13 Jahre LTR - Kinder - Trennung

754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Vorallem denken die, nur weil chris brown die smashen würde, verdienen sie chris brown 🤣. Kann denen einer mal beziehungsmarktwert und sexmarktwert erklären?

Tja in Prinzip haben wir des vor ein paar seiten bereits durchgekaut. Klar 99 % der (selbst beschlossenen verfügbaren) Männer würde mich vögeln. Aber die die  mich tatsächlich kennenlernen und für eine ltr in Betracht ziehen würden . Ka unbekannte dunkel Ziffer. Würde ich jemanden finden. Ja. Aber deutlich weniger. Vorallem wenn man nur tatsächliche Single Kandidaten in Betracht zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

Tja in Prinzip haben wir des vor ein paar seiten bereits durchgekaut. Klar 99 % der (selbst beschlossenen verfügbaren) Männer würde mich vögeln. Aber die die  mich tatsächlich kennenlernen und für eine ltr in Betracht ziehen würden . Ka unbekannte dunkel Ziffer. Würde ich jemanden finden. Ja. Aber deutlich weniger. Vorallem wenn man nur tatsächliche Single Kandidaten in Betracht zieht. 

Letztlich scheint mir, dass es z.B. so um die 40 herum einfach (schon) einen großen Teil (alleinstehende und theoretisch verfügbare) Männer gibt, die völlig indiskutabel unterwegs sind. Sowohl vom Äußeren, als auch von ihrem Verhalten her (finanziell hält sich das wohl die Waage mit den Frauen bzw. sind sie tendenziell besser aufgestellt).

Wahrscheinlich kommt daher diese Theorie, dass alle Frauen auf die 10% Topmänner schielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sartre66 schrieb:

Letztlich scheint mir, dass es z.B. so um die 40 herum einfach (schon) einen großen Teil (alleinstehende und theoretisch verfügbare) Männer gibt, die völlig indiskutabel unterwegs sind. Sowohl vom Äußeren, als auch von ihrem Verhalten her (finanziell hält sich das wohl die Waage mit den Frauen bzw. sind sie tendenziell besser aufgestellt).

Wahrscheinlich kommt daher diese Theorie, dass alle Frauen auf die 10% Topmänner schielen.

Ich denke eher das sehr viele der oberen top 20 % der Männer sich halt einfach durch vögeln und Rotationen fahren. Dadurch sind weniger Single frauen verfügbar weil diese ihre zeit damit verschwenden einen von den oberen 20 % zu befriedigen ehm versuchen zu binden. Absolute zeit Verschwendung. Vorallem in og. Ob diese Männer tatsächlich verfügbar und bindbar sind sei mal dahin gestellt.  Hypergamie wird in og brutal praktiziert auf optik und geld gescreent.  Nicht nur bei dating Apps auch auf Facebook und Instagram.  

In daygame und erweiterten sc bewegt man sich eher auf gleichen lvl . Allerdings ist das kennenlernen grundlegend anders. Man kommt mit den oberen 20 % garnicht in Berührung wenn man es nicht darauf anlegt. ( kleidungs Geschäfte, vip Pässe bei Konzerte oder dergleichen) . Problem ist das viele Männer mit ü30 und auch ü40 schon teilweise so lange Single sind das sie eine frau auch als Eindringling in ihre Freiheit und Unabhängigkeit sehen. Sehr viele Männer versauen es sich da auch selbst.  Mein letztes date ist da ein parade Beispiel.  Hast du am Wochenende schon was vor ? Nein. Wollen wir Freitag was machen? Da muss ich erstmal meinen Kumpel fragen. Genial.  Oder mein anderes date letztes jahr das wegen einen spiel Release nicht mehr meldete bis er es durch gezockt hat. <- Ironie ich spiele selbst.  Er hätte es nur kommunizieren brauchen. Es fehlt an sozialer und auch emotionaler Empathischer Intelligenz.  Was auch zum teil an Smartphones und Internet liegt. Während Player und fuckboys ihre skills erweitert haben um auch noch viele frauen abzubekommen haben sich die 0815 dudes zurück gezogen und zuhause versteckt.  Gute Männer mit was in kopf . Aber leider keinerlei Verständnis für normale Interaktionen. Verstecken sich hinter ihren Smartphones,  PC s , in ihren Streber Garten,  oder Werkstätten.  Sind nicht in der Lage eine frau anzusprechen,  oder ein treffen mit ihr auszumachen.  Eskalieren können sie ohnehin nicht. Wissen zum Teil nur wie es abläuft wenn mann frau bezahlt. Echt schade.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich denke eher das sehr viele der oberen top 20 % der Männer sich halt einfach durch vögeln und Rotationen fahren. Dadurch sind weniger Single frauen verfügbar weil diese ihre zeit damit verschwenden einen von den oberen 20 % zu befriedigen ehm versuchen zu binden. Absolute zeit Verschwendung. Vorallem in og. Ob diese Männer tatsächlich verfügbar und bindbar sind sei mal dahin gestellt.  Hypergamie wird in og brutal praktiziert auf optik und geld gescreent.  Nicht nur bei dating Apps auch auf Facebook und Instagram.  

In daygame und erweiterten sc bewegt man sich eher auf gleichen lvl . Allerdings ist das kennenlernen grundlegend anders. Man kommt mit den oberen 20 % garnicht in Berührung wenn man es nicht darauf anlegt. ( kleidungs Geschäfte, vip Pässe bei Konzerte oder dergleichen) . Problem ist das viele Männer mit ü30 und auch ü40 schon teilweise so lange Single sind das sie eine frau auch als Eindringling in ihre Freiheit und Unabhängigkeit sehen. Sehr viele Männer versauen es sich da auch selbst.  Mein letztes date ist da ein parade Beispiel.  Hast du am Wochenende schon was vor ? Nein. Wollen wir Freitag was machen? Da muss ich erstmal meinen Kumpel fragen. Genial.  Oder mein anderes date letztes jahr das wegen einen spiel Release nicht mehr meldete bis er es durch gezockt hat. <- Ironie ich spiele selbst.  Er hätte es nur kommunizieren brauchen. Es fehlt an sozialer und auch emotionaler Empathischer Intelligenz.  Was auch zum teil an Smartphones und Internet liegt. Während Player und fuckboys ihre skills erweitert haben um auch noch viele frauen abzubekommen haben sich die 0815 dudes zurück gezogen und zuhause versteckt.  Gute Männer mit was in kopf . Aber leider keinerlei Verständnis für normale Interaktionen. Verstecken sich hinter ihren Smartphones,  PC s , in ihren Streber Garten,  oder Werkstätten.  Sind nicht in der Lage eine frau anzusprechen,  oder ein treffen mit ihr auszumachen.  Eskalieren können sie ohnehin nicht. Wissen zum Teil nur wie es abläuft wenn mann frau bezahlt. Echt schade.  

Klingt etwas frustriert. Aber du sagt auch etwas sehr Wahres. Wir sollten uns am Besten einen Partner suchen, der von unserem eigenen Level nicht zu weit weg ist. Dazu muss jeder aber mal darüber nachdenken, welches Level man hat. Und dann vergleichen, ob der potentielle Partner dazu passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Hast du am Wochenende schon was vor ? Nein. Wollen wir Freitag was machen? Da muss ich erstmal meinen Kumpel fragen. Genial.  Oder mein anderes date letztes jahr das wegen einen spiel Release nicht mehr meldete bis er es durch gezockt hat.

Jungs, wer sagt es ihr?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Tone_81 schrieb:

Klingt etwas frustriert. Aber du sagt auch etwas sehr Wahres. Wir sollten uns am Besten einen Partner suchen, der von unserem eigenen Level nicht zu weit weg ist. Dazu muss jeder aber mal darüber nachdenken, welches Level man hat. Und dann vergleichen, ob der potentielle Partner dazu passt.

Nicht frustriert.  Eher genervt von den frauen die tatsächlich sich auf die Spielchen einlassen.  Von der Annahme das immer hypergamie praktiziert wird. Und auch das gerne übersehen wird was die Konsequenz ist wenn 1 mann sich 5 oder mehr frauen hält. Davon ausgehend das wir ein Verhältnis von fast 50 zu 50 in Deutschland hätten. Also theoretisch umsetzbar das jeder Topf seinen Deckel findet. Plus die tatsächliche Erkenntnis das ein hoher bc auf beide Geschlechter negative Auswirkungen hat . Plus die ganzen Eigenheiten die sich bei jeden Geschlecht festsetzen durch zum einen schlechten Erfahrungen und zum anderen auch durch lange Single Perioden. <- unabhängig frei selbstständig ect. Pp. Alles hat Konsequenzen.  Und frau mann Dating wurde deutlich schlechter mit Internet und Smartphones.  Alles hat Konsequenzen.  Auch Fortschritt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Silver_Back schrieb:

Jungs, wer sagt es ihr?

Am besten war es Counter Strike oder so was man nicht durchspielen kann.

Btw. Gerade bei sky n Film gesucht, einfach 3 Mädels die ich geflankt hab als Filmtitel 😂

20260331_222911.thumb.jpg.359a89fda2a25584f5c813c70690ce67.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Btw. Gerade bei sky n Film gesucht, einfach 3 Mädels die ich geflankt hab als Filmtitel 😂

Nein. War neues addon von guildwars 2 . Dauert immer eine Weile bis sie neue Inhalte freischalten.  Keine 9 tage Spielzeit . Zu dem Zeitpunkt.  Angenommen du hast den ganzen anderen Rotz vorher schon gemacht.  Das bisschen Story und Mastery Points . Aber in Gegensatz zu wow hängt man dann nicht in Bugs fest. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

die 0815 dudes zurück gezogen und zuhause versteckt.  Gute Männer mit was in kopf . Aber leider keinerlei Verständnis für normale Interaktionen. Verstecken sich hinter ihren Smartphones,  PC s , in ihren Streber Garten,  oder Werkstätten.  Sind nicht in der Lage eine frau anzusprechen,  oder ein treffen mit ihr auszumachen.  Eskalieren können sie ohnehin nicht. Wissen zum Teil nur wie es abläuft wenn mann frau bezahlt. Echt schade.   

Und wessen Schuld ist es? Die aller Männer... 🙄

Wenn wir in Deutschland endlich die Gleichberechtigung erlangen, dann werden Frauen nicht mehr auf Fuckboys reinfallen und die 0815-Dudes endlich ihren IOI bekommen, damit sie all ihren Mut zusammen nehmen, den Schmerz der Körbe zuvor vergessen und endlich das nette Mädchen von nebenan ansprechen, mit ihnen auf 3-5 Dates gehen und alle glücklich werden.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Ursache über die Wirkung beklagt... 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, weareyoung schrieb:

Und wessen Schuld ist es? Die aller Männer... 🙄

Wenn wir in Deutschland endlich die Gleichberechtigung erlangen, dann werden Frauen nicht mehr auf Fuckboys reinfallen und die 0815-Dudes endlich ihren IOI bekommen, damit sie all ihren Mut zusammen nehmen, den Schmerz der Körbe zuvor vergessen und endlich das nette Mädchen von nebenan ansprechen, mit ihnen auf 3-5 Dates gehen und alle glücklich werden.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Ursache über die Wirkung beklagt... 🤔

Schuld haben da viele Dinge. Ist auch genannt. Fortschritt zb. Auch das Frauen den falschen nach laufen.  Einfach komplett lesen . Hab aber mit Sicherheit auch Punkte vergessen oder weg gelassen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt an sozialer und auch emotionaler Empathischer Intelligenz.  Was auch zum teil an Smartphones und Internet liegt. Während Player und fuckboys ihre skills erweitert haben um auch noch viele frauen abzubekommen haben sich die 0815 dudes zurück gezogen und zuhause versteckt.  Gute Männer mit was in kopf . Aber leider keinerlei Verständnis für normale Interaktionen. Verstecken sich hinter ihren Smartphones,  PC s , in ihren Streber Garten,  oder Werkstätten.  Sind nicht in der Lage eine frau anzusprechen,  oder ein treffen mit ihr auszumachen.  Eskalieren können sie ohnehin nicht. Wissen zum Teil nur wie es abläuft wenn mann frau bezahlt. Echt schade. 

Ja, das meinte ich ja. Allerdings frage ich mich da schon, inwiefern die für dich tatsächlich „gute“ Männer darstellen. So eine Verkorkstheit bekommt man ja nicht so einfach abgestellt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

20260331_222911.thumb.jpg.359a89fda2a25584f5c813c70690ce67.jpg

Auf dem Titelbild sehen die auch aus, als wären sie gerade durchgenudelt worden. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, weareyoung schrieb:

Gleichberechtigung

Im weitesten Sinne… ich sehe da allgemeinen kulturellen (Bildung, Wirtschaft, Wohnsituation, soziales Leben…) Verfall als verantwortlich. Viele (auch Frauen natürlich) laufen hier im Überlebensmodus. Das hat nicht mal was mit der realen Situation zu tun; German Angst.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ja, das meinte ich ja. Allerdings frage ich mich da schon, inwiefern die für dich tatsächlich „gute“ Männer darstellen. So eine Verkorkstheit bekommt man ja nicht so einfach abgestellt.

Schwierig ja. Problem ist sie haben sich für ihre Situation nicht bewusst entschieden.  Aber sie sehen auch keine Notwendigkeit daran etwas zu ändern oder an sich selbst zu arbeiten.  Sie leben halt einfach vor sich hin. 

Der kerl der mich quasi fast schon wegen den game geghostet hat gab danach den Universum die Schuld dafür. Jesus Maria und Josef.  Und er meinte das ernst. Und es hat ja so kommen müssen.  Als ob ihn mal was gutes passieren würde. Amen. Keinerlei reflektions Fähigkeit. 

Aber es ist nicht meine Aufgabe ihn zu retten . 

Problem ist egal welches Geschlecht.  Wenn mann oder frau den partner/in etwas grafierendes durch gehen lassen und bleiben endet es immer mit respektverlust. Deswegen braucht es Konsequenzen.  Klare Handlungen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Allerdings frage ich mich da schon, inwiefern die für dich tatsächlich „gute“ Männer darstellen

Genau das wird ja das Problem sein. Gibt ja genug Männer, die kein Problem mit warten haben, ähnliche Werte haben usw. Aber die haben dann eben diese Eigenschaften:

Problem ist das viele Männer mit ü30 und auch ü40 schon teilweise so lange Single sind das sie eine frau auch als Eindringling in ihre Freiheit und Unabhängigkeit sehen. Sehr viele Männer versauen es sich da auch selbst.  Mein letztes date ist da ein parade Beispiel.  Hast du am Wochenende schon was vor ? Nein. Wollen wir Freitag was machen? Da muss ich erstmal meinen Kumpel fragen. Genial.  Oder mein anderes date letztes jahr das wegen einen spiel Release nicht mehr meldete bis er es durch gezockt hat. <- Ironie ich spiele selbst.  Er hätte es nur kommunizieren brauchen. Es fehlt an sozialer und auch emotionaler Empathischer Intelligenz.  Was auch zum teil an Smartphones und Internet liegt. Während Player und fuckboys ihre skills erweitert haben um auch noch viele frauen abzubekommen haben sich die 0815 dudes zurück gezogen und zuhause versteckt.  Gute Männer mit was in kopf . Aber leider keinerlei Verständnis für normale Interaktionen. Verstecken sich hinter ihren Smartphones,  PC s , in ihren Streber Garten,  oder Werkstätten.  Sind nicht in der Lage eine frau anzusprechen,  oder ein treffen mit ihr auszumachen.  Eskalieren können sie ohnehin nicht. Wissen zum Teil nur wie es abläuft wenn mann frau bezahlt. Echt schade.  

Was dann natürlich auch nicht passt, da die Männer ja die Eigenschaften und Skills der Player und Fuckboys haben sollen.

Das wenn diese Männer die Skills und Eigenschaften von Fuckboys und Playern hätten mit großer Wahrscheinlichkeit welche wären, wird halt ignoriert und stattdessen auf das Einhorn gehofft.

Ist ein wenig so wie das

51Fx8fdIJ6L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Nicht frustriert.  Eher genervt von den frauen die tatsächlich sich auf die Spielchen einlassen.  Von der Annahme das immer hypergamie praktiziert wird. Und auch das gerne übersehen wird was die Konsequenz ist wenn 1 mann sich 5 oder mehr frauen hält. Davon ausgehend das wir ein Verhältnis von fast 50 zu 50 in Deutschland hätten. Also theoretisch umsetzbar das jeder Topf seinen Deckel findet.

Die Beschwerde wurde schonmal geführt, so vor 11000 Jahren irgendwo zwischen Euphrat und Tigris, aber die 68er wollten ja unbedingt die sexuelle Freiheit zurück. 😉 Deine “guten Männer" leben seither in einer Welt, in der es gefährlicher für sie ist, selbst eine Frau zu heiraten, als einem anderen Mann ein Kuckuckskind in die seine zu setzen. Das ist juristische Realität in der BRD. Zivilisatorisch bisschen peinlich irgendwie, aber gut, was willste machen. Jedenfalls als Mann tunlichst nicht heiraten und in der Konsequenz dann einer von denen sein, der sich fünf Frauen halten kann. 

bearbeitet von Gandora IV
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Genau das wird ja das Problem sein. Gibt ja genug Männer, die kein Problem mit warten haben, ähnliche Werte haben usw. Aber die haben dann eben diese Eigenschaften:

Was dann natürlich auch nicht passt, da die Männer ja die Eigenschaften und Skills der Player und Fuckboys haben sollen.

Das wenn diese Männer die Skills und Eigenschaften von Fuckboys und Playern hätten mit großer Wahrscheinlichkeit welche wären, wird halt ignoriert und stattdessen auf das Einhorn gehofft.

Ist ein wenig so wie das

51Fx8fdIJ6L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Also wie bei dir mit deiner Kombination aus lambo und Volvo frau ? Hab den namen deines perfekten suv mit viel Hubraum vergessen.  

Nein gibt auch genügend nerds die sich manchmal doch raus wagen. An Veranstaltungen teilnehmen.  Einkaufen gehen oder inzwischen Sport für sich entdecken.  Gott sei Dank. Aber ich werde wohl mehr tun müssen als nur ioi s zu senden.  Aber danach die Dynamik drehen müssen.  Vielleicht ihn des Buch von spiros in die Hand drücken oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kissandra_streetcat306 schrieb:

Also wie bei dir mit deiner Kombination aus lambo und Volvo frau ? Hab den namen deines perfekten suv mit viel Hubraum vergessen.  

Nein, ich jammere ja nicht rum 😉

vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Aber ich werde wohl mehr tun müssen als nur ioi s zu senden.  Aber danach die Dynamik drehen müssen.  Vielleicht ihn des Buch von spiros in die Hand drücken oder so. 

Sind natürlich die besten Vorraussetzungen für eine harmonische und langfristige Beziehung, wenn Frau von Anfang an plant den Mann zu verändern, wenn er ihr nicht passt, wie er ist 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Nein, ich jammere ja nicht rum 😉

Sind natürlich die besten Vorraussetzungen für eine harmonische und langfristige Beziehung, wenn Frau von Anfang an plant den Mann zu verändern, wenn er ihr nicht passt, wie er ist 😉

Nein. Ist nicht richtig.  Und wer weiß was er daraus mit nimmt. Und was er für sich selbst feststellt. Kann auch sein das er es als frauen feindlichen Blödsinn abtut.  Jemand ein Buch in die Hand zu drücken und zu sagen du kannst mich jederzeit überall durch nehmen ist wohl kaum eine Änderung s Maßnahme.  Es sind Angebote.  

Ich jammer auch nicht.  Diese Männer haben noch unerschlossenes Potenzial.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Nein. Ist nicht richtig.  Und wer weiß was er daraus mit nimmt. Und was er für sich selbst feststellt. Kann auch sein das er es als frauen feindlichen Blödsinn abtut.  Jemand ein Buch in die Hand zu drücken und zu sagen du kannst mich jederzeit überall durch nehmen ist wohl kaum eine Änderung s Maßnahme.  Es sind Angebote.  

Ich jammer auch nicht.  Diese Männer haben noch unerschlossenes Potenzial.  

Es geht nicht ums buchen, sondern um 

vor 21 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Aber danach die Dynamik drehen müssen.

Und Dynamik drehen und jemanden dazu bringen, dass er mehr Initiative ergreift, obwohl es nicht in seiner Natur liegt, ist jemanden verändern.

Mal davon abgesehen, wenn es so einfach wäre, sowas durch Lesen von einem Buch zu ändern, dann wäre das Forum nicht voll mit Beiträgen von Männern die es nicht schaffen und der Autor wäre steinreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, JayMuc schrieb:

Es geht nicht ums buchen, sondern um 

Und Dynamik drehen und jemanden dazu bringen, dass er mehr Initiative ergreift, obwohl es nicht in seiner Natur liegt, ist jemanden verändern.

Mal davon abgesehen, wenn es so einfach wäre, sowas durch Lesen von einem Buch zu ändern, dann wäre das Forum nicht voll mit Beiträgen von Männern die es nicht schaffen und der Autor wäre steinreich

Durch ein einwirken auf die Dynamik verändert man die Beziehung und nicht eine Person.  Zu einer Beziehung gehören 2 Leute. 

Beispiel wäre der beta blocker thread hier in forum. 

Wer Weiß wie er sich in der Beziehung verhält wenn man ihn dem raum auch lässt es zu entfalten.  Und jemanden zu zeigen wie man bestimmte Dinge in bett mag hat auch nichts mit einer Änderung an der person zu tun. Er wird mir mit Sicherheit auch sagen was er will. 

Also ich verstehe nicht ganz was du mit eine Person ändern meinst. <- das ist schlicht unmöglich.  Eine Dynamik oder soziale interaktion wird von beiden aber beeinflusst.  Das kann man regulieren und beeinflussen.  Also nur das Verhältnis und Interaktion zwischen 2 Personen.  

In übrigen Player und fuckboys wissen vielleicht wie man Dynamiken drehen kann aber wie man langfristig eine Beziehung aufrecht erhält nicht zwingend und könnte ihnen auch Wurst sein. Haben ja Optionen.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Durch ein einwirken auf die Dynamik verändert man die Beziehung und nicht eine Person.  Zu einer Beziehung gehören 2 Leute. 

Beispiel wäre der beta blocker thread hier in forum. 

Wer Weiß wie er sich in der Beziehung verhält wenn man ihn dem raum auch lässt es zu entfalten.  Und jemanden zu zeigen wie man bestimmte Dinge in bett mag hat auch nichts mit einer Änderung an der person zu tun. Er wird mir mit Sicherheit auch sagen was er will. 

Also ich verstehe nicht ganz was du mit eine Person ändern meinst. <- das ist schlicht unmöglich.  Eine Dynamik oder soziale interaktion wird von beiden aber beeinflusst.  Das kann man regulieren und beeinflussen.  Also nur das Verhältnis und Interaktion zwischen 2 Personen.  

Wenn ein Mann zum Beispiel nicht die Initiative für Sex ergreift, nicht führt usw. dann wird es zu einem Großteil daran liegen, dass seine Persönlichkeit so ist. 

Stört dich dass und du willst das er das ändert, müsste er seine Persönlichkeit ändern und damit auch sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn ein Mann zum Beispiel nicht die Initiative für Sex ergreift, nicht führt usw. dann wird es zu einem Großteil daran liegen, dass seine Persönlichkeit so ist. 

Stört dich dass und du willst das er das ändert, müsste er seine Persönlichkeit ändern und damit auch sich ändern.

Könnte sein ja.  Könnte auch sein das er es sich einfach bequem macht. Könnte auch sein das er sich wegen x y nicht traut oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil frau geblockt hat. Oder sex sogar benutzt hat um ihn zu Handlung x y zu zwingen.  

Ich stimme dir zu . Es könnte seine Persönlichkeit sein. Wirklich stören würde mich das nicht.  Aber für die Beziehung ist eine starke asymmetri nicht gesund. Gleichzeitig sagen aber Gurus wie spiros als mann musst du einen scheiß tun. Sie soll von selber auf deine Gurke springen.  Nur ist das nicht etwas zu kurz gedacht. Also für ons , f+ fein. Aber für eine Beziehung die über jahre bestehen sollte hätte es vermutlich Konsequenzen aber auch nur unter bestimmten Parametern wenn x y Eintritt und an der Beziehung von außen gerüttelt wird.  

Ich werde darüber nachdenken.  Danke . 

Wäre aber nur relevant wenn er tatsächlich garnicht von selber auftauen würde wie bei meinen zweiten ex partner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

In übrigen Player und fuckboys wissen vielleicht wie man Dynamiken drehen kann aber wie man langfristig eine Beziehung aufrecht erhält nicht zwingend und könnte ihnen auch Wurst sein. Haben ja Optionen.  

https://x.com/Clav0Updates/status/2038464638317183177

So ist das halt wenn man (zuviele) Optionen hat. Der einzelne Mensch wird dann einem dann gleichgültig. Der Typ im Video behandelt die Frau(en) im Grunde genauso wie viele Frauen in ihren besten Jahren durchschnittliche Männer behandeln...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

https://x.com/Clav0Updates/status/2038464638317183177

So ist das halt wenn man (zuviele) Optionen hat. Der einzelne Mensch wird dann einem dann gleichgültig. Der Typ im Video behandelt die Frau(en) im Grunde genauso wie viele Frauen in ihren besten Jahren durchschnittliche Männer behandeln...

Verstehe ich gar nicht. Burger King hat so leckere vegetarische Burger. War erst letztes dort und dachte ich esse Fleisch. Vielleicht hat sie an ihre Figur gedacht. Aber die hätten bestimmt auch ein paar Karöttchen da 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden