K&W mitspielen ohne Interesse zu verlieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems:

Mich würde interessieren, ob es noch jemandem von euch so geht, dass er selbst Attraction verliert wenn eine Frau K&W mit einem spielt.

Kurz zu meiner Situation:

Am Wochenende ein ziemlich gutes Date mit der Dame gehabt. Sie wirkte relativ selbstbewusst, natürlich mit ein paar unsicherheiten (wie sie selbst meinte), aber sie hat alle meine Sprüche gut gekontert.

Bsp: Fragt mich ob ich noch mehr Tattoos als das am Arm habe.

Ich: Ja, da und da. 

Sie: Wie sehen die aus?

Ich: Na soll ich mich ausziehen oder reicht ein Foto?

Sie: Bitte zieh dich aus und tanz eine Runde.

ODER

Sie: Hab mir meine Haare selbst gefärbt dieses Mal.

Ich: Jaaa, sieht man leider ein bisschen.

Sie: *Kratzt sich die Stirn mit dem Mittelfinger*: Ach Gott juckt mir die Stirn heute.

Alles in allem war der Vibe am Date schon richtig gut, genau dieser Vibe den man nicht allzu oft erlebt. Ideen für weitereTreffen hat sie auch eingestreut.

Zum Sex kam es nicht weil die Liebe ihre Erdbeerwoche hat und ich kein Pirat bin beim ersten Treffen, deswegen bliebs dieses mal beim Küssen. Sie wollte aber unbedingt wissen, welche Kinks ich so habe. Da hab ich nur Andeutungen gemacht und sie wär fast explodiert vor Neugier.

So und jetzt zum K&W:

Abends nach dem Date noch kurz getipselt, sie schickt mir ein spicy Bild, hab am nächsten Tag geantwortet.

Dann Funkstille, Nachricht gelesen. 

Einen Tag später gings wieder weiter. Sie wirkte aber kühl, leicht abweisend. Ein paar Nachrichten.

Was mir gerade einfällt, sie wollte unbedingt von Whatsapp zu Snapchat wechseln. Auf WA hab ich die blauen Hacken aus und sehs nichtmal obs jmd ließt, auf Snapchat ist es anders. Hat sie das womöglich bewusst gesteuert, gerade damit sie in der Postion ist Nachrichten zu öffnen und nicht zu antworten? Ich snappe hauptsächlich mit meinen Jungs & Mädls freundschaftlicher Basis irgendeinen Alltagsblödsinn. Aber für Kommunikation mit potenziellen Bumsis finde ich es nicht optimal.

6. Nun zu meinen Fragen:

Mit Pickup beschäftige ich mich noch nicht so lange, mit bumsen zwar schon eher. Aber wenn ich drüber nachdenke, habe ich in der Vergangenheit oft das Interesse verloren, wenn eine mit K&W angefangen hat. Hab das, bis ich auf das Forum gestoßen bin, nicht namentlich gekannt. Ist das überhaupt richtiges K&W das sie macht?? Bitte klärts mich auf 😉 

Wenn ja, wie soll ich mich weiter verhalten? Die Artikel dazu hab ich im Forum gelesen.

Weiters:

Wie oben geschrieben, habe ich früher meistens das Interesse verloren, wenn diese Spielchen begonnen haben. (Dachte sie hat selbst keinen Bock mehr und mich auf eine andere konzentriert. Ich geh jetzt nicht in den Supermarkt und nehm mir 3 Girls mit, aber früher oder später findet sich was)

Nach unserem Date hatte ich schon richtig Bock auf sie, aber jetzt merke ich wie das nachlässt. Wie macht ihr es, dass ihr trotzdem am Ball bleibt??

Ich denk mir grade, dass das Treffen richtig gut war und dann kommt sie mit sowas um die Ecke und killt die Spannung. What the heck. Viele schreiben man solls als gutes Zeichen werten, aber come on, wir sind erwachsen und keine 20 mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Sie gibt dir gut Paroli. Die Frau ist schlagfertig, nicht auf den Mund gefallen, kann kontern. Das ist grundsätzlich attraktiv. Aber ja, da muss man aufpassen. Wenn ein HB jeden Spruch von dir mit noch mehr Cocky & Funny kontert, kann das auf Dauer nerven. Irgendwann sollte sie auch checken, wann genug ist. Sie muss nicht permanent einen draufsetzen, sonst wird’s anstrengend statt sexy.  

Zur Erdbeerwoche: Das Argument zählt nur bedingt. Klar, kein klassischer Sex, aber Eskalation geht trotzdem. Boobs, Hände, Mund, Hintertür: Möglichkeiten gibt’s genug. Wenn beide wollen, findet man Wege. Aber okay, nur als Randnotiz.

„Abends nach dem Date noch kurz getipselt“ ja, klassischer Fehler. Nach nem guten Date erstmal Luft lassen. Du bist nicht ihr Animateur. Weniger schreiben, mehr Raum lassen. Spannung entsteht nicht durch Dauerbespaßung.

Snapchat-Wechsel: selbst schuld, sorry. Du hast dir damit freiwillig einen Nachteil eingehandelt. Hättest easy sagen können, dass du kein Snapchat hast oder es kaum nutzt. Frame halten ist auch sowas. Jetzt sitzt sie halt am längeren Hebel mit Lesen und Nicht-Antworten.

Zu K&W: Kann sein, ja. Kann aber genauso gut sein, dass sie parallel noch 3–5 Typen offen hat und du gerade einfach nicht Prio 1 bist. Willkommen im modernen Dating. Da muss nichts „taktisch böse“ dahinterstecken, viel wahrscheinlicher ist sie einfach überfordert mit der immensen Auswahl an Karl Donnerlörres. 

Wichtigster Punkt: Kein Pussy-Diagnose-Modus. Grübeln bringt dir exakt gar nichts. Aktion statt Kopfkino. Geh jetzt ganz normal nach Schema F vor. Schreib nicht rum, sondern setz ein neues Date auf. Am besten so terminiert, dass die Erdbeertage safe vorbei sind. Und dann eskalierst du sauber.

Geht’s dann in Vollkörperkontakt, passt. Bleibt sie weiter kühl und kommt nicht in die Gänge, weißt du Bescheid und kannst nexten.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal im ernst Snapchat für Frauen ist doch wie früher bei uns Jungs unser Karten deck. Frauen sammeln auf der plattform schwänze.

images?q=tbn:ANd9GcSrViItqLdTAM88KLH2j8E

Versteh auch echt ned den sinn hinter snapchat ? Gibt doch whatsapp und insta ? Ok ich glaub ich werd zu alt für den crap.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist letztendlich das gleiche Problem, wie bei den meisten Sachen hier. Mangelnde Optionen und fehlende Eskalation bzw. nicht bis zum Ende eskaliert.

Hättest du mehrere gleichwertige Optionen, würdest du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob sie irgendwelche Spiele spielt und auch nicht sofort nach dem Date weiter mit ihr texten. Dann wäre dein Mindset eher, die wird schon wieder ankommen und wenn nicht hat sie Pech gehabt, ich habe ja noch genug andere die mich treffen wollen. Wenn sie nicht will ihr Pech, interessiert mich aber nicht.

Wäre es bis zum Sex gekommen und hätte sie den Sex gut gefunden, würde sie sich mit ziemlicher Sicherheit eh melden und keine Spielchen spielen.

Aber sowas passiert einfach mal. Ist mir auch erst passiert. Erdbeerwoche, schlechte Logistik und deshalb erst Sex beim 3. Date gehabt (Bericht steht in meinem wöchentlichen Log). Ist also kein Beinbruch und kann man trotzdem handeln. Würde nur wie schon geschrieben, dass texten zwischen den Dates lassen und einfach ein neues Date ausmachen und dann eskalieren. Sagt sie zu, eskalierst du. Sagt sie nicht zu oder sucht Ausreden, konzentriere dich auf andere

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die, wie immer, guten Antworten.

Ich muss hinzufügen, dass sie auf mich absolut nicht desinteressiert wirkt. Sie hat vorhin vorgeschlagen, am Wochenende doch mal die eine Bowl probieren zu dürfen, von der ich geredet hab. Also für mich ein easy Einstieg um nach dem gem. Kochen den Sack dann zuzumachen.

Es gab eben nur so einen sehr plötzlichen Shift in ihrem Verhalten und das wirkt auf mich etwas aufgesetzt. Zuerst das spicy Bild, dann Funkstille und dann wieder Kontakt.

Ich schieb jetzt da keine Panik, mich hats interessiert ob sowas unter K&W fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ENRICO PALLAZO Frag mich nicht warum Snapchat. Aus meiner Erfahrung mein ich, dass das einfach der Wandel der digitalen Kommunikation ist. Früher von SMS auf WA, jetzt von WA auf Snap. 

Unser Alten haben sich Briefe geschrieben und auch drüber gelästert wie komisch wir mit unserer Handy tipperei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darkal01 schrieb:

Es gab eben nur so einen sehr plötzlichen Shift in ihrem Verhalten und das wirkt auf mich etwas aufgesetzt. Zuerst das spicy Bild, dann Funkstille und dann wieder Kontakt.

Vielleicht hat sie eine andere Reaktion auf das Bild von dir erwartet, vielleicht konnte sie am nächsten Tag vor Regelschmerzen kaum laufen. Niemand weiss das. Niemanden sollte das interessieren.

Wie bereits von anderen erwähnt - schalt den PDM aus und leg dir ein etwas dickeres Fell zu. 

und dann machst du das nächste Treffen aus und eskalierst durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2026 um 11:26 , darkal01 schrieb:

Früher von SMS auf WA, jetzt von WA auf Snap. 

Unser Alten haben sich Briefe geschrieben und auch drüber gelästert wie komisch wir mit unserer Handy tipperei sind.

Das klingt logisch, ist aber leider Äpfel mit Birnen verglichen.

Schon ein Wechsel von SMS auf WA war unnötig, wie jetzt eben von WA auf Snap. Aus welchem Grund sollte man eine funktionierende Plattform wechseln?
Es geht doch sowieso nur darum neue Dates zu vereinbaren. Nach gründlichem Nachdenken von ca. 2 Sekunden gibt es keinen logischen Grund von einer Plattform auf die andere zu wechseln.

Die Alten haben sich Briefe geschrieben. Die haben zwar möglicherweise über das Getippsel gelästert, sind aber beim Briefe schreiben geblieben. KEIN Wechsel der Plattform.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife Ich bin da voll bei dir! Wenn ich mit der älteren Generation über das rede, dann hör ich immer wieder heraus, dass es sowas wie Hirnfick sehr selten gab. Einfach trust the process und fertig. 

Update zu dem Mädl: Ich seh sie nächste Woche, da ist die Erdbeerwoche Geschichte.

Was mir jetzt aufgefallen ist, sie kommt alle 2-3 Tage mit einem Invest und dann ist wieder Funkstille. Je nach meiner Reaktion fällt der nächste Invest stärker oder schwächer aus. Auch so Aussagen wie: Ach das hab ich ja schon wieder total vergessen! (Hat sie nicht 😉 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2026 um 14:22 , willian_07 schrieb:

Vielleicht hat sie eine andere Reaktion auf das Bild von dir erwartet, vielleicht konnte sie am nächsten Tag vor Regelschmerzen kaum laufen. Niemand weiss das. Niemanden sollte das interessieren.

Wie bereits von anderen erwähnt - schalt den PDM aus und leg dir ein etwas dickeres Fell zu. 

und dann machst du das nächste Treffen aus und eskalierst durch. 

Wir hatten ja schon länger nicht mehr das Vergnügen...😆. Klassische willian-Antwort...

Ein bisschen PDM kann aber manchmal helfen... Der Punkt hier ist m.E. der Wechsel auf Snapchat. Der ergibt eigentlich keinen Sinn bei normalem Interesse. Die hat was festeres und will nicht das er mal zufällig in WA was sieht. Sie wird nicht ganz zufrieden sein und sich nebenbei Bestätigung holen. Dazu passt der an die Reaktionen des TE adaptierte schwankende invest und ihr C&F- Gehabe. Ändert aber nichts das daran das der TE entspannt sein game fahren sollte, wenn.... er nur mal ficken will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden