Daygame/Nightgame wie Mann und Frau jagen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach echt. Mädels sind da weltmeisterlich drinne, sich die Optionen offenzuhalten. Du denkst an andere Attribute. Der querschnittliche PU(A) an aufgespritzten Arsch und gemachte Hupies. Bei Dir vllt. je nerdiger, umso geiler für Dich. 

vor 6 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Unter Umständen verliert frau auch Interesse wenn sie merkt es läuft ins Leere keine Zukunftsperspektive.

Das ist nachrangig gelagert. Erst eine Erprobungsphase mit hormoneller Schieflage von x Wochen/Monaten, incl. der Ausstiegsmöglichkeit. Dann vllt. Die Zukunftsdenke mit Bindungsversuchen.

Stell' Dir noch 1 - x Flaschen Rotwein am Tisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.2.2026 um 15:48 , Niemann-N schrieb:

Ach echt. Mädels sind da weltmeisterlich drinne, sich die Optionen offenzuhalten. Du denkst an andere Attribute. Der querschnittliche PU(A) an aufgespritzten Arsch und gemachte Hupies. Bei Dir vllt. je nerdiger, umso geiler für Dich. 

Das ist nachrangig gelagert. Erst eine Erprobungsphase mit hormoneller Schieflage von x Wochen/Monaten, incl. der Ausstiegsmöglichkeit. Dann vllt. Die Zukunftsdenke mit Bindungsversuchen.

Stell' Dir noch 1 - x Flaschen Rotwein am Tisch. 

Ich trinke keinen rotwein . Danke .  😁

In übrigen zeigt mein bisheriges bindungsmuster von 5 und 7 jahren das ich offensichtlich nicht nach x wochen oder monate aussteige. Aber ich habe entdeckt das meine bisherige beziehung s Dynamik auf richtig lange zeit räume (Jahrzehnte) in der heutigen zeit nicht funktioniert. 

Ist aber off topic und hat nichts mit den ursprünglichen Beitrag zu tun .

Es Gibt nach wie vor gute frauen und Männer die tatsächlich noch eine nachhaltige beständige beziehung anstreben.  Augen auf Krone richten.  Und selbst wenn man alleine bleibt ist ein Partner heutzutage nur noch die kirsche auf der torte . 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Natural Business schrieb:

Katzenfrauen mit Rotwein sind auf jedenfall spannender als Hundefrauen mit anderen Macken ... 🤣

Ich denke das es absolut keine Rolle spielt.  So oder so beweist ein Mensch der ein Tier RICHTIG  halten kann nur dass er sie in der Lage ist sich um ein anderes Wesen zu kümmern.  

Der Großteil der Leute die sich Tiere zulegen sind junge Pärchen mit kinderwunsch oder Familien wo sich die kinder Haustiere wünschen. 

Ein Tier bedeutet Verantwortung. Eine Kompromiss Bereitschaft ist auch vorhanden.  Es lockt einen aus der Reserve und schränkt einen unter Umständen ein . Eine gewisse opferbereitschaft und lösungs Orientierung ist nötig . 

Es spielt keine Rolle Hund katze Pferd ziegen Hühner usw . Solange besagtes Tier sich nicht nach Arbeit anfühlt oder die Priorität wird, der einzige Lebensinhalt.  Ist übrigens auch so mit den job. Wenn mann oder frau sich nur als Tierhalter oder sagen wir beruf Architekt sehen , ist das ziemlich wenig und eigentlich traurig.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich trinke keinen rotwein .

Dann eine Alternative, die reinpfeift. 

Es gibt nach wie vor gute Frauen und Männer, die tatsächlich noch eine nachhaltige, beständige Beziehung anstreben. 

Das Eine schließt das Andere aber nicht aus. Anstreben ist keine Garantie des Gelingens. 

Und selbst wenn man alleine bleibt, ist ein Partner heutzutage nur noch die Kirsche auf der Torte . 

Wenn's so wäre, ginge es manchen Menschen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Es spielt keine Rolle Hund katze Pferd ziegen Hühner usw . Solange besagtes Tier sich nicht nach Arbeit anfühlt oder die Priorität wird, der einzige Lebensinhalt.  

Um Gottes Willen, wenn die Jungs aus diesem Forum nur eine Sache mitnehmen, dann diese: Haltet euch von Frauen mit Pferden fern!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.2.2026 um 19:53 , kissandra_streetcat306 schrieb:

Randnotiz. Im sicherheitsdienst übt man den Umgang mit Menschen damit diese das tun was wir wollen bzw in Auftrag von Kunden durchsetzen sollen.  Man lernt Schlagfertigkeit und wie man sämtlichen Wiederstand schon in Keim am besten erstickt. 

Was hat es mit dieser "Randnotiz" auf sich? Schnalle allgemein die Kernaussage des Threads auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Was hat es mit dieser "Randnotiz" auf sich? Schnalle allgemein die Kernaussage des Threads auch nicht ganz.

Der sicherheitsdienst war der Grund warum ich mich mit Umgang mit Menschen beschäftigt habe und lernen musste jederzeit überall Menschen anzusprechen und gegebenenfalls diese zu bewegen das zu tun was sie sollen.  Ich musste das auch üben . Ich gehörte zu der Fraktion die es nicht mehr gewohnt war mit Menschen auf der Straße zu sprechen.  Ich war wie in einen Tunnel, (Scheuklappen) , hab nur mein Ding gemacht und alle anderen ausgeblendet.  Meine Theorie beruht also darauf das die Generationen die mit Smartphones aufgewachsen sind es noch schwerer haben, normal auf Menschen zuzugehen und sich zu unterhalten. 😁 Was aber nicht heißt das mann und frau es nicht lernen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BirdyFogs schrieb:

Um Gottes Willen, wenn die Jungs aus diesem Forum nur eine Sache mitnehmen, dann diese: Haltet euch von Frauen mit Pferden fern!

Hab ich bisher nur in Videos aufgenommen aber es ging niemand genauer auf die Thematik ein. Wo ist das problem mit Pferde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dann eine Alternative, die reinpfeift. 

Das Eine schließt das Andere aber nicht aus. Anstreben ist keine Garantie des Gelingens. 

Wenn's so wäre, ginge es manchen Menschen besser.

Redest du von dir ? 

Alkohol ist nicht so mein Ding. 

Ich denke das es nicht gesund ist das eigene Glück von einer anderen Person abhängig zu machen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Der sicherheitsdienst war der Grund warum ich mich mit Umgang mit Menschen beschäftigt habe und lernen musste jederzeit überall Menschen anzusprechen und gegebenenfalls diese zu bewegen das zu tun was sie sollen.  Ich musste das auch üben . Ich gehörte zu der Fraktion die es nicht mehr gewohnt war mit Menschen auf der Straße zu sprechen.  Ich war wie in einen Tunnel, (Scheuklappen) , hab nur mein Ding gemacht und alle anderen ausgeblendet.  Meine Theorie beruht also darauf das die Generationen die mit Smartphones aufgewachsen sind es noch schwerer haben, normal auf Menschen zuzugehen und sich zu unterhalten. 😁 Was aber nicht heißt das mann und frau es nicht lernen können.  

Ah ok. Hatte nie Probleme damit Vorträge vor X Leuten zu halten oder sonst wie sinnvoll mit konkreter Absicht mit Menschen zu sprechen. Aber das Thema sinnbefreiter Smalltalk als sozialen Klebstoff zu verstehen, habe ich auch erst wirklich im Vertrieb gelernt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Hab ich bisher nur in Videos aufgenommen aber es ging niemand genauer auf die Thematik ein. Wo ist das problem mit Pferde? 

Meine Theorie ist, dass beim Reiten das Gehirn die ganze Zeit Mikroerschütterungen bekommt und dies in der Kindheit noch gut weg kompensiert wird. Wechseln Frauen in der Pubertät aber nicht von Pferd auf Penis, verdrahtet sich im Gehirn irgendwas falsch und sie sind dann als junge Erwachsene super anstrengend. 

ChatGPT meint, die Theorie sei nicht rund und vermutet, dass der Reitsport eher einen bestimmten Typ Frauen anzieht und deswegen so viele Problemfrauen im Stall anzutreffen sind. 

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden