27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser.

Aber jetzt muss ich doch mal etwas aktiv werden:-D

Ich bin dieses Jahr von München nach Nürnberg umgezogen weil ich in München keine Perspektive mehr für mich gesehen habe.

Leider habe ich die Letzten Jahre Arbeitslos verbracht und die meiste Zeit Videospiele gespielt. Ich weis das hört sich nicht gut an.

ich bin vor kurzem auch schon 30 Jahre alt geworden.

Jetzt arbeite ich aber wieder in Vollzeit und bin endlich bei den Eltern ausgezogen. Da habe ich viel zu lange gewohnt weil ich mir die Mieten zu teuer waren.

Ich hätte schon viel früher den Standort wechseln müssen. Jetzt bin ich erstmal in Nürnberg gelandet.

Und ich will jetzt einfach Sex und Erfahrungen mit verschieden Frauen sammeln, dazu stehe ich :-p.

Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin aufgrund persönlicher Probleme und der Arbeitslosigkeit außerdem wurde ich durch meine Eltern sehr stark bedrängt.

Ich hätte schon mehrmals eine Freundin haben können wenn ich aktiver gewesen wäre, das ist sicher.

Durch die Neue Arbeit habe ich endlich wieder mehr Selbstbewusstsein erlangt und ich verbringe auch noch mehr Zeit mit neuen Menschen.

Langsam bin ich bereit fürs Day Game. Abseits vom Dating muss ich hier auch noch ein paar vertraute finden mit denen ich mich austauschen kann.

Das wäre auch gut, mal sehen!

Naja zur Zeit bin ich nach Feierabend immer Zuhause vor dem Fernseher, PC. Das ist auch nicht so toll ich muss etwas mehr raus gehen.

Die Arbeit ist leider Körperlich sehr anstrengend, im Handwerk. Deswegen Bleibe ich nach der Arbeit oft zuhause und ruhe mich aus.

Das ist Jetzt meine aktuelle Situation ich könnte noch mehr schreiben aber das wird dann zu lang.

Ach ja Psychisch ist bei mir auch nicht so toll ich bin manchmal schnell Nervös, Ängstlich, Paranoid etc. ich habe mir extra Tabletten besorgt zur Beruhigung beim ansprechen aber das ist wirklich nur wenn es absolut nicht geht. Ich will einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen um Erfolge zu bekommen.

Ich würde hier gerne meine Dating versuche dokumentieren auch um andere zu motivieren die sich in einer Ähnlich schwierigen Position befinden.

Was will ich verbessern: ich muss noch etwas schickere Kleidung kaufen wahrscheinlich kaufe ich mir einfach ein ganzes Outfit von Lacoste oder so...Teures Parfüm kann auch nicht schaden. Ich möchte mich durch Kleidung noch etwas besser Ausdrücken mich mehr ausleben. Das ist mir sehr wichtig.

Es gibt so viele hübsche Frauen hier das ist wirklich unglaublich ich könnte jeden Tag 10 ansprechen.

Direkt ansprechen werde ich nicht ich frage erstmal nach dem Weg guten Restaurants usw... dann leite ich in ein Gespräch über.

Ich kann schon halbwegs gut reden das dürfte kein Problem sein. Ansprechangst und Nervosität muss ich noch etwas in den Griff bekommen.

Ich verbringe Natürlich gerne Zeit mit Frauen wenn, sich die ersten Kontakte ergeben verbessert sich meine Situation auch automatisch.

Ich brauche hier Soziale Kontakte abseits von der Arbeit das ist sehr sehr wichtig.

In München habe ich natürlich noch Bekannte mit denen ich in Kontakt bin.

Ich werde hier die ersten Ansprechversuche und Erfolge dokumentieren.

Grüße:clapping:

bearbeitet von KlingKlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles ein bissl viel für'n Anfang, aber ok.

Stell' mal im Unterforum Lair - Bayern - Nürnberg einen Beitrag ein. Vllt. findest Du da einen/ige Mitstreiter. Es gab/gibt hier einen Nürnberger im Forum, der ne PUA-WA-Gruppe "leitet". Name weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg auf deinem Weg!

Mir wurde hier am Anfang ein Tipp gegeben, an den ich mich leider nie gehalten habe, an den du dich halten solltest: Strukturier dich erstmal und stell dann konkrete Fragen.

vor 1 Stunde, KlingKlang schrieb:

Aber jetzt muss WILL ich doch mal etwas aktiv werden:-D

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay! okay! Jetzt nochmal ein bisschen Gelaber.

Ich bin gerade echt etwas frustriert kann doch nicht so schwer seine eine Frau zu finden.

Überall sehe ich Pärchen und die Typen sind jetzt auch nicht so besonders krass...

Ja, die Leute haben Sex in Nürnberg, überall Babys und Kondome werden auch verkauft.:rofl:

Keine Ahnung wie die das schaffen. Ich fühle mich wie ein Außenseiter aus der Gesellschaft.:angry:

Naja egal ich werde mich einfach ein bisschen ins kalte Wasser stürzen und für den Anfang mal 20 approaches machen.

Nichts großes erwarten einfach machen und sich überraschen lassen. Nicht mehr so viel Nachdenken sondern handeln und endlich echte Erfahrung sammeln.

Auf Online game habe ich nicht wirklich Lust, könnte ich aber mal so als neben Sache machen.

Aber ich bevorzuge Aktion im realen Leben draußen.

Ach ja, so blöde! Habe wieder eine Chance verpasst, weil ich zu müde war in dem Moment.

Ich war im MC Donalds und habe da so einer sagen wir mal HB5 (schöne Beine), ganz verträumt auf den hintern gestarrt.

Sie hat mich bemerkt und ganz überrascht sich gefreut.

Naja später kommt sie zu mir und stupst mich voll heftig an... sie hatte aber einen Typen dabei, der aber wohl nicht ihr freund war.

Ich hätte ihr einen Burger spendieren sollen verflixt.:whistling:

Aber da sieht man direkt, Ganz geistesgegenwärtig reagieren! das muss ich unbedingt üben und natürlich noch mehr rausgehen.

Also Look bisschen verbessern und los gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, kleines Update:

Leider habe ich bis jetzt doch noch keine Approaches gemacht, ich habe mich erstmal noch auf Theorie und Innergame konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 12.1.2026 um 21:09 , KlingKlang schrieb:

Ich bin dieses Jahr von München nach Nürnberg umgezogen weil ich in München keine Perspektive mehr für mich gesehen habe.

Normalerweise macht man das eher andersrum 😉

Zitat

Leider habe ich die Letzten Jahre Arbeitslos verbracht und die meiste Zeit Videospiele gespielt.

Okay dann bist du doch richtig in Nürnberg gelandet 😉

Zitat

Es gibt so viele hübsche Frauen hier das ist wirklich unglaublich ich könnte jeden Tag 10 ansprechen.

Wo siehst du die denn? @Niemann-N und ich sehen die hier eher weniger...

Ansonsten ruhig am IG arbeiten, der Frühling lässt ja eh noch auf sich warten.

Da du noch relativ jung bist, solltest dich auch ruhig mal ins Nachtleben stürzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, KlingKlang schrieb:

ich habe mich erstmal noch auf Theorie und Innergame konzentriert.

Dann mal viele Erfolge. Ein Update wird gerne gelesen. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei meinem ersten Daygame-Versuch nach der letzten LTR, hier auch ausgiebig betrauert, für 4 geschlagene Stunden in einer wildfremden Stadt herum gelaufen wo mich kein Schwanz kannte, nur mit dem Ziel eine anzusprechen und hab das Maul trotzdem nicht aufbekommen, obwohl ich mehrfach IOI bekommen habe wie der letzte Lellek. Die Scham, den ich empfunden habe, als ich an dem Tag nach Hause bin, war heftiger als alles, was wir mir irgendeine Frau hätte antun können.

Stell dir mal folgende Frage: Liest du die Theorie gerade, weil du mehr Informationen brauchst, oder nutzt du sie als Cope, um dir das Gefühl zu geben, etwas für deinen Progress getan zu haben, ohne Frauen ansprechen zu müssen? Wenn du nämlich da stehst, wo ich in Beispiel oben stand, dann brauchst du dir über Push&Pull und die Routinen nichts anzulesen, dafür hast du bei den ersten Approaches eh keinen Platz auf der Festplatte. Die Theoriestunde, dass Sex nicht vom Himmel fällt und du deine AA verstehen und überwinden musst, wenn du im Leben dahin kommen willst, wo du hinwillst, die hattest du ja schon, bevor du das Thema hier aufgemacht hast. Die Theoriestunde, dass man nicht stirbt, nur weil irgendeine Frau in der Fußgängerzone einem sagt, dass sie kein Bock auf ein Coffee-Date hat, vermutlich auch.

Wenn du es nicht schaffst, Outcome-Unabhängig eine Frau anzusprechen, einfach nur “Hi wie gehts und ich find dich attraktiv.“ und dann mit ihr reden und schauen was passiert, dann bist du jetzt an einem Punkt, wo Theorie für dich im Moment keinen Mehrwert mehr bietet. Dann liest du das Handbuch für die Nachtfahrten, bevor du die drei Pedale im Fußraum unterscheiden kannst. Nebenbei: Die Eier gehabt zu haben, auch nur eine Olle anzulabern (selbst mit dem heftigsten Überkorb) ist das beste, was du für dein Inner Game machen kannst.

Alles Gute!

bearbeitet von Gandora IV
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versuche noch mit der Ansprechangst anders umzugehen, am besten ist es wohl aus einem, ich nenn es mal meditatativen Zustand heraus Anzusprechen. In dem Moment nicht zu viel Denken sondern einfach Handeln, hin gehen und "Hi" sagen. Davor kann man sich natürlich auch ein paar Smalltalk Themen überlegen. "Toll heute scheint wieder die Sonne" etc. Nur nicht zu lange Zögern. Es gibt ja auch diese "Drei Sekunden Regel."

Ich gehe jetzt öfters raus und versuche halt zu fühlen was mich jetzt davon abhält eine anzusprechen. Was ich dabei fühle? Da denke ich mir halt so Sachen wie:

"Ach vergiss es die hat doch bestimmt schon einen Freund, die sagt eh nein, das ist den Stress doch nicht wert, bestimmt kommt jetzt der Freund gleich um die Ecke und lacht dich aus"

So Blödsinn kommt mir dann hoch vor dem ansprechen, wenn ich zu lange warte:wacko2:

Naja einen Approach hatte ich sogar schon gemacht, das war aber eher bescheiden: 

In einem Kleinen Laden wo ich schon öfters drinnen war habe ich der hübschen Verkäuferin einen Zettel in die Hand gegeben "Hey wollen wir mal einen Kaffee Trinken (meine Nummer)" Ich hatte mich davor schon mal mit ihr unterhalten und dachte sie hätte vielleicht Interesse.

Sie hat sich wohl schon gefreut, aber befindet sich in einer Beziehung und ihr Freund... blah! blah!

Ich war dabei wirklich extrem Nervös und wollte schnell aus der Situation raus.

Aber ganz wichtig: Es bringt nichts Zuhause vor der Playstation zu sitzen und sich zu wundern warum nichts läuft.

"Wer Dates will muss Frauen nach Dates fragen! und das ist richtig so." Das ist jetzt ein Mantra für mich.

Ja ich werde mich einfach der Situation stellen Müssen! Es ist ja auch aufregend für mich, ein Abenteuer man weis nicht was passiert. Es ist halt was ganz neues für mich, aber das ist gut! So kann ich mich wieder etwas lebendiger fühlen! ganz neue Erfahrungen sammeln.

Ein Glücksspiel umso öfters man es versucht umso größer die Chance für den Gewinn, alles nur Glücksspiel.

Mann kann natürlich die Gewinn Chancen noch verbessern bessere Looks etc. aber das wichtigste ist es überhaupt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, KlingKlang schrieb:

Aber ganz wichtig: Es bringt nichts Zuhause vor der Playstation zu sitzen und sich zu wundern warum nichts läuft.

Schon mal OG ausprobiert? Dann erübrigt sich das mit der AA, weil du ja dann nur noch online nach einem Date "fragen" musst.

Oder einfach mal ein Bier in einer Bar/Club trinken?

Das ist zielführender, als planlos durch die Stadt zu laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! genau ich plane auch schon einfach so verschiedene Sachen zu unternehmen. Vhs Kurse z.B. (ich muss mir noch was raussuchen.)

Online Game könnte ich auch mal Versuchen, dann aber halt nur zum Spaß neben her.

Übrigens bin ich leider gerade  wieder arbeitslos geworden.:-( Jetzt sitze ich wieder viel zu viel Zuhause herum und sehe die ganze Zeit Fernsehen. Aber ich werde mir natürlich schnell wieder eine neue Stelle suchen.

Vielleicht schaffe ich es ja heute wenigstens mal eine im Aldi anzusprechen oder so...

Ich muss mich jetzt echt wieder neue organisieren, Fitness weiter machen auch noch!. Durch die Arbeit bin ich zum Glück wieder gut in Form, ich habe etwas breitere Schultern bekommen.:yes: Das sieht gut aus.

Bei mir schleicht sich nach einiger Zeit im Alltag immer so langsam ein, dass ich die Dinge auf einmal wieder schleifen lasse. Plötzlich zu spät aufstehe, zu spät in die Arbeit ohne Früstück usw.... Ich mache mir jetzt Notiz Zettel.:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, KlingKlang schrieb:

Vhs Kurse z.B. (ich muss mir noch was raussuchen.)

Autsch. Da turnt i. d. R. wenig taugliches Weibsvolk rum. 

Übrigens bin ich leider gerade  wieder arbeitslos geworden.

Was arbeitest bzw. was hast Du gearbeitet? 

Fitness weiter machen auch noch!.

Hmm, aktuell Zeit ohne Ende. Seh da eher kein Problem.

dass ich die Dinge auf einmal wieder schleifen lasse.

Sollte Prio haben, nicht in diesen Trott zu verfallen. Ebenso wie die Suche nach einer neuen Stelle. 

Ich mache mir jetzt Notiz Zettel.

Jo, die ganze Bude voll oder wie? Du klingt etwas unorganisiert. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da so ein Korkbrett da pin ich die Zettel dran die mich dran erinnern sollen. Z.b. "Frühstück nicht vergessen", "Fitness nicht vergessen", "Alltag wieder neu organisieren".

Ich habe zuletzt bei einer Reinigungsfirma gearbeitet, Hauptsächlich Kehren und wischen mit Wischmob. So als würde ich jeden Tag ein Workout machen, super anstrengend. Ich musste mich jedes mal aufs neue überwinden.

Aber es hat mich natürlich auch persönlich weiter gebracht. Mit der gleichen Ausdauer will ich jetzt weiterhin Fitness machen. Jetzt habe ich eine gute "Grundfitness" aufgebaut. Die Sehnen und die Gelenke sind wieder an Belastung gewöhnt. Mehr Kraft in den Beinen usw...

Eigentlich bin ich froh das ich den Job jetz wieder los bin. Ich konnte nach der Arbeit nichts mehr unternehmen bin immer direkt Nachhause  zum ausruhen gegangen.

Jetzt suche ich mir halt einen anderen Job wo das Geld vielleicht etwas leichter verdient wird.

Eigentlich Plane ich ja auch irgendwann eine neue Ausbildung zu beginnen.  Aber das dauert halt alles ewig lange.:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sind doch großteilig alltägliche Dinge, die automatisch integriert sein sollten. Klingt danach, daß bei Dir viel organisiert werden muß. Hab mir grad nochmal deinen Eröffnungsbeitrag durchgesehen - uiuiui. 

Eine anstrengende körperliche Arbeit ist doch nicht mit einem gezielten Training zu vergleichen. 

Schön, Du hast ein Ziel.

Und uneigentlich hängste wieder in der BA rum? Wenn's nicht taugt, was Neues während der Beschäftigung suchen?! Bist nicht der Einzige, der hart arbeiten muß.

Was hast Du gelernt? 

Bebbe-Wörter im letzten Absatz: eigentlich, irgendwann, dauert halt.

Mein Gedanken hierzu. Erst deine Lage verbessern, auch im Bezug auf deinen ersten Post. Vorher sehe ich wenig Sinn darin, sich primär auf PU zu stürzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausbildung war in der Gastronomie, aber habe ich damals abgebrochen.

Realschulabschluss habe ich mal nachgeholt, also ich könnte wohl endlich eine bessere Ausbildung beginnen, das ist immer noch mein Plan.

Day Game ist natürlich eine Methode. Und Ich sollte Orte aufsuchen wo ich mit möglichst vielen verschiedenen Frauen ins Gespräch komme. Also klar auch Nachtleben, Tanzkurse, Yogakurse, Events etc. alles mal probieren.

Ich probiere es einfach wenn es nichts mehr wird auch egal. Ich gehe da jetzt mit ner scheis egal Einstellung ran fertig. Smalltalk dann Frage ich halt nach Nummern. und dann ganz locker treffen auf nen Kaffee.

Ich weis das es sehr schwierig wird, aufgrund der fehlenden  Erfahrung.!!

Eigentlich sollte das hier ja eine Dokumentation meiner Dating versuche werden also los gehts!!!!:clapping:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KlingKlang schrieb:

Ich weis das es sehr schwierig wird, aufgrund der fehlenden  Erfahrung.!!

Was hast du denn alles an Erfahrung. Wie viel Sets,KC,Lay. Wird aus deinem Text nicht so wirklich klar. Nur dass du keine Freundin hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwei Freundinnen aber das hat leider nicht geklappt, bin in der Friendzone gelandet. Habe früher mit einer öfters was unternommen.

KC 1 (habe leider gezögert). Lays 0 Nulllll!!!:bad: Ich kann es einfach nicht fassen das ich schon 30 bin. Mit 20 hätte ich das machen sollen was ich jetzt mache. (blah! blah! blah!).

Jetzt noch was zum Thema Innergame: Ich Date jetzt nicht um selbst Bestätigung zu bekommen, das ist nicht sexy. Selbst Bestätigung hole ich mir lieber durch Hobbys oder Arbeit. Mal alleine einen Ausflug machen tut schon sehr gut.

Daten tue ich weil ich eine Schöne Zeit und Spaß mit ner Frau will. Das sollte ich beim Ansprechen auch ausstrahlen. Seine Selbstbestätigung von der unberechenbaren Laune anderer Menschen abhängig zu machen ist jetzt nich sooo toll. So kann ich entspannt an die Sache ran gehen. uff

Weil ich es wahrscheinlich bei hunderten Frauen versuchen muss bis es mal klappt... aber das werde wir ja später dann sehen wenn ich endlich mal mit der Dokumentation anfange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich. Setzt die richtigen Prios: Arbeit, Fitness, Beständigkeit. 

Selbstbestätigung durch Arbeit? Bei deiner "Sprunghaftigkeit". Ich selbst turne im Bereich Niedrig/Mindestlohn rum. Käme jetzt nicht drauf, daß als den Motivator zu sehen. Nach außen kommuniziere ich das nicht - gegenüber Frauen schon gleich 3 x nicht. 

Was Du mit dem bisher noch nicht durchgeführten DG/NG-Game beschreibst, ist bis jetzt ne Theorie. Hast nen groben Plan, wie Du das angeht? Primär DG oder in Clubs und Bars? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, KlingKlang schrieb:

aber das werde wir ja später dann sehen wenn ich endlich mal mit der Dokumentation anfange

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, dass wie das sehen werden.

Du die große Ansprechoffensive am 12. Januar angekündigt. Wir haben jetzt Tag 78 und du hast immer noch nicht damit angefangen.

Fang da mal heute mit an und nicht "später". Später bedeutet bei dir, dass du es gar nicht machst.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu noch die anderen Baustellen. Sehe ich ähnlich, daß wird ein Anjündigungsbeitrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Zurzeit mach ich noch etwas "Bootcamp" um die AA weiter zu reduzieren. Also ich gehe raus und versuche einfach so mit  Leuten ins Gespräch zu kommen. und versuche zusätzlich halt die Comfortzone noch etwas zu erweitern. Ich habe schon Fortschritte gemacht.

Also hoffentlich schaffe ich demnächst ein paar approaches... geht halt doch nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update und bisschen Venting:

Habe wieder ein paar Gespräche mit Fremden geführt...und es hat mir spaß gemacht. Brauche aber mehr Übung, weil ich immer noch etwas nervös bin. Eigentlich müsste ich es jetzt schaffen ein paar Approaches zu machen mal sehen... (Aber noch nicht sicher ob ich es hinbekomme.):ermm:

Ich werde also wieder ein kurzes Gespräch anfangen, auch ein bisschen über mich erzählen und dann halt mal nach der Nummer fragen ob wir mal einen Kaffee trinken ganz locker. ganz easssssy. Wenn ich beim Ansprechen abgelehnt werde bin ich für die halt nur irgendein Typ, also ist ja nix gegen mich persönlich.

Ist wohl wie nach Edelsteinen suchen solange wühlen bis man einen Kristall findet.:blush:

Ich will jedenfalls unbedingt diesen Skill, ganz einfach neue Frauen kennen zu lernen.

---Das ist jetzt meine Hauptbeschäftigung ich kann an nichts anderes mehr denken als wie endlich eine Freundin zu bekommen...:wacko2:

So schwer kann es nicht sein... weil ich kenne halt die größten Dullis die haben eine Freundin. Bei mir war halt das Problem das ich dazu neige mich zu isolieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2026 um 17:40 , David_Bowie schrieb:

Such dir auf jeden Fall einen Mitstreiter für pU, das macht die Sache viel einfacher: Alleine ist unnötig schwer.

Ja, auf jeden Fall. Du wohnst in München... da müssten sich Gleichgesinnte finden lassen. 

Aber alleine losziehen ist auch wichtig und wertvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimbo schrieb:

Du wohnst in München

Er wohnt in Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden