249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, Ladydie schrieb:

Straftäter? Wow. Verheiratet? Wow. Also ich kenn mich zwar nicht so aus- aber das checkt man in dem ersten 5 min ab und dann sollte doch bitte Ende Gelände sein?!!! 
Warum hast du so wenig Dates? 

Ich wahr fast mein halbes Leben entweder ein Kind oder in ltr s (7 jahre und 5 jahre) . Dementsprechend hatte ich nicht viele dates mit verschiedenen Männern .  Die bessere frage wäre also wann hat ich dates . Natürlich kommen nicht viele zusammen wenn man vorne weg bestimmte aussortiert.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du verstehst mich nicht.  

Wohl eher andersrum. 
Bei mir war es in meiner aktiven Datingphase so: ca. 50% der Matches haben sich vor dem ersten Date disqualifiziert, mit dem Rest hatte ich 2-3 erste Dates pro Woche, solange ich Lust darauf hatte (selbstverständlich habe ich danach weiter ausselektiert). Keiner von denen war allerdings Straftäter, zu jung, Incel etc., selbst in den vor dem ersten Date „aussortierten“ 50%. Die schlimmste „red flag“ hat ein Typ mitgebracht, der erst im 1. Date kommuniziert hat, dass er zu Studentenzeiten einen Sohn als „Verhütungsunfall“ produziert hat - aber es ist nun mal wortwörtlich kein Verbrechen und wäre vermutlich für viele Frauen keine red flag. Sprich, sowohl meine Dates als auch ich mussten lediglich nach persönlicher Passung filtern.

vor 3 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Gefühlt 9 von 10 Männer gibt es einen Haken. 

Das ist genau mein Punkt: Versuch mal aus dieser Bubble auszubrechen, wo es nur „Sorgenkinder“ gibt, und in die sozialen Kreise zu kommen, wo maximal (!) 1 von 10 Personen gravierende Probleme mitbringt. Wenn du aus 9 adäquaten Männern „den einen“ aussuchen musst, macht es dein Leben einfacher und angenehmer, vertrau darauf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, anotherthing schrieb:

Wohl eher andersrum. 
Bei mir war es in meiner aktiven Datingphase so: ca. 50% der Matches haben sich vor dem ersten Date disqualifiziert, mit dem Rest hatte ich 2-3 erste Dates pro Woche, solange ich Lust darauf hatte (selbstverständlich habe ich danach weiter ausselektiert). Keiner von denen war allerdings Straftäter, zu jung, Incel etc., selbst in den vor dem ersten Date „aussortierten“ 50%. Die schlimmste „red flag“ hat ein Typ mitgebracht, der erst im 1. Date kommuniziert hat, dass er zu Studentenzeiten einen Sohn als „Verhütungsunfall“ produziert hat - aber es ist nun mal wortwörtlich kein Verbrechen und wäre vermutlich für viele Frauen keine red flag. Sprich, sowohl meine Dates als auch ich mussten lediglich nach persönlicher Passung filtern.

Das ist genau mein Punkt: Versuch mal aus dieser Bubble auszubrechen, wo es nur „Sorgenkinder“ gibt, und in die sozialen Kreise zu kommen, wo maximal (!) 1 von 10 Personen gravierende Probleme mitbringt. Wenn du aus 9 adäquaten Männern „den einen“ aussuchen musst, macht es dein Leben einfacher und angenehmer, vertrau darauf.

Es sind nicht alles Sorgenkinder . Manche sind zu jung. Gestern fb Kontakt 11 Jahre jünger.  Damit kann ich nichts anfangen.  optisch ist starkes Übergewicht ein Problem und ich mag warum auch immer keine hell blonden Männer. Das Alter ist vermutlich bei mir das Hauptproblem.  Ich finde ältere Männer attraktiver . So ab 35 bis 50 . Nennen wir es persönlicher Geschmack.  

Zu der Sache mit den straftätern.  Man kann auch fahrlässig eine Straftat begehen. Heißt ohne Vorsatz. Jeder der mal was geklaut hat und sei es ausversehen zb Kugelschreiber nach der Unterschrift eingesteckt , hat einen Diebstahl begangen.  Was eine Straftat ist. Aber wo kein Kläger da kein Richter.  beleidigung ist auch eine Straftat. 185 stgb . Also straftäter gibt es grundsätzlich viele. Leute die sich nicht ordentlich ausdrücken können und beleidigend werden fallen da für mich auch darunter . Ist auch super unattraktiv.  

Ich dachte an den Kerl der mir geschrieben hat

Hey dickerchen .  

Ich bin nicht dick. Aber ich will mich mit solchen Menschen auch nicht beschäftigen.  

Du redest von Matches. Ich rede von allen Männern ab 18 . Wie gesagt aneinander vorbei reden. Wenn ich nur unter denen schauen würden die ich aktive swipen würde wäre des Verhältnis vermutlich auch bei 50 % . Ich mach aber kein od. Ich mache quasi eher day and night game . Wobei night game eher Events oder Sportveranstaltungen sind. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldreport passend zum Threadtitel aus Sicht eines Mannes (also was die mädels bei mir so probiert haben) folgt morgen -> war gestern feiern.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Es sind nicht alles Sorgenkinder . Manche sind zu jung. Gestern fb Kontakt 11 Jahre jünger.  Damit kann ich nichts anfangen.  optisch ist starkes Übergewicht ein Problem und ich mag warum auch immer keine hell blonden Männer. Das Alter ist vermutlich bei mir das Hauptproblem.  Ich finde ältere Männer attraktiver . So ab 35 bis 50 . Nennen wir es persönlicher Geschmack.  

Zu der Sache mit den straftätern.  Man kann auch fahrlässig eine Straftat begehen. Heißt ohne Vorsatz. Jeder der mal was geklaut hat und sei es ausversehen zb Kugelschreiber nach der Unterschrift eingesteckt , hat einen Diebstahl begangen.  Was eine Straftat ist. Aber wo kein Kläger da kein Richter.  beleidigung ist auch eine Straftat. 185 stgb . Also straftäter gibt es grundsätzlich viele. Leute die sich nicht ordentlich ausdrücken können und beleidigend werden fallen da für mich auch darunter . Ist auch super unattraktiv.  

35 bis 50 Jahre können für dich ja „low hanging fruits“ sein, je nachdem wie alt du bist, denn zu Recht liest du hier ja im Forum, was für eine Torschlusspanik viele von denen schieben. Das kannst du natürlich zu deinem Vorteil nutzen.

Dazu bräuchten wir aber bei aller Anonymität auch eine Alters“annäherung“, wie alt du bist und vielleicht findest du einen optischen und stimmlichen Vergleich, damit wir ungefähr beurteilen können, wie viel Game du bei deinen Kontakten „reinbuttern“ musst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2025 um 15:08 , kissandra_streetcat306 schrieb:

1. Mein jahrgang: 1992

@Xatrix, hier ist zumindest die Antwort auf eine deiner Fragen.

@kissandra_streetcat306, yesss. Ich habe nie ausschließlich OD betrieben, aber ich war damals durchaus zufrieden. Seitdem hat sich das OD anscheinend für alle Gender eher zum schlechteren als zum besseren verändert, allerdings fand ich es damals schon erstaunlich, wie wenig „Game“ die meisten Frauen in ihr Profil reinstecken. Mein Profil war dagegen immer humorvoll, aussagekräftig, auf eine gebildete Zielgruppe mit einem IQ über 100 zugeschnitten und frei von Bildern, die nichts mehr der Fantasie überlassen. Das Profil fungierte als Filter, weil Idioten und intellektuell Benachteiligte mich von alleine gemieden haben. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.12.2025 um 15:08 , kissandra_streetcat306 schrieb:

6. Fragen 

Ist es überhaupt angebracht wenn frau aktiver wird ? In Form von Kino und Eskalation aber auch beim ansprechen und vereinbaren von dates ? Führe dann nicht ich indirekt ? Störe ich damit nicht die Frau Mann Dynamik? Ist das nicht dann sogar fast schon maskulin ? 

Was ist mit kleinen unterstützenden Hilfen meinerseits? 

Also, wie angekündigt Report von Samstag:

Sind im Club, sagen nem Kollegen hallo der mit ner gemischten Gruppe dort war und schon kam die erste Olle aus der Gruppe angesprungen 

HB: Hiii *name*

DR: *DR*

HB: Du riechst voll gut

DR: Ja deutscher 

HB: Ich hab gesagt Du riechst voll gut!

DR: AH hab verstanden "bist du deutscher" 😆

HB: *lacht* und tatscht mir am Arm/Schulterbereich rum - ich find das voll gut wenn ein Mann breite Schultern hat

DR: *ich mach der Ihre Hand erstmal weg von mir*  Ja Sport muss sein

HB: Ich geh auch ins Fitnesstudio

DR: Ja hab ich gesehen an der Rückansicht

HB: Ja der Arsch wird auch Trainiert

DR: *hihi hoho* OK - und guck einfach weiter in die Menge

HB: *kommt voll nah wieder* Boah du riechst soooo gut

DR: Ja Ok hat meine Frau mir geschenkt

HB: Ah du bist vergeben

DR: Jo

HB: Ist deine Freundin auch hier?

DR: Ne

HB: *fängt vor mir an zu tanzen und kommt "undercover" mit Ihrem Arsch näher*

DR: *geh Beiseite* und und zeig genervt zu meinem Kollegen das die mir auf die Eier geht

Kollege baggert die an

HB zu Mir: Ist das ein Freund von Dir?

DR: Ja

die sagt irgendwas zu dem, der labert weiter und die sagt wieder was, Kollege geht weg.

DR: Wat hast du zu dem gesagt??

HB: Das ich kein Interesse hab, ich war aber voll freundlich zu dem, das ist ja ein Freund von Dir.

DR: Ah ok

HB: Willst Du was  zu trinken haben?

DR: Ne ich hol mir dann was

HB: Komm mit ich hol was

DR: ne man bin ich n CallBoy oder was?

HB: *lacht* nein komm wir trinken kurze

DR: Ich trink kein Alkohol mehr

HB: Warum?

DR: Kein Bock mehr

HB: Du riechst sooo gut ey das geht nicht mehr aus meiner Nase *und will mich umarmen und am Hals riechen*

DR: hör doch mal uff jetzt

Kollege hat das gecheckt und meinte lass mal runde laufen - und sind weg.

Die kam dann noch paarmal an, hab die immer abgewimmelt lol.

Also die war ned hässlich oder so, normale 7 (aber blond), als single kann man mal wegscheppern aber das Game 100x "du riechst gut" ist weak, Getränk ausgeben auch weird (also ich komm mir zumindest dabei vor wien Dulli)

Gut war das die von allein touchy geworden ist, musste als Typ eigentlich nur eskalieren direkt nach 1-2 Minuten Talk.

Sonstige openerversuche von irgendwelchen HBs

-random anstoßen

-bist du Security

-bist du öfter hier

-du bist hübsch

-nochmal du riechst gut von soner "Milf" lol

-beim vorbeilaufen antatschen am Arm oder einfach mit Finger auf die Brust "pieksen" (würd ich das als Typ machen direkt Frankfurter Allgemeine am nächsten Tag als Triebtäter)

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Also, wie angekündigt Report von Samstag

Echt hart, so belästigt zu werden. Vielleicht wäre ein Pffefferspray eine gute Lösung. 
Ich sage beim 2. Mal bestimmt, aber mit einem freundlichen Gesichtsausdruck: „Nein heißt Nein“, die meisten checken es und sind dann weg. 

@kissandra_streetcat306, DR liefert hiermit eine Vorlage dafür, wie man es nicht macht. ☝️

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, anotherthing schrieb:

Echt hart, so belästigt zu werden. Vielleicht wäre ein Pffefferspray eine gute Lösung. 
Ich sage beim 2. Mal bestimmt, aber mit einem freundlichen Gesichtsausdruck: „Nein heißt Nein“, die meisten checken es und sind dann weg. 

@kissandra_streetcat306, DR liefert hiermit eine Vorlage dafür, wie man es nicht macht. ☝️

Ja die hb wahr echt übergriffig . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Vacay schrieb:

@DirtyRabbit Welches Parfum? 😅

Das hier, ist der Duftzwilling von ddem Tom Ford für normal 500 Tacken.

"Ein exotisches, maskulines Parfüm, das mit einigen der stärksten Aphrodisiaka der Welt kreiert wurde. Ein rätselhafter Duft, der die Regeln der konventionellen Parfümerie mit dem Modernen und dem Exotischen verbindet. Ein zeitloser Duft, ein „Must-Have“ für den abenteuerlustigen Mann. Dieses Parfüm wurde mit Essenzen aus allen Ecken der Erde kreiert, wie Irisöl in den Herznoten als Symbol der Stärke, und Vanille aus Madagaskar – für eine unverwechselbare, anhaltende, sinnliche Duftwolke. "

Am 22.4.2025 um 15:55 , DirtyRabbit schrieb:

Am 11.4.2025 um 12:51 , DirtyRabbit schrieb:

Edit: Das Chogan ist entweder der Duftzwilling von Tom Ford oder sonem anderen was um die 500 Euro normal kostet (vollkommen weird) - Duft 1:1 gleich und hält genauso oder länger.

Die anderen sind dailys für Arbeit und Gym oder Familienausflug.

image.png.613e1b6626e27a2061faa8a4e1cbf869.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, anotherthing schrieb:

Vielleicht wäre ein Pffefferspray eine gute Lösung. 

klar 🙄

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Duftzwilling von ddem Tom Ford

Ich kann auch nur Tom Ford Duftzwillinge empfehlen, wenn man sich nicht die Original holen will. Die Tom Ford Düfte kommen in der Regel immer gut an. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit "Oud Wood", "Tabacco Vanille" oder "Ombre Leather" gemacht. Benutze aber auch fast nur noch die Duftzwillige. Die letzten habe ich mir in Istanbul auf dem Bazar für 6 € gekauft und merke da keinen Unterschied zum Original

Kann man sich auch Online besorgen, aber teuerer als auf dem Bazar in Istanbul. Hier mal der Tabacco Vanila Duftzwilling

2O2KGoRA_1024x1024.jpg?v=1688382745

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

"Oud Wood"

ja das auch krank - kenn jetzt nur das original aber ist echt gut.

vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Benutze aber auch fast nur noch die Duftzwillige. Die letzten habe ich mir in Istanbul auf dem Bazar für 6 € gekauft und merke da keinen Unterschied zum Original

Ja meine Alte macht bissi mit Chogan rum, haben da sone Mappe mit 120 Düften oder so und "natürlich" fand ich den teuersten am besten lol.

Bei Chogan kostet der 50 Euro (für uns 25 weil Vertrieblerbonus) und original um die 500. Würd ich niemals ausgeben.

Creed Aventus hatte ich mal, das war das teuerste was ich für Parfum ausgegeben hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sidefact von ~ 2006: bei Norma gab es ein Parfum für 2-3 Euro das war 1:1 Jean Paul Gaultier 😆  

Da gabs noch son Whisky der hieß "McBundy" den haben die Amis in Ihren Baggys und 10xl Longtees immer in den Club geschmuggelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, actthefool schrieb:

Das wollte ich jetzt auch wissen 😂

wenn ich irgendwann das Parum riech bei Typen geh ich direkt hin

"wie heißt du im PickUpForum"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

original um die 500. Würd ich niemals ausgeben.

Ich auch nicht. Für das Geld fliege ich dann lieber nach Istanbul mit Pegasus Airlines, gehe gut Essen, habe einen schönen Abend da und kaufe mir den Klon auf dem Bazar.

Hatte aber mal was mit einer Filialleitung von Douglas, da habe ich öfters mal die Original-Düfte geschenkt bekommen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Hatte aber mal was mit einer Filialleitung von Douglas, da habe ich öfters mal die Original-Düfte geschenkt bekommen

haha same (verkäuferin ned filialleitung) - die hat mir immer Proben mitgebracht tütenweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Also, wie angekündigt Report von Samstag:

Interessant, wie die Leben doch so unterschiedlich sind. Sowas ist mir noch nie passiert. So angeschmachtet hat mich im Club noch nie eine-...

Für mich interessieren sich immer die Mädels (Emanzen, nicht negativ gemeint), die eigentlich kein Bock auf Club haben, sondern da irgendwie mit den anderen mitgekommen sind.

Das sind meist intelligente Mädels, die von der allgemeinen Lage etwas angepisst sind.

Die stellen sich dann immer vor mich und ich "muss" den Anfang machen.

Das ist aber irgendwie nett, weil ich dann schon so nen Stein im Brett habe, es ist dann im Grunde fast egal was ich zu ihr sage. Sie reagiert dann positiv.

Das sind immer Mädels Richtung Dr.Titel... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Sonstige openerversuche von irgendwelchen HBs

Moment da gabs noch ne Witzige Situation (wobei für den Typen daheim eher ned so witzig)

Da war noch son HB das mich angelutscht hatte an der Theke als ich bestellt hab, mein Kollege fand die gut hat er signalisiert (ich wing den immer oder oft geh ich auch das Set öffnen weil er "Kaka in Hose hat obwohl Leonidasbart, auf Trenbolon und 185cm")

die labert zu mir irgendwas von "mal essen gehen", ich stell mein Kollegen vor, zieh mich aus dem Gespräch raus und die meint so irgendwann zu ihm "hast Du mich überhaupt gefragt ob ich single bin? Ich bin verlobt".

Der war auch gut der Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

haha same (verkäuferin ned filialleitung) - die hat mir immer Proben mitgebracht tütenweise

haha. Meine hat mir immer die "Tester" mitgebracht. Die waren dann zwar nie benutzt, hatten aber den Testeraufkleber drauf. Sie hat das dann immer so verkauft, dass die Tester viel genutzt werden und sie deshalb so viele brauchen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn ich irgendwann das Parum riech bei Typen geh ich direkt hin

"wie heißt du im PickUpForum"

Und wenn nun cat s aus den forum Männer diese parfüme schenken ? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden