70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Eliteuser schrieb:

Man weiß es ja eben nicht.

Fände ich, wenn es mich interessieren würde, gruseliger als einen Typen, den ich kenne. 

Mal abgesehen davon, dass Frauen sicher so oft duschen wie Männer. Was spielt das also für eine Rolle, wer, mit oder ohne Gummi, da vorher dran war? Irgendwann.

Wäre auf Malle oder bei der vergangenen Fasnachtszeit eher zu berücksichtigen, wenn man da Paranoia hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wochenendverabredung ist arrangiert, die Pille hat sie sich gestern auch besorgt, ich rechne mit einem sehr interessantem Wochenende. 

Der Invest ihrerseits ist bisschen gestiegen, es wird mal angerufen, oder auch mal so geschrieben, viel vom Tag erzählt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(Okay die Grundsatz Diskussion jetzt mal außen vor gelassen.)

Fassen wir mal zusammen:

- Du lernst eine Frau kennen,  die Sache läuft.

- Sie meldet sich ein paar Tage nicht > du rennst ins Forum. Notieren wir mal bitte ausdrücklich an dieser Stelle dass die Frau sich mitgeteilt hat, und bescheid gegeben hat dass Sie ERKÄLTET ist. 

- Du triffst die Frau wieder. Die Sache läuft.

- Die Frau meldet sich wieder ein paar Tage nicht. > du rennst ins Forum.

- Die Frau meldet sich wieder. Die Sache scheint weiter ZU LAUFEN.

- Bemerken wir bitte noch nebenbei dass der TE unbedingt mit einer Frau ohne Gummi schlafen will, die er kaum ein paar Monate kennt.

Ernst gemeinte Frage, bist du irgendwie dumm oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2026 um 16:48 , Marlboro-Mann schrieb:

- Bemerken wir bitte noch nebenbei dass der TE unbedingt mit einer Frau ohne Gummi schlafen will, die er kaum ein paar Monate kennt.

Ich verstehe den Bruder

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag was unternommen, viel Kino gemacht etc.

Samstag Abends trinken gewesen, mit Übernachtung bei mir, die Sache läuft wie Usain Bolt, also wieder mal Drama ohne Sinn von meiner Seite aus gewesen. Props an mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Cuming Home schrieb:

Freitag was unternommen, viel Kino gemacht etc.

Samstag Abends trinken gewesen, mit Übernachtung bei mir, die Sache läuft wie Usain Bolt, also wieder mal Drama ohne Sinn von meiner Seite aus gewesen. Props an mich 

Scheiss auf Kino wenn man schon eingelocht hat. Das ist nur eine "Technik " die Frau an Körperkontakt vor dem Sex zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der ist echt alles easy, jetzt kommt viel Invest, beim Sex bzw. Vorspiel wird aber noch oft abgeblockt, mit der Begründung "Bin verklemmt", gibts da was in der Trickkiste? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Cuming Home schrieb:

Mit der ist echt alles easy, jetzt kommt viel Invest, beim Sex bzw. Vorspiel wird aber noch oft abgeblockt, mit der Begründung "Bin verklemmt", gibts da was in der Trickkiste? 

"Verstehe" -> weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

"Verstehe" -> weiter eskalieren.

ja das ja sowieso, aber legt sich sowas dann auch? oder muss man da noch anders ran gehen? so das man es hinkriegt dass beim Sex dann auch Invest von ihr kommt? sie ist halt echt sehr verklemmt, aber optisch wirklich ne granate, würde das schon gerne hinbiegen irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Cuming Home schrieb:

ja das ja sowieso, aber legt sich sowas dann auch? oder muss man da noch anders ran gehen? so das man es hinkriegt dass beim Sex dann auch Invest von ihr kommt? sie ist halt echt sehr verklemmt, aber optisch wirklich ne granate, würde das schon gerne hinbiegen irgendwie

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das was man am Anfang von einer Frau bekommt an Sex, ist schon Peak. Wenn sie am Anfang langweilig ist, kannst du davon ausgehen, dass es mit der Zeit eher schlechter als besser wird.

Oft sind die optischen Granaten auch die, die den Seestern machen, weil sie es nie gelernt haben, auch mal zu investieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt schon ein bisschen auf die Frau an. Manche wollen nicht, andere können (noch) nicht.

Wenn sie wirklich verklemmt/unerfahren ist, kann man sie vielleicht auflockern. Hab da durchaus ein paar gute Erfahrungen gemacht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2026 um 09:39 , Playtex schrieb:

Egal ob geschäftlich oder privat, ich hab folgenden Grundsatz:

Ob jemand nicht kann oder nicht will ist am Ende egal. Ich zieh dann mal freundlich weiter.

Kann-nicht wohnt ja auch häufig in der Will-nicht-Strasse. Sagt jedenfalls Klaus Thiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Kann-nicht wohnt ja auch häufig in der Will-nicht-Strasse. Sagt jedenfalls Klaus Thiele. 

Fair, aber wenn du mit einer guten Frau schon am poppen bist, ist der Versuch, ihr was beizubringen, wahrscheinlich effizienter, als sich direkt eine neue Frau zu suchen.

Muss letztlich jeder selber wissen. Ich bin froh, dass ich vor allem die eine Kandidatin damals nicht direkt weggeworfen habe. Die war anfangs einfach nur extrem zurückhaltend und drehte dann beim dritten Mal richtig auf.

---

Edit: Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau worum's hier überhaupt geht. Wenn die Frau so gar keinen Bock hat, dann macht's wahrscheinlich keinen Sinn. Aber bissl Differenzierung und gesunder Menschenverstand sind zu empfehlen.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Playtex schrieb:

Fair, aber wenn du mit einer guten Frau schon am poppen bist, ist der Versuch, ihr was beizubringen, wahrscheinlich effizienter, als sich direkt eine neue Frau zu suchen.

Muss letztlich jeder selber wissen. Ich bin froh, dass ich vor allem die eine Kandidatin damals nicht direkt weggeworfen habe. Die war anfangs einfach nur extrem zurückhaltend und drehte dann beim dritten Mal richtig auf.

---

Edit: Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau worum's hier überhaupt geht. Wenn die Frau so gar keinen Bock hat, dann macht's wahrscheinlich keinen Sinn. Aber bissl Differenzierung und gesunder Menschenverstand sind zu empfehlen.

Ich habe beide Varianten bereits erlebt. Also schwach angefangen und dann extrem krass aufgebaut, sprich richtig kinky geworden.

Und das pure Gegenteil. Mässig angefangen und dann nochmals stark nachgelassen. 

Kommt meiner Meinung nach stark darauf an, wie "geprägt" ein HB ist und auch auf ihr Alter. 

Wenn sie noch jung und unerfahren ist, dann kann man vieles positiv beeinflussen. 

Wenn sie hingegen schon älter und geprägt ist, dann ist meistens Hopfen und Malz verloren. Ob das dann daran liegt, dass sie gealphawitwed wurde oder es einfach ihr wahrer Charakter ist, ist dann nicht mal mehr wichtig. Wichtig ist, dass man dann akzeptieren kann, dass das nix wird und loszulassen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2026 um 11:07 , willian_07 schrieb:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Das Alter scheint wohl geheim zu bleiben 😉

Die Regeln scheinen wohl mehr so Richtlinien zu sein aber "MUSS" heißt eigentlich nicht "KANN"  😉

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ist oft ein Selbstwertthema und dann kannst du da wenig machen. Es gibt eben offene Persönlichkeiten und weniger offene. 
Frag sie doch mal was ihr gefällt. Vielleicht gibt’s da noch was unentdecktes. Wenn sie das nicht weiß, finde es mit ihr raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2026 um 17:34 , Cuming Home schrieb:

Ein großes Thema bei uns war auch Verhütung, ich will kein Gummi, sie keine Pille, haben wir Montags drüber diskutiert, Mittwoch hat sie mir ein Bild geschickt das sie einen Termin für nächste Woche beim Frauenarzt gemacht hat bzgl. Verhütungsberatung.

Eher LSE.

Für dich vielleicht ein Invest, wenn sie sich von jedem Typen den sie gerade mal ein paar Wochen? kennt bequatschen lässt das Kondom weg zu lassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2026 um 12:18 , DirtyRabbit schrieb:

du bist mit der Meinung ganz klar jemand den man bei uns persönlich hier nicht in seinem Kreis haben will

Davon auszugehen, dass es keiner in deinem Kreis machen würde, ist reines Wunschdenken. Vor allem die Leute, welche in der Shisha Bar immer dick einen auf Alpha machen, sind im Bezug auf Frauen, meistens die größten Pussys.

Zwischen Theorie in dem Fall "Mir kannst du vertrauen Bruder, ich bleibe immer loyal" und der Praxis "Da kommt ne Pussy um die Ecke, auf welche der Typ insgeheim wohlmöglich schon immer gestanden hat", liegen Welten.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Davon auszugehen, dass es keiner in deinem Kreis machen würde, ist reines Wunschdenken. Vor allem die Leute, welche in der Shisha Bar immer dick einen auf Alpha machen, sind im Bezug auf Frauen, meistens die größten Pussys.

Zwischen Theorie in dem Fall "Mir kannst du vertrauen Bruder, ich bleibe immer loyal" und der Praxis "Da kommt ne Pussy um die Ecke, auf welche der Typ insgeheim wohlmöglich schon immer gestanden hat", liegen Welten.

hier geht niemand von uns in ne shishabar, weiß nicht wie du auf sowas kommst.

Wenn du denkst das ist Wunschdenken würde ich mich hinterfragen mit was für Gestalten ich mich abgebe.

Ok wir sind hier in ner Nichtfickerbubble im Forum wo 90% aufm trockenen hängen, klar das die jede chance ergreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ok wir sind hier in ner Nichtfickerbubble im Forum wo 90% aufm trockenen hängen, klar das die jede chance ergreifen...

Nochmal, es geht nicht ums Chancen ergreifen, sondern ums Grundprinzip. Die Menschen außerhalb deiner Bubble denken sich da nicht „Ah scheiße, Ich weiß, eigentlich sollte ich nicht, aber ich brauch unbedingt Sex und bekomme nichts anderes.“ Sondern euer Kodex ist zum Rest der Menschheit einfach noch nicht durchgedrungen. Die denken sich „Wer sollte was dagegen sagen.“ Beziehungsweise einfach überhaupt nichts.

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Zinga schrieb:

Die denken sich „Wer sollte was dagegen sagen.“ Beziehungsweise einfach überhaupt nichts.

ja ok sollen die machen, dann halt nicht echauffieren und rumheulen wenns rückwirkend konsequenzen gibt. Je nach Kultur ist es dann sogar bis"kill" - nur für ne Muschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja ok sollen die machen, dann halt nicht echauffieren und rumheulen wenns rückwirkend konsequenzen gibt. Je nach Kultur ist es dann sogar bis"kill" - nur für ne Muschi.

Doch. Da echauffiert man sich natürlich, wenn jemand ein Tötungsdelikt an einem verübt. 

Wobei da ja die Sache ist, dass das voraussetzen würde, das man mit irgendwelchen Fundamentalisten bekannt ist. Wobei ich da auch so etwas noch nicht gehört habe. Es gibt Leute, die Fremdgänger in verschiedenen Formen bestrafen oder wenn du was mit Familienmitgliedern hast, aber auch da hört man selten, dass die einen Bekannten umbringen, weil er was mit der Ex hatte. So etwas gibt auch, dass sind dann aber einfach meistens Geisteskranke Stalker, die man sich wohl kaum Vorbild nehmen kann und sind oft Deutsche. Aber ich stelle überhaupt in Frage, dass es Kulturen gibt, in denen es vorgesehen ist einen Bekannten zu töten, der die Ex übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das mit den Freundinnen der Ex? Habe gehört, dass die öfters mal ankommen. Frage für einen Freund 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Zinga schrieb:

Aber ich stelle überhaupt in Frage, dass es Kulturen gibt, in denen es vorgesehen ist einen Bekannten zu töten, der die Ex übernommen hat.

dann komm mal im realen leben an. Braucen da auch garnicht diskutieren, bums erstmal ÜBERHAUPT irgendeine und dann guck weiter lol

vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Wie ist das mit den Freundinnen der Ex? Habe gehört, dass die öfters mal ankommen. Frage für einen Freund 😉

kommt drauf an wies mit der Ex auseinandergegangen ist würd ich mal behaupten. Wenn "normal" dann würd ich nix machen weil ich kein huan bin, es gibt 1000 andere die mind. genauso aussehen.

Wer sowas nötig hat beweist nur das er einfach nicht soviel zugriff auf andere muschis (desselben kalibers) hat wie er tut 😉

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

dann komm mal im realen leben an. Braucen da auch garnicht diskutieren, bums erstmal ÜBERHAUPT irgendeine und dann guck weiter lol

Oder du nennst mir einfach die Kultur und  erhellst meine Bildungslücke. Dafür hätte es ein Wort gebraucht, für deinen Rage und die (erneute) Erklärung nicht mit mir zu diskutieren 10-15. Und wenn dann noch ein plausibler Grund dafür erklärt wird („Ist halt so“ und „Komm im Leben an“ sind kein Grund) könntest du ja vllt mein Mindset ändern und hättest einen Menschen geändert. 

Weiter frage ich mich, wenn du das für so gut befindest, warum du dich nicht schon längst  in den Kulturen  aufhältst. Und nein, die Katalanen gehören nicht dazu. Dir müssten die Amishen oder die Mormonen doch gut gefallen oder die Mullahs. Aber es sind halt immer nur die für einen angenehmen Seiten einer Kultur gut, gell. Wenn man dafür plötzlich mit 2 PS durch die Gegend fahren muss und nichts mehr mit Tättowierten Frauen abhängen kann, ist es doch nicht so geil. 

Hier gilt immer noch der Rechtsstaat und nicht irgendwelche anderen Kulturen und nicht irgendwelche schwurbeligen Regeln, von denen 99 Prozent noch nie im Leben gehört haben. 

Das Bums-Argument ist eh auch unlogisch, weil ich in meinem ganzen Leben immer mehr Zugriff auf Fremde hatte, als irgendwelche die ich kenne. Aber wer weiß, vllt wird es nach ein paar mehr Lays anders und ich ziehe mit dem Messer durch die Gegend, falls ich irgendwann erfahre, dass mein Banknachbar aus der Grundschule irgendwas mit einer Ex-Ex hat. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden