Wie Frauen im Club ansprechen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt könnte man sagen: So wie überall. Aber ich finde Day Game and Night Game sind so 2 verschiedene Dinge. Ich habe kein Problem damit, eine Frau oder sogar mehrere auf der Straße, im Geschäft oder sonst wo anzusprechen. Ich bin redegewandt und auch nicht schüchtern und natürlich sind die Frauen immer noch überrascht, wenn man sich "traut" die einfach so anzusprechen.

Jetzt kommt der Club: Die Frauen sind immer in GRUPPEN unterwegs und irgendwie sind es heutzutage echt große Gruppen geworden. Vor 10 Jahren kannte ich noch, dass man auch mal nur 2 Frauen zusammen sieht. Habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, wieso sich das geändert hat, aber das sind dann Gruppen von 5-10 Leuten und natürlich stehen alle immer in einem abgeschottenem KREIS, heißt, alle bilden einen Kreis und drehen schön dem Rest der Leute den Rücken zu und so sieht dann eigentlich die ganze Tanzfläche aus, dass jede Gruppe in ihrer eigenen Bubble ist und bloß nichts mit den anderne Leuten zu tun haben. WAS SOLL DENN DER SCHEISS? Nun ja, hilft ja nichts sich darüber aufzuregen, man kann die Realität nun mal nicht ändern, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Hirn sagt mir schon: GAR NICHT. Die stehen extra so, weil sie in Ruhe gelassen werden wollen und damit ist schon fast die Erketniss Clubs sein zu lassen und fertig. Das kann es aber doch auch nicht sein.

Was soll man also tun? Ich finde Clubs logistisch so schwierig, weil es einfach viel zu laut ist. Während man auf der Straße noch ein Smooth Talker sein kann und auch mit ruhiger, entspannter Stimme arbeiten kann, kann man sich im Club nur anschreien und keine normale Unterhaltung führen. Vor allem muss man direkt super super nah sein und ihr ins Ohr brüllen, damit man etwas versteht und da habe ich dann auch keine Lust oder Energie richtige Sätze ins Ohr zu brüllen. Vor allem muss man ja erst mal in die Unterhaltung rein kommen. Du siehst ja nicht eine Frau die dir gefällt und gehst sofort an ihr Ohr und brüllst ihr dann was ins Ohr.

Wirklich ich verstehe Clubs logistisch überhaupt nicht. Früher cool, wenn Clubs einen draußen Bereich hatten und man dann da reden kann. Gibt aber viele, die haben das nicht und ich finde, Tanzfläche kann man einfach vergessen, das ist die Todeszone. 

Deshalb: Clubs einfach meiden oder was könnt ihr mir raten? Ich gehe morgen in einen Club, aber einfach nur für mich, weil ich selber Lust auf die Musik habe. Habe auch keinen Bock mit Freunden zu gehen, weil Social Proof hin under her, das sieht einem meistens runter und ich lerne alleine viel einfacher und schneller Leute kennen, Bekannte sind irgendwie immer nur ein Klotz am Bein und keine gute Wingmans, auch viel zu autistisch: "Hurr Durr wieso sprichst du fremde Frauen an? Das mögen die bestimmt nicht. Lass die in Ruhe" So Leute brauche ich nicht, aber das ist ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, MrMatch schrieb:

Jetzt könnte man sagen: So wie überall. Aber ich finde Day Game and Night Game sind so 2 verschiedene Dinge. Ich habe kein Problem damit, eine Frau oder sogar mehrere auf der Straße, im Geschäft oder sonst wo anzusprechen. Ich bin redegewandt und auch nicht schüchtern und natürlich sind die Frauen immer noch überrascht, wenn man sich "traut" die einfach so anzusprechen.

Jetzt kommt der Club: Die Frauen sind immer in GRUPPEN unterwegs und irgendwie sind es heutzutage echt große Gruppen geworden. Vor 10 Jahren kannte ich noch, dass man auch mal nur 2 Frauen zusammen sieht. Habe ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Keine Ahnung, wieso sich das geändert hat, aber das sind dann Gruppen von 5-10 Leuten und natürlich stehen alle immer in einem abgeschottenem KREIS, heißt, alle bilden einen Kreis und drehen schön dem Rest der Leute den Rücken zu und so sieht dann eigentlich die ganze Tanzfläche aus, dass jede Gruppe in ihrer eigenen Bubble ist und bloß nichts mit den anderne Leuten zu tun haben. WAS SOLL DENN DER SCHEISS? Nun ja, hilft ja nichts sich darüber aufzuregen, man kann die Realität nun mal nicht ändern, aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mein Hirn sagt mir schon: GAR NICHT. Die stehen extra so, weil sie in Ruhe gelassen werden wollen und damit ist schon fast die Erketniss Clubs sein zu lassen und fertig. Das kann es aber doch auch nicht sein.

Was soll man also tun? Ich finde Clubs logistisch so schwierig, weil es einfach viel zu laut ist. Während man auf der Straße noch ein Smooth Talker sein kann und auch mit ruhiger, entspannter Stimme arbeiten kann, kann man sich im Club nur anschreien und keine normale Unterhaltung führen. Vor allem muss man direkt super super nah sein und ihr ins Ohr brüllen, damit man etwas versteht und da habe ich dann auch keine Lust oder Energie richtige Sätze ins Ohr zu brüllen. Vor allem muss man ja erst mal in die Unterhaltung rein kommen. Du siehst ja nicht eine Frau die dir gefällt und gehst sofort an ihr Ohr und brüllst ihr dann was ins Ohr.

Wirklich ich verstehe Clubs logistisch überhaupt nicht. Früher cool, wenn Clubs einen draußen Bereich hatten und man dann da reden kann. Gibt aber viele, die haben das nicht und ich finde, Tanzfläche kann man einfach vergessen, das ist die Todeszone. 

Deshalb: Clubs einfach meiden oder was könnt ihr mir raten? Ich gehe morgen in einen Club, aber einfach nur für mich, weil ich selber Lust auf die Musik habe. Habe auch keinen Bock mit Freunden zu gehen, weil Social Proof hin under her, das sieht einem meistens runter und ich lerne alleine viel einfacher und schneller Leute kennen, Bekannte sind irgendwie immer nur ein Klotz am Bein und keine gute Wingmans, auch viel zu autistisch: "Hurr Durr wieso sprichst du fremde Frauen an? Das mögen die bestimmt nicht. Lass die in Ruhe" So Leute brauche ich nicht, aber das ist ein anderes Thema. 

Ich kann dir auf alle Fälle zustimmen das wenn du alleine in den Club gehst du automatisch besser im Modus bist mit Frauen zu sprechen . 

zu all den anderen Sachen kann ich ihr leider nichts sagen und bin gespannt was die Community hier äußert. 

hattest du schon mal ein Coaching ? 
Ich überlege eins bei Don jon zu machen daher die Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Datefailno1 schrieb:

hattest du schon mal ein Coaching ? 
Ich überlege eins bei Don jon zu machen daher die Frage 

Nö, hatte ich nicht und will ich nicht, ich möchte mich aber als neuer Nutzer auch nicht negativ dazu äußern und hier unnötig ein Fass aufmachen. Probiere, was dir hilft und wenn du denkst, das wäre für dich das Richtige, dann mach es. Ich hab damals angefangen, als von Niel Strauss The Game gerade neu raus gekommen ist und hab mir dann auch alles durchgelesen wie Mysterie Method und sonst was, aber die Zeiten haben sich natürlich doch schon stark geändert. Heute schaue ich natürlich irgendwelche Reels darüber auf Instagram, mein Problem dabei ist, dass alles Englisch ist. Englisch ist dabei keinerlei Problem für mich, aber es gibt einfach so viele Redewendungen oder Ausdrücke, die man einfach so nicht im Deutschen sagen würde bzw es gibt keine richtige Übersetzung bzw wenn man es sagt, klingt es komisch. Das fängt ja schon damals mit Sprüchen wie "Hands of the merchandise" an, wenn dich eine Frau anfasst. Wie soll man das denn bitte übersetzen und wenn man nur sagt "fass mich nicht an" dann klingt das nur grummelig. Nur mal als ein Beispiel. Wenn du mir dann deutsche Videos raten kannst, dann gerne her damit. Ich weiß, dass Don Jon ein großer Name in der deutschen Community ist, aber mein persönlicher Geschmack ist es nicht und ja, als Kritikpunkt (und somit hab ich dann doch ein Fass aufgemacht und rede hier völlig am eigentlichen Thema vorbei) muss ich sagen, dass er mir "zu deutsch" ist. Ich finde den weder lustig, noch unterhaltsam oder locker. Finde ihn ziemlich verkrampft, leicht Stock im Arsch und dröge und halt ja, irgendwie Deutsch, aber lass uns lieber nicht darauf eingehen, weil das startet hier nur unnötig eine Grundsatzdiskussion und ich werde dann niemals meine Antwort erhalten haha. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, MrMatch schrieb:

Nö, hatte ich nicht und will ich nicht, ich möchte mich aber als neuer Nutzer auch nicht negativ dazu äußern und hier unnötig ein Fass aufmachen. Probiere, was dir hilft und wenn du denkst, das wäre für dich das Richtige, dann mach es. Ich hab damals angefangen, als von Niel Strauss The Game gerade neu raus gekommen ist und hab mir dann auch alles durchgelesen wie Mysterie Method und sonst was, aber die Zeiten haben sich natürlich doch schon stark geändert. Heute schaue ich natürlich irgendwelche Reels darüber auf Instagram, mein Problem dabei ist, dass alles Englisch ist. Englisch ist dabei keinerlei Problem für mich, aber es gibt einfach so viele Redewendungen oder Ausdrücke, die man einfach so nicht im Deutschen sagen würde bzw es gibt keine richtige Übersetzung bzw wenn man es sagt, klingt es komisch. Das fängt ja schon damals mit Sprüchen wie "Hands of the merchandise" an, wenn dich eine Frau anfasst. Wie soll man das denn bitte übersetzen und wenn man nur sagt "fass mich nicht an" dann klingt das nur grummelig. Nur mal als ein Beispiel. Wenn du mir dann deutsche Videos raten kannst, dann gerne her damit. Ich weiß, dass Don Jon ein großer Name in der deutschen Community ist, aber mein persönlicher Geschmack ist es nicht und ja, als Kritikpunkt (und somit hab ich dann doch ein Fass aufgemacht und rede hier völlig am eigentlichen Thema vorbei) muss ich sagen, dass er mir "zu deutsch" ist. Ich finde den weder lustig, noch unterhaltsam oder locker. Finde ihn ziemlich verkrampft, leicht Stock im Arsch und dröge und halt ja, irgendwie Deutsch, aber lass uns lieber nicht darauf eingehen, weil das startet hier nur unnötig eine Grundsatzdiskussion und ich werde dann niemals meine Antwort erhalten haha. 

Alles gut ich gehe nicht drauf ein was du über Don jon gesagt hast . 

Ich habe vor 10 Jahren Frauen im Alltag angesprochen und mir kam es damals schon surreal vor das es klappen könnte und habe es deswegen aufgegeben weil Leute aus meinem privaten Umfeld mir davon abgeraten haben . 

daher meine konkrete Frage , bist du seit 2010 relativ aktiv beim Thema Frauen ansprechen ? 

und hast du es geschafft das du eine Frau im Alltag angesprochen hast und diese zu einem Date bekommen hast und dann mehr passiert ist also : ONS , F+ , oder Beziehung ? 

Würde mich interessieren aber bitte ehrlich antworten und nicht sagen ich hatte schon 100000 lays. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrMatch schrieb:

Was soll man also tun?

Lass das mit dem Reden sein und öffne Sets durch Antanzen.

Die Frauen auf der Tanzfläche wollen nicht reden, die wollen tanzen und rumknutschen. Einfach hingehen, nichts sagen, Hand auf ihre Hüfte legen und (wenn sie sich nicht wegdreht oder anderweitig abweisend reagiert) kurz drei Sekunden in die Augen schauen und dann direkt küssen.

Deine Redeskills kannst du zu nem späteren Zeitpunkt auspacken, wenn ihr die Tanzfläche gemeinsam verlasst um euch irgendwo hinzuhocken und was zu trinken oder frische Luft zu schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, painted schrieb:

Die Frauen auf der Tanzfläche wollen nicht reden, die wollen tanzen und rumknutschen. Einfach hingehen, nichts sagen, Hand auf ihre Hüfte legen und (wenn sie sich nicht wegdreht oder anderweitig abweisend reagiert) kurz drei Sekunden in die Augen schauen und dann direkt küssen.

Naja das ganze sollte aber dann schon halbwegs "kalibriert" sein. Wenn man sowas noch nie gemacht hat würde ich es erstmal bei dem Antanzen belassen und schauen wie die Frauen reagieren...

Ich hab da grad echt nen totalen Beginner vor Augen der einfach die Hand auf die Hüfte versucht zu legen und sie küssen will, das wird warscheinlich net gut ausgehen;)

Bezüglich Tanzfläche und Antanzen würde ich auch erstmal raten tanzen zu "lernen". Gibt halt echt Typen die haben es 0 drauf. Also man sollte schon so aufs selbe Energielevel wie die Frau kommen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor kurzem auch wieder auf einer Hip Hop Party, natürlich allein unterwegs und einer der Ersten am Zaun! Also ab auf die leere Tanzfläche um mich warm zu machen.. Klar, die ersten fünf Minuten merkt man richtig, wie du von allen Seiten angeglotzt wirst, scheiß drauf, who cares? Nach einer Stunde füllte sich der Laden. Mein Energielevel war am Anschlag, ich hab getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Dann plötzlich Social Proof durch Präsenz. Aus dem Nichts kommt ein Mädel auf mich zu: ,,Hey, bist du alleine hier?'' Kurzer Smalltalk, dann der Hook: Ihre Cousine würde mich Hot finden, traue sich aber nicht. Naja kurz darauf stand Ihre ganze ,,Sippschaft'' vor mir. Das Kuriose: Alle vergeben, aber die Typen saßen daheim, während die Mädels sich im Club mit anderen Guys amüsierten (dachte mir nur ,,was für Honks''). Naja, wollte der Kleinen dann direkt ins Esszimmer, aber sie blockte mit nem klassischen Shittest: ,,Du stehst doch auf ganz andere Frauen, nicht solche wie mich!'' 

Ähm ja Jungs, den hab ich verkackt..:80:

Was ich aber sagen will, geht mit der Intention rein, Spaß zu haben. Wenn euer Energielevel hoch genug ist, wirst du automatisch zum Magneten. Die Frauen kommen von allein, weil du der hellste Punkt im Raum bist.

Im März geht es schon auf die nächste Hip Hop Party, neues Outfit ist auch am Start, kann's schon gar nicht mehr abwarten.. :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, actthefool schrieb:

War vor kurzem auch wieder auf einer Hip Hop Party, natürlich allein unterwegs und einer der Ersten am Zaun! Also ab auf die leere Tanzfläche um mich warm zu machen.. Klar, die ersten fünf Minuten merkt man richtig, wie du von allen Seiten angeglotzt wirst, scheiß drauf, who cares? Nach einer Stunde füllte sich der Laden. Mein Energielevel war am Anschlag, ich hab getanzt, als gäbe es kein Morgen mehr.

Dann plötzlich Social Proof durch Präsenz. Aus dem Nichts kommt ein Mädel auf mich zu: ,,Hey, bist du alleine hier?'' Kurzer Smalltalk, dann der Hook: Ihre Cousine würde mich Hot finden, traue sich aber nicht. Naja kurz darauf stand Ihre ganze ,,Sippschaft'' vor mir. Das Kuriose: Alle vergeben, aber die Typen saßen daheim, während die Mädels sich im Club mit anderen Guys amüsierten (dachte mir nur ,,was für Honks''). Naja, wollte der Kleinen dann direkt ins Esszimmer, aber sie blockte mit nem klassischen Shittest: ,,Du stehst doch auf ganz andere Frauen, nicht solche wie mich!'' 

Ähm ja Jungs, den hab ich verkackt..:80:

Was ich aber sagen will, geht mit der Intention rein, Spaß zu haben. Wenn euer Energielevel hoch genug ist, wirst du automatisch zum Magneten. Die Frauen kommen von allein, weil du der hellste Punkt im Raum bist.

Im März geht es schon auf die nächste Hip Hop Party, neues Outfit ist auch am Start, kann's schon gar nicht mehr abwarten.. :-D

was sind deine Erfahrungen und Erfolge was Clubs angeht ? 

Hast du mal den ein oder anderen Zungenkuss ( ja ich sage bewusst Zungenkuss keine pick up Sprache ) im Club gehabt , oder andere schöne Erfahrungen ? 

Hast du Handynummern und Dates generieren können ? 

interessiert mich sowas 👍🏻

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich hier mal der Diskussion an. 

Gestern war ich nach über einem halben Jahr wieder mit Freunden auf ner Party die meine Hochschule organisiert hat. Hab mich anfangs nur mitschleifen lassen, aber als ich dann dort war und die musik total geil war wollte ich immer länger bleiben. 

Das krasseste aber: die Mädels auf der Party waren zum Großteil echt der Hammer.. also holy shit ich saß mit nem Kollegen mal paar Minuten auf ner couch und haben von dort die Damen auf der Tanzfläche bewundert. Konnte teilweise meinen Augen nicht trauen.. Gut sind halt die Unipartys, da ist der Altersdurchschnitt irgendwo bei anfang bis mitte 20. 

Dann kam mir natürlich auch der Gedanke: wenn ich mal eine von denen kennenlernen könnte... aber ja die bekannten Probleme halt: laute Umgebung, einfach hingehen und ansprechen ist bei der Musik schier unmöglich oder einfach awkward as fuck. Hatte schon die Idee nicht mit Worten sondern mit einfacher Präsenz sich zu nähern: Blickkontakt, physische Nähe aufbauen soweit es geht. Aber so richtig das passende Gefühl dafür hatte ich nicht, also hab ich es auch gelassen da weiteres zu probieren. Aber ich hab definitiv Bock mich im Nightgame mal bissel auszutoben haha. 

Eine andere Erkenntnis noch: ich hatte kaum den Eindruck die Frauen wurden da besonders oft angequatscht, wenn welche nen Typen hatten war es meiner Beobachtung nach der Partner. 

Ich sehe viele Chancen, aber hab noch viel zu lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, actthefool schrieb:

Aus dem Nichts kommt ein Mädel auf mich zu: ,,Hey, bist du alleine hier?'' Kurzer Smalltalk, dann der Hook: Ihre Cousine würde mich Hot finden, traue sich aber nicht.

Haha. Kenn ich. Und mit den Infos allein kann ich mir vorstellen wie die Cousine dann auch ausschaut. Wenn nen Mädel ihre "Eier" findet um nen Typen anzulabern dann um ihrer (hässlichen) Freundin nen Gefallen zu tun...

Das Kuriose: Alle vergeben, aber die Typen saßen daheim, während die Mädels sich im Club mit anderen Guys amüsierten (dachte mir nur ,,was für Honks'').

Bis auf die Kleine, die als Einzigste nicht vergeben. Warum blos;)

aber sie blockte mit nem klassischen Shittest: ,,Du stehst doch auf ganz andere Frauen, nicht solche wie mich!'' 

Weil du warscheinlich besser ausgesehen hast als sie und "hässliche" Frauen das auch spüren und dann misstrauisch werden...Frauen sind ja auch nicht doof, die checken wer die hässlichste aus der Runde ist die von den Kerlen am wenigsten nachgefragt wird....

Ohne Witz mir wurde erst EIN einziges mal im Leben auf diese Art eine Frau vorgestellt die nicht kacke ausgesehen hat und verzweifelt war.

Früher war ich auch oft so "ich schaue es mir mal an". Heute denk ich eher "wtf? seh ich so verzweifelt aus?"

Das krasseste was ich erlebt habe war als ich Miss Piggy dann abgelehnt habe, aber auch eine freundliche Art und Weise dass son Mädel aus der Gruppe dann noch ankam ala "es ist weil sie nicht so heiß aussieht nicht wahr?" und dann einen auf Moral macht und irgendwie meint nachtreten zu müssen...

JEDER weiß dass wenn ne Frau nicht hot ist dass sie nicht hot ist. Auch ALLE ihre Freundinnen wissen das.... KEINE würde Körper tauschen mit dieser Frau, belügen sie dann aber von vorn bis hinten "boar du siehst so hübsch aus in diesem Kleid!!"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Datefailno1 schrieb:

weil Leute aus meinem privaten Umfeld mir davon abgeraten haben .

Scheiß auf Leute aus deinem privaten Umfeld, was wissen die denn? Ich bin ganz ehrlich, dass mir das persönlich auch hart auf die Eier geht. Die Leute haben sich 0 mit der Materia auseinander gesetzt, aber alle glauben, sie würden es besser wissen und geben dann persönliche Ratschläge und die Ratschläge sind eher immer nur "nein, mache das nicht" und sie wollen dir von allem abraten. Ich glaube das sind aber oft Ratschläge im Leben, egal worum es geht. Die Leute wollen dich nicht gewinnen sehen, sie sagen immer nur "Nein!". Ganz ehrlich, braucht man überhaupt so Leute in seinem Leben? Die wären auf jeden Fall schlechte Wingmans. Man braucht doch Leute, die an einem glauben. Ich frage mich aber auch: Meinen die das eigentlich Böse? Und dann glaube ich: Nö, tun die nicht. Sie sind selber keine MACHER. Sie trauen sich nichts in ihrem Leben und eine Frau anzusprechen übersteigt ihre Vorstellungskraft. Habe ich auch schon so oft gehabt, wenn ich irgendwie unterwegs war und Typen meinten zu mir "nee mach das nicht, das wird eh nichts" und dann habe ich aber die Frau angesprochen und auch die Nummer bekommen, aber mit den Typen wollte ich nichts mehr zu tun haben. So Leute braucht man einfach nicht in seinem Leben. 

Vor allem nervt es mich schon, wenn ich Leute überzeugen muss und die mir nicht glauben, darum drauf geschissen. Man weiß ja selber, was funktioniert und was nicht. Darum bin ich aber auch diesem Forum hier beigetreten. Es sind Gleichgesinnte, die sich mit der Materie befasst haben.

Vor vielen Jahren war ich irgendwann an dem Punkt, dass ich wirklich JEDE FRAU ansprechen konnte und jedes mal die Nummer bekommen habe. Ich übertreibe nicht und aus heutiger Sicht ist das sogar fast für mich persönlich unvorstellbar, wobei ICH ja da gewesen bin, ICH war ja der Typ, der von allen Frauen die Nummer bekommen hat, aber das war vor über 12 Jahren, man wird halt älter und auch wenn die Leute einem immer erzählen wollen, dass das so viel mit Selbstbewusstsein zu tun und du dich einfach trauen musst und Aussehen da gar nicht so eine große Rolle spielt, macht es natürlich einen gewaltigen Unterschied, ob ich 12 Jahre jünger oder älter bin. Also ja, es reduziert meine Chancen, aber hilft ja alles nichts. Kopf in den Sand stecken wäre der falsche Weg.

"daher meine konkrete Frage , bist du seit 2010 relativ aktiv beim Thema Frauen ansprechen ?"

Nein. Ich war sehr sehr aktiv mit Frauen ansprechen, habe Nummern bekommen und hatte pro Woche 3-5 Dates, manchmal auch nur 2, aber eher doch schon durchschnittlich 3. Das hab ich lange gemacht und war dann ab 2014 für 10 Jahre in einer Beziehung. Die war 2024 dann zu ende und 2025 bin ich dann wieder sehr viel raus, hatte auch wieder 3-5 Dates die Woche, hatte was mit vielen Frauen, also auch für Monate und hab viel gefickt und gehe halt wieder raus. Also ja, ich bin wieder aktiv, aber hatte 10 Jahre lang eine Pause. Am Anfang wollte ich auch noch schnelle eine Partnerin finden, jetzt ist es mir schon fast scheiß egal. Ich nehme mit, was geht. Wenn ich sie ficken kann, dann gut. Ziel wäre natürlich wirklich eine richtige Partnerin, da ich jetzt halt auch schon älter bin und so, aber ich gehe das alles lockerer und nicht mehr so verkrampft an und mache auch mein eigenes Ding. Will sagen: Wenn ich heute raus gehe, dann mache ich das für mich um meinen Spaß zu haben und dann mal sehen, was dabei rum geht.

Was ich FRÜHER gemacht habe in Clubs: Setze dich an die Bar und bleibe da brav sitzen. Ich weiß nicht mehr, wie genau das Sprichwort geht, aber wieso soll der Prophet gehen, wenn der Berg auch zum Propheten gehen kann. Macht nicht wirklich Sinn, weil Berge ja nicht gehen, aber ich will sagen: JEDER muss irgendwann an die Bar, das heißt die Leute kommen gezielt ZU DIR und DU bist ja nur Zufällig da und natürlich müssen sie auf ihr Getränk warten und müssen sich sogar an dir vorbei quetschen, weil alles immer eng ist. Diese Situation habe ich immer genutzt und habe die Frauen ganz "zufällig" angesprochen bzw rede mit JEDEM nicht nur mit Frauen. Du bist einfach ein lockerer und chilliger Typ. Vielleicht sind ja coole Dudes da, die nette weibliche Begleitung haben oder so.

Und ja um die letzte Frage noch mal zu beantworten (auch wenn ich es zum Teil schon gemacht habe): ich habe Frauen im Alltag angesprochen, die Nummer bekommen und bin auf Dates und musste jedes mal oder sehr oft feststellen, dass Schönheit überhaupt nichts über die Person sagt. Ich fand die Frauen dann ziemlich langweilig, hatten nichts zu erzählen und auch nichts gemeinsam und selber Schuld, wenn man sich halt auf Äußerlichkeiten stürzt. Du kannst einen Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen und erst beim Date habe ich dann gemerkt, dass es gar nicht passt.

bearbeitet von MrMatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, painted schrieb:

Lass das mit dem Reden sein und öffne Sets durch Antanzen.

Deine Redeskills kannst du zu nem späteren Zeitpunkt auspacken, wenn ihr die Tanzfläche gemeinsam verlasst um euch irgendwo hinzuhocken und was zu trinken oder frische Luft zu schnappen.

"Lass das mit dem Reden sein und öffne Sets durch Antanzen."

Ja, also wie schon damals in Mystery Method: Wenn man nicht tanzen kann, dann vermeide die Tanzfläche.

Ich kann nicht tanzen. Ich bin nicht südländisch genug fürs "antanzen" und direkt Küssen finde sogar ich über griffig. Ich meine, die Frau dreht sich weg und signalisiert: Kein Bock und dein Tipp ist dann: Einfach Küssen. Ich kann vielleicht oft nicht den Raum lesen und habe bei Dates schon Ärger bekommen, weil ich sie zu schnell küssen wollte, aber wenn eine mich ablehnt dann einfach versuchen zu Küssen ist mir dann doch zu wild und eine gute Art, dann schnell eine aufs Maul zu bekommen und damit meine ich kein Küsschen. Weiß auch nicht, ob Frauen sofort angepackt werden wollen, also in der ersten Sekunde wo sie dich wahrnehmen.

Habe das Gefühl, mit dem Antanzen und so kann man halt nur mit Aussehern punkten und Pech mit Charakter. Hab schon oft gelesen: Größe ist kein Problem, aber wenn ich beim Antanzen mit nichts punkten kann, außer meinem Aussehen, dann bin ich raus, weil auch nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, actthefool schrieb:

,,Du stehst doch auf ganz andere Frauen, nicht solche wie mich!'' 

Und im Nachhinein, was denkst du, was du hättest sagen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, MrMatch schrieb:

Ich kann nicht tanzen. Ich bin nicht südländisch genug fürs "antanzen"

Ich kann auch nicht "richtig" tanzen und ich bin auch kein Südländer. Aber wir reden hier von ner Club-Tanzfläche. Da hast du in aller Regel sowieso keinen Platz um irgendwelche Salsa-Schritte oder sowas auszupacken. Beweg dich einfach grob im Rhythmus zur Musik und fass die Frau dabei an, dann passt das schon. Mehr machen 90% der anderen Leute auf der Tanzfläche auch nicht.

vor 43 Minuten, MrMatch schrieb:

Ich meine, die Frau dreht sich weg und signalisiert: Kein Bock und dein Tipp ist dann: Einfach Küssen.

Nein, da steht wenn sie sich nicht wegdreht oder anderweitig abweisend reagiert, sollst du sie küssen. Wenn die dir signalisiert, dass sie keinen Bock auf dich hat, lässt du das selbstverständlich bleiben und gehst wieder.

Und wenn dir das mit dem direkt nach 10 Sekunden küssen zu schnell geht und du dich damit unwohl fühlst, dann lass dir halt mehr Zeit und mach es erst nach 10 Minuten oder wann auch immer es für dich passt. Nur quatsch die Frauen auf der Tanzfläche nicht voll. Die wollen nicht reden, die verstehen eh nur die Hälfte und du langweilst die Tode, wenn du da die ganze Zeit rumlaberst und nicht eskalierst.

vor einer Stunde, MrMatch schrieb:

Habe das Gefühl, mit dem Antanzen und so kann man halt nur mit Aussehern punkten und Pech mit Charakter.

Du punktest mit ner Mischung aus Aussehen und Aura/Ausstrahlung/Energielevel oder wie auch immer man das nennen will. Genau so wie bei deinen Daygame-Sets auch. Nur die Vorgehensweise ist ne andere, weil man Daygame-Strategien halt nicht eins zu eins aufs Nightgame übertragen kann.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum du im Daygame selbstbewusst bist und dich traust Frauen anzusprechen, aber im Nightgame auf einmal zum verschüchterten AFC mutierst und diese ganzen Limiting Beliefs auspackst. "Was ist wenn ich nicht gut genug tanze, was ist wenn ich ihr zu klein bin, was ist wenn sie gar nicht angetanzt werden will" -> ja dann kriegst du halt nen Korb und versuchst es bei ner anderen, wo ist das Problem?

Im Daygame stehst du ja auch nicht rum und denkst dir "Was ist sie nen Freund hat, was ist wenn ich ihr zu klein bin, was ist wenn sie nicht angesprochen werden will" sondern machst halt einfach deinen Move und findest es heraus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Du punktest mit ner Mischung aus Aussehen und Aura/Ausstrahlung/Energielevel oder wie auch immer man das nennen will.

Gib mal in die Suchfunktion ein „awareness Radius“ beim Tanzen.

Gibt gute Beiträge dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wäre es wenn du einfach auf eine Gruppe zugehen würdest und raus hauen würdest : ich weiß ihr kennt mich nicht aber ich bin ein super typ . Und dann davon stolzieren zur Bar und etwas bestellen.  Wer weiß vielleicht läuft dir ja eine nach und fragt genauer nach. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Lustig wäre es wenn du einfach auf eine Gruppe zugehen würdest und raus hauen würdest : ich weiß ihr kennt mich nicht aber ich bin ein super typ . Und dann davon stolzieren zur Bar und etwas bestellen.  Wer weiß vielleicht läuft dir ja eine nach und fragt genauer nach. 

solche Ideen hab ich auch öfters, aber traue mich viel zu selten

letztes Jahr hat mich mal ne Frau (die aber nicht wirklich mein typ war) angequatscht bei ner Feier und hat gefragt was ich so mache. Dazu noch nen Seitenhieb von ihr: "du machst bestimmt irgendwas mit IT"

ich darauf so: "nee ich studiere Elektrotechnik" ; sie dann: " ja ist doch fast alles das selbe" 

ich dann: "nee das ist komplett falsch. Informatiker machen nur Software, ich beschäftige mich sowohl mit Hardware als auch mit Software, und bekanntermaßen ist Hard ja besser als Soft." 

die hatte dann nen halben Lachanfall, aber ist ziemlich schnell wieder abgehauen. 

Kann die Auswirkung von Humor auf die eigene Attraktivität nicht wirklich einschätzen, bei meiner letzten Dame die ich hatte hats komplett ohne Sprüche klopfen funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Guts_Berk schrieb:

letztes Jahr hat mich mal ne Frau (die aber nicht wirklich mein typ war) angequatscht bei ner Feier und hat gefragt was ich so mache. Dazu noch nen Seitenhieb von ihr: "du machst bestimmt irgendwas mit IT"

ich darauf so: "nee ich studiere Elektrotechnik" ; sie dann: " ja ist doch fast alles das selbe" 

ich dann: "nee das ist komplett falsch. Informatiker machen nur Software, ich beschäftige mich sowohl mit Hardware als auch mit Software, und bekanntermaßen ist Hard ja besser als Soft." 

die hatte dann nen halben Lachanfall, aber ist ziemlich schnell wieder abgehauen. 

Kann die Auswirkung von Humor auf die eigene Attraktivität nicht wirklich einschätzen, bei meiner letzten Dame die ich hatte hats komplett ohne Sprüche klopfen funktioniert. 

Theoretisch ist es egal was du sagst.  Bei der richtigen kannst nichts falsches sagen und bei der falschen nicht das richtige.  Dementsprechend ist es eigentlich wurscht . Hauptsache man signalisierst Interesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Guts_Berk schrieb:

ADHS haben oder autist sein hilft, kann ich da nur sagen. ich habe das früher immer wie trigger happy TV oder für die deutschen comedy street gesehen. einfach wie ein prank. ich habe mich in cafes zu frauen an den tisch gesetzt und mit denen geredet und natürlich waren die erst so WTF, aber NIEMAND hat dir den kopf abgehauen oder wurde irgendwie aggressiv. 

mag die rassismus keule nicht so, ABER würde meine finger von südländischen frauen lassen und einen ganz ganz großen bogen um die rum machen, nur mal so als persönlicher tipp. hab da schon einige angesprochen, die super nett und süß waren und auch gelacht haben und dann kam jedes mal aus dem nichts ein ali angerannt, der erst mal sein revier makieren musste und sich an die karre gepisst gefühlt hat und mir einen drauf hauen wollte, nur weil ich irgendwelche bekannten (die single waren) von ihm angesprochen habe. das könnte wirklich böse enden. sind natürlich nicht alle so und blah blah blah aber meine guten zähne sind es mir nicht wert, einen auf die fresse zu kriegen, also lieber nicht machen.

um weiter arschig zu sein: so toll waren die tipps jetzt noch nicht oder ich gehe gleich in den club und bin nicht wirklich schlauer.

habe jetzt doch ein video von don jon gesehen und er sagt das selbe wie ich: VERMEIDE die tanzfläche, halte dich da auf, wo du reden kannst. das wäre jetzt auch 1 zu 1 meine erfahrung gewesen.

vor einer Stunde, Soulcat schrieb:

Gib mal in die Suchfunktion ein „awareness Radius“ beim Tanzen.

vielen dank, werde ich mir eben noch mal geben. wie ist es als frau in so einem forum? 

kann es sein, dass die suche oben rechts kaputt ist? egal was ich eingebe, ich bekomme immer ein 404

bearbeitet von MrMatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Guts_Berk schrieb:

Also ich würde es nicht komplett darauf schieben aber ja unter Studenten gibt es halt auch sehr viele Vorurteile, gerade das Klientel welches sich für besonders aufgeklärt und tolerant hält. Da ist schnell mal alles was so in Richtung MINT geht "nerdig". Ich habe wo studiert wo das halt die einzigsten Fächer waren quasi in der Studentenstadt, da ist anders weil halt "jeder" mehr oder weniger das Gleiche studiert und die Frauen halt auch...

Nur wenne da viele hast die so Geisteswissenschaften studieren haste durchaus als Typ der was technisches studiert mit Vorurteilen zu kämpfen... Würde es je nach Klientel also mal mehr mal weniger umschiffen.

Aber davon mal ab viele Vorurteile entstehen halt auch nicht aus dem nicht. Der Spruch "Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau" hat irgendwo auch was wahres.... Du wirst unter Maschinenbauern oder E-Technikern halt prozentual mehr Typen finden die "Verhaltensauffällig" sind, bzw schlecht was Soziales angeht als wenn du dich bei Jura, Medizin usw umschaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Danisol schrieb:

Du wirst unter Maschinenbauern oder E-Technikern halt prozentual mehr Typen finden die "Verhaltensauffällig" sind, bzw schlecht was Soziales angeht als wenn du dich bei Jura, Medizin usw umschaust...

najaaaaaaa das trifft keineswegs auf alle zu. ich hab auch einige kollegen aus meinem studium die öfter mal weggehen, ne freundin haben usw... 

das wichtigste ist finde ich nen Ausgleich zur Würstchenparty zu finden. in meinem Jahrgang sind tatsächlich nur typen, aber im jahr über mir und im jahr nach mir haste schon paar Mausis in den Vorlesungen mit sitzen. 

ich hab mich daher bissel ehrenamtlich engagiert, partys organisiert, barkeeper gemacht, beim Unisport mitgemacht (wo ich meine letzte, wenn auch nur wenige Monate andauernde, Beziehung mit einer gefunden hab)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer von euch lust hätte könnte er es auch nonverbal versuchen.  Also auf sie deuten auf dich selbst deuten mit der anderen Hand und dann beide zeige Finger ineinander verhacken.  Wenn sie dann auf ihre Brust deutet nicken. 

Die grund Idee dahinter kommt von meinen Kumpel.  Ich war mit ihn beim Lidl einkaufen und beim raus gehen kamm uns ein mann entgegen und er ging einfach auf ihn zu verbal schon hand so gehalten Zum Hände schütteln und begleitet mit den Worten hey wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Hand geschüttelt Schulter klopfe  . Und passt alles ja passt. Jo muss weiter man sieht sich. Als wir draußen waren fragte ich ihn wer des den war und er sagt so keine ahnung aber er wird nun die nächsten tage schwer damit beschäftigt sein herauszufinden wer er ist. Er hat also durch einfache nonverbale Gesten den anderen dazu bekommen ihn wie einen alten Bekannten zu behandeln obwohl sie sich eigentlich garnicht kennen. Ich war damals absolut fasziniert.  Mein Ausbilder hatte es echt drauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Guts_Berk schrieb:

najaaaaaaa das trifft keineswegs auf alle zu. ich hab auch einige kollegen aus meinem studium die öfter mal weggehen, ne freundin haben usw... 

Ich habe ja auch nicht "alle" gesagt. Aber eine Tendenz gibt es halt. Ich war selber in den Vorlesungen... Du hast dort halt wirklich sehr viele Nerds, das kannste schlecht leugnen...PLUS in der Tendenz auch weniger Frauen im Studiengang. Ergo auch nochmal ein Faktor der dazu führt dass viele Männer weniger vögeln dort weil Frauen über Lerngruppen kennenlernen ist halt deutlich seltener... Ich hab die Leute bei Medizin und Jura ja auch gesehen, da haste gefühlt ne Quote von 50%. Also da haste quasi immer Weiber in den Lerngruppen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mit Erscheinen von "The Game" aktiv in der Szene unterwegs warst, dann bist Du heute Ü40. 
Da arbeitet ein Club sowieso langsam gegen Dich. 

Ich würde da keine Energie mehr rein stecken, wenn Dir Streetgame liegt. 

Vor allem hört man auch raus, dass Du kein Typ bist, der Spaß an Clubs/Tanzen etc. hat und Clubgame hat auch immer was mit Energielevel zu tun. Sprich i.d.R. hast Du Probleme, wenn Du LowEnergie in einem HighEnergie Szenario approachen möchtest, indem Du Dich nichtmal wohl fühlst. 

Wenn Du aber wirklich Dich da rein arbeiten möchtest, weil Du z.B. sowieso permanent in Clubs bist, kannst Du auf YouTube mal nach "Formula of Nightgame" suchen. Das ist ein längerer Vortrag von Gambler, der dann außerhalb der Tanzfläche gut umsetzbar ist. Er zeigt da auch sehr elegant Eskalation, was gerade in lauten Räumen funktioniert und es viel einfacher macht als z.B. auf der Straße. 

Aber wie gesagt... ich würde es mir sparen... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MrMatch schrieb:

Und im Nachhinein, was denkst du, was du hättest sagen sollen? 

Hätte eher was in der Richtung sagen sollen wie: ,,ich küss doch nicht irgendwelche Frauen''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden