markhassan 292 Beitrag melden Saturday um 22:30 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 27 Ihr Alter: 25 Anzahl der Dates: 0 aber man sieht sich ständig im Fitnessstudio Aktulle Verführungssituation: Berührungen und Umarmungen Folgende Situation, die mir so bisher noch nicht passiert ist und ich gerne Rat von euch möchte. Zunächst einmal zu mir, habe aktuell eine F+ am Laufen und eine längere Kennenlernphase die sich Richtung LTR entwickelt. Im Fitnessstudio gibts ein Mädchen das Jana heißt. Und Jana und ich reden viel miteinander, ich habe Sie damals angesprochen, weil Sie mich immer wieder angelächelt hat. Jana hat mir relativ früh mitgeteilt, dass Sie einen Freund hat. Ich habe das Game damit nicht weiter verfolgt, da ich sowieso Frauen am Start habe und es für mich nicht so interessant ist vergebene Frauen zu daten, auch wenn Jana leider eine 9/10 ist. Tatsächlich kommt Sie fast immer zu mir her wir umarmen uns und Sie wollte von mir Fitnessratschläge bei zahlreichen Übungen die wir gemeinsam machen. Jana hat mir neulich erzählt, dass Sie nächstes Jahr ihren Freund heiraten wird, allerdings Sie noch bisschen Angst davor hat, sie hat mir allerdings nicht verraten wollen warum. De Facto ist es so, dass Jana immer wieder nach meinem Beziehungsstatus frägt und alles über mich wissen will. Wir haben heute relativ lange miteinander trainiert und ich habe Sie bisschen verarscht und anschließend gefragt, ob Sie Lust hat was die Tage mal außerhalb des Studios zu unternehmen. Es kam nur ein, jaaa total gern, Sie fragt mal ihren ,,Freund‘‘ aber Sie würde sich freuen, wenn das klappt. Es ist nicht so, dass ich unbedingt was mit Ihr haben muss, allerdings würde es mich interessieren, vorallem von den Profis hier im Forum, wie würdet ihr eine verlobte Frau verführen und denkt Ihr dass da was zu holen ist? allein dass Sie mit mir gemeinsam zb Bauch trainiert und sich berühren lässt finde ich schon etwas krass weil Sie ja eigentlich in festen Händen ist. danke viele Grüße Saturday um 22:32 bearbeitet von markhassan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2364 Beitrag melden Saturday um 22:41 geantwortet Bin der letzte Moralapostel hier aber würde fast sagen fisch woanders. Dein Problem ist wohl das du in den letzten Monaten kaum andere 9/10 oder 10/10 angesprochen oder kennengelernt hast. Sonst würdest du dir um sie nicht so einen Kopf machen. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Saturday um 23:22 geantwortet Sie hat eine gute Partie und ist verlobt. Und vermutlich weißt du nicht mal was du selber willst. Danach passt doch wieder irgendwas nicht. Lass sie ihr ding machen . Es gibt genügend Frauen in gurkenkarusel für dich. Zieh sie nicht da mit rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Saturday um 23:23 geantwortet vor 40 Minuten, Marquardt schrieb: Bin der letzte Moralapostel hier aber würde fast sagen fisch woanders. Dein Problem ist wohl das du in den letzten Monaten kaum andere 9/10 oder 10/10 angesprochen oder kennengelernt hast. Sonst würdest du dir um sie nicht so einen Kopf machen. Das ist quatsch wenn du sehen würdest welche Frauen ich aktuell Date und vögle dann würdest du diese Nachricht hier löschen. Ich habe bewusst in der letzten Nachricht geschrieben dass da nicht unbedingt was laufen muss, mich hat es hier dennoch interessiert, ob es Leute gibt die ähnliches erlebt haben und wie diese solche Frauen gegamed haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Saturday um 23:24 geantwortet vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Sie hat eine gute Partie und ist verlobt. Und vermutlich weißt du nicht mal was du selber willst. Danach passt doch wieder irgendwas nicht. Lass sie ihr ding machen . Es gibt genügend Frauen in gurkenkarusel für dich. Zieh sie nicht da mit rein. Mag sein, dennoch sucht immer Sie von sich aus den Kontakt. Für Ihre wohl schlecht laufende Beziehung kann ich nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Saturday um 23:27 geantwortet vor 1 Minute, markhassan schrieb: Mag sein, dennoch sucht immer Sie von sich aus den Kontakt. Für Ihre wohl schlecht laufende Beziehung kann ich nichts. Du hast das Treffen außerhalb des Studios ausgemacht . Und willst sie gamen . Verführen. layen und dann vermutlich wegschmeißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Saturday um 23:30 geantwortet vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb: Du hast das Treffen außerhalb des Studios ausgemacht . Und willst sie gamen . Verführen. layen und dann vermutlich wegschmeißen. tatsächlich will ich Sie mal außerhalb des Studios sprechen und kennenlernen. Und ja sollte es zum Sex kommen und das kann gut möglich sein, da wir beide zwei attraktive Menschen sind, dann ist es halt so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Saturday um 23:38 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, markhassan schrieb: tatsächlich will ich Sie mal außerhalb des Studios sprechen und kennenlernen. Und ja sollte es zum Sex kommen und das kann gut möglich sein, da wir beide zwei attraktive Menschen sind, dann ist es halt so. Nachdem sie dir gesagt hat das sie verlobt ist ? Genau dann kommst auf die Idee 💡 ? Obwohl die andere 9/10 zur Verfügung hast die nicht vergeben sind? Es muss jetzt genau sie sein ? Und für dein Gewissen oben die Erwähnung einer möglichen ltr die sich bis dato trotz deiner Optionen nicht ergeben hat ? Da sie ihren Freund fragt, hoffe ich mal sie sagt dir ab. Saturday um 23:39 bearbeitet von kissandra_streetcat306 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2656 Beitrag melden Sunday um 01:18 geantwortet vor 1 Stunde, markhassan schrieb: Für Ihre wohl schlecht laufende Beziehung kann ich nichts. Woraus folgert Du das oder hat sie das im Gespräch erwähnt? Oder reimst Du dir was zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1257 Beitrag melden Sunday um 01:22 geantwortet vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb: Sie hat eine gute Partie und ist verlobt. Und vermutlich weißt du nicht mal was du selber willst. Danach passt doch wieder irgendwas nicht. Lass sie ihr ding machen . Es gibt genügend Frauen in gurkenkarusel für dich. Zieh sie nicht da mit rein. Alter, was mit dem PU Forum geworden... Bestimmt verbirgt sich hinter Deinem Profil eine Whiteknight oder der Freund des HB's . Mal im Ernst: das Mädel aus dem Fitnessstudio kann immer noch selbst entscheiden. Und scheinbar hat Sie Interesse mit dem TE Zeit zu verbringen außerhalb des Fitnessstudios. Wie manchmal so getan wird, als wenn eine Frau in der freien Umgebung nicht selbst entscheiden könnte, für wen Sie die Beine breit macht oder worauf Sie sich einlässt. An den TE: Wenn Du Sie geil findest und Sie dem Treffen zustimmst ist es mMn ein klareres IOI. Dann halt das Übliche mit Kinoeskalation. Und an: kissandra_streetcat306: Habe den Anschein Du willst das "arme" HB in beschützen und unterstellst Ihr irgendwie damit auch, dass Sie entweder total naiv und dumm ist oder nicht selbst "Nein" sagen könnte. Nun, wenn Sie, als Verlobte eines anderen Mannes, nicht selbst checkt, was Phase ist, lässt sich mutmaßen, dass Sie vielleicht auch Lust auf ein Abenteuer hat und selbst wenn ich mich irre, dann wird Sie bei Kinoeskalation selbst stoppen. Sie brauch dafür nicht irgendein Verbot des Verlobten. Und wenn Sie Lust auf ein Abenteuer hat, wird Sie es auch notfalls mit wem anderen machen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Sunday um 04:03 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb: Alter, was mit dem PU Forum geworden... Bestimmt verbirgt sich hinter Deinem Profil eine Whiteknight oder der Freund des HB's . Mal im Ernst: das Mädel aus dem Fitnessstudio kann immer noch selbst entscheiden. Und scheinbar hat Sie Interesse mit dem TE Zeit zu verbringen außerhalb des Fitnessstudios. Wie manchmal so getan wird, als wenn eine Frau in der freien Umgebung nicht selbst entscheiden könnte, für wen Sie die Beine breit macht oder worauf Sie sich einlässt. An den TE: Wenn Du Sie geil findest und Sie dem Treffen zustimmst ist es mMn ein klareres IOI. Dann halt das Übliche mit Kinoeskalation. Und an: kissandra_streetcat306: Habe den Anschein Du willst das "arme" HB in beschützen und unterstellst Ihr irgendwie damit auch, dass Sie entweder total naiv und dumm ist oder nicht selbst "Nein" sagen könnte. Nun, wenn Sie, als Verlobte eines anderen Mannes, nicht selbst checkt, was Phase ist, lässt sich mutmaßen, dass Sie vielleicht auch Lust auf ein Abenteuer hat und selbst wenn ich mich irre, dann wird Sie bei Kinoeskalation selbst stoppen. Sie brauch dafür nicht irgendein Verbot des Verlobten. Und wenn Sie Lust auf ein Abenteuer hat, wird Sie es auch notfalls mit wem anderen machen... Nein . Eher den armen Typen der danach hier auftaucht und rum heult weil sein Mädel weg ist . Und wo liegt das Problem an meinen Fragen? Findest du nicht den Zeitpunkt interessant. Kaum ist sie verlobt muss man zuschlagen. Würde mich echt brennend interessieren das warum. Aber wer weiß ob der te so tief in sich blicken kann und will um diese Fragen zu beantworten. Ich glaube die Verlobung hat etwas getriggert. Sunday um 04:08 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Sunday um 06:13 geantwortet vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Nein . Eher den armen Typen der danach hier auftaucht und rum heult weil sein Mädel weg ist . Und wo liegt das Problem an meinen Fragen? Findest du nicht den Zeitpunkt interessant. Kaum ist sie verlobt muss man zuschlagen. Würde mich echt brennend interessieren das warum. Aber wer weiß ob der te so tief in sich blicken kann und will um diese Fragen zu beantworten. Ich glaube die Verlobung hat etwas getriggert. Die Frau ist schon seit über einem halben Jahr verlobt und zu glauben die Verlobung ist der Grund weshalb ich Interesse an Ihr habe, sorry aber du bist entweder ne Frau die komplett lost ist oder irgendein Troll. Einzige brauchbare Antwort bisher war die von Jonny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Sunday um 06:14 geantwortet vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb: Woraus folgert Du das oder hat sie das im Gespräch erwähnt? Oder reimst Du dir was zusammen? Sie meinte mal zu mir, dass Sie Angst hat zu heiraten, weil Sie immer diesen Gedanken hat ob es wirklich richtig ist und Sie hat Angst eine Scheidung zu erleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2656 Beitrag melden Sunday um 07:21 geantwortet Dachte mir schon, daß Du auf diese Aussage anspielst. Die Gedanken werden vermutlich viele heiratswillige "mal" Menschen haben und auch wieder nicht. Würde ich nicht überbewerten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6669 Beitrag melden Sunday um 09:03 geantwortet vor 9 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Sie hat eine gute Partie und ist verlobt. Und vermutlich weißt du nicht mal was du selber willst. Danach passt doch wieder irgendwas nicht. Lass sie ihr ding machen . Es gibt genügend Frauen in gurkenkarusel für dich. Zieh sie nicht da mit rein Das ist einfach „Frauen“ in a nutshell. Schön die Verantwortung einzig und allein auf den Mann schieben. SIE ist verlobt. SIE sucht ständig seine Nähe im Gym. Es ist offensichtlich das SIE großes Interesse am TE hat. @markhassan keiner von uns kann deinen moralischen Kompass für dich einstellen. Wenn du in deinem Wertesystem fein damit bist ne Verlobte/Verheiratete/whatever zu vögeln dann mach. Absolution aus dem Internetforum brauchst du nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Sunday um 09:49 geantwortet vor 42 Minuten, willian_07 schrieb: Das ist einfach „Frauen“ in a nutshell. Schön die Verantwortung einzig und allein auf den Mann schieben. SIE ist verlobt. SIE sucht ständig seine Nähe im Gym. Es ist offensichtlich das SIE großes Interesse am TE hat. @markhassan keiner von uns kann deinen moralischen Kompass für dich einstellen. Wenn du in deinem Wertesystem fein damit bist ne Verlobte/Verheiratete/whatever zu vögeln dann mach. Absolution aus dem Internetforum brauchst du nicht. Genau das ist in Prinzip mein Punkt. Das game ist unabhängig von der Situation der hb. Aber er schreibt hier fett nen Titel sie ist verlobt. Warum? absolution ? Neid ? Oder höherer Schwierigkeitsgrad ? Vor der Verlobung hat er nicht mal daran gedacht und respektiert das sie vergeben ist. Die Verlobung hat irgendwas gemacht . Deswegen schreibt er hier statt einfach sein Ding durch zu ziehen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Sunday um 11:03 geantwortet vor 4 Stunden, markhassan schrieb: Sie meinte mal zu mir, dass Sie Angst hat zu heiraten, weil Sie immer diesen Gedanken hat ob es wirklich richtig ist und Sie hat Angst eine Scheidung zu erleben. Ja aus gesellschaftlicher Sicht. Wenn er mehr verdient hat kommt sie finanziell gut weg. Aber eine Scheidung ist eine art öffentliches scheitern das man nicht verbergen kann . Wegen der namen Änderung kriegt des jeder mit. und die leute zerreißen sich das maul. Das hat also deine jagt Instinkte geweckt? Dann tut es mir leid und ich nehme meine vorherigen posts zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden Sunday um 12:53 geantwortet vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Genau das ist in Prinzip mein Punkt. Das game ist unabhängig von der Situation der hb. Aber er schreibt hier fett nen Titel sie ist verlobt. Warum? absolution ? Neid ? Oder höherer Schwierigkeitsgrad ? Vor der Verlobung hat er nicht mal daran gedacht und respektiert das sie vergeben ist. Die Verlobung hat irgendwas gemacht . Deswegen schreibt er hier statt einfach sein Ding durch zu ziehen . Ich hab auch vor der Verlobung die Dame geil gefunden sonst hätte ich Sie nicht angesprochen. Also würdet Ihr sie ganz normal gamen wie jede andere Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr-M 26 Beitrag melden Sunday um 16:08 geantwortet Gibt es bei einer Ent-Lobung noch das Kranzgeld? :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5819 Beitrag melden Sunday um 17:28 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, markhassan schrieb: Also würdet Ihr sie ganz normal gamen wie jede andere Frau? Warum fragst du? Wenn ihre Verlobung für dich ein Problem ist, lass es. Wenn es dir egal ist, mach es. Die Frage bleibt dieselbe: Wieso fragst du hier OB du es machen sollst? Dem Forum ist es recht egal. Deinen moralischen Kompass kennst nur du selbst. Und genau auf DEN kommt es an, nicht auf uns. In deinen ganzen Threads geht es immer um vergebene Frauen. Seit Jahren. Wenn du aus den bisherigen Antworten in deinen bisherigen Threads nichts gelernt hast, wieso fragst du immer wieder? Sunday um 17:29 bearbeitet von darklife 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 45 Beitrag melden Sunday um 17:37 geantwortet vor 4 Stunden, markhassan schrieb: Ich hab auch vor der Verlobung die Dame geil gefunden sonst hätte ich Sie nicht angesprochen. Also würdet Ihr sie ganz normal gamen wie jede andere Frau? Ich bin eine Frau. Tatsächlich schreiben mich vorwiegend vergebene Frauen an. Wenn ich in einer dating app an beiden interessiert angebe kommen nur solche Angebote oder 3er oder dergleichen . Nein ich persönlich fasse eine vergebene Frau nicht an . Ich bin aber zugleich auch nicht an einer ltr mit einer Frau interessiert. Und als fem Frau eine andere fem Frau zu daten ist kompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2954 Beitrag melden Sunday um 18:24 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, markhassan schrieb: Das ist quatsch wenn du sehen würdest welche Frauen ich aktuell Date und vögle dann würdest du diese Nachricht hier löschen. Sag mir wie alt du bist, ohne mir zu sagen, wie alt du bist :D vor 21 Stunden, markhassan schrieb: dass Sie nächstes Jahr ihren Freund heiraten wird, allerdings Sie noch bisschen Angst davor hat, sie hat mir allerdings nicht verraten wollen warum. Vermutlich ist der jetzige Dude mehr so eine "rationale" Entscheidung gewesen ala verdient gut, sieht Durchschnittlich aus, sprich nicht soviel Konkurrenz von anderen Frauen, sprich sichere Nummer für die Frau aber so richtig richtig geil findet sie ihn halt net, aber der letzte Typ den sie richtig geil findet hat sie übelst verarscht und verletzt daher hat sie sich danach für eine "sichere Nummer" entschieden. Mag den irgendwie aber irgendwie so richtig "DER Typ" isses auch nicht für sie. vor 15 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich glaube die Verlobung hat etwas getriggert. Muss gestehen bei mir war es das durchaus mal "früher". Wenn man es dann hatte kam aber meist die Ernüchterung und eigetlich überwiegen bei vergebenen Frauen auch die Nachteile weil fast alles unentspannter ist... Einziger Vorteil aus meiner Sicht, wenn ihnen klar ist dass sie ihren Typen nicht verlassen werden kann man mit so Frauen durchaus Affären haben die über längere Zeiten andauern... Bei ner Singlefrau wird man dann ggf doch im Schnitt schneller als potentieller Freund gesehen und wenn man sich da nicht reindrängen lässt dann schwindet meist auch das Interesse schnell... Affären über ein Jahr hatte ich beispielsweise nur mit vergebenen Frauen..Aber auch da kann man wieder sagen dass es vielleicht irgendwo etwas mit "Bequemlichkeit" zu tun hat weil man vielleicht nicht regelmäßig genug neue Frauen kennenlernt. Sunday um 19:32 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen