DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 erstellt (bearbeitet) Hi ihr Ficknasen, hab folgenden konkreten Fall: 1. Treffen in einer Bar: Wein, KC und den halben Abend rumgemacht – alles nach Plan soweit. Sie hat sich noch am gleichen Abend für das schöne Date bedankt. Direkt am Folgetag neues Date ausgemacht für den Weihnachtsmarkt. 2. Treffen Weihnachtsmarkt: Sie ist extra 1 h zu mir nach Hause gegurkt, gemeinsam durch den Weihnachtsmarkt gekämpft, sie gibt einen Glühwein aus, wir sind in einer Bar versackt und haben dort weiter rumgemacht. Später dann unter dem Vorwand, ich hätte was zu essen zu Hause, sie ohne Zögern mit zu mir. Heavy Makeout auf der Couch: Schritt massieren, Nippel saugen, Hals zudrücken … sowas eben. Als ich dann die Hose schon halb ausgezogen habe: „Nein, das machen wir heute nicht!“ „Ja, safe haben wir heute keinen Sex“ → ich weiter ausgezogen, sie dann aber mehr geblockt. Dann hab ich es sein lassen. „Ist jetzt nicht so, als wenn ich keine Lust hätte, aber ich tu es trotzdem nicht.“ → Machen Frauen das in der Regel nur, wenn sie eine LTR wollen? Das ist jedenfalls ihr Ziel. Trotzdem weiter rumgemacht, sie hat mich gekrault, gekuschelt – alles gut soweit, nur eben kein Sex. Ich habe versucht, direkt am gleichen Abend ein Folgedate auszumachen, sie wusste aber noch nicht genau, wann sie mit der Family an Weihnachten fertig ist. Ich habe am nächsten Tag nachgehakt und Ideen für ein Date präsentiert → sie hat gesagt, dass es vermutlich doch nichts am Freitagabend wird, weil es zu stressig für sie ist. Aber wir uns „sehr gerne“ an einem anderen Tag treffen könnten. Seit einem Tag herrscht jetzt Funkstille. Klar, es ist Weihnachten, sie sitzt bei der Family und hat vermutlich gerade Besseres zu tun, als sinnlos rumzutippen. Ich hätte dennoch erwartet, dass jetzt auch mal ein wenig Invest ihrerseits kommt, z. B. ein Gegenvorschlag fürs Treffen. Die 1 h Fahrt zu mir war allerdings schon ein guter Invest, dennoch. Im Grunde weiß ich, was zu tun ist: entspannt bleiben, ihr etwas Raum lassen, sich nach Weihnachten zu melden (2–3 Tage). Alternativen sind parallel schon im Aufbau. Falls sie sich nicht von sich aus meldet, mit Callback-Humor meinerseits melden, zwei Treffen fürs Date vorschlagen und schauen, wie sie darauf reagiert. Ich habe dieses Jahr ein paar Mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass es immer dann, wenn es richtig gut mit einer lief, selten über das zweite Date hinausging – trotz Sex. Dann hieß es immer: „Bin doch nicht bereit, jemanden kennenzulernen, blabla.“ Deswegen schiebe ich mir jetzt diesen kleinen Hirnfick. Eure Einschätzung? War ich zu pushy/needy wieder so schnell ein Treffen ausmachen zu wollen mir ihr? Ansonsten sehe ich keine großen Fehler meinerseits, außer das es vllt kein Sex gab. Sie erwähnte, dass ich der erste seit über 1-2 Jahren bin, der es bei ihr zum 2. Date geschafft hat -> Werte ich mal als sehr gutes Zeichen, auch wenn ich diesen Frame von ihr nicht mag. Fröhliches Spritzfest PS: Rückblickend ist es fast immer dieses Jahr vorgekommen, dass die Stimmung/Spannung/Invest nach dem 2. Date kippt, trotz Sex oder eben nicht. Woran könnte das liegen? PSS: Immerhin hat sie sich nach einem Tag funkstille meinerseits von sich aus gemeldet. Dezember 26, 2025 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 492 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 21 Minuten, DRACHENLORD schrieb: sie ohne Zögern mit zu mir. Also wenn ich als Frau keinen Sex will, wäre ich nicht mit dir heim. Klingt nach großer Unsicherheit ihrerseits. Und auch so ein bisschen, als würde sie sich an gesellschaftlichen Auflagen orientieren. Erst beim dritten Date Sex etc. Ich glaube das wird nur noch komisch. Ich würde an deiner Stelle ga nichts mehr machen. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronM 590 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet Das liest sich alles etwas needy. Ich denke manchmal wäre eher ein kleiner Freeze-Out angemessen, anstatt weiter zu klammern bzw. gleich nach dem nächsten Date zu fragen. Die denkt sich, den hab ich schon längst in der Tasche so bedürftig wie der ist. Das Kuscheln vor Sex halte ich auch für kontraproduktiv. vor 58 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ich habe dieses Jahr ein paar Mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass es immer dann, wenn es richtig gut mit einer lief, selten über das zweite Date hinausging – trotz Sex. Dann hieß es immer: „Bin doch nicht bereit, jemanden kennenzulernen, blabla.“ Deswegen schiebe ich mir jetzt diesen kleinen Hirnfick. Ich habe den Eindruck, dass du gleich 100% gibst und dadurch manche Frauen vergraulst. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: „Ist jetzt nicht so, als wenn ich keine Lust hätte, aber ich tu es trotzdem nicht.“ Das klingt sehr abgeklärt. Da bekomme ich eher BETA-Vibes. Einen Alpha-Chad würde sie so etwas nicht sagen. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Sie erwähnte, dass ich der erste seit über 1-2 Jahren bin, der es bei ihr zum 2. Date geschafft hat -> Werte ich mal als sehr gutes Zeichen, auch wenn ich diesen Frame von ihr nicht mag Fasst ziemlich gut die Dynamik zusammen. Du musst dich anstrengen, damit du auf ein 2. Date darfst, wo es natürlich keinen Sex gibt und du feierst das natürlich. Wo hast du die kennengelernt? Online? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, IronM schrieb: Das liest sich alles etwas needy. Ich denke manchmal wäre eher ein kleiner Freeze-Out angemessen, anstatt weiter zu klammern bzw. gleich nach dem nächsten Date zu fragen. Die denkt sich, den hab ich schon längst in der Tasche so bedürftig wie der ist. Das Kuscheln vor Sex halte ich auch für kontraproduktiv. Ich habe den Eindruck, dass du gleich 100% gibst und dadurch manche Frauen vergraulst. Das klingt sehr abgeklärt. Da bekomme ich eher BETA-Vibes. Einen Alpha-Chad würde sie so etwas nicht sagen. Fasst ziemlich gut die Dynamik zusammen. Du musst dich anstrengen, damit du auf ein 2. Date darfst, wo es natürlich keinen Sex gibt und du feierst das natürlich. Wo hast du die kennengelernt? Online? Ja du hast recht, ich bin ziemlich motiviert wenn mir eine Frau nach vielen Fail Dates mal so richtig gut gefällt, und sie auch noch bock auf mich hat - was an sich ja auch cool ist, aber muss mein Optimismus wohl mehr dämpfen bzw. nicht offenkundig preisgeben. Naja was heißt anstrengen? Wenn die Typen sonst nur langweilig sind, über den Job reden und nicht eskalieren, typische 0815 OG Kerle halt. Dann war das jetzt nicht besondern anstrengend sie mit meiner frechen Art etwas "spüren" zu lassen + Eskalation. Aber ich weiß was du meinst, ihr Frame ist halt "Sie ist der Preis". Ja, Online. Dezember 26, 2025 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 347 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet Fehler hab ich früher auch immer gemacht > viel zu pushy sein. Sie macht einen Schritt zurück, du solltest ZWEI schritte zurück machen. Sowohl beim fummeln, als auch in der allgemeinen Interaktion mit ihr. Letztens hier nen Fieldreport gelesen, der Dude hat beim mehrfachen Blocken einfach entspannt signalisiert (muss nochnedmal verbal sein) : wenn du geierst musst du eben gehen ! Glaube es war @Silver_Back signalisiert halt, dass du optionen hast und nen scheiss auf sie gibts. Kann wunder wirken, beim falschem frame aber auch nach hinten losgehen. Ich wünsche dir noch eine reichliche Entleerung des Weihnachtssackes ! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 296 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet (bearbeitet) Mir sind da ein paar Fehler aufgefallen. Die treffen zu schnell aufeinander. Und in der Eskalation s Leiter in forum wird empfohlen erst die Dame richtig wild zu machen und der Hose zu entledigen. Und danach erst deine. Ich verlinke nochmal zur durchsicht. Dezember 26, 2025 bearbeitet von kissandra_streetcat306 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Mir sind da ein paar Fehler aufgefallen. Die treffen zu schnell aufeinander. Und in der Eskalation s Leiter in forum wird empfohlen erst die Dame richtig wild zu machen und der Hose zu entledigen. Und danach erst deine. Ich verlinke nochmal zur durchsicht. Eskalationsleiter ich habe seine Mutter gefickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 296 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 28 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Eskalationsleiter ich habe seine Mutter gefickt Nimm es an oder lass es. Die meisten Frauen sind in ihren frame ich bin nicht so eine. Ich bin nicht so leicht zu haben. Die Leiter entwaffnet diese recht effektiv. Und der Weg über den Rücken und arsch ist echt ein Meister genie streich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Nimm es an oder lass es. Die meisten Frauen sind in ihren frame ich bin nicht so eine. Ich bin nicht so leicht zu haben. Die Leiter entwaffnet diese recht effektiv. Und der Weg über den Rücken und arsch ist echt ein Meister genie streich. Ich glaube du hast meinen Text nicht gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 296 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb: Ich glaube du hast meinen Text nicht gelesen. Heavy Makeout auf der Couch: Schritt massieren, Nippel saugen, Hals zudrücken … sowas eben. Als ich dann die Hose schon halb ausgezogen habe: „Nein, das machen wir heute nicht!“ „Ja, safe haben wir heute keinen Sex“ → ich weiter ausgezogen, sie dann aber mehr geblockt. Dann hab ich es sein lassen. Doch habe ich . Dein Text bezüglich des von mir erwähnten Beitrags. nichts wie ungut aber laut deinen Aussagen warst du nur in der oberen Körper region. Du hast deine Hose zu früh ausgezogen. In Idealfall ist das entfernen deiner Hose ihre Idee 💡. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 296 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet Das mit den Hals zudrücken. Machst du das bei jeder Frau? maybe könnte der Grund sein warum dich die anderen nach den Sex in diesen Jahr nicht wieder sehen wollten. Ich persönlich würde das nicht wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 6 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Das mit den Hals zudrücken. Machst du das bei jeder Frau? maybe könnte der Grund sein warum dich die anderen nach den Sex in diesen Jahr nicht wieder sehen wollten. Ich persönlich würde das nicht wollen. Ja, gelegentlich nehme ich sie auch in den Schwitzkasten 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 241 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb: Glaube es war Ja genau, das war bei mir. Sie hat viele Eskalationsstufen zugelassen, aber sobald es ans Höschen ging, blockte sie ab. Meine Taktik läuft jeweils so ab: - Eskalation von mir - Block von HB - Freeze Out von mir - Erneute Eskalation Usw. Wenn ich aber 2x an der selben Stelle einen Hard-Block erhalte, dann beende ich das Date jeweils. Zum einen wirkt es extrem Needy und verzweifelt, wenn ich es erneut versuchen würde und zum anderen vergeht mir selber die Lust auch ein wenig. Meistens kommt dann nochmals eine Kontaktaufnahme ihrerseits, dann stelle ich die Bedingung, dass sie zu mir kommen kann. Wenn sie das nicht will hat es sich für mich dann halt auch erledigt, wenn sie kommt nehme ich den FC noch mit. @DirtyRabbit beschreibt es jeweils gut: Jede Frau hat ihre Prinzipien und Regeln, aber Du musst eben der Alpha sein, für den sie alle Prinzipien über den Haufen wirft, weil sie den Sex mit dir auf keinen Fall verpassen will. Ich denke, wenn es solche Situationen gibt, wie von Dir beschrieben, dann warst Du sehr nah dran, aber irgendetwas hat sie zweifeln lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 296 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ja, gelegentlich nehme ich sie auch in den Schwitzkasten Laut deinen anderen Beiträgen hast du seit Jahren die gleichen Probleme. Ich würde dir empfehlen das Fetisch Zeug aufzuschieben bis sie eine rosa rote Brille aufhat. Dann ist es ihr maybe egal was du von ihr verlangst. Aber die ersten paar mal 0815 sex. Direkt mit Hals zu drücken oder schwitzkasten nehmen Direkt beim ersten gemeinsamen mal verschreckt jede Frau. Selbst die devoteste sub läuft da schreiend weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 2 Minuten, Silver_Back schrieb: Ja genau, das war bei mir. Sie hat viele Eskalationsstufen zugelassen, aber sobald es ans Höschen ging, blockte sie ab. Meine Taktik läuft jeweils so ab: - Eskalation von mir - Block von HB - Freeze Out von mir - Erneute Eskalation Usw. Wenn ich aber 2x an der selben Stelle einen Hard-Block erhalte, dann beende ich das Date jeweils. Zum einen wirkt es extrem Needy und verzweifelt, wenn ich es erneut versuchen würde und zum anderen vergeht mir selber die Lust auch ein wenig. Meistens kommt dann nochmals eine Kontaktaufnahme ihrerseits, dann stelle ich die Bedingung, dass sie zu mir kommen kann. Wenn sie das nicht will hat es sich für mich dann halt auch erledigt, wenn sie kommt nehme ich den FC noch mit. @DirtyRabbit beschreibt es jeweils gut: Jede Frau hat ihre Prinzipien und Regeln, aber Du musst eben der Alpha sein, für den sie alle Prinzipien über den Haufen wirft, weil sie den Sex mit dir auf keinen Fall verpassen will. Ich denke, wenn es solche Situationen gibt, wie von Dir beschrieben, dann warst Du sehr nah dran, aber irgendetwas hat sie zweifeln lassen. Ich habe halt Fuckboy vibes, sie sie vermutlich zweifeln lassen haben. Sie hat im meinem Bad sogar gecheckt ob ich "DIOR Sauvage" tragen würde, lol. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salt&Pepper 103 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Direkt am Folgetag neues Date ausgemacht für den Weihnachtsmarkt. Du oder sie? vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Ich habe versucht, direkt am gleichen Abend ein Folgedate auszumachen Sie hat keine Lust auf Sex mit Dir, aber Du machst direkt ein Folgedate aus? vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Seit einem Tag herrscht jetzt Funkstille. Klar, es ist Weihnachten, Bei echter attraction ist das kein Problem, schreibt sie zur Not auch aus der Notaufnahme. vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Ich hätte dennoch erwartet, dass jetzt auch mal ein wenig Invest ihrerseits kommt Wieso? Sie weiß doch, dass Du on bist. Es besteht bei ihr keine Notwendigkeit vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Eure Einschätzung? War ich zu pushy/needy wieder so schnell ein Treffen ausmachen zu wollen mir ihr? Hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Grundsätzlich sind Frauen aus dem OG imo nur schwer zu beeindrucken. Du bist einer von 1000 Alternativen. Die Dynamik läuft folglich schnell darauf hinaus, dass Du mehr investierst (vor allem emotional) als sie. Klar, sie ist ne 1h zu Dir gefahren. Aber wie viele brauchbare Alternativen hast Du aktuell? Wie viel Bedeutung misst Du so einem date bei, im Vergleich zu ihr? vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Sie erwähnte, dass ich der erste seit über 1-2 Jahren bin, der es bei ihr zum 2. Date geschafft hat - G'Schichten ausm Paulanagarten Fazit: wahrscheinlich Maybe-girl mit mäßigem Intresse und zu viel push/needyness von Dir. Dezember 26, 2025 bearbeitet von Salt&Pepper 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 241 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 5 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: oder schwitzkasten nehmen Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 😂 Das war offensichtlich ironisch gemeint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver_Back 241 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ich habe halt Fuckboy vibes, sie sie vermutlich zweifeln lassen haben. Sie hat im meinem Bad sogar gecheckt ob ich "DIOR Sauvage" tragen würde, lol. Ja Zweifeln, aber nicht komplett abgeschreckt. Die Vibes hast Du ihr bestimmt auch ihne DIOR Sauvage gegeben, trotzdem ist sie zu Dir gekommen. Aus der Distanz könnte ich wirklich etwas needyness vermuten. Triffst Du aktuell noch andere Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 296 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 1 Minute, Silver_Back schrieb: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? 😂 Das war offensichtlich ironisch gemeint. Schau dir mal seine anderen Beiträge an. Offensichtlich läuft bei ihn etwas falsch wenn er seit 7 jahren die gleichen Probleme hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 17 Minuten, Salt&Pepper schrieb: Fazit: wahrscheinlich Maybe-girl mit mäßigem Intresse und zu viel push/needyness von Dir. Vermutlich. Weiteres vorgehen, locker durch die Hose atmen, gucken was kommt, nebenbei Alternativen weiter ausbauen und treffen. danke tschau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salt&Pepper 103 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Ansonsten sehe ich keine großen Fehler meinerseits, Du hast wahrscheinlich auch keine großen Fehler gemacht. Das Problem ist nur, dass man im OG heutzutage nicht viele Fehler machen muss, damit es endet, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Vor 10 Jahren wärst Du und Dein game wahrscheinlich völlig ausreichend gewesen, um zumindest jedes zweite date verwandeln zu können. Heutzutage datest Du (vorallem online) ausschließlich "Profis". Die meisten sind bereits drei Mal komplett durch die Datingmühle gedreht worden und entsprechend abgestumpft. Nen Date zu haben, ist für nicht wenige Menschen inzwischen wie Zähne putzen geworden. Viele sind auf dates kühl, distanziert und auffallend begeisterungsunfähig. Vergleichbar mit jemanden, der just ne 6 monatige Weltreise hinter sich hat und dem Du den Nordseestrand zeigen willst. Mach doch mal die Probe: hör auf nen date einfach mal auf zu reden... zu pushen. Versucht sie, das Gespräch aufrecht zu halten? Kniet sie sich rein? Investiert sie genauso wie Du? Wie gesagt, Du machst wahrscheinlich nicht viel falsch... OG ist was für top5% Typen. Der Rest bekommt keine matches oder später so ein Verhalten gezeigt, wie Du es ausführlich beschrieben hast. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 529 Beitrag melden Dezember 26, 2025 geantwortet So ein unnötigen Kopf gemacht heute, nur damit wenigen Stunden später 1. Sie sich meldet und 2. Sogar ein Date Vorschlag macht. Crazy, zeigt einmal mehr das ich hier noch ne fette Baustelle habe und mal entspannter werden muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 1040 Beitrag melden Dezember 27, 2025 geantwortet (bearbeitet) Mein mittelscharfer Senf fehlt auch noch Einige Gedanken zu den aufgeworfenen Fragen von @DRACHENLORD 1.) Dass es am „Fuckboy“-Auftreten liegt, ist eine Art von Ausrede- und Analyselevel mit dem viele heute hier um sich schmeißen. Für mich ist das eher eine Ausrede dafür, dass man nicht ausreichend kalibrieren kann (oder nicht ausreichend darauf achtet..) oder das eigene Rapport-Game schwach aufgestellt ist. Für das Kalibrieren kannst du mal in folgenden Artikel von mir schauen: 2.) Gleichzeitig scheinst du, was das Abmachen von Dates und was das Bindungsverhalten angeht, oft den ersten Schritt zu machen. So muss gar nicht erst investieren, denn du erledigst das bereits und verhinderst so ihren Invest. Das musst du sein lassen und außerdem musst du ihr überhaupt die Chance geben, dass sie investieren kann. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist ja viel Zeit zum gemütlichen Lesen, deswegen zieh dir mal meine Investitionsleiter rein: 3.) Wegen zu vieler schlechter Erfahrungen und Outcome-Abhängigkeit scheinst du das Thema „Sicherheit“ auch zu sehr in deinem Dating zu fokussieren. Ich habe mal einen Artikel geschrieben, der ungefähr „Wie du Frauen mit zu viel Sicherheit vertreibst“ hieß, aber bin anscheinend nicht Such-begabt genug, um den hier mit der Forensuche unter meinen 750 Beiträgen zu finden 🙈 Aber die Botschaft ist eine Kombination aus 2. (frag nicht du nach dem nächsten Date schon auf dem Date oder am Ende des Dates & sag nicht du, was für ein schöner Abend das war, nur aus dem Bedürfnis heraus, dass sie dir das bestätigt. 4.) Du hast selbst schon erkannt, dass du zu ganz schön Kopfkino neigst, wenn sie sich nicht innerhalb von X Stunden meldet. Wenn das zu stark wird oder es dein Verhalten zu negativ beeinflusst, dann lies dich bitte in meinen Notfallplan ein: Dezember 27, 2025 bearbeitet von Xatrix 2 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UrbanViking 149 Beitrag melden Dezember 27, 2025 geantwortet „Heavy Makeout auf der Couch: Schritt massieren, Nippel saugen, Hals zudrücken … sowas eben. „ Denke auch, dass es daran lag. Du hast halt so eine übermotivierte, überselbstbewusste Art. Du gibst ja auch beim Date damit an, dass du größer bist als sie und größere Hände hast oder was das war. Das wirkt einfach freaky. Würde dir auch zutrauen, dass du ihr beim Hals zudrücken (worauf viele stehen wenn die Situation passt), auch noch nen guten Spruch a la „jetzt fick ich dir die Seele raus“ oder sowas gebracht hast 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 492 Beitrag melden Dezember 27, 2025 geantwortet (bearbeitet) Ich denke es lag am Hals zu drücken. Das ist viel zu viel für die ersten Dates!! Mich würde es auch so nicht anmachen. Da nimmst du einem ja die Luft zum Atmen oder was soll das eigentlich? und ja optimal wäre es, wenn die Frau dir die Hose öffnet. Andersrum eher langweilig- . Du musst dich damit auseinandersetzen, was Frauen anturnt. Unbedingt sogar. Dezember 27, 2025 bearbeitet von Ladydie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen