Natural Business 311 Beitrag melden Januar 17 erstellt Es wird hier manchmal viel darüber geschrieben, was alles nötig ist, um ein erfolgreicher "PUA" zu werden bzw. um einen gewissen "Reifegrad" zu erreichen. Also im Sinne eines Katalogs von A - Z wären die Punkte abzuklappern, wo es halt (der Vermutung nach) hakt. Mir ist in letzter Zeit so ein Denkprozess klar geworden, der besagt, dass es sehr stark auf die eigene Persönlichkeit und das eigene Mindset ankommt. Will heißen, jeder profitiert davon, wenn er seinen persönlichen "Gamechanger" findet. Damit meine ich, dass jeder irgendwann mal an den Punkt kommt (kommen sollte), wo er so ein "Aha-Erlebnis" erfährt. Ich glaube, dieses "Aha-Erlebnis" oder das "Momentum" ist essentiell dafür, um den für sich best geeignetsten Weg zu finden. Es vermittelt einem nämlich wirklich das Gefühl, richtig "in Spur" zu kommen bzw. man fühlt sich damit einfahch wohl, man hat ein gutes Gefühl dabei usw. Es ist für mich dabei wichtig zu betonten, dass es hierbei nicht darauf ankommt, ob und welches Ergebnis hier "im Außen" dann sichtbar ist, wie andere, Außenstehende es bewerten. Nein, ganz und gar nicht! Es geht darum, wie DU dich damit fühlst, ob du dir selbst sagen kannst "Hey, ich fühle mich gut damit, es ist einfach cool so!" Was mir für mich persönlich neulich klar geworden ist, ist die Tatsache, dass es ziemlich "cool" ist, wenn man "Non-Needy" ist! Mehr und mehr merke ich, dass ich dieses "nicht needy" sein als meine persönliche Disziplin definiere. Nun, was genau könnte dabei die "Disziplin" sein? Passt natürlich mal wieder das Thema OG sehr gut. Ich persönlich bin meilenweit, ja galaxienweit von den Erfolgen manch anderer hier entfernt, die hier Reports schreiben mit Likes, Matches, Dates usw. in schwindelerregender Höhe. Nun, was tu ich? Die paar seltenen Likes, die ich erhalte, wische ich zumeist auch links weg.... Also ich lasse sehr oft keine Matches zustande komme, obwohl ich in der Hinsicht eine ziemlich große Durststrecke fahre. Nun könnte man ja sagen "Hey, Dude, wtf machst du da? Du hast keine Wahl, du musst dem Match zustimmen, sonst haste ja gar nix!" ... Könnte man natürlich so sehen, aber dann falle ich halt wieder in dieses "Needy" Schema rein, was ich nicht (mehr) möchte. Ich möchte Begegnungen zulassen, wenn ich das auch wirklich möchte und nicht nur aus dem Grund, um "einfach mal nur Dates" zu haben! Das ist für mich an der Stelle dann die Disziplin, Baustelle oder auch "Gamechanger", wie man es nennen will: Die Tatsache einfach aushalten können, entspannt bleiben, cool und lässig zu sein, auch wenn man keine Begegnungen, Dates etc. hat. Also in gewisser Weise zu seinen Ansprüchen, seinem Frame stehen, trotz der "Durststrecke". Oder wie hier auch schon mal (schmunzelnd) zitiert wurde: "Lieber wieder nicht, als widerlich!" 😉 Ich meine, das hilft einem dabei, selbstbewusst zu werden, zu bleiben, ein gewisses "Standing" zu haben, sich einfach nicht "abhängig" zu machen. Somit im weiteren Verlaufe dann seinen Zielen näher zu kommen und das dann zu geniessen, was man auch wirklich möchte. Hier möchte ich also mal aufzeigen, dass das für jeden eine sehr persönliche Sache sein kann und das es für jeden persönlich etwas "Befreiendes" sein kann, dieses bei sich zu erkennen. Bei mir, so "fühle" ich es zumindest, ist es das Zelebrieren und Kultivieren der "Non-Needyness" .. Es mag da draußen viele geben, die das für sich vielleicht auch so entdeckt haben. Oder eben auch andere "Gamechanger": - Non-Needyness (schon erwähnt) - Ansprechangst überwinden - ein Hobby finden, was einem wirklich gut gefällt - jobmäßig so aufgestellt sein, daß es zu einem passt - etc. pp Bei dem einen ist es eben vorrangig dieses, bei dem anderen jenes. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn jeder bei sich so einen genau klaren "Trigger-punkt" definieren kann, dann ist das schon die halbe Miete! Diesen Punkt angehen und "meistern". Alles andere wird sich dann stimmig von selbst einfädeln bzw. es fällt dann auch wesentlich leichter. Kennen also auch andere dieses Gefühl "Ja, ich bin auf einem für mich stimmigen Weg, auch wenn sich das noch nicht durch äußere Anzeichen bemerkbar macht usw."? Freue mich hier sehr über Austausch und Erfahrungen usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 200 Beitrag melden Januar 17 geantwortet Ja ich hab den Fehler gefunden und versuche nun ihn auszuhebeln. Ich sehe dennoch in forum aber einen Schatz von Informationen die ich gerne mitnehmen möchte. Nur weil mein start problem gelöst ist heißt es nicht das es später nicht doch zu Problemen kommen könnte. Ich weiß nicht was auf mich zukommt wenn ich mein Muster durchbreche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 311 Beitrag melden Januar 17 geantwortet vor 49 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Ja ich hab den Fehler gefunden und versuche nun ihn auszuhebeln. Ich sehe dennoch in forum aber einen Schatz von Informationen die ich gerne mitnehmen möchte. Nur weil mein start problem gelöst ist heißt es nicht das es später nicht doch zu Problemen kommen könnte. Ich weiß nicht was auf mich zukommt wenn ich mein Muster durchbreche. Ja, ich denke, es ist ein sehr individueller Weg, um da seine persönliche "Baustelle" gut zu meistern. Mir haben eben viele Informationen in diesem Forum auch geholfen. Und so ist eben nach und nach die Erkenntnis gereift, dass es quasi ein gewisses "Kardinalthema" gibt. Wenn man das erstmal angepackt hat, dann fallen die "Sidequests" leichter... Oder, um evtl. mal noch etwas mehr im "Gamer-Jargon" zu sprechen: Die eine Sache ist der "Endboss" - andere Angelegenheiten sind dann die "Zwischengegner" 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 200 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 16 Stunden, Natural Business schrieb: Ja, ich denke, es ist ein sehr individueller Weg, um da seine persönliche "Baustelle" gut zu meistern. Mir haben eben viele Informationen in diesem Forum auch geholfen. Und so ist eben nach und nach die Erkenntnis gereift, dass es quasi ein gewisses "Kardinalthema" gibt. Wenn man das erstmal angepackt hat, dann fallen die "Sidequests" leichter... Oder, um evtl. mal noch etwas mehr im "Gamer-Jargon" zu sprechen: Die eine Sache ist der "Endboss" - andere Angelegenheiten sind dann die "Zwischengegner" 😉 Da könntest du recht haben. Ich push nochmal den Beitrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5982 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 19 Stunden, Natural Business schrieb: Die paar seltenen Likes, die ich erhalte, wische ich zumeist auch links weg.... Also ich lasse sehr oft keine Matches zustande komme, obwohl ich in der Hinsicht eine ziemlich große Durststrecke fahre. Nun könnte man ja sagen "Hey, Dude, wtf machst du da? Du hast keine Wahl, du musst dem Match zustimmen, sonst haste ja gar nix!" ... Könnte man natürlich so sehen, aber dann falle ich halt wieder in dieses "Needy" Schema rein, was ich nicht (mehr) möchte. Ich möchte Begegnungen zulassen, wenn ich das auch wirklich möchte und nicht nur aus dem Grund, um "einfach mal nur Dates" zu haben! Ist ein netter Gedanke, aber nicht bis zum Schluss durchdacht. Aktuell gehst du einer möglichen Needyness nur aus dem Weg. Das nicht „non-needy“, das ist Vermeidung. Die Argumentation kann ich nachvollziehen, stimme ihr aber nicht zu. Was passiert denn bei einem Like einer Dame die aus deiner Sicht zu dir passt? Du likest zurück, es wird also zum Match, und dann? Wie vermeidest du dann Needyness? Bei den seltenen Matches, die du dann haben dürftest wirst du immer das Problem haben, dir jeden Schritt zu überlegen um es nicht zu verkacken. Anders derjenige, der laufend Matches hat, Frauen trifft, sich austauscht, die Möglichkeit HÄTTE und dann für sich entscheidet, lieber doch nicht zu ficken. Weil eher nicht passend. Nicht, um „non Needyness“ zu demonstrieren, sondern weil er eben die Auswahl hat. Aber genau da tänzelst du drum herum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 311 Beitrag melden Januar 18 geantwortet vor 6 Minuten, darklife schrieb: Aber genau da tänzelst du drum herum. wie kann ich denn um etwas drumherum tänzeln, was nicht da ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet Regel Nr. 1 : wenn du schon dran denkst JA NICHT NEEDY zu wirken, bist du es schon längst. Deine ganze Denkweise und Mindset baut darauf auf Needyness zu vermeiden. Dir würde mal ein bisschen mehr naiver optimissmiss gut tun. NON needyness muss man passiv leben und nicht akribisch vorbereiten. Ist das gleiche wie : ich schieße nie ein Tor, weil ich erst garned aufs tor schieße lol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 365 Beitrag melden Januar 19 geantwortet Am 17.1.2026 um 16:30 , Natural Business schrieb: Freue mich hier sehr über Austausch und Erfahrungen usw. Hey, für mich war dieses ganze Needy / Non Needy Thema immer ein stupides Selbstwert-Thema. Wenn der passt und du genug Selbstwerterhöhung aus deinem Leben, Familie, Freunde und Hobbys ziehst, dann bist du kaum auf die Selbstwerterhöhung durch Frauen oder irgendwie externe Likes oder Matches angewiesen. War dann bei mir eine Art von Automatismus / selbst erfüllende Prophezeiung und wenn ich schon Worte wie „Disziplin“ und „Aushalten“ in dem Kontext höre, weiß ich nicht, ob das der gesunde und goldene Weg ist. „Non Needy sein“ sollte eigentlich mühelos und unbewusst passieren. Entweder man ist oder man ist es nicht. Dann muss man halt auf solche „Strategien und Techniken“ zurückgreifen und packt das Problem nicht bei der Wurzel (dem eigenen Selbstwert). Zumindest ist es bei mir so. Selbst „Durchstrecken“ haben bei mir „kaum bis gar nichts“ in diese Richtung ausgelöst und so Sprüche, wie „Bro du hast keine Wahl“, tangieren mich und mein Ego erst recht nicht. So habe ich es immer empfunden. Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 200 Beitrag melden Januar 19 geantwortet Ich hab kein Gefühl für needyness . Ungeduld aber schon. Vorallem bei bestimmten Schritten wie ansprechen, date ausmachen und auch die Eskalation. Aufgrund von meinen beute schema hab ich auch riesige Probleme mit sexting vorm ersten sex. Durch sexting kann man unter Umständen bei der frau luftschlösser bauen die mann nie erreichen kann. Bei der 5 jährigen Beziehung kannten wir uns schon ein halbes jahr vorher bis wir das erste mal sex hatten. Ich glaube auch der mann spürt das er irgendwann das bild das er geschaffen hat nicht mehr gerecht wird. Deswegen finde ich jay sein Vorgehen super. Nach paar Nachrichten sofort date ausmachen und sobald es passt Eskalation starten. Er baut keine luftschlösser oder Illusionen. Ich habe letztes Jahr tatsächlich einen mann über 3 Monate hinweg gedatet. Er baute auch wieder luftschlösser und meinte sogar wir wären nun zusammen. Es kamm aber nie zum Sex. Zufrüh abspritzen und errektion s Störungen. Kein schaming an dieser Stelle bitte. Deswegen schmetter ich jetzt sexting ab und sag stadessen zeig mir lieber bei einen Treffen was in dir steckt. Was bringt es mir wenn ich scharf bin und am Ende liefert er garnicht ab. Oder noch schlimmer traut sich nicht mal meine Hand zu nehmen. Um so mehr Zeit verstreicht um so schlimmer wird es . Ich bestehe daher nun auf konkrete Handlung und nicht auf Worte. Das labern bringt garnichts und sorgt nur für Illusionen und Frustration bei mir. Es tut mal gut über den Vorfall letztes Jahr zu reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich hab kein Gefühl für needyness . Ungeduld aber schon. Vorallem bei bestimmten Schritten wie ansprechen, date ausmachen und auch die Eskalation. Aufgrund von meinen beute schema hab ich auch riesige Probleme mit sexting vorm ersten sex. Durch sexting kann man unter Umständen bei der frau luftschlösser bauen die mann nie erreichen kann. Bei der 5 jährigen Beziehung kannten wir uns schon ein halbes jahr vorher bis wir das erste mal sex hatten. Ich glaube auch der mann spürt das er irgendwann das bild das er geschaffen hat nicht mehr gerecht wird. Deswegen finde ich jay sein Vorgehen super. Nach paar Nachrichten sofort date ausmachen und sobald es passt Eskalation starten. Er baut keine luftschlösser oder Illusionen. Ich habe letztes Jahr tatsächlich einen mann über 3 Monate hinweg gedatet. Er baute auch wieder luftschlösser und meinte sogar wir wären nun zusammen. Es kamm aber nie zum Sex. Zufrüh abspritzen und errektion s Störungen. Kein schaming an dieser Stelle bitte. Deswegen schmetter ich jetzt sexting ab und sag stadessen zeig mir lieber bei einen Treffen was in dir steckt. Was bringt es mir wenn ich scharf bin und am Ende liefert er garnicht ab. Oder noch schlimmer traut sich nicht mal meine Hand zu nehmen. Um so mehr Zeit verstreicht um so schlimmer wird es . Ich bestehe daher nun auf konkrete Handlung und nicht auf Worte. Das labern bringt garnichts und sorgt nur für Illusionen und Frustration bei mir. Es tut mal gut über den Vorfall letztes Jahr zu reden. 1. Du bist ne Frau, du kannst es dir leisten "needier" zu sein als ein Mann. Ist nix verkehrt dabei interesse zu zeigen, aber zeitgleich dich zu "zieren". Zeig interesse, aber klopf die Männer ab, ob sie wirklich die sind die sie vorgeben zu sein. (Unterbewusste Shittest , warm kalt bla bla machen Frauen eigntl. Auch alles von selbst unterbewusst). Frauen brauchen nie wirklich Game. 2. Sexting kann man machen NACH gutem sex. Unsichere Männer greifen meist darauf zurück und das dann auch meistens noch hart unkalibriert. Nimmt auch den reiz etwas. Ich mein selbst wenn man weiß es wird en sextreffen sollte man es trz. Unverbindlicher verpacken, sodass Frau dann reinengewissens sagen kann es ist einfach passiert. Ist als wenn du nen Geschenk aufmachst und vorher schon weisst was drinn ist. Und selbst wenn man es vorher macht muss man es sich halt auch "leisten" können und es "leben" wie bei @JayMuc Aber auch er fällt ned mit der Tür plump ins Haus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 311 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 8 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Und selbst wenn man es vorher macht muss man es sich halt auch "leisten" können und es "leben" wie bei @JayMuc Aber auch er fällt ned mit der Tür plump ins Haus. Ist sicher eine gewisse "Kunst", das alles kalibriert hinzubekommen. Vielleicht manchmal auch eine "Gratwanderung" zwischen "sexuell triggern" und "Sexting". Also ich meine, die Übergänge können ja fliessend sein bzw. es kann auch schwer sein, das eine von dem anderen zu unterscheiden. Je mehr Erfahrung man da hat, umso mehr kommt man damit vielleicht "on point" und vielleicht es es sogar dann manchmal so, dass man aktiv Sexting initiiert und die Frau es "als solches" gar nicht mal wahrnimmt und sich halt dennoch irgendwie angezogen fühlt.. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 4 Minuten, Natural Business schrieb: Ist sicher eine gewisse "Kunst", das alles kalibriert hinzubekommen. Vielleicht manchmal auch eine "Gratwanderung" zwischen "sexuell triggern" und "Sexting". Also ich meine, die Übergänge können ja fliessend sein bzw. es kann auch schwer sein, das eine von dem anderen zu unterscheiden. Je mehr Erfahrung man da hat, umso mehr kommt man damit vielleicht "on point" und vielleicht es es sogar dann manchmal so, dass man aktiv Sexting initiiert und die Frau es "als solches" gar nicht mal wahrnimmt und sich halt dennoch irgendwie angezogen fühlt.. 😉 Klar nennt man "Game" kombiniert mit "Innergame". Die Begriffe sind zwar ausgelutscht AF, aber so fing das ganze doch an damals. Paar dudes haben sich hingesetzt und Verhaltensweisen, Auftreten und Charackterzüge von denen abgeschaut wos halt läuft. Dann noch kombiniert mit dem heutigen looks money status. Easy as that. Ich kenn echt jedem nur empfehlen mal an die Anfänge (soweit ich das weiss) zurückzugehen und sich mal Lob des Sexissmus und "TheGame" von Neil strauss durchzulesen. Und Mystery und Neil Strauss sahen (anfangs) aus wie mein Knie. No hate ich feier die trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 311 Beitrag melden Januar 19 geantwortet An der Stelle zwischenrein schon mal ein kleines Dankeschön für die Beiträge bisher zu meiner Thematik. Was ich nochmal herausstellen möchte ist, dass es mir nicht vorrangig um das Thema "Non-Needyness" speziell geht. Habe lediglich so ein Gefühl dafür, dass es so meine persönliche Baustelle sein könnte, die ich vorrangig angehen könnte/sollte. Wenn jemand anders auch gemerkt hat "Ja, ab da läuft, wo ich nicht mehr anhänglich bin", dann darf diese Erfahrung natürlich gerne geteilt werden. Mir geht es hauptsächlich darum, herauszufinden, ob bei dem ein oder anderen quasi DER EINE Triggerpunkt festzustellen ist, wo man sagen kann "Ja, seitdem läuft, seit ich DEN PUNKT gebacken bekommen habe". Also noch mal ein paar Beispiele: Typ A sagt "Ich habe meine Ansprechangst überwunden >>> Seitdem läuft es" Typ B sagt "Seitdem ich mehr Sport mache läuft es" Typ C sagt "Als ich einen neuen SC kennengelernt habe, wurde es besser" Typ D sagt "Als ich meinen Job gewechselt habe, war das ein Gamechanger um 180°" usw. Dahinter steckt einfach die Vermutung/These, dass es eben bei jedem eine individuelle Sache sein kann, woran es "hauptsächlich" hakt. Also sozusagen der "Endboss", wie ich es an anderer Stelle schon mal beschrieben habe. Nennt mir eure persönlichen "Endbosse"! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 769 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 10 Minuten, Natural Business schrieb: Ist sicher eine gewisse "Kunst", das alles kalibriert hinzubekommen. Vielleicht manchmal auch eine "Gratwanderung" zwischen "sexuell triggern" und "Sexting". Also ich meine, die Übergänge können ja fliessend sein bzw. es kann auch schwer sein, das eine von dem anderen zu unterscheiden. Je mehr Erfahrung man da hat, umso mehr kommt man damit vielleicht "on point" und vielleicht es es sogar dann manchmal so, dass man aktiv Sexting initiiert und die Frau es "als solches" gar nicht mal wahrnimmt und sich halt dennoch irgendwie angezogen fühlt.. 😉 Beim Sexting oder grundlegend sexuellen Themen im Schriftverkehr ist es aus meiner Sicht recht wichtig dass es eben nicht Needy oder auf die Frau bezogen ist. LTR/F+ ist klar was anderes, da kann man schon sehr konkret werden, was man mit Madame anstellen will. Der Trick liegt darin zu zeigen was sich hinter der Tür verbirgt, was erlebt werden kann, aber sollte eben nicht darin ausarten in "ich will dir den Pimmel um die Ohren hauen während Du ein Donald Duck Kostüm trägst". Damit würdest halt am Ende nur zeigen dass Du schon im Boot bist und Sie zum Rudern brauchst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor einer Stunde, Natural Business schrieb: An der Stelle zwischenrein schon mal ein kleines Dankeschön für die Beiträge bisher zu meiner Thematik. Was ich nochmal herausstellen möchte ist, dass es mir nicht vorrangig um das Thema "Non-Needyness" speziell geht. Habe lediglich so ein Gefühl dafür, dass es so meine persönliche Baustelle sein könnte, die ich vorrangig angehen könnte/sollte. Wenn jemand anders auch gemerkt hat "Ja, ab da läuft, wo ich nicht mehr anhänglich bin", dann darf diese Erfahrung natürlich gerne geteilt werden. Mir geht es hauptsächlich darum, herauszufinden, ob bei dem ein oder anderen quasi DER EINE Triggerpunkt festzustellen ist, wo man sagen kann "Ja, seitdem läuft, seit ich DEN PUNKT gebacken bekommen habe". Also noch mal ein paar Beispiele: Typ A sagt "Ich habe meine Ansprechangst überwunden >>> Seitdem läuft es" Typ B sagt "Seitdem ich mehr Sport mache läuft es" Typ C sagt "Als ich einen neuen SC kennengelernt habe, wurde es besser" Typ D sagt "Als ich meinen Job gewechselt habe, war das ein Gamechanger um 180°" usw. Dahinter steckt einfach die Vermutung/These, dass es eben bei jedem eine individuelle Sache sein kann, woran es "hauptsächlich" hakt. Also sozusagen der "Endboss", wie ich es an anderer Stelle schon mal beschrieben habe. Nennt mir eure persönlichen "Endbosse"! 😉 Knackpunkt bei mir war wie bei 90% aller : einfach mal machen. Kopf aus. Einfach mal eine ansprechen. Einfach mal eine anlächeln. Einfach mal eine auf der Couch packen und knutschen. Der weg dahin ist easy > Hier einlesen + kein creep sein (regelmässig zum Friseur und mal nen abstecher zum Breuniger oder Peek und cloppenburg wär auch ned schlecht) Geh mit dem flow ist wie beim kochen sobald du aufhörst nach gefühl zu machen und nach rezept gehst verkackst dus. Geh halt den einfachen weg. Mach halt online dating (wenn du halbwegs ok aussiehst). Klar Chancen sind scheisse aber war bei mir 2015 auch ned anders. Ich hab online so krass meine "neuen Fertigkeiten" trainieren und anwenden können das war wirklich wie ein Zaubertrick damals. Als es dann mal lief gehts irgendwann in Fleisch und Blut über. Sehs als Übung und trainier bisschen deine skills. Und zu deiner vermeintlichen neddyness: Schreib die an und dein Mindset sollte sein : Ich bin der Preis. Ich will dich aber ich brauch dich nicht. Sei jederzeit bereit zu gehen. Fake es halt am anfang heisst ned umsonst fake it until you make it. Und ganz wichtig mach ma nägel mit köpfen eier ned unsicher vor dich hin Bissl schreiben > auf nummer gehen > anrufen in stimmung bringen date ausmachen. Viele scheissen rein weil die 4 wochen mit ner random alten tippern. Du vergisst aber eins dabei : DIE haben auswahl , du ned. Wenn du die ned knallst, knallt die eben ein anderer. Also geh da bissl abgebrüht ran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 311 Beitrag melden Januar 19 geantwortet Danke, Bro! Nur aber mal zum Verständnis wegen dem hier: vor 7 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Viele scheissen rein weil die 4 wochen mit ner random alten tippern. das "beisst" sich dann doch irgendwie mit folgendem: vor 8 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: Du vergisst aber eins dabei : DIE haben auswahl , du ned ??? Würde eher meinen, dass die Kerle mit Auswahl eher nicht mit einer allein so lange tippen, sondern das machen dann die mit wenig auswahl. oder wie wars gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 16 Minuten, Natural Business schrieb: Danke, Bro! Nur aber mal zum Verständnis wegen dem hier: das "beisst" sich dann doch irgendwie mit folgendem: ??? Würde eher meinen, dass die Kerle mit Auswahl eher nicht mit einer allein so lange tippen, sondern das machen dann die mit wenig auswahl. oder wie wars gemeint? Ja absolut. Also bei mir ist eine nach 4 Wochen in der kategorie : wenn SIE sich meldet kann sie gern DIREKT vorbeikommen, aber sie steht schon aufm abstellgleis sprich ich INVESTIERE nix mehr. Klar regame ist immernoch möglich aber dann eben wie gesagt... eigntl. Scheiß ich schon auf sie und erste Date wäre direkt bei ihr oder mir in der bude, oder ich sag bin heut da und da feiern komm rum. Wer will findet wege, wer ned will gründe ich wüsste auch dass ich auch ned ihre prio 1 gewesen bin sonst wäre nach 4 wochen schon wenigstens ma en date zustande gekommen. 4 Wochen ist halt dann schon tot, zauber verflogen. Essei denn sie war 3 wochen im Urlaub oder whatever ausnahmen eben. Aber ansonsten immer zügig erste Date > Knutschen/fummeln dann 2te Date sex. Auf der anderen seite sollte klar sein: frauen schreiben dir auch noch über 6 7 8 wochen ohne erstes treffen, Stichwort warm halten häppchen hinschmeissen und aufmeeksammkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 365 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 2 Stunden, Natural Business schrieb: Nennt mir eure persönlichen "Endbosse"! Hey, bei mir war es rückblickend eher ein Prozess als dieser „eine Moment“. Wenn es aber einen Punkt gab, dann einfach (weiter)machen. Jede Frau, die ich gedated habe, hat mich irgendwie weiter gebracht und die Aha Momente waren die Fehler, die ich gemacht habe: Bei der einen war ich needy, um die eine habe ich gekämpft, die andere hatte eine niedrige Libido, der einen war mein Schwanz zu groß, die andere hatte keinen Bock auf mich, ne andere war wieder toxisch af, bei der einen war ich der Orbiter, die andere wollte ICH binden … Irgendwann trifft man mal einige „gesunde“ und die „Brennende Leidenschaft“ für einen haben. Wenn man das einige Male erlebt hat, kann man eigentlich nach Gefühl gehen. Wenn man das bei den anderen Frauen nicht spürt oder wahrnimmt, sind die Gründe wieso weshalb egal und sich PDM über irgendwelche Techniken bringt dich kurz über lang nicht ans Ziel. Wenn der Flow nicht am Anfang stimmig ist, sehe es als Vorbote, dass es nach einiger Zeit ehe ein jähes Ende finden wird. Irgendwann hat man zwangsläufig schon viele Frauen gesehen und einiges Sex und Phantasien erlebt, dann wird man automatisch entspannter und bei vielem ist das Kopfkino auch wesentlich interessanter und intensiver als die Realität selbst. Nicht immer, aber meistens Würde auch mal behaupten, dass man in den Anfängen einfach „needy“ ist. Man braucht schon ein paar Frauen, um das abzulegen. Ist halt ein Henne-Ei Problem. In Summe sind die Dinge aber nicht so kompliziert. Mach dich selbst nicht runter oder Suche nach Fehlern. In den meisten Fällen passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht oder die hat kein großes Interesse an dir. That's it. And It's simple! Das ist häufig der Hauptindikator und mehr muss man eigentlich nicht wissen und sich auch eingestehen können. Die eine „Nachricht zu viel“ oder das „zu frühe Herz Emoji“ war jetzt nicht zu needy, sondern einfach das Ding, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, weil es nicht hätte sein sollen oder die keinen richtigen Bock hatte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 16 Minuten, pl3yx schrieb: Hey, bei mir war es rückblickend eher ein Prozess als dieser „eine Moment“. Wenn es aber einen Punkt gab, dann einfach (weiter)machen. Jede Frau, die ich gedated habe, hat mich irgendwie weiter gebracht und die Aha Momente waren die Fehler, die ich gemacht habe: Bei der einen war ich needy, um die eine habe ich gekämpft, die andere hatte eine niedrige Libido, der einen war mein Schwanz zu groß, die andere hatte keinen Bock auf mich, ne andere war wieder toxisch af, bei der einen war ich der Orbiter, die andere wollte ICH binden … Irgendwann trifft man mal einige „gesunde“ und die „Brennende Leidenschaft“ für einen haben. Wenn man das einige Male erlebt hat, kann man eigentlich nach Gefühl gehen. Wenn man das bei den anderen Frauen nicht spürt oder wahrnimmt, sind die Gründe wieso weshalb egal und sich PDM über irgendwelche Techniken bringt dich kurz über lang nicht ans Ziel. Wenn der Flow nicht am Anfang stimmig ist, sehe es als Vorbote, dass es nach einiger Zeit ehe ein jähes Ende finden wird. Irgendwann hat man zwangsläufig schon viele Frauen gesehen und einiges Sex und Phantasien erlebt, dann wird man automatisch entspannter und bei vielem ist das Kopfkino auch wesentlich interessanter und intensiver als die Realität selbst. Nicht immer, aber meistens Würde auch mal behaupten, dass man in den Anfängen einfach „needy“ ist. Man braucht schon ein paar Frauen, um das abzulegen. Ist halt ein Henne-Ei Problem. In Summe sind die Dinge aber nicht so kompliziert. Mach dich selbst nicht runter oder Suche nach Fehlern. In den meisten Fällen passt es zwischen zwei Menschen einfach nicht oder die hat kein großes Interesse an dir. That's it. And It's simple! Das ist häufig der Hauptindikator und mehr muss man eigentlich nicht wissen und sich auch eingestehen können. Die eine „Nachricht zu viel“ oder das „zu frühe Herz Emoji“ war jetzt nicht zu needy, sondern einfach das Ding, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, weil es nicht hätte sein sollen oder die keinen richtigen Bock hatte. 100% der Weg sollte das Ziel sein. Das Leben ist eh ne reine Lernkurve. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl3yx 365 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 6 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: 100% der Weg sollte das Ziel sein. Das Leben ist eh ne reine Lernkurve. Amen. 💯 Immer weiter machen und immer in Bewegung bleiben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11286 Beitrag melden Januar 19 geantwortet Lat & Quads Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Lat & Quads Ans Eisen wär natürlich auch Pflicht ja. Haste scheiss Arme siehste scheisse aus. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2282 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 7 Stunden, pl3yx schrieb: Hey, für mich war dieses ganze Needy / Non Needy Thema immer ein stupides Selbstwert-Thema. Wenn der passt und du genug Selbstwerterhöhung aus deinem Leben, Familie, Freunde und Hobbys ziehst, dann bist du kaum auf die Selbstwerterhöhung durch Frauen oder irgendwie externe Likes oder Matches angewiesen. War dann bei mir eine Art von Automatismus / selbst erfüllende Prophezeiung und wenn ich schon Worte wie „Disziplin“ und „Aushalten“ in dem Kontext höre, weiß ich nicht, ob das der gesunde und goldene Weg ist. „Non Needy sein“ sollte eigentlich mühelos und unbewusst passieren. Entweder man ist oder man ist es nicht. Dann muss man halt auf solche „Strategien und Techniken“ zurückgreifen und packt das Problem nicht bei der Wurzel (dem eigenen Selbstwert). Zumindest ist es bei mir so. Selbst „Durchstrecken“ haben bei mir „kaum bis gar nichts“ in diese Richtung ausgelöst und so Sprüche, wie „Bro du hast keine Wahl“, tangieren mich und mein Ego erst recht nicht. So habe ich es immer empfunden. Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst … Sehe das auch so und passend dazu mal eine Definition der eigenen Baustellen nach Fromm. Er hat es so definiert, dass Schwächen nicht die Sachen sind, die man nicht macht oder "schleifen" lässt, sondern es sind Sachen in die man viel zu viel investieren muss. -> "Overdoing is you´re biggest weakness" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ENRICO PALLAZO 324 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 3 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb: DIE haben auswahl , du ned @Natural Business meinte mit DIE "Die Frauen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Business 311 Beitrag melden Januar 19 geantwortet vor 21 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb: vor 3 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb: DIE haben auswahl , du ned @Natural Business meinte mit DIE "Die Frauen". Ok, "Bild" wird jetzt noch klarer, wie es wohl gemeint war: Dude (der keine Auswahl hat), tippt wochenlang mit Random-HB (welches Auswahl hat). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen