2. Date gut, dannach wenig invest

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Würde ich niemals so schreiben. Genau dieser Satz wird bei jedem Kommunikationsseminar als Negativbeispiel erwähnt.

Man strahlt damit aus, jederzeit verfübar zu sein, was impliziert, dass man selbst keine Prioritäten oder Grenzen hat. 

Zudem ist der Satz völlig unnötig. Natürlich weiss sie, dass sie sich bei dir melden kann, das bedarf keiner zusätzlichen "Einladung".

Besser wäre meiner Meinung nach sowas: "Erhol dich gut. Wir machen weiter, wenn du wieder fit bist.“ 

Fair. Aber man kann's mit dem Analysemodus auch übertreiben.

Letztlich ist der Satz ne Floskel. Wichtig ist, dass man sich danach nicht mehr meldet und sein Ding macht..

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist meiner Meinung nach völlig egal welche Variante man von beiden schreibt und völliger Hirnfick sich darüber gedanken zu machen. Einfach das schreiben, was einem gerade in den Sinn kommt. Wenn sie On ist und einen gut findet, wird sie auf beide Varianten gut reagieren. Wenn sie dich nicht so toll findet, ist es eh egal was man schreibt

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3, bleibe standhaft wie Stalingrad. Kein Lebenszeichen von HB, und das wird es vermutlich auch garnicht mehr geben.

Mit jedem Tag wo sie sich mehr Zeit lässt, bin ich mit alternativen Beschäftigt, was mir den Übergang erleichtert.

Ich währenddessen fühle mich wie auf Entzug.

Ich bleibe standhaft, nicht unbedingt um eine Reaktion zu provozieren, sondern aus Selbstrespekt, ich bin doch kein fucking simp nur weil die paar Mal die Beine breit gemacht hat.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Tag 3, bleibe standhaft wie Stalingrad. Kein Lebenszeichen von HB, und das wird es vermutlich auch garnicht mehr geben.

Mit jedem Tag wo sie sich mehr Zeit lässt, bin ich mit alternativen Beschäftigt, was mir den Übergang erleichtert.

Ich bleibe standhaft, nicht unbedingt um eine Reaktion zu provozieren, sondern aus Selbstrespekt, ich bin doch kein fucking simp nur weil die paar Mal die Beine breit gemacht hat.

Gibt von spiros eine potcast Folge. Emotionale nicht verfügbare Menschen.  Vielleicht hilft es dir . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Es gibt gute Tools zur Nervenregulation. Im Prinzip sind es nur einmal die Gefühle die man durchfühlen muss dann flacht dieses Entzugsgefühl wieder ab und du kannst das ganze entspannter sehen.

EFT finde ich ganz hilfreich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3, bleibe standhaft wie Stalingrad. 

Du weißt aber schon wie das ausging in Stalingrad ne 🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Soulcat schrieb:

Es gibt gute Tools zur Nervenregulation. Im Prinzip sind es nur einmal die Gefühle die man durchfühlen muss dann flacht dieses Entzugsgefühl wieder ab und du kannst das ganze entspannter sehen.

EFT finde ich ganz hilfreich.

Danke, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Ist bis zum Wochenende vergessen.

Ich hab nicht Monatelang Qualen durchlitten nach meiner 4 Jährigen Ex-LTR um mich jetzt wieder wegen einer HB hängen zu lassen, vorallem nicht nach 6-7 Dates ohne Kussmiley🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzen endes warst du halt nur Prio 2 oder 3 bei ihr. Gibt halt manchmal einen der schneller oder besser ist. Mund abwischen weitermachen. Und sie dahinschicken wo sie hingehört.

Am 7.1.2026 um 14:50 , ENRICO PALLAZO schrieb:

Bro hab ne gute Zeit aber bitte investiere nicht deine Seele in sie. Sell ihr paar Dreams weil das sieht aus wie :

images?q=tbn:ANd9GcSY4JYHbuwCrFAvzm_WV6x

Btw. Sie hat dir dreams gesellt 😅

bearbeitet von ENRICO PALLAZO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich etwas über Vermeider belesen, und würde sagen, es trifft 100% auf sie zu.

Klingt nach sehr viel Kopfschmerzen, Instabilität... wenn ich ehrlich bin, hab darauf sowieso kein bock, und war geblendet dem 10/10 Looks.

Wenn ich Emotional raus bin, könnte ich mir trotzdem vorstellen sie zu vögeln nebenbei, aber kA. Bis dahin hab ich schon andere HBs kennengelernt, Date für nach Karneval stehen schon. 1 ist dabei, die ist nicht nur optisch besser, sondern noch 10 Jahre jünger.

Das was ich von anfang an als schlechtes Bauchgefühl gemerkt habe, war wohl einfach mein Nervensystem was gemerkt hat, das da etwas nicht stimmt.

Zu dem Zeitpunkt ist es für mich nur schwer, weil Pussy und Aufmerksamkeit Entzug, sowieso Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Hab mich etwas über Vermeider belesen, und würde sagen, es trifft 100% auf sie zu.

Klingt nach sehr viel Kopfschmerzen, Instabilität... wenn ich ehrlich bin, hab darauf sowieso kein bock, und war geblendet dem 10/10 Looks.

Wenn ich Emotional raus bin, könnte ich mir trotzdem vorstellen sie zu vögeln nebenbei, aber kA. 

…. 

Das was ich von anfang an als schlechtes Bauchgefühl gemerkt habe, war wohl einfach mein Nervensystem was gemerkt hat, das da etwas nicht stimmt.

Zu dieser Vermeider Thematik. 
Das ist ganz individuell, jemand kann stark vermeidend sein oder nur Anteile davon haben. Ob es sich lohnt da dran zu bleiben muss man individuell entscheiden. Schließlich entwickelt man sich in einer LTR immer weiter, fasst mehr Vertrauen und legt im Optimalfall seine Ängste ab. 
Es kann ganz hilfreich sein um seine eigenen (Verlust)Ängste zu bearbeiten und durch solche Trigger cooler zu bleiben, das ist wieder Arbeit an sich selbst die einem aber lebenslang im Dating einen Vorteil bringt.

Und konkret lohnt es sich eigene Standarts für eine Kennenlernphase und LTR fest zu legen. Häufigkeit des Kontakts und der Treffen, das dann wie eine Schablone auf die Damen zu legen und sich bewusst zu machen wenn etwas auf Dauer nicht funktioniert. Es spricht auch nichts dagegen das ganze entspannt anzugehen und über nen längeren Zeitraum zu schauen wie sich der andere beweist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die nächste Woche einfach mal anhauen ala "Hab Lust auf dich."

Ich hatte von Anfang das Bauchgefühl das sie mehr an dem Sex interessiert war.

Mit der neuen Erkenntnis das LTR eh kein Sinn macht, funktioniert wenigstens was lockeres. Ficken, keine übernachten, keine Gespräche über Gefühle oder sonst was, die harte Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich hatte von Anfang das Bauchgefühl das sie mehr an dem Sex interessiert war.

Mit der neuen Erkenntnis das LTR eh kein Sinn macht, funktioniert wenigstens was lockeres. Ficken, keine übernachten, keine Gespräche über Gefühle oder sonst was, die harte Tour.

Also ich weiß ja nicht, die letzten Posts haben sich noch so angehört, als würdest du abwarten wollen, dass sie schreibt und dich erstmal auf die Alternativen konzentrieren. Jetzt überlegst du schon, wie du ihr nächste Woche schreibst. Mit so einer Fähnchen im Wind-Aktion untergräbt man doch total seinen eigenen Frame und Mindset.

Meine Erfahrung ist auch, dass wenn es erstmal bröckelt und die Frau den Invest runterschraubt, dass es irgendwann auf allen Ebenen erlischt, noch dazu wenn man ihr hinterher schreibt. Das lässt sich nicht immer einfach so auf eine Ebene tiefer schrauben. Muss vllt nicht so sein, aber das ist auch noch was auf das man sich zusätzlich einstellen muss und nicht als gegeben sehen sollte.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Also ich weiß ja nicht, die letzten Posts haben sich noch so angehört, als würdest du abwarten wollen, dass sie schreibt und dich erstmal auf die Alternativen konzentrieren. Jetzt überlegst du schon, wie du ihr nächste Woche schreibst. Mit so einer Fähnchen im Wind-Aktion untergräbt man doch total seinen eigenen Frame und Mindset.

Meine Erfahrung ist auch, dass wenn es erstmal bröckelt und die Frau den Invest runterschraubt, dass es irgendwann auf allen Ebenen erlischt, noch dazu wenn man ihr hinterher schreibt. Das lässt sich nicht immer einfach so auf eine Ebene tiefer schrauben. Muss vllt nicht so sein, aber das ist auch noch was auf das man sich zusätzlich einstellen muss und nicht als gegeben sehen sollte.

Mit dicken Eiern neige ich dazu richtig gute Moves zu machen /s

Naja das schlimmste was passieren kann ist sie sagt nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Mit dicken Eiern neige ich dazu richtig gute Moves zu machen /s

Naja das schlimmste was passieren kann ist sie sagt nö.

Für die Eier gibt's die Alternativen..

Wie läuft's denn mit denen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

Für die Eier gibt's die Alternativen..

Wie läuft's denn mit denen?

Gut. Samstag nächste Woche ist schon fürn Date geplant.

HB2 Date Planung im gange.

Theoretisch gibt's noch HB 3&4, aber mein Wochenende hat zu wenig Tage ;(

Ich prioriesier nach Optik und Vibe beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich prioriesier nach Optik und Vibe beim schreiben.

Heute ist weiber fasching.  Weiß nicht ob du morgen arbeiten musst . 

Vögeln kann man unabhängig von wochentag. Die woche hat 7 tage. 😁

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, jetzt hat sie ne Storie gepostet und ich merke wie es mich triggert da reinzuglotzen. Ist mit ihren Mädels safe unterwegs und nicht so krank wie sie Vorgab zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Fuck, jetzt hat sie ne Storie gepostet und ich merke wie es mich triggert da reinzuglotzen. Ist mit ihren Mädels safe unterwegs und nicht so krank wie sie Vorgab zu sein.

Keine Storys schauen. Das triggert Sie und beruhigt dich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Soulcat schrieb:

Keine Storys schauen. Das triggert Sie und beruhigt dich 😉

Wozu gibt es gute Freunde haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

...

vor 32 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ist mit ihren Mädels safe unterwegs und nicht so krank wie sie Vorgab zu sein.

Was bringt es ihr dann zu schreiben..?

vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Vor allem wenn du gar keine Zeit hast sie zu sehen.

Läuft alles nach Plan bei dir. Knick nicht emotional ein und mach einfach weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Playtex schrieb:

...

Was bringt es ihr dann zu schreiben..?

Vor allem wenn du gar keine Zeit hast sie zu sehen.

Läuft alles nach Plan bei dir. Knick nicht emotional ein und mach einfach weiter..

Das Schreiben war auf nach Karneval gemeint. 

Vermutlich hab ich aber Anfang nächster Woche ein Date mit einer jüngeren Granate, die mir dann hofftl den Kopf wäscht.

Bis dahin einfach masturbieren & chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Nein, nein, nein, nein, nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum brauchst du so krampfhaft Bestätigung von Frauen?

vor 18 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Das Schreiben war auf nach Karneval gemeint.

Du willst ernsthaft ne Frau wieder treffen, die dich belogen hat und dann mit ihren Mädels Karneval rausgeht?

vor 18 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Vermutlich hab ich aber Anfang nächster Woche ein Date mit einer jüngeren Granate, die mir dann hofftl den Kopf wäscht.

Den Kopf kriegst du doch hier in einer Tour von diversen Usern gewaschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jeglicher LTR Fantasie abgeschlossen, will sie wenn überhaupt noch paar mal vögeln und nebenbei was neues Daten.

Ausserdem bin ich jemand der einen  Cut braucht.

Wenn sie auf meine Einladung nächste Woche negativ reagiert.

"Alles klar, melde dich wenn du Lust hast"

-> Nummer löschen und die Sache endgültig vergessen.

Falls sie sich drauf einlassen wird, gut... vögeln, nachhause schicken, Kommunikation nur wenn man ein Treffen vereinbaren will, keine Guten morgen Nachrichten, kein garnix. 

Das funktionierte in der Vergangenheit gut, ich date weiter andere und komme so nicht mehr in eine Abhängigkeit von einer Person, das ist eigentlich das Geheimrezept.

Und ehe man sich versieht, datet man eine neue HB die einem den Kopf verdreht:-)

Ich werde updaten wie es gelaufen ist. Montag wollte ich den Versuch starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich hab mir jeglicher LTR Fantasie abgeschlossen, will sie wenn überhaupt noch paar mal vögeln und nebenbei was neues Daten.

Und wozu ist das so wichtig?

Mal angenommen, man hat einen neuen  Italiener für sich entdeckt und der hat sich als absoluter Favorit herauskristallisiert. Aber dann merkt man mit der Zeit, so überzeugend ist er doch nicht mehr, der Kellner wird kühler und die Öffnungszeiten werden weniger. Zudem hat man schon die besten Empfehlungen für zwei andere. Dann gehe ich doch nicht in der letzten Woche hin und schaufele mir auf Zwang die Gerichte noch fünf mal rein, bis ich es einrichten kann, in der nächsten Woche die anderen auszuprobieren. Wenn ich schon viele Male dort die Gerichte durch habe. 

Auch mit dem Cut redet man sich was leicht ein. Ich habe mir das auch immer gesagt. Aber wofür braucht man den? Der Andere  braucht ihn dann letztendlich oft ja auch nicht. Für den kann es im Unklaren und Verschieben weitergehen. Man kann es auch einfach komplett kommentarlos auslaufen lassen, dann hat man immer noch die Alternative die Tür zu öffnen, wenn es von der Anderen Seite komplett initiiert wird. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zinga schrieb:

Und wozu ist das so wichtig?

Ist halt Sex, den man evtl. Ohne groß Aufwand wieder haben kann, weil die Verführung schon erfolgreich war.

Warmwechseln im besten Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.