Frauen und ihre Widersprüchlichkeit

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

Der Ex hat wohl ordentlich Mist gebaut (mit Praktikantin Fremdgegangen oder so).

Dann ist seine Ex selber schuld, wenn sie ihm die Eier nicht ordentlich ausmelkt und er noch anderweitig bumsen "muss".

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Die Frau möchte halt die Gewissheit dass sie als der LTR als "Sieger" herausgegangen ist.

Grundsätzlich bedeutet ja eine LTR für eine HB ein "Gewinn" 😉 Und wenn die LTR nicht mehr traugt, dann muss dann am Ende nochmal finanziell oder psychologisch "Gewinn" rausgepresst werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Masatili schrieb:

Hätte nochmal eine frage, ich hoffe ich störe euch nicht 😁



Ich hatte mal ein Date mit einer frau, die seit ca. zwei Monaten Single war, nach einer etwa sechsjährigen Beziehung. Der Ex hat wohl ordentlich Mist gebaut (mit Praktikantin Fremdgegangen oder so).

Beim Date kam der Ex noch sehr oft zur Sprache  z. B. dass er noch Wohnungsschlüssel hat und die nicht rausrücken will (hab die Gespräche immer Umgelenkt). Gleichzeitig meinte sie aber, dass sie solche Typen nie wieder daten würde und jetzt viel mehr auf Charakter achten will und all so ein Mist..

Parallel dazu hat sie mehrmals gesagt, wie gut es ihr inzwischen geht und wie krass schnell sie das alles verarbeitet hat. Sie ist dann auch fast schon zwanghaft jeden Tag joggen gegangen, einfach so, ohne Trainingsziel. Mir kam diese Mischung aus „mir geht’s extrem gut“ und dem vielen Ex-Talk irgendwie komisch vor, da war auch immer so ein trauriger Unterton. Ich habe es deshalb nach dem ersten Date beendet.

 

Jetzt meine Frage an euch:
Können Frauen sowas wirklich so schnell ausblenden/verarbeiten?
War sie eurer Meinung nach überhaupt schon bereit fürs Dating oder eher auf der Suche nach männlicher Ablenkung/Bestätigung?

Mein erster Partner ist mir Fremdgegangen.  bzw hatte eine Affäre.  Ich war so 2.5 Jahre danach Single . Die ersten 2 jahre wollte ich nicht mal was von Männern wissen.  Wir waren 7 jahre zusammen und davor befreundet.  

Ich tippe auf Ablenkung und Bestätigung. Bereit für s ernste dating never.  Ich hätte ihr zudem geraten einfach das Tür schloss auszutauschen.  150 bis 250 Euro je nach Art. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SMB schrieb:

Dann ist seine Ex selber schuld, wenn sie ihm die Eier nicht ordentlich ausmelkt und er noch anderweitig bumsen "muss".

Grundsätzlich bedeutet ja eine LTR für eine HB ein "Gewinn" 😉 Und wenn die LTR nicht mehr traugt, dann muss dann am Ende nochmal finanziell oder psychologisch "Gewinn" rausgepresst werden.

 

Ich hab mich über fury fetisch lustig gemacht nach dem er mir ohne Kontext es in internet gezeigt hat. Und er hat sich in einem forum angemeldet und sich dort eine gefunden die ihn gibt was er braucht.  Also in gewisser Hinsicht hast du recht. Ist hiermit bestätigt.  Aber warum machen Männer dann nicht Schluss? Warum untreu werden ? Oder war ein warm wechsel der Plan? Oder sowas wie eine beta frau sicherer Hafen zuhause und ne alpha boss babe als side chick ? Wenn ich ernsthaftes Interesse hätte an einem anderen mann würde ich schluss machen. Die Beziehung muss kaputt sein wenn ich andere Männer wahrnehme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Aber warum machen Männer dann nicht Schluss? Warum untreu werden ? Oder war ein warm wechsel der Plan? Oder sowas wie eine beta frau sicherer Hafen zuhause und ne alpha boss babe als side chick ? Wenn ich ernsthaftes Interesse hätte an einem anderen mann würde ich schluss machen. Die Beziehung muss kaputt sein wenn ich andere Männer wahrnehme.

Warum gehen Menschen überhaupt fremd? Mal ehrlich bei den meisten Frauen ist es zuhause den sicheren Hafen behalten wollen aber gleichzeitig mit anderen Männern Spaß haben wollen und schauen ob sich was Besseres findet. Und bei Männern wird es zuhause die sichere LTR sein, aber dennoch mal ne andere vögeln wollen oder einfach generell sich mehrere Optionen auf Sex offen zu halten...

Wobei halt gilt nen Typ geht nicht umbedingt fremd weil er seine Freundin nicht mehr liebt oder nicht mehr mit ihr zusammen sein will sondern eher weil er andere Pussy will oder weil die Frau zuhause ihm vielleicht kein oder wenig Sex gibt. Du hast Männer die lassen sich für Jahre mit einmal Sex im Monat oder noch weniger abspeisen und bleiben ihrer Freundin emotional treu...

Die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte und die in Beziehungen oder Ehen waren die waren charakterlich aber schon so drauf dass sie generell so den "warmen Wechsel" bevorzugt haben. Also wenn man die Frau kennenlernt dann wurde durchaus oft davon erzählt wie sich eine LTR an die andere reihte ohne dass sie länger Single waren zwischendurch...Und warmer Wechsel heißt meist auch fremdgehen.. man "spürt" es einfach als Mann wie eine Frau da so eingestellt ist, ob sie allein sein kann oder nicht... Es sind vorallem nicht selten die Frauen mit Selbstwertproblemen die gern mal fremdgehen um sich so auch Bestätigung zu holen...Ich hatte Frauen (Mehrzahl) die panische Angst davor hatten dass ich sie betrüge, haben mir aber vorher erzählt dass sie bislang jedem ihrer Freunde fremdgegangen sind...

Ich hatte auch mal nen besten Kumpel der ebenfalls "proaktiv" fremdgegangen ist weil er Schiss davor hatte seine Freundin KÖNNTE ihn ja betrügen und er dann einfach in der Position sein wollte sagen zu können dass er ihr nie treu war...  Sind halt Menschen mit Baustellen im Leben...

 

vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Oder sowas wie eine beta frau sicherer Hafen zuhause und ne alpha boss babe als side chick ?

Ich glaube umgekehrt kommt wesentlich häufiger vor. Zuhause die nicht feminine Frau, Hausdrache etc. und man lernt dann irgendwo anders ne Frau kennen die total in ihrer femininen Energie ist und fühlt sich wahnsinnig davon angezogen..Und generell halt jüngere Frauen. Da kannste als Ü30 oder Ü40 Frau halt nix machen weil du nicht das geben kannste was ne Ü18 Frau geben kann. Nicht nur der junge Körper, es ist auch die damit einhergehende jugendliche "Naivität" die durchaus sehr reizvoll ist...

Ne 18jährige kann auch mehr zu dir aufschauen wenne 30 oder 40 bist... das kann dir deine meist gleichalte oder nur unwesentlich jüngere Freundin nicht geben, vermutlich wird sie in vielen Fällen auch ähnlich viel wie du verdienen... Das hat alles schon seinen Reiz....

Auf der umgekehrte Seite hat so ein "Mr Grey" natürlich auch seinen Reiz. Der in der Lage ist sich seine Freundin mit nem Privatjet herfliegen zu lassen um die halbe Welt.. auch das kann dir dein Torsten der obwohl er Oberarzt oder Chefarzt oder Anwalt ist halt so nicht bieten....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich war so 2.5 Jahre danach Single . Die ersten 2 jahre wollte ich nicht mal was von Männern wissen.  Wir waren 7 jahre zusammen und davor befreundet.  

Single single, also auch keine Bettgeschichten.

Oder nur im Beziehungssinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Masatili schrieb:

Single single, also auch keine Bettgeschichten.

Oder nur im Beziehungssinn?

Nein. Bin erstmal bei Freunden untergekommen.  Wohnung suchen. Schulungen gemacht neuen job Beruf ergriffen. Mich weitergebildet neben vollzeit Arbeit eine zweite Ausbildung gemacht externen Prüfung. usw . Hat sich gelohnt .  Hab quasi bei 0 angefangen , Wohnung und Ausbildung.  

 

Edit. Ich sollte vielleicht ehrlicher sein. Ich war so erschrocken von der Situation, das es mir unglaublich wichtig wurde unabhängig zu sein und mich finanziell und auch wissenstechnisch abzusichern .  Zb an den tag wo ich es erfahren habe fing ich an zu packen . Er weinte und bat mich am nächsten tag zu kommen während er in der arbeit ist könnte ich meine sachen holen. Am nächsten tag waren die schlösser ausgetauscht <- das hätte er nicht tun dürfen.  Es gab dann noch Sachbeschädigung gegen mein Eigentum und Diebstahl.  Wegen Erstauflage von sammeln karten und game boy spiele und anderes verlief sich der Schaden auf ungefähr 10.000 euro. Bedauerlicherweise konnte ich nicht alles nachweisen da mir Belege fehlten. Die pokemon karten waren aus meiner Kindheit.  Ich hab definitiv was daraus gelernt. Hab aber auch lange gebraucht um wieder Vertrauen zu Männern zu haben. 

 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Masatili schrieb:

Single single, also auch keine Bettgeschichten.

Oder nur im Beziehungssinn?

Für mich gibt es keine Bettgeschichten.  Da passt auch mein übliches "beute/opfer" Profil nicht rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich sollte vielleicht ehrlicher sein. Ich war so erschrocken von der Situation,

Meldet man sich bei so einer Dame irgendwann später noch einmal, wenn man nach dem ersten Date einen Cut gemacht hat? Oder wie geht man damit um?

Ist das vielleicht so eine Situation, in der man auf ihrem Radar bleibt, eher freundschaftlich oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Masatili schrieb:

Meldet man sich bei so einer Dame irgendwann später noch einmal, wenn man nach dem ersten Date einen Cut gemacht hat? Oder wie geht man damit um?

Ist das vielleicht so eine Situation, in der man auf ihrem Radar bleibt, eher freundschaftlich oder so?

Einmal friendzone immer friendzone. Sämtliche Männer die ich da in der friendzone hatte blieben dort.  Nur mein erster war vorher ein Freund und das nur weil wir Kinder waren. Du kannst es schon probieren vielleicht wird sie nach halben Jahr lockerer. Aber nicht friendzonen lassen und auch nicht emotional ausnutzen lassen.  Trösten bringt dich nicht in ihr Bett. 

Bei euren date hat sie versucht ihren emotionalen balast los zu werden und Bestätigung zu bekommen wie von einen Freund.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Bei euren date hat sie versucht ihren emotionalen balast los zu werden und Bestätigung zu bekommen wie von einen Freund.  

Jaa, also Cut machen und irgendwann nochmal gucken. Oder wie kommt man da am besten raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Einmal friendzone immer friendzone.

Würde ich so nicht allgemein sagen. Hängt auch davon ab ob du dich in die Friendzone packen lässt. Wenn du es verweigerst und dich irgendwann nach Monaten, oder Jahren nochmal wiedermeldest fängt man oft bei "quasi" wieder 0 an.

Zumal sich auch die Prime mit fortlaufendem Alter verschiebt, ich weiß noch bei meinem Abitreffen nach 10-15Jahren da waren es hier und da manche Singlefrauen die offensiv sich an manche Männer rangemacht haben, Komplimente gebracht etc. Witzigerweise bei den Männern von denen sie zu Abizeiten keinen ran gelassen haben und wo die meisten Typen bei diesen Frauen damals in der Friendzone steckten...

Meine ehemalige "Sandkastenfreundin" war nach etwas über einer Dekade kein Kontakt auch easy zu verführen....Auf lange Sicht (zeitlich) gesehen ist es am Ende so dass die Typen die einst in der Friendzone waren dann später durchaus mal wieder interessant werden können...aber interessant vorallem deswegen weil diesen Frauen die Alternativen wegbrechen...

vor 5 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

und das nur weil wir Kinder waren.

Bestimmt ausschließlich daran wirds gelegen haben. Die Nächste sagt dann "ja bei mir war das auch so einzige Ausnahme mein Jetziger, aber wir waren halt dies und das"

 

Du kannst durchaus eine "ehemalige" gute Freundin vögeln... nach ner gewissen Zeit von kein Kontakt besteht da durchaus ne kleine Warscheinlichkeit... Frage ist halt aber auch wieso warst du in der Friendzone, war es nur dein Verhalten oder fande sie dich auch Äußerlich unattraktiv. Viele attraktive Männer machen sich ja selbst unattraktiv bei Frauen durch ihr Auftreten und die Frau aufs Podest stellen.

Wenn da son Typ vorher genauso war, die letzten 10Jahre wo ganz anders verbracht hat, sich weiterentwickelt hat und DANN nach Jahren die Frau mal wiedertrifft kann es durchaus zum Sex kommen...Ich behaupte mal die Mädels mit denen ich damals zur Schule bin, da ist in der Gesamtheit die Bereitschaft bei denen mit mir in die Kiste zu steigen heute sicher höher als es damals der Fall war...

 

vor 4 Stunden, Masatili schrieb:

Jaa, also Cut machen und irgendwann nochmal gucken. Oder wie kommt man da am besten raus?

Mach doch keine Wissenschaft raus. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Ich hätte wie gesagt sie nicht genextet nur aufgrund der Tatsache weil sie noch am Ex hängt. Man hätte da auch leicht in die Richtung gehen können ala "stell dir mal vor der sieht uns zusammen, sieht dass du nen anderen hat". Vielleicht gefällt ihr der Gedanke und es würde ne Affäre rausspringen... So ala "ich vögel mit dem Typen einfach um meinem Ex etwas zu beweisen".

Wenns rein um Fickerei geht sehe ich es als Mann halt so dass es primär einfach nur wichtig ist zu unterscheiden ob ne Frau meine Zeit verschwendet oder das nicht tut. Ergo enden die Dates in Sex oder tun sie das nicht...Charakter ist mir reeeeelativ egal wenn die Frau als LTR nicht in Frage kommt...

Wobei ich mich da manchmal auch selbst "betrüge". Wenn ich weiß wenn ich an bestimmten Stellen "graben" würde würde ich Dinge erfahren die ich eher ziemlich unsexy finden würde dann lass ich es sein. zB Bodycount, wenn ich fühle sie hat nen hohen BC brauch ich da keine Bestätigung mit holen, dann verdränge ich das ganze weil sie hat mir ihren BC ja auch nie verraten...Sobald sie da aber aufen Tisch packt "ja ist 100!". Dann wurde es halt ausgesprochen...Oder wenn sie mit bestimmten Typen im Bett war die ich zB kenne, da brauch ich dann halt auch keine Bestätigung "ja ich war mit dem inner Kiste". Sowas vermeide ich dann...denn wenn sie für LTR eh raus ist sind diese Informationen eh irrelevant..

 

Aber natürlich stehste als Mann auch blöd da wenn du sie erste nextest und dann bereits nach kurzer Zeit dich wieder bei ihr meldest. Das wirkt dann schon sehr Alternativlos...Besser ist immer der "natürlichere" Weg, sie reagiert zB auf irgendnen scheiß von dir, Story oder sowas "ohh haste neue Freundin?". Und man kommt dann so ins Gespräch und macht darüber Date aus... Beispielsweise...Nur wenn dein Frame halt war "ich date dich nicht mehr weil du hängst noch am Ex". kommste da erstmal ohne glaubwürdigkeitsverlust schwer raus wenn du nach 2 Wochen sie dann doch wieder daten würdest...Nach 3 Monaten mag anders ausschauen...

Gutes Mindset ist in meinen Augen "Ich will dich, aber ich brauch dich nicht!"

Frauen können mit Ablehnung nicht gut umgehen, daher sprechen sie selbst meist auch ungern an weil sie da potentiel Ablehnung erfahren könnten, Also sich besser anlabern lassen weil da weiß man ja der andere will einen... Ist nicht schlimm wenn ne Frau weiß dass du sie vögeln willst. Die meisten Männer versauen es sich dadurch dass sie dann aber Aufmerksamkeit verschenken auch wenn die Frau ihnen nichts zurück gibt... Besser ist: Ich will dich vögeln, ich trete mit etwas(!) Aufmerksamkeit in Vorleistung, erwarte aber dass was zurück kommt, wenn nix zurück kommt dann wirste uninteressant für mich. Natürlich würdest du ne Frau auch weiterhin vögeln wollen selbst wenn sie dich nicht daten will, das ist meist klar, nur die Selbstachtung muss dann höher sein und so einer keine Aufmerksamkeit mehr zu geben... Die Frau wissen lassen "wenne Bock hast kannste dich ja melden". Also Vorleistung wurde ausgereizt, wenn du doch noch Interesse hast machen wir aber jetzt Nägel mit Köpfen...

Gibt ein Probefahrt aber sicherlich nicht 3, 4 oder noch mehr ohne dass Kaufvertrag unterschrieben wird...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.