gar keinen Kopf machen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so ein bisschen das Problem mit den PU Gurus hier, die ja alles schon "fieldtested" haben. Wann war das? 2013?

Ich habe dieses Jahr knapp 300 Approaches auf der Uhr und habe als HG8 schon krass das Kotzen bekommen. Niemals im Leben habe ich mich vor schwierigen Aufgaben gedrückt.. bin also klarer Befürworter des Leistungsprinzips. 

Wenn du allerdings als attraktiver Mann durch die Innenstadt gehst und 98% der Frauen wegen Übergewicht, Tattoos, Rauchen, Style, bunten Haaren etc. pp. rausfiltern musst, dann stimmt grundsätzlich irgendwas nicht.

Klar, du kannst natürlich die verbleibenden 2% anquatschen.. habe ich auch gemacht und hatte einige Male Erfolg damit. Aber der zeitliche Invest liegt jenseits von Gut und Böse. 

Meiner Meinung ist PU ein unfassbar mächtiges Tool, aber es eignet sich in Deutschland nur bedingt, an die Top-Frauen zu kommen. Es kann grundsätzlich klappen, aber man muss sich auf ne lange und harte Zeit einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ANONYMS schrieb:

Ist halt so ein bisschen das Problem mit den PU Gurus hier, die ja alles schon "fieldtested" haben. Wann war das? 2013?

Ich habe dieses Jahr knapp 300 Approaches auf der Uhr und habe als HG8 schon krass das Kotzen bekommen. Niemals im Leben habe ich mich vor schwierigen Aufgaben gedrückt.. bin also klarer Befürworter des Leistungsprinzips. 

Wenn du allerdings als attraktiver Mann durch die Innenstadt gehst und 98% der Frauen wegen Übergewicht, Tattoos, Rauchen, Style, bunten Haaren etc. pp. rausfiltern musst, dann stimmt grundsätzlich irgendwas nicht.

Klar, du kannst natürlich die verbleibenden 2% anquatschen.. habe ich auch gemacht und hatte einige Male Erfolg damit. Aber der zeitliche Invest liegt jenseits von Gut und Böse. 

Meiner Meinung ist PU ein unfassbar mächtiges Tool, aber es eignet sich in Deutschland nur bedingt, an die Top-Frauen zu kommen. Es kann grundsätzlich klappen, aber man muss sich auf ne lange und harte Zeit einstellen.

Meine Erfahrungen dieses Jahr schreibe ich hier ja jede Woche im FR-Bereich auf.

Habe ja hier auch schon geschrieben, dass ich bei der Meinung über deutsche Frauen mitgehe. Aber es gibt hier auch genug nicht-deutsche Frauen, die die Anforderungen erfüllen. Man muss nur an den richtigen Plätzen schauen. Wo das ist, habe ich hier ja auch schon geschrieben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, ANONYMS schrieb:

Ich fühl mich irgendwie geschmeichelt, wenn ich PU-Guru genannt werde und zeitgleich verspüre ich Druck, aber...

• Die letzte Muslima letzten Monat.
  • FFM am vergangenen Wochenende.
  • Wi vor 2 Wochen.
  • Mz vor 3 Wochen.

Würde gern aktueller abliefern, aber ich war krank und hüstel immer noch. 😐

vor 51 Minuten, JayMuc schrieb:

Man muss nur an den richtigen Plätzen schauen.

Und zu den richtigen Zeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

Und zu den richtigen Zeiten.

Stimmt. Wichtiger Punkt.

Beispiel Gym. Gehe ich morgens vor der Arbeit, sind in meinem Gym meistens die Ü60 Omis und Opis. Hat den Vorteil ich kann in ruhe trainieren, muss bei den Geräten nicht warten. Das selten attraktive Frauen zwischen 18-35 da sind, ist der Nachteil. Gehe ich Abends nach der Arbeit, sind attraktive Frauen im gewünschten Alter da. Nachteil ist, dass ich bei vielen Geräten warten muss, dass Training länger dauert usw. Muss ich mich einfach entscheiden was mir wichtiger ist.

Zum Thema "Frauen sind da wo das Geld ist", bevor jetzt gleich noch die Golddigger Diskussion kommt. Natürlich wird eine attraktive Frau eher in Läden sein, in denen Männer mit Geld sind. Sie hat einfach genug Optionen und wird da für sich die beste suchen. Geld ist da auch ein Faktor, den sie meiner Meinung nach zu Recht auch berücksichtigt. Natürlich will sie bei der Partnerwahl auch den Partner haben, der den Provider-Anteil bestmöglich erfüllt und achtet nicht nur auf den Besorger-Anteil. Will man also möglichst attraktive Frauen treffen, geht man zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Heißt jetzt natürlich nicht, dass man die richtigen "Golddigger" nicht aussortieren sollte. Das ist in der Regel aber recht einfach

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Xatrix schrieb:

Das hier ist wieder ein Thread der bilderbuchmäßig eskapistisch und fatalistisch zu gleich ist.

Fatalistisch in dem Sinne, dass das Schicksal akzeptiert wird, dass es kaum noch schöne Frauen gibt und sich das auch nicht ändern wird.

Eskapistisch in dem Sinne, dass es früher besser war oder dass es in anderen Ländern viel besser sei.

All das sind nur verschiedene Facetten des Trends, Verantwortung von dir zu weisen und nicht ins Handeln zu kommen.

Du siehst „nur“ 2-3 attraktive Frauen pro Tag, wenn du viel in der Innenstadt bist? Na super, das ist doch ein gutes Grundrauschen. Wenn du an 220 Werktagen nach der Arbeit (16-19/17-20 Uhr) in die Stadt gehst oder falls das nicht geht, das ganze Wochenende, dann hast du beim ersten Beispiel je nach Zählweise 440-660 Möglichkeiten.

Darunter werden natürlich auch viele Körbe sein. Aber: Do the work, mach ein Bootcamp, baue deine Ansprechangst ab und versuche diese wenigen Begegnungen zu verwandeln. Egal ob du eine hohe Erfolgsquote hast oder ein Numbers Game spielen musst: Das sind genug Frauen für einen einzelnen Mann, die dabei rausspringen.

In anderen Worten: Lass dieses „es gibt nur noch so wenige - mimimi“ dein Treibstoff sein - let it fuel (not fool ;-) ) you. Dein Antrieb, damit du auch fast jede dieser Situation zum Ansprechen nutzt.

Und ein Bericht aus der Praxis für die Angst der Körperempfindlichen: Ich kann es gar nicht mehr sagen, wie viele es waren, aber ich habe in meinem Leben gerade durch die ersten Jahre sicherlich 4-5k Frauen angesprochen. Ich hatte deswegen noch nie eine körperliche Auseinandersetzung. Ich bin da bei @JayMuc und dem Ochsen..

Jetzt könnte man das natürlich an mir festmachen, aber ich habe natürlich über die vielen Jahren in den Coachings sicher eine gleiche Zahl an Ansprachen bei Dritten gesehen, ebenfalls keine körperliche Auseinandersetzung, aber 4-5 Wortgefechte. Mehr nicht…

Also raus aus den Ausreden, rein ins Handeln. Das Forum hier bietet mehr als genug Ressourcen, um diese Grundorientierung gegenüber dem (Liebes-)leben auszubilden.

Glaube ihr habt mich da falsch verstanden, ich habe keine Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen, seht ja mein Profilbild, bin 185cm mit 105 Kilo momentan, hab selten Ärger und bin was sowas angeht nicht unerfahren. Ich schließe Muslimas aus weil ich ja was für LTR suche und da wirds zuviele Probleme geben, vorstellen beim Vater, Mentalität etc. Für ne einmalige Sache kann mans machen, hab ich auch schon früher. 

Die Intention meines Themas war eher wie es bei anderen läuft, was man besser machen kann weil ich einfach finde das momentan in Vergleich zu früher, als ich mit meiner Ex zusammenkam, viel mehr Gelegenheiten vorkamen auch während der Beziehung, die Auswahl war einfach viel besser. Ich meine vielleicht bin ich auch wählerischer geworden. 

Gym ist wie gesagt ausgeschlossen, bei uns in dem kleinen Ding kennt jeder, jeden und da bin ich nur um mein Training abzuspulen. Bin dann auch meistens mit Booster und Tunnelblick unterwegs also ich trainiere wirklich hart und seh dabei bestimmt auch aus wie ein Psychopath. Hab auch kein Bock falls da ein mieser Korb kommt oder es Drama gibt wenn man zusammenkommt die Frau die ganze Zeit im Gym zu sehen. Hier kann ich nämlich nicht mal eben wechseln weil das nächste Gym ist weit weg.

Ich muss auch sagen das zbsp in Mainz wesentlich mehr schöne Frauen unterwegs sind als in Wiesbaden. Finde Wiesbaden extrem was das angeht aber anscheinend klappt es ja auch da bei manchen.

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiter hier im Forum mich einlesen hatte bis ich mich hier angemeldet hatte nie was mit pickup am Hut.

Und danke schonmal an alle für die Beteiligung, finde es immer interessant mal andere Perspektiven zu hören. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

bearbeitet von Confused195
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Confused195 schrieb:

Ich muss auch sagen das zbsp in Mainz wesentlich mehr schöne Frauen unterwegs sind als in Wiesbaden. Finde Wiesbaden extrem was das angeht aber anscheinend klappt es ja auch da bei manchen.

Geh doch europalace da hab ich vor 18 jahren immer rumgehurt 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Geh doch europalace da hab ich vor 18 jahren immer rumgehurt 😂

Euro ist schon reudig, war das letzte mal vor 2 Jahren nach einer Weihnachtsfeier da. Publikum eher so 16-18 ich hab mich so alt gefühlt, grausam🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Confused195 schrieb:

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und weiter hier im Forum mich einlesen hatte bis ich mich hier angemeldet hatte nie was mit pickup am Hut.

Amen!

vor 14 Minuten, Confused195 schrieb:

Ich schließe Muslimas aus weil ich ja was für LTR suche und da wirds zuviele Probleme geben, vorstellen beim Vater, Mentalität etc.

LTR als Mann zu suchen bringt dich in eine ungünstige Position. Also generell.

Und das mit den "Problemen" ist ein Glaubenssatz der dich nur bremst. Musst ja nicht die Kopftuchfraktion anquatschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Amen!

LTR als Mann zu suchen bringt dich in eine ungünstige Position. Also generell.

Und das mit den "Problemen" ist ein Glaubenssatz der dich nur bremst. Musst ja nicht die Kopftuchfraktion anquatschen.

Ja das mit LTR machts schwierig, das bremst auch weil es mir eben nicht reicht wenn die einfach nur geil aussieht weils nur um sex geht. Würde zum Beispiel momentan keine Assitante anquatschen egal wie heiß die aussieht aus dem Grund. 

Bei Muslimas wirst du mich nicht überzeugen können. Hab da einiges mitbekommen im Bekanntenkreis, bis zum fast Ehrenmord will mit sowas nichts zu tun haben, nicht aus Angst aber kann mit denen einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

Bei Muslimas wirst du mich nicht überzeugen können. Hab da einiges mitbekommen im Bekanntenkreis, bis zum fast Ehrenmord will mit sowas nichts zu tun haben

Schnickschnack

Aber ich muss dich auch nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ihr habt mich da falsch verstanden, ich habe keine Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen, seht ja mein Profilbild, bin 185cm mit 105 Kilo momentan, hab selten Ärger und bin was sowas angeht nicht unerfahren. Ich schließe Muslimas aus weil ich ja was für LTR suche und da wirds zuviele Probleme geben, vorstellen beim Vater, Mentalität etc. Für ne einmalige Sache kann mans machen, hab ich auch schon früher. 

Die Intention meines Themas war eher wie es bei anderen läuft, was man besser machen kann weil ich einfach finde das momentan in Vergleich zu früher, als ich mit meiner Ex zusammenkam, viel mehr Gelegenheiten vorkamen auch während der Beziehung, die Auswahl war einfach viel besser. Ich meine vielleicht bin ich auch wählerischer geworden. 

Gym ist wie gesagt ausgeschlossen, bei uns in dem kleinen Ding kennt jeder, jeden und da bin ich nur um mein Training abzuspulen. Bin dann auch meistens mit Booster und Tunnelblick unterwegs also ich trainiere wirklich hart und seh dabei bestimmt auch aus wie ein Psychopath. Hab auch kein Bock falls da ein mieser Korb kommt oder es Drama gibt wenn man zusammenkommt die Frau die ganze Zeit im Gym zu sehen. Hier kann ich nämlich nicht mal eben wechseln weil das nächste Gym ist weit weg.

Und danke schonmal an alle für die Beteiligung, finde es immer interessant mal andere Perspektiven zu hören. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ah spannend, das mit Wiesbaden hatte ich überlesen. Meine grobe Orientierung ist eigentlich, dass ab rund 300k Einwohnern (Bielefeld u. ähnliche Städte, Wiesbaden liegt ja auch nur knapp darunter) sowie in ausgeprägten Uni-Städten (zB Münster, Heidelberg) genug Ladies auch für Old School PU (mit viel Ansprechen um besser zu werden) unterwegs sind.

Wiesbaden ist allerdings eine der wenigen deutsprachigen Städte, in der ich weder selbst noch im Cachibg unterwegs war. Das, was du jetzt vorhast, klingt aber alles sinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2025 um 12:15 , JayMuc schrieb:

Ist am Tag aber auch nicht so viel anders.

Seh ich etwas anders. Will aber deine fokko-ähnlichen Antworten nicht weiter aufpusten. Nur weil Du in M residierst, mußte nicht immer Oberpollinger, P 1 & Co. durch's Forum treiben. Für einen Großteil der Forumianer wird sich das so nicht gegeben sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Seh ich etwas anders. Will aber deine fokko-ähnlichen Antworten nicht weiter aufpusten. Nur weil Du in M residierst, mußte nicht immer Oberpollinger, P 1 & Co. durch's Forum treiben. Für einen Großteil der Forumianer wird sich das so nicht gegeben sein. 

Schlechter Tag?😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden