15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mir samstag ein halstuch geholt, in schwarz-weiss

Das wollte ich schon so ewig haben, und jetzt hab ich es wuhu :-);-)

sooo das wollt ich nur loswerden.

Bis bald

PS: bei planet 5euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halstücher sind für den Sommer super !

Zur Hemd Jacket Kombination oder einfach zum Hemd sehen sie super aus !

Werde mir dieses hier zulegen , das dann mit einer schwarzen engen Jeans ( Nudie ) + schwarze Lederschuhe ( Gucci ) einem weißen Hemd mit Umschlagmanschette + Manschettenknöpfe einem schwarzen Samtsakko getragen wird!

Optional noch mit weißem Einstecktuch

pppbx1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Thema wurde kurz vor Winter wenn ich mich recht erinnere schonmal hier besprochen, heraus kam, dass diese Halstücher wirklich absolut jeder trägt, der dem Trend hinterherlaufen will. Letzten Sommer war es noch recht erträglich, auch wenn es da schon zu viele wurden.

Aber wenn ihr das jetzt noch tragt ist das weder aktueller Trend, noch Abgrenzung. Ihr folgt einfach der Masse, meiner Meinung nach nichts für PUAs.

Mir hat übrigens mal ein Rocker zu diesem Thema gesagt: Jetzt klaut ihr Hopper nach den Chucks uns sogar noch unsere Halstücher. Bin nur froh, dass ich keinem der beiden Trend gefolgt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manche verstehen nicht ganz was für Halstücher ich meine ...

Sie werden so gebunden wie die auf dem Foto von mir oben und sind diese Saison wieder auf den meisten Laufstegen zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deswegen habe ich auch auf den Beitrag von DiebischerEngel geantwortet, der sein Halstuch ( Bandana ) direkt in dem Post, auf den ich mich beziehe, gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Halstücher allgemein "In Ordnung".. aber auch nicht toll. Kann man machen, muss man aber nicht.

Abzuraten ist von Palitüchern, Westernhalstüchern etc.

Die von TomFord gezeigten find ich in Ordnung, muss man aber vermutlich drauf achten dass es nicht zu krass aussieht, sonst wirkt es gerade in jungem Alter und wenn man kein Model ist sehr aufgesetzt.

Kann ich mir eigentlich generell NUR an markanten, sehr männlich aussehenden Typen vorstellen. Gerade bei jungen Männern wirkt es schnell sehr feminin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halstücher sind für den Sommer super !

Zur Hemd Jacket Kombination oder einfach zum Hemd sehen sie super aus !

Werde mir dieses hier zulegen , das dann mit einer schwarzen engen Jeans ( Nudie ) + schwarze Lederschuhe ( Gucci ) einem weißen Hemd mit Umschlagmanschette + Manschettenknöpfe einem schwarzen Samtsakko getragen wird!

Optional noch mit weißem Einstecktuch

pppbx1.jpg

Was ist das für ne Homepage ? Die Halstücher sehen intressant aus :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halstücher sind für den Sommer super !

Zur Hemd Jacket Kombination oder einfach zum Hemd sehen sie super aus !

Werde mir dieses hier zulegen , das dann mit einer schwarzen engen Jeans ( Nudie ) + schwarze Lederschuhe ( Gucci ) einem weißen Hemd mit Umschlagmanschette + Manschettenknöpfe einem schwarzen Samtsakko getragen wird!

Optional noch mit weißem Einstecktuch

pppbx1.jpg

Was ist das für ne Homepage ? Die Halstücher sehen intressant aus :drinks:

Wenn du beim Halstuch unten rechts guckst hätteste auch sod rauf kommen können :)

Aber trotzdem nochmal

www.gucci.com -> Online Store -> Tücher :)

PS : Nunja es werden viele der Billigmodehäuser wie H&M usw die Halstücher von teuren und edlen Marken kopieren !

Fakt ist aber nicht das man ein Tuch irgendwie trägt , sondern das man es gut kombiniert !

Und ein No-Go sind solche Tücher mit Sicherheit nicht .....

Wenn sie wiegesagt richtig kombiniert werden und nicht im "Disco-House-Western-Style" sehen sie super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halstücher direkt als No-Go abstempeln find ich schon etwas engstirnig.

Die kann man ebenso gut als Ergänzung nutzen wie einen netten Hut oder Ähnliches ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...... Gucci ist mir für meine Verhältnisse etwas zu teuer, bin ja noch Schüler :drinks:

Weiß einer von euch, wo man günstiger tolle Halstücher bekommt ? Bei C&A und Co. bekommt man eigentlich nur eintönige, langweilige Halstücher...

Ich hätte sie gern so wie die von Gucci :good:

Ach ja noch ne Frage: Wozu sollte das Halstuch farblich passen ? Oberteil, Schuhe?

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay...... Gucci ist mir für meine Verhältnisse etwas zu teuer, bin ja noch Schüler :drinks:

Weiß einer von euch, wo man günstiger tolle Halstücher bekommt ? Bei C&A und Co. bekommt man eigentlich nur eintönige, langweilige Halstücher...

Ich hätte sie gern so wie die von Gucci :good:

Ach ja noch ne Frage: Wozu sollte das Halstuch farblich passen ? Oberteil, Schuhe?

lg, Chaos

Dann spar und kauf dir eins von Gucci :)

Das Design in genau dieser Art wirste nirgends anders finden , und ich denke 80 € sind nicht zuviel für ein Seidenhalstuch eines Luxusmodehauses :)

Das Halstuch sollte aufs Gesamtoutfit abgestimmt sein !

Am einfachsten kombiniert man Weiß/Gelb ! mit Schwarz ! das Halstuch mit einem weißen Hemd und einem schwarzen Samtsakko ! Das wäre eine Option oder mit einem schwarzen Hemd ;)

Die Farben des Halstuchs sollten sich im Outfit nochmal wiederfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.