46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 33

3.Affäre ich verheiratet mit kind sie single mama

4. Ja ich bin verheiratet monogam

5. 5 Monate

6. Sex 5mal 

7. Sie ist plötzlich sehr distanziert

8. Was steckt dahinter warum auf einmal?

So mein problem ist das meine Affäre plötzlich sehr distanziert ist am anfang war sie feuer und flame meldete sich täglich immer fragen nach treffen und wie mein tag war das ging 2 monate so alles super immer kontakt von ihr sehr liebevoll mit kuss smilys und allem drum und dran!!

Als ich aber mit meiner Familie auf Urlaub war für 8 wochen war anfangs noch alles gut sie sagte sie vermisst mich usw aber ab der 6ten woche wurde sie kälter aber immer noch gut,und als ich zurückkamm fragte sie noch wie der flug war gut angekommen aber ohne alles sehr trocken und kalt!!

Das geht jetzt seit 2 wochen so sie fragt mich nur noch fürs training das küsste ich sie auch immer aber es wird kein luss smily mehr erwidert,nichts und auf treffen für sex wird gesagt sie muss schauen wann sie zeit hat oder ihr kind kommt was aber durch zufall nicht so ist!!

Meine Frage ist warum die plötzliche wandlung soll ich sie drauf ansprechen?

Eig will ich nur wissen was sache ist wens sie nicht mehr will kann sis ja einfach sagen und fertig ist,warum melden fürs training aber sonst keine emotion mehr?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, sabadu90 schrieb:

1. 32

2. 33

3.Affäre ich verheiratet mit kind sie single mama

4. Ja ich bin verheiratet monogam

5. 5 Monate

6. Sex 5mal 

7. Sie ist plötzlich sehr distanziert

8. Was steckt dahinter warum auf einmal?

So mein problem ist das meine Affäre plötzlich sehr distanziert ist am anfang war sie feuer und flame meldete sich täglich immer fragen nach treffen und wie mein tag war das ging 2 monate so alles super immer kontakt von ihr sehr liebevoll mit kuss smilys und allem drum und dran!!

Als ich aber mit meiner Familie auf Urlaub war für 8 wochen war anfangs noch alles gut sie sagte sie vermisst mich usw aber ab der 6ten woche wurde sie kälter aber immer noch gut,und als ich zurückkamm fragte sie noch wie der flug war gut angekommen aber ohne alles sehr trocken und kalt!!

Das geht jetzt seit 2 wochen so sie fragt mich nur noch fürs training das küsste ich sie auch immer aber es wird kein luss smily mehr erwidert,nichts und auf treffen für sex wird gesagt sie muss schauen wann sie zeit hat oder ihr kind kommt was aber durch zufall nicht so ist!!

Meine Frage ist warum die plötzliche wandlung soll ich sie drauf ansprechen?

Eig will ich nur wissen was sache ist wens sie nicht mehr will kann sis ja einfach sagen und fertig ist,warum melden fürs training aber sonst keine emotion mehr?

Anderer Schwanz ist in ihr Leben getreten 😏

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... und jedes "Ding" hat ein Ablaufdatum. Mal früher, mal später....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Promo39 schrieb:

Anderer Schwanz ist in ihr Leben getreten 😏

ja ist sicher möglich aber dann soll sie es einfach sagen ist ja kein ding warum dann überhaupt noch melden oder küssen?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

.... und jedes "Ding" hat ein Ablaufdatum. Mal früher, mal später....

Ja da hätte sie sich es auch sparen können 8 wochen jeden tag melden hatte mal funkstille probiert aber nach 3 tagen kommt immer wieder was soll sie einfach sagen its over und fertig jeder weiß wo er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tone_81  ja aber warum so aus dem nichts,bzw nervt einfach das sie nicht ein fach sagt ist nichts mehr für sie und alles ist gut sondern den kontakt hält aber halt als wie wen ich nen kumpel wäre

die frage soll ich einfach um ein klares gespräch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht mehr intim mit dir sein, warum auch immer. Aber den Kontakt auch nicht abbrechen. Vielleicht geht es ihr um Aufmerksamkeit.

Du fragst sie nicht um ein Gespräch, sondern sprichst das Thema einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Tone_81 schrieb:

Sie will nicht mehr intim mit dir sein, warum auch immer. Aber den Kontakt auch nicht abbrechen. Vielleicht geht es ihr um Aufmerksamkeit.

Du fragst sie nicht um ein Gespräch, sondern sprichst das Thema einfach an.

ja sollte sie sich melden fürs training werde ich sie beim training ansprechen darauf ob sie dann ehrlich ist zu mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst Du, dass sie jubelt, wenn du ihr 2 Monate lang den Sex mit dir entziehst?

Wenn sie kein asexuelles Wesen ist, hat sie sich gekümmert, und es gibt eine neue Gurke in ihrem Leben.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, sabadu90 schrieb:

die frage soll ich einfach um ein klares gespräch fragen?

Anziehung ist auch 2026 nicht verhandelbar.

Sie hat aktuell keine Lust auf Fuckdates mit Dir. Diese Lust steigt nicht, wenn Du sie nervst. Vielleicht kommt sie wieder an, wenn du deinen Invest runter fährst. Vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Sie hat aktuell keine Lust auf Fuckdates mit Dir. Diese Lust steigt nicht, wenn Du sie nervst. Vielleicht kommt sie wieder an, wenn du deinen Invest runter fährst. Vielleicht auch nicht.

Die Anziehung ist sicher nicht verhandelbar, aber vielleicht fehlt es bei der Frau nur ein bisschen am "Glauben". Das Gespräch könnte bei ihr schon etwas auslösen, sodass sie sich wieder auf Sabadu90 einlässt. Vielleicht lässt sie sich wieder verführen. Klar ist das dann wahrscheinlich keine brennende Leidenschaft. Die braucht es hier aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ja aber ich nerve sie ja nicht ich investier auch nicht kommt ja immer wieder von ihr aber so treffen gibts nicht mehr nur mehr training

Und wen sie einen anderen hat soll sie es doch sagen und fertig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde sie einfach drauf ansprechen sollte ich sie die nächsten tage treffen das frauen nie einfach sagen können ne hab kein bock ohne drama und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, sabadu90 schrieb:

Ich werde sie einfach drauf ansprechen sollte ich sie die nächsten tage treffen das frauen nie einfach sagen können ne hab kein bock ohne drama und fertig

Deswegen meine ich ja, dass du vielleicht momentan bei ihr im Niemandsland feststecken könntest, wo es für Sex nicht reicht, aber total doof findest sie dich wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, sabadu90 schrieb:

Mach nicht den Fehler und bewerte das was Frauen tun nach den gleichen logisch-rationalen Maßstäben wie bei Männern. 

Die Frau hat keinen Bock mehr auf dich auf sexueller Ebene, will dich aber als Orbiter behalten. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch heute morgen wieder eine nachricht mit gute morgen und das sie ihr artz angerufen hat usw und das sie es morgen hoffentlich ins training schafft  frag mich echt für was hatte ihr damals deutlich von anfang an gesagt freundschaft interessiert mich nicht und ohne sex auch nicht das wir trainingspartner sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, sabadu90 schrieb:

auch heute morgen wieder eine nachricht mit gute morgen und das sie ihr artz angerufen hat usw und das sie es morgen hoffentlich ins training schafft  frag mich echt für was hatte ihr damals deutlich von anfang an gesagt freundschaft interessiert mich nicht und ohne sex auch nicht das wir trainingspartner sind

Es nervt dich, wenn sie sich wie ein Mensch mit Gefühlen verhält. Aber Frauen sind stärker emotional involviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Tone_81 schrieb:

Es nervt dich, wenn sie sich wie ein Mensch mit Gefühlen verhält. Aber Frauen sind stärker emotional involviert. 

Darf ich fragen wie du das meinst?Am anfang denke ich wirklich das die gefühle stark waren da kam immer was auch wen ich msl 3h nicht antwortete usw

Aber jetzt meldet sie sich aber sehe da keine emotion,bzw sonst würde sie sich gerne treffen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, sabadu90 schrieb:

Darf ich fragen wie du das meinst?Am anfang denke ich wirklich das die gefühle stark waren da kam immer was auch wen ich msl 3h nicht antwortete usw

Aber jetzt meldet sie sich aber sehe da keine emotion,bzw sonst würde sie sich gerne treffen oder?

Ich meine damit, dass sie ganz normal über dies und das schreibt. Das zeigt schon etwas Verbundenheit. Aber fürs Treffen reichen ihre Emotionen nicht aus. Wenn du sie jetzt zum Bsp. ignorierst, kann das Emotionen bei ihr auslösen, v.a. Unsicherheit. Ich denke aber, dass mit ihr zu sprechen besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Tone_81 schrieb:

Ich meine damit, dass sie ganz normal über dies und das schreibt. Das zeigt schon etwas Verbundenheit. Aber fürs Treffen reichen ihre Emotionen nicht aus. Wenn du sie jetzt zum Bsp. ignorierst, kann das Emotionen bei ihr auslösen, v.a. Unsicherheit. Ich denke aber, dass mit ihr zu sprechen besser ist.

Ja will auf jeden fall klipp und klar wissen was sache ist weil ohne sex kann das ganze auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zur besagten frau habe sie heute drauf angesprochen und sie sagte sie einfach gerade keinen kopf dafür usw habe ihr gesagt eine affäre ohne sex ist keine und das wir es lassen sollte hatte sie so hingenommen und fertig war die geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dass du jetzt Klarheit hast.

Wenn du noch einmal über die ganze Sache nachdenkst, was dein Problem war und wie du damit umgegangen bist, was denkst du könntest du in einer ähnlichen Situation besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tone_81 schrieb:

Super, dass du jetzt Klarheit hast.

Wenn du noch einmal über die ganze Sache nachdenkst, was dein Problem war und wie du damit umgegangen bist, was denkst du könntest du in einer ähnlichen Situation besser machen?

Jap klarheit ist einfach top!!

Obwohl sie die konfrontation nicht so toll fand und mir vorgeworfen hat ich wäre wie jeder andere und für mich ist das so einfach

I weiß es echt nicht da ja gefühlt alles von ihr ausging,denke halt es wurde ihr auch zu viel das niemals eine beziehung draus werden kann!!

Das gute an der ganzen geschichte mann merkt einfach auch wieder wie toll die eigene frau eigentlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden