46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, KlingKlang schrieb:

Das ist jetzt meine Hauptbeschäftigung ich kann an nichts anderes mehr denken als wie endlich eine Freundin zu bekommen...

Hmmm, die anderen Baustellen bleiben derweil unbearbeitet?! Die genannten Fremden sind Typen? Oder auch Frauen dabei? 

Stell' hier im entsprechenden Unterforum ne Frage ein, ob im Gäu Nürnberg PU-Mitstreiter unterwegs sind. Vielleicht weiß einer, wann und wo sich das Nürnberg-Lair trifft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.5.2026 um 11:21 , Niemann-N schrieb:

Hmmm, die anderen Baustellen

Zu viel zeit vorm Bildschirm/Handy ist eigentlich mein Hauptproblem, Tiktok habe ich wenigsten schon gelöscht...

Am 20.5.2026 um 11:21 , Niemann-N schrieb:

auch Frauen dabei? 

Ja! Frauen waren auch dabei die denken dann oft direkt ich will flirten, warum sollte ich sie sonst ansprechen. Einmal hat eine sich bereit gemacht mir einen Korb zu geben (ist nervös geworden) und hat sich aus dem Gespräch entfernt...

Oder einmal habe ich einfach nur hallo gesagt und sie war dann davon wohl gestresst und ist schnell weiter gegangen ohne zu antworten.

Ich brauche aber noch etwas mehr Übung. Besonders der Moment kurz vorm Ansprechen ist am schwersten. Und wenn ich selber nervös bin dann kann ich kein "game" anwenden.  Deswegen konzentriere ich mich erstmal noch auf Smalltalk und Alltags Interaktionen...Diese Isolation hat meine Sozialen Skills etwas verkümmern lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal kleines Update: Jetzt wird es etwas Unterhaltsam.

Ich habe mich mit einer Bekannten getroffen, wir habe uns unterhalten. Ich hatte ihr vor dem Treffen geschrieben lass uns mal gemeinsam einen Film schauen... Weil ihr Freund vor kurzem Schluss gemacht hatte. Sie hat dann zurück geschrieben: Wir werden keinen Film schauen.

Beim spazieren gehen habe ich auch mal kurz meine Hand auf ihren Rücken gelegt und sie hat dann gesagt. Lass es oder wir brechen das Treffen ab. Sie möchte nicht angefasst werden.!

Danach sind wir doch noch zu ihr in die Wohnung gegangen. Auf dem Weg dorthin war sie aufgeregt hat viel geredet... Wir haben dann doch einen Film angeschaut und sie hat mir viel Wein eingeschenkt.  Aber mehr ist nicht Passiert! Sie wollte nicht angefasst werden. Das hat sie ganz deutlich gesagt. Da ging nichts. Hat sich mit Abstand weg von mir auf das Sofa gesetzt. Beim Passwort von Netflix hat sie mir gesagt das Passwort lautet: ich mag es gerne von hinten. Das hat dann nicht gestimmt und wir mussten per App einloggen. Ähh? sollte das eine Andeutung sein oder was?

Naa.. ich habe zu ihr gesagt: Hey jetzt schauen wir ja doch einen Film, wollen wir uns nicht auch mal küssen (komme ihr dabei etwas näher) und sie dann so genervt nein wir sind nur freunde.

Ich fand es sehr aufregend weil ich halt echt kurz dachte, jetzt kann ich mit der ....:blink:

Die hat aber es Definitiv ernst gemeint mit dem nicht angefasst werden wollen.!!!

Ich habe jetzt auch erstmal keine Lust mehr, ist mir zu anstrengend (Sie will mich nochmal treffen).

Ich weis hört sich komisch an alles, aber die war die ganze Zeit voll auf Abwehr, wollte mir nicht mal die Hand geben zur Begrüßung.

Motiviert mich jetzt aber eine zu finden mit der wirklich was geht.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltsam is des net.

vor 5 Stunden, KlingKlang schrieb:

Motiviert mich jetzt aber eine zu finden mit der wirklich was geht.

Wenn Du das bei ihr auch so machst, wird das ebenfalls nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr infos.

Ja, ich habe tatsächlich teilweise Sachen erzählt die eher ein Abturn sind und hätte mehr Augenkontakt halten sollen. Beim nächsten mal sollte ich darauf achten. War aber nicht komplett Fail oder so.

Ich habe mehrmals vorsichtig versucht ihr näher zu kommen. Sie hat dann den Fernseher ausgeschaltet und mich freundlich raus geschickt aus der Wohnung.

Sie wollte mich auch am nächsten Tag nochmal treffen... schlechte Situation weil ich halt weit weg wohne, (ich war nur im Urlaub, in Frankfurt wo sie jetzt lebt.) Deswegen wird da nichts mehr draus. und Ich kannte sie schon etwas länger, sie ist sehr Schüchtern.

bearbeitet von KlingKlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ablauf des Treffens ist ein Marker, wie es um deine Fähigkeiten bestellt ist.

Sei froh, dass es nicht gut ausging, deine nicht vorhandenen Eskalationsfähigkeiten, deine Mängel im Umgang mit Shit-Tests und dein wenig vorhandener Selbstwert in Bezug auf Frauen wären dir mit ihr sicher auf die Füße gefallen. Und dann hätte es dich richtig zerpflückt..

Also: Nimm es als Fingerzeig und Entwicklungsauftrag. Viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Mach‘ das DJBC, lies dich in die Schatztruhe ein und lass die Zeit für dich „arbeiten“. 

Und hör auf dich „zu so etwas besonderem“ zu machen. Ich hatte anfangs auch Muffensausen, bevor ich wildfremde Frauen amateurhaft mit „wer lügt mehr“ nervte.

Und dann wird „die Freundin“ ein „Nebenprodukt“ deines anstrengenden und herausfordernden Weges sein.

Wird der Schmerz zu groß oder ist er es aktuell und du fühlst dich wie gelähmt, dann geh in ein Coaching bei @Marcel Herzog @DoItAgain @DirtyRabbit 

Das löst nicht alle Probleme, aber reißt dich aus deiner Lethargie und vor allem deinem AFC-Mindset („wenn wir einen Film schauen, können wir auch küssen“ statt einfach anzusetzen..), gibt dir eine gute Starthöhe und sorgt sicherlich für starke Referenzerlebnisse.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit ich dich nicht nur „watsche“, noch ein Goodie für dich: Ich habe vor Uhrzeiten mal einen Kino-Guide (nicht der Popcorn-Trick sondern Berührungen und mehr) verfasst.

Man merkt dort, dass meine Tipps darin eher jugendlich sind, aber sie funktionieren auf jeden Fall: 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grenzen sollte man schon einhalten. Sie war überfordert, ich habe es mehrmals versucht und sie dabei genau beobachtet. Das war kein Test. Sie ist halt selber sehr unsicher und kann Nähe nicht zulassen. Bei anderen Typen die sie gedatet hat war das auch so, hat sie mir erzählt. Sie sagte es war eklig dass einer versucht hat sie anzufassen.

Die braucht ganz viel vertrauen bevor sie sich auf einen einlässt, mehrere Wochen lang täglich treffen usw.

Dieses " wir sind nur Freunde" war natürlich schon ein Shittest.

Sie möchte jetzt gerne mit mir 4 Wochen in Urlaub fahren sagt sie. Ihre Familie ist dann auch dort usw...

Aber auf eine Fernbeziehung habe ich keine Lust, also ich lass es erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Arbeitshypthose, wenn ich deinen Bericht so lese:

Du bist ein Mensch, der zu viele Grenzen anderer im Leben beachtet und deswegen so erfolglos agiert (egal ob Ansprechen oder Dates).

Ansprechangst, Eskalationsbedenken etc. rühren vor allem aus deinem passiven Zugang zum Leben her. Wenn du in den „Driver‘s Seat“ wechselst, lösen sich viele dieser Themen nachhaltig auf. Aber bisher „passiert“ dir das Dating Life nur. 

Deswegen musst du - egal, was für ein „ich brauch 365 Tage Vorschuss-Vertrauen“-Paket sie dir schnürt - direkter werden. Es würde dir gut tun, wenn dich mal 2-3 Frauen rauswerfen, weil du zu schnell bist.

Ein grenzenloser Triebtäter wirst du trotzdem nicht..

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, KlingKlang schrieb:

Sie war überfordert, 

Neee, sicher nicht. Eher Du.

ich habe es mehrmals versucht

So wie Du es beschrieben hast, hat es es ihr nicht zugesagt. Fehlte ihr vllt. etwas Comfort? 

Sie ist halt selber sehr unsicher und kann Nähe nicht zulassen. 

Käse! Wärst Du Chad, hätte das anders ausgesehen. Das Gelaber bzw. Verhalten kenne ich auch.

Bei anderen Typen die sie gedatet hat war das auch so, hat sie mir erzählt.

Der erste Korb. 

Die braucht ganz viel vertrauen bevor sie sich auf einen einlässt, mehrere Wochen lang täglich treffen usw.

😂, die G'schicht aus'm Paulaner Garten.

Dieses " wir sind nur Freunde" war natürlich schon ein Shittest.

Zweiter Korb.

Sie möchte jetzt gerne mit mir 4 Wochen in Urlaub fahren sagt sie. Ihre Familie ist dann auch dort usw...

🤔🫤🚩🚩, bloß net. Du wohnst im Hotel und sie bei/mit ihrer Familie oder wie?

Aber auf eine Fernbeziehung habe ich keine Lust, also ich lass es erstmal.

Hä, versteh' ich nicht. Wo soll daraus ne LDR werden, wenn noch gaaa nix passiert ist, auch wenn Du nicht mitfährst. 

bearbeitet von Niemann-N
Korrektur
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Neee, sicher nicht. Eher Du.

Ja, ich war Überfordert. 

Noch mal eine kleine Analyse:

Auf dem Rückweg wurde sie plötzlich aufgeregt.
Sie hat plötzlich ganz viel und schnell geredet. Erwähnt das sie ja immer noch verhütet... Hatte wohl in dem Moment spontan entschieden doch etwas mehr zu machen.

Davor gab es halt keine Berührungen oder Kuss, das hat mich verunsichert.

Ich war dann leider total müde weil wir eine riesen Pizza gegessen hatten. Das hat dann die attraction vermutlich wieder zerstört.
Mir sind fast die Augen zu gefallen und natürlich war ich voll überfordert als sie mir plötzlich doch Wein gibt. Ich war total nervös. Ich hatte den Frame vom Pizzarestaurant verloren. Die Späteren Eskalations versuche waren dann schwach.

Mehr Augenkontakt wäre auch gut gewesen!! Und mehr Flirty machen das ganze...

Das sie in Frankfurt lebt hat mich natürlich auch noch unbewusst zurück gehalten.

Sie hat wohl erwartet in dem Moment wo wir in die Wohnung gehen, ich sie dann einfach Laye ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln.??

Ich war davor schon in der Friendzone und habe versucht dort raus zu kommen weil sie jetzt Single ist.

"Sie schenkt mir Wein ein": Ich hätte dann sagen sollen wie ein Geheimagent aus einem 60er Jahre Film: "Ahhh das ist ja reizend" Dabei ganz intensiv in die Augen schauen. Dann einfach aufstehen, sie ran ziehen und versuchen küssen. lol.:rofl:

🤔🫤🚩🚩, bloß net. Du wohnst im Hotel und sie bei/mit ihrer Familie oder wie?

Freundschaftlich als Gesellschaft meint sie das wohl. Im Ferienhaus von ihrer Familie da sind noch Zimmer frei.

Hä, versteh' ich nicht. Wo soll daraus ne LDR werden, wenn noch gaaa nix passiert ist, auch wenn Du nicht mitfährst.

Da habe ich herum phantasiert :whistling:

Die macht es aber auch extrem schwierig sie ist vermutlich LSE. Und / Oder nicht so wirklich an mir interessiert. Weil ich ja auch in einer anderen Stadt Lebe usw...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, KlingKlang schrieb:

Ja, ich war Überfordert. 

Noch mal eine kleine Analyse:

Davor gab es halt keine Berührungen oder Kuss, das hat mich verunsichert.

Ich war dann leider total müde weil wir eine riesen Pizza gegessen hatten. 

Freundschaftlich als Gesellschaft meint sie das wohl. Im Ferienhaus von ihrer Familie da sind noch Zimmer frei.

Da habe ich herum phantasiert :whistling:

Die macht es aber auch extrem schwierig sie ist vermutlich LSE. Und / Oder nicht so wirklich an mir interessiert. Weil ich ja auch in einer anderen Stadt Lebe usw...

Ich habe ein paar Ausschnitte stehen lassen, die zeigen, wie viel du in irgendwelchen Gedanken- oder Ausredekonstrukten du steckst.

Du tust gut daran, weniger zu interpretieren, sondern mehr zu machen. Deswegen auch der Leitfaden. Etwas zum Eins-zu-Eins-Abspulen.

Denn dein Kopf wird noch länger so programmiert sein, dass er mehr Anzeichen gegen als für eine Eskalation findet.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2026 um 18:18 , KlingKlang schrieb:

Beim spazieren gehen habe ich auch mal kurz meine Hand auf ihren Rücken gelegt und sie hat dann gesagt. Lass es oder wir brechen das Treffen ab. Sie möchte nicht angefasst werden.!

Am 23.7.2026 um 18:18 , KlingKlang schrieb:

Sie wollte nicht angefasst werden. Das hat sie ganz deutlich gesagt.

Sie hat wohl erwartet in dem Moment wo wir in die Wohnung gehen, ich sie dann einfach Laye ohne auch nur eine Sekunde zu zweifeln.??

Ja.... 

Dann einfach aufstehen, sie ran ziehen und versuchen küssen. lol

Bestimmt eine gute Idee...

Entscheidend ist nicht das Wort allein, sondern das Gesamtbild. Aber nicht jedes Nein ist ein „Noch nicht“. Manchmal ist ein Nein auch einfach ein Nein. Bei einem anderen Typen kann das natürlich wieder anders sein. Aber wie kommst du auf die Idee, dass es gut ist, sie einfach zu küssen, wenn sie sich bei jedem Versuch, Körperkontakt aufzubauen, ernsthaft unwohl fühlt? 

Zieh dir wirklich wie @Xatrix gesagt hat die Basics rein. 

Und eine zweite Sache. Du eierst hier mit diesem einem HB rum. Wo sind die Handlungen dein Leben ordentlich auf die Kette zu kriegen, und wo sind die Approaches? Wo ist das Day / Night Game? Das wird doch so nix. Also Attacke! 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hecki schrieb:

Aber wie kommst du auf die Idee, dass es gut ist, sie einfach zu küssen, wenn sie sich bei jedem Versuch, Körperkontakt aufzubauen, ernsthaft unwohl fühlt? 

Stimmt das wäre eine schlechte Idee, ich hatte sie ja genau beobachtet und ganz vorsichtig versucht näher zu kommen. Und da hat sie sehr angespannt drauf reagiert. Ich hatte hier schon geschrieben das man Grenzen einhalten soll.

Ich fange jetzt an hier nachträglich herum zu Fantasiern, da ging nix und fertig!!!

Sie hatte mir ja auch schon erzählt dass sie es eklig findet angefasst zu werden als ein anderer Typ das gemacht hat. Die hat Probleme damit, das war kein Test. Den Exfreund hat sie wohl ganz langsam kennengelernt ???. Das war auch ihr einzigster Freund sagte sie.

Ich verzettel mich hier gerade irgendwie.

hey! ich bin immer noch mit ihr befreundet habe ja ihre Grenzen respektiert. Sie ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe mal vor...

Gab es halt keine Berührungen oder Kuss, das hat mich verunsichert.

... da kann sie noch so

plötzlich ganz viel und schnell geredet. Erwähnt das sie ja immer noch verhütet... Hatte wohl in dem Moment spontan entschieden doch etwas mehr zu machen.

Wer hat entschieden mehr zu machen? Sie? Eher net. M. M. nach eher ein Laberanfall bevor sie nix sagt. 

Ich war dann leider total müde weil wir eine riesen Pizza gegessen hatten.

Wenn Date, dann ka Freßorgie. Oder Du mußt Dir angewöhnen, große Portionen zu vertilgen ohne zusammenzubrechen incl. Alk.

Ich war total nervös. Ich hatte den Frame vom Pizzarestaurant verloren.

Meinst Du. Vllt. war er nie da? 

Mehr Augenkontakt wäre auch gut gewesen!! Und mehr Flirty machen das ganze...

Vermutlich. Der Bericht liest sich für mich maximal schwierig und wenn es sich so liest, dann war es nix. Egal, was nachträglich schöngeschrieben wird. 

vor 4 Stunden, KlingKlang schrieb:

Das sie in Frankfurt lebt hat mich natürlich auch noch unbewusst zurück gehalten.

Warum das? Vllt. habe ich's überlesen. N - Ffm., beste Voraussetzungen?? 

Ah jo! Ich Zweifel da stark dran, daß sie das wollte. Korb 1+ 2 erinnerlich? 

Ich war davor schon in der Friendzone

Aus Äpfel....

und habe versucht dort raus zu kommen weil sie jetzt Single ist.

Ebent, darum hat es ja nicht geklappt. 

Zum deinen James-Bond-Versuch..., Du bist nich Chad, sie hatte kein Interesse, also laß' es. Needy as fuck. 

Solche Pseudoeinladungen sind kaum ernst gemeint. Is so, wie wenn ne Frau mal sagt, heißt nie. 

Zu den Phantastereien - der Wein war schuld.

Die macht es aber auch extrem schwierig sie ist vermutlich LSE. Und / Oder nicht so wirklich an mir interessiert.

Naaa, sicher net. Das Zweite wohl eher.

vor 2 Stunden, Xatrix schrieb:

dass er mehr Anzeichen gegen als für eine Eskalation findet.

Wo sollen da Anzeichen für eine Eskalation gewesen sein? 

vor 44 Minuten, Hecki schrieb:

Manchmal ist ein Nein auch einfach ein Nein. 

Schwer zu akzeptieren, ist manchmal so. Besonders mit viel PU-Schiß im Hirn.

vor 46 Minuten, Hecki schrieb:

Wo sind die Handlungen dein Leben ordentlich auf die Kette zu kriegen,

Volle Zustimmung. Wie schaut's mit'm Job und der Gesundheit aus. Ohne das kein tragfähiges Fundament.

vor 48 Minuten, Hecki schrieb:

Wo ist das Day / Night Game? Das wird doch so nix. 

Schau mal im Unterverzeichnis der Regionen nach, ob in deinem Gäu Leutz was unternehmen. Oder frag nach dem Nbg.-Lair. Es gab mal eines. Vllt. kannst Dich da einklinken. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Schwer zu akzeptieren, ist manchmal so. Besonders mit viel PU-Schiß im Hirn.

Ja das stimmt! hier war Nein wirklich Nein. Und ich rede mir jetzt nachträglich was ein, da ging nix! Von Anfang an war ich in der Friendzone!!!

Sie wollte mich früher mal zum gemeinsamen kochen mit ihrem Freund in die Wohnung einladen. Der wäre bestimmt begeistert gewesen. Habe mal mit den beiden ein Museum besucht, sie hatte mich eingeladen. 

UND Diese Woche wollte ich mich mal auf Karriere Konzentrieren. (Bewerbungen machen endlich.) Will ja auch in die nähe der Innenstadt umziehen. Fitness habe ich weiter gemacht, könnte aber mehr sein.

Wenigstens habe ich jetzt noch mehr Motivation bekommen fürs Dating...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt! hier war Nein wirklich Nein. Und ich rede mir jetzt nachträglich was ein, da ging nix! Von Anfang an war ich in der Friendzone!!!

Sie wollte mich früher mal zum gemeinsamen kochen mit ihrem Freund in die Wohnung einladen. Der wäre bestimmt begeistert gewesen. Habe mal mit den beiden ein Museum besucht, sie hatte mich eingeladen. 

UND Diese Woche wollte ich mich mal auf Karriere Konzentrieren. (Bewerbungen machen endlich.) Will ja auch in die nähe der Innenstadt umziehen. Fitness habe ich weiter gemacht, könnte aber mehr sein.

Wenigstens habe ich jetzt noch mehr Motivation bekommen fürs Dating...

Noch mehr Motivation für‘s Dating ist doch ein gutes Ergebnis eures Treffens. Es geht an der Stelle nun aber nicht nur um Motivation, sondern wie Niemann dir auch rät, dass du dich mal tief in die Basics von PU eingräbst.

„Nur“ ansprechen wird für dich hierbei allerdings nicht zum Erfolg führen, da du ziemlich arg in der Nice Guy-Schiene verhaftet bist.

Auch ich weiß natürlich nicht, was in der Situation mit deiner HB passiert wäre. Aber das ist das Problem, du wirst zumindest für das Treffen (oder war es doch ein Date?!) im Konjunktiv bleiben müssen, weil deine Aktionen einfach nur Halbjahr waren. 

Es geht mir an der Stelle nicht darum dich immer weiter zu piesacken und das Pferd totzureiten, sondern dir die Misserfolgsmuster deiner Mann-Frau-Dynamiken vor Augen zu führen. Weil direkte Tipps ja nicht so verfangen, gebe ich dir ein paar Fragen an die Hand.

1. Wie wichtig ist dir überhaupt die „Freundschaft“ mit ihr? Oder anders: Brauchst du diese Freundschaft?

2. Warum denkst du, dass ein weitere/stärkere Moves diese Freundschaft zerstören?

3. Warum wirst du eingeladen, nach dem sie recht frisch Single ist, warum erzählt sie von ihrer Verhütung und warum versucht sie dich gefühlt mit Wein abzufüllen?

4. Was musst du an deinem Verhalten und Gedanken ändern, um nicht zum dauerhaften LJBF-Typen bei vielen Frauen zu werden?

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, wenn sie sich am Anfang vom Treffen nicht mal anfassen lässt ob man dann überhaupt noch irgendwie so viel Anziehung aufbauen kann das es später zum Lay kommt. Da ist doch schon kein Interesse vorhanden.

Ich hatte davor eine Nachricht geschrieben mit  "  :wub: Hallo lass uns treffen und einen Film schauen und wein trinken. so romantisch hier gerade diese Skyline. blah! blah!", Das war schon recht eindeutig und sie konnte sich natürlich denken dass ich es versuchen werde. Hmmm...

Dann rief sie mich kurz an aber hörte sich abweisend an. Schickte mir eine Nachricht: nein machen wir nich.

Das sie mir dann am Ende doch Wein gegeben hat und wir netflix geschaut haben war echt komisch, aber sie hat da selber wohl nicht nachgedacht wie ich das auffassen könnte???

Auf dem Sofa hatte sie mich ganz kurz am Arm angefasst mit den Fingerspitzen. Fällt mir jetzt wieder ein.  Bin dann selber zurück gezuckt weil das so überraschend war. Und dann war sie direkt wieder abweisend.

Besonders am Ende dann dieses Gelaber von ihr war eindeutig "Dieses Plushie ist von einem meiner vielen Verehrer", "Wir sind NUR freunde".

"Nicht zu nah hinsetzten, bitte Abstand halten."

Die macht auch online Dating und natürlich geiern jetzt jede menge Typen auf die...

Wie ich schon sagte mehr Augenkontakt wäre wichtig gewesen, vielleicht lag es sogar daran. Hatte ihr einmal kurz intensiv in die Augen geschaut und sie reagierte positiv darauf.

Ich lese mich nochmal bisschen ein, schaue ein paar Videos.

Ich hatte ja früher tatsächlich mehrmals den Fehler gemacht und echte Interessen Signale ignoriert. Weil ich mir eingeredet hatte: "Das kann doch nicht sein." Wenn ich die beachtet hätte, dann hätte ich wohl schon mit 17 eine Freundin gehabt.:wacko2:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal nachgedacht: ich brauche mehr sozialen Rückhalt. ein Ort wo ich Täglich hin gehen kann und was mit Leuten mache. Ich suche mir jetzt was!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, KlingKlang schrieb:

Noch mal nachgedacht: ich brauche mehr sozialen Rückhalt. ein Ort wo ich Täglich hin gehen kann und was mit Leuten mache. Ich suche mir jetzt was!!

Sehr gut, du brauchst für deine emotionale Welt einfach mehr Verbindung und mehr soziales Sparring.

Bouldern, Toastmasters, Reste des Nürnberg Lairs (war mal groß, sogar Erlangen hatte einen eigenen), mal bei Internations vorbei gehen, Padel After Work…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2026 um 02:31 , KlingKlang schrieb:

Ist halt die Frage, wenn sie sich am Anfang vom Treffen nicht mal anfassen lässt ob man dann überhaupt noch irgendwie so viel Anziehung aufbauen kann das es später zum Lay kommt. Da ist doch schon kein Interesse vorhanden.

Am Ende will man selbst ja auch ne gute Zeit haben. Wenn ne Frau direkt so abweisend ankäme wäre schonmal für mich krasser Minuspunkt. Aber wäre okay wenn ich sie nicht anfassen darf (erstmal), das Date dann aber trotzdem cool ist. Klar wenn sie dann zusätzlich auch noch andere Dinger macht wie sehr passiv zu sein würde mir halt auch die Lust vergehen.

Musst halt ne Deadline haben... erinnere mich auch an eine wir hatten quasi Date auf ihrer Abschlussfeier, fande das Date dann langweilig sie hatte an nix Bock, irgendwann dann den letzten Versuch unternommen mal irgendetwas zu machen wie an die Bar Cocktail oder Tanzen, sie rumgezickt "neee lass mal ey". Mich ihrer Freundin zugedreht ihr die Hand gegeben und mich verabschiedet, dem Date dann nur in die Augen geschaut und noch einen schönen Abend gewünscht und gegangen.... Nach 10mins kam ne SMS mit ner Entschuldigung... hab ich dann aber erst am nächsten Tag beantwortet...

Man muss sich halt auch nicht quälen bei sowas. Wenn das Date halt scheiße ist und kein Bock macht dann sollte man es auch als Kerl beenden... Die Frau merkt halt auch wenn du versuchst aber kein Bock hast weil sie sich abweisend verhält. Wenne dann so tust als ob wär nix ist halt needy..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden