Cuming Home 70 Beitrag melden Februar 20 erstellt (bearbeitet) Habe Samstag eine HB9 im Club gepulled letztens, sie kam anfangs auf mich zu weil sie mich von ihrem Ex kannte, wir waren mal zu 3. los wo die schon getrennt waren und ich hab mich für sie gerade gemacht als sie dumm angemacht wurde, weil ihr Ex den Mund nicht aufbekommen hat, das ist ca 1 1/2 Jahre her, aufjedenfall waren wir dann am quatschen, sie war dann mit einem viel älteren Typen am trinken, und nach 1-2 Stunden hab ich dann meine Moves versucht und auch schnell Erfolg gehabt, Händchen halte, tanzen etc. aber kurz vor dem Küssen hat sie geblockt, bedenken wegen ihrem Ex bla bla bla, alles aus dem Weg geräumt und dann versenkt, sind dann händchenhaltend zu mir, dort dann weiter rumgemacht, verführt, kurz vorher hat sie abgeblockt, habe aber weiter eskaliert und dann FC, viel gekuschel etc. Habe dann am nächsten Tag mit ihr geschrieben, sie meinte sie will entspanntes kennenlernen, Sex geht auch klar, für mich also ne Super Sache, 1. Treffen war direkt 2 Tage nach dem Sex, ging 2 Stunden und war Kaffee trinken im Auto und quatschen, deeptalks und so, sie erzählte mir auch dass sie quasi mittlerweile wie eine Jungfrau ist, weil sie über ein Jahr keinen Sex hatte, und sie das alles sehr genossen hat. Wir schreiben viel hin und her, ich bin zeitweise in die Schiene gerutscht das ich kurz vor Needy/Pushy war, aber mich relativ flott gefangen, sie meinte selber das sie sonst nicht soviel schreibt mit jemandem, sie arbeitet halt relativ wenig, hat aber quasi immer Bereitschaft und ist dementsprechend auch immer relativ unentspannt. Haben ein Treffen für Heute geplant gehabt, Mittwoch meinte sie aber sie schaut erstmal ob sie dann wieder fit ist, weil sie bisschen erkältet ist, nunja, habe mir für heute was vorgenommen, sie meinte Mittwoch auch schon sie stößt später eventuell dazu, auch wenn es 60KM entfernt sein sollte. Zwischendurch immer Herzchen, bekundungen dass sie mich süß findet etc. Ein großes Thema bei uns war auch Verhütung, ich will kein Gummi, sie keine Pille, haben wir Montags drüber diskutiert, Mittwoch hat sie mir ein Bild geschickt das sie einen Termin für nächste Woche beim Frauenarzt gemacht hat bzgl. Verhütungsberatung. Ich habe auf der einen Seite das Gefühl dass ich als nette angenehme Couch empfunden werde mit der man über den Alltag sprechen kann, wo man bisschen Emotionen abbekommt und sich selber nicht so kalt fühlt, weil von ihr halt auch nicht wirklich der Invest bzgl. Treffen kommt, melden und berichten wie ihr Tag war, und was sie so beschäftigt tut sie trotzdem, auf der anderen Seite schickt sie mir dass sie einen Termin gemacht hat bzgl. Verhütung, was ich dann doch irgendwo zumindest als Invest deuten würde. Wie soll ich das deuten? Mein Plan für heute ist ganz normal feiern gehen und die Kommunikation die nächsten Tage aufs Minimum drosseln. Ich bin trotzdem ein wenig ratlos was ich aus der ganzen Sache deuten soll. Februar 20 bearbeitet von Cuming Home Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Februar 20 geantwortet (bearbeitet) Alter von dir, ihr? vor einer Stunde, Cuming Home schrieb: Treffen war direkt 2 Tage nach dem Sex, ging 2 Stunden und war Kaffee trinken im Auto und quatschen, deeptalks und so, sie erzählte mir auch dass sie quasi mittlerweile wie eine Jungfrau ist, weil sie über ein Jahr keinen Sex hatte, und sie das alles sehr genossen hat. Musste nicht ernst nehmen das Gerede wielange die Frau kein Sex hatte... kenn sowas auch "ich hatte seit fast nem Jahr nicht mehr". Später hab ich dann erfahren sie hatte ne F+ mit ihrem besten Freund.... Ist sehr oft nur "blablabla". Frauen spüren halt instinktiv dass sie mit nem (hohen) BC nicht punkten und dadurch eher im Nachteil bei Männern sind. Natürlich ist es unglaubwürdig in vielen Fällen gerade wenn der an auch weiß sie war mal mit dem und dem zusammen dir dann vorzuspielen sie seien Jungfrauen... also versuchen sie es dann gern mal über irgendwelche Geschichten wielange sie kein Sex mehr hatten... Männer "labern" bezüglich BC und "korrigieren" ihn eher nach oben, Frauen eher nach unten... 2h im Auto sitzen und reden hätte ich an der Stelle persönlich auch nicht gemacht. Das würde mir zu schnell zu sehr in die Richtung LTR gehen. BL ist ja mehr so die Frau vögelt mit dir weil sie dich so geil findet und weiß auch wenn sie mit dem Kerl nicht vögelt ist er so attraktiv dann macht es ne andere (und nimmt ihr den Typen weg). So lange Gespräche und Treffen die dann nicht in Sex enden gehen meiner Meinung nach mehr so in die Richtung dass der Kerl sich darauf einlässt weil er denkt das ist die Bedingung dafür dass die Frau auch (weiterhin) mit ihm vögelt... Ins Kino gehen oder Essen und danach kommt nen Spruch wie "ich muss schlafen ist schon spät und muss morgen auch früh raus, sehen uns dann nächstemal ja?" ist für mich nen Zeichen dass sie mich nicht so endgeil findet... Mit in den Club würde ich ne Frau ebenso nicht nehmen mit Freunden. Dazu muss man sich erstmal qualifizieren finde ich. Selbst wenn man ne Frau nur als F+ betrachtet gäbe es da wenig Sinn sie zum Feiern mitzunehmen. Mit zum Feiern nehmen ich entweder nur MEINE Freundin bzw wenn sie es kurz davor ist zu werden, oder "gute Freundinnen" wo mir dann aber auch tatsächlich egal ist wenn die da nen anderen Typen kennenlernen... Problem aktuell scheint es aber nicht so wirklich zu geben. Das Gerede im Auto hätte ICH nicht gemacht, aber sonst.... Februar 20 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tone_81 66 Beitrag melden Februar 20 geantwortet Sie verhält sich ganz normal und dass sie zum Frauenarzt gehen will, zeigt ihr Invest. Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6012 Beitrag melden Februar 20 geantwortet vor 2 Stunden, Cuming Home schrieb: Ich bin trotzdem ein wenig ratlos was ich aus der ganzen Sache deuten soll. Wie kam es, dass am zweiten Treffen nix lief? Und wieso im Auto? Statt dass ihr eich das Hirn rausvögelt wird nur geredet und über Verhütung verhandelt. Man muss dir sicher nicht erklären, dass ein Gummi schon zu deinem eigenen Schutz ist, und nicht nur zur Verhütung? Das Ding generell abzulehnen ist eine Baustelle bei dir. Ich würde konsequent auf ein weiteres Date gehen. Und nicht wieder labern ohne Anfassen. Die „Dauerbeteitschaft“ hat sie ja nicht davon abgehalten in den Club zu gehen und mit dir später zu vögeln. Einfach mal wieder nix auf Gelaber geben und auf die Taten achten. Wie immer. 3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 70 Beitrag melden Februar 20 geantwortet vor 24 Minuten, darklife schrieb: Wie kam es, dass am zweiten Treffen nix lief? Und wieso im Auto? Statt dass ihr eich das Hirn rausvögelt wird nur geredet und über Verhütung verhandelt. Man muss dir sicher nicht erklären, dass ein Gummi schon zu deinem eigenen Schutz ist, und nicht nur zur Verhütung? Das Ding generell abzulehnen ist eine Baustelle bei dir. Ich würde konsequent auf ein weiteres Date gehen. Und nicht wieder labern ohne Anfassen. Die „Dauerbeteitschaft“ hat sie ja nicht davon abgehalten in den Club zu gehen und mit dir später zu vögeln. Einfach mal wieder nix auf Gelaber geben und auf die Taten achten. Wie immer. Ja eben, und die Taten zeigen gar nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6711 Beitrag melden Februar 21 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6012 Beitrag melden Februar 21 geantwortet vor 15 Stunden, Cuming Home schrieb: Ja eben, und die Taten zeigen gar nix. Dennoch hätten mich deine Antworten auf die Fragen auch interessiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Februar 21 geantwortet (bearbeitet) Also Taten zählen mehr als Worte. Aber wenn dann so ein Mindset entsteht "tut sie auch genug? zeigt sie auch genug Invest?" und man quasi "needy" danach wird dass die Frau etwas tut und macht weil man seine ganze Bestätigung daraus holt dann ist halt auch net gut... Du bist auch nicht wirklich frei wenn du darauf angewiesen bist dass Frauen dir 24/7 Bestätigung geben...mir fehlt hier einfach die Lockerheit, dieses "nice wenn daraus mehr wird, wenn nicht dann aber auch nicht schlimm". Stattdessen "man ey ihre Taten zeigen gar nix!!" Dein Invest mit den 2h Labern war auch zu hoch... sag nicht dass es deswegen zuende ist, aber du hast dadurch halt auch schon etwas gezeigt/kommuniziert... Ich sage Treffen wo man nicht vögeln kann in der Regel, ab bzw gar nicht erst zu... Februar 21 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 70 Beitrag melden Februar 24 geantwortet Heute wieder mit ihr getroffen, sie hatte zuerst keine Zeit, obwohl sie einen freien Tag hatte, habe ihr dann gesagt dass ich ihr einen schönen Abend wünsche, dann rief sie an und meinte sie ist jetzt gleich da, haben bisschen rumgemacht und gequatscht, sie sagte mir dass sie das alles toll mit mir findet, aber sowas halt nicht ausdrücken kann, ich weiß auf Dauer aber nicht ob dass das richtige ist für mich, weil ich innerlich tatsächlich spekuliere dass sie auftaut, ansonsten geniesse ich die Zeit mit ihr aber sehr, ich glaube dass sie gerne mehr investieren würde, aber wirklich auch einfach echt antriebslos ist, so kommuniziert sie das zumindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1094 Beitrag melden Februar 24 geantwortet Egal ob geschäftlich oder privat, ich hab folgenden Grundsatz: Ob jemand nicht kann oder nicht will ist am Ende egal. Ich zieh dann mal freundlich weiter. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11381 Beitrag melden Februar 24 geantwortet (bearbeitet) Am 20.2.2026 um 17:34 , Cuming Home schrieb: weil sie mich von ihrem Ex kannte ehrenloser, was muss man fürn needy Hund sein mit der (ex)Freundin von nem bekannten zu ballern....und selbst DAS nicht richtig hinkriegen offenbar. PS: ich will hier ned den moralischen machen, es gibt aber sowas wie "ehre unter Dieben" auch bei Männern. Februar 24 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 257 Beitrag melden Februar 24 geantwortet vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: ehrenloser, was muss man fürn needy Hund sein mit der (ex)Freundin von nem bekannten zu ballern....und selbst DAS nicht richtig hinkriegen offenbar. PS: ich will hier ned den moralischen machen, es gibt aber sowas wie "ehre unter Dieben" auch bei Männern. Aber wo ist da das Problem? Wenn das ein enger Freund ist und vllt nicht drüber hinweg ist, das kann ich nachvollziehen. Aber wo ist das Problem wenn man was mit einer von einem Bekannten hatte, die irgendwann mal zusammen waren. Da hätte ich mir keine Sekunde einen Gedanken darum gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11381 Beitrag melden Februar 24 geantwortet Gerade eben, Zinga schrieb: Aber wo ist das Problem wenn man was mit einer von einem Bekannten hatte, die irgendwann mal zusammen waren. Da hätte ich mir keine Sekunde einen Gedanken darum gemacht. Einfach ungeschriebenes Gesetz, außerdem will niemand nen Typen im SC haben der sich an die Alte ranmacht ob noch zusammen oder nicht mehr zusammen. Es gibt millionen andere Frauen da draußen, austauschbar, warum muss es unbedingt DIE sein? Sag mir das ich keine Weiber abkrieg ohne zu sagen das ich keine Weiber abkrieg, deshalb bin ich wie son notgeiler Hund ohne Gesicht da hinterher....aber dann heulen wenn einer abdreht weils einfach Respektlos ist und Dich absticht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 257 Beitrag melden Februar 24 geantwortet (bearbeitet) vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Einfach ungeschriebenes Gesetz, außerdem will niemand nen Typen im SC haben der sich an die Alte ranmacht ob noch zusammen oder nicht mehr zusammen. Es gibt millionen andere Frauen da draußen, austauschbar, warum muss es unbedingt DIE sein? Sag mir das ich keine Weiber abkrieg ohne zu sagen das ich keine Weiber abkrieg, deshalb bin ich wie son notgeiler Hund ohne Gesicht da hinterher....aber dann heulen wenn einer abdreht weils einfach Respektlos ist und Dich absticht. Ich finde immer noch, das hängt davon ab, wie gut sich die Leute untereinander kennen und ob man die zusammen kennengelernt hat. Und wie oft man sich sieht. Demnach müsste sich in manchen Dörfern oder in Hollywood jeder gegenseitig abstechen. Wenn das ein Mensch ist, zu dem man ein absolut gegenseitiges gleichgültiges Verhältnis pflegt. Würde der andere ja wahrscheinlich genauso machen. Ich fände das eher schlimm, wenn jemand meint er müsste zum Konkurrenten werden, nachdem er schon weiß man will es selbst und er dann plötzlich auch. Februar 24 bearbeitet von Zinga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11381 Beitrag melden Februar 24 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Zinga schrieb: Demnach müsste sich in manchen Dörfern oder in Hollywood jeder gegenseitig abstechen. Hollywood ist geistesgestört und kein Vergleich zu normalen Menschen hier, die machen auch andere Dinge.... Und zum Thema Dorf - hat sowieso son "WRONG TURN" -Inzest Vibe vor 8 Minuten, Zinga schrieb: Wenn das ein Mensch ist, zu dem man ein absolut gegenseitiges gleichgültiges Verhältnis pflegt. Würde der andere ja wahrscheinlich genauso machen. Ich fände das eher schlimm, wenn jemand meint er müsste zum Konkurrenten agieren, nachdem er schon weiß man will es selbst und er dann plötzlich auch. wir brauchen da gar nicht drüber zu diskutieren, du bist mit der Meinung ganz klar jemand den man bei uns persönlich hier nicht in seinem Kreis haben will und nach soner aktion n Arschtritt geben würde, Ende. Allein das die ZUSAMMEN schon weg waren heißt das man sich nicht "mal irgendwo zufällig EINAML gesehen hat und einfach grüßt wie im Gym weil man sich immer dort sieht", man hat wohl die Telefonnummer des anderen Typen, mit Ihm telefoniert und geschrieben usw. um den Abend auszumachen und miteinander abgehangen, hand gegeben, gelacht, gegessen, getrunken und dann hauste dem seine Exalte weg. Februar 24 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 70 Beitrag melden Februar 24 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: ehrenloser, was muss man fürn needy Hund sein mit der (ex)Freundin von nem bekannten zu ballern....und selbst DAS nicht richtig hinkriegen offenbar. PS: ich will hier ned den moralischen machen, es gibt aber sowas wie "ehre unter Dieben" auch bei Männern. Was ne Nullnummer-Aussage 🤣 Ich bin ein Mensch der aktiv am Leben teilnimmt und aus einer Kleinstadt kommt, ich kenne 90% der Männer hier flüchtig, soll ich jetzt nur noch die Handmaschine ankurbeln deswegen oder wie? „Hollywood ist geistesgestört und kein Vergleich zu normalen Menschen hier, die machen auch andere Dinge.... Und zum Thema Dorf - hat sowieso son "WRONG TURN" -Inzest Vibe wir brauchen da gar nicht drüber zu diskutieren, du bist mit der Meinung ganz klar jemand den man bei uns persönlich hier nicht in seinem Kreis haben will und nach soner aktion n Arschtritt geben würde, Ende. Allein das die ZUSAMMEN schon weg waren heißt das man sich nicht "mal irgendwo zufällig EINAML gesehen hat und einfach grüßt wie im Gym weil man sich immer dort sieht", man hat wohl die Telefonnummer des anderen Typen, mit Ihm telefoniert und geschrieben usw. um den Abend auszumachen und miteinander abgehangen, hand gegeben, gelacht, gegessen, getrunken und dann hauste dem seine Exalte weg.“ oder man hat sich einfach durch Zufall getroffen in der einen Bar, und sich angeschlossen zur anderen Bar mitzugehen oder? Februar 24 bearbeitet von Cuming Home Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 594 Beitrag melden Februar 24 geantwortet Es gibt Frauen wie Sand am Meer. Wenn sie was mit Bekannten oder Freunden was hatte hab ich schon keinen Bock mehr. Kannte mal eine die hat in 3 Wochen mit drei Studienkollegs was. Rumreichen on mass. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 70 Beitrag melden Februar 24 geantwortet vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Einfach ungeschriebenes Gesetz, außerdem will niemand nen Typen im SC haben der sich an die Alte ranmacht ob noch zusammen oder nicht mehr zusammen. Es gibt millionen andere Frauen da draußen, austauschbar, warum muss es unbedingt DIE sein? Sag mir das ich keine Weiber abkrieg ohne zu sagen das ich keine Weiber abkrieg, deshalb bin ich wie son notgeiler Hund ohne Gesicht da hinterher....aber dann heulen wenn einer abdreht weils einfach Respektlos ist und Dich absticht. DirtyMoralapostel 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 257 Beitrag melden Februar 24 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: wir brauchen da gar nicht drüber zu diskutieren, du bist mit der Meinung ganz klar jemand den man bei uns persönlich hier nicht in seinem Kreis haben will und nach soner aktion n Arschtritt geben würde, Ende. Allein das die ZUSAMMEN schon weg waren heißt das man sich nicht "mal irgendwo zufällig EINAML gesehen hat und einfach grüßt wie im Gym weil man sich immer dort sieht", man hat wohl die Telefonnummer des anderen Typen, mit Ihm telefoniert und geschrieben usw. um den Abend auszumachen und miteinander abgehangen, hand gegeben, gelacht, gegessen, getrunken und dann hauste dem seine Exalte weg Erstmal weiß ich nicht, warum du dich so aufregst, erstens will ich auch gar kein Teil von euch sein und zweitens hast du vorher von „jeder“ gesprochen. Drittens, habe ich noch nie im Leben auf die Frau von einem Bekannten gegeiert oder mich rangemacht. Ich hatte mal eine Situation, da stand ich vor der Kneipe und habe mich mit Leuten unterhalten. Und ich habe gesagt, dass ich nicht mehr heimkomme. Dann hat Eine aus der Gruppe gemeint, ich kann bei ihr pennen. Dann sind wir ins Reden gekommen und es kam raus, dass sie eben die Ex von einem Bekannten von mir ist und sie auch teilweise andere Leute aus dem SC gut kennt. Schon so bekannt, dass ich ihn ewig lang zu dem Zeitpunkt kannte, aber auch mal wieder Jahre zwischendurch nicht gesehen hatte und natürlich werde ich ihm schon hundertmal die Hand geschüttelt haben und natürlich werde ich auch mal seine Nummer gehabt haben, aber davon wurde nie Gebrauch gemacht. Aber grundsätzlich kannte man sich schon gut. Dann sind wir als der Laden zu machte, zu ihr in die Wohnung und ich habe sie da halt noch weiter ein bisschen über den Ex gefragt, weil der für ein paar Jahre umziehen musste. Und sie hat gesagt, dass sie ihm wohl mitgeteilt hat, sie wird nicht auf ihn warten, weil sie jung ist und Spaß haben will. Daraus schließe ich, die wird danach sicher was mit Leuten in dem Ort gehabt haben, mit denen er wirklich mal WA-Austausch hatte. Passiert ist nichts. Ich bin brav die ganze Nacht neben ihr gesessen und habe keinen Move gemacht. Aber allein schon aus dem Grund, weil ich sie nicht in eine blöde Situation bringen wollte, wenn es ihr nicht taugt und dann muss sie noch Stunden mit mir Fremden ausharren. Aber nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass ich ihm gegenüber ehrenlos wäre. Und ich bin hundertprozentig überzeugt davon, wäre es andersherum, dass er nicht gesagt hätte „Das ist die Ex vom Zinga, das kann ich nicht bringen.“ Und ihn schätze ich schon grundsätzlich so ein, dass er schon diesen Kodex hat, aber da werde ich sicher nicht mitgezählt. Für seine engeren Leute in diesem SC ,hätte er es wahrscheinlich schon gelassen. Im Nachhinein drüber nachgedacht, vllt hätte es ihn sogar ziemlich getriggert, wenn was gelaufen wäre, aber er wäre sicher auch belustigt gewesen, wenn ich aus Solidarität ihm gegenüber bei einem deutlichen Angebot darauf verzichtet hätte. Klar, ist jetzt eine speziellere Situation weil man sieht, dass es schon ein sehr großer und teilweise loser SC ist, aber nach deiner Definition müsste das ja schon ausreichend sein. Und schon zweimal wirst du es hier ertragen müssen, dass ich diese Einstellung nicht in mir habe. Du kannst vllt noch judgen, wenn ich eine Aktion bringen würde, aber mit der Einstellung bin ich geboren worden. Hätte ich das plötzliche Bedürfnis und der Mensch ist wirklich einer mit dem ich befreundet bin oder immer in Austausch bin, würde ich das natürlich nicht heimlich machen, sondern vorher fragen. Aber sollte der die Erlaubnis geben, würdest du dich noch schlimmer über uns aufregen. Februar 24 bearbeitet von Zinga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6012 Beitrag melden Februar 24 geantwortet vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb: PS: ich will hier ned den moralischen machen, es gibt aber sowas wie "ehre unter Dieben" auch bei Männern. Also ist eine Frau für immer und ewig verbrannt, nur weil man einen Ex von ihr kennt? Nirgends wurde geschrieben, dass der Ex und der TE besonders befreundet gewesen wären. Muss außerdem ein ziemlicher Lappen gewesen sein, nach Aussage des TE. Und mehr haben wir nicht. Zitat wir waren mal zu 3. los wo die schon getrennt waren und ich hab mich für sie gerade gemacht als sie dumm angemacht wurde, weil ihr Ex den Mund nicht aufbekommen hat, das ist ca 1 1/2 Jahre her, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11381 Beitrag melden Februar 24 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, darklife schrieb: lso ist eine Frau für immer und ewig verbrannt, nur weil man einen Ex von ihr kennt? Nirgends wurde geschrieben, dass der Ex und der TE besonders befreundet gewesen wären Wenn Du den Typ nur vom sehen aus der Gegend kennst ohne mit dem zu chillen nicht, es steht dort das die zusammen weg waren - hatten also wohl mehr als hallo und ciao miteinander zu tun gehabt sonst würden die sich wohl kaum verabredet haben. vor 7 Minuten, darklife schrieb: Muss außerdem ein ziemlicher Lappen gewesen sein, nach Aussage des TE. Und mehr haben wir nicht. was hat das damit zu tun wenn Du den Typ kennst ob lappen oder nicht? Wenns danach geht kann man 90% des Forums bumsen. Februar 24 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 246 Beitrag melden Februar 24 geantwortet Ich bin da da ganz bei Rabbit und setz auch noch einen drauf. Mir wären 10 unbekannte Vorbesitzer lieber als ein Vorbesitzer den ich persönlich kenne und dem ich vllt noch jeden Morgen die Hand gegeben habe weil er in meiner Firma arbeitet. Der Gedanke die alte da zu lecken wo der vorher ohne Gummi reingefickt hat ist doch abartig. Kenn da so ein paar Beispiele wo ich mir denke wie konnte die den rein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6012 Beitrag melden Februar 24 geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: was hat das damit zu tun wenn Du den Typ kennst ob lappen oder nicht? Stimmt. Einen echten Zusammenhang gibt es nicht. Genauso wie ich nicht jedem Typen, den ich jemals kennengelernt habe, automatisch irgendeine Loylität schulde. Dazu gehört etwas mehr. Ich kann einen kennenlernen, inkl. seiner (schon Ex) und dann aufgrund seines lappenhaften Verhalten feststellen, dass ich kein weiteres Interesse an einer weiteren Bekanntschaft habe. Wenn er schon einer Frau nicht beisteht, was wird er tun wenn man selbst in Probleme gerät? Wir reden ja von einem Abstand von 1,5 Jahren. In der Zwischenzeit kann für den Typen und die Frau alles mögliche passiert sein. Ich sehe da auf Grundlage der vorliegenden Infos keinen besonderen Grund für Loyalität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6012 Beitrag melden Februar 24 geantwortet vor 38 Minuten, Eliteuser schrieb: Kenn da so ein paar Beispiele wo ich mir denke wie konnte die den rein lassen. Schwieriges Argument! Was ist mit denen, die dran waren und die du nicht kennst? Man weiß ja irgendwie nie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eliteuser 246 Beitrag melden Februar 24 geantwortet vor 1 Minute, darklife schrieb: Schwieriges Argument! Was ist mit denen, die dran waren und die du nicht kennst? Man weiß ja irgendwie nie. Man weiß es ja eben nicht. Gehören praktisch zu den 10 unbekannten Vorbesitzern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen