Lerne einfach niemanden mehr kennen...

263 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da gibts n guten Spruch

Männer beleidigen/dissen sich und meinen es nicht so, Frauen geben sich gegenseitig Komplimente und meinen es nicht so 

Standard schau mal in jede frauen whatsappgruppe und dann in ne Männer whatsappgruppe 🤣🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread, finde hier auch einige Paralellen zu mir.

Erst mal dicken Respekt für deine Form @Confused195, zumindest das was man von deinem Oberkörper sieht lässt darauf schließen, dass du zu den 10% der Männer mit der meisten Muskelmasse gehörst.
Ich habe die letzten 1-2 Jahre auch gut was draufgepackt, was mein Umfeld auch bemerkt. (Ok, hauptsächlich kriege ich Props von Männern, was aber denke ich normal ist 😄)

Deshalb läuft es aber nicht automatisch besser mit den Frauen (sowohl bezogen auf meine besser Physis als auch gesteigerten Selbstwert.) Da liegen noch andere Dinge im Ungleichgewicht und Verborgenen, die ich lösen muss.
Ich wohne ihn einer Großstadt mit 130k Einwohnern und versuche mich aktiv am CA (auch mit Hilfe von einem Coaching). Ich halte sowohl von Dating Apps als auch von Clubs nichts, mein sozialer Kreis ist eher klein, wodurch nur die Kaltakquise bleibt, um Frauen kennenzulernen. Den Schutzmechanismus "die Frau ist mir zu klein, die nicht hübsch genug, die hat ein Bitch-Shield etc." habe ich bei mir erkannt, da mir, wenn ich ehrlich bin, ständig schöne Frauen begegnen. 

Könnte mir vorstellen, dass etwas davon auch auf dich zutreffen könnte.

Grüße,
Chadix

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted_30 schrieb:

nein nur weil du 5 mal im Gym kriegt man noch keien HB8

die Konkurrenz in Grosstädten schläft nicht und ist dir vlt um Längen vorraus..

machst du alle diese Dinge im Alltag um deine Aussehen zu groomen????

P.S was hast du heute für eine Ausrede das du heute Abend zum Samstag nicht in den CLub gehst??

deine Katrze krank??

Auch dir sage ich nochmal, wo steht das ich nur Hb8+ daten will oder ist für dich jede die nicht übergewichtig ne Hb8+? Im Prinzip ist das eh alles subjektiv was für mich ne 8 ist kann für dich ne 5 sein. Ich glaube niemand hier würde ne Frau anquatschen die für ihn absolut unattraktiv ist. 

Mache jetzt nicht alles aus dem Video aber schon einiges also würde schon sagen das ich ordentlich rumlaufe.

Die "Ausrede" heute nicht in Club zu gehen ist schlicht und einfach Geld. Weihnachten ist teuer und habe ne üble Nebenkostennachzahlung bekommen von fast 2k, jetzt ist erstmal sparen angesagt...

@DoItAgain Ja wäre nattürlich schöner wenn es geklappt hätte aber auch nicht unangenehm. Denke kann drauf aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Confused195 schrieb:

Auch dir sage ich nochmal, wo steht das ich nur Hb8+ daten will oder ist für dich jede die nicht übergewichtig ne Hb8+? Im Prinzip ist das eh alles subjektiv was für mich ne 8 ist kann für dich ne 5 sein. Ich glaube niemand hier würde ne Frau anquatschen die für ihn absolut unattraktiv ist. 

Mache jetzt nicht alles aus dem Video aber schon einiges also würde schon sagen das ich ordentlich rumlaufe.

Die "Ausrede" heute nicht in Club zu gehen ist schlicht und einfach Geld. Weihnachten ist teuer und habe ne üble Nebenkostennachzahlung bekommen von fast 2k, jetzt ist erstmal sparen angesagt...

@DoItAgain Ja wäre nattürlich schöner wenn es geklappt hätte aber auch nicht unangenehm. Denke kann drauf aufbauen.

Bro du bist über 10 Jahre älter als ich

und hast nicht mal 50 Euro als Ü40 Mann um in den Club heute zu gehen

Eintritt Club 10-15 Euro

Getränke  30 Euro für ein paaar Bier und Mixgetränke

Frauen ansprechen  kostenlos

du kannst heute abend gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, painted_30 schrieb:

Bro du bist über 10 Jahre älter als ich

und hast nicht mal 50 Euro als Ü40 Mann um in den Club heute zu gehen

Eintritt Club 10-15 Euro

Frauen ansprechen  kostenlos

du kannst heute abend gehn

Ist doch egal wie alt ich bin, hab nen durchschnittlichen Verdienst und das Leben wird immer härter, ja da muss man dann ab und zu mal daheim bleiben anstatt nen 100er fürs Ausgehen zu lassen, ich schäm mich auch null für, gehe immerhin Vollzeit arbeiten für dieses Dreckssystem. Wenn dir eine unvorhergesehene Zahlung von 2k keine Kopfschmerzen macht Glückwunsch, den Meisten geht es nicht so gut.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Confused195 schrieb:

Wenn dir eine unvorhergesehene Zahlung von 2k keine Kopfschmerzen macht Glückwunsch, den Meisten geht es nicht so gut.

Kann ich nachvollziehen. Im Unterforum "Karriere & Finanzen, Verdienst" geistern Summen durch den Äther, da wird mir schwindelig. Normale Gehälter sind da seltener anzutreffen. Da pinseln sich die Großverdiener das Bäuchlein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buddy ich sEhe hier nur mimimi

ihr sitz bei euch inDeutschland in warmen in euren gutbezahlten Job oder on Welfare Checks von der Regierung

und heult hier rum ihr kriegt keine Frauen weil ihr keine Kohle in einen Randon disco zu gehe 

weil ihr 2000 Euro für ne fucking Rechnung zahlen müsst

wollt ihr mich trollen,wenn ihr nichtmal sowas leichtes wie ne Frau kriegt wie wollt ihr euer Leben 

in Griff kriegen??

Ben aus Australien sitzt alleine ohne Kohle

in Cambodia in einer 10m2 verotetten Fanroom und hat nix und schafft

es trotzdem abends in einen Bar in Phnom Penh zu gehen um mit Mädels zu feiern

Jesus Crisis..

Ben is LIVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

@DoItAgain Ja wäre nattürlich schöner wenn es geklappt hätte aber auch nicht unangenehm.

Sonst nix?

vor 2 Stunden, Confused195 schrieb:

Denke kann drauf aufbauen.

Si!

vor 2 Stunden, painted_30 schrieb:

Eintritt Club 10-15 Euro

Bekommt man, je nach Laden und Präferenzen günstiger.

Weihnachtsmarkt ist zB kostenlos und es juckt niemanden, woher der Glühwein ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Confused195 schrieb:

Ich muss und möchte da mal ne Lanze für @Confused195 brechen.

Er hat sich hier in einigen Diskussionspunkten ja schon reflektiert und - wie ich finde - auch schon deutlich bewegt.

Objektiv habt ihr recht, es gibt viele Optionen für einen günstigen Abend, egal ob im Club oder auf dem Weihnachtsmarkt. Aber Entwicklung braucht auch Zeit und erfolgt nicht in Vollkommenheit auf 11 + x Seiten im PUF.

Von daher hat der TE in meinen Augen eine gute Möglichkeit dann im neuen Jahr anzugreifen. Zumindest solange dann keine anderen und austauschbaren Begründungen für das „warum heute nicht geht“ kommen. 

Falls die Geldsituation auch im neuen Jahr noch länger braucht, bis sie sich konsolidiert, habe ich aber auch einen Gamevorschlag für dich. Im Old School-Pickup haben wir immer wieder Experimente eingestreut. Ein paar Abende bin ich raus mit dem Ziel mich „aushalten zu lassen“. Ist ein ganz lustiges Rollenspiel mit guten cocky & funny-Möglichkeiten; z.B. „so ein Oberkörper muss doch eingeladen werden.“

Hat für mich auch ohne nen Muscle Beach-Oberkörper gut geklappt, ich habe viel gelernt und von der Ausgabe-Balance viel für uns Männer getan ;-)

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Xatrix schrieb:

Von daher hat der TE in meinen Augen eine gute Möglichkeit dann im neuen Jahr anzugreifen.

Warum erst im neuen Jahr?

Die verbitterten Ollen sind Weihnachten in den Clubs und ansonsten ist noch überall Silversterparty wo man auch gut layen kann.

Mein Cousin hat 2023 auf 2024 an Silvester in Barcelona ne Brasilianerin kennengelernt die er nächstes Jahr heiratet lol

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2025 um 16:26 , Confused195 schrieb:

Ist doch egal wie alt ich bin, hab nen durchschnittlichen Verdienst und das Leben wird immer härter, ja da muss man dann ab und zu mal daheim bleiben anstatt nen 100er fürs Ausgehen zu lassen...

Es ist nicht egal - die Erwartungen, was Lebensstandard angeht, an einen Mann ü40 sind halt andere als an einen Studenten oder Azubi, der halb so alt ist wie du. Von einem 100er pro Abend hat ja auch keiner hier geschrieben. Wenn du etwas über deine Region, deinen Style und Musikgeschmack preis gibst, bekomsmt du bestimmt hier Tipps, wie und wo du auch mit niedrigem Budget gut ausgehen kannst. Viel Erfolg 😉.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2025 um 16:56 , Confused195 schrieb:

Ich glaube niemand hier würde ne Frau anquatschen die für ihn absolut unattraktiv ist. 

Haha. Ja klar  ich hab auch schon mit vielen Chicas was angefangen, die ich ziemlich unattraktiv fand. Das Leben ist kein Ponyhof, oder? 

• IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden