4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich glaube endlich meine Haare in den Griff zu kriegen wäre mein größter Hebel fürs Aussehen.

Mein Problem. Ich habe lockige/krause blonde Haare und irgendwie schon immer Geheimratsecken. (Habe schon Derma Stamping und Minoxidil versucht, aber da scheint nichts zu kommen).

Zur Zeit versuche ich sie etwas rauswachsen zu lassen und natürlich mit Feuchtigkeitshaarmaske und diversen Methoden (Scrunshen) zu schön definierten Locken zu bekommen, mit bisher semi-zufriedenstellenden Erfolg.

Was exakt sollte ich meinem Friseur beim nächsten Besuch sagen und wie style ich meine Haare perfekt?

Ist meine Stirn zu groß und sollte ich meine Haare grundsätzlich nach vorne stylen?

Fotos sortiert von als nach neu:

3.JPG.27e190c03d44ef50c2a55ebe432dabf0.JPG

2.JPG.a2c100362bc320208fe5e60246b62f48.JPG

1.JPG.bf752177cc530c1659f93e6952c2f663.JPG

14.JPG.65f0433a3dada6fbc2266438e25fb78c.JPG

1563882251_WhatsAppImage2026-03-03at20_17_44.JPG.c62a4db569a11013f47ac38c4261424a.JPG

1097907671_WhatsAppImage2026-03-03at20_17.44(1).thumb.JPG.50a14767f38c372be9898094a16d3c54.JPG

774703291_WhatsAppImage2026-03-03at20_17.44(2).thumb.JPG.ca4b5118a288ddd862f327a853ca0eca.JPG

7612773_WhatsAppImage2026-03-03at20_17.44(3).thumb.JPG.c654652d8baa43b0aa4264464400d18b.JPG

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eher schauen auf weniger Haare oder etwas längerem Slack Back zu setzen.

Ohne das böse zu meinen hast eher einen Hirnschädel, statt einem Gesichtsschädel. Sprich vom Aufbau her eher eine feminine / kindliche Struktur. 

Alles was den Kopf kleiner erscheinen lässt und das Gesicht größer (Bart) wäre aus meiner Sicht positiv.

Grundlegend hast ja ein in der Breite gutes Kinn, welches vorne aber nicht wirklich raus kommt.

So ganz stumpf gesagt, finde ich die Frisur aber gar nicht schlecht, solange die Seiten kurz bleiben. Passt schon.

Da Haare ja nachwachsen, kannst auch mal mit einem arabischen Frisör sprechen und mal seine Idee ausprobieren. Bin mit den Jungs nichts ganz grün, aber die Verstehen das Haareschneiden wirklich als Handwerk und ein Maskuliner Look ist da auch immer Hoch im Kurs. 

Edit: da muss ich nochmal kurz einen Spruch bringen bzgl. des Ohrrings. In den 90ern hieß es "Links ist cool, rechts ist schwul"... Würde ich rausnehmen das gute Stück.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Würde eher schauen auf weniger Haare oder etwas längerem Slack Back zu setzen.

Ohne das böse zu meinen hast eher einen Hirnschädel, statt einem Gesichtsschädel. Sprich vom Aufbau her eher eine feminine / kindliche Struktur. 

Alles was den Kopf kleiner erscheinen lässt und das Gesicht größer (Bart) wäre aus meiner Sicht positiv.

Grundlegend hast ja ein in der Breite gutes Kinn, welches vorne aber nicht wirklich raus kommt.

So ganz stumpf gesagt, finde ich die Frisur aber gar nicht schlecht, solange die Seiten kurz bleiben. Passt schon.

Da Haare ja nachwachsen, kannst auch mal mit einem arabischen Frisör sprechen und mal seine Idee ausprobieren. Bin mit den Jungs nichts ganz grün, aber die Verstehen das Haareschneiden wirklich als Handwerk und ein Maskuliner Look ist da auch immer Hoch im Kurs. 

Edit: da muss ich nochmal kurz einen Spruch bringen bzgl. des Ohrrings. In den 90ern hieß es "Links ist cool, rechts ist schwul"... Würde ich rausnehmen das gute Stück.

Hi und danke für dein Feedback!

Der Ohrring ist links. Hatte bei Android anscheinend standardmäßig die Funktion an, dass er Spiegelverkehrt anzeigt und speichert.

😄

Okay, das mit dem Hirnschädel nehme ich dankbar als Rat. Das habe ich noch nie gehört. Was macht man da allgemein? Mit Bart kann ich leider nicht dienen, der wächst sehr lückenhaft.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage, würde ggf einfach mal mit KI verschiedene styles ausprobieren und gucken was die so ausspuckt. Muss dir am Ende ja auch gefallen.

Oder wie bereits angesprochen mit einem Frisör sprechen der nicht unbedingt schwul ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden