94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob geschlossen wird oder nicht, ist mir relativ egal – aber es ist tatsächlich immer die gleiche Story.

@KaiserWillhems ich kann deine Haltung durchaus verstehen, was "Respektlosigkeiten" angeht. (Ob das hier im Kontext wirklich so respektlos war, sei mal dahingestellt.)

Aber zusammen mit dem PDM und Hirnfick, selbst nachdem man fast ein Dutzend andere Frauen hatte – da machst du dir einfach was vor. Rationalisierungen.

Anyway, da sich die Situation jetzt weiterentwickelt bzw. wieder zum Start zurückentwickelt hat, bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten ob/wann was vor ihr kommt. Sie hat jetzt wieder die Kontrolle.

Ich hoffe du kannst die Frau dann erstmal abhaken und dich auf fruchtbarere Kontakte konzentrieren.

Best of luck.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hinken deine Vergleiche mit Chef und Mitarbeiter MASSIV. Der Vergleich von @JayMuc ist deutlich passender, aber auch hier gibt es ein Problem: Im Geschäftsleben sind viel weniger Emotionen (an Personen gebunden) im Spiel. Du kannst die Interaktion mit einer Frau nicht mit solchen logisch-rational aufgebauten Konstrukten vergleichen. Im Gegenteil geht es hier immer um Emotionen, viele davon im Unterbewusstsein verankert.

2. Ist es ziemlich witzig (und sicherlich deiner Jugend, fehlender Erfahrung etc geschuldet) wie du dir DEINE erneute Kontaktaufnahme zu ihr selbst zurechtrationalisierst. Wenn die Frau für dich abgehakt wäre, gäbe es keine Kontaktaufnahme, das weisst du vermutlich auch selbst, wenn du mal in dich reinhörst. Diese Kontaktaufnahme war kein Abschluss, den du "für dich brauchtest", sondern deine hail mary um von ihr nochmal was zu hören. 

3. Ist ihre Antwort letztlich nicht mehr als eine Orbiternachricht. Initiier ein date mit wenig Aufwand, wie von @JayMuc bereits vorgeschlagen. Geht sie darauf nicht ein, weisst du, wie sie zu dir steht.

Taten > Worte!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

So hart wie es klingt, aber meine Zeit muss man sich auch verdienen. Das hatte sie, durch das erste treffen, hat sie durch ihre Art vertan, dementsprechend muss sie erstmal zeigen, dass sie meine Zeit auch verdient.

Ist halt Kindergarten... du bist viel zu stark drin weil es dich abfuckt wenn sie sich dem ganzen nicht vollumfänglich unterwirft...  Du bist needy allein dadurch dass du diese Bestätigung von ihr schon brauchst...

Ich finde die Idee grundlegend falsch, einem HB nach so einer Respektlosigkeit, dass Date auf ein Silbertablett zu servieren. Sie musste 2-3 Zeilen schreiben und ich bin wieder direkt drinne?

Genau das wirkt doch total gefangen.

Dann nexte sie halt, wo ist das Problem?;)  Du musst ihr kein Date anbieten.... Problem ist halt du willst es aber...aber dann kickt das Ego, auch wieder doof, und um das aufzulösen soll sie halt durch nen hohen Reifen springen den du ihr hinhälst..

War sie eigentlich schon abgeschrieben? Tja eine kleine Entschuldigung ihrerseits und du willst ihr wieder ne Chance bieten...

Wie gesagt ich finde das ganze Kindergarten und du machst hier Probleme wo keine sein müssen. Der Frau einfach locker, flockig ohne viel Invest nen Date bei einem zuhause anbieten ohne zuviel Hirnfick wegen dem was war geben. So würde ich es machen. Freundlich sein, locker sein, witzig dabei sein, aber halt auch "take it or leave it". Sich nicht auf ein "lass uns doch mal ins Kino" herunterhandeln lassen... ggf würdest du so wie Frau temporär nochmal bekommen, an deinem Egoproblem wird aber auch das nichts ändern. Nen Schmerzmittel kann halt auch kein Bruch heilen....

Ich hatte dann den letzten Zeitraum gesagt wo ich kann und das , wenn sie mich sehen will, sie sich was raussuchen soll und mir bei WhatsApp schreiben.

Ich führe den Rahmen, in diesem Rahmen muss sie gucken was sie daraus macht. 

Ich hatte das oben schon geschrieben wenn eine Frau mich versetzt bin ich halt in der Position wo ich ganz natürlich dann meine Interesse etwas besser durchbekommen kann weil bisschen so die unausgesprochene Sache im Raum steht für die Frau dass sie sich nicht ganz korrekt verhalten hat.

Nur für Frauen zählen halt immer auch Emotionen. Die werden eher weniger ein Kerl daten der maximal abgefuckt ist nur um sich dadurch bei ihm zu entschuldigen... Dieses "wenn sie du mich sehen willst dann  SUCH dir jetzt (endlich) was aus!" (Imperativ) führt halt zu nix. Die Frau hat irgendwo auch noch ihren Stolz.... Ich hatte das selbst mit Freundinnen auch schon, Frau hat was falsch gemacht aber mir dann auch gesagt dass sie kein Bock hat mit mir jetzt xy zu machen und ich hab den ganzen Tag schlechte Laune und ich sie dann beim Date quasi dadurch "bestrafe".  Und umgekehrt handhabe ich das genauso... man muss an irgendeiner Stelle für sich selbst dann entscheiden ob man hier ne zweite Chance gibt oder halt nicht statt übertrieben jetzt an einem kleinen Fehlverhalten festzuhalten.

Sich wie ein bockiges Kind zu verhalten hat nicht wirklich was mit Männlichkeit zu tun. Du hast ja auch keine wirklichen Standards... wirkliche Standards wären die Frau komplett schon abgeschrieben zu haben weil einem ihr Verhalten nicht passt...

Jetzt lügst du dir halt was vor "würde sie nicht weiter daten außer wenn sie sich jetzt ganz ganz dolle entschuldigt..."  Also im Grunde ist schon alles aus und vorbei außer sie macht diese eine Sache. Einfach damit du den kompletten Kontaktabbruch doch noch abwenden kannst weil du willst sie ja haben....Weil sie komplett zu nexten dazu biste halt zu schwach.

Lieber jetzt nochmal irgendein Konstrukt schaffen fürs eigene Ego wo man sich dann selbst betrügen kann "tja sie hat versagt, sie hat meine hohen Anforderungen nicht erfüllt!".

Wir alle wissen aber doch du bist mehr emotional drin als sie es ist... Du solltest lernen als Kerl mit Abweisung umzugehen, und auch mit Spielchen die manche Frauen nunmal spielen.

Du bist viel zu sehr auf Bestätigung von Frauen angewiesen... deswegen ist auch alles Supi solange du die Oberhand hast, die Frauen mit denen du was hast dich wollen, du sie aber nicht... nur sobald es umgekehrt ist und eine Frau dir nicht komplett hinterher läuft kickt dein Ego rein und die Fassade bröckelt..

Das Problem was du hast wirst du auch durch FTOW nicht lösen...ich hatte auch mal nen Freund/Kollegen, da wusste ich wenn der Frauen vögelt dem geht es gar nicht um den Sex so wirklich sondern es ist viel mehr son Egoding. Solange er andere Frauen vögeln konnte, auch neben seiner LTR "ich betrüge sie damit wenn sie mich dann mal betrügen sollte ich sagen kann dass ich nie treu war!" war alles in Ordnung. Aber sobald eine Frau die ihm wichtig war sich dann mal nicht so komplett verhalten hat wie er das haben wollte hatte er Schwierigkeiten damit klar zu kommen...selbst die harmlosesten Dinge wurde für ihn dann zum Problem..

Es gab auch quasi nie dass er mal eine Situation beschrieben hat in der Richtung "naja ich wollte sie aber sie hatte kein Interesse, schade, aber so ist das!". Nein ALLE Geschichten sahen immer so aus dass er die Frau abgelehnt hat...warscheinlich hat er viele Frauen auch gar nicht gevögelt wo er mir dann immer erzählt hätte dass er sie gevögelt hätte...weil wir zB feiern waren und ich mitbekommen habe wie er mit manchen Nummern getauscht hat. Rein statistisch betrachtet müssen da ja Frauen dabei gewesen sein auch die zwar die Nummer geben sich dann aber nicht bis zum Lay verführen lassen. Gabs bei ihm aber nie...vermutlich weil er mir das gar nicht hätte sagen KÖNNEN 😉  Ne Frau die er will aber sie ihn nicht. Das ist ja Horror;) Was macht das nur mit einem fragilen Ego.

Sehe hier Selbstwert und Ego Probleme, und bin scheinbar auch nicht der einzigste hier...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

bin scheinbar auch nicht der einzigste hier...

Weder das noch der Einzige. ;-)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne in Raum werfen, dass der Thread bitte offen bleibt. Wie das ganze Endet und ob die HB wirklich nun den Schritt macht, finde ich höchst interesannt.

Und was der TE aus dem ganzen macht.

Ich verstehe allgemein, diese Votes vor closen nicht. Wenns einem zu blöd ist, einfach nicht mehr schauen. 

Ich bleibe ja auch in keinen Facebookgruppen, weil die diskussion mich nervt und fordere dann die Schließung.

Ich habe die leise Vorahnung, dass hier irgendwas noch fehlt. Irgendein Fakt….

bearbeitet von MB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich es verstehen konnte, wenn es überhaupt möglich ist:

Der TE hat aus der schwachen Position, dem ghosting, in die Position gewechselt, dass er entscheidet, ob die HB in seinen Augen, den Platz verdient hat?

Oder sehe ich da was falsch?

Das klingt doch erstmal gut. Er ist nicht mehr der wartende, sonder derjenige, der nach Kopffick nun entscheidet, ob sie seinen Anforderung entspricht. Und sie muss sich „beweisen“.

In jedem anderen Thread, wäre das doch eigentlich positiv? Aus einem Moment der Schwäche, hat er das Blatt gewendet. 

Auch wenn der TE unterbewusst, wahrscheinlich einen erneuten Flake aus dem Weg gehen wollte, ist das hier doch aber auch kein schlechter outcome.

Sie hat ihm sogar die Begründung geliefert, warum sie das erste mal nicht konnte. Und mehrfach betont, ihn Wiedersehen zu wollen.

Es gibt für mich, auf beide Seiten nachvollziehbar Argumente umso spannender, ist der Ausgang.

Und vor allem die Diskussion. Nur durch solche Diskussionen und Threads, ist dieses Forum doch so wertvoll.

Ein schwarz-weiß Denken, ist unangebracht, wobei der TE ja auch nicht erst seit gestern hier und, so wie es scheint, nicht unbeliebt da draußen ist.

Über Updates bin ich gespannt, mal sehen, ob sein Plan aufgeht, bin zur Zeit eher misstrauisch, egal ob er direkt ein Date angesagt hätte oder seine Nummer fährt.

Immerhin kam ihr Nachricht erst, nachdem er geschrieben hat. Er hat einfach keine Priorität bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, MB schrieb:

Der TE hat aus der schwachen Position, dem ghosting, in die Position gewechselt, dass er entscheidet, ob die HB in seinen Augen, den Platz verdient hat?

Jein. Hätte er das wirklich so entschieden, hätte er sich nicht von sich aus gemeldet, sondern die Sache für sich ohne Nachricht beendet und würde dann entscheiden, ob sie den Platz verdient hat, falls sie sich von sich aus nochmal gemeldet hätte. Durch seine Nachricht, hat er ihr subkommuniziert, dass sie ihm was bedeutet und dass er es nicht gut findet, dass sie sich nicht mehr meldet. Der Text sagt zwar was anderes, aber Frauen haben für sowas ein Gespür. Sie wird also durch die Nachricht wissen, dass sie ihm was bedeutet und dadurch ist sie immer noch in der etwas stärkeren Position. Sie entscheidet ja jetzt immer noch wie es weitergeht. Macht sie einen Vorschlag oder macht sie keinen. Selbst wenn er jetzt ein Date vorschlägt, entscheidet sie letztendlich wie es weiter geht.

Das klingt doch erstmal gut. Er ist nicht mehr der wartende, sonder derjenige, der nach Kopffick nun entscheidet, ob sie seinen Anforderung entspricht. Und sie muss sich „beweisen“.

In jedem anderen Thread, wäre das doch eigentlich positiv? Aus einem Moment der Schwäche, hat er das Blatt gewendet. 

Sie entscheidet wie oben geschrieben immer noch wie es weiter geht. Er ist auch immer noch der Wartende, der auf ihre Entscheidung wartet. 

Auch wenn der TE unterbewusst, wahrscheinlich einen erneuten Flake aus dem Weg gehen wollte, ist das hier doch aber auch kein schlechter outcome.

Sie hat ihm sogar die Begründung geliefert, warum sie das erste mal nicht konnte. Und mehrfach betont, ihn Wiedersehen zu wollen.

Es gibt für mich, auf beide Seiten nachvollziehbar Argumente umso spannender, ist der Ausgang.

Und vor allem die Diskussion. Nur durch solche Diskussionen und Threads, ist dieses Forum doch so wertvoll.

Ein schwarz-weiß Denken, ist unangebracht, wobei der TE ja auch nicht erst seit gestern hier und, so wie es scheint, nicht unbeliebt da draußen ist.

Über Updates bin ich gespannt, mal sehen, ob sein Plan aufgeht, bin zur Zeit eher misstrauisch, egal ob er direkt ein Date angesagt hätte oder seine Nummer fährt.

Letztendlich hat er sich mit seiner Nachricht eine neue Chance erkauft, ist aber immer noch von ihrer Entscheidung abhängig. Ist letztendlich auch nur verhandeln und das gleiche wie zum Beispiel im OG zu versuchen kaltgewordene Matches zu reaktivieren oder seine Kontakte bei WhatsApp nochmal anzuschreiben. Wenn das vom Mann ausgeht, signalisiert er immer damit unterbewusst, dass er needy ist und die Frau auf ein Podest hebt, weil er immer noch an sie denkt und sie wieder anpingt. Anders sieht es auch, wenn sie sich von sich aus meldet. Dann kann er entscheiden.

Immerhin kam ihr Nachricht erst, nachdem er geschrieben hat. Er hat einfach keine Priorität bei ihr.

Das ist der entscheidene Punkt. Hätte er Priorität bei ihm, hätte sie sich von sich aus bei ihm gemeldet und sich entschuldigt. So meldet sie sich einfach nur, weil er Druck gemacht hat

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MB schrieb:

Ich würde gerne in Raum werfen, dass der Thread bitte offen bleibt. Wie das ganze Endet und ob die HB wirklich nun den Schritt macht, finde ich höchst interesannt.

Und was der TE aus dem ganzen macht.

Ich verstehe allgemein, diese Votes vor closen nicht. Wenns einem zu blöd ist, einfach nicht mehr schauen. 

Seh ich zum Teil auch so. Man kann aber auch sagen wieso sollen Threads die quasi zu nichts führen und der TE meint es eh besser zu wissen offen zu bleiben? Ist meist am Ende dann auch einfach nur noch Spam...

Für manche TE ist es vielleicht auch ganz gut wenn ihr Thread dann geschlossen wird. Im Grunde wieder so ein typisches da kommt jemand mit nem Problem, meint es aber selbst besser zu wissen....

Auf mich wirkt das auch alles nicht "stark" wie er sich einbildet sondern wie schon paarmal erwähnt ziemlich butthurt. Er wollte diese Frau, sie ihn aber nicht... Kommt vor, kennt jeder Typ hier...

Und ja Frauen spielen Spielchen (manche Männer aber ehrlichgesagt auch) und sagen heute dies und morgen das, und sagen das eine und tun das andere. Damit muss ein Mann einfach lernen klarzukommen ohne dass es in Verbitterung, Wut und verletztem Stolz endet...

Hat bei mir auch JAHRE gedauert.. kann da nur den Tipp nach wie vor geben zu lernen dass einem so ein Scheiß nicht mehr juckt...

Und wer hier lange Nachrichten schreibt und dort erklärt wieso ihm das angeblich alles sooooo egal ist dem sollte der Widerspruch eigentlich selbst auffallen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gedanke: Wenn's hier nur um den Lay geht, ist es nicht egal, ob er die Frau auf ein Podest stellt oder etwas needy handelt?

Heiligt hier der Zweck nicht die Mittel?

Und wer würde je erfahren, dass ein bisschen Entgegenkommen die Pforten ins Paradies geöffnet hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Danisol schrieb:

Seh ich zum Teil auch so. Man kann aber auch sagen wieso sollen Threads die quasi zu nichts führen und der TE meint es eh besser zu wissen offen zu bleiben? Ist meist am Ende dann auch einfach nur noch Spam...

Da stellt sich mir die allgemein Frage, bezieht sich auf alle Threads in diesem Forum:

Wenn der TE eine andere Meinung, als die vorrangige Meinung vertritt, beudetet es direkt er weiß es besser? Oder haben die TE eine andere Meinung.

Was bei diesen ganzen Diskussion vergessen wird, dass ergebniss ist doch das wichtige.

Als Beispiel: Die HB investiert jetzt wirklich massiv, es kommt zu einem Date und alles läuft wie es soll.

Dann hat er doch mit seinem Weg, dass bekommen was er wollte und konnte uns daran teilhaben lassen.

Oder er pusht das Ego von uns allen, indem er am Ende , hier zugibt, sein Weg war Kacke.

Beides viel zu schade um es nicht zu erfahren.

Zudem es kein seit gestern angemeldeter TE ist. Bei TE die gefühlt seit ner Woche hier sind, stimme ich den Prinzipiell sogar zu.

Ist auf jeden Thread anwendbar, der geschlossen wird.

Als Beispiel fällt mir der drachenlord thread ein, bin mir da relativ sicher, dass da bestimmt auch noch irgendwas ist, nur leider ist der thread zu.

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MB schrieb:

Als Beispiel fällt mir der drachenlord thread ein, bin mir da relativ sicher, dass da bestimmt auch noch irgendwas ist, nur leider ist der thread zu.

Ja, war schade, dass der Thread geschlossen wurde, aber der TE wollte es ja in dem Fall selbst.

Grundsätzlich finde ich auch, dass Threads offen bleiben sollten.

Allein der TE hat Risiko, Verantwortung, Fakten und Kontext um seine Entscheidung zu treffen.

Mich triggert das jetzt auch nicht sonderlich, wenn der TE meint es besser zu wissen. Ich will ja nur helfen – take it or leave it.

Manchmal ergibt sich noch eine interessante Grundsatzdiskussion, aber ob jemand von den Ratschlägen hier profitieren will oder nicht, juckt mich nicht.

Ab einem gewissen Punkt interessiert mich dann nur noch der Verlauf der Story..

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tone_81 schrieb:

Ein Gedanke: Wenn's hier nur um den Lay geht, ist es nicht egal, ob er die Frau auf ein Podest stellt oder etwas needy handelt?

Und wer würde je erfahren, dass ein bisschen Entgegenkommen die Pforten ins Paradies geöffnet hätte?

Auf ein Podest stellen sorgt aber dafür dass du dich für Frauen unattraktiv(er) verhälst. Sprich die Chancen auf einen Lay sinken eher.

Als Mann kannste viel einfacher Frauen in die Kiste bekommen die dir emotional gesehen egal sind... Hatte das auch schon. Hirnfick wegen einer Frau geschoben, aber dann nebenbei andere vögeln kein Problem, die finden dich so geil weils dir einfach komplett Latte ist ob du bei ihen Erfolg hast oder nicht..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Auf ein Podest stellen sorgt aber dafür dass du dich für Frauen unattraktiv(er) verhälst. Sprich die Chancen auf einen Lay sinken eher.

Als Mann kannste viel einfacher Frauen in die Kiste bekommen die dir emotional gesehen egal sind... Hatte das auch schon. Hirnfick wegen einer Frau geschoben, aber dann nebenbei andere vögeln kein Problem, die finden dich so geil weils dir einfach komplett Latte ist ob du bei ihen Erfolg hast oder nicht..

Würdest du nicht sagen, dass ist von Person zu Person und erfahrungsabhängig?

Ich finde einige Frauen auch interessanter als andere, und würde manche indirekt auch auf ein Podest stellen, allerdings ist dieses Podest niemals höher als mein eigenes. Auch wenn man merkt, da läuft etwas im Kopf, kommt es doch auch stark darauf, wie man damit umgeht.

Wäre ja auch langweilig, wenn es keine Frauen gibt, die einen nicht doch anders abholen.

Die Frage ist nur, verliert man sich und seine Werte dabei, oder kommt man klar und kalibriert zeigen, dass man sie auch gut findet 

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Tone_81 schrieb:

Wir würden es erfahren und er selbst wird es für sich selbst wissen. Das für sich selbst, ist das schlimmere. Aber natürlich kann man das machen.

Deshalb haben wir ihm ja auch geraten, sie direkt zu sich einzuladen und nicht diese Kindergarten-Spiele "Ich will aber dass sie jetzt mit einem Super-Vorschlag kommt" zu spielen.

Letztendlich ist es alles eine Frage, an welchem Punkt man persönlich ist und wie gut die anderen Optionen sind. Hast du genug gleichwertige Optionen und schon einiges erlebt, ist es dir egal.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, MB schrieb:

Würdest du nicht sagen, dass ist von Person zu Person und erfahrungsabhängig?

Ich finde einige Frauen auch interessanter als andere, und würde manche indirekt auch auf ein Podest stellen, allerdings ist dieses Podest niemals höher als mein eigenes. Auch wenn man merkt, da läuft etwas im Kopf, kommt es doch auch stark darauf, wie man damit umgeht.

Ich denke wenn man von auf ein Podest stellen spricht dann ist im Pickup in der Regel gemeint man stellt sie über sich selbst, gibt die eigenen Werte auf usw.

Alles darunter ist ganz normal. Die Frage ist halt ob man das als auf ein Podest stellen bezeichnen würde nur weil ich Blondi heißer finde als den Pommespanzer?

Natürlich wird man nie alle Menschen gleich behandeln...

Gibt ja son Song von den Ärzten wo es an einer Stelle heißt "ich bin immer dann am Besten wenns mir eigentlich egal ist".

Finde da ist bisschen was wahres dran...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine besten:

ihr habt mich sicherlich zutiefst vermisst.

Mein Instinkt war richtig, die Entschuldigung und alles war nichts wert.

Wer hätte es gedacht, sie hat dann wieder Nachricht weg geghosted. Damit hat sie sich natürlich selber komplett aussortiert. Da gibt’s nichts mehr, bin eh ab nächste Woche ein Monat im Ausland arbeiten. Hat sich von selbst erledigt.

Zum Thema, was hätte man antworten sollen: testen oder dominant.

In dem Fall wäre es definitiv egal gewesen. Die Sache war seit dem ersten Mal durch. 
Manche können nach außen so tun, als ob sie high Class ist, trifft dann einen der auch so entspannter typ ist, kommen sie damit nicht klar.

Red Flag Sätze welche ich daraus mitnehme:

“Ich hab bei dir bis jetzt kein Fehler sehen“
Klingt so, als ob sie mich die ganze genau beobachtet.

“Ich liebe dieses Leben hier, so elegant und schick, aber die Männer können das nicht, aber du“

Klingt eigentlich cool, aber spricht man nicht aus.

“Du bist so anders als die anderen“

Sagt man iwie beim 2-3 Date , ist das auch maximal lost. Sagen mir gefühlt auch nur Girls die maximal Reudig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, KaiserWillhems schrieb:

Zum Thema, was hätte man antworten sollen: testen oder dominant.

In dem Fall wäre es definitiv egal gewesen. Die Sache war seit dem ersten Mal durch. 
Manche können nach außen so tun, als ob sie high Class ist, trifft dann einen der auch so entspannter typ ist, kommen sie damit nicht klar.

Naja, du sagst es wäre egal gewesen, aber das wirst du nie erfahren.

Sehr gut möglich, dass sie durch dein mehrfaches "testen" Interesse/Attraction verloren hat.

Wenn sie nicht komplett lost ist, wird sie sich auch gedacht haben "was ist los mit dem Kerl?"

Mit der Strategie ziehst du halt primär LSE Frauen oder Frauen ohne Optionen an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, KaiserWillhems schrieb:

Mein Instinkt war richtig, die Entschuldigung und alles war nichts wert.

Wer hätte es gedacht, sie hat dann wieder Nachricht weg geghosted.

Taten > Worte.

Du bist halt viel zu emotional gewesen die ganze Sache. Nicht dass es einen Unterschied gemacht hätte dass du die Frau dann "bekommen" hättest, aber es hätte dir selbst viel besser getan...

Ich hab in meinen 20ern wegen jeder scheiße die Frauen abgezogen haben mit mir auch Stress geschoben ala "wer denkt die Frau eigentlich wer sie ist? Dass sie so mit mir umgehen kann?"

Frau sagt dir sie ist müde, aber besucht dann Abends noch nen anderen Typen.. Normal. Mit so etwas musste lernen umzugehen....musst es net geil finden aber halt einfach zu kenntnis nehmen, die Frau dann in eine Schublade stecken wie zB "taugt nix für LTR" und Leben geht weiter...

Du kommst so rüber als ob hätte dich hier eine LTR hart hintergangen und betrogen....

Nochmal: Du solltest ne Frau erst dann ernst nehmen wenn sie KOMPLETT in dich verschossen ist und ihr Interesse über Wochen/Monate anhält..Paar Wochen ist gar nix, die sortieren dich in der Phase eiskalt aus...

Am Anfang auch nicht denken "boar die geilste Frau auf Erden, ich muss sie heiraten" sondern eher "geile Fickoption hier".

Am Anfang ist mein größtes Interesse an einer Frau eigentlich sie zu vögeln...dabei lernt man sich dann kennen und dann passt es oder halt auch nicht....

Emotional sich erst abhängig machen zu lassen von einer Frau und dann verweigert sie Sex oder Treffen ist nicht....Das Ganze ist ein geben und nehmen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hallo zusammen.

Jetzt wird es Zeit diesen Thread mit der „echten“ Antwort zu beenden.

Ich habe oben genannte HB wiedergetroffen. Arbeitsmäßig 2 Wochen lang jeden Tag.

Auch seit ihrem Ghosting, hatte sie mir immer mal wieder unnötiges Zeug geschrieben, tatsächlich war es mir aber so ca 2-3 Wochen, nach diesem thread total egal, weil das Leben weiter geht.

Wie es der Zufall so wollte, trafen wir uns wieder. 2 Wochen auf Arbeit immer wieder gesehen und abends zusammen in ner Bar.

Wir hatten immer nur rumgemacht, mehr hatte ich aber kein Bock drauf. Würde einfach ehrlich sagen, die Wunde war verheilt, aber die Narbe war da. Und emotional war ich einfach raus und wollte nicht mehr. Hab auch jemanden anderen, wo ich mich wohl fühle.

Allerdings an meinem letzten Abend, haben wir uns dann doch noch bei mir getroffen, nach der Bar.

Und was soll ich sagen, es war gut für mich. Nicht im sexuellen Sinne, sondern im Mindset Sinne.

Sie hatte das Thema von damals aufgeholt, mir war es eh egal und ich hab dann ehrlich gesagt, dass ich das echt schade fand und sie gerne wieder gesehen hätte. Und dann um 2 Uhr nachts , fängt sie an:

Ja, sie hatte sich verguckt in mich, alles was sie damals gesagt hat, meinte sie so.

Aber, nachdem ich ihr 2 Tage nicht mehr geschrieben hatte, wusste sie nicht mehr was los war. Sie lief zu ihren Freundinnen, hat sich ausgeheult, wie ich sowas machen könnte und hatte die Achterbahn Fahrt ihres Lebens.

Sidefact: ich gehe heute Abend noch mit besagten Freundinnen und ihr feiern. Zum ersten Mal treffe ich die und die denken, ich bin ein vollidiot wegen der Geschichte von damals.

Es folgten dann Gespräche über damals und vieles kam von ihr. Dass sie sich schützen wollte, nicht verletzt werden wollte etc. Mäßig „Er schreibt mir nicht, dann meint er es nicht so und will nur spielen“ 
Und da es diesen Thread hier gibt, wissen wir, dass meine Seite nicht so war.

Natürlich entschuldigt es nicht das gesamte Ghosting, vor allem nachdem ich auf sie zugegangen bin, aber es erklärt es und die argumention war für mich ziemlich schlüssig und erstaunlicherweise sehr reflektiert.

Sie möchte es unbedingt auch weiter probieren und hat versprochen, jetzt würde sie es ansprechen, aber war damals noch nicht weit genug.

Leider(für sie) bin ich, sobald ich einmal emotional raus bin, wirklich raus. Das geht nicht mehr zurück. Auch wenn die Wochen wieder sehr cool und gut Waren, ist dieses emotionales, so wie sich in der Nacht gezeigt hatten vollständig weg. Nur die Narbe von damal existiert halt noch. Und mein Kennlernphase zuhause wartet, wo es all dieses nicht gab.

Dementsprechend alle die damals meinten, ich solle mit offenen Karten spielen und einfach ehrlich sagen was Sache ist,  hatten recht. Es wäre wohlmöglich der Sinnvollere Weg gewesen.

Hätte es mein Ego damals zugelassen?

Definitiv nein.

Lerne ich daraus?

Auf jeden Fall, sollte ich nochmal in so eine Situation geraten, die so extrem ist, dass ich hier her komme, dann suche ich direkt das Gespräch um es zuklären.

Achja und keine unter 26 Daten;)

Danke euch!

bearbeitet von KaiserWillhems
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden