Erste Mal ansprechen seit Jahren beim einkaufen

73 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

🎰Counter: 172 approaches

4 approaches 1 NC gemacht, muss sagen es bockt nicht mehr so wie am Anfang. Kleine down Phase und auf online Game (Insta, Dating App) kriege ich irgendwie qualitativ bessere Frauen als im daygame, heute hatte ich von ner guten wieder nen NC aber halt keine Antwort. Üblich, man kennt es ja schon, trotzdem Ă€rgerlich

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🎰Counter: 201 approaches 

Freitag: 11 approached, 3 Ncs.

2 keine Antwort, 1 schreibt 1 mal am Tag, fande die aber am schlechtesten, Ukrainerin zu sehr Model Figur, dĂŒnn, wĂ€hrend ich auf BrĂŒste stehe

Samstag: 18 approaches, 6 Ncs.

1 habe ich nicht angeschrieben war schlecht, eine hat spĂ€ter follower Anfrage zurĂŒckgezogen, 1 nimmt meine Anfrage nicht an, 1 keine Antwort, 2 die zumindest geantwortet haben, eine davon die beste die ich jemals angesprochen habe, lange gut geschrieben, am Ende kam nur noch haha, pinge die Tage mal was an, Wochenende ja eh vorbei, Date geht also eh erst nĂ€chstes WE.

Nach der ewigen durchstrecke (3 Wochen, nur 1 Nc) gings mal wieder ab, inzwischen mĂŒsste ich zusammen bei 17 Ncs stehen, immer noch nur einmal Sex und ein Date.

Vielleicht Ă€ndert es sich jetzt, das lustige die geilste ĂŒberhaupt hat mich heute selbststĂ€ndig mit ihr einkaufen eingeladen, Mega fette Titten und dĂŒnn, so wie ich es mag, Marokkanerin die weed smoked und trinkt. Also zum GlĂŒck keine glĂ€ubige, Insta kam am Ende noch haha auf mein Witz aber die Tage pinge ich Insider Sachen an und dann versuche ich was festzumachen.

Die andere die Insta geantwortet hat Algerierin, auch fette Titten aber glĂ€ubig, meinte sie sucht den einen Mann fĂŒrs Leben, bin dann aus dem Set raus das bestimmt 30min ging.

Inzwischen bin ich auch nur noch alleine unterwegs, da man mit den Wings manchmal zu viel quatscht und 1 von 3 abgesprungen ist und nicht mehr approached.

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatsĂ€chlich hatte ich heute mein 2. Date vom daygame mit der dĂŒnnen Marokkanerin mit fetten Titten. 

War Mega, sie hat mich bestimmt 4 mal angefasst und den Kopf auf mein trapez gelegt als wir Rolltreppen runter sind.

Wieder ein Mega Fang, sie hat so große Dinger. 

hab am Ende versucht heimzupullen unmöglich, kam wie aus der Kanone geschossen „Nein“.

Ich glaube in deren Kulturen, auch wenn sie nicht die glĂ€ubigste ist, (kifft, trinkt, Joint beim Date) ist das ein No Go, ich hoffe ich bekomme es beim 2.-3. hin, realistisch ist aber eher 3.-5. da kĂŒssen heute unmöglich war, wirds vllt auch erst beim 3. klappen. Mal sehen ob das ĂŒberhaupt noch was wird, Muslimisch aufgewachsene hatte ich noch nicht. Könnte auch sein das es erst beim 5. klappt oder so.

ihr mĂŒsst euch halt vorstellen das ich normalerweise ein erster Date puller bin, klappt halt ziemlich gut. Heute leider nicht. Liegt aber daran wie die aufwachsen denke ich.

bearbeitet von Lamine180
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Rest der 9 NCs, tatsĂ€chlich hab ich mit der Ukrainerin von Freitag noch kurz geschrieben, Algerierin schreibe ich noch aber die ist mir zu glĂ€ubig (z.B. will sie nicht ins Schwimmbad aber Meer das geht fĂŒr sie) und die Brasilianerin (die ist inzwischen mega 2k follower und die sieht halt brutal aus, Influencer mĂ€ĂŸig) ist halt gerade im Urlaub und schreibt sehr stockend von Beginn an, Denke nicht das eins der drei was wird aber interessant, dass ĂŒberhaupt noch was kam, also 4 von 9 haben zumindest geantwortet.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lamine180 schrieb:

🎰Counter: 202

1 approach in Bahn gemacht, Freund.

Riesen Respekt das du schon 202 Frauen angesprochen hast , mich wĂŒrden folgende Details interessieren . 

1.) Wie hoch ist jetzt deine ansprechangst von 1-10 ? 

2.) wie leicht fĂ€llt es dir GesprĂ€che lĂ€nger zu halten , ich denke das sollte kein Problem mehr fĂŒr dich sein ? 

3.) wieviele Dates hattest du nach 202 angesprochenen Frauen ? auch Dates wo nichts passiert ist und auch sofort Dates mit dazugezÀhlt . 

4.) Wieviele Handynummern konntest du herausholen ? 

weiter machen đŸ’Ș

bearbeitet von Datefailno1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Datefailno1 schrieb:

Riesen Respekt das du schon 202 Frauen angesprochen hast , mich wĂŒrden folgende Details interessieren . 

1.) Wie hoch ist jetzt deine ansprechangst von 1-10 ? 

2.) wie leicht fĂ€llt es dir GesprĂ€che lĂ€nger zu halten , ich denke das sollte kein Problem mehr fĂŒr dich sein ? 

3.) wieviele Dates hattest du nach 202 angesprochenen Frauen ? auch Dates wo nichts passiert ist und auch sofort Dates mit dazugezÀhlt . 

4.) Wieviele Handynummern konntest du herausholen ? 

weiter machen đŸ’Ș

Erstmal danke!

1.) Bro schwer zu sagen, hatte ja vor letzten Freitag, Samstag (9 NCs) selbst 3 Wochen, die einfach scheisse liefen, (Ebenfalls oft Regen, deswegen auch so wenig losgezogen) war da vllt 4 mal ansprechen und hab maximal 8 approaches geschafft (1 hochwertiger Nc sonst nichts, aber die nicht zurĂŒckschrieb), also mal nur einen approach in 2 std, mal 3 in 3 std, da ich irgendwie dachte ich gehe auf QualitĂ€t und dann nur Ausreden gefunden habe im Kopf, bei jeder Frau die halbwegs klarging. Beim Wing bei dem 400 approaches kein Date zustande kam, liefen 4 Wochen durchgĂ€ngig NCs, am Ende hatte er ĂŒber 20, dann gings bei mir wieder los letzten Freitag und er hat nichts gebacken bekommen. 

Fazit: wenn man den ersten approach nicht macht und Ausreden findet, wirds immer schwerer aus meiner Erfahrung. Dann macht man an dem Tag halt nurnoch insgesamt 1-3.

Die guten Tage waren immer die wo ich gleich die erste egal ob gut oder schlecht approached habe, ohne Ausreden, spÀter kamen dann bessere Frauen und ich hatte qualitativ gute NCs und war aufgewÀrmt.

Ansprechangst hatte ich eig nur am Anfang, das bloße ansprechen fĂ€llt mir leicht, nur die Ausreden das man auf die Perfekte wartet oder wenn wirklich mal nur MĂŒll rumlĂ€uft und es deswegen ewig dauert bis zum nĂ€chsten approach, nervt manchmal.

2.) kommt auf den vibe drauf an, Man merkt relativ schnell obs vibet, z.B. heute Ukrainerin, wir waren gar nicht auf einer WellenlÀnge hab auch nicht verstanden was sie auf schlechtem Deutsch meinte und am Ende sagt sie hab Freund, schönen Tag und kukt noch interessiert hinterher, mega akward. 

Lange GesprĂ€che ist irgendwie Frauen abhĂ€ngig wĂŒrde ich sagen, manche gehen halt direkt weiter, weil sie z.B. auf Schwarze stehen und ich Deutscher bin und manche investieren halt selbst und lassen das GesprĂ€ch am laufen, helfen dir dann auch aus und manchmal muss das gar nicht passieren weil man einfach wie seelenverwandt ist und ich immer wieder gute Sachen finde und sie zum Lachen bringe ohne viel Theorie zu kennen, da wir menschlich einfach gut passen, dann ist es aber trzdm manchmal so, dass sie auf WhatsApp nicht mehr zurĂŒckschreiben, halt Standard. Yes Girls, Maybe Girls und No Girls halt.

3.) Du musst wissen, wenn ich Dates habe ficke ich sie auch, beim online Game hatte ich nur Dates wo ich entweder die Frau weiter treffen wollte und das getan habe oder eben sie von mir aus gedroppt habe. Es gab nie eine Frau die Absprung bei mir. Hatte vom daygame allein 2 Dates jetzt, die Spanierin vor nem Monat, hatte mit der F+ bis vor ner Woche, dann hatte ich halt mehr Optionen und hab’s so ein wenig rauslaufen lassen und die Marokkanerin gestern. Da siehts auch aus als ob Sex möglich ist aber es wird dauern. (Muslimisch aufgewachsen, auch wenn nicht total glĂ€ubig)

4.) 17 NCs glaube ich, davon haben glaube ich 8 zurĂŒckgeschrieben und 2 Dates bis jetzt. Gab auch sehr weirde die ab und an mal schreiben und dann wieder ghosten, auch eine Muslimin wo ich es etwas rauslaufen lassen habe da sie mir zu glĂ€ubig war und ich Sex will und viele wo es dann im Sand verlief. 3 davon haben meine letzte Message noch nicht gelesen und wir schreiben stockend, z.B. die Brasilianerin ist im Urlaub. Also vllt springen noch 1-2 Dates raus.

Safe

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🎰Counter: 203

1 Alltag approach 1 Nc

Dm Kasse gewesen ganze Zeit gesehen da steht eine hĂŒbsche Frau auf der anderen Straßenseite und wartet auf etwas, fertig an der Kasse, hingegangen, kurzes GesprĂ€ch.. 

Freundin kam nach 2min, noch schnell Nummern ausgetauscht! Jackpot.

Keine Antwort bis jetzt, kann gut sein, dass es zu kurz war, aber Freundin kam halt, konnte noch etwas rauszögern aber dann gingen sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

đŸïžNĂ€chste Woche, 1 Woche im Solo Urlaub, im online game allein schon 2 fĂŒr Dates klar gemacht, eine 9 (hĂŒbsches Gesicht), eine 8 (riesiger Arsch).

Den Rest day- Night- online gamen und schauen was noch so geht..

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub: (vorab ich hasse laute Clubs und game nur auf Straßen)

Daygame am 1. Tag vor Check in: war nicht berauschend 5 sets, 3 NCs. Aber alles nicht so meins gewesen von den Frauen.

1. Tag: Nightgame, alleine auf den Straßen alles angesprochen.

18Ncs: fĂŒhrte aber zu nichts. Da Urlauberinnen sich nur in Frauen Gruppen treffen wollen, nicht alleine. (Macht kein Sinn fĂŒr Dating) bekam am Ende 4 Anfragen sich mit den Freundinnen irgendwo zu treffen, Strand, Clubs, scheint mir aber sinnlos.

2.Tag: Date mit Brasilianerin vom online game. Vom Körper genau mein Ding. 1 Uhr nach date Nightgame gegangen,

4 NCs: Eine die morgen abreiste wo es gepasst hÀtte. Ging aber nicht wegen Abreise. Sie meinte sie findet mich sehr cute, schade.

3. Tag: Nightgame alleine (davor mit Leuten aus Hostel aber so gesehen alleine, da nur ich approached habe)

10 NCs: aber wieder nur tote, vorort hatte ich ein paar mega betrunkene die sehr nah kamen offen waren aber dann nur Nc wollten, Freundin zog sie weg, so ist das halt beim alleine gamen oder ohne guten Wing der die Freundin ĂŒbernimmt.

Freitag, Samstag: Brasilianerin getroffen feiern mit ihr und eskaliert, kein pull möglich. Sie will aber nach Deutschland kommen fĂŒr nen Trip und ich hab ihr gesagt sie muss sich Deutschland mal ansehen. Mal sehen was draus wird. Hier scheint es auf jeden Fall eher in meine Richtung zu gehen von den Frauen. War mit ihr sehr romantisch, ich weiß nicht wie es bei der Abreise ist, ob sie sich dann an den nĂ€chsten schmeißt da sie dort lĂ€nger ist (4 Monate) aber das wird man sehen. 

Kein pull leider aber man muss bedenken ich ging nicht in die Clubs, da diese auch so Mega ĂŒberfĂŒllt sind und viel zu laut, gar nicht meins. Vom Ding her aber Frauen in urlaubstimmung so leicht zum bequatschen, hatte fast keine Instant flakes.

Ich hoffe trotzdem nur auf die Brasilianerin.. das ist die erste Frau die mir körperlich mega zuspricht, in Deutschland habe ich sowas nicht gesehen, großer Arsch und BrĂŒste. Ich versuche sie nach Deutschland zu holen.

Ausserdem ist das daygame in 3-4 Monaten in Deutschland, niemals so geil gewesen wie hier 1 Tag, ich versuche alles hier her zu ziehen. TĂ€glich immer neues „BĂŒffet“ Touris kommen und gehen, Einheimische und auslands Studenten. Stimmung viel lockerer, Frauen auf Insta zeigen gleich was sie haben, Bikini Kultur. Auch im Nightgame alle sexy gekleidet, alles andere Kulturen, keine verklemmten deutschen Frauen hier. Super leicht zum approachen ob Day- oder Nightgame. Flakes gibts hier scheinbar nur 1-2%. Nachteile sind, Touri Frauen kannst du nur in Gruppen treffen und die einheimischen wollen meist keine Touris, da sie nicht nur Short time Sex wollen sondern was lĂ€ngeres. Wenn man sich aber damit zufrieden gibt und etwas GlĂŒck hat wird man im Urlaub viel pullen. Ist meine erste pickup Urlaub Erfahrung.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2026 um 16:06 , Lamine180 schrieb:

Urlaub: (vorab ich hasse laute Clubs und game nur auf Straßen)

Daygame am 1. Tag vor Check in: war nicht berauschend 5 sets, 3 NCs. Aber alles nicht so meins gewesen von den Frauen.

1. Tag: Nightgame, alleine auf den Straßen alles angesprochen.

18Ncs: fĂŒhrte aber zu nichts. Da Urlauberinnen sich nur in Frauen Gruppen treffen wollen, nicht alleine. (Macht kein Sinn fĂŒr Dating) bekam am Ende 4 Anfragen sich mit den Freundinnen irgendwo zu treffen, Strand, Clubs, scheint mir aber sinnlos.

2.Tag: Date mit Brasilianerin vom online game. Vom Körper genau mein Ding. 1 Uhr nach date Nightgame gegangen,

4 NCs: Eine die morgen abreiste wo es gepasst hÀtte. Ging aber nicht wegen Abreise. Sie meinte sie findet mich sehr cute, schade.

3. Tag: Nightgame alleine (davor mit Leuten aus Hostel aber so gesehen alleine, da nur ich approached habe)

10 NCs: aber wieder nur tote, vorort hatte ich ein paar mega betrunkene die sehr nah kamen offen waren aber dann nur Nc wollten, Freundin zog sie weg, so ist das halt beim alleine gamen oder ohne guten Wing der die Freundin ĂŒbernimmt.

Freitag, Samstag: Brasilianerin getroffen feiern mit ihr und eskaliert, kein pull möglich. Sie will aber nach Deutschland kommen fĂŒr nen Trip und ich hab ihr gesagt sie muss sich Deutschland mal ansehen. Mal sehen was draus wird. Hier scheint es auf jeden Fall eher in meine Richtung zu gehen von den Frauen. War mit ihr sehr romantisch, ich weiß nicht wie es bei der Abreise ist, ob sie sich dann an den nĂ€chsten schmeißt da sie dort lĂ€nger ist (4 Monate) aber das wird man sehen. Ich habe ihr empfohlen, sich auf dieser website zu vergnĂŒgen, damit sie mich nicht vermisst, und mir ihre EindrĂŒcke mitzuteilen. Schließlich spiele ich selbst auch ab und zu dort – ĂŒbrigens könnt ihr euch dort auch umsehen, 

Kein pull leider aber man muss bedenken ich ging nicht in die Clubs, da diese auch so Mega ĂŒberfĂŒllt sind und viel zu laut, gar nicht meins. Vom Ding her aber Frauen in urlaubstimmung so leicht zum bequatschen, hatte fast keine Instant flakes.

Ich hoffe trotzdem nur auf die Brasilianerin.. das ist die erste Frau die mir körperlich mega zuspricht, in Deutschland habe ich sowas nicht gesehen, großer Arsch und BrĂŒste. Ich versuche sie nach Deutschland zu holen.

Ausserdem ist das daygame in 3-4 Monaten in Deutschland, niemals so geil gewesen wie hier 1 Tag, ich versuche alles hier her zu ziehen. TĂ€glich immer neues „BĂŒffet“ Touris kommen und gehen, Einheimische und auslands Studenten. Stimmung viel lockerer, Frauen auf Insta zeigen gleich was sie haben, Bikini Kultur. Auch im Nightgame alle sexy gekleidet, alles andere Kulturen, keine verklemmten deutschen Frauen hier. Super leicht zum approachen ob Day- oder Nightgame. Flakes gibts hier scheinbar nur 1-2%. Nachteile sind, Touri Frauen kannst du nur in Gruppen treffen und die einheimischen wollen meist keine Touris, da sie nicht nur Short time Sex wollen sondern was lĂ€ngeres. Wenn man sich aber damit zufrieden gibt und etwas GlĂŒck hat wird man im Urlaub viel pullen. Ist meine erste pickup Urlaub Erfahrung.

You are spot on about how uptight people are in Germany. Doing daygame in Europe right now, especially Germany, is an uphill battle since the women are so closed off. In vacation spots or coastal college towns, the conversion rate is always way higher because everyone is riding a massive dopamine high. The key is learning how to capitalize on that relaxed vacation vibe and transition those daytime approaches into instadates right then and there while the emotional spike is fresh. The fact that you are barely getting any flakes is huge for building up your confidence. Even without any pulls yet, you are building a solid foundation and gaining experience that would take you months to get back home. Keep grinding man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte einen pull schlussendlich am Sonntag, sie war Jungfrau genau mein Typ, Vasen Form, Riesen Titten, Großer Arsch, dĂŒnn, sie war 19, sie sagte zur Freundin sie soll uns alleine lassen in der Bar und die spricht mit einem Typen so lang, dann gingen wir an den Strand, sie hatte nur Tanga an gefingert, rumgemacht.

spÀter lud sie mich in deren Hotel ein. Sie sagte ist ihr erstes Mal, Wir bumsten, Ich spritzte auf ihre Titten, Latina wartete am Pool, die ich gebumst hatte war Brasilianisch Portugiesisch, wohnten leider beide in Spanien. Chat verlief im Sand, komme ja aus Deutschland. HÀtte sogar was lÀngeres gewollt die reisten aber 5 Stunden spÀter ab, sah danach aus als ob Sies in dem Urlaub hinter sich bringen wollte die JungfrÀulichkeit.

Mega schade ist fĂŒr mich das ich sowas in Deutschland nicht finde, auch hier ist es auf jeden Fall selten, das ist ein glĂŒckstreffer gewesen, dass sie genau auf mich so abgefahren ist. 

Am Ende ist es aber nichts fĂŒr mich Nightgame Pulls im Urlaub, klar du bumst sie weg die Zeit ist geil aber danach siehst du die Frau die du Mega fandest nie wieder, da die ja woanders wohnen als du. Man hat nichts davon auf langzeit.

Und dazu kommt das ich in Deutschland sowas nicht wirklich finde. Ich muss echt ĂŒber einen Umzug nachdenken, ich mein hier gibt’s das auch selten aber es scheint zumindest ab und zu vorhanden zu sein. Date noch eine Brasilianerin die Ă€hnlich aussieht, nur noch grĂ¶ĂŸere brĂŒste. Und Nightgame closes hatte ich von dem Typ Frau auch einige.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder back!

🎰Counter: 205

2 approaches 1 NC, tĂŒrkin die heute abreist in Heimat habe sie dann disqualifiziert wollte eig nen Kaffe trinken wird dann aber wohl nichts wenn du heute Nacht abreist, sie hat dann selbst nach NC gefragt. 

Wird aber wohl nichts als 1 NC mehr. Sonst Mega wenig los gewesen heute, keine von meinem Typ sonst und der erste approach war wieder eine SĂŒdlĂ€nderin, wie ich sie NICHT vermisst habe Hahah diese SĂŒdlĂ€nderinnen, schaut 5 Sekunden Mega Anzeichen, man geht hin total abwesend.

Im Urlaub keine einzige SĂŒdlĂ€nderin, das war ein trĂ€umchen! Auch keine deutschen Frauen, mega!

Ich erkundige mich zurzeit auch nach Jobs im Ausland, da es dort leichter fĂŒr mich ist mein Typ abzubekommen und wie gesagt die Deutschen und SĂŒdlĂ€nderinnen wegfallen, die meiner Erfahrung nach bis jetzt sehr sehr sehr selten auf deutsche Jungs aus sind.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🎰Counter: 214

9 approaches gemacht, 5 NCs, leider alle tot im Nachhinein, eine hat direkt falsche Nummer gegeben haha, vielleicht auch ausversehen, habe vergessen anzurufen.

eine hat Insta direkt entfolgt nach dem GesprÀch

eine schreibt nur kurz, eine schreibe ich gar nicht an, weil es eh nichts wird, SĂŒdlĂ€nderin mit arabischen SprĂŒchen des islams als Profilbild haha und die andere antwortet nicht đŸ€ŁđŸ€Ł

wieder mal ein toller Pickup Tag, Spaß beiseite, hat gebockt! Habe sowieso ein paar Dates die nĂ€chste Zeit durch online also nichts was unbedingt sein muss.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste 2 Mal Nightgame hier, nach dem ich daygame gemeistert habe:

Fange durch den Urlaub und die guten Erfahrungen dort, jetzt Nightgame hier an und muss sagen, viel mehr MĂ€nner hier als im Urlaub und viel unlockerer die Frauen gegenĂŒber deutschen, als im Ausland wo es wenig deutsche gab, war es dort eine Besonderheit, wĂ€hrend es hier ermĂŒdend ist wenn du erwĂ€hnst, dass du deutsch bist, Reaktionen neutral bis schlecht. Deutsche Frauen, SĂŒdlĂ€nderinnen springen gar nicht auf mich an im Nightgame wie im daygame bis jetzt. Latinas und schwarze, Lightskin Frauen bleiben dir als fresher Deutscher.

Das ansprechen dagegen, da ich daygame beherrsche und im Urlaub 2 Wochen Nightgegamed habe, klappt Mega gut! Öffne 10er sets ohne scham, öffne 5 sets ohne scham, am liebsten und besten funktionieren aber ja 2er mit nem Wing. Ich spreche eig alles attraktive an was ich sehe, wie im daygame, kein Unterschied. Stimmung ist dort tendenziell lockerer wĂŒrde ich sagen.

Hab aber auch eine Joboffer bekommen fĂŒr September in Lissabon und werde es wahrscheinlich annehmen. Das wird glaube mein komplettes Game revolutionieren und dann werde ich keine deutschen + SĂŒdlĂ€nderinnen mehr gamen mĂŒssen. Zumindest keine muslimisch aufgewachsenen SĂŒdlĂ€nderinnen mehr und auf deutsche stehe ich sowieso nicht, also top Entscheidung.

Ausserdem sticht man dort als Deutscher natĂŒrlich mehr raus mit blonden Haaren, sogar die durchschnittliche KörpergrĂ¶ĂŸe ist dort geringer von den einheimischen MĂ€nnern.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit nach 3 Monaten daygame:

Wem es um den reinen Sex mit attraktiven Frauen geht, bringt daygame nicht wirklich viel.

Jedoch wo es was bringt, es hat mich vom eher introvertierten Typ zum extrovertierten gemacht, ich fĂŒhle mich inzwischen wie in GTA, es gibt keine Grenzen mehr mit jemanden zu reden, mein Freundeskreis hat sich jetzt auch auf eher extrovertierte Menschen ausgelegt und ich kann euch eins sagen, fĂŒr mich war das der SchlĂŒssel, vom schĂŒchternen lĂ€mmchen zum Typen der mit jedem quatschen kann, wo und wann er Bock hat.

Zum reinen Pickup, Sex gab’s jetzt 1 mal bei 214 approaches, Kollege hat 800 approaches inzwischen und hat jz mal eine gefunden die ihm wirklich richtig hart zusagt wo auch wirklich eskalieren ging (Sex bisher noch nicht). 

Also fĂŒr reinen Sex gibt’s echt effektivere wege. Wie Night- oder Onlinegame. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber die Spanierin die ich gepullt hatte war jz nichts was ich so noch nicht hatte, 6-7 vllt.

Also fĂŒr mich, ich werd es weiter machen, um weiter extrovertiert zu bleiben, aber die meisten springen bei mir nach dem NC ab im daygame.

FĂŒr mich persönlich gibts da wie gesagt effektivere Wege, da ich aber „extrovertiert“ bleiben will tuh ich es einfach weiter und erwarte nichts. Wie gesagt ziehe ich auch bald ins Ausland in 3 Monaten und werd dort dann vielleicht bessere Erfahrungen als blonder machen können als hier.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lamine180 schrieb:

Kollege hat 800 approaches inzwischen und hat jz mal eine gefunden die ihm wirklich richtig hart zusagt wo auch wirklich eskalieren ging (Sex bisher noch nicht). 

Mein Beileid an den Kollegen.

Extraversion (mit „a“) und Introversion sind grundlegende Persönlichkeitsmerkmale, die sich so schnell nicht Ă€ndern lassen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass du nie (stark) introvertiert warst, sondern dir lediglich soziale Kompetenz gefehlt hat. Diese hast du jetzt trainiert, was in jedem Lebensbereich von Vorteil ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man fĂŒrs Aufrechterhalten solcher Skills wirklich DG benötigt. Vielleicht reicht es mal, hier und da Small Talk mit unterschiedlichen Menschen im Alltag zu halten, ganz ohne Datingabsicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Mein Beileid an den Kollegen.

Extraversion (mit „a“) und Introversion sind grundlegende Persönlichkeitsmerkmale, die sich so schnell nicht Ă€ndern lassen. Am wahrscheinlichsten ist es, dass du nie (stark) introvertiert warst, sondern dir lediglich soziale Kompetenz gefehlt hat. Diese hast du jetzt trainiert, was in jedem Lebensbereich von Vorteil ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man fĂŒrs Aufrechterhalten solcher Skills wirklich DG benötigt. Vielleicht reicht es mal, hier und da Small Talk mit unterschiedlichen Menschen im Alltag zu halten, ganz ohne Datingabsicht.

Gibt Sinn! 

Ich hatte eine Zeit lang soziale Kommunikation komplett vernachlĂ€ssigt und lebte bestimmt 2 Jahre isoliert von jeglichen sozialen Kontakten, außer halt online.

Hatte Angst vor Telefonaten, Leute die ich kenne in der Stadt zu treffen, Angst vor BewerbungsgesprĂ€chen, Dates und jemanden ansprechen war fĂŒr mich außerhalb des möglichen. (Alter 18-22)

Als ich dann allein wohnte hatte ich immer mehr Telefonate machen mĂŒssen (Behörden etc.) und wurde immer lockerer damit, inzwischen ist es fĂŒr mich sowas von kein Problem mehr, daran sah ich dann, dass es am ĂŒben liegt, umso öfter dus machst umso leichter wird es. 

Alle oben genannten Bereiche sind fĂŒr mich heute kein Problem mehr, hĂ€tte aber gesagt, dass das stark Introvertiert ist was ich oben beschrieb. 

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lamine180, nope. Introvertierte und Extravertierte unterscheiden sich voneinander anhand vieler Merkmale, am deutlichsten im Alltag ist die Art und Weise, woher man Energie schöpft/wie man die Batterien auflĂ€dt. Introvertierte laden auf, wenn sie alleine sind, Extravertierte - wenn sie in Gesellschaft sind. Mit sozialer Kompetenz hat es nichts zu tun. Eine extravertierte Person kann jedem unbeabsichtigt vor den Kopf stoßen, weil sie ausschließlich im Sendermodus steckt und kein aufrichtiges Interesse an anderen hat.
Die einseitige Wahrnehmung von Introversion als Nachteil/Defekt ist zwar leider sehr verbreitet in westlichen Gesellschaften, aber das macht es noch lange nicht richtig. Es gibt sehr sozial kompetente, empathische Introvertierte, auch in FĂŒhrungspositionen und sozialen Berufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.7.2026 um 15:42 , Lamine180 schrieb:

Fazit nach 3 Monaten daygame:

Wem es um den reinen Sex mit attraktiven Frauen geht, bringt daygame nicht wirklich viel.

Jedoch wo es was bringt, es hat mich vom eher introvertierten Typ zum extrovertierten gemacht, ich fĂŒhle mich inzwischen wie in GTA, es gibt keine Grenzen mehr mit jemanden zu reden, mein Freundeskreis hat sich jetzt auch auf eher extrovertierte Menschen ausgelegt und ich kann euch eins sagen, fĂŒr mich war das der SchlĂŒssel, vom schĂŒchternen lĂ€mmchen zum Typen der mit jedem quatschen kann, wo und wann er Bock hat.

Zum reinen Pickup, Sex gab’s jetzt 1 mal bei 214 approaches, Kollege hat 800 approaches inzwischen und hat jz mal eine gefunden die ihm wirklich richtig hart zusagt wo auch wirklich eskalieren ging (Sex bisher noch nicht). 

Also fĂŒr reinen Sex gibt’s echt effektivere wege. Wie Night- oder Onlinegame. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, aber die Spanierin die ich gepullt hatte war jz nichts was ich so noch nicht hatte, 6-7 vllt.

Also fĂŒr mich, ich werd es weiter machen, um weiter extrovertiert zu bleiben, aber die meisten springen bei mir nach dem NC ab im daygame.

FĂŒr mich persönlich gibts da wie gesagt effektivere Wege, da ich aber „extrovertiert“ bleiben will tuh ich es einfach weiter und erwarte nichts. Wie gesagt ziehe ich auch bald ins Ausland in 3 Monaten und werd dort dann vielleicht bessere Erfahrungen als blonder machen können als hier.

Du kannst dir halt ĂŒberlegen, ob du deine closing rate noch irgendwie nach oben schrauben kannst. ZB indem du nebenher noch ein spannenderes Leben fĂŒhrst, oder besser im Storytelling wirst. Vllt Humor besser/kallibrierter einbaust, allgemein etwas trial and error probierst. Oder Schauspielunterricht, der Klassiker. 
Dann gibt es klassische PU-Tools, die du probieren kannst. Qualifying, Disqualifier, push pull, cf, ftcs, peacocking (lol, haha, besser eher nicht, oder? Aber muss man halt selbst wissen, musst du fĂŒr dich selbst entscheiden, haha. Aber eine MĂŒtze, mit Gargoyles und dazu New Rock Boots sind schon geil, haha. Dazu natĂŒrlich die Federboa, hihi). Und immer, wirklich immer auf Instand dates pushen, wenn irgend möglich.
Dann natĂŒrlich Muskeln zulegen. Auch ein Klassiker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2026 um 10:25 , Jimbo schrieb:

Du kannst dir halt ĂŒberlegen, ob du deine closing rate noch irgendwie nach oben schrauben kannst. ZB indem du nebenher noch ein spannenderes Leben fĂŒhrst, oder besser im Storytelling wirst. Vllt Humor besser/kallibrierter einbaust, allgemein etwas trial and error probierst. Oder Schauspielunterricht, der Klassiker. 
Dann gibt es klassische PU-Tools, die du probieren kannst. Qualifying, Disqualifier, push pull, cf, ftcs, peacocking (lol, haha, besser eher nicht, oder? Aber muss man halt selbst wissen, musst du fĂŒr dich selbst entscheiden, haha. Aber eine MĂŒtze, mit Gargoyles und dazu New Rock Boots sind schon geil, haha. Dazu natĂŒrlich die Federboa, hihi). Und immer, wirklich immer auf Instand dates pushen, wenn irgend möglich.
Dann natĂŒrlich Muskeln zulegen. Auch ein Klassiker. 

Safe recht hast du! Ich versuche es immer mit meinem Naturellen ansprechen und das klappt auch ganz gut, zumindest die GesprĂ€che kommen Naturell rĂŒber, aber du hast recht man könnte mehr Taktiken anwenden, mir ist es allerdings zu viel Theorie im Moment. Vllt bringt das aber eine niedrige Absprung Quote auf WhatsApp/insta.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🎰Counter: 218

4 angesprochen 3 NCs, mal sehen ob was kommt.

Update, von einer kam was aber nicht viel, also nach kurzem GesprÀch im Sand verlaufen lassen, ich stehe noch dazu daygame ist nicht wirklich effektiv, die 3 heute waren Alle 6-7er und trotzdem nichts.

Ich mach’s inzwischen echt nur noch fĂŒr den sozialen boost, der auch bei Dates (gestern eins mit einer höheren vom online Game) Mega gut ist, da ich immer extrovertierter werde und auch immer mehr confidents ausstrahle in meinem auftreten und wie ich spreche bei Dates. Auch wenn Dates nie wirklich mein Problem war, merken die Frauen, dass ich ein offener lockerer Typ bin der keine scheu hat.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden