BeSomeone 1719 Beitrag melden gestern um 17:04 geantwortet vor 5 Stunden, Ladydie schrieb: Das wäre mal interessant. Ich glaube viele Frauen neigen dazu, den Fortgang einer Bekanntschaft überzuanalysiern und zu interpretieren. Fehlt dann der Flow? Ich denk ja. Vllt magst du dazu Stellung beziehen? Keine Ahnung, bin ja keine Frau. Gehe mal davon aus, dass das Geschlechts-Unabhängig auftritt. Man ist einfach zu verkopft und weniger im Flow wenn man versucht eine Person zu verstehen. Da beschäftigt man sich mehr um die eigenen Gedanken, als für die Person um die es eigentlich geht - sowas fällt dann halt (eventuell negativ) auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden gestern um 18:39 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, BeSomeone schrieb: Klassiker. Jetzt zu dir @kissandra_streetcat306: Mach dich mal locker, versuch deinen Kopf frei zu bekommen. Wie schon Holywater geschrieben hat: PDM as its finest. Aber halt bloß Dick-Diagnose-Modus. Du kannst solche Interaktionen nicht kontrollieren und zu 100 Prozent verstehen. Gerade durch das texten neigen wir solche Chats und Situationen zu verdenken, eben weil wir mehr Zeit haben darüber nachzudenken. Ich hab nicht viel in die Chats hinein interpretiert. Er fragte nach ein date. Dann mach ich Vorschläge zu möglichen Terminen und erhalte ein vielleicht muss Kumpel fragen. Dann erhalte ich ein ja und mehr Nachrichten gute nacht gute morgen und mist und dann eine Absage. Da gibt es nichts rein zu interpretieren. Bei seinen vielleicht hätte ich schon stoppen sollen. Es gibt nur ja oder nein ich hab was vor . Oder meinetwegen lass erstmal noch schreiben . Aber dann zusagen und danach am tag des dates paar Stunden davor ab ? Da gibt es nichts zu analysieren. Da ist dann der ofen aus . Ich wollte eigentlich beim vielleicht schon sagen dann halt nicht. Wer nicht will hat schon oder bekommt schon. Da ich aber tatsächlich nicht gerade viel Erfahrung habe wahr ich hier recht angetan von einer Aussage das man ja dennoch treffen und damit üben könnte wegen den anderen Problemen die ich habe. Aber es kamm nie so weit . Und wer mich judgen will kann das gerne tun. Ihr übt ja auch mit Frauen und das zugenüge und erprobt sie und stellt dann fest kein ltr Material. Bei manchen Männern sieht man relativ früh die Red flags. Sein vielleicht (zeitmanagment) plus zu und absagen (unzuverlässig) hat er halt früh offenbart. Meine ersten Reaktionen haben eigentlich schon gezeigt das er für mich kein ltr Material sein kann . Darüber braucht man nicht mehr nachzudenken. Wenn wir uns gegenüber gestanden hätten wäre nach seinen vielleicht bereits Schicht Im Schacht gewesen. In einen Gespräch hat man nur die erste reine Reaktion. Keine Bedenkzeit oder Zeit sein Gesicht zu richten . Es ist ziemlich ungefiltert. Heute morgen schrieb er : Guten morgen meine süße 😘 Mein erster Gedanke war . Oh mann ich bin meilenweit weg davon "dein" was auch immer zu sein . Das ist meine erste impulsiv reine Reaktion. Gefühlt hab ich dabei garnicht s . Weil ich nicht mehr on für ihn bin . Des wahrs. Ich schrieb daher folgendes : Hey tut mir leid . ich habe kein Interesse mehr. wünsche dir alles Gute. gestern um 18:41 bearbeitet von kissandra_streetcat306 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 74 Beitrag melden gestern um 19:07 geantwortet vor 20 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: wahrs. Du wolltest Dir doch Mühe geben... 😂 Aber im Ernst: Das hast Du super gemacht. Gib dem Typen einen Korb und ignoriere ihn, wenn er wieder angekrochen kommt. Das stärkt auch Dein Selbstvertrauen und Du verkaufst Dich nicht unter deinem eigenen Wert. Ich könnte mir vorstellen, dass Du für ihn halt an diesem Abend auch nur der "backup" warst und er vielleicht gestern noch kurzfristig eine "bessere" Alternative gefunden hat. Ist nicht schön und schon gar nicht fair, passiert aber öfters. Arbeite weiter an Dir, schau zu, dass Du Dich in Form bringst, kleide Dich schön und weiblich und versuch wirklich auch an Deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ich weiss, mit Legasthenie nicht einfach, aber vor allem im Online-Game können Kleinigkeiten über einen künftigen Ausgang entscheiden. Und nur so von aussen und extrem oberflächlich betrachtet: Sicherheitsdienst ist jetzt auch nicht unbedingt der attraktivste Job für eine LTR. Arbeitszeiten, Uniform etc. Das sind vielleicht nur kleine Punkte, aber HG mit viel Auswahl schauen halt eben auch auf solche Dinge. Und wenn Du optisch keine 10/10 bist, dann sind halt andere Dinge auch entscheidend. Wenn es Dir Spass macht und Deine Erfüllung ist, dann tue es natürlich weiterhin, aber sei Dir bewusst, dass auch Kleinigkeiten über den Ausgang einer Begegnung entscheiden können. Nur meine Meinung, weiss nicht wie andere darüber denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden gestern um 19:29 geantwortet Ich stimme dir zu . 🤣 mir ist gerade aufgefallen das ich in Dialekt gefallen bin bei . Des wa(h)rs . Ich werde üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5832 Beitrag melden gestern um 19:35 geantwortet vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich hätte dich deswegen nicht gebissen. Ich wollte kein Risiko eingehen. Andererseits hätte ich dann @DirtyRabbiteine realistische Einschätzung deiner Optik liefern können. Wo kommst du nochmal her? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden gestern um 19:45 geantwortet vor 9 Minuten, darklife schrieb: Ich wollte kein Risiko eingehen. Andererseits hätte ich dann @DirtyRabbiteine realistische Einschätzung deiner Optik liefern können. Wo kommst du nochmal her? Bayern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bukuta 450 Beitrag melden gestern um 21:34 geantwortet vor 2 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Heute morgen schrieb er : Guten morgen meine süße 😘 Mein erster Gedanke war . Oh mann ich bin meilenweit weg davon "dein" was auch immer zu sein . Das ist meine erste impulsiv reine Reaktion. Gefühlt hab ich dabei garnicht s . Weil ich nicht mehr on für ihn bin . Des wahrs. Ich schrieb daher folgendes : Hey tut mir leid . ich habe kein Interesse mehr. wünsche dir alles Gute. Richtig so. Scheint mir ein Lappen zu sein. Fühlt sich aber schon so, als ob ihr in einer Beziehung wärt. Lass es sein, der hat kein Bock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 221 Beitrag melden gestern um 21:42 geantwortet vor 5 Minuten, Bukuta schrieb: vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb: Heute morgen schrieb er : Guten morgen meine süße 😘 Mein erster Gedanke war . Oh mann ich bin meilenweit weg davon "dein" was auch immer zu sein . Das ist meine erste impulsiv reine Reaktion. Gefühlt hab ich dabei garnicht s . Weil ich nicht mehr on für ihn bin . Des wahrs. Ich schrieb daher folgendes : Hey tut mir leid . ich habe kein Interesse mehr. wünsche dir alles Gute. Richtig so. Scheint mir ein Lappen zu sein. Fühlt sich aber schon so, als ob ihr in einer Beziehung wärt. Lass es sein, der hat kein Bock. Frage mich nur, warum er wohl sowas geschrieben hat wie "Guten Morgen meine Süße " .. Das verstehe ich mal überhaupt nicht (Sowas hab nicht mal ich in meinen schlimmsten "AFC-Zeiten" geschrieben..). Also nicht nachvollziehbar, was er damit bezwecken will, wenn er eigtl. keinen Bock hat. Aber ja, ich würde auch sagen: NEXT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 721 Beitrag melden gestern um 23:21 geantwortet vor 1 Stunde, Natural Business schrieb: Frage mich nur, warum er wohl sowas geschrieben hat wie "Guten Morgen meine Süße " Warum sollte er das nicht machen? Für ihn ist es kein großer „Kostenfaktor“/Invest. Nicht ausgeschlossen ist, dass er jeden Morgen exakt die gleiche Nachricht via copy & paste an 30 weibliche Kontakte schickt. 1-2 werden schon darauf reinfallen und sich zurückmelden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2987 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Natural Business schrieb: Frage mich nur, warum er wohl sowas geschrieben hat wie "Guten Morgen meine Süße " .. Das verstehe ich mal überhaupt nicht (Sowas hab nicht mal ich in meinen schlimmsten "AFC-Zeiten" geschrieben..). Also nicht nachvollziehbar, was er damit bezwecken will, wenn er eigtl. keinen Bock hat. Was heißt kein Bock. Kein Bock hat Mann doch eigentlich nie. Gibt halt Frauen die stehen in der Prio etwas weiter oben und andere etwas weiter unten.. Ich als Kerl halte mir auch gern ne Frau etwas warm wo ich merke die hat schon irgendwie Bock auf mich, auch wenn ich sie nicht umbedingt daten muss weil es da noch ne andere gibt. ggf schreibt die andere mir dann son Kram wie "bist zwar ganz nett aber leider blabla" dann verabrede ich mich auch durchaus mal gern mit einer die voll auf mich abfährt zum "trösten". Natürlich schieb ich die aber vorher auch in die Warteschleife, sag der ja nicht "hey gibst nen guten Plan B ab" sondern mach mehr so einen auf "boar gerade schaut es zeitlich total schwierig aus, aber mag dich und will dich umbedingt sehen!" Auf so Frauen habe ich dann halt mehr Bock wenn ich paar Tage oder Wochen kein Sex hatte und wenn mir ne andere abgesagt hat. Wenn ich aber gerade Sex hatte mit ner anderen Frau muss ich net umbedingt direkt nen Date haben mit einer die nur so semi geil auf mich wirkt... vor 19 Stunden bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 706 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet (bearbeitet) Am 3.12.2025 um 14:23 , kissandra_streetcat306 schrieb: Das Ziel das ich persönlich generell verfolge ist mit der Intention den Mann zu binden wenn er mit gefällt. Also in meinen Fall ist nicht ein lay das Ziel sondern allgemein eine stabile ltr aufzubauen. Natürlich stellt sich das bei diesen Mann noch heraus. Tatsächlich habe gestern Abend den Vorstoß gemacht und ihn vorgeschlagen das wir uns ja Freitag oder Samstag ab 20 Uhr treffen könnten. Davor und danach habe ich 12 Stunden Tag Schicht. Er hat diesbezüglich auch nach gefragt ob ich da nicht auch arbeiten müsste. Allerdings wich er dann aus und meinte er könne noch nicht zusagen da er vielleicht etwas mit einen Kumpel machen wird . Ich wahr dann erstmal durch und fragte mich selbst warum Geiert er mir fast 1.5 Jahre hinterher und fragt dann nach ein date mit mir will aber keinen Termin dafür fix machen. Dieses wische wasche gefiel mir nicht. Deswegen schrieb ich folgende Nachricht: Weißt du mir wiederstrebt es eine art plan b für jemanden zu sein . Und es ist nicht so das mich nicht auch Freunde oder Familie fragen könnten ob ich irgendwas machen will . Wenn mich jemand fragen würde wäre meine Antwort ich habe was vor . Deswegen verstehe ich nicht ganz warum du noch nicht zusagen kannst. Für ein vielleicht will ich den Tag nicht für dich sichern. Seine Antwort: Muss den kumpel na fragen dee kanns erst sagen...weil der hat frau und kind🙈 Aber sag ihm er muss morgen wissen☺️ Versteh dich is auch klar😇 Ich schrieb nur noch Ok . Aber so ganz verstehe ich des nicht . Ich merke wie die Tür in mir sich anfängt zu schließen. Möglicherweise eine art Zeitfenster. Das ich Investet bin weiß er sonst würde ich wohl kaum auf meinen schlaf für ihn verzichten. Oder ist es ein test ? Wo meine Grenzen liegen. Oder wie weit diese sich ausdehnen lassen. Seit dem herrscht Funkstille. Wüsste auch nicht was ich noch groß dazu schreiben sollte. Er versuchte auch nicht einen anderen Termin vorzuschlagen. Wir haben zuvor schon uns ausgetauscht wie jeder arbeiten muss. Ich hab selbst eine 72 Stunden Woche. Nächste Woche hat er spät Schicht. Derzeit warte ich aber vermutlich werde ich die Sache mit den Wochenenden sollte es weiter gehen bei ihn austesten. Ich hab nur 1 freies we in Monat. Mal schauen ob er des realisiert das wenn wir größere Unternehmungen machen wollen es nur da geht . Vielleicht könnt ihr eure Einschätzung darüber abgeben. Also, jetzt hat ja ohnehin alles nicht wirklich geklappt, aber nach Mann A ist vor Mann B oder so Mir sind auf jeden Fall einige Punkte aufgefallen, die nächstes Mal besser funktionieren können: 1.) Deine Ansage hat die pure Selbstkundgabe „Ich bin ein anstrengender Mensch.“ Warum denn so ein langer Text? Du hättest doch einfach schreiben können: „Oh, bei mir ist auch etwas dazwischengekommen; ich kann morgen leider nicht.“ Dann geht bei ihm nämlich das Gedankenkarussel an à la „oh, da war ich vorher aber zu selbstbewusst/zu wenig interessiert…“ Lass ihn - gerade am Anfang des Kennenlernens - durch Konsequenzen lernen und nicht durch Litaneien. Eine Ansage wie oben eignet sich dann eher schon auf dem Weg in eine Beziehung, weil dann der Invest so hoch war, dass er auch wirklich etwas verlieren kann. 2.) Du wirkst „too safe to game“: Wenn Du eine Ansage machst und er ändert dann nichts, dann antworte a) entweder gar nicht (statt „ok“), weil die Botschaft für dich null kommunikativen Mehrwert hat b) oder sei mehr cocky & funny: „So wird das aber nichts mit uns ;-)“ Da martert er dann nämlich seinen Kopf, wie viel Wahrheitsgehalt dieser Spruch hat. 3.) Du gibst zu viel Gas. Klar, die frühe Ansage oder Date trotz vorigem Fieber entstehen aus deinem zeitlichen Korsett mit Schichtdienst und Co, aber dass sollte keine „billige“ Ausrede gegenüber dir selbst sein im Sinne von: „Ich muss ja so viel Gas geben, weil es sonst zeitlich einfach nicht aufgeht.“ Ein Typ der sehr im „I‘m okay - you‘re okay“-Modus (Transaktionsanalyse) unterwegs ist, würde deinen Invest schätzen, aber trotzdem dankend ablehnen, weil er dich lieber im Vollbesitz deiner Kräfte (und Gesundheit ) sieht. Bei ihm merkst du aber, dass er versucht zu „gamen“, allerdings mit Teenie-Werkzeugen. 4.) Erwarte weniger logische Konsequenzen und Abläufe. Du schreibst, dass er dir „seit 1,5 Jahren hinterhergeiert“. Da wäre die erste Frage: Ist das in seinem Kopf auch so oder war er einfach flirty, weil es in seiner eigentlichen Beziehung nicht gut läuft. Vielleicht hat es auch 1,5 Jahre gedauert, weil er noch vergeben war? Wegen dieser Black Box, also all der Dinge, die du gar nicht weißt, hast du für dich ein falsches Erwartungsmanagement („er ist total on“) gehabt und deine grantige Nachricht weiter oben ist vor allem aus der resultierenden Enttäuschung entstanden. Und logisch/erwartbar ist es ohnehin selten, weswegen du dich trotz zeitlicher Schwierigkeiten und Schichtdienst trotzdem in Outcome-Independence üben musst. Denn mit Sicherheit spielt auch er nicht mit offenem Visier und dazu noch so komisch, dass er es gar nicht kann oder Tipps von Kumpels bekommt, die es nicht können. Das Gute zum Schluss: Das sind 4 klare Kommunikationsanker, die du gut in 2026 in Angriff nehmen kannst. Danke für das offene Teilen, auch ohne DRs gewünschte Foto A propos offen: Wie sahen denn eure Nachrichten vor den oben genannten aus? Oft kann man Attraction/Invest und Flakyness schon viel früher auch ohne Optik-Kenntniss ablesen. vor 18 Stunden bearbeitet von Xatrix 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 706 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet Und dann noch als Einzel-Post statt als Edit, weil so wichtig: “Give him the gift of not having you“ aka Verlustangst. Hier spielt er ja erst lange cool, bis er dann merkt „damn, jetzt habe ich es versaut“ und packt dann auf einmal die AFC-Brechstange aus. Dieses „sweet gift“ (Englisch-Deutsch-Doppeldeutigkeit ist gewollt ) in kleinen Dosen hätte vielleicht etwas verändert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Xatrix schrieb: Also, jetzt hat ja ohnehin alles nicht wirklich geklappt, aber nach Mann A ist vor Mann B oder so Mir sind auf jeden Fall einige Punkte aufgefallen, die nächstes Mal besser funktionieren können: 1.) Deine Ansage hat die pure Selbstkundgabe „Ich bin ein anstrengender Mensch.“ Warum denn so ein langer Text? Du hättest doch einfach schreiben können: „Oh, bei mir ist auch etwas dazwischengekommen; ich kann morgen leider nicht.“ Dann geht bei ihm nämlich das Gedankenkarussel an à la „oh, da war ich vorher aber zu selbstbewusst/zu wenig interessiert…“ Lass ihn - gerade am Anfang des Kennenlernens - durch Konsequenzen lernen und nicht durch Litaneien. Eine Ansage wie oben eignet sich dann eher schon auf dem Weg in eine Beziehung, weil dann der Invest so hoch war, dass er auch wirklich etwas verlieren kann. 2.) Du wirkst „too safe to game“: Wenn Du eine Ansage machst und er ändert dann nichts, dann antworte a) entweder gar nicht (statt „ok“), weil die Botschaft für dich null kommunikativen Mehrwert hat b) oder sei mehr cocky & funny: „So wird das aber nichts mit uns ;-)“ Da martert er dann nämlich seinen Kopf, wie viel Wahrheitsgehalt dieser Spruch hat. 3.) Du gibst zu viel Gas. Klar, die frühe Ansage oder Date trotz vorigem Fieber entstehen aus deinem zeitlichen Korsett mit Schichtdienst und Co, aber dass sollte keine „billige“ Ausrede gegenüber dir selbst sein im Sinne von: „Ich muss ja so viel Gas geben, weil es sonst zeitlich einfach nicht aufgeht.“ Ein Typ der sehr im „I‘m okay - you‘re okay“-Modus (Transaktionsanalyse) unterwegs ist, würde deinen Invest schätzen, aber trotzdem dankend ablehnen, weil er dich lieber im Vollbesitz deiner Kräfte (und Gesundheit ) sieht. Bei ihm merkst du aber, dass er versucht zu „gamen“, allerdings mit Teenie-Werkzeugen. 4.) Erwarte weniger logische Konsequenzen und Abläufe. Du schreibst, dass er dir „seit 1,5 Jahren hinterhergeiert“. Da wäre die erste Frage: Ist das in seinem Kopf auch so oder war er einfach flirty, weil es in seiner eigentlichen Beziehung nicht gut läuft. Vielleicht hat es auch 1,5 Jahre gedauert, weil er noch vergeben war? Wegen dieser Black Box, also all der Dinge, die du gar nicht weißt, hast du für dich ein falsches Erwartungsmanagement („er ist total on“) gehabt und deine grantige Nachricht weiter oben ist vor allem aus der resultierenden Enttäuschung entstanden. Und logisch/erwartbar ist es ohnehin selten, weswegen du dich trotz zeitlicher Schwierigkeiten und Schichtdienst trotzdem in Outcome-Independence üben musst. Denn mit Sicherheit spielt auch er nicht mit offenem Visier und dazu noch so komisch, dass er es gar nicht kann oder Tipps von Kumpels bekommt, die es nicht können. Das Gute zum Schluss: Das sind 4 klare Kommunikationsanker, die du gut in 2026 in Angriff nehmen kannst. Danke für das offene Teilen, auch ohne DRs gewünschte Foto A propos offen: Wie sahen denn eure Nachrichten vor den oben genannten aus? Oft kann man Attraction/Invest und Flakyness schon viel früher auch ohne Optik-Kenntniss ablesen. 1, Konsequenzen? Wie Bestrafung? Oder eher halt ihn ein Spiegel vor und gib ihn seine eigene Medizin? 2, So wird das aber nichts mit uns 😉 das ist tatsächlich sehr verspielt . Würde ich so annehmen. 3, es war in Ordnung und das Fieber weg. Aber ich verstehe was du meinst. Auch wenn gewisse Umstände für mich "normal" sind sollte ich vielleicht mein Gegenüber nicht von Anfang an meine karten zeigen. 4, kurz nach dem nummern tausch hatte ich einen arbeitsunfall und bin Monate ausgefallen. Der Kontakt wurde weniger und es gab nur noch Status Updates bis der Kontakt eine Weile zum erliegen kamm . Nur likes auf Status Updates. smalltalks wenn wir uns über den Weg liefen. Ich wahr die meiste Zeit nur freundlich und antwortete. Bis zu den Moment wo er nach ein date fragte. Hatte ein aktuelles Bild mal in Status gepostet und er schrieb keine 10 Minuten später. Er hat schon immer schnell reagiert wenn ich etwas gepostet habe . vor 16 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 706 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 16 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: 4, kurz nach dem nummern tausch hatte ich einen arbeitsunfall und bin Monate ausgefallen. Der Kontakt wurde weniger und es gab nur noch Status Updates bis der Kontakt eine Weile zum erliegen kamm . Nur likes auf Status Updates. smalltalks wenn wir uns über den Weg liefen. Ich wahr die meiste Zeit nur freundlich und antwortete. Bis zu den Moment wo er nach ein date fragte. Hatte ein aktuelles Bild mal in Status gepostet und er schrieb keine 10 Minuten später. Er hat schon immer schnell reagiert wenn ich etwas gepostet habe . Heißt das, du bist jetzt frisch (doppelt ja sogar, wenn man das Fieber mitzählt ) wieder gesund und dann soll es gleich aufs Date gehen? Social Media, Status Updates dort sind schon eine kleine Hilfe, damit Attraction/Desire und Rapport eine höhere Halbwertszeit bekommen, aber sie ersetzen eben auch nicht vernünftiges Game. Wahrscheinlich hätten mehr sexy Texterei, mal ein kurzer flirty Call und mal Deep Talk zwischendurch zu einer stabileren Verbindung geführt. Er war anscheinend vor ein paar Monaten mehr on und du versuchst ihn jetzt aus einem kalten Zustand zu einem Date fast zu zwingen ohne den Fluff Talk vorher. Man könnte fast überspitzt meinen, du wärest ein Mann. Die probieren das nämlich auch oft so logisch. In etwa: „Ey, die stand vor 2 Jahren beim Ansprechen auf mich und das Gefühl hat die jetzt sicher 2 Jahre konserviert; schließlich finde ich sie auch immer noch geil…“ So (einfach) funkioniert es selten deswegen gibt es ja auch dieses Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Xatrix schrieb: Heißt das, du bist jetzt frisch (doppelt ja sogar, wenn man das Fieber mitzählt ) wieder gesund und dann soll es gleich aufs Date gehen? Social Media, Status Updates dort sind schon eine kleine Hilfe, damit Attraction/Desire und Rapport eine höhere Halbwertszeit bekommen, aber sie ersetzen eben auch nicht vernünftiges Game. Wahrscheinlich hätten mehr sexy Texterei, mal ein kurzer flirty Call und mal Deep Talk zwischendurch zu einer stabileren Verbindung geführt. Er war anscheinend vor ein paar Monaten mehr on und du versuchst ihn jetzt aus einem kalten Zustand zu einem Date fast zu zwingen ohne den Fluff Talk vorher. Man könnte fast überspitzt meinen, du wärest ein Mann. Die probieren das nämlich auch oft so logisch. In etwa: „Ey, die stand vor 2 Jahren beim Ansprechen auf mich und das Gefühl hat die jetzt sicher 2 Jahre konserviert; schließlich finde ich sie auch immer noch geil…“ So (einfach) funkioniert es selten deswegen gibt es ja auch dieses Forum. Er fragte nach date . Nicht ich . Und ich stimme dir zu es wahr sehr überraschend und ohne wirklichen flirt vorher. Ich hab darüber garnicht nachgedacht. Das ist tatsächlich ein guter Ansatz. Vielleicht sollte ich die flirterei mit Männern wirklich lockerer sehen . Was ist Fluff talk ? vor 16 Stunden bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 706 Beitrag melden vor 16 Stunden geantwortet vor 14 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Er fragte nach date . Nicht ich . Und ich stimme dir zu es wahr sehr überraschend und ohne wirklichen flirt vorher. Ich hab darüber garnicht nachgedacht. Das ist tatsächlich ein guter Ansatz. Vielleicht sollte ich die flirterei mit Männern wirklich lockerer sehen . All das und: „Hey Mister, du hast das Date vorgeschlagen 😛 dann finde einen besseren Termin und ich überlegs mir dann mal 😉 Fluff Talk: Der Chitchat des Kennenlernens aka „was weiß ich über den anderen, wäre er mir von einer Freundin vorgestellt worden“ und das aber nicht zu öde und faktenbasiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 14 Minuten, Xatrix schrieb: All das und: „Hey Mister, du hast das Date vorgeschlagen 😛 dann finde einen besseren Termin und ich überlegs mir dann mal 😉 Fluff Talk: Der Chitchat des Kennenlernens aka „was weiß ich über den anderen, wäre er mir von einer Freundin vorgestellt worden“ und das aber nicht zu öde und faktenbasiert. Background. Ok . Ohne es zu einen Verhör zu machen . 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 706 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 4 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Background. Ok . Ohne es zu einen Verhör zu machen . 🤣 Genau, „so einfach“ 😅 Dann hat sein Kopf in der Zwischenzeit nämlich auch Zeit zum Fantasieren und das Desire sogar noch mehr zu verstärken. Und dann ist das Date in vielen Fällen nur noch der Elfmeter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor einer Stunde, Xatrix schrieb: Genau, „so einfach“ 😅 Dann hat sein Kopf in der Zwischenzeit nämlich auch Zeit zum Fantasieren und das Desire sogar noch mehr zu verstärken. Und dann ist das Date in vielen Fällen nur noch der Elfmeter. Stimme ich zu . Tatsächlich stelle ich nur selten direkte Fragen. Ich frag lieber wie wahr dein tag was hast du so gemacht ? Man erfährt jede menge . Seine Werte und Prioritäten. Was er mag und nicht mag . Man hat ja Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 412 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet Also ich versteh nicht ganz, warum du ein weiteres Date vorgeschlagen hast. Für mich ist sein Desinteresse unübersehbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden vor 14 Stunden geantwortet vor 5 Minuten, Ladydie schrieb: Also ich versteh nicht ganz, warum du ein weiteres Date vorgeschlagen hast. Für mich ist sein Desinteresse unübersehbar. Verstehe ich. Das vielleicht hat auch in mir was ausgelöst. Jemand schrieb hier etwas von üben. Und mir fehlt definitiv Übung. ich kann die Anzahl an männern mit denen ich dates hatte an 1 hand abzählen. Die meisten hauen sich vorher selbst in s aus . Sind zu jung, zu verbittert , straftäter, oder schlicht unangenehm. Bei einen hab ich jetzt gesehen über fb das er verheiratet ist. Gleich blockiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1719 Beitrag melden vor 13 Stunden geantwortet vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb: Verstehe ich. Das vielleicht hat auch in mir was ausgelöst. Jemand schrieb hier etwas von üben. Und mir fehlt definitiv Übung. Sicher ist das nicht schlecht, aber du musst auch auf die Qualität achten, mit der du übst. "Üben" mit einem Mann der dich nicht ganz oben auf seiner Prio-Liste hat, liefert dir falsche Ergebnisse an denen du dich orientierst. Klar ist das nicht schlecht um lockerer in solche Situationen zu sein, aber das war es dann auch. Schließlich übst du doch gerade hier auch: Interesse erkennen, deinen Wert schätzen und auch mal mit Leuten abschließen die schwammig reagieren, wie du dich und deine Gedanken kontrollierst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 412 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet Straftäter? Wow. Verheiratet? Wow. Also ich kenn mich zwar nicht so aus- aber das checkt man in dem ersten 5 min ab und dann sollte doch bitte Ende Gelände sein?!!! Warum hast du so wenig Dates? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 721 Beitrag melden vor 12 Stunden geantwortet vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb: Die meisten hauen sich vorher selbst in s aus . Sind zu jung, zu verbittert , straftäter, oder schlicht unangenehm. Ach du meine Güte… 😱 Aus meiner Sicht hängt das Problem mit dem sozioökonomischen Status zusammen - sowohl deinem als auch der Männer, die du zumindest potentiell attraktiv findest. Hast du dich in der „classy lady“ Bubble umgeschaut? Es könnte dir helfen, aus deiner aktuellen Problematik rauszuklmmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 63 Beitrag melden vor 11 Stunden geantwortet vor 33 Minuten, anotherthing schrieb: Ach du meine Güte… 😱 Aus meiner Sicht hängt das Problem mit dem sozioökonomischen Status zusammen - sowohl deinem als auch der Männer, die du zumindest potentiell attraktiv findest. Hast du dich in der „classy lady“ Bubble umgeschaut? Es könnte dir helfen, aus deiner aktuellen Problematik rauszuklmmen. Du verstehst mich nicht. Gefühlt 9 von 10 Männer gibt es einen Haken. Es gibt immer Gründe warum diese verfügbar sind . Die Frage ist nur ob einen der grund stört. Selbe gilt natürlich für mich. Es gibt Gründe warum ich verfügbar bin. Die Frage ist nur in wie weit sich Mann daran stört . Eine grobe Auflistung warum die Männer bereits vor dem date durchfallen. Auch genannt Beispiele. Du solltest ruhiger werden. Man sortiert generell vorher aus. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen