Brauche Hilfe: Beuteschema und Blick auf Frauen ist gerade am Wankeln

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Das würde bedeuten, dass "hochwertige" Singlefrauen nicht mit ihren Freunden in Clubs gehen. 

Weiß ja nicht... was machen die denn Samstags Abends? Auf Tinder abhängen? 

Ich würde da mehr differenzieren.

Hochwertige Frauen, werden bestimmt auch mal in einen Club oder Bar gehen mit ihren Freundinnen zu bestimmten Anlässen. Die werden aber bestimmt nicht jedes Wochenende von Donnerstag-Samstag in Clubs und Bars abhängen. Würde auch noch unterscheiden, um welche Art Club es sich handelt. Bei uns gibt es zum Beispiel Läden, die eine Mischung aus Restaurant, Bar und Club sind. Wenn da eine Frau alle paar Monate mit ihren Freundinnen einen netten Abend hat und erst was ißt und dann noch ein wenig an der Bar/Club danach ist, ist es was anders als wenn sie jedes Wochenende auf der Malle-Party ist oder im Nobel-Club im VIP-Bereich alle Kellner und Typen kennt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ich würde da mehr differenzieren.

Hochwertige Frauen, werden bestimmt auch mal in einen Club oder Bar gehen mit ihren Freundinnen zu bestimmten Anlässen. Die werden aber bestimmt nicht jedes Wochenende von Donnerstag-Samstag in Clubs und Bars abhängen.

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Aber vllt. müsste man auch erstmal "hochwertige Frauen" definieren. 
Und dann komme ich auch noch aus einer Zeit, wo Club noch mehr im Leben verankert war und Social Media zwar existierte, aber die Kontakte noch 1:1 stattfanden. 
Da war eben Club der gemeinsame Nenner für attraktive, offene und kommunikative Frauen. 

Vielleicht holen sich diese Frauen die Anerkennung nun von Insta, die Penisse von Tinder und nutzen die freie Zeit, um ihren Hobbys zu Hause nachzugehen? Scrollen auf TikTok zum Beispiel... was weiß ich... 

Frauen die heute Mitte 20 sind, wöchentlich in den Club gehen und dann mit mir ins Bett, haben sowieso einen Knall. Aber ich bin halt alt. D.h. ich finde sie geil zu vögeln und kann es mir erlauben, sie für 2 Wochen zu blocken, um meine Ruhe zu haben. Danach entsperre ich sie, frage, warum sie nicht geantwortet haben und schiebe dann alles auf WhatsApp und mein Alter. 

Keine Ahnung, nutzt einfach die Zeit und flankt die Mädels weg. Sie werden nur älter und verbitterter. Und der Knall wird eher größer als kleiner, wenn sie älter werden. Wenn ihr eine habt, die nach 5 Jahren noch entspannt ist und Spaß macht, tut so, als ob ihr jederzeit ne andere haben könnt. Aber lasst die ja nicht gehen. 

bearbeitet von BirdyFogs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BirdyFogs schrieb:

Das würde bedeuten, dass "hochwertige" Singlefrauen nicht mit ihren Freunden in Clubs gehen. 

Weiß ja nicht... was machen die denn Samstags Abends? Auf Tinder abhängen? 

Die haben ein soziales Umfeld und lernen darüber ganz automatisch Männer kennen.
Die gehen vielleicht mal zur Geburtstagsparty in den Club. Aber nicht standardmäßig jedes Wochenende.

Ja was macht die hochwertige Frau wohl Samstagabend? Alles andere, als in Hockup-Locations zu gehen: Kino, Theater, Ausstellung, Vernissage, Konzert. Sauna, Wellness, Sport, Familienfeier, Geburtstagsfeier, Grillen im Garten, Film zu hause,...

Ich liebe sowohl hochwertige Frauen, als auch alle anderen Frauen. Habe die eine oder andere der anderen Frauen flachgelegt. Aber halt nur genau das ;).

vor 23 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Aber vllt. müsste man auch erstmal "hochwertige Frauen" definieren. 

Mit "hochwertige Frauen" meinte ich LTR-Material.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, BirdyFogs schrieb:

Vielleicht holen sich diese Frauen die Anerkennung nun von Insta, die Penisse von Tinder und nutzen die freie Zeit, um ihren Hobbys zu Hause nachzugehen? Scrollen auf TikTok zum Beispiel... was weiß ich... 

Wird zu einem gewissen Teil so sein. Hier liest man ja so Storys, dass die HBs im Club am Handy hängen, um den Lay mit Chad von Tinder für später zu klären. Kann ich auch schwer nachvollziehen. Vielleicht ist das meine männliche Sexualstrategie, aber lieber nehme ich eine, die zwei Stufen tiefer hängt und die gerade da ist, als dass ich im Club vor der App hänge. Das ist doch gerade lustig, wenn du Mittags wo rausgeschmissen  wirst und du musst dich auf der Straße erkundigen, wie du zurück kommst oder wo die Nächste Kneipe ist. 

Ein Künstler will ja sein Feedback auch sofort im Bad in der Menge und kann sich seine Anerkennung nicht nur auf Insta holen. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Mit "hochwertige Frauen" meinte ich LTR-Material

Das musst Du aber auch definieren. 

Schau, ich wollte ab 25 eine Frau, die auch meine "Partnerin" im Leben ist. Wir rocken gemeinsam "unser" Leben. Gemeinsam stärker als alleine. Kluge Entscheidungen treffen und unser Leben gemeinsam aufbauen und uns gegenseitig stärken. 

Eine Frau, die ich da nicht mitziehen muss sondern wo man sich sinnvoll ergänzt, war damals meine Vorstellung von "LTR Material". 

Heute sind meine Vorstellungen ganz anders. ICH rocke MEIN Leben und sie nimmt daran "teil". Und zwar liefert sie ihren Teil, und das ist weibliche Energie und weibliche Ergänzung. Wichtig ist mir dann, dass sie mich auf meinem Weg nicht bremst und keine negative Energie in mein Leben bringt. 

Das reicht mir vollkommen. 

Wenn sie sich für mehr eignet, gerne. Aber ob das meine Frau ist oder ich etwas mit einem Kumpel oder alleine aufziehe, ist mir vollkommen egal. 

Damit hat sich auch einiges geändert z.B. auf das Problem hier im Thread: Ich hätte den Ex früher als "unser" Problem angesehen und mir da durchaus eine höhere Lösungskompetenz zugesprochen. Damit hätte ich es versucht zu lösen, weil es eben eine Stärke von mir ist und offensichtlich eine Schwäche von ihr. 

Gegen so ein Mindset spricht auch nichts, wobei man dazu noch richtig ausholen müsste, warum das hier eine besondere Situation ist. Aber egal....

Heute ist meine Anforderung ganz klar, dass die Frau mir keine anderen Schwänze in mein Leben zieht. 
Wenn ich mich plötzlich mit anderen Penissen rum ärgern muss, ist sie draußen. Das kommuniziere ich indirekt verbal und nonverbal und seitdem habe ich solche Probleme nicht mehr. 

Ist das besser? Für mich schon. Aber das entspricht sicher nicht dem, was viele als LTR suchen. 

bearbeitet von BirdyFogs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden