Eliteuser 246 Beitrag melden März 4 geantwortet vor 20 Minuten, Zinga schrieb: Hier gilt immer noch der Rechtsstaat und nicht irgendwelche anderen Kulturen und nicht irgendwelche schwurbeligen Regeln Echt wo is der? Der begegnet mir immer nur dann wenn es darum geht das ich Steuern, Abgaben und GEZ bezahlen soll. Da geht er dann mit aller Gewalt vor, sonst kann doch hier jeder tun und lassen was er will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 257 Beitrag melden März 4 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, Eliteuser schrieb: Echt wo is der? Der begegnet mir immer nur dann wenn es darum geht das ich Steuern, Abgaben und GEZ bezahlen soll. Da geht er dann mit aller Gewalt vor, sonst kann doch hier jeder tun und lassen was er will. Heißt ja nicht, dass er perfekt funktioniert. Er sperrt auch unschuldige ein. Dennoch leben wir nicht in einem Land, das erlaubt jemanden umzubringen. Es geht aber auch nicht darum. Mir ist an sich auch scheißegal, wie es DR (den ich übrigens wegen seiner Hilfsbereitschaft und weil er zu seiner Meinung steht, immer geschätzt habe. Das kommt noch dazu) und seine Freunde halten und ob er es respektiert. Solange aber einem die eigene Mündigkeit abgesprochen wird, schreibe ich dagegen an. Und nichts anderes wird gemacht, wenn behauptet wird, es liegt an mangelndem Zugriff oder an einem hinterfotzigen Mindset. Heißt im Umkehrschluss, hätte man den Zugriff, würde man genauso irgendwelchen kleinbürgerlichen Idealen anhängen. Tue ich aber nicht. Im Gegenteil, umso mehr und umso schöner die Frauen bei mir werden, umso weniger wird es mich interessieren und umso lieber gebe ich sie weiter. Ich lass mich nicht in ein solches Leben drängen. Abgesehen davon, ist die Diskussion tatsächlich widersinnig, weil ich ja von einer Einvernehmlichkeit ausgehe (was gekonnt ignoriert wird bzw. man trotzdem angegangen wird) Wenn es um ihre Frauen geht, können wir ja weiter reden, aber dann kann man es auch einfach so stehen lassen. März 4 bearbeitet von Zinga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11381 Beitrag melden März 4 geantwortet vor einer Stunde, Zinga schrieb: Hier gilt immer noch der Rechtsstaat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cuming Home 70 Beitrag melden Wednesday um 15:24 geantwortet Man muss halt auch zwischen Freunden und Kollegen differenzieren, und in der Realität, wenn es dann um "Kollegen" geht, die man halt so kennt, mit denen man sich gut versteht, mehr aber auch nicht, geht es doch nur darum "Kann ich den Typen weghauen falls er mir auf den Sack gehen sollte deswegen?", ich bin doch jemandem gegenüber nicht verpflichtet seine Ex in Ruhe zu lassen, vorallem nicht wenn sie den 1. Schritt gemacht hat, also über was reden wir hier? Auf der einen Seite sagt ihr dass Leute die in Shisha-Bars sind komische, nicht nachvollziehbare Ansichten haben, kulturell bedingt, was halt auch total rassistisch ist, aber halt leider auch irgendwie die Realität, auf der anderen Seite maßt ihr euch aber selber an zu entscheiden inwiefern jemand aus freien Stücken entscheiden darf wen er fickt und wen nicht. Würde ich mit einem von euch, beim Feiern irgendwo so eine Diskussion haben über Grundsätze, das würd nicht lange dauern bis ich beleidigen würde, definitiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 243 Beitrag melden Wednesday um 15:36 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: https://www.rtl.de/news/dreifachmord-in-zwiesel-gellende-schreie-in-der-tatnacht-jetzt-packen-die-nachbarn-aus-id6511547.html Also er hat 3 Leute mit einer axt zu Hackfleisch verarbeitet. Die frau hat er in den Kühlschrank gepackt . Fakt ist aber solche menschen sind krank . So gehen normale menschen nicht vor . Fakt ist auch der wird weg gesperrt. Ob psychiatri oder Gefängnis ist ja erstmal egal . Es hat immer Konsequenzen und die Leichen los werden und sich absetzen ist auch nicht so leicht wie manch einer denkt . Gut der hat sich selbst gestellt . Egal ist absolut off topic . Der Großteil der Bevölkerung hat zu viel Angst oder einen inneren Wiederstand Gewalt anzuwenden zu praktizieren oder sogar jemanden zu töten . Wednesday um 16:09 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 11381 Beitrag melden Wednesday um 16:17 geantwortet vor 37 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Der Großteil der Bevölkerung hat zu viel Angst oder einen inneren Wiederstand Gewalt anzuwenden zu praktizieren Sieht man ja wie immer gefilmt oder gegafft wird wenn die Chirugen und Ingenieure leute belästigen oder Läden verwüsten. Zitat 2022 (handy spinnt grad) von nem guten Kollegen der integriert ist: "Manche von uns kommen hierher, nehmen euer geld, ficken und betatschen eure Frauen, klauen und machen was wir wollen - deutsche Männer machen GAR NIX, weil keine Eier". 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Wednesday um 16:19 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Zinga schrieb: Dennoch leben wir nicht in einem Land, das erlaubt jemanden umzubringen. Ja formal ist das nicht erlaubt. Schaut man sich den Umgang damit aber an muss man teilweise zu dem Schluss kommen wen zu töten ist etwas das sollte man zwar nicht machen, kann aber schonmal passieren... War jüngst auch wieder son Fall da haben die Tatverdächtige nichtmal in U-haft genommen und es ging um nen Toten. Dann sagen sie dir liegt ja kein Fluchtgrund vor. Wir hatten das Spielchen ja auch mal mit dem Typen der sich dann DIREKT in die Türkei verpisst hat da gings um Vergewaltigung. "Ach was ich mein nur weil der noch nen zweiten Pass hat wird der Bub schon nicht abhauen und brav zur Verhandlung erscheinen" "oh verdammt der hat sich verpisst, man das konnte nun aber wirklich niemand ahnen,da ist man einfach machtlos" Sorry aber ich ehme vieles nicht mehr ernst in diesem Land was Staat und die Justiz tut.... Die Justiz ist auch zum Machmittel geworden.... Kennst den Fall Ballweg? Der Typ saß MONATE im in U-haft und am Ende war dann alles was man hatte hatte knapp 20eus "Steuerhinterziehung" wo er irgendwie was falsch verbucht hatte... Sorry aber wegen solchen Beträgen stecken die nen normalen Unternehmer nie und nimmer in den Knast...zumal wenn du ne Mio Umsatz hast es auch normal ist dass nen paar Euro vielleicht mal falsch verbucht sind das ist ja nicht direkt Steuerbetrug wo Leute direkt einwandern.... Wer politisch unbequem ist da schaut man aber sehr gerne mal genauer hin ob man Dinge findet um der Person zu schaden.... Kann man aber gern alles abstreiten und finden dass hier alles ganz super ist und wo es nicht super ist alles nur "bedauerliche Einzelfälle sind" die halt "mal passieren können"... Ich kann mich jedenfalls hinstellen öffentlich und übelst über Deutschland, die Deutschen oder auch Russland herziehen.... und jetzt mach das gleiche mal mit einem Land was mit I beginnt....und schau mal ob du hier genauso viel sagen kannst und es folgenlos bleibt... Anderes Beispiel: "Die öffentliche Billigung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges ist in Deutschland nach § 140 Nr. 2 StGB (i.V.m. § 13 VStGB) strafbar, wenn sie den öffentlichen Frieden stört. " Im Fall von Russland "man muss da mal angreifen!" haben wir das x-fach erlebt, bei Iran ebenfalls "man sollte den Iran mal überfallen!" bleibt alles Folgenlos. Sage so etwas aber mal über das Land mit I 😉 "strafbar wenn sie den öffentlichen Frieden stört" aka "Richter darf entscheiden". Und rein zufällig kann er sich dann mal so mal so entscheiden... Sorry das kann ich echt alles nicht mehr ernst nehmen.... Der Westen wird seinen Maßstäben die er an andere anliegt nicht gerecht, und immer mehr Menschen checken das und wachen auf... "ohhh China, Russland, Türkei will social media einschränken, Diktatur!!" Wenn die EU das geiche vorhat heißt es "naja man hat sich halt schon an die Gesetze zu halten" 😉 Mein Bild von China, Russland, Türkei usw hat sich so die letztens 20-30Jahre enorm verbessert. Nicht weil diese Länder sich gebessert haben sondern weil ich erkannt habe dass der Westen in vielen Dingen auch nicht viel besser ist als die Länder die er kritisierst.... Man will Moralweltmeister sein aber den Preis den das kostet will man nicht bezahlen... Ich will ehrlichkeit "wir überfallen das Land weil wir wollen uns das Öl dort holen!" ist ne Ansage mit der ich was anfangen kann. Aber nicht wenn man mich für blöd versucht zu verkaufen "ja wegen Menschenrechte und so haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen.." BULLSHIT.. Einfach mal ehrlich zu den Leuten sein...Der ganze Westen hat ein Problem mit Ehrlichkeit...Wenn die hier Regierungskritiker abholen und foltern dann könnte ich damit viel besser leben wenn man stumpf dazu stehen wird "ja wenne das sagst dann wirst abgeholt!" Aber nicht dieses rumschwurbeln "neee das stimmt nicht, das ist Verschwörung!" Klare Regeln sind gut, auch wenn sie einseitig und unfair sind im Zweifel. Aber was nicht funktioniert ist wenn es diese Regeln im Grunde gibt aber man die Existenz dann einfach leugnet... Wednesday um 16:23 bearbeitet von Danisol 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2755 Beitrag melden Wednesday um 16:49 geantwortet Zumal China, USA, Israel, Rußland den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen und ihnen das Völkerrecht leidlich egal ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 243 Beitrag melden Wednesday um 17:37 geantwortet vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Sieht man ja wie immer gefilmt oder gegafft wird wenn die Chirugen und Ingenieure leute belästigen oder Läden verwüsten. Zitat 2022 (handy spinnt grad) von nem guten Kollegen der integriert ist: "Manche von uns kommen hierher, nehmen euer geld, ficken und betatschen eure Frauen, klauen und machen was wir wollen - deutsche Männer machen GAR NIX, weil keine Eier". Ich habe da gemischte Gefühle. Gleichzeitig schön das die gewaltbereitschaft niedrig ist. Gleichzeitig stehen Polizisten und meine Kollegen untätig wie 🐑 Schafe rum und brauchen ewig um mal zu reagieren. Die zivile Bevölkerung sowieso. In den Artikel stand das dort seit Tagen geschrien und gestritten wurde. Niemand hat was getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Wednesday um 18:56 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb: Ich habe da gemischte Gefühle. Ich nicht. Ich finde es eher krank wenn in der Ausbildung zur Krankenschwester oder anderen Berufen ein großer Teil der Ausbildung irgendwann Selbstverteidigung und "wie trete ich maximal deeskalierend auf". Ist. Wir können nicht ganz viele Gestörte frei rumlaufen lassen, dann politisch an diesen Zuständen nichts ändern wollen und bei jeder Änderung die wirklich was bewirken würde sagen "geht nicht weil Gesetz sagt geht nicht" und dem Rest der Bevölkerung sagen sie sollen sich damit arrangieren, und sie im nächsten Schritt wenn sie dann Opfer werden noch als Schuldige hinstellen "ja was warste so spät Abends auch am Bahnhof, weißt doch dass das Gefährlich ist!" Statt Deeskalation bin ich für maximale Eskalation. Man kann nicht immer zurückweichen... Stell nen bewaffneter Bundespolizist hinter jeden Schaffner und wenn einer dann nen Larry macht wenn er nach dem Ticket gefragt wird legt der Polizist gut sichtbar seine Hand schonmal auf seine Schusswaffe um zu signalisieren dass ohne Ticket man rausfliegt, und auch wenn man das ganz ganz doof findet. Sprich das Hausrecht wird durchgesetzt mit Gewalt. Man signalisiert "Im Notfall sind wir bereit mehr Gewalt einzusetzen als du und wir sind mächtiger als du" DAS muss man vermitteln und kein "oh ich lasse den jetzt Schwarzfahren weil der hat mich beleidigt als ich ihm nach seinem Ticket gefragt hat". Weil der Typ dann nen Erfolgerlebnis hat und das gilt es zu verhindern... Es kann jedenfalls nicht sein dass nen Schaffner zB gewisse Leute nicht mehr kontrolliert weil er nicht abgestochen oder vermöbelt werden will....hier muss eskaliert werden. Der Typ der ausrastet weil er ohne Ticket im Zug sitzt und nach dem Ticket gefragt wird DER ist das Problem...Dieser Typ muss weg, es müssen sich nciht alle anderen um ihn herum so verhalten und ändern dass er sich nicht angegriffen fühlt... Mir geht diese ständige Unterwerfung echt auf den Zeiger... vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb: In den Artikel stand das dort seit Tagen geschrien und gestritten wurde. Niemand hat was getan. Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn der Nachbar einfach angekommen wäre und dem Typ einfach mal eine verpasst hätte und dann gesagt hätte "wenn du nochmal so rumschreist dann bin ich bei unser nächsten Begegnung nicht so freundlich!" kämen auch viele an "aber das war nicht richtig von ihm! der hätte das nicht gedurft!" Wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden nem Einbrecher auf frischer Tat die Nase brechen würde dann gäbs auch ganz viele dieser Leute die das nicht gut finden. Da hätte ich rausgehen sollen, die Polizei rufen, und bis sie dann da ist ist der Typ 10mal weg mit meinem Zeug, hat vielleicht auch noch Dinge mitgenommen mit ideellem Wert für mich wie Uhr die ich vom Großvater geebrt habe was auch immer, und all das Zeug bekomme ich dann nicht zurück. Was ich dann bekomme ist irgendwann nen Brief Täter konnte nicht ermittelt werden, Verfahren wird eingestellt... Apropos "gemischte Gefühle": hab da auf X son Video gesehen, glaub aus Frankreich da lag son üblich Verdächtiger fixiert auf Boden und nen Polizist hat so richtig schön mit Stiefel ihm dann in die Fresse getreten, Nase 100pro durch. Hintergrund war aber dass der Typ mit seinem Bruder ner anderen Polizistin (also offenbar Kollegin vom ihm) die Nase gebrochen hat. Hab mir das Video dann gleich nochmal angeschaut. Klar der Typ ist wohl bestimmt seinen Job los, aber ich fande echt nicht schlimm dass er ihm die Nase gebrochen hat.... Also wäre ich mit dem befreundet, wäre ich es auch weiterhin, würde mich echt NULL jucken....Also ich weiß nicht aber vor dem Hintergrund find ich das einfach nicht schlimm, wenn gleich mir klar ist dass wir da im Rechtstaat auch nicht sagen können "is egal" Welcher Typ mit Eiern der sich auch noch im Spiegel anschauen will würde nem anderen Typen nicht die Nase brechen wenn dieser Typ zuvor der Freundin, Schwester usw die Nase gebrochen hat? Antwort: Der klassische Alman 😉 Wednesday um 19:23 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissandra_streetcat306 243 Beitrag melden Thursday um 00:32 geantwortet (bearbeitet) Wenn jemand in dein haus eindringt dann darfst du ihn mit Gewalt raus befördern. Einzige Ausnahme gefahr in Verzug zb in Brand fall oder wenn man eine Person in Gefahr vermutet . Selbstverständlich darfst du dich selbst und dein Eigentum verteidigen. Das einzige wo du damit rechnen musst das es Ärger gibt ist wenn du eine geladene Waffe allzeit griffbereit in der Wohnung hast und du diese benutzt. Verstöse gegen die lagerung von Waffen und Munition und zudem würde man dir Vorsatz vorwerfen. Benutz lieber den schürhaken für das Kaminfeuer oder pokal oder eine Bier Flasche. Ja ich habe gemischte Gefühle das es immer dringender wird das man wissen muss das man sich verteidigen darf bis der Angriff gestoppt ist und wenn es heißt das der Angreifer dabei drauf geht . Und das die meisten Menschen Unsinn in Internet verbreiten. Dafür gibt es die jedermanns Rechte. Es ist natürlich immer sinnvoll wenn möglich den Notruf zu verständigen wenn dich aber der Versuch in Gefahr bringt inklusive Notwehr Handlungen liegt es an dir wie du das handhaben willst. In Falle von Einbruch und Co zahlt eine hausratversicherung wenn du eine besitzt. Zudem eine schadensersatzklage gegen den Täter. Auch wenn man die Grenzen der Notwehr überschreitet wird man nicht gleich übrigens verurteilt Zb aus angst oder verwirrung Paragraph 33 stgb . Das was du unten beschreibst mit der gebrochenen Nase passierte in nachhinein das ist dann keine notwehrhandlung mehr sondern läuft unter Rache. Rache ist im deutschen Strafrecht (StGB) kein legitimes Motiv, sondern oft straferschwerend . Sie gilt bei Tötungsdelikten häufig als niedriger Beweggrund (§ 211 StGB), was zu einer Verurteilung wegen Mordes statt Totschlags führen kann. Racheakte wie Nötigung, üble Nachrede, Freiheitsberaubung oder Körperverletzung (z.B. Rache-Tattoos) sind strafbar. Also in Nachhinein etwas zu tun ist eigentlich dumm. Sie hätte lieber auf schwer depressiv machen sollen und ihn über eine Schadensersatz Klage melken sollen wie eine Kuh. Inklusive Schönheits op s auf seine Kosten. Plus die Strafanzeige wegen Körper Verletzung. Manche Delikte werden von Staat immer verfolgt andere sind Antrags Delikte die man zur Anzeige bringen muss. @Danisol Ich würde generell jeden empfehlen sich mal die Paragraphen Notwehr Nothilfe Notstand vorläufige Festnahme und dergleichen mal anzuschauen. Zb darfst du sogar selbst Sachbeschädigung begehen und den Zaun von deinen Nachbarn zerstören um mit dieser Zaun latte einen Angreifer abzuwehren . Du darfst also sehr viel tun. Allerdings gelten die Paragraphen nicht wenn die Polizei vor ort ist. Am besten beschäftige dich mal selbst damit. @KaiDeliomini <- auf YouTube kann des ausgezeichnet erklären. Thursday um 00:32 bearbeitet von kissandra_streetcat306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Thursday um 00:54 geantwortet (bearbeitet) vor 51 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Wenn jemand in dein haus eindringt dann darfst du ihn mit Gewalt raus befördern. Super. Und jetzt macht uns der Staat den privaten Waffenbesitz extrem schwierig und wenn ich eine besitzen will muss ich dafür ein Teil meiner Grundrechte aufgeben. Frage wie soll dieses "mit Gewalt raus befördern" in der Praxis dann ausschauen? Ich pack mir den Typen und der zieht Messer und dann ist Ende. Schönes Recht haben wir da, ist halt nur total sinnlos in der Praxis... Der Elite Soldat im vorzeitigen Ruhestand hat davon vielleicht noch etwas was, der Normalo aber halt net... vor 51 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Das einzige wo du damit rechnen musst das es Ärger gibt ist wenn du eine geladene Waffe allzeit griffbereit in der Wohnung hast und du diese benutzt. Verstöse gegen die lagerung von Waffen und Munition und zudem würde man dir Vorsatz vorwerfen. Benutz lieber den schürhaken für das Kaminfeuer oder pokal oder eine Bier Flasche. Mit anderen Worten alles was in irgendeiner Art und Weise wirksam gegen so einen Angreifer wäre und mich selbst relativ wenig Gefahr aussetzt kann ENORMEN Ärger geben und nach sich ziehen.. Man landet immer wieder an folgender Stelle: Wenn es wirksam wäre und für mich als der der sich verteidigt relativ sicher ist es nicht erlaubt bzw die Hürden ran zu kommen sind ENORM hoch... Du wirst nichts finden was für den Normalo anschaffbar ist, was wirksam UND sicher ist...Und wenn jemand was erfindet und ne Lücke im Gesetz nutzt dann wird sie geschlossen;) vor 51 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb: Zb darfst du sogar selbst Sachbeschädigung begehen und den Zaun von deinen Nachbarn zerstören um mit dieser Zaun latte einen Angreifer abzuwehren . Du darfst also sehr viel tun. Super dass ich mir die Latte von Nachbars Zaun nehmen darf. Nur am Ende wieder nichts was mir wirklich etwas bringt... Und Sicherheit gibts sowieso nicht am Ende entscheidet der Richter....Wenn ich ne Richterin habe lässt die sich von der traurigen Geschichten über die Kindheit des Täter die die Verteidigung dann präsentiert beeindrucken... Wer mit offenen Augen durchs leben geht wird feststellen dass unsere ganzen Gesetze unterm Strich eher die Täter schützen. Der ganze Kram mit den Gesetzen zielt auf Leute mit ner bürgerlichen Existenz ab. Leuten denen du ihr Leben und ihr Geld nehmen kannst... Bei nem Berufskriminellen läuft da aber quasi alles ins Leere...was kannste mit so einem schon groß machen außer einsperren? Und Einsperren ist doof weil kostet viel Geld, sprich macht der Staat ungern... Mein Rechtsverständnis und Gerechtigkeitsempfinden ist da etwas anders, ich seh es so: Wenn du wo einbrichst muss du auch damit rechnen dass man dich tötet... Sprich ich bemerke Einbrecher im Haus, ich hole meine Waffe und schieße auf den. Sein Pech, er war an einem Ort wo er nichts verloren hatte....anschließend gibts ne Grillparty und meine Freunde loben mich dass ich meine Familie beschützt habe.... Der Typ landet im Krankenhaus und bekommt anschließend ne schöne Rechnung präsentiert, weil die Behandlung für seine Schusswunde das übernimmt nicht die Krankenkasse, wieso sollte sie es aus? Unser System ist derart dysfunktional an sovielen Ecken... Thursday um 01:25 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 28 Beitrag melden Thursday um 07:53 geantwortet Man man man was für ein Aufriss nur weil man mal die Ex von einem Kumpel gebangt hat? Ich hab auch mal die Ex von einem sehr guten Kumpel geknallt. Wisst ihr was er gesagt hat als er das erfahren hat? Lachend meinte er: "Haha geil, genau so läuft das" Haben uns dann immer wieder abgelacht zusammen wenn wir darüber gesprochen haben. Warum war das kein Problem? Weil ich wusste das es ihn sowieso nicht juckt. Andere Situation: Meine Kumpels und ich sind öfter mal auf Achse. Letztens eine kennengelernt. Zuerst ist sie mit mir nach Hause. Beim nächsten Mal dann mit nem Kumpel. Alles entspannt. Kein Stress unter uns. Und warum sollte es schlimmer sein wenn man die früheren Stecher einer HB kennt als wenn es Unbekannte Typen sind? Kapier ich absolut nicht. Das ist wieder so ein Ego Ding wahrscheinlich oder was weiß ich. Manche hier sollten man lieber anfangen zu leben und weniger Ficks auf so Sachen geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1094 Beitrag melden Thursday um 08:04 geantwortet Es kommt doch immer drauf an. Wenn's irgendeine Alte ist und den Typen sowieso nicht juckt, ist's natürlich was anderes. Aber es ist doch common sense, dass es zu "Spannungen" führen kann, wenn es eine ernste Beziehung war und jemand plötzlich rausfindet, dass ein Kollege die Ex bummst. Ein Freund von mir hat einem seiner besten Kumpel die Freundschaft gekündigt, weil die Ex lauwarm zu dem Typen gewechselt ist. Der Kerl hatte dann die Frau gewonnen, aber auch seinen halben Freundeskreis verloren. Ich fand's damals bissl hart, aber irgendwie ist er auch selbst Schuld. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Thursday um 13:03 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, Zockuz schrieb: Haben uns dann immer wieder abgelacht zusammen wenn wir darüber gesprochen haben. Warum war das kein Problem? Weil ich wusste das es ihn sowieso nicht juckt. Und ich hab der Ex von nem Kollegen mal Nachhilfe gegeben und anschließend fragte er mich ob ich sie auch gevögelt habe und war fast schon verwundert wieso ich das nicht gemacht habe, hatte den Eindruck er hätte das irgendwie auch "cool" gefunden. Im Nachhinein musste ich dann sagen dass er der Frau auch offenbar gar nicht so sehr um die Nachhilfe ging sondern die hat schon ganz schön geflirtet aber ich wusste nicht wegen meinem Kollegen daher hab ichs dann gelassen... Grundsätzlich kann man aber doch sagen ist ne Ex von nem Kumpel knallen schon irgendwo so Mangel an Alternativen...Davon ab finde ich das auch nicht besonders "sexy" den Typen zu kennen mit dem sie was hatte...Und ja mag auch irgendwo nen Egoding sein, aber so what? Guter Freund wollte auch mal dass wir zu zweit ne Frau knallen, ich weiß nicht was ihn geritten hat weil der war auch echt 0 Bi, aber das war dann auch so absolut nichts für mich sodass ich ihm gesagt habe für sowas muss er andere Freunde fragen;) vor 5 Stunden, Playtex schrieb: Ich fand's damals bissl hart, aber irgendwie ist er auch selbst Schuld. So hat er halt gelernt dass alles im Leben einen Preis hat. vor 5 Stunden, Zockuz schrieb: Manche hier sollten man lieber anfangen zu leben und weniger Ficks auf so Sachen geben. Also ich finde den Frame "ich hab genug Frauen im Leben ich muss nicht die Ex vom Kumpel vögeln" irgendwie stärker...Den Ex nicht zu kennen ist immer geiler als ihn zu kennen. Sehe ich zumindest so...Ich brauch da auch keine Gesichter...Selbst wenn ich eine knalle die vergeben ist habe ich mir noch nie die Mühe gemacht die 5sekunden zu investieren um zu schauen wie ihr Freund ausschaut. Typen im Freundeskreis zu haben die aber Pussymangel haben sind der Erfahrung nach nicht die Loyalsten...Der Vorteil ist aber die aufgrund ihres Pussymangels geringere Attraction die sie auf Frauen perse ausüben.... wobei es bei einigen Frauen auch durchaus son Machtding oder Fantasie ist den besten Freund des Freundes zu vögeln...Sprich "wenn ich ihn richtig verletzen will dann ficke ich mit seinem besten Freund!" Ich bin da arg konservativ eingestellt. Der beste Kumpel von mir muss auch nicht ohne Grund die Handynummer meiner Freundin haben.... zumindest nicht "einfach so" Ist immer gut wenn deine Kollegen dann möglichst genauso ticken wie du da muss man dann nicht jeden scheiß erklären und es wird sich ja auch gern dumm gestellt 😉 Thursday um 13:15 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 410 Beitrag melden Thursday um 13:35 geantwortet Hab damals ne Story mitbekommen, da hat der eine Bruder die alte vom anderen Bruder gebumst. Also das waren richtige Brüder und wohnten meine ich sogar unter einem Dach und hatten bis zu dem Zeitpunkt auch ein gutes Verhältnis. Wenn's um muschi oder Geld geht, dann kannst den meisten Menschen nicht trauen. Ist leider die traurige realität. Oder Klassiker wenns ums Liebe Erbe geht oh man. Da sind Geschwistern zusammen unter einem Dach aufgewachsen und das selbe Fleisch und Blut und am Ende hauen die sich die Köpfe ein für ein bisschen money. Traurige Welt halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 410 Beitrag melden Thursday um 13:41 geantwortet vor 21 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Sieht man ja wie immer gefilmt oder gegafft wird wenn die Chirugen und Ingenieure leute belästigen oder Läden verwüsten. Zitat 2022 (handy spinnt grad) von nem guten Kollegen der integriert ist: "Manche von uns kommen hierher, nehmen euer geld, ficken und betatschen eure Frauen, klauen und machen was wir wollen - deutsche Männer machen GAR NIX, weil keine Eier". Wobei es mir mittlerweile auch scheiß egal ist wenn sowas passiert, solange ich nicht selbst betroffen bin muss ich ehrlicherweise sagen. Bestellt wie gewählt sag ich mir da. Opfer von sowas sind ja meistens grüne / linken Wähler weil das halt meistens Opfer sind 😅 Von daher sollen sie die Konsequenz spüren. Und außerdem dann hilfst du denen in der Situation, bekommst noch ein Stich ab im Gesicht oder so wie der typ in der Bahn vor ein paar Wochen, dieser Amerikaner der da geholfen hat und dem fast die Nase abgehackt wurde. Naja und nach zwei Wochen kennt dich das Opfer welches du geschützt hast auch nicht mehr, obwohl es dir ewig dankbar sein mußte. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Thursday um 13:51 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, MrNiceNRW schrieb: Naja und nach zwei Wochen kennt dich das Opfer welches du geschützt hast auch nicht mehr, obwohl es dir ewig dankbar sein mußte. Ja in dem Fall haben die sich nichtmal bei dem gemeldet wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Hat ihn aber nicht groß gejuckt, sagte er zumindest. Nunja ich finde es dennoch maximal assozial... Aber ja das beste was du "gewinnen" kannst ist im Grunde dass du einfach nichts verlierst... mehr ist nicht drin in solchen Situationen... Ist ja nicht so dass du mal 1Mio Steuerfrei wegen Zivilcourage bekämst was dieser Staat sich EASY leisten könnte... aber so Fälle sollen ja gar nicht erst publik werden groß;) Ich finde es auch immer etwas albern wenn manche dann sagen "ja es gibt keine Zivilcourage in Deutschland!!!" so als Vorwurf an die Gesellschaft... Sorry aber wenn da einer nen Larry macht und gibst Leuten die Möglichkeit die Situation zu lösen indem du ihnen sagst "hier haste ne Waffe, kannste auf den schießen und es wird folgenlos für dich bleiben" ist nicht so dass sich da keiner finden würde... Die Leute wollen selbst halt nur nich am Ende gefickt werden. Sei es von der Situation oder den Gerichten.. Ne Waffe und Imunität und man hätte Zivilcourage...Sprich das Problem sind nicht die Leute....Es ist dass man den Preis maximal in die höhe treibt für Zivilcourage.. Selbst wenn ich mir da nur meine 500eus Jacke ruiniere ist es sicher ganz ganz viel Bürokratie bis ich da den Schaden ersetzt bekomme. Da kommt keiner pro aktiv auf mich zu und drückt mir das Geld einfach unbürokratisch in die Hand und bedankt sich und hat auch noch nen Gutschein für dicken Urlaub dabei... Thursday um 14:42 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playtex 1094 Beitrag melden Thursday um 15:49 geantwortet vor 2 Stunden, Danisol schrieb: So hat er halt gelernt dass alles im Leben einen Preis hat. Ja, absolut. Mittlerweile ist die Frau halt auch weg. vor 2 Stunden, Danisol schrieb: Ich bin da arg konservativ eingestellt. Der beste Kumpel von mir muss auch nicht ohne Grund die Handynummer meiner Freundin haben.... zumindest nicht "einfach so" Ist immer gut wenn deine Kollegen dann möglichst genauso ticken wie du da muss man dann nicht jeden scheiß erklären und es wird sich ja auch gern dumm gestellt 😉 Ich bin da eher so drauf, dass ich meinen Freunden 100x mehr vertraue als irgendwelchen anderen Typen im Orbit meiner Freundin. Bin also froh, wenn die mit Männern aus meinem Kreis zu tun hat – u.a. weil da noch ein gewisser bro code gelebt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3345 Beitrag melden Thursday um 15:58 geantwortet vor 6 Minuten, Playtex schrieb: Ich bin da eher so drauf, dass ich meinen Freunden 100x mehr vertraue als irgendwelchen anderen Typen im Orbit meiner Freundin Das sowieso. Aber sehe dennoch in der Regel kein Grund wieso die Kerle die Nummern der Freundinnen der anderen brauchen... Die letzte Nummer die ich von einer Freundin von einem Kollegen hatte war weil diese Frau mir umbedingt ihre Nummer geben wollte. Hatte so das Gefühl sie wäre schon sehr offen für Fremdfickerei gewesen... Finde ich also immer etwas unnatürlich wenn Freunde die Nummer der Freundinnen von ihren Freunden haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen