Männer geben sich keine Mühe mehr

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Ja bei Frauen geht die Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung teilweise schon sehr weit auseinander.

Tattoos, gemachte Lippen, Titten usw sind auch so Dinge. Viele Frauen haben echt nen total falsches Bild davon auf was Männer stehen...Hübsche Mädels entstellen sich dann dadurch dass sie ihren Körper verunstalten....

Hatte auch einige Frauen mit Tattoos und leider haben das heute sehr viele, den wenigsten habe ich aber gesagt dass ihr Tattoos kacke ausschauen und sie ohne hübscher wäre. Ich mein kannste ja eh nicht mehr Rückgängig machen vorallem wenn es dann so größere Sachen sind....

Ich glaube Tattoos sind statistisch die Nummer 1, was Frauen für Männer unattraktiver macht. Es waren knapp 50% der Männer – finde leider die Quelle nicht mehr.

Ich bin da ab dem ersten Date sehr offen, dass ich kein Fan davon bin. Um ehrlich zu sein geben die meisten Frauen direkt zu, dass sie die Tattoos bereuen, (oder sie tun zumindest so.)

Ich glaube es gibt viele Gründe weshalb sich Frauen Tattoos stechen lassen – dass sie es selbst attraktiv finden ist da relativ weit unten auf der Liste.

Ich mein kannste ja eh nicht mehr Rückgängig machen vorallem wenn es dann so größere Sachen sind....

Ja, doch geht schon. Ist halt ätzend, aber lesson learned..

Was Makeup und Schönheitseingriffe angeht: Das sind ja meistens Frauen, die schlechten Geschmack haben, oder es übertreiben. Ich mag sowas grundsätzlich auch nicht, aber wenn es gut gemacht ist, sieht es leider rein optisch schon deutlich besser aus. Es fällt natürlich immer nur negativ auf.

Hat man bei Männern fairerweise auch. Fit zu sein ist definitiv attraktiv – aber zu sehr nach Pumper oder zu eitel auszusehen, kippt dann auch schnell wieder ins unattraktive. (Ausnahmen gibt's bekanntlich auf beiden Seiten.)

Das ist der intrasexuelle Wettbewerb, der sich unabhängig vom anderen Geschlecht verselbständigt: ein bisschen Sport ist sexy, dann muss extrem viel pumpen noch besser ankommen. Damit landet man aber in einer Nische – so wie die Frauen mit großen Tattoos auch.

Bin mir sicher es würde schon nen Unterschied machen wenn der Freund dann damals nen echter Mann gewesen wäre ...

Da schließt sich der Kreis zu all unseren Problemen 😉  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Was Makeup und Schönheitseingriffe angeht: Das sind ja meistens Frauen, die schlechten Geschmack haben, oder es übertreiben. Ich mag sowas grundsätzlich auch nicht, aber wenn es gut gemacht ist, sieht es leider rein optisch schon deutlich besser aus. Es fällt natürlich immer nur negativ auf.

Ist der klassische survivorship bias. Wenn eine Schönheits-OP gut gemacht ist und "passt", dann fällt es gar nicht auf. 

Aber wenn gepfuscht oder übertrieben wurde und das HB dann mit Brüsten daherkommt die rein anatomisch schon 2 Nummern zu gross sind für sie und sie mit den neuen Lippen direkt über das Mittelmeer schippern könnte, dann fällt es eben (negativ) auf. Und in unseren Köpfen bleibt hängen: Schönheits-OP --> hässlich. 

vor 17 Minuten, Playtex schrieb:

Ich glaube Tattoos sind statistisch die Nummer 1, was Frauen für Männer unattraktiver macht. Es waren knapp 50% der Männer – finde leider die Quelle nicht mehr.

Ich bin da ab dem ersten Date sehr offen, dass ich kein Fan davon bin. Um ehrlich zu sein geben die meisten Frauen direkt zu, dass sie die Tattoos bereuen, (oder sie tun zumindest so.)

Ich glaube es gibt viele Gründe weshalb sich Frauen Tattoos stechen lassen – dass sie es selbst attraktiv finden ist da relativ weit unten auf der Liste.

Kommt schon sehr stark auf die Art des Tattoos an. Wenn es wirklich nur was sehr dezentes ist, wie z.B. ein Vogel auf dem Knöchel oder sowas, dann kann man das verschmerzen und darüber hinwegschauen. Aber wenn es Dinge sind wie Arschgeweih oder grossflächige Tattoos, dann kann das schon sehr befremdlich und abschreckend wirken. 
Beispiel: 

Screenshot-20260303-110133.png

vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Ja bei Frauen geht die Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung teilweise schon sehr weit auseinander.

Tattoos, gemachte Lippen, Titten usw sind auch so Dinge. Viele Frauen haben echt nen total falsches Bild davon auf was Männer stehen...Hübsche Mädels entstellen sich dann dadurch dass sie ihren Körper verunstalten....

Hatte auch einige Frauen mit Tattoos und leider haben das heute sehr viele, den wenigsten habe ich aber gesagt dass ihr Tattoos kacke ausschauen und sie ohne hübscher wäre. Ich mein kannste ja eh nicht mehr Rückgängig machen vorallem wenn es dann so größere Sachen sind....

MakeUp und Styling teilweise das Gleiche... Und viele dieser Damen sind auch 0 dazu bereit mal die eigene Position zu überdenken....

Liegt aber sicherlich auch an den Typen. Der Beta Freund hat halt keine Meinung, wenn Frau ihn fragt kommt ne Bullshit Antwort ala "wenn du das machen willst dann mach es, du solltest es ganz allein entscheiden!".

Bin mir sicher es würde schon nen Unterschied machen wenn der Freund dann damals nen echter Mann gewesen wäre der sagt "nee sieht kacke, aus finde ich TOTAL zum kotzen, wenn du das machst dann bin ich weg!"

Spielt halt auch extrem viel Druck, Agenda und Marketing aus Social Media, Mainstreammedien, Firmen etc. mit rein. 

Was da den Frauen alles geraten wird zu machen und zu kaufen ist echt wild. Jedes Produkt mit noch unglaublicheren Heilsversprechen. "Haare voller", "Haut glatter", "Brüste noch mehr gepushed" etc. Und viele denken sich dann "Viel hilft viel" und können auch die Realität nicht akzeptieren, dass sie mit 30 oder 40 auch mit dem Einsatz von ganz viel Schminke und anderen Hilfsmitteln nicht mehr wie 20 ausschauen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Kommt schon sehr stark auf die Art des Tattoos an. Wenn es wirklich nur was sehr dezentes ist, wie z.B. ein Vogel auf dem Knöchel oder sowas, dann kann man das verschmerzen und darüber hinwegschauen. Aber wenn es Dinge sind wie Arschgeweih oder grossflächige Tattoos, dann kann das schon sehr befremdlich und abschreckend wirken. 

Ja, versteht sich von selbst, dass die Größe eine Rolle spielt – aber selbst im besten Fall muss ich "darüber hinweg sehen."

Von den tausenden Frauen mit Tattoos, ich in meinem Leben gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen, bei wie vielen die Tattoos positiv aufgefallen sind. Sowas gibt es für mich schon, aber es ist deutlich unter 1% und immer nur in einem bestimmten Kontext wirklich stylisch. Natürlich nur mein Geschmack, jeder wie er mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

Ja, versteht sich von selbst, dass die Größe eine Rolle spielt – aber selbst im besten Fall muss ich "darüber hinweg sehen."

Von den tausenden Frauen mit Tattoos, ich in meinem Leben gesehen habe, kann ich an einer Hand abzählen, bei wie vielen die Tattoos positiv aufgefallen sind. Sowas gibt es für mich schon, aber es ist deutlich unter 1% und immer nur in einem bestimmten Kontext wirklich stylisch. Natürlich nur mein Geschmack, jeder wie er mag.

Ja, da hast du Recht. Ich hatte bis jetzt noch nie den Effekt, dass ich mir bei einem HB gedacht habe: "Joa, die ist ganz okay, aber das Tattoo hat's echt rausgerissen. Gleich 2 HB Stufen höher damit." Das kommt einfach nicht vor. 

Wobei man auch anmerken muss, dass HBs Tattoos auch nur selten machen um damit "hübscher auszusehen". Meistens ist irgend ne Art von Geschichte oder Trauma dahinter. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, holywater schrieb:

Wobei man auch anmerken muss, dass HBs Tattoos auch nur selten machen um damit "hübscher auszusehen". Meistens ist irgend ne Art von Geschichte oder Trauma dahinter. 

also ich kenn viele Mädels dies einfach nur geil finden optisch, oft Motive ohne Bedeutung sondern hauptsache voll.

In der Regel sind Tattoos aber schon ne Red Flag wo man erstmal hinsehen sollte, auch wenn ich persönlich das geil find optisch

Spoiler

1.thumb.JPG.8ac69c13416b10a5b1e5b1544398603b.JPGUnbenannt.JPG.98379b447c1fe5c9e70f001f9e4fca4b.JPGScreenshot_20260125_124759_Instagram.thumb.jpg.9a867b4e4e3dc5a128344c9c2973b547.jpgScreenshot_20260125_125142_Instagram.thumb.jpg.68d58a778595f5d9caf3bbad7a252025.jpg.3be2f93d76b2fb41c1b2e06e69fbfaab.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

also ich kenn viele Mädels dies einfach nur geil finden optisch, oft Motive ohne Bedeutung sondern hauptsache voll.

In der Regel sind Tattoos aber schon ne Red Flag wo man erstmal hinsehen sollte, auch wenn ich persönlich das geil find optisch

Unsichtbare Inhalte anzeigen

1.thumb.JPG.8ac69c13416b10a5b1e5b1544398603b.JPGUnbenannt.JPG.98379b447c1fe5c9e70f001f9e4fca4b.JPGScreenshot_20260125_124759_Instagram.thumb.jpg.9a867b4e4e3dc5a128344c9c2973b547.jpgScreenshot_20260125_125142_Instagram.thumb.jpg.68d58a778595f5d9caf3bbad7a252025.jpg.3be2f93d76b2fb41c1b2e06e69fbfaab.jpg

Die Babes wären für mich definitiv in einer Nische, in der sie dann besonders punkten können. Für die Frauen sind umgekehrt Tattoos beim Mann schon fast Pflicht, würde ich mal vermuten?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tattoos könnte man 1:1 auch auf nen Kerl übertragen, copy paste. Selbe Tattoos, selbe Stelle...Finde ich 0 anziehend...Ist auch nicht mein Typ von Frau...klar wenn sich eine anbietet wäre ich aber Gentlemen😉

https://media1.bildschirmarbeiter.com/dl/de55e580bb73e31641bfd30689ca3d2c/69a70f35/videos/10-03-mann_ist_ja_gentleman.mp4

Aber generell auch nen einfacher Tipp an die Mädels, sich das mit Verschlimmbesserungen am Körper nochmal GANZ genau zu überlegen und im Zweifel halt eher nö. Ich mein es gibt auch Alternativen mittlerweile die nicht dauerhaft sind wenn man irgendwelche Muster auf dem Körper haben muss...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Danisol schrieb:

Finde ich 0 anziehend...Ist auch nicht mein Typ von Frau...klar wenn sich eine anbietet wäre ich aber Gentlemen😉

Egal mehr für @JayMuc und mich, eine meiner neuen Followerinnen.

ypd39sgr.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Egal mehr für @JayMuc und mich, eine meiner neuen Followerinnen.

ypd39sgr.jpg

Und ich habe bei dem Threadtitel schon gedacht, du erwähnst mich als Mann, der sich Mühe gibt 😂

Das Bauchtattoo ist nicht so meins, aber hey, ich hatte schon mal eine die in der Bikini-Zone „Wet pussy never lies“ hatte 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conclusion: Männer geben sich keine Mühe mehr und Frauen übertreiben regelrecht.

😉

Der hässlichste Trend neben aufspritzten Lippen, Titten und Ärschen waren diese verhunzten Augenbrauen: 

Bildschirmfoto_2024-04-09_um_11.56.11_48

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die Gute hat einfach zehn Jahre zu lange gedacht, dass sie 25 ist.

Und ich glaube, dass der Lifestyle mit möglichst wenigen Verpflichtungen, kaum sozialer Einbettung und auch klaren, wenn auch nicht starren Plänen für das Leben prädestiniert sind, um irgendwann vor dem sozialen Nirwana zu stehen. Dieser "Mir doch alles egal"-Lifestyle hat eine Halbwertszeit von drei Semestern. Dann hat man gemerkt, dass das Leben größer ist, als man selbst. Auch als Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein letzter Punkt, auch auf die Gefahr hin, sich unbeliebt zu machen:

Die Autorin des Artikels hat partiell Recht. Ich habe berufsmäßig sehr oft mit Menschen sehr nah zu tun und kann folgende Beobachtungen wiedergeben:
1. Männer, besonders biodeutsch, haben eine sehr unzureichende Körperhygiene allgemein. Umso älter und sozioökonomisch weniger gut gestellt, desto mieser. Von weiteren Erfindungen der Kosmetikindustrie wie Eau de Toilet, Fingernägel- und Fußnagelscheren ganz zu schweigen. Wenn dann noch jemand halbwegs seine Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare im Griff hat, kommt er auf keinen Fall von hier in den letzten zwölf Generationen.

2. Deutschland ist modetechnisch ein Entwicklungsland, sowohl im Wollen und im Können. Auch bei den Frauen, aber bei Männern ist es wirklich zum Abgewöhnen.

3. Allgemeines Auftreten in der Öffentlichkeit: Katastrophe. Deutschland ist ein Lauchland.

Das heißt, das Niveau ist schon unter Meeresspiegel. Da kann man eigentlich mit recht wenig Aufwand aus der Masse herausstechen.

Am 3.3.2026 um 22:45 , SMB schrieb:

Conclusion: Männer geben sich keine Mühe mehr und Frauen übertreiben regelrecht.

😉

Der hässlichste Trend neben aufspritzten Lippen, Titten und Ärschen waren diese verhunzten Augenbrauen: 

Bildschirmfoto_2024-04-09_um_11.56.11_48

Ja, anderes Thema. Gut, dass das einer aufmacht: Wer hat den jungen Damen erzählt, dass diese Gesichtsexplosionen irgendetwas besser machen. Mittlerweile tun die mir tatsächlich leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, hphall schrieb:

1. Männer, besonders biodeutsch, haben eine sehr unzureichende Körperhygiene allgemein. Umso älter und sozioökonomisch weniger gut gestellt, desto mieser. Von weiteren Erfindungen der Kosmetikindustrie wie Eau de Toilet, Fingernägel- und Fußnagelscheren ganz zu schweigen. Wenn dann noch jemand halbwegs seine Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare im Griff hat, kommt er auf keinen Fall von hier in den letzten zwölf Generationen.

2. Deutschland ist modetechnisch ein Entwicklungsland, sowohl im Wollen und im Können. Auch bei den Frauen, aber bei Männern ist es wirklich zum Abgewöhnen.

3. Allgemeines Auftreten in der Öffentlichkeit: Katastrophe. Deutschland ist ein Lauchland.

Körperhygiene kann ich jetzt nicht mitsprechen, kein Plan ob das so ist, das Mode und Styling angeht trifft das aber auf Deutsche zu.... Auch diese ganz Fraktion "Öko, wir müssen das Klima retten!" (rettet vielleicht erstmal euch selbst!) das ist auch son typisch "Deutsches" oder Weißes Ding. Da siehste kaum Migranten aus Nahost...

Aber als Deutscher Mann sind das im Grunde ja eher gute Nachrichten, bist halt schnell das Einhorn wenn du m/w/d bist, also männlich, weiß, deutsch, denn ein nicht unerheblicher Teil von Frauen haben auch Schnauze voll von "Südländern". Aber klar heißt nicht dass die deswegen 10 Ligen weiter unten anfangen zu fischen... soll heißen mit Styling, Kleidung, Sport kannste schon schnell zu den oberen paar Prozent aufsteigen unter den "Deutschen".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, hphall schrieb:

Auch bei den Frauen, aber bei Männern ist es wirklich zum Abgewöhnen.

Nunja, die Frauen sind ein paar ‰ über den Männern, aber wirklich nicht viel. Der Spaziergang durch Innenstädte oder der Besuch in Bars/Clubs bestätigt dies.

Was ist ein Lauchland? Zuwenig biodt. Pumps? Alle zu dünn, wenn das nicht, zu fett?

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Auch diese ganz Fraktion "Öko, wir müssen das Klima retten!" 

Wenn der "modische Fehlgriff" dann wenigstens resourcenschonend/vegan hergestellt wurde, ist's ja ok. Großteilig wird's nicht so sein. 

vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

soll heißen mit Styling, Kleidung, Sport kannste schon schnell zu den oberen paar Prozent aufsteigen unter den "Deutschen".

Ist nur die Verpackung. Kommt auf den Inhalt an, sagen die Gurus hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden