2026 ,wer wird es schwer haben und was muss man bieten

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.1.2026 um 17:12 , Harriet schrieb:

Bei den schlankeren Damen vblieb  der Erfolg aus,weil sie immer absprangen beim Flirten/Game

2026 und immer noch so ein komisches Zeug. 

Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich bin 14 cm kleiner als du und Vögel Schlanke Damen. Aktuell sogar eine die 5cm größer ist als ich. 

Die Auszeit im Forum hat keine neuen Erkenntnisse geliefert. Ich leg mich wieder hin 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, bakura schrieb:

2026 und immer noch so ein komisches Zeug. 

Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich bin 14 cm kleiner als du und Vögel Schlanke Damen. Aktuell sogar eine die 5cm größer ist als ich. 

Die Auszeit im Forum hat keine neuen Erkenntnisse geliefert. Ich leg mich wieder hin 

ich habe keine Ahnung wie du es schaffst mit 14 cm kleiner schlanke Hbs zu pullen obwohl du dich selber Incel nennst

soweit ich dich damals an dein Foto erinnere bist du ein HG 5 mit mittlerer Statur

meiner Meinung nach brauch man Daygame gar nicht probieren wenn man nicht mind ein HG8 ist

weil man sonst in Einksufsmeile etc nur Körbe kriegen würde bzw ignoriert werden würde

Ich habe ab morgen 14 tage frei und weiss nicht wie ich diese Zeit Pick Up technisch nutzen soll

Macht es Sinn in Leipzig als 40 jähriger mal wieder in den CLub zu gehen?

oder sollte ich vlt. nächtes Wochenende mal nach Prag alleine fahren

Manche Kumpels und Leute hier behaupten das man als gut verdienender Deutscher bei den Tschechen Mädels gut 

ankommt in der Disko etc

In was soll ich die nächsten Tage in meine Optik investieren ausser das übliche wie Gym und Friseur

ist Solarium gut? (für ein zu Akne neigender Typ?

?

bearbeitet von Harriet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Harriet schrieb:

Ich habe ab morgen 14 tage frei und weiss nicht wie ich diese Zeit Pick Up technisch nutzen soll

14 Drehtage.. 

Lass dich mal aufnehmen und das Material einem von uns Profis zukommen..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, bakura schrieb:

Ich hab regelmäßig Größere.

vor 8 Minuten, Xatrix schrieb:

Lass dich mal aufnehmen und das Material einem von uns Profis zukommen..

@Harriet Tick Tack, mein Bester!

Bekommst von mir bis nächste Woche Sonntag Zeit @Xatrix Material zu liefern. Wenn er zufrieden ist, gibt's nochmal 7 Tage.

Falls nicht, bann ich deinen Arsch weg und ab da alles, was auch nur ein klitzekleines Bisschen nach dir riecht.

bearbeitet von DoItAgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Harriet schrieb:

ich habe keine Ahnung wie du es schaffst mit 14 cm kleiner schlanke Hbs zu pullen obwohl du dich selber Incel nennst

soweit ich dich damals an dein Foto erinnere bist du ein HG 5 mit mittlerer Statur

meiner Meinung nach brauch man Daygame gar nicht probieren wenn man nicht mind ein HG8 ist

weil man sonst in Einksufsmeile etc nur Körbe kriegen würde bzw ignoriert werden würde

Limiting Belief. Zu meiner Aktivzeit war ich regelmässig mit einem kleineren Südländer (170-175 schätze ich) unterwegs. Und der hat HBs gepulled und gelayed, war echt nicht normal. Er hatte auch nen richtig guten "Peacock-Style", also nicht übertrieben wie Mystery, sondern zu seinem Typ passend. 

Wenn man einmal gesehen und internalisiert hat, dass als Mann das Game praktisch gleich wichtig ist wie der Look, dann wird man aufhören Fragen zu stellen wie:

Zitat

In was soll ich die nächsten Tage in meine Optik investieren ausser das übliche wie Gym und Friseur

ist Solarium gut? (für ein zu Akne neigender Typ?

Und sich stattdessen darauf konzentrieren, sein Game auf ein gutes Level zu kriegen. Denn die Optik hinzukriegen ist das Einfachere und deswegen das, was alle anderen auch schon machen.

Mit einem überdurchschnittlichen Game hingegen, sticht man aus der Masse an Optik-Blendern heraus. 

Male-short-term-sexual-market-value-char

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Doch egal, Du willst deine Kohle verjubeln. Fang an, wir wollen die Scheine fliegen sehen!

Macht es Sinn in Leipzig als 40 jähriger mal wieder in den CLub zu gehen?

Sicher, besonders wenn Du mit  💰 um Dich wirfst. Da kommen HB's gaaaanz von alleine. 

oder sollte ich vlt. nächtes Wochenende mal nach Prag alleine fahren

Noch besser, auch da gilt je mehr Kohle, desto geilere Weiber.

Optik investieren ausser

Ein Mal alles!

Ich bin sooooo gespannt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Harriet schrieb:

Manche Kumpels und Leute hier behaupten das man als gut verdienender Deutscher bei den Tschechen Mädels gut 

ankommt in der Disko etc

Musst nicht extra dafür nach Tschechien fahren. Du kannst die Kohle als gut Verdienender auch problemlos hier raushauen >>> Gib bei Google als Suchbegriffe "Rotlichtmilieu" + Deine Postleitzahl ein >>> Da werden Sie geholfen!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Harriet schrieb:

Na ja. Indem ich aufgehört habe mich in irgendwelche Skalen einzuordnen und „einfach“ akzeptiert habe das ich so aussehe wie ich aussehe und so groß bin wie ich groß bin. Kann ich sowieso nicht ändern, mal abgesehen vom Sport. 

Dann einfach ansprechen was mir gefällt (auch da ist mir die Skala egal. Es gibt bei mir nur Smash or pass). Ganz normale Interaktion ohne irgendeinen Zirkus. 
Wenn eine bock hat okay cool wenn nicht dann nicht.

Hilft mir ja nicht weiter wenn ich weiß das Gigachad Tyrone eine bessere Quote aufgrund seiner Gentik hat. Freut mich dann für ihn hilft mir aber schließlich nicht weiter.

Ps: Das mit dem Incel sein war ironisch gemeint. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, bakura schrieb:

Können wir bitte nicht so tun, als wäre 175 voll klein?! Ich hab nämlich noch mal 10cm weniger 😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, UrbanViking schrieb:

Können wir bitte nicht so tun, als wäre 175 voll klein?! Ich hab nämlich noch mal 10cm weniger 😅

Hast du Erfolg? Falls "ja" ist doch alles OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, UrbanViking schrieb:

Tyrone Lannister. Der Zwilling von Tyrion Lannister. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also früher hatte ich Erfolg. Durchaus sehr hübsche, auch zT größer als ich. In den letzten Jahren habe ich es aber irgendwie immer mehr zum Problem gemacht und auch nicht mehr so viel gerissen 😵💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, bakura schrieb:

Tyrone Lannister. Der Zwilling von Tyrion Lannister. 

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber irgendwelche Stars als Referenz zu nehmen, ist doch Quark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, UrbanViking schrieb:

Ich weiß, worauf du hinaus willst. Aber irgendwelche Stars als Referenz zu nehmen, ist doch Quark. 

Haha. Nein, so war das nicht gemeint. 
Tyrone = in Fachkreisen auch der Gigachads der Gigachads genannt. Weit über Carlos. 

Tyrone / Tyrion der Versuch eines Wortspiels sowie die Anspielung auf die Größe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Harriet Es ist auf jeden Fall spannend, wie du es schaffst, mein Angebot zu ignorieren.

Hast du Angst, dass ich der Sargnagel bin, der dein Video sieht und sagt „Oh nee, das ist so Quasimodo meets Sheldon Cooper, bestell dir ne Puppe aus dem Katalog und hoffe auf die Roboter-Zukunft“? 

Du kannst mir das ganze gerne via PN senden und ich kann dir da gerne auch ein Foto von mir senden, dann hast du auch etwas „Belastendes“ über mich in deiner Hand ;-) Ansonsten bin ich aber ganz integer, sonst wäre ich in meinen 20 Jahren hier sicher schon mal rausgeflogen 😅

Alternativ biete ich einen kostenlosen 3er-Workshop (also 3 Männer meine ich hüstel) für @mehrvomleben (sorry, muss dir noch antworten!), @Niemann-N und @Harriet in Köln. Entweder bringt mich das in der Kombo um, lässt mich 20 Jahre altern oder ich sichere mir 1000 Karmapunkte für die nächsten 10 Inkarnationen ;-) @Mods wenn nicht zulässig, gerne löschen.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Alternativ biete ich einen kostenlosen 3er-Workshop (also 3 Männer meine ich hüstel) für @mehrvomleben (sorry, muss dir noch antworten!), @Niemann-N und @Harriet in Köln. Entweder bringt mich das in der Kombo um, lässt mich 20 Jahre altern oder ich sichere mir 1000 Karmapunkte für die nächsten 10 Inkarnationen ;-) @Mods wenn nicht zulässig, gerne löschen.

Vielen Dank für dein Angebot.

Aber ich denke, dass mir ein Flirtcoaching in meinem Fall nicht weiterhilft. 

Da geht es um komplizierte innere Prozesse. Ich hab dazu schon was in Zingas Thread "Übungen im Nachtleben" geschrieben. Stichwort: ungesunde romantisch-schwärmerische Fixierungen auf Frauen ... 

Wie will man sowas in einem Flirtcoaching auflösen. Da muss man tief schürfen.

Für 2026 hab ich tatsächlich das Thema Meditation auf dem Programm (jaja, lacht nur...😉). Mal schauen, wohin es mich führt.

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

Entweder bringt mich das in der Kombo um, lässt mich 20 Jahre altern oder ich sichere mir 1000 Karmapunkte für die nächsten 10 Inkarnationen ;-)

Ich denke alles.

indiana-jones-and-the-last-crusade-you-chose-poorly-motherfucker.gif.a3e5746225c3637d57b00268d6fdde5e.gif

Halt mich auf den Laufenden.

2026 weht hier ein anderer Wind für den.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Vielen Dank für dein Angebot.

Aber ich denke, dass mir ein Flirtcoaching in meinem Fall nicht weiterhilft. 

Da geht es um komplizierte innere Prozesse. Ich hab dazu schon was in Zingas Thread "Übungen im Nachtleben" geschrieben. Stichwort: ungesunde romantisch-schwärmerische Fixierungen auf Frauen ... 

Wie will man sowas in einem Flirtcoaching auflösen. Da muss man tief schürfen.

Für 2026 hab ich tatsächlich das Thema Meditation auf dem Programm (jaja, lacht nur...😉). Mal schauen, wohin es mich führt.

wenn du wie ich 2026 eine Freundin willst müssen wir Gas geben was Pick Up (Game) und Aussehen betrifft

da ich jetzt 14 Tage Urlaub habe werde ich jetzt jeden Tag ins Gym gehen

war vorhin auch schon da aber heute nur Männer und keine Frauen zum approuchen da ausser eine 18 jährige und eine HB6 mit Brille und Schlabberlook

ich hadere mit mir ob ich dieses Wochenende wie das letzte Jahr wieder in den Stripclub gehe wo ich gegen Geld  Attention bekomme oder

mal in einen normalen CLub/Disco gehe wo man viele Körbe bekommen kann aber es deutlich günstiger

ist einen Frau auf einen Getränk einzuladen als im Stripclub..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disco billiger als Stripclub, die Weiber machen quasi dasselbe fürn Tequilla...aussehen wie Nutten und Twerken

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xatrix

Nix ist umsonst, diese elitären Veranstaltungen überfordern meine Finanzen, die sich knapp überm Grundsicherungs-Nivea befinden. Da überfordert mich bereits die Zugfahrt. 

vor 59 Minuten, Harriet schrieb:

da ich jetzt 14 Tage Urlaub habe werde ich jetzt jeden Tag ins Gym gehen

Uuups, keine flatternden Scheinchen mehr im Osten? Nur noch Gym? Sooo wird das nix. 

Mit ein paar Getränken im Club beeindruckt Du das Forum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@Xatrix

Nix ist umsonst, diese elitären Veranstaltungen überfordern meine Finanzen, die sich knapp überm Grundsicherungs-Nivea befinden. Da überfordert mich bereits die Zugfahrt. 

Hätte nur einer von den prominenten Herrschaften mitgemacht, hätte ich @Xatrix gefragt, ob ich mitmachen darf. Auch gegen einen kleinen Obolus. Aber nun habt ihr ihm in Rekordzeit einen Korb gegeben. 

Mit dem Nahverkehr kommt man sehr günstig nach Köln. Habe das aus Spaß auch mal 10h nach Berlin gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Disco billiger als Stripclub, die Weiber machen quasi dasselbe fürn Tequilla...aussehen wie Nutten und Twerken

du bist einer der wenigen hier im Forum den ich save glaube das er viel bei den Weibern reisst...

Aber um in deine Fitnessform zu kommen müsste ich Stoff nehmen was ich aus gesundheitlichn Gründen

nicht nehmen will und sehr für Akne anfällig bin seit der Jugend,und ich regelmässig noch mit 20 Mg Roaccutan täglich vorbeuge 

Klar will nicht jede Frau so einen breiten Typ wie du..

Für die "ich reisse mit meinen kraseen Body im Club die Chics auf " ist mein Form noch nicht gut genug

Ich muss also aktuell versuchen im Club mit anderen Sachen zu punkten

Gute Klamotten,top gepflegt,gute Frisur und ein dicke Geldbörse mit ein paar gelben und grüne Scheinen an einen Abend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Harriet schrieb:

Gute Klamotten,top gepflegt,gute Frisur und ein dicke Geldbörse mit ein paar gelben und grüne Scheinen an einen Abend..

Geldbörse, Flaschen und Scheine kannst Du streichen und dafür HUMOR und Flirtskillz hinzufügen.

Rechnerisch spricht nix gegen ne Flasche im Club holen je nach Preisklasse und wieviel du säufst - aber nicht um Weiber zu beeindrucken.

Die kommen dann bei Dir ALK holen aber sind dann auch wieder genauso schnell weg.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Harriet schrieb:

und eine HB6 mit Brille und Schlabberlook

Dann quatsch die doch einfach an und schau was daraus wird. 

Gitarre spielen lernt man auch nicht wenn man sich direkt was von Metallica herauspickt und versucht es zu spielen. 

Du machst dir das Leben echt schwer durch dein Zerdenken. 

Wenn du aussehen würdest wie @DirtyRabbit dann würde auch nichts laufen. Nur weil du „besser“ aussieht ändert sich nichts an deiner Kopfmasturbation. Been there. Done that. 

Nach abnehmen, bauchstraffung, tattoos Sport etc. Habe ich auch oft noch den dicken looser im Spiegel gesehen. 

bearbeitet von bakura
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden