DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, willian_07 schrieb: Was mir nicht ganz klar ist - hast du zum damaligen Zeitpunkt ihr gegenüber klar gesagt "wir sind jetzt sexuell exklusiv", oder war dieses "ich fühl mich dem ganzen verpflichtet" eher so dein innerer Monolog? Weil, wenn du es ihr nicht klipp und klar zugesichert hast, gibt es doch auch nix woran du dich jetzt halten müsstest. Ansonsten sollte das learning daraus sein, dass nur weil Frau Exklusivität einfordert, du noch lange nicht zustimmen musst. Ist immer ein schwieriges Thema, aber wenn die "Beziehungsanbahnung" so komisch abläuft wie in eurem Fall, gibts keinen Grund dem zuzustimmen. Wenn du Bock hast die Frau noch ein paar Mal zu vögeln, kannst du den Spieß jetzt einfach umdrehen. Lass sie zappeln bis von ihr mal was konkretes (= Dateanfrage) kommt. Mach dich aber auf Drama gefasst. Ich habe ihrer Sicht auf die Dinge zugestimmt, und das ich es genauso sehe. Ich würde sie natürlich noch gerne vögeln, bin mir auch fast sicher, dass von ihr noch etwas kommt. Je mehr ich drüber nachdenken, desto mehr könnte ich mich uff regen. Nach dem Gespräch über Exklusivität, war ich überzeugt, das sie endlich mal etwas in die pushen kommt und sie das ganze wirklich von sich aus in LTR Bahnen leitet, es fielen Sätze aka "Vorallem weil wir uns ja daten mit dem Ziel einer LTR, fände sie das komisch, wenn man dann jetzt plötzlich jemand anderen datet usw." Ich stimmte zu. Ich glücklich, denke mir "läuft". Nur damit sie mich 2 Wochen später korbt, und mich zwischen den Tagen mit belanglosen oberflächlichen Texten bei Laune hält. Uff... Hab auf den letzten Text auch nicht mehr reagiert. Ich Zweifel aber einen Tag später schon daran. Sollte man sich nach einer Woche nochmal von sich aus melden? Welche Frau vereinbart Exklusivität und lenkt alles in LTR Bahnen, und verliert dann plötzlich das Interesse? Ist sie nicht einfach wirklich krank und ich spiel die beleidigte Leberwurst? Aber ich denke schon, das jetzt irgendwas von ihr kommen sollte. Die Letzten Dates waren immer sehr entspannt, mit alternativ Terminen usw. Was meint ihr? Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn die ganze Woche nichts kommt, nochmal anklopfen, wenn dann nichts passiert und ein Treffen ausgemacht wird, definitiv vorbei. Februar 9 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6710 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Ich Zweifel aber einen Tag später schon daran. Sollte man sich nach einer Woche nochmal von sich aus melden? Welche Frau vereinbart Exklusivität und lenkt alles in LTR Bahnen, und verliert dann plötzlich das Interesse? Ist sie nicht einfach wirklich krank und ich spiel die beleidigte Leberwurst? Aber ich denke schon, das jetzt irgendwas von ihr kommen sollte. Die Letzten Dates waren immer sehr entspannt, mit alternativ Terminen usw. Was meint ihr? Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn die ganze Woche nichts kommt, nochmal anklopfen, wenn dann nichts passiert und ein Treffen ausgemacht wird, definitiv vorbei. Vertrau mal auf dein Bauchgefühl. Und gib ihr mal Raum sich selber klar zu werden. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Nach dem Gespräch über Exklusivität, war ich überzeugt, das sie endlich mal etwas in die pushen kommt und sie das ganze wirklich von sich aus in LTR Bahnen leitet, es fielen Sätze aka "Vorallem weil wir uns ja daten mit dem Ziel einer LTR, fände sie das komisch, wenn man dann jetzt plötzlich jemand anderen datet usw." War unglücklich deinerseits. Versuch mal, dass ganze nicht aus einer männlich-rational logischen Perspektive zu betrachten. Sexuelle Exklusivität = "Ich hab ihn sicher und muss mich nicht weiter ins Zeug legen um ihn zu überzeugen". Letztlich ist es egal, ob an irgendeinem Punkt jemand sagt "wir sind jetzt in einer Beziehung". Das seid ihr ab dem Moment der sexuellen Exklusivität. fuck buddies, F+, Situationship & co sind alles nur neumodische Definitionen. Ab dem Moment wo ihr keine anderen Menschen vögelt, ist es eine Beziehung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1092 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Ich Zweifel aber einen Tag später schon daran. Sollte man sich nach einer Woche nochmal von sich aus melden? Welche Frau vereinbart Exklusivität und lenkt alles in LTR Bahnen, und verliert dann plötzlich das Interesse? Ist sie nicht einfach wirklich krank und ich spiel die beleidigte Leberwurst? Aber ich denke schon, das jetzt irgendwas von ihr kommen sollte. Die Letzten Dates waren immer sehr entspannt, mit alternativ Terminen usw. Was meint ihr? Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn die ganze Woche nichts kommt, nochmal anklopfen, wenn dann nichts passiert und ein Treffen ausgemacht wird, definitiv vorbei. Da ist er wieder, der PDM. Mann denkt rational – versucht das Rätsel zu lösen. Der Frame wird zum Wackelpudding... vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Welche Frau vereinbart Exklusivität und lenkt alles in LTR Bahnen, und verliert dann plötzlich das Interesse? Ein Frau, die dich nur warm hält. vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb: Was meint ihr? Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn die ganze Woche nichts kommt, nochmal anklopfen, wenn dann nichts passiert und ein Treffen ausgemacht wird, definitiv vorbei. Damit zementierst du deinen niedrigen Status. Kann schon sein, dass dabei was rumkommt, aber du hängst hier emotional tiefer drin als sie und machst dir nur was vor bzgl "Fuckbuddy". Lass sie links liegen und konzentriere dich auf andere Frauen, auch wenn's erstmal schwer fällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 9 Minuten, Playtex schrieb: Da ist er wieder, der PDM. Mann denkt rational – versucht das Rätsel zu lösen. Der Frame wird zum Wackelpudding... Ein Frau, die dich nur warm hält. Damit zementierst du deinen niedrigen Status. Kann schon sein, dass dabei was rumkommt, aber du hängst hier emotional tiefer drin als sie und machst dir nur was vor bzgl "Fuckbuddy". Lass sie links liegen und konzentriere dich auf andere Frauen, auch wenn's erstmal schwer fällt. Du hast recht. Danke fürs Kopf waschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1092 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Du hast recht. Danke fürs Kopf waschen Gerne. Falls nochmal solche Gedanken hochkommen: Vor drei Wochen hatte ich das Interesse an einer Lady verloren, weil sie ähnlich ambivalent drauf war wie deine. Beim Treffen sehr warm, in der Kommunikation zwischen den Treffen teilweise kalt und unzuverlässig. Ich hatte mich genau zwei Tage über sie geärgert und dann beschlossen ihr nicht mehr zu antworten. (War eine simplere Situation als bei dir.) Gestern hat sie sich nochmal gemeldet – ich hatte sie tatsächlich längst abgeschrieben und vergessen. Der Vibe ist jetzt natürlich ein komplett anderer... --- Es ist das alte Paradoxon: wenn du entspannt dein Ding machst, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du bekommst was du willst. Und falls nicht, ist es auch egal, weil du schon an der nächsten Frau dran bist. Wenn du dich dagegen an der komplizierten Frau festbeißt, sinkt dein Selbstwert, der Frame wackelt und für die Frau wirst du immer mehr zum Lappen. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 290 Beitrag melden Februar 9 geantwortet Die Frage ist natürlich jetzt, was du aus der Situation herausholen willst. 1. Option: Kontaktabbruch, weil sie dir etwas bedeutet oder dir die Situation zu stressig ist. 2. Option: FreezeOut und gucken, was passiert. 3. Option: Offensichtlich zeigen, dass du viel unterwegs bist und andere Frauen triffst. (Social Media, …) In allen Fällen das eigene Leben genießen und auf keinen Fall auf ihr Gelaber hören und monogam Leben. 😂 Taten > Worte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet (bearbeitet) Chatgpt hat formatiert: Reflexion nach etwas Abstand Heute habe ich mich etwas beruhigt und konnte noch einmal reflektieren. Ich habe mir hier und da definitiv ziemliche Probleme eingehandelt. Fangen wir mal damit an, wo meiner Meinung nach die Kacke anfing zu dampfen. Das 5. Date & der erste Flake Geplant war, donnerstags essen zu gehen. Sie: „Samstag würde aber auch gehen …“ Ich: „Dann lass uns doch einfach Donnerstag was unternehmen und zusätzlich Samstag entspannt bei mir.“ -> Geriger Vogel kriegt den Hals nicht voll vor lauter Pussy Sabber Sie: „Klingt gut …“ Donnerstag – Tag des Dates Sie: „Bin leider krank aufgewacht, lass uns das einfach am Samstag nachholen.“ Ich: „Alles klar, gute Besserung.“ ➡️ Erster Flake. Krank sein kann passieren, kein Drama geschoben, Kommunikation lief weiter wie gehabt. Samstag – das eigentliche Date Tisch war für 19 Uhr reserviert. Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass sie mindestens 1–2 Stunden vorher da ist, damit wir noch kurz bei mir chillen und dann gemeinsam entspannt rübergehen (Restaurant direkt um die Ecke). ➡️ Reality: Sie kommt kurz vor dem Termin. Sie: „Bin da, sollen wir direkt los?“ Ja, natürlich. Später habe ich sie darauf angesprochen, warum sie so spät dran war. Sie: „Ich musste noch mein Auto waschen, der ganze Dreck …“ -> Meine Prio ist hinter ihrem Auto, LOL. Hier gingen bei mir schon die Alarmglocken an – ich habe sie aber gekonnt ignoriert. Schließlich sollte heute gefickt werden. (Gieriger Fotzenknecht.) Im Restaurant Sie war total liebevoll, küsst mich vor allen Leuten, richtige LTR-Vibes, super drauf. Keine zwei Minuten nach dem Hinsetzen: Sie: „Wir können uns übrigens nächste Woche Samstag sehen, da arbeite ich nur bis 15 Uhr. Oder Sonntag – wie du magst.“ ➡️ In meinem Kopf: Wow. Endlich investiert sie mal richtig. Kurz darauf: Gespräch über exklusives Dating Aussage: „Man sollte sich ja wenigstens einmal die Woche sehen.“ ➡️ Meine Gedanken: Damit habe ich gar nicht gerechnet. Die ist richtig aufgeblüht. Die hat ja scheinbar richtig Bock auf eine LTR. Danach Zuhause: richtig guter Blowjob Sex sie pennt bei mir gemeinsames Frühstück sie fährt erst spät, konnte sich kaum lösen Spätestens nach diesem Date war ich verknallt. Krasser Sex, sie beginnt zu binden, will mich direkt wieder sehen – lief doch traumhaft, dachte ich. Zwei Tage später – der nächste Dämpfer Sie: „Du, Samstag bin ich doch viel später zuhause als gedacht, glaube das wird nichts. Mach dir einen schönen Samstag.“ Schade. Aber: Sonntag hatte sie ja auch Zeit. Ich habe abgewartet, ob ein Alternativvorschlag kommt. Sonntag Ich wollte die Lage checken. Ich: „Was steht heute an?“ Sie: „Haushalt und mich endlich mal ausruhen …“ Okay. Da fragt man gar nicht erst nach einem spontanen Kuschelabend. Scheinbar war das "1 Mal die Woche sehen" doch nicht so ernst gemeint. -> wieder Lol Mein Fehler Ich konnte trotzdem nicht meine Fresse halten. Einen Tag später: Ich: „Was hältst du davon, wenn wir uns stattdessen nächstes Wochenende ein schönes langes Wochenende machen? Brunchen, Cocktailbar, Kochen – verteilt von Freitag bis Sonntag.“ -> übertriebener Invest nach Absage DUMM DUMM DUMM DUMM Sie: „Klingt total schön, aber leider komplett verplant. Ich kann dir den Sonntag anbieten.“ -> gebrochen hat sie mich da Warum habe ich das gesagt? Ganz einfach: Nach dem letzten Date hat sie mir ein starkes LTR-Gefühl gegeben. Sie hat das Ganze selbst in diese Richtung gelenkt. Da wollte ich natürlich mehr als nur einen Abend pro Woche investieren. Mache ich mir Vorwürfe? ➡️ Ja, ein Stück weit. Aber: Eine Frau, die wirklich Bock auf eine LTR hat, würde so einen Vorschlag mit Kusshand nehmen. Der letzte Sonntag & Rückzug Dann kam der letzte Sonntag – wieder abgesagt, diesmal wegen leichtem Halskratzen. Parallel dazu: Kommunikation wurde schlechter, nicht besser, trotz LTR Vibes auf dem letzten Date direkt nach dem Exklusiv-Gespräch hatte ich das Gefühl, sie lehnt sich zurück Zuvor hatte sie jedes Wochenende gefragt, was ich vorhabe. Warum? Um zu checken, ob ich andere treffe. Jetzt musste sie nicht mehr fragen. ➡️ WTF. Die zentrale Frage Wäre es besser gewesen, cool zu bleiben und den Invest nur zu spiegeln? Hätte das etwas geändert? ➡️ Ehrlich: Ich glaube nicht. Ich kenne dieses Verhalten aus früheren Affären. Das nennt sich schlicht bindungsgestört. Wenn ein bindungsgestörter Mensch auf einen bindungssicheren Typen trifft, entsteht für den Sicheren Hirnfick des Todes. Diesen Kampf kann man nicht gewinnen. Nicht aus Absicht – das läuft alles unbewusst: Manipulation, Push & Pull, Kälte/Wärme. Rückblickend Eigentlich kann ich froh sein, rechtzeitig abgesprungen zu sein. Bei der letzten FB, wo es genauso lief, hat sie plötzlich jemand anderen gedatet. ➡️ Ergebnis bei mir: –3 kg Schlafprobleme Learning Ich bin ein geiler Typ Attraction aufbauen kann ich Sexuell lief das top Was ich nicht kann: Mit Frauen umgehen, die selbst nicht wissen, was sie wollen, sich ambivalent verhalten und unbewusst Mindgames spielen. Das löst bei mir heftigen PDM aus. Positives Gegenbeispiel: Ex-Freundin Traumstart Date: ganzes Wochenende Zwei Tage später: sie vermisst mich, will mich direkt wieder sehen Feuer und Flamme ➡️ Das erste Mal echtes BL erlebt. Fazit Würde ich sie trotzdem noch ficken? ➡️ Ja. Aber: ohne Übernachtung Übernachtungen triggern bei mir Emotionen. Da fing mein cooler Ficker-Frame an zu bröckeln. Morgens zusammen aufstehen, kuscheln, einschlafen – ➡️ nichts für eine FB. Ich hab die Fehler erst bei mir gesucht, ich wäre zu unentspannt, wäre zu pushy, muss ihr mehr Zeit geben usw. Wir werden sehen was noch kommt, aber nach mitlerweile über 36h ohne Kontakt, und verschiedenen Alternativen im Aufbau, wohl eher nicht viel. Februar 9 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 239 Beitrag melden Februar 9 geantwortet Bei den Essen gehen. War es ausgemacht das sie 1 bis 2 Stunden vorher kommt ? Wenn ja warum hast du das zugelassen? Alles über 15 min Verspätung ist eine dunkelrote red flag. Der grund auto waschen wäre eigentlich schon das aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 4 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Bei den Essen gehen. War es ausgemacht das sie 1 bis 2 Stunden vorher kommt ? Wenn ja warum hast du das zugelassen? Alles über 15 min Verspätung ist eine dunkelrote red flag. Der grund auto waschen wäre eigentlich schon das aus. Nein war nicht ausgemacht. Aber bei meinem Verständnis würde ich den freien Tag mit meiner neuen Perle so gut wie möglich auskosten wollen, daher der Gedanke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1092 Beitrag melden Februar 9 geantwortet Es ist ganz gut, wenn man das Gedankenkarussell irgendwie ausspuckt, um sich davon zu befreien.. Du hast den Fall jetzt solide analysiert; mit "mehr denken" kommst du nicht weiter. Falls es dir schwer fällt loszulassen, beschäftige dich mal mit somatic experiencing, emotionaler Regulation usw. Hat mir damals sehr geholfen. Diese ewige Grübeln über jedes Detail ist nur eine Flucht in den Kopf, weil dein Körper nicht klarkommt. Und dein Körper (Bauchgefühl) hat dir schon viel früher gesagt, dass hier was nicht richtig läuft. Ich kann dir nur wünschen, dass du das jetzt wirklich ablegen kannst und nicht insgeheim drauf wartest, dass von ihr noch irgendwas kommt. Auch "andere Frauen daten, um eine Reaktion zu provozieren" ist nichts anderes als sich weiterhin auf die Problem-Frau zu fokussieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 1 Minute, Playtex schrieb: Ich kann dir nur wünschen, dass du das jetzt wirklich ablegen kannst und nicht insgeheim drauf wartest, dass von ihr noch irgendwas kommt. Ehrlich Bruder, die Frau war optisch so ziemlich das Beste was ich jemals am Start hatte... ich würde lügen wenn ich nicht noch ein Rest Hoffnung habe das sie plötzlich angekrochen kommt. Aber das würde mich schon sehr verwundern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 782 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: „Dann lass uns doch einfach Donnerstag was unternehmen und zusätzlich Samstag entspannt bei mir.“ Eins nach dem anderen. Treffen. Genießen. Nachwirken lassen. Dass sie Lust auf mehr bekommt. Dann neues Treffen ausmachen. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: „Bin leider krank aufgewacht, lass uns das einfach am Samstag nachholen.“ 2 vorab geplante Treffen in der Woche war dann doch too much für sie. Panik dass du sie gleich ganz vereinnahmst. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Tisch war für 19 Uhr reserviert. Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass sie mindestens 1–2 Stunden vorher da ist, damit wir noch kurz bei mir chillen und dann gemeinsam entspannt rübergehen (Restaurant direkt um die Ecke). WTF? Willst du sie vorher schon flach legen? So ne vorab Einladung hätte ich auch als komisch empfunden. Besser: im Restaurant langsam Spannung aufbauen damit sie Lust bekommt. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: ➡️ Später habe ich sie darauf angesprochen, warum sie so spät dran war. Sie: „Ich musste noch mein Auto waschen, der ganze Dreck …“ -> Meine Prio ist hinter ihrem Auto, LOL. Schnelle Ausrede da unangenehm für sie. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Im Restaurant Sie war total liebevoll, küsst mich vor allen Leuten, richtige LTR-Vibes, super drauf. Keine zwei Minuten nach dem Hinsetzen: Sie: „Wir können uns übrigens nächste Woche Samstag sehen, da arbeite ich nur bis 15 Uhr. Oder Sonntag – wie du magst.“ ➡️Gespräch über exklusives Dating Aussage: „Man sollte sich ja wenigstens einmal die Woche sehen.“ ➡️ Meine Gedanken: Damit habe ich gar nicht gerechnet. Die ist richtig aufgeblüht. Die hat ja scheinbar richtig Bock auf eine LTR. da hatte sie doch ein schlechtes Gewissen dich zu vergraulen weil sie nicht mit deinem Tempo mit halten kann. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Danach Zuhause: richtig guter Blowjob Sex sie pennt bei mir gemeinsames Frühstück sie fährt erst spät, konnte sich kaum lösen Spätestens nach diesem Date war ich verknallt. Krasser Sex, sie beginnt zu binden, will mich direkt wieder sehen – lief doch traumhaft, dachte ich. Zwei Tage später – der nächste Dämpfer Sie: „Du, Samstag bin ich doch viel später zuhause als gedacht, glaube das wird nichts. Mach dir einen schönen Samstag.“ Schade. Aber: Sonntag hatte sie ja auch Zeit. Ich habe abgewartet, ob ein Alternativvorschlag kommt. Sonntag Ich wollte die Lage checken. Ich: „Was steht heute an?“ Sie: „Haushalt und mich endlich mal ausruhen …“ Okay. Da fragt man gar nicht erst nach einem spontanen Kuschelabend. Scheinbar war das "1 Mal die Woche sehen" doch nicht so ernst gemeint. -> wieder Lol Nach dem intensiven Treffen braucht sie mal einen Tag Ruhe, sagt dir ab und du fragst direkt wegen Sonntag an. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, daher die lapidaren Ausreden. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Mein Fehler Ich konnte trotzdem nicht meine Fresse halten. Einen Tag später: Ich: „Was hältst du davon, wenn wir uns stattdessen nächstes Wochenende ein schönes langes Wochenende machen? Brunchen, Cocktailbar, Kochen – verteilt von Freitag bis Sonntag.“ -> übertriebener Invest nach Absage DUMM DUMM DUMM DUMM Sie: „Klingt total schön, aber leider komplett verplant. Ich kann dir den Sonntag anbieten.“ -> gebrochen hat sie mich da Nähe geht nur dosiert sonst verschlingt er mich… Triff sie lieber einen Tag intensiv und lass sie die anderen Tage darüber nachdenken… ein ganzes Wochenende ist ihr derzeit zu viel des Guten. vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Ganz einfach: Nach dem letzten Date hat sie mir ein starkes LTR-Gefühl gegeben. Sie hat das Ganze selbst in diese Richtung gelenkt. Da wollte ich natürlich mehr als nur einen Abend pro Woche investieren. Mache ich mir Vorwürfe? ➡️ Ja, ein Stück weit. Aber: Eine Frau, die wirklich Bock auf eine LTR hat, würde so einen Vorschlag mit Kusshand nehmen. Ja aber es scheint sie hat eher vermeidende Tendenzen oder schlichtweg ein anderes Tempo als du. Sie kann dich gar nicht vermissen… vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Wir werden sehen was noch kommt, aber nach mitlerweile über 36h ohne Kontakt, und verschiedenen Alternativen im Aufbau, wohl eher nicht viel. Du wirst es sehen, ob sie dich halten will und mit dem Investment wieder hoch geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, Soulcat schrieb: Eins nach dem anderen. Treffen. Genießen. Nachwirken lassen. Dass sie Lust auf mehr bekommt. Dann neues Treffen ausmachen. 2 vorab geplante Treffen in der Woche war dann doch too much für sie. Panik dass du sie gleich ganz vereinnahmst. WTF? Willst du sie vorher schon flach legen? So ne vorab Einladung hätte ich auch als komisch empfunden. Besser: im Restaurant langsam Spannung aufbauen damit sie Lust bekommt. Schnelle Ausrede da unangenehm für sie. da hatte sie doch ein schlechtes Gewissen dich zu vergraulen weil sie nicht mit deinem Tempo mit halten kann. Nach dem intensiven Treffen braucht sie mal einen Tag Ruhe, sagt dir ab und du fragst direkt wegen Sonntag an. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, daher die lapidaren Ausreden. Nähe geht nur dosiert sonst verschlingt er mich… Triff sie lieber einen Tag intensiv und lass sie die anderen Tage darüber nachdenken… ein ganzes Wochenende ist ihr derzeit zu viel des Guten. Ja aber es scheint sie hat eher vermeidende Tendenzen oder schlichtweg ein anderes Tempo als du. Sie kann dich gar nicht vermissen… Du wirst es sehen, ob sie dich halten will und mit dem Investment wieder hoch geht. Ja gute Punkte, definitiv hab ich ein anderes Tempo, was auch in der letzten LTR kein Problem war, ganz im Gegenteil. Ich muss mich in Geduld üben, generell. Leider zu spät gecheckt. @Soulcat was würdest du an meiner Stelle jetzt machen? Dieses ignorieren trotz der längeren Erklärung ihrerseits fühlt sich garnicht so richtig an. Februar 9 bearbeitet von DRACHENLORD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 239 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 7 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ja gute Punkte, definitiv hab ich ein anderes Tempo, was auch in der letzten LTR kein Problem war, ganz im Gegenteil. Ich muss mich in Geduld üben, generell. Leider zu spät gecheckt. @Soulcat was würdest du an meiner Stelle jetzt machen? Dieses ignorieren trotz der längeren Erklärung ihrerseits fühlt sich garnicht so richtig an. Wir beide sind uns tatsächlich ähnlich. Ich investiere auch zu viel. Bin zu ungeduldig und will Nägel mit Köpfen machen. Das funktioniert aber nur bei Leuten mit gleichen Tempo die schon auf der selben Ebene sind. Andere verschreckt man damit. Will mich nun in geduld üben. Garnicht so leicht die eigene Haut zu wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 782 Beitrag melden Februar 9 geantwortet Gerade eben, DRACHENLORD schrieb: Ja gute Punkte, definitiv hab ich ein anderes Tempo, was auch in der letzten LTR kein Problem war, ganz im Gegenteil. Ich muss mich in Geduld üben, generell. Leider zu spät gecheckt. Lass sie mal komplett in Ruhe bis sie selbst wieder auf dich zukommt. Ich kann dir aus weiblicher Sicht sagen dass zu viel Druck beim Dating bei solchen Personen Spannungen verursacht und sie sich daher zurück ziehen muss um sich wieder zu regulieren. Der Körper macht dann wirklich krank als Schutzschild. Ich habe selbst „Vermeider“ gedatet und habe selbst leichte Tendenzen. Sie sagen oft durch die Blume „ich war neulich dort, das können wir ja auch mal zusammen machen“ Wenn’s dann konkret wird machen sie nen Rückzieher. Also immer dann wenn zu viel Druck in Form von Erwartung aufgebaut wird. Ist eben für dich die Frage ob du damit klar kommst und ob es das für dich wert ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 3 Minuten, Soulcat schrieb: Lass sie mal komplett in Ruhe bis sie selbst wieder auf dich zukommt. Ich kann dir aus weiblicher Sicht sagen dass zu viel Druck beim Dating bei solchen Personen Spannungen verursacht und sie sich daher zurück ziehen muss um sich wieder zu regulieren. Der Körper macht dann wirklich krank als Schutzschild. Ich habe selbst „Vermeider“ gedatet und habe selbst leichte Tendenzen. Sie sagen oft durch die Blume „ich war neulich dort, das können wir ja auch mal zusammen machen“ Wenn’s dann konkret wird machen sie nen Rückzieher. Also immer dann wenn zu viel Druck in Form von Erwartung aufgebaut wird. Ist eben für dich die Frage ob du damit klar kommst und ob es das für dich wert ist. Wie verhält sich so ein Vermeider in einer LTR? Kann ich mir kaum vorstellen wie sowas funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 782 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 3 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Wie verhält sich so ein Vermeider in einer LTR? Kann ich mir kaum vorstellen wie sowas funktioniert Sie brauchen viel Zeit für sich und Rückzugsorte. Die Nähe kann dann aber auch wieder sehr intensiv sein. Es gibt viel Literatur über vermeidende Bindungstypen. Du musst auf jeden Fall in dir gefestigt sein wenn so ein Rückzug kommt und darfst es nicht persönlich nehmen. Leb einfach dein Leben weiter. Sie kommen dann wieder auf dich zu wenn der Druck weg ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, Soulcat schrieb: Sie brauchen viel Zeit für sich und Rückzugsorte. Die Nähe kann dann aber auch wieder sehr intensiv sein. Es gibt viel Literatur über vermeidende Bindungstypen. Du musst auf jeden Fall in dir gefestigt sein wenn so ein Rückzug kommt und darfst es nicht persönlich nehmen. Leb einfach dein Leben weiter. Sie kommen dann wieder auf dich zu wenn der Druck weg ist. Hört sich nicht besonders...einladend an. Ausserdem hat man sich seit 2 Wochen nicht gesehen, sollte da der Druck nicht mal langsam weg sein? Check ich nicht Februar 9 bearbeitet von DRACHENLORD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 782 Beitrag melden Februar 9 geantwortet Gerade eben, DRACHENLORD schrieb: Hört sich nicht besonders...einladend an. Jap, ist es auch nicht. Ich wollte eigentlich auch keinen mehr aber jetzt hab ich wieder denselben Typ angezogen 😅 Man lernt zumindest einiges über sich selbst, sich nicht im Warten zu verlieren und auch mal Grenzen zu setzen. Man kann damit auch wunderbar eigene Verlustängste bearbeiten 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 782 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Ausserdem hat man sich seit 2 Wochen nicht gesehen, sollte da der Druck nicht mal langsam weg sein? Check ich nicht Solange du noch so exzessiv über sie nachdenkst ist der Druck noch da und das fühlt sie ohne dass du dich bei ihr meldest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 1 Minute, Soulcat schrieb: Solange du noch so exzessiv über sie nachdenkst ist der Druck noch da und das fühlt sie ohne dass du dich bei ihr meldest. Scheisse, jetzt muss ich auch noch gegen Telepathie ankämpfen 😜 Es juckt mich echt in den Fingern, wenigstens ein kurzen Satz zu droppen, damit sie merkt, das ich nicht pissed auf sie bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 782 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Scheisse, jetzt muss ich auch noch gegen Telepathie ankämpfen 😜 Es juckt mich echt in den Fingern, wenigstens ein kurzen Satz zu droppen, damit sie merkt, das ich nicht pissed auf sie bin. Wie ist der letzte Stand / Nachricht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 239 Beitrag melden Februar 9 geantwortet Gerade eben, DRACHENLORD schrieb: Scheisse, jetzt muss ich auch noch gegen Telepathie ankämpfen 😜 Es juckt mich echt in den Fingern, wenigstens ein kurzen Satz zu droppen, damit sie merkt, das ich nicht pissed auf sie bin. Du warst doch erst pissed. Nun willst du investieren um sie zu beruhigen. Ich bin mir nicht sicher ob es so gut ist wenn du immer wieder einsteckst und investierst. Ihr zusagen das du erst angepisst warst würde aber noch mehr Druck machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRACHENLORD 523 Beitrag melden Februar 9 geantwortet vor 9 Minuten, Soulcat schrieb: Wie ist der letzte Stand / Nachricht? PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1092 Beitrag melden Februar 9 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, DRACHENLORD schrieb: Es juckt mich echt in den Fingern, wenigstens ein kurzen Satz zu droppen, damit sie merkt, das ich nicht pissed auf sie bin. Das ist dein Kopf der versucht deinen Körper zu beruhigen. Funktioniert leider nicht. Außerdem verlagerst du damit die Verantwortung über dein Empfinden auf sie. Du versuchst dich über sie zu regulieren. Das ist genau der Druck, der oben erwähnt wurde. Du drehst gerade komplett hohl. Die Analyse von @Soulcat zu den Dates ist sehr zutreffend – ich sehe da ehrlich gesagt sogar weniger den vermeidenden Bindungsstil bei ihr (allgemein sowieso maßlos überdiagnostiziert, dank social media), sonder eher eine Frau, die einfach auf die Bremse tritt. Zumindest bist du ebenso gerade im Klammermodus. --- vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb: Ehrlich Bruder, die Frau war optisch so ziemlich das Beste was ich jemals am Start hatte... ich würde lügen wenn ich nicht noch ein Rest Hoffnung habe das sie plötzlich angekrochen kommt. Aber das würde mich schon sehr verwundern. Auch als Tipp, wenn du weiter an der Frau dran bleiben möchtest. Mindestens eine Woche weiter freezen und selbst emotional klarkommen, bevor zu dich wieder bei ihr meldest... Februar 9 bearbeitet von Playtex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen