Daygame/Nightgame wie Mann und Frau jagen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey erstmal ich hab mir ein paar Gedanken zu meinen eigenen game gemacht und auch wie ich von Männern gegamed werde. 

Wichtig dieser Beitrag ist für beide Geschlechter! 

Schritt 1

Sichtung

->  um das andere Geschlecht wahrzunehmen hör auf alles auszublenden und nimm die Scheuklappen ab . Menschen sind überall und du kannst auch überall jederzeit andere Menschen ansprechen.  Früher war es ganz normal jeden Menschen zu begrüßen den Mann und Frau begegnet sind. zur Sichtung gehört auch fang an Signale des anderen Geschlechts wahrzunehmen. Sogenannte ioi s . Das sind Blicke,  lächeln , aber auch aufeinander zu gehen, die Nähe des anderen suchen usw. In übrigen praktizieren das beide Geschlechter. Nonverbale Handlungen betreibt man unbewusst aber man kann diese auch bewusst steuern und Signale setzen. Beschäftigt euch also ruhig mit der nonverbalen Kommunikation btw Körpersprache. 

Schritt 2

Übung

-> übe bei jeder Gelegenheit, sag einfach zu jeden Hey der dir über den Weg läuft. In übrigen kannst du damit auch soziale skills von Führungskräften üben zb warte Zimmer beim Arzt betreten guten morgen zusammen.  Die Fähigkeit aktiv auf Menschen zu zugehen Gespräche zu führen oder auch vor Gruppen sprechen zu können sind sehr starke skills die dich in job aber auch sozial in eine andere Liga bringen können.  Also üben üben üben.  trainiere auch Schlagfertigkeit für shit Tests und flirten. 

Schritt 3

Nun beginnt die jagt (überlege dir eine Strategie ->ein game ) 

-> wo ?  Und Wie ? 

Überall . Die ganze Welt ist deine spielwiese. Ob in Zug/bus: darf ich mich neben / zu dir setzten ?  oder in Media Markt : uh den film hab ich schon gesehen der war richtig gut / das spiel hab ich schon gespielt mir gefiel besonders x y z  / oder das gerät hab ich auch zuhause . Oder nehmen wir mal ganz subtil Startplatz: kannst du vielleicht ein bild von mir machen ? Oh es ist heute echt warm hast du vielleicht lust auf ein Eis? Ect pp. Theoretisch gibt es überall zu jederzeit Möglichkeiten in s Gespräch zu kommen.  

So nun nehmen wir mal an du bist eine frau und unglaublich schüchtern.  Wirst rot senkst den Blick und würdest am liebsten unsichtbar werden.  Kein Thema.  als Frau kannst du diese Eigenschaft genauso nutzen. Begib dich in seine Nähe. Blick kurz auf . Blick runter.  Spiel ruhig nervös mit deinen fingern oder zupf an deinen Haaren Oder Kleidung rum. Immer wieder Blick rauf und runter.  Vielleicht kommt sein beschützerinstinkt durch und er erlöst dich von deinen qualen und spricht mit dir . Habe selbst auch schon die Erfahrung gemacht das ein mann mich ansprach mit : du siehst aber verloren aus. Kann ich dir irgendwie helfen ?  In übrigen gefällt es auch manchen Männern das wir sie so gut finden das es uns die röte ins Gesicht treibt.  Du kannst auch ruhig sagen das du ihn gut findest und schüchtern bist . Versuche nach Möglichkeit so viele Signale wie nur möglich zu senden. Gerade vorm ersten Gespräch profitieren beide davon. 

So nach eine Rand Bemerkung von mir. Ich bin inzwischen der Meinung das es durchaus von beiden Seiten der erste Kontakt initiiert werden kann. Es spielt keine große Rolle wer auf wem zugegangen ist und wer von wem die Nummer oder instagram Kontakt gesichert hat. Wichtig ist nur das der invest danach in etwa gleich ist und das das Interesse in etwa gleich hoch ist. Bei meinen beiden ltr s 7 Jahre (in der Berufsschule und bus) und 5 jahre (tankstelle ) habe ich in beiden Fällen ihn angesprochen und den Kontakt gesichert.  es ist aber nicht daran gescheitert weil ich die ersten Schritte übernommen habe. Auch meine beste Freundin nun fast 15 jahre in einer Beziehung.  10 davon verheiratet hat ihren Mann gejagt . Sie haben sich in einen Club kennengelernt und er sagte er geht noch xy bar und natürlich ging sie dort auch hin und sagte dann willst du mich nicht nach meiner nummer fragen ?  Ihr habt es in der Hand.  Ihr müsst nur beginnen.  Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll. Viel spaß.  

Ein ehemaliger freund hat mal so ein Bommel Schlüssel Anhänger an eine hose von mir hinten gemacht.  Ein Mann sprach mich dann an mit den Worten : na bist du öfter hier Hasi ? 

Gruppe von Mädels aufbrechen zb hingehen sagen : ich weiß ihr kennt mich nicht aber ich bin ein super typ. Zur bar gehen und was bestellen.  Bei Interesse wird schon eine oder mehrere folgen.  

Mit wingman könnte man : kennen sie ted spielen . Ja ist von how i met your mother die Serie kennen viele und ich denke das auch darauf einige anspringen werden. 

Nachtrag: es gibt nun ein paar Edeka Filialen wo es pinke einkaufswägen und Körbe gibt. Oder speed dating Angebote.  Ü30 und ü40 partys ect pp. Es gibt genügend Möglichkeiten.  Glas halb voll Mentalität.  

PS. Körbe kassieren wir alle und es ist ok. Manche passen schlicht nicht und andere sind tatsächlich in einer Beziehung.  Aufstehen Krone richten und weiter gehen. 

Wenn einer von euch lust hätte könnte er es auch nonverbal versuchen.  Also auf sie deuten auf dich selbst deuten mit der anderen Hand und dann beide zeige Finger ineinander verhacken.  Wenn sie dann auf ihre Brust deutet nicken. 

Die grund Idee dahinter kommt von meinen Kumpel.  Ich war mit ihn beim Lidl einkaufen und beim raus gehen kamm uns ein mann entgegen und er ging einfach auf ihn zu verbal schon hand so gehalten Zum Hände schütteln und begleitet mit den Worten hey wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Hand geschüttelt Schulter klopfe  . Und passt alles ja passt. Jo muss weiter man sieht sich. Als wir draußen waren fragte ich ihn wer des den war und er sagt so keine ahnung aber er wird nun die nächsten tage schwer damit beschäftigt sein herauszufinden wer er ist. Er hat also durch einfache nonverbale Gesten den anderen dazu bekommen ihn wie einen alten Bekannten zu behandeln obwohl sie sich eigentlich garnicht kennen. Ich war damals absolut fasziniert.  Mein Ausbilder hatte es echt drauf.  

Randnotiz. Im sicherheitsdienst übt man den Umgang mit Menschen damit diese das tun was wir wollen bzw in Auftrag von Kunden durchsetzen sollen.  Man lernt Schlagfertigkeit und wie man sämtlichen Wiederstand schon in Keim am besten erstickt. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, vbv schrieb:

Wann starten die Date Berichte ?

Falscher thread. Musst in meinen anderen schauen.  Derzeit eine geduld s Probe für mich. Ooommm . Aber darf das Wochenende arbeiten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei meinen zwei Beziehungen die ich bisher hatte wurde immer der Großteil von der Frau initiiert. 

War auch ganz nice, aber ich hätte gerne das Erfolgserlebnis davon das zu bekommen was ich mir wünsche. Sprich proaktiv Frau ansprechen die mir auffällt und dann daraus eine Beziehung aufbauen... hat nur leider in den meisten Fällen nie funktioniert, es sei denn Frau hat Initiative gezeigt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Guts_Berk schrieb:

bei meinen zwei Beziehungen die ich bisher hatte wurde immer der Großteil von der Frau initiiert. 

War auch ganz nice, aber ich hätte gerne das Erfolgserlebnis davon das zu bekommen was ich mir wünsche. Sprich proaktiv Frau ansprechen die mir auffällt und dann daraus eine Beziehung aufbauen... hat nur leider in den meisten Fällen nie funktioniert, es sei denn Frau hat Initiative gezeigt 

Hier in forum heißt es ja das mann nur den start Schuss gibt und die frau dann versucht zu binden. 

Ich denke auch das ein Gleichgewicht nötig ist. Aber wer letztendlich den Anfang macht und den Kontakt herstellt  ist denke ich egal.

Aber versuch ruhig von anfang an die Schritte zu machen. positives mindset . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Mit wingman könnte man : kennen sie ted spielen . Ja ist von how i met your mother die Serie kennen viele und ich denke das auch darauf einige anspringen werden. 

Für die Ü30 Männer: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Für die Ü30 Männer: 

Leider wird in den video der Ablauf nicht gezeigt.  Aber es ist ein Ausschnitt der Serie. Gute Serie übrigens.  Der blonde führt ein Playback wo er alle Taktiken festhält wie mann frauen aufreisen kann. Auf jeden  fall eine Empfehlung es sich mal anzuschauen.  Ist auf disney und Amazon prime verfügbar.  Vielleicht auch noch bei anderen Dienstleister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Leider wird in den video der Ablauf nicht gezeigt.  Aber es ist ein Ausschnitt der Serie. Gute Serie übrigens.  Der blonde führt ein Playback wo er alle Taktiken festhält wie mann frauen aufreisen kann. Auf jeden  fall eine Empfehlung es sich mal anzuschauen.  Ist auf disney und Amazon prime verfügbar.  Vielleicht auch noch bei anderen Dienstleister. 

Man kann es natürlich auch kombinieren. Z.B. im LIDL sich als Bassist von Cheap Trick vorstellen. Oder als der Brillen-Dealer von Ski-Aggu, falls man eher auf jüngere Mädels steht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte vllt. erwähnen, dass Neil Strauss in 2004 anfing, in der NY Times über die damalige PickUp Szene zu schreiben und dann in 2005 mit dem Buch "The Game" einen großen Erfolg hatte. HIMYM greift das Thema auf und parodiert es in der Figur des Barney Stinson. 

1:1 sollte man es vllt. nicht übernehmen. 

Dein Text pro aktiv umgesetzt ist übrigens als DJBC hier im Forum vorhanden, wenn man den ersten Teil mal weglässt, der für Männer wenig Sinn ergibt. 

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

bearbeitet von BirdyFogs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Verlinkung.  Der erste teil könnte auch heißen hör auf,  auf dein handy zu schauen und schau dich mal um. Ist in der heutigen zeit tatsächlich ein Thema. Alle zu verkopft. 

Das Boot Camp passt hier gut rein. 

Die meisten empfehlen beim ansprechen den grund für die ansprache zu nennen oder ihr ein Kompliment zu machen und ich befürchte das lenkt zu sehr den Fokus auf Themen die einer Frau auch negativ aufstoßen.  Frau wird dabei auf ein Podest gehoben. Ich würde empfehlen es natürlicher anzustellen und später einfach mit wir haben ja so viel gemeinsam wir könnten ja mal was zusammen machen und nummer zu klären.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt da ist ein Punkt den ich vergessen habe. 

Manche Frauen reagieren negativ darauf auf ihr äußeres angesprochen zu werden. 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das der Mann der mich damals beim Bäcker gefragt hat: na was wollen wir zwei heute frühstücken? Mir jetzt noch jahre später in Gedächtnis ist während ich mich an die Männer die mich schön hübsch wunderschön nannten an den Großteil nicht einmal erinnere. Ich könnte nicht einmal sagen wie viele es waren.  Ich hör es zu oft von beiden Geschlechtern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Die meisten empfehlen beim ansprechen den grund für die ansprache zu nennen oder ihr ein Kompliment zu machen und ich befürchte das lenkt zu sehr den Fokus auf Themen die einer Frau auch negativ aufstoßen.  Frau wird dabei auf ein Podest gehoben. Ich würde empfehlen es natürlicher anzustellen und später einfach mit wir haben ja so viel gemeinsam wir könnten ja mal was zusammen machen und nummer zu klären.  

Was dann ein indirekter Opener wäre. Hat beides Vor- und Nachteile. 

Hast Du nicht mal Lust, im Ladies Bereich das Thema "Daygame/Nightgame" speziell für Frauen zu erarbeiten. Ich glaube, der männliche Part ist hier im Forum richtig gut ausgearbeitet und es fehlt nur an der Umsetzung, wenn es nicht klappt. 

Zitat

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das der Mann der mich damals beim Bäcker gefragt hat: na was wollen wir zwei heute frühstücken?

Ja. Geht ums Dosenöffnen. Bekommen die Männer nicht so richtig hin, oder? Aber wenn man ihnen den Dosenöffner zu offensichtlich reicht, verschreckt man sie. Komplizierte Sache....

nqkzyy99.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Was dann ein indirekter Opener wäre. Hat beides Vor- und Nachteile. 

Hast Du nicht mal Lust, im Ladies Bereich das Thema "Daygame/Nightgame" speziell für Frauen zu erarbeiten. Ich glaube, der männliche Part ist hier im Forum richtig gut ausgearbeitet und es fehlt nur an der Umsetzung, wenn es nicht klappt. 

Ja. Geht ums Dosenöffnen. Bekommen die Männer nicht so richtig hin, oder? Aber wenn man ihnen den Dosenöffner zu offensichtlich reicht, verschreckt man sie. Komplizierte Sache....

nqkzyy99.png

Richtig und die übliche Masche wurde in örr expost.  Peter frahm hat dazu ein Video gemacht.  Die masche der pickup Artist s war in der Tagesschau.  😁 

Der Großteil des männlichen parts ist fast bisschen veraltet und inzwischen gibt es andere Probleme die ältere Generationen nicht hatte.  Zb Handys, der neue "feminismus" , andere Gruppen Dynamiken von Frauen die scheinbar zu 10 in Clubs gehen ect pp . Das nächste inzwischen gibt es auch genügend frauen die die erste Kontakt Aufnahme machen dementsprechend ist es für beide relevant.  

Ladys Bereich ist tot . Die cats schreiben auch nur noch hier. Die Anzahl an frauen ist ohnehin zu gering.  Ich weiß nicht was damals vorgefallen ist aber sie wurden ziemlich raus geekelt scheinbar. 

Außerdem bin ich persönlich den geschlechterkampf von sozial Media leid. Wir profitieren alle davon wenn wir uns wieder dazu besinnen das es schwarze schaffe überall gibt und manchmal passt es einfach nicht und das schwarze schaff ist bei jemand anderen doch ein weißes schaff. 😁

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Peter frahm hat dazu ein Video gemacht.

Jetzt hatte ich Dir mit "Dosenöffner" so eine schöne Vorlage geliefert ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Jetzt hatte ich Dir mit "Dosenöffner" so eine schöne Vorlage geliefert ... 

😁 🤣   Willst du das genauer erläutern? Klar bin ne cat hier. Aber dosenfutter ist nicht so mein Ding. 😆

Jetzt erzähl mal. Hast meine volle Aufmerksamkeit.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

😁 🤣   Willst du das genauer erläutern? Klar bin ne cat hier. Aber dosenfutter ist nicht so mein Ding. 😆

Weiß nicht. Ist lustiger, wenn Du irgendwann selbst drauf kommst. 

Vllt. kommst Du ja beim Essen auf den Geschmack? Soll ich Dir in Deinem anderen Thread ein paar Tipps geben mit dem Typen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Weiß nicht. Ist lustiger, wenn Du irgendwann selbst drauf kommst. 

Vllt. kommst Du ja beim Essen auf den Geschmack? Soll ich Dir in Deinem anderen Thread ein paar Tipps geben mit dem Typen? 

Wenn du willst kannst du . Ich hab halt besondere Exemplare.  Exoten Bonus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekter Beitrag @kissandra_streetcat306

Mich hat auch schon ein hübsches Mädel im Club angesprochen, bzw. hart auf sich aufmerksam gemacht. Anschließend gab's ne 6 monatige F+ 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung wie ich in der Regel von Frauen "approached" werde (wie ich selbst nightgame gibts genug beiträge)

- warum guckst du so böse?

- bist Du Türsteher?

-Wenn ich rumlaufe, Augenkontakt mit HBs halte und dann irgendwo stehe sind die HBs zufällig paar Minuten später daneben.

-HBs tanzen/reiben Ihren Arsch "unauffällig" an mir und hören nicht auf obwohl sie merken MÜSSEN dass sie mich berühren weil die richtig drücken.

-ich kenn Dich irgendwoher

-beim rumlaufen einfach angetatscht werden an armen oder Brust

-hbs gucken zu mir, reden mit der/den anderen HBs und beide gucken zu mir, reden und gucken wieder

-Meine Freundin steht voll auf Dich

Interaktionen im Gespräch:

-haare zurechtrücken

-klamotten zurechtrücken

-sinnlos über alles lachen

-Gegenfragen stellen

-du riechst voll gut

-du bist voll breit

-du hast voll das hübsche Gesicht

-endlich mal ein richtiger Mann

-hast du ne Freundin

-bist du mit freundin hier

-was willst Du trinken ich hol Dir was

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat es mir gerade auf YouTube angezeigt.  Ich finde es gut. witzig erfrischend charmant und klar er hat sich auf ihr äußeres bezogen ist aber egal wegen der Umsetzung.  So etwas bleibt bei einer Frau hängen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2026 um 08:39 , actthefool schrieb:

Korrekter Beitrag @kissandra_streetcat306

Mich hat auch schon ein hübsches Mädel im Club angesprochen, bzw. hart auf sich aufmerksam gemacht. Anschließend gab's ne 6 monatige F+ 

Hast du es selbst zur F+ gelenkt oder kam das von ihr ?

Ich hatte bei meiner letzten die Situation, dass der sex echt gut war, aber die Gemeinsamkeiten was Interessen, Hobbies, Werte und ziele anging wir nicht wirklich kompatibel waren. Hatte anfangs da schon Bock was langfristiges daraus zu machen, aber es wurde immer komplizierter... Rückblickend hätt ichs in ne F+ lenken sollen, aber da hab ich schiss das die dann wegrennen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2026 um 00:16 , Guts_Berk schrieb:

Hast du es selbst zur F+ gelenkt oder kam das von ihr ?

Ich hatte bei meiner letzten die Situation, dass der sex echt gut war, aber die Gemeinsamkeiten was Interessen, Hobbies, Werte und ziele anging wir nicht wirklich kompatibel waren. Hatte anfangs da schon Bock was langfristiges daraus zu machen, aber es wurde immer komplizierter... Rückblickend hätt ichs in ne F+ lenken sollen, aber da hab ich schiss das die dann wegrennen...

Sie hatte Signale gesendet und ich hab diese genutzt. Sprich den Großteil aller Treffen habe ich in die Wege geleitet..

Deinen Gedankengang fühl ich, aber denk daran, wenn das Mädel On ist, wird sie nicht so schnell wegrennen. Am besten du hältst sie in Ungewissheit, das zieht!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, actthefool schrieb:

Sie hatte Signale gesendet und ich hab diese genutzt. Sprich den Großteil aller Treffen habe ich in die Wege geleitet..

Deinen Gedankengang fühl ich, aber denk daran, wenn das Mädel On ist, wird sie nicht so schnell wegrennen. Am besten du hältst sie in Ungewissheit, das zieht!

Oder verjagt ein paar noch schneller . 

Viele Frauen haben ein Bedürfnis nach Sicherheit.  Wobei die Spannung und ungewisse auch seinen Reiz hat aber halt nicht ewig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Viele Frauen haben ein Bedürfnis nach Sicherheit. 

... mit Chad. 

vor 32 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wobei die Spannung und ungewisse auch seinen Reiz hat aber halt nicht ewig. 

.... stimmt, es könnte ja immer ein besseer, geilerer, solventerer Kandidat aufploppen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

... mit Chad. 

.... stimmt, es könnte ja immer ein besseer, geilerer, solventerer Kandidat aufploppen.  

Puhh das sind echt anstrengende Gedanken gänge . ich denke bei menschen nicht in maßstäben.  

Unter Umständen verliert frau auch Interesse wenn sie merkt es läuft ins Leere keine Zukunftsperspektive.  Und ist danach alleine zuhause schaufelt Eis in sich rein und besorgt sich 3000 katzen und sagt alle Männer sind böse 😈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden