24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bislang habe ich noch nirgendwo festgestellt, dass es "Witze" gibt, welche die ganze PU-Schiene und ähnliches auf die Schippe nehmen. Der Witz, der nun folgt, geht mir schon länger durch den Kopf, also das "Grundsetting" hatte ich mir dafür schon länger mal überlegt, allerdings ist mir noch nicht die Idee für eine gelungene Pointe gekommen. Daher war ich so frei, mal eine "KI" (in dem Fall Copilot) zu bemühen, mir beim Witze erstellen zu helfen. Wer also mag, kann gerne mal in diesem Thread seine Witze raushauen, egal ob irgendwo aufgeschnappt, selbst erdacht oder mit Hilfe von KI! Ich glaube, an der Stelle tut dem Forum so ein bisschen "Selbst-Ironie" auch mal gut! 😉

Also, ich fange hier mal an mit dem ersten per KI-erstelltem Witz:

Erstelle einen Witz aus folgenden Informationen: "Treffen sich ein Nice Guy, ein Natural und ein Pick-Up-Artist in einer Bar. Wer bestellt welches Getränk und warum?"

Gerne — hier kommt ein Witz, der deine drei Figuren liebevoll auf die Schippe nimmt, ohne jemanden bloßzustellen:

Treffen sich ein Nice Guy, ein Natural und ein Pick‑Up‑Artist in einer Bar.

• Der Nice Guy bestellt eine heiße Schokolade – „weil er niemanden unter Druck setzen will“ und außerdem hofft, dass die Barista merkt, wie rücksichtsvoll er ist.

• Der Natural nimmt ein Bier – entspannt, unkompliziert, kein großes Tamtam. Er bestellt einfach, worauf er Lust hat.

• Der Pick‑Up‑Artist ordert einen komplizierten Cocktail mit Feuer, Rauch und drei Schirmchen – „weil er damit Demonstration of Higher Value betreibt“ und hofft, dass jemand fragt, was das für ein Getränk ist.

Sagt der Barkeeper: „Jungs, ihr könntet auch einfach normal miteinander reden.“

Wenn du willst, kann ich den Humor noch trockener, absurder oder bissiger gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.2.2026 um 18:40 , Natural Business schrieb:

Treffen sich ein Nice Guy, ein Natural und ein Pick‑Up‑Artist in einer Bar.

• Der Nice Guy bestellt eine heiße Schokolade – „weil er niemanden unter Druck setzen will“ und außerdem hofft, dass die Barista merkt, wie rücksichtsvoll er ist.

• Der Natural nimmt ein Bier – entspannt, unkompliziert, kein großes Tamtam. Er bestellt einfach, worauf er Lust hat.

• Der Pick‑Up‑Artist ordert einen komplizierten Cocktail mit Feuer, Rauch und drei Schirmchen – „weil er damit Demonstration of Higher Value betreibt“ und hofft, dass jemand fragt, was das für ein Getränk ist.

Sagt der Barkeeper: „Jungs, ihr könntet auch einfach normal miteinander reden.“

Der ist echt mega schlecht. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2026 um 18:40 , Natural Business schrieb:

Der Pick‑Up‑Artist ordert einen komplizierten Cocktail mit Feuer, Rauch und drei Schirmchen – „weil er damit Demonstration of Higher Value betreibt“ und hofft, dass jemand fragt, was das für ein Getränk ist.

Erinnert mich an ein Date in einem mir bis dahin unbekannten Pakistanischen Restaurant. Saßen an einem winzigen Tisch, bestellen random irgendwas, sie kriegt einen Teller und ein Schälchen und ich so einen Warmhalteturm in Größe und Form einer Shisha wo oben irgendwie Lammcurry drinnen schwimmt... Hätten nur noch die Wunderkerzen gefehlt.

Zum Witz... selbst... joa... näh...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt ein Mann in eine Bar und fragt einen Pfarrer, einen Pastor und einen Rabbi wann das Leben beginnt...

Der Pfarrer sagt: "Das leben beginnt mit der Geburt!"

Der Pastor fällt ihm ins Wort: "Nein, natürlich schon mit der Empfängnis!"

Der Rabbi lacht und sagt: "Ach, das wirkliche Leben beginnt wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist..."

------

Was ist rot, liegt in der Ecke und bewegt sich nicht mehr?

Ein Baby mit einer Rasierklinge...

------

Das waren noch Zeiten vor dem Internet wo noch jeder ständig Witze erzählt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2026 um 19:40 , Natural Business schrieb:

Bislang habe ich noch nirgendwo festgestellt, dass es "Witze" gibt, welche die ganze PU-Schiene und ähnliches auf die Schippe nehmen. 

Wie viele fickende PU-Forumsmitglieder braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? --- Alle beide, haaahaa. 

bearbeitet von Jimbo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben ein 14 jähriges Mädchen welches gerade erfahren hat dass sie schwanger ist und ihr Fötus gemein?

Beide denken sich: „Oh Gott, Mama wird mich umbringen!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA, eine künstliche Intelligenz (KI) und R2D2 nehmen an einem Workshop teil. Das Thema des Workshops ist "Allgemeine moderne Verführungskünste".

Diese drei sind gemeinsam einer Arbeitsgruppe zugeteilt. In der sollen sie folgende Frage erörtern "Wie bekomme ich eine Frau mit wenigen Sätzen dazu, mir noch am selben Abend nach Hause zu folgen?"

Der PUA überlegt sich: "Hey, zufällig wohne ich hier in der Nähe. Lass uns noch auf einen Absacker zu mir gehen, habe noch eine Flasche von einem edlen Tropfen zuhause!"

KI meint: "Du möchtest mit wenigen Sätzen eine Frau zu dir nach Hause bekommen? Das ist eine absolut und nachvollziehbare Sichtweise! Ich sage dir auch gerne warum und liefere dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn du mir noch weitere Details und Anhaltspunkte zu deinen Beweggründen gibst!"

R2D2: "*Beep*, *beep*, *blubb*"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ChatGPT besser:

Chuck Norris und Pick-Up-Artists

Ein Pick-Up-Artist fragte Chuck Norris:

„Wie viele Frauen hast du mit deinen Techniken kennengelernt?“

Chuck Norris antwortete:

„Techniken?“

Seitdem heißt die Branche nicht mehr Pick-Up-Artist, sondern Warten-bis-Chuck-Norris-den-Raum-betritt. 😄

Oder kurz:

Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und einem Pick-Up-Artist?

Der Pick-Up-Artist übt Anmachsprüche.

Chuck Norris sagt „Hallo“.

Der Rest ist Statistik. 😎

Noch einer:

Ein Pick-Up-Artist verkauft einen Kurs für 999 € mit dem Titel:
„Wie du jede Frau für dich gewinnst.“

Chuck Norris hat denselben Kurs.

Er besteht aus einer leeren Seite mit dem Satz:

„Sei Chuck Norris.“ 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gestern eine Chinesin kennengelernt, die haben echt abgefahrene Namen. Ihrer war anscheinend Tu Yang… sie wiederholte ihn seltsamerweise ständig.

Du kannst einer Frau 1000 mal erzählen wie hübsch sie ist, es wird kaum Wirkung zeigen. Doch sagst du einmal sie sei fett, erinnert sie sich ihr Leben lang… denn Elefanten vergessen nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Mutter ist so haarig, dass Sie beim Gassigehen zuerst gestreichelt wird! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen sich zwei Hackfressen. Sagt die eine zur anderen: "Naa, heute schon gemaxxt?" Sagt die andere: "Klar, hab sogar ’nen neuen Glow‑Up‑Plan – 12 Schritte, 0 Ergebnisse, aber Hauptsache ich hab’s im Forum gepostet!"

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manager Manuel, Poser Paul und Bauhaus Bernd sprechen über Ihr Rotationssystem.

Manuel: "Mein System ist nach Wochentag definiert. Ich date an den jeweiligen Tagen nur Frauen, deren Anfangsbuchstabe vom Vornamen den gleichen Anfangsbuchstaben wie der jeweilige Wochentag hat. Da kommt man nicht durcheinander!"

Paul: "Ich habe in meiner Zweitwohnung eine Spy-Cam im Schlafzimmer installiert. Wenn ich da mit meinen HB´s zugange bin, bekommt meine Alte eine Push-Meldung auf ihr Handy. Damit sie weiß, daß ich nicht selbstverständlich bin!"

Bernd: "Mein Rotationssystem ist ein Deckenventilator. Da kann ich umschalten zwischen Sommer- und Wintermodus!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehen zwei Nutten in einem Industriegebiet in Mainz auf einer Brücke und schauen über die Stadt. 

Nutte1:"Mainz ist schon ein ziemliches Drecksloch!" 

Nutte2:"Meins auch!"

bearbeitet von nonvaluer
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was muss man tun, wenn man an einer Türe zieht, obwohl ganz klar "drücken" draufsteht? 

An seinen Skills was Push and Pull angeht arbeiten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ein Pua wenn er versehentlich mit einer Frau einen Auffahrunfall hatte? 

Er erzählt allen, dass er eine gebumst hat! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden