Erste Mal ansprechen seit Jahren beim einkaufen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade spontan meine erste seit Jahren beim einkaufen angequatscht, was gibt es für Verbesserungsvorschläge? Vorab sehe aus wie anfang 20, gut aber eben jung. (Bin 23)

Situation:

HB 8: „schaut mich in einer Regalreihe an und läuft dran vorbei, so dass man merkt sie findet mich attraktiv“

Ich: „laufe und checke sie ab, sieh da ein geiler großer gym arsch in leggins“

Ich: „gehe erstmal an ihr nah vorbei (1meter vllt) und gehe mein stuff suchen bei einem anderen Regal“

Sie: „läuft 30 Sekunden später in meine Richtung“

Ich: „ergreife die Situation“ Hey wie heißt du?

Sie: „zögert 5 Sekunden macht tzz, sah aus als ob sie sich dachte bringt eh nichts aber komm Name sage ich“ L….

Ich: Ich bin R…., kommst du von hier

Sie: ja ich wohne hier in der nähe

Ich: ah cool bin neu hier hergezogen

Sie: „schaut wie es bringt nichts geht weg“ Du bist Anfang 20 und ich Ende 20

Ich: „Ich gehe 1-2 Schritte hinterher bis mir einfällt, dass das unattraktiv ist, bleibe stehen in der Situation bin ich wie ins kalte Wasser geworfen als Anfänger, kein guter Spruch auf Lager“ Bin nicht Anfang 20 aber alles gut

Sie war schon etwas entfernt aber hat noch geschaut und die Chance gegeben jetzt was gutes zu bringen und ich sagte das letzte oben, leider war das der Test den einen Anfänger von einem Profi unterscheidet, mir ist klar Fragen stellen ist auch nichts aber es kam irgendwie aus dem Effekt, ich wollte gar nicht ansprechen und bin mit der Intention seit Jahren nicht unterwegs, habe aber offensichtliche Anzeichen gesehen und ihr Körper sprach mir dann zu, dünn geiler gym arsch. 

Danach noch 2 mal in der Nähe gesehen, habe beim 1. mal sie nicht angesehen und beim 2. mal, da sie entgegen kam Blickkontakt gehalten und etwas gelacht bin aber weiter, was hätte man da noch sagen können? 

Ich kam confident rüber und an keiner Stelle hat man mir angemerkt, dass ich sowas seit langem das erste Mal mache, Ich denke sie hat mich gut in Erinnerung aber bringen tut mir das wenig, vll sieht man sich nochmal aber beim einkaufen bringt es denke ich nichts, was sollte man da schon sagen, online Game vllt oder Club, aber eher unwahrscheinlich.

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2026 um 04:35 , Lamine180 schrieb:

Gerade spontan meine erste seit Jahren beim einkaufen angequatscht, was gibt es für Verbesserungsvorschläge? Vorab sehe aus wie anfang 20, gut aber eben jung. (Bin 23)

Situation:

HB 8: „schaut mich in einer Regalreihe an und läuft dran vorbei, so dass man merkt sie findet mich attraktiv“

Ich: „laufe und checke sie ab, sieh da ein geiler großer gym arsch in leggins“

Ich: „gehe erstmal an ihr nah vorbei (1meter vllt) und gehe mein stuff suchen bei einem anderen Regal“

Sie: „läuft 30 Sekunden später in meine Richtung“

Ich: „ergreife die Situation“ Hey wie heißt du?

Sie: „zögert 5 Sekunden macht tzz, sah aus als ob sie sich dachte bringt eh nichts aber komm Name sage ich“ L….

Ich: Ich bin R…., kommst du von hier

Sie: „schaut wie es bringt nichts geht weg“ Du bist Anfang 20 und ich Ende 20

Ich: „Ich gehe 1-2 Schritte hinterher bis mir einfällt, dass das unattraktiv ist, bleibe stehen in der Situation bin ich wie ins kalte Wasser geworfen als Anfänger, kein guter Spruch auf Lager“ Bin nicht Anfang 20 aber alles gut wacky flip

Sie war schon etwas entfernt aber hat noch geschaut und die Chance gegeben jetzt was gutes zu bringen und ich sagte das letzte oben, leider war das der Test den einen Anfänger von einem Profi unterscheidet, mir ist klar Fragen stellen ist auch nichts aber es kam irgendwie aus dem Effekt, ich wollte gar nicht ansprechen und bin mit der Intention seit Jahren nicht unterwegs, habe aber offensichtliche Anzeichen gesehen und ihr Körper sprach mir dann zu, dünn geiler gym arsch. 

Danach noch 2 mal in der Nähe gesehen, habe beim 1. mal sie nicht angesehen und beim 2. mal, da sie entgegen kam Blickkontakt gehalten und etwas gelacht bin aber weiter, was hätte man da noch sagen können? 

Ich kam confident rüber und an keiner Stelle hat man mir angemerkt, dass ich sowas seit langem das erste Mal mache, Ich denke sie hat mich gut in Erinnerung aber bringen tut mir das wenig, vll sieht man sich nochmal aber beim einkaufen bringt es denke ich nichts, was sollte man da schon sagen, online Game vllt oder Club, aber eher unwahrscheinlich.

Für den ersten Versuch war das völlig okay. Verbesserungen: weniger hinterhergehen, stattdessen direkt etwas Lockeres sagen wie ein kurzer Kommentar zur Situation + Small Talk. Wichtig ist, schnell ein bisschen Humor oder Persönlichkeit zu zeigen statt nur Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es großartuig, dass Du Dich da ran traust und Deine Comfortzone verlässt. Top!

Das mit dem Blickkontakt mache ich auch so. Ohne ein Lächeln spreche ich nicht an.

Am 5.3.2026 um 22:35 , Lamine180 schrieb:

das ist öde, was hätte sie da antworten können ausser "aha"? 

die meissten Hasen sind extrem passiv. Auch - oder gerade - wenn sie dich gut finden. Dann haben sie nämlich Schiss was falsches/peinliches/abstossendes zu sagen oder zu tun.

Ich schau gerne in ihren Einkaufswagen und sage sowas wie: "na das sieht ja nach nem interessanten Abend aus!". Egal was dann kommt, Du kannst Dich lustig machen. Über sie oder über Deine dreckigen Gedanken - an denen sie natürlich Schuld ist ...

Bleib dran, Daygame ist ne gute Quelle um Dich dauerhaft mit Mädels zu versorgen!

P.S.: ich versuche immer nach ein paar Minuten einen Kaffee mit mit ihr trinken zu gehen (ja gleich! Wagen stehen lassen - "die klaut schon keiner!" - und los!). Für mich funktionieren Nummern nur wenn wir schon ne gewisse Basis haben.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du jetzt schon damit anfängst. Wenn du dran bleibst, hast du den Skill bald drauf und dann läuft das so viel einfacher.

Das Wichtigste ist die Gewissheit, dass du regelmäßig solche Momente erleben kannst, wenn du vor die Tür gehst. Dann bist du automatisch entspannter, weniger verklemmt und mutig genug, all in zu gehen.

Wenn du das sehr oft gemacht hast, kann man Muster reflektieren, aber bis dahin: einfach weitermachen – und nicht zu viel über die Fehler nachdenken oder analysieren. Learning by doing.

Halt uns auf'm laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2026 um 11:00 , Hexer schrieb:

S.: ich versuche immer nach ein paar Minuten einen Kaffee mit mit ihr trinken zu gehen (ja gleich! Wagen stehen lassen - "die klaut schon keiner!" - und los!). Für mich funktionieren Nummern nur wenn wir schon ne gewisse Basis haben

Gar nicht schlecht; viele Läden haben ja direkt ein Café im Eingangsbereich. Finde ich auch eine gute Nagelprobe, ob sie interessiert ist: Wenn nicht, geht sie sicher nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2026 um 23:35 , Lamine180 schrieb:

Einfach reapproch machen. Neuen Opener bringe. Oder so tun, als würdet ihr euch ewig kennen, was auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen sind 2 weitere dazu gekommen:

in der Bahn (letzte Woche)

sie schaut, ich schaue, sie schaut, ich schaue

Ich (zu ihr und ihrer Freundin): Ist das die U14?

Beide: nein U6

Ich: fuck Ich bin der falschen bahn

„HB Lacht extrem, dachte mir das ist das Zeichen“

Ich: hey wie heißt du

Welche Landsfrau bist du? (sah exotisch aus)

Ich: Lass uns IG austauschen

Sie: Freund

Game auf einem so schlechten Level unglaublich aber confident rübergebracht.

Zwischendurch Nightgame: alle Frauen in Clubs angesprochen, keine abbekommen aber Dopamin hat gehittet 😂

einkaufszentrum (heute)

Ich sehe sie von weitem und laufe gezielt hin, der erste approach wo nicht in der Nähe von mir war und ich extra deswegen hin bin.

sie: „lächeln ganze Gespräch über“ Warum interessierst du dich dafür

Ich: Einfach so

Keine Ahnung was dann war wir lächelten uns glaube nur an

sie: ich hab nen freund

Ich: Okey schönen Tag noch

Wieder so ein schlechtes game wie nie zuvor ich muss echt sargen gehen, im Prinzip weiss ich was ich sagen soll, Aussagen keine Fragen, aber mir fällt dann nichts ein und ich gehe von Frage zu Frage und sie stellen mir Stolpersteine in meinen Weg sie zu erobern. Worauf ich keine Antwort habe.. wie mit dem Freund, aber ich denke das ist normal, ich bin Anfänger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

Gut, dass du jetzt schon damit anfängst. Wenn du dran bleibst, hast du den Skill bald drauf und dann läuft das so viel einfacher.

Das Wichtigste ist die Gewissheit, dass du regelmäßig solche Momente erleben kannst, wenn du vor die Tür gehst. Dann bist du automatisch entspannter, weniger verklemmt und mutig genug, all in zu gehen.

Wenn du das sehr oft gemacht hast, kann man Muster reflektieren, aber bis dahin: einfach weitermachen – und nicht zu viel über die Fehler nachdenken oder analysieren. Learning by doing.

Halt uns auf'm laufenden.

Jep bin weiter am machen aber eher alltagspassend, das ist glaube genau mein Fehler. Ich sollte sargen gehen und einfach alles ansprechen was ich sehe ab 6/10. 

Mich stören nur die Stolpersteine die immer wieder kommen wie gesagt die beim einkaufen, Bahn und einkaufzentrum, alle wären machbar gewesen, nur ich wollte körperlich schnell aus der Situation raus da ich schon viel Energie brauche das zu tun. Diese Frauen anzusprechen, mir hilft ganz gut nicht drüber nachzudenken einfach hingehen.

In Clubs geht’s ganz gut nach paar Schlücken vom Drink, aber mir fehlte jetzt gestern mich auf eine Frau zu fokussieren ich bin einfach zu jeder Frau mal hin und habe sie kennenlernen wollen ohne speziell eine rauszupicken, bin dann weiter sobald es gesprächslücken gab obwohl interesse bei manchen da war, ich muss echt dran arbeiten weiter zu wollen oder tschüss zu sagen, neue Regel, nicht tschüss von selbst sagen, versuchen drin zu bleiben bis sie von selbst leaved.

Mir fällt auf bis jetzt habe ich alles beendet (Daygame, Nightgame) NIE DIE FRAUEN, da mein Körper aus der Situation raus wollte.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lamine180

Du kannst deinen Körper ein bisschen beruhigen indem durch bewusst tief durchatmest. Kannst dich auch mal genauer mit Atemtechniken beschäftigen um dein Nervensystem zu regulieren.

Davon abgesehen legt sich das auch irgendwann, wenn du mehr positive Erfahrungen gesammelt hast. Aber ein bisschen unter Strom stehen ist auch normal, vor allem am Anfang. Es hilft, wenn du deinen Fokus komplett auf die Frau legst – weniger über dich oder die Situation nachdenkst.

Schau mal hier rein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lamine180 du machst alles richtig, Bro. Mach einfach weiter, reflektiere, passe an und probier noch mal. Mach genau das wonach du dich fühlst. Wenn du empfindest, dass es für dich sinnvoll ist, rauszugehen und 1000 Frauen anzusprechen in der Fußgängerzone, um dich zu desensibilisieren dann mach genau das, mein Freund. Wenn es dir irgendwann zu blöd werden sollte, verschiebe das Ganze wieder auf deinen Alltag. Alles hat seine Berechtigung und es ist normal, dass es verschiedene Phasen gibt. Geschmeidig bleiben und einfach ausprobieren.

Dass du überhaupt Mädels ansprichst, hebt dich schon von allen ab. Das macht kaum jemand. Respekt.

Einfach weitermachen, durchziehen, nicht so viel auf irgendwelche Leute hören, die du gar nicht kennst. Probier dich aus, tob dich aus, schäm dich für nix und greife einfach an.

Bin gespannt, könnte ein krasser Thread werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.3.2026 um 20:03 , Lamine180 schrieb:

einkaufszentrum (heute)

Ich sehe sie von weitem und laufe gezielt hin, der erste approach wo nicht in der Nähe von mir war und ich extra deswegen hin bin.

sie: „lächeln ganze Gespräch über“ Warum interessierst du dich dafür

Ich: Einfach so

"Ich mache eine Statistik über die Vornamensverteilung in verschiedenen Einkaufszentren" oder irgendein anderer Blödsinn. Wenn sie interessiert ist, lässt sich das als Aufhänger für das weitere Gespräch nutzen. Natürlich sinnvollerweise so rüberbringen, dass man das nicht ernst meint.

Ist alles Übungssache. Kommt mit der Zeit. Immerhin traust du dich, wildfremde Frauen anzusprechen - das schaffen die wenigsten (ich auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute 20 sets gemacht:

18 Uhr heute auf der Innenstadt Straße mit einem aus dem Forum (auch Anfänger 40 approaches) er hat das erste Set gemacht und hat mich motiviert, also Gas gegeben, erste war 35 oder so bin irgendwann raus und habe gesagt wollte ihr nur ein Kompliment machen, hatte vllt 2 Situationen wo die Frauen mich ignoriert haben aber habe zum ersten Mal gemerkt, dass ich richtig gut rüberkomme nach ca. 5-7 approaches und danach auch andere Opener und neue Sprüche im Gespräch von selbst probiere. Selbst wenn z.B. eine mit „1 Meter Abstand, Meter Abstand“ habe ich sie danach dazu gebracht nochmal mich anzuschauen und zu lachen, ab ca. 5-7 bin ich auch besser in den Gesprächen und sicherer als die Frauen rübergekommen. 

Mein Game immer noch ausbaufähig, wie heißt du usw. Wing meinte bitte was anderes.

eine hat fast geklappt sie hat mich nachdem sie freund meinte am Arm langsam gestreichelt und angefasst aber Freundin hat ein wenig gecockblockt leider. Freundin war fett und Brille also das typische, wie gesagt beim weggehen streichelt sie mich am Arm, Wing meinte das hatte er noch nie gehört oder gehabt. Hätte ich weitermachen können aber naja. Sonst war eine sehr schüchtern da habe ich dominiert bis rauskam 17 und mit „Schulklasse“ angeblich hier aber alleine rumgelaufen danach nochmal zugenickt, dreiste Lüge, habe gedacht nä 17 lass mal und Schulklasse, das war mir zu viel, am Ende lüge. 😂 mit ihr war der vibe am besten und auch sie sah am besten aus… ich Versuchs mal weiter bin nun bei 23 approaches oder mehr, das meiste vergessen es war zu viel. Die guten Dinge sind im Kopf geblieben, das 2 mal die Woche mit dem Wing und ich werde aktiv Nummern bekommen, sind heute leider erst später los (18:20 ca. Bis 20 Uhr wegen seiner Arbeit) war aber erfolgreich viel gelernt über mich als Mensch. 😉

P.s.: was mir noch einfällt ich habe ab dem 3-4 Set alles auf Englisch gemacht, hat mir eigentlich nur Vorteile gebracht, z.B. muslimische Frauen reagieren besser als bei „deutsch“ hab einfach gesagt bin Ukrainer 😂 weiß nicht ob das gut ist, hab gehört Exoten Bonus aber kein Plan. Gibt gerne Bescheid, was ihr davon hält!

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so richtig eine die auch richtig Bock hatte und kein Stein wie „Freund“ in den Weg gelegt hatte war nicht, die die „17“ meinte die hat mich alles gefragt was ich auch gefragt hatte und schien offen, bis sie auch die Lügen mit der Schulklasse erfand aber sie hat nicht wirklich gewirkt als wollte sie weg, also glaubte ich es ihr. 

Die mit Arm gestreichelt also von oben bis unten gestreichelt halt noch aber da kam ja Freund, und Freundin schien unoffen. 😂

Der Rest waren alles kurze Gespräche aber keine wo ich direkt rausflog, wie gesagt hatte bestimmt ich glaube 3 Situation sogar, wo die Frau mich komplett wegignoriert hatte oder erst angesehen hat und was gesagt hat aber dann weiterlief. Das war natürlich etwas schade… aber im Grund genommen sieht es danach aus als ob ich Chancen habe, um ehrlich zu sein waren heute alle für mich nur so 6-7 aber die oben genannten, Arm streicheln und „17“ waren für mich eher 7, die „17“ vielleicht sogar 7.5 für mich. Der Rest ist mir nicht mehr so wirklich im Kopf, waren auch hübschere dabei bestimmt, aber die vergisst man schnell 😂

Ich glaube allerdings es muss eher ein Glücksfall sein, dass ich so mal an eine 8 gerate die die Nummer rausrückt. Sieht zurzeit nicht danach aus, ich mache es gerade eher für die Approach-Zahl und zum besser werden aber frage mich ob das Game alleine irgendwann dafür sorgen kann, dass 8-9er auf mich anspringen.

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2026 um 22:50 , Lamine180 schrieb:

Aber so richtig eine die auch richtig Bock hatte und kein Stein wie „Freund“ in den Weg gelegt hatte war nicht, die die „17“ meinte die hat mich alles gefragt was ich auch gefragt hatte und schien offen, bis sie auch die Lügen mit der Schulklasse erfand aber sie hat nicht wirklich gewirkt als wollte sie weg, also glaubte ich es ihr. 

Die mit Arm gestreichelt also von oben bis unten gestreichelt halt noch aber da kam ja Freund, und Freundin schien unoffen. 😂

Der Rest waren alles kurze Gespräche aber keine wo ich direkt rausflog, wie gesagt hatte bestimmt ich glaube 3 Situation sogar, wo die Frau mich komplett wegignoriert hatte oder erst angesehen hat und was gesagt hat aber dann weiterlief. Das war natürlich etwas schade… aber im Grund genommen sieht es danach aus als ob ich Chancen habe, um ehrlich zu sein waren heute alle für mich nur so 6-7 aber die oben genannten, Arm streicheln und „17“ waren für mich eher 7, die „17“ vielleicht sogar 7.5 für mich. Der Rest ist mir nicht mehr so wirklich im Kopf, waren auch hübschere dabei bestimmt, aber die vergisst man schnell 😂

Ich glaube allerdings es muss eher ein Glücksfall sein, dass ich so mal an eine 8 gerate die die Nummer rausrückt. Sieht zurzeit nicht danach aus, ich mache es gerade eher für die Approach-Zahl und zum besser werden aber frage mich ob das Game alleine irgendwann dafür sorgen kann, dass 8-9er auf mich anspringen.

In welcher Stadt bist du unterwegs und zeigst du gerade weiter durch ? 

und wenn ja wie läuft es den ? 
weiter so , Riesen Respekt das du dich traust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep hatte 1 Woche Pause und bin inzwischenzeit bei 80 approaches, inzwischen bin ich mega gut drin, klingt vielleicht übertrieben aber ich bekomme 80% lange sets hin und am Ende selbst bei nem korb nach nem langen Gespräch sagen sie, ey habe ich mega enjoyed mit dir zu reden, hab halt nen Freund leider oder sowas aber du bist mega sympathisch, cool das du sowas machst, … ich hake dann natürlich trotzdem oft nach Nummer nach, aber geben sie einfach manchmal nicht. Wird noch. 

Eine meinte heute auch, alter du bist Mega süß, leider Freund hab dann noch 2 mal Nummer nachgehakt aber gab einfach nicht, schade fande sie auch mega heiß.

Hab jetzt auch 6 NCs, alle aus dieser Woche (2 mal sargen, 35 approaches), bei den ersten 40-50 ging nichts aber jetzt wird meine Quote hochgepusht, da mein Game gut wird.

Ich hab halt das Glück das ich Dates schon oft hatte, es fühlt sich inzwischen einfach für mich an wie erste Dates mit neuen Frauen. 

Also grob gesagt: ich merke es macht mir Mega Spaß. Ich habe Erfolge bleibe dran und enjoye es Mega neue Leute kennenzulernen.

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen bin ein „Fast responder“ wenn man es so sagen kann, meine Wings die über 300 haben sagen wie machst du das, ich weiß es selber nicht.

Ich bin irgendwie dazu geschaffen nur wusste ich es vorher nicht. Klar reagieren manche auch mal kake und gehen einfach weiter aber die letzten Mal wirklich nur 10% von 100% was Mega geil ist.

Was man auch sagen muss, bei Dates die ich davor hatte ist auch nie eine abgesprungen, also habe auch keine Probleme je gehabt generell mit Frauen umzugehen.

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen heute 2 std am Wochenende, eher tot, keine NCs, und heute zum ersten Mal dieses Phänomen „Freund“ erlebt, hatte das davor unauffällige 5-10% von allen approaches, es gab dann nettere Ausreden. Aber heute echt ein Spam von Freund, auch nach längeren guten Gesprächen wo der vibe stimmte, 80%, die restlichen 20% waren Frauen wo ich gemerkt habe okay doch nicht so mein Fall und früher raus oder zu alt von vorne oder halt einfach man merkte Nummer fragen wäre jetzt überflüssig, vibe war nicht da… also wieder das komplette Gegenteil zu den letzten paar Tagen 😂

Aber Game war auf selben Level wie davor, bloß ich habe das Gefühl der „Freund“ Faktor ist irgendwie deutlich höher am Wochenende, plus viele minderjährige, hatte auch zum ersten Mal das irgendwann 14 oder 16 kam. Die sahen natürlich aus wie über 20, die wirklich jungen (50%) habe ich gar nicht mal approached, viele sehr junge 13-15.

Dagegen neuer Wing Südländer 3 NCs. Also es ist echt Random ob man NCs hat oder nicht, selbst mit normalem Game.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und was noch erwähnenswert wäre:

Die NCs mal runterzubrechen.

1. Marokkanerin, gemerkt muslimin im Chat, kein Alk, wusste schon Sex wird schwierig, irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet. Vibe beim Schreiben war okay, in Reallife aber viel besser.

2. Ukrainerin, WhatsApp Nachricht ein Haken obwohl es wirklich ihre Nummer war, die bei IPhone unter hotspot angezeigt wurde, abfotografiert. Ärgerlich, weiß nicht was da los ist.

3. Venezuela, war milf und nur für ne Woche da, hab versucht aufs Hotel zu pullen sie hat gelacht aber irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.

4. Araberin, wollte nicht Nummer geben hat meine bei sich rein, war klar wird nie schreiben, kam auch so 😂 obwohl vibe im Gespräch gut war.

5. Araberin, (Bestes Set bis jetzt 15min+) mit Freundin und ihr gut verstanden, WhatsApp keine Antwort. Hätte auf die Freundin gehen sollen die kam aber aus ner Stadt 4std weg, deswegen auf die gesprungen was etwas kake war. Von selbst hat sie mich angerufen, dass auch ich ihre Nummer habe. Vibe 10/10 mit beiden, schreibt nicht zurück.

6. Spanerin, morgen date, guter vibe im Gespräch und Chat. Wusste auch gleich okay das wird was, scheine eh ihr type gewesen zu sein und das Texten war beidseitig gut.

Fazit: Alle (außer 5.) kein PB, etwas komisch aber scheinen mich nicht einzuspeichern warum auch immer. Was man zu allem auch sagen muss, ich stehe auf Südländerinnen oder Latinas / Spanierinnen, deswegen das ganze, hatte auch noch nie nh deutsche angequatscht, da ich eher auf Arsch titten weiber stehe.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Pull: Spanierin. Gestern Date, sie musste eigentlich zur Arbeit um 6, zum ersten Mal das ich eine Frau drunk erlebt habe 😂 im online Game hieße es nach der ersten Bar: „war geil aber gehe heim muss arbeiten“ oder sowas, aber der vibe stimmte und sie blieb!

3 Bars, sie wollte ab der 2. Getränke übernehmen.

Ganz andere Qualität als die hochnäsigen online Game Frauen! Sind halt normale Frauen die Respekt vor dir haben, da du die Eier hattest sie anzusprechen. Den Respekt spürt man von Sekunde 1, ein paar shittests musste man umgehen aber sonst top. Sie ging dann um 6 von mir aus trotzdem zur Arbeit, geiler Abend, unvergesslich für mich.

Man merkt die qualitätsunterscheide zwischen daygame Frauen und online Game immens und man kriegt direkt mehr Respekt zugesprochen wegen dem approach sie meinte: „ich habe die Nummer nur gegeben da du nicht wie andere direkt nach Nummer fragtest sondern ein cooles Gespräch mit mir und meiner Freundin geführt hast, Respekt das du sowas machst“

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich das letzte Mal approachen kein NC hatte müsste es bei ca. 70 approaches zustande gekommen sein.

Inzwischen müsste ich so bei 105 approaches stehen.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, IronM schrieb:

Und wie viele KCs und FCs kamen raus?

1 von 105 approaches bis jetzt. Wenn das Kiss Close und fuck Close heißt?!

Aber was man sagen muss ab 70 war der Lay wo es Sex gab und die ersten 45 approaches konnte man vergessen, kein gutes Game, wusste schnell nicht mehr was ich sagen soll.

Inzwischen bin ich viel besser und schaffe längere Gespräche mit einer 70% Quote. (Wenn man es so sieht hat es nur 25 approaches gedauert, da die ersten 45 eh mist waren.)

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche noch 20 approaches gemacht 0 NCs, lange Gespräche aber inzwischen easy machbar für mich. Hatte vllt 5 die sofort weiter sind und kein Interesse hatten, 3 kurze Gespräche, 12 längere Gespräche.

Vibe von den Frauen war bei diesen 20 irgendwie nur mäßig da, das beste Set musste in 3 Tagen nach nem Auslandsjahr zurück nach Griechenland. Sonst denke ich wäre da was drin gewesen. 

Der Rest hat einfach nicht Klick gemacht, lange Gespräche und man hat sich unterhalten aber kein „Wow-Effekt“ mehr wie in der vor Woche, dass man merkt wir verstehen uns blind. Dementsprechend habe ich oft versucht zu closen z.B. wenn sie weiter mussten und ich sie gut fande äußerlich, mir war aber klar Okey das wird kein NC werden, vibe dafür einfach zu neutral von ihrer Seite. (Trotz gutem Game, lachen bringen etc.)

Dagegen neuer Wing (400 approaches hat er), jetzt erstes Treffen überhaupt und noch eine die sich direkt treffen will, während ich dann schon nach 70 Sex hatte. 

Daygame ist halt wie Glücksspiel.

🎰 Counter: 125 approaches 

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh das klingt schon hart. Das wäre nichts für mich, aber lass dich nicht von deinem Weg abbringen. 

Wieviel Zeit hast du in etwa reingesteckt? Merkst du Verbesserungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden