4 Jahre LTR, muss mich entscheiden

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 55
2. Ihr Alter: 58
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam (bei mir mit "Nebenfrauen")
4. Dauer der Beziehung: 4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex: ca. 1 x pro Woche im Schnitt, manchmal bis zu 2 Wochen Pause
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Fühle mich über weite Strecken nur wenig begehrt. Sex geht meist von mir aus. Bekomme ich keinen, ziehe ich mich innerlich oft zurück, weil ich von vorherigen Beziehungen irgendwie gelernt habe, dass dies wieder mehr Begehren erzeugt. Sie ist aus meiner Sicht eine Art Alpha Witwe, hatte auch einige Sex Geschichten mit Männern vor mir. War laut ihrer metaphorischen Aussage mit meinem direkten Vorgänger auf "Wolke 7", mit mir auf "Wolke 4". In 4 Monaten der Anfangsphase unserer Beziehung hatte sie was mit ihm. Ich kam drauf, beendete die Beziehung. Nach ein paar Wochen kam sie auf mich zu und wir bandelten wieder an. Versuche seit 4 Jahren da hinzukommen, wo sie bei ihm war. Laut ihrer Aussage ist alles gut, sie drückte das wie folgt aus: "Woke 7 ist nicht gut, das kann man nicht lange halten, fällt runter und der Aufprall tut sehr weh. Dauerhaft Wolke 4 ist da besser."

Habe den wenigen Sex immer mit Nebenfrauen kompensiert, dazu habe ich immer auf 2-4 andere Mädels Zugriff. Nur mag ich diese nicht für eine Beziehung. Meine letzte "Eroberung" Nov. 2025 ist auf einmal ganz anders: Eine gute Frau, sehr niedriger Bodycount, begehrt mich, gemeinsame Interessen (Sport, Musik, Lesen, Unternehmungen...). Habe mit ihr in 12 Stunden mehr Sex als mit meiner LTR in einem Monat.

9. Fragen an die Community

Seht ihr eine Möglichkeit, dass ich mich so verändern kann, dass ich mehr Begehren bei meiner 4-jährigen Partnerin erzeugen kann? Oder erwarte ich einfach zu viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt an der vierjährigen Beziehung festhalten? Davon lese ich nichts in deinem Beitrag.

Wohnt ihr zusammen oder lässt sich die Beziehung leicht lösen?

Wenn du in dem Alter jemand anderen am Start hast, die dir das gibt was du brauchst, warum dann auf Teufel komm raus ein totes Pferd reiten? Attraction is not a Choice. Du wirst deine aktuelle Beziehung nie auf Wolke 7 bringen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wohnen getrennt. Wäre somit einfach aufzulösen. 

Sie ist "heiß", intelligent. Und ich habe vielleicht den Drang "gut genug" zu sein. Man baut nach 4 Jahren auch einfach "Bindung" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, dachte einfach es liegt an mir: Wenn ich zum Beispiel irgendein Coaching buche um mehr "Alpha" zu werden, könnte ich mehr Anziehung erzeugen.

• TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harry9 schrieb:

Nun ja, dachte einfach es liegt an mir: Wenn ich zum Beispiel irgendein Coaching buche um mehr "Alpha" zu werden, könnte ich mehr Anziehung erzeugen.

Coaching kann dir ohne Frage helfen, aber vor allem bei deinen Selbstwertthemen und Triggern. Wenn du die Muddi halten willst, ist das ne Totgeburt.

Versuch nicht die Frau zu reparieren sondern such dir Andere, die besser zu dir passen und vielleicht auch jünger sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, scheinheilige schrieb:

Lustig, weil schon die Intention Beta ist.
Jemand der selbstbewusst ist, muss nichts tun um jemanden zu überzeugen. Ist das dein Bild von dir? Dass man jemanden erst von dir überzeugen muss? 

Tu dir das nicht an, genau diese Einstellung schafft kritische Beziehungen. Nach dem Spruch mit Wolke 4 hättest du schon gehen sollen. 

Finde deinen Selbstwert. Deswegen heißt es ja ,,selbst-Wert“. Kannst du nämlich nur dir selbst geben. Und damit schwindet auch das Gefühl jemanden von dir überzeugen zu müssen. Nicht weil dich dann alle mögen, sondern weil dich das dann nicht mehr trifft oder dein Ego triggert (muss überzeugen).Und du dich dann nur noch mit den Menschen umgibst die dich genauso mögen wie du dich selbst.

Ein klein wenig vom alten Mindset "jemanden überzeugen müssen" könnte noch in mir drin sein. Das Selbstwertgefühl bezogen auf die Beziehung zu Frauen (beruflich war immer alles top) war nach meiner Trennung/Scheidung 2018 nach 30 Jahren Ehe suboptimal. Konnte es aber die letzten Jahre wieder aufbauen. "Beweise" suchte und fand ich wohl in den vielen Frauen, deren Namen ich teils nicht mal mehr kenne, die mir nachgelaufen waren und mich unbedingt wollten. >> damals auch "Beta", weil ich das überhaupt brauchte.

Wahrscheinlich hänge ich diesem Drang zur Verbesserung so nach, weil ich die jetzige nicht dazu bringen kann. Jetzt vermute ich einfach Verbesserungspotential im "Game".

Tja, der Spruch mit Wolke 4 ist nur eine von vielen Metaphern und Aussagen ihrerseits: Sie erzählte zum Beispiel was für Fetische sie mit dem Vorgänger ausgelebt hatte, wie sie ihn und andere begehrte,... Das möchte man dann selbst auch haben und fühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Nur mit dem Unterschied, dass du innerlich trotzdem mehr willst als sie.

Stimmt. Das hat auch sie erkannt und gesagt: "Es ist gut, dass du mich mehr willst als ich dich, denn statistisch halten solche Beziehungen länger."

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Harry9 schrieb:

Stimmt. Das hat auch sie erkannt und gesagt: "Es ist gut, dass du mich mehr willst als ich dich, denn statistisch halten solche Beziehungen länger."

Lauf Forest lauf...

vor 49 Minuten, Harry9 schrieb:

Tja, der Spruch mit Wolke 4 ist nur eine von vielen Metaphern und Aussagen ihrerseits: Sie erzählte zum Beispiel was für Fetische sie mit dem Vorgänger ausgelebt hatte, wie sie ihn und andere begehrte,... Das möchte man dann selbst auch haben und fühlen. 

Und nach der Aussage hätte ich die Tante ins Nirvana gefi... und Sie dann in die Wüste zu Ihrer Wolke 7 geschickt. So eine respektlose Scheiße würde ich mir nicht drücken lasse.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Harry9 schrieb:

Ein klein wenig vom alten Mindset "jemanden überzeugen müssen" könnte noch in mir drin sein. Das Selbstwertgefühl bezogen auf die Beziehung zu Frauen (beruflich war immer alles top) war nach meiner Trennung/Scheidung 2018 nach 30 Jahren Ehe suboptimal. Konnte es aber die letzten Jahre wieder aufbauen. "Beweise" suchte und fand ich wohl in den vielen Frauen, deren Namen ich teils nicht mal mehr kenne, die mir nachgelaufen waren und mich unbedingt wollten. >> damals auch "Beta", weil ich das überhaupt brauchte.

Wahrscheinlich hänge ich diesem Drang zur Verbesserung so nach, weil ich die jetzige nicht dazu bringen kann. Jetzt vermute ich einfach Verbesserungspotential im "Game".

Du hast mit 18 geheiratet? Oder habe ich mich da verrechnet (55 - 7 - 30)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uups, nicht ganz korrekt von mir dargestellt. Korrektur:

Kam mit meiner Frau mit 17 zusammen, 7 Jahre später geheiratet, 2017 zog sie aus, Scheidung November 2018. Wir waren 30 Jahre zusammen, davon 23 Jahre verheiratet. 

bearbeitet von Harry9
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur aktuellen Situation der letzten beiden Treffen mit ihr:

Samstag fragte ich, ob sie zu mir kommt aber es war ihr zu spät, weil sie bis 18:30 arbeiten musste >> verständlich. So kam sie Sonntag 11 Uhr, wir gingen zusammen mit meinem Sohn essen, da der Geburtstag hatte und ein paar Tage zu Besuch da war. Wir verbrachten nach dem Kaffeetrinken Zeit auf der Coch, kein Sex, bisschen geredet, dann fuhr sie heim.

Letzten Dienstag (hier Feiertag) war Abreisetag meines Sohnes. Ich machte mit ihr aus, dass wir zusammen essen gehen, nachdem ich mittags meinen Sohn zum Zug brachte. Das klappte auch, wir gingen essen (bezahlen tue generell immer ich), dann waren wir bei ihr Kaffeetrinken und ein paar Stunden auf der Couch. Kein Sex, ein paar Küsschen, eher Distanz von ihr. Habe immer wieder versucht, sie in den Arm zu nehmen, ihr "Nähe und Liebe" zu schenken. Musste abends noch kurz zur Firma und bin dann nach hause gefahren. Konnte somit mein Radtraining erst 19 Uhr bei Dunkelkeit und -11 °C absolvieren. Dachte eigentlich ich hätte richtig gehandelt. Gestern (Mittwoch) dann nur morgens und abends per Whatsapp gute Nacht (sie macht das nie, ich immer) und guten Morgen geschrieben.

Heute früh kam dann folgende Whatsapp von ihr:
"Du möchtest immer, dass ich dich als den EINEN sehe, als meinen Mann... dann verhalte dich doch auch so. Denn der hätte mich in den Arm genommen und gefragt, was los ist und gemeinsam mit mir das Caos geordnet anstatt sich schweigend zurückzuziehen. Ich fühle mich gerade so allein gelassen."

Irgendwie hat sie ja recht: Habe nicht explizit gefragt. Aber ich finde einfach keine Lösung. Und dass mir das immer wie eine Ohrfeige vorkommt, wenn sie mich sexuell ablehnt, werde ich nicht mehr ansprechen. Sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt, was sie dann blockiert, laut ihrer Aussage

Jetzt frag ich mich, was heute am besten wäre hier zu tun. Eventuell fahre ich zu ihr und hole die Frage nach.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Harry9 schrieb:

Und dass mir das immer wie eine Ohrfeige vorkommt, wenn sie mich sexuell ablehnt, werde ich nicht mehr ansprechen. Sie fühlt sich dann unter Druck gesetzt, was sie dann blockiert, laut ihrer Aussage

Vielleicht solltest du auch zu der Taktik überwechseln immer sagen dass du dich unter Druck gesetzt fühlst und dann blockierst wenn immer sie mal was an dir bzw der Beziehung kritisiert...

Bin zwar ne Ecke jünger ABER wenn ich als Mann kein Sex in einer LTR bekomme brauche ich keine LTR. Und ja irgendwann kommt da auch der Punkt wo man halt auch mal seine eigenen Bedürfnisse befriedigt sehen will und nicht dieses "oh nein kritisiere mich nicht das setzt mich unter Druck". 

Der klügere gibt nach gilt hier nicht. Die Frage ist immer wer setzt mehr von seinen Forderungen durch, und das bist nicht du. Die Frau möchte von der LTR profitieren, weil LTR gibt Frauen Sicherheit und so, aber will dann nicht den "Invest" in Form von Sex bringen...

vor 3 Stunden, Harry9 schrieb:

Und dass mir das immer wie eine Ohrfeige vorkommt, wenn sie mich sexuell ablehnt, werde ich nicht mehr ansprechen.

Kurzum die Frau möchte dass du fein damit bist dass sie dir nur das bietet was sie dir bieten will, keine weitere Kritik an ihr, aber du sollst schlucken und alles hinnehmen... sprich "verhalte DU dich so wie ich das will aber akzeptiere mich so wie ich bin"

Sorry aber ganz ehrlich würd ich den Vogel zeichen... 

vor 9 Stunden, Harry9 schrieb:

Habe den wenigen Sex immer mit Nebenfrauen kompensiert, dazu habe ich immer auf 2-4 andere Mädels Zugriff. Nur mag ich diese nicht für eine Beziehung. Meine letzte "Eroberung" Nov. 2025 ist auf einmal ganz anders: Eine gute Frau, sehr niedriger Bodycount, begehrt mich, gemeinsame Interessen (Sport, Musik, Lesen, Unternehmungen...). Habe mit ihr in 12 Stunden mehr Sex als mit meiner LTR in einem Monat.

Scheiß doch mal auf LTR und Frage dich einfach nur mit welchen dieser Frau hast du eine bessere ZEIT. Ja auch mit Frauen die nicht für ne LTR in Frage kommen kann man ne geile Zeit haben...müsste lügen wenn ich sagen würde ich hätte nie geile Zeiten mit Frauen gehabt die ihrerseits aber in LTRs waren oder die für mich anderweitig nicht für LTR in Frage kamen....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Harry9 schrieb:

Tja, der Spruch mit Wolke 4 ist nur eine von vielen Metaphern und Aussagen ihrerseits

Das ist mit'm nassen Handtuch links + rechts abgewatscht! Wer's braucht?

vor 9 Stunden, Harry9 schrieb:

Eventuell fahre ich zu ihr und hole die Frage nach.

Nein. 

Das Drama wegen einer bald 60-Jährigen?

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Harry9 schrieb:

Letzten Dienstag (hier Feiertag) war Abreisetag meines Sohnes. Ich machte mit ihr aus, dass wir zusammen essen gehen, nachdem ich mittags meinen Sohn zum Zug brachte. Das klappte auch, wir gingen essen (bezahlen tue generell immer ich), dann waren wir bei ihr Kaffeetrinken und ein paar Stunden auf der Couch. Kein Sex, ein paar Küsschen, eher Distanz von ihr. Habe immer wieder versucht, sie in den Arm zu nehmen, ihr "Nähe und Liebe" zu schenken. Musste abends noch kurz zur Firma und bin dann nach hause gefahren. Konnte somit mein Radtraining erst 19 Uhr bei Dunkelkeit und -11 °C absolvieren. Dachte eigentlich ich hätte richtig gehandelt. Gestern (Mittwoch) dann nur morgens und abends per Whatsapp gute Nacht (sie macht das nie, ich immer) und guten Morgen geschrieben.

Heute früh kam dann folgende Whatsapp von ihr:
"Du möchtest immer, dass ich dich als den EINEN sehe, als meinen Mann... dann verhalte dich doch auch so. Denn der hätte mich in den Arm genommen und gefragt, was los ist und gemeinsam mit mir das Caos geordnet anstatt sich schweigend zurückzuziehen. Ich fühle mich gerade so allein gelassen."

Eine Ohrfeige täte dir wahrscheinlich mal ganz gut. Und ein kräftiger Tritt in den Hintern womöglich auch. 

Diese Frau führt dich am Nasenring durch die Manege und du fragst dich, ob du ihr nicht vielleicht jetzt auch noch einen Stock schenken sollst, damit sie dich damit auch schlagen kann. 

Wach doch mal auf! 

Neben dem ganzen Gelaber von Wolke x und „wer liebt mehr“, was an sich schon klar macht, dass sie sich über dich stellt, ist sie deutlich manipulativ. Sexentzug als Strafe. Scheint ja auch ganz gut zu funktionieren. Du grübelst schon darüber nach, was denn dem armen Frauchen für ein Furz quer sitzen könnte, und ob du die böswillig verweigerte Frage nach ihrem Wehwehchen jetzt untertänigst nachholen sollst. Spoiler: DAS wird auch wieder nicht richtig sein, denn du hättest „selbst drauf kommen müssen“. Also keine Erlösung. Und das Rad wird sich weiter drehen. 

Hör auf mit der WhatsApp Scheiße, wenn sie es nicht erwiedert. Ich kenne das auch, aber nur wenn es beidseitig läuft. Einseitig? Never! Und dann machst du dich mal gerade. Ihre Probleme sind IHRE Probleme. Die DARF sie mit dir besprechen, wenn sie das möchte. Aber du musst sie nicht danach fragen. Das ist eine erwachsene Frau, kein kleines Mädchen.

Du bist auch nicht schuld an ihrem Chaos und für ihre Gefühle auch nicht verantwortlich. Ganz abgesehen davon, dass sie sowohl Chaos als auch Drama liebt.

Du sollst dich wie ein Mann verhalten! Wenn diese Message dir nicht eindeutig sagt, dass sie das aktuell in dir gar nicht sieht, einen Mann, dann braucht es wohl tatsächlich die eingangs erwähnte Ohrfeige und den Tritt obendrauf. 

Beende das und fang was Neues an. Worauf wartest du? 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Probleme hat und mit dir darüber reden  will hat sie das Gespräch dazu einzuleiten und nicht du. Du kannst nicht Gedanken lesen.

Stell dir eure Beziehung mal als Waage vor. Was kommt in ihre Waagschale und was in deine ? Was steuert sie der Beziehung bei ? Nur positive Aspekte.  Das ist keine ausgeglichene Beziehung. Willst du das wirklich die nächsten 20 jahre mitmachen? Menschen ändern sich nicht für jemanden.  Der impuls zur Veränderung müsste von ihr selbst kommen wird er aber nicht denn sie sieht er bleibt obwohl ich ihn keinen sex gebe obwohl ich von ihn unmögliches verlangen obwohl ich ihn untreu war ect. Pp. Du belohnst sie für diese Dinge durch bleiben durch Aufmerksamkeit durch deine Entschuldigungen und den Verzicht auf Sex. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und dass ihr mich wieder etwas "zurechtgerückt" habt. Das Thema META BEZIEHUNG ziehe ich mir dieses Wochenende rein.

Die nächste Zeit werde ich einfach mehr auf mich schauen. Zum Beispiel hatte ich den Sonntag immer komplett für Zweisamkeit reserviert. Leider lehnt sie alle Unternehmungen ab, die Richtung Aktivität gehen. Werde mich daher nach dem Frühstück verdünnisieren und selbst was machen. Momentan sind ideale Bedingungen für Langlauf, Skifahren; danach kann man Schwimmen gehen, evtl. noch Sex haben.

Dieses "Abwatschen", dass ihr beschreibt, sehe ich als Respektlosigkeiten von ihr. Mein Fehler ist hier, das erstmal zu schlucken anstatt zeitnah zu reagieren.
Beispiel: Hatte sie an Tagen an denen wir uns nicht sehen können abends immer angerufen. Um in Kontakt zu sein, ihre Stimme zu hören, usw. Von ihr kam dann mal die Aussage "frage mich immer warum du mir den Scheiß erzählst", wenn ich über die Erlebnisse des Tages reden wollte. Seitdem unterlasse ich die Anrufe, jetzt fängt sie auf einmal damit an.

Heute Nachmittag wäre ein Coaching Vorgespräch. Höre mir das mal an, ginge um das Verhalten in Beziehungen. Aber ich denke dass ich das nicht brauche. Austausch mit Freunden oder hier das Forum müsste imho reichen. Habe keine Probleme Frauen zu bekommen obwohl ich mich nicht bemühe. Die kommen von selbst. Meine jetzige LTR hat auch viel negatives erlebt und ist dadurch geprägt worden. Wie es hier weitergeht ist abzuwarten aber momentan fühle ich nicht mehr das es "meine" Frau ist, mit der ich eine LTR will.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Willst du das wirklich die nächsten 20 jahre mitmachen?

Bei dem Alter, das beide bereits erreicht haben, sowieso eher nicht. 😜

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Harry9 schrieb:

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und dass ihr mich wieder etwas "zurechtgerückt" habt. Das Thema META BEZIEHUNG ziehe ich mir dieses Wochenende rein.

Die nächste Zeit werde ich einfach mehr auf mich schauen. Zum Beispiel hatte ich den Sonntag immer komplett für Zweisamkeit reserviert. Leider lehnt sie alle Unternehmungen ab, die Richtung Aktivität gehen. Werde mich daher nach dem Frühstück verdünnisieren und selbst was machen. Momentan sind ideale Bedingungen für Langlauf, Skifahren; danach kann man Schwimmen gehen, evtl. noch Sex haben.

Dieses "Abwatschen", dass ihr beschreibt, sehe ich als Respektlosigkeiten von ihr. Mein Fehler ist hier, das erstmal zu schlucken anstatt zeitnah zu reagieren.
Beispiel: Hatte sie an Tagen an denen wir uns nicht sehen können abends immer angerufen. Um in Kontakt zu sein, ihre Stimme zu hören, usw. Von ihr kam dann mal die Aussage "frage mich immer warum du mir den Scheiß erzählst", wenn ich über die Erlebnisse des Tages reden wollte. Seitdem unterlasse ich die Anrufe, jetzt fängt sie auf einmal damit an.

Heute Nachmittag wäre ein Coaching Vorgespräch. Höre mir das mal an, ginge um das Verhalten in Beziehungen. Aber ich denke dass ich das nicht brauche. Austausch mit Freunden oder hier das Forum müsste imho reichen. Habe keine Probleme Frauen zu bekommen obwohl ich mich nicht bemühe. Die kommen von selbst. Meine jetzige LTR hat auch viel negatives erlebt und ist dadurch geprägt worden. Wie es hier weitergeht ist abzuwarten aber momentan fühle ich nicht mehr das es "meine" Frau ist, mit der ich eine LTR will.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du überhaupt mit ihr zusammen bist? Bringt sie irgendetwas Positives in dein Leben? Ihre Aussagen finde ich ziemlich daneben und respektlos. Ich hätte da kein Bock drauf. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2026 um 15:26 , Harry9 schrieb:

Kein Sex, ein paar Küsschen, eher Distanz von ihr.

Sicher? Oder eher Distanz von dir, weil kein Sex?

Am 8.1.2026 um 15:26 , Harry9 schrieb:

Habe immer wieder versucht, sie in den Arm zu nehmen, ihr "Nähe und Liebe" zu schenken.

Das passt doch auch nicht, weil du dich doch ungeliebt und nicht begehrt fühlst. Wahrscheinlicher ist hier, dass du sie in den Arm genommen hast, in der Hoffnung weiter eskalieren zu können, damit du dich wieder begehrt fühlst.

Am 8.1.2026 um 09:28 , Harry9 schrieb:

Habe den wenigen Sex immer mit Nebenfrauen kompensiert, dazu habe ich immer auf 2-4 andere Mädels Zugriff.

Du hast nicht den Sex mit Nebenfrauen kompensiert, sondern dein auf Grund gelaufenes Liebes und Nähe Bedürfniss. = Du hast dich über den Sex reguliert. 

Am 8.1.2026 um 09:28 , Harry9 schrieb:

Laut ihrer Aussage ist alles gut, sie drückte das wie folgt aus: "Woke 7 ist nicht gut, das kann man nicht lange halten, fällt runter und der Aufprall tut sehr weh.

Wolke 7 heißt, ihre Beziehungen fussten nie in der Realität, sondern waren reine Luftschlösser, mit hartem Aufschlag in der Realität. Du sollst da nicht hin, versuche es auch nicht, das hat sie zumindest schon erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Sicher? Oder eher Distanz von dir, weil kein Sex?

Ja, sicher. Wenn ich bei ihr bin geh ich nicht auf Distanz. Eher lass ich wenig von mir hören, wenn ich zuhause bin. Hängt aber auch damit zusammen, dass sie es "betamäßig" auffast, wenn ich mich zu oft melde. 

Das passt doch auch nicht, weil du dich doch ungeliebt und nicht begehrt fühlst. Wahrscheinlicher ist hier, dass du sie in den Arm genommen hast, in der Hoffnung weiter eskalieren zu können, damit du dich wieder begehrt fühlst.

Mache aber in der Regel kein Drama draus. Erst wenn es häufig oder extrem ist. 

Hätte nicht eskaliert, in dieser Situation hätte es nicht gepasst und somit von ihr ausgehen müssen. 

Du hast nicht den Sex mit Nebenfrauen kompensiert, sondern dein auf Grund gelaufenes Liebes und Nähe Bedürfniss. = Du hast dich über den Sex reguliert.

Das kann sein. Werde drüber nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden