Hand aufs Herz, wie erfolgreich seit ihr im Daygame

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daygame ist schon komplett veraltetes Mindset aus 2005.

Das Game ist nie on oder off, du arbeitest daran attraktiv zu sein und kommunizierst offen und versuchst das beste aus Gespräch rauszuholen, dabei gehst du auch aktiv auf attraktive Frauen zu, dabei wartet man aber nicht darauf das man jetzt "gamen" geht sondern ist insgesamt sozial im Alltag und es ergibt als Nebenprodukt aus dem eigenen Sein.

bearbeitet von Pimplegionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pimplegionär schrieb:

Daygame ist schon komplett veraltetes Mindset aus 2005.

Das Game ist nie on oder off, du arbeitest daran attraktiv zu sein und kommunizierst offen und versuchst das beste aus Gespräch rauszuholen, dabei gehst du auch aktiv auf attraktive Frauen zu, dabei wartet man aber nicht darauf das man jetzt "gamen" geht sondern ist insgesamt sozial im Alltag und es ergibt als Nebenprodukt aus dem eigenen Sein.

Peter Frahm , sagt was ähnliches . 
Es darf maximal 25% um Frauen gehen beim aktiven Frauen ansprechen . 

wenn man sozialer und lockerer wird ergibt sich im Alltag oder auf Veranstaltungen mehr Chancen .

Ich mag die pick up Sprache auch nicht , dachte hier wären Wörter wie Daygame, nightgame noch angebracht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege bald ein Coaching bei Don jon zu machen , hat wer Erfahrungen gemacht ? 
Oder andere Coaching Erfahrungen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.2.2026 um 11:43 , Mobilni schrieb:

1.75

Erst letzten Sommer erlebt: An Tag 1 habe ich 10 Frauen angesprochen, gar keine gute Resonanz. Bin dann an Tag 2 in mich gegangen, hab meine Einstellung geändert und dann 4/5 Nummern bekommen und mit einer 2 Tage später Date und am gleichen Abend Sex gehabt. 

Das ist schwer zu erklären, ich bin ein verfechter von innergame = outer game. Und das hat bei mir Jahre gedauert. Hab ein Therapie gemacht und das Buch Models von Mark Manson waren prägend. Konkret an dem letzen Sommer habe ich aber ne Mediation gemacht.

Hey sehr interessant was du sagst . 

Ich Zweifel dran ob es überhaupt was bringt Frauen im Alltag anzusprechen , weil es für mich surreal ist eine fremde Frau aus dem Alltag zu verführen . 

Wie waren insgesamt deine Erfahrungen im Thema : Frauen ansprechen im Alltag und Clubs und Bars ? 

und bist du noch aktiv unterwegs ? 

das innergame ist sehr wichtig , ich glaube wenn du Zweifel hast das es überhaupt Sinn macht , strahlst du diese Energie auch aus und Frauen sind sehr feinfühlig. 

und natürlich ist Selbstwert und selbst Zufriedenheit auch sehr wichtig und das muss wirklich von innen kommen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surreal ja, aber funktioniert. Stell dir einfach vor du wärst jemand der es kann. Freunde, Vorbilder.

Club: Im Grunde war es das gleiche. Solange ich locker war und Spaß hatte war alles ok. Im Club sind die Leute zum rumalbern da, da muss man in Stimmung für sein. Wenn man es mag, kann es sehr schnell gehen mit dem Sex (Alkohol, gute Laune, sozial akzeptiert). Wenn mans nicht mag, wirds echt schwer. 

Aktiv zur Zeit nicht, hab eine Frau kennengelernt, vielleicht werde ich mal meine report updaten. bin nur zu faul und zu beschäftigt Grade.

Don john wirkt so als ob er Frauen benutzt und manipuliert. Zumindest online. Wäre für mich kein gutes Vorbild. Glaub keiner würde sich wünschen, dass seine Tochter ihn kennenlernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, IshotTheSHeriff schrieb:

Ich finds geil wie niemand die Frage beantwortet und alle statt harten Fakten nur Theorie wälzen und übereinander reden. 

Keyjockey Forum lässt grüßen.

Jap habe ich mir auch gedacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-3% der Frauen können realistisch gelayed werden.

Bei leicht über/unterdurchschnittlichen Ansprüchen verändern sich die Zahlen entsprechend leicht nach unten/oben.

Gehe von 100 Ansprachen auf ca. 15 Dates. Davon vögeln will ich realistisch 1-2. 

Mein Problem war und ist immernoch der Zeitaufwand (in Deutschland), um überhaupt auf 100 Approaches von HB7+ zu kommen. Je nach Stadt extrem gottloses Zeitgrab. 

bearbeitet von ANONYMS
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ANONYMS schrieb:

1-3% der Frauen können realistisch gelayed werden.

Bei leicht über/unterdurchschnittlichen Ansprüchen verändern sich die Zahlen entsprechend leicht nach unten/oben.

Gehe von 100 Ansprachen auf ca. 15 Dates. Davon vögeln will ich realistisch 1-2. 

Mein Problem war und ist immernoch der Zeitaufwand (in Deutschland), um überhaupt auf 100 Approaches von HB7+ zu kommen. Je nach Stadt extrem gottloses Zeitgrab. 

Das ansprechen von Frauen in Daygame stärkt deine Kommunikations Fähigkeiten und deine Reaktion auf shittests.  Es ist also nützlich für sc, job und die dates mit den frauen. 

Wenn es dir nur um erfolgreiche lay s geht ist das,dass  falsche mindset .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach der Quote ist natürlich etwas schwierig; wenn man sich in einem Umfeld aufhält, in dem die meisten vergeben sind (so eine Art Streeten), wird man automatisch eine schlechtere Quote haben. Oder wenn man beim OG alle eigenen Likes als Ausgangsmenge zählt, ist die Erfolgsquote natürlich verschwindend gering. Wenn man andererseits die Matches zugrunde legt, rechnet man sich ja viel zu gut... Eine ganz interessante Zahl erhält man dennoch, wenn man OD Matches bzw. erste Dates nimmt. Da dachte also die Frau tendenziell erst, es könnte passen, es hat aber dann irgendwie doch etwas nicht gepasst. Von den ersten Dates würde ich meine "Erfolgsquote" bei etwa 2/3 bis 3/4 sehen. Das wären dann die diejenigen Frauen, mit denen es entweder weitergegangen ist, oder bei denen ich selbst abgesagt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine konkrete Quote, nicht von mir, aber von einem guten Kumpel, der auch das alles eine zeitlang mit Excel etc. vermerkt hat.

Als ich kennenlernte hatte er so um die 300 Frauen angesprochen. Einige NCs, 0 Dates.

Er hat dann ein Coaching gemacht, welches gut zu ihm gepasst hat. Styleoptimierung, Ansprechroutine etc. Er hat sich auch eine Nische an Frauen gesucht, auf die er steht und bei denen er gut ankommt. Laut eigener Aussage hat er seitdem bei 10 Approaches, 3 Kontaktdaten und davon kommt meistens 1 Date zustande. Er ist circa 175 groß, optisch, wenn er alles rausholt maximal eine 7 von 10.

Bei mir selbst, kommt es auf die „Energie“ an. Ich habe zu früheren Zeiten viele angesprochen und nix rausgeholt. Seit ich ein bisschen mehr auf meine „Energie“ achte (manche mögen es vielleicht Inner Game nennen, gepaart mit den Basics, gut angezogen, deutlich sprechen, Gesprächsfluss vorgeben, freundlich, dazu gUtes Wetter), hatte ich teilweise schon 1 von 1 Tage, und wenn ich wirklich mal mehr unterwegs war, waren 2 von 3 immer geile Gespräche mit einem geilen Vibe, auch wenn manchmal nichts raussprang. Bin aber jetzt auch niemand, der viel anspricht, eher mal phasenweise oder indirekt im Alltag, SC usw. 

bearbeitet von CIRKEL
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden