13 Jahre LTR - Kinder - Trennung

754 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Es gibt viele gestörte Persönlichkeiten da draußen. Man muss sich nur die mit den wenigsten Störungen raussuchen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Also sie stellt eine direkte Frage. Wann sind zukĂŒnftig die Kinder bei dir ? Und du zeigst ihr nur ein foto von deinen tollen kindern . Vermutlich mit einen stolzen Gesichts Ausdruck.  Du beantwortest ihre Frage nicht sondern lenkst ab. Wenn du das mit allen themen machst fehlt ihr definitiv Sicherheit und comfort. In moment bist du pures GlĂŒcks spiel.  

Sie versucht herauszufinden ob das mit euch eine Zukunft hat und du zeigst ihr voller Stolz deine Kinder.  Du löst eine richtige Achterbahn Fahrt von GefĂŒhlen bei der frau aus. Das sie ein scheidungs kind ist und selbst letztes jahr erlebt hat das ein toller mann zurĂŒck zu seiner ex ging macht es nicht besser. Beantworte einfach ihre Fragen.  Wenn du diese nicht beantworten kannst weil du vielleicht doch zu deiner ex zurĂŒck gehen wĂŒrdest wenn sie deutliche Zeichen gibt. Dann lass es. Du strahlst es offensichtlich aus und ihre sogenannten Blockaden sind nichts anderes als gutes Screening und Menschenkenntnis.  

Sie hat dich mit nach hause genommen.  Und sie hat dich schon mit den fingern rein gelassen.  

Entweder sie weiß das du sie nur ins bett bekommen willst oder sie ist wirklich schon so vorbelastet das sie alles auf dich projiziert.  Das kannst letztendlich nur du wissen.  

Da war wohl ein MissverstĂ€ndnis— ich habe ihr gesagt dass ich die Kinder immer von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend habe. Montag nach der arbeit sehe ich Sie auch. Das hab ich ganz klar und nĂŒchtern beantwortet.

Ich war nur erstaunt dass Sie gestern so „hot“ war aber eben die letzten 5% mit Sex nicht gehen wollte, aber trotzdem weiter eskaliert hat
mich nicht gehen lassen wollte als ich sagte ich fahre jetzt. Hat 3-4mal angefangen mit kĂŒsse/umarmen etc. Aber immer mit „heute will ich kein Sex“. Ich hatte es 2-3 mal probiert, aber ich respektiere dann auch die Grenze. Das fingern und brĂŒste stimulieren hat ihr gefallen und sie war feucht, aber der finale Akt war dann nicht drin.

Entweder Sie steht doch nicht so auf mich oder hat Blockaden und Ängste (dass sie mich verliert wenn sie sofort alles gibt).

heute schrieb sie nur nĂŒchtern ob ich gut angekommen bin

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sam34 schrieb:

Entweder Sie steht doch nicht so auf mich oder hat Blockaden und Ängste (dass sie mich verliert wenn sie sofort alles gibt).

Oder sie spielt einfach die uralten Spielchen, wie ein Großteil es halt so tut. 

Die hat in ihrem Kopf die "ich ficke erst beim x.ten Date" Regel etabliert. Warum? DafĂŒr gibts zig verschiedene GrĂŒnde. Keiner davon ist logisch-rational betrachtet ein wirklicher "Grund".

HÀttest mit der ein oder anderen PU-Technik (mini-freeze zb.) sicher den FC erzwingen können. Dann wÀre aber die Wahrscheinlichkeit dass sie mit buyers remorse zu kÀmpfen hat im Anschluss recht hoch gewesen.

Es gibt hier natĂŒrlich auch noch die "Wenn sie BL fĂŒr dich empfinden wĂŒrde hĂ€tte sie direkt beim ersten Date die Beine breitgemacht" Fraktion. Die hat da einen anderen Blickwinkel entwickelt. Such dir aus, was fĂŒr dich besser funktioniert.

Aber mach eins bitte nicht: Schieb keinen Hirnfick deswegen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sam34 schrieb:

Da war wohl ein MissverstĂ€ndnis— ich habe ihr gesagt dass ich die Kinder immer von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend habe. Montag nach der arbeit sehe ich Sie auch. Das hab ich ganz klar und nĂŒchtern beantwortet.

Ich war nur erstaunt dass Sie gestern so „hot“ war aber eben die letzten 5% mit Sex nicht gehen wollte, aber trotzdem weiter eskaliert hat
mich nicht gehen lassen wollte als ich sagte ich fahre jetzt. Hat 3-4mal angefangen mit kĂŒsse/umarmen etc. Aber immer mit „heute will ich kein Sex“. Ich hatte es 2-3 mal probiert, aber ich respektiere dann auch die Grenze. Das fingern und brĂŒste stimulieren hat ihr gefallen und sie war feucht, aber der finale Akt war dann nicht drin.

heute schrieb sie nur nĂŒchtern ob ich gut angekommen bin

Dann ist sie zu vorbelastet.  

Deine Entscheidung.  Entweder weiter machen oder fallen lassen.  

Hab gestern ein verstörendes Video gesehen wo eine frau behauptet hat das sie sexuell genötigt wurde. Sie war mit den Typen in der Sauna. Danach mit ihn in bett.  Hat rum gemacht mit ihn. Dann hat er sie geleckt und gefingert.  Kein sex. Aber nun wurde sie sexuell genötigt.  

Also nur mal so nebenbei. Gibt sehr kaputte Menschen. Und es ist nicht deine Aufgabe sie zu reparieren.  Wenn du ihr keinen Anlass zum RĂŒckzug gegeben hast , gehört sie in die Schublade kaputt.  Das muss sie selber beheben.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

HÀttest mit der ein oder anderen PU-Technik (mini-freeze zb.) sicher den FC erzwingen können.

Ja - check nÀchstes Mal Deine Mails

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja - check nÀchstes Mal Deine Mails

Oder fang an zu Swipen, musst ja schliesslich heute noch zum Schuss kommen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Silver_Back schrieb:

Oder fang an zu Swipen, musst ja schliesslich heute noch zum Schuss kommen. 

man lacht drĂŒber, im prinzip wĂŒrden player das machen...oder halt eine andere anrufen auf der Liste.

OGs (damals noch) ohne Auto lassen sich dann noch von der alten bei der anderen alten abholen...hab ich gehört

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ist mir nie untergekommen. Das Mindset welches Du beschreibst ist ja irgendwie dieses "die Frau muss zur Lust gebracht werden".

Wieso?

Eher, dass sie möglicherweise einfach keinen Bock auf erkennbar, oder vermeintlich, unverbindlichen Sex hat.

Ich selbst gebe z.B. - offenbar glaubwĂŒrdig - das ganz ehrliche Signal, dass ich was LĂ€ngerfristiges suche. Das prĂ€gt wahrscheinlich in irgendeiner Weise auch mein Verhalten bei den Dates, was ich so erzĂ€hle und frage.
Was dann draus wird, weiß man natĂŒrlich nie. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam34 schrieb:

Ichï»żï»ż war nï»żur erstaunt dass Sie gestern so „hot“ war aber eben die letzten 5% mit Sex nicht gehen wollte, aber trotzdem weiter eskaliert hat
mich nicht gehen lassen wollte als ich sagte ich fahre jetzt. Hat ï»ż3-4mal angefangen mit kĂŒsse/umarmen etc. Aber immer mit „heute will ich kein Sex“. Ich hatte es 2-3 mal probiert, aber ich respektiere dann auch die Grenze. Das fingern und brĂŒste stimulieï»żren hat ihr gefallen und sie war feucht, aber der finale Aï»żkt war dann niï»żcht driï»żn.ï»ż

Das hört sich schon so an, als hĂ€ttest du zwischendurch mal einen Gang zurĂŒckschalten können. TatsĂ€chlich bei ihr zu ĂŒbernachten war wohl nicht drin? (war dein „Ich fahr jetzt“ quasi deine Reaktion auf ihr „heute kein Sex“? Das fĂ€nde ich recht unentspannt.)

Ich hatte auch schon die Situation, dass eine etwas zurĂŒckhaltende Lady dann irgendwann in der Nacht doch angekrabbelt kam.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das hört sich schon so an, als hĂ€ttest du zwischendurch mal einen Gang zurĂŒckschalten können. TatsĂ€chlich bei ihr zu ĂŒbernachten war wohl nicht drin? (war dein „Ich fahr jetzt“ quasi deine Reaktion auf ihr „heute kein Sex“? Das fĂ€nde ich recht unentspannt.)

Ich hatte auch schon die Situation, dass eine etwas zurĂŒckhaltende Lady dann irgendwann in der Nacht doch angekrabbelt kam.

Ja hÀtte ich schon können, auch in Ihrem bett wieder mit der ansage du kannst bei mir schlafen ohne mit mir zu schlafen. Ich schaute dann wie ich von dort in die Arbeit komme oder ob ich besser nach Hause fahre. Zweiteres war sinnvoller aus arbeitssicht.

ja vll wĂ€re sie nochmal angekommen in der Nacht und ja ggf war es die schlechtere Entscheidung aber was solls. Ich war auch nicht angepisst deswegen, wollte aber auch nicht brav ohne Sex ins Bett von ihr, werde Sie nicht dazu ĂŒberreden. 
Sie kam ja dann wieder mit, oh du musst so weit fahren, du kannst such hier schlafen etc. Sie meinte ja letztes Date, dass sienihre dates immer schnell beendet wenns nicht passt- unsere dates sind aber anders da will sie immer alles so lange wie möglich gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

man lacht drĂŒber, im prinzip wĂŒrden player das machen...oder halt eine andere anrufen auf der Liste.

OGs (damals noch) ohne Auto lassen sich dann noch von der alten bei der anderen alten abholen...hab ich gehört

Kannst Du mal eine Biographie schreiben mit allem was du erlebt / abgezogen hast? WĂŒrde es kaufen. Also meine den OG von frĂŒher natĂŒrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Silver_Back schrieb:

Kannst Du mal eine Biographie schreiben mit allem was du erlebt / abgezogen hast? WĂŒrde es kaufen. Also meine den OG von frĂŒher natĂŒrlich. 

Als ob das was besonderes war 😂

Haben doch viele sogemacht von MĂ€del 1 abholen oder zu MĂ€del 2 bringen lassen usw.

Oder das der beste oder Ex oder neue meine ex zu mir "was abholen" gefahren hat und kurz quickie geschoben etc. Und der unten im auto gewartet unwissend

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Als ob das was besonderes war 😂

Haben doch viele sogemacht von MĂ€del 1 abholen oder zu MĂ€del 2 bringen lassen usw.

Oder das der beste oder Ex oder neue meine ex zu mir "was abholen" gefahren hat und kurz quickie geschoben etc. Und der unten im auto gewartet unwissend

Haha nein das einzelne nicht, aber die Summe aller sind schon was besonderes.

Hab mal eine von mir zu ihrer Freundin gefahren, weil die was holen musste. Kurz mit der Freundin gequatsch, dann wieder gegangen. Als meine Perle dann geblockt hat bin ich direkt zurĂŒck zu ihrere Bestie, die war da etwas offener. Und rate Mal, wer dann das Arschloch war?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Silver_Back schrieb:

Haha nein das einzelne nicht, aber die Summe aller sind schon was besonderes.

Hab mal eine von mir zu ihrer Freundin gefahren, weil die was holen musste. Kurz mit der Freundin gequatsch, dann wieder gegangen. Als meine Perle dann geblockt hat bin ich direkt zurĂŒck zu ihrere Bestie, die war da etwas offener. Und rate Mal, wer dann das Arschloch war?

Hier alter passt gut in den Thread - eben aufm Laufband gegönnt - die Passage ab Zeitstempel ist so true haha.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hier alter passt gut in den Thread - eben aufm Laufband gegönnt - die Passage ab Zeitstempel ist so true haha.

So viel wahres und darin sehen sich wohl viele im Forum wieder, die von den Frauen betrogen wurden usw. Er sagts wies ist: ĂŒberleg dir gut mit wem du Kinder machst. 

(wusste gar nicht, das Fler so reflektiert ist haha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Silver_Back schrieb:

So viel wahres und darin sehen sich wohl viele im Forum wieder, die von den Frauen betrogen wurden usw. Er sagts wies ist: ĂŒberleg dir gut mit wem du Kinder machst. 

(wusste gar nicht, das Fler so reflektiert ist haha)

Fler hat reflektieren erfunden, war seine idee

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es halt immer wieder erstaunlich wie Frauen mit mitte 30 einfach ALLES hinschmeissen um noch mal ne hoe zu sein.

(Aka muss mich selbst finden, du bist zu gut fĂŒr mich bla bla man kennt die sĂ€tze)

Und dann noch denken mit 35 nochmal IHREN persönlichen Brad pitt zu finden. Hammer.

Ich wĂŒnsche dem TE natĂŒrlich nur das beste und hoffentlich gibts da keine schlacht. Ich wĂŒnsche ihm so wenig kopfschmerzen wie möglich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich finde es halt immer wieder erstaunlich wie Frauen mit mitte 30 einfach ALLES hinschmeissen um noch mal ne hoe zu sein.

(Aka muss mich selbst finden, du bist zu gut fĂŒr mich bla bla man kennt die sĂ€tze)

Und dann noch denken mit 35 nochmal IHREN persönlichen Brad pitt zu finden. Hammer.

Ich wĂŒnsche dem TE natĂŒrlich nur das beste und hoffentlich gibts da keine schlacht. Ich wĂŒnsche ihm so wenig kopfschmerzen wie möglich.

Vermutlich hat die Gute keine sexuellen Erfahrungen und einfach mega Angst vor Sex mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ü35 zum böse rumhuren ist nur etwas fĂŒr MĂ€nner. Frau wird dann endgĂŒltig verschlissen 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Wenn man absolut keine Ahnung von Mann Frau Dynamiken wie Hypergamie und SMV hat, dann kommen einige Frauen auf so wilde Gedanken: "Hat ja mit 20 super funktioniert, wird sich mit 35 auch nicht gross was verÀndert haben"

Und dann kommt der RealitĂ€tscheck und ein Leben als Ü30-Oma mit Katzen und Rotwein wartet...

OIG1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ENRICO PALLAZO schrieb:

Die mehrfach leergesaugten Möpse hÀngen zwar, und das am Bauch nach den Schwangerschaften gebildete Bindegewebe geht auch nicht mehr weg. Im geraden Stehen, nackig, steht dann der Bauch weiter vor als die Möpse.

Aber grundsÀtzlich findet eine HB 5+ mit 35 nochmal einen guten bzw. besseren Mann (mich z.B). Falls sich ihr bisheriger HG hÀngen lassen hat, mit BierbÀuchlein und Hubschrauber-Landeplatz auf dem Kopf.

Ü40 wird das schlechter, und ĂŒ50 aussichtslos.

Ich kann verstehen, wenn eine HB mit 35 nochmal neu durchstartet. Mit 35 oder nie.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.3.2026 um 15:54 , DirtyRabbit schrieb:

OGs (damals noch) ohne Auto lassen sich dann noch von der alten bei der anderen alten abholen...hab ich 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

"Hat ja mit 20 super funktioniert, wird sich mit 35 auch nicht gross wasï»ż verĂ€ndert habï»żen"

Wenn die mit 35 noch geil aussehen haben sie ja noch Auswahl..THEORETISCH

Die Typen die sie wirklich wollen smashen sie meistens nur mal und sind danach weg weil sie auch jĂŒngere kriegen, die typen die ne ltr eingehen wĂŒrden sind fĂŒr sie unsichtbar đŸ€·â€â™‚ïž.

Manche kriegen noch irgendwie die Kurve und nehmen sich dann halt son 0815 Typ und copen sich zurecht das die wampe "ein echten mann" aus ihm macht und wenn er 2K netto verdient das "geld nicht alles ist"...meistens aber nur bis der realitycheck immer mal wieder einschlÀgt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Typen die sie wirklich wollen smashen sie meistens nur mal und sind danach weg weil sie auch jĂŒngere kriegen, die typen die ne ltr eingehen wĂŒrden sind fĂŒr sie unsichtbar đŸ€·â€â™‚ïž.

Vorallem denken die, nur weil chris brown die smashen wĂŒrde, verdienen sie chris brownÂ đŸ€Ł. Kann denen einer mal beziehungsmarktwert und sexmarktwert erklĂ€ren?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden