Erste Mal ansprechen seit Jahren beim einkaufen

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Jimbo schrieb:

Halt ein wenig Theorie. Irgendwas hier im Forum lesen, Notizen machen und es dann anwenden. 

Du kannst ja einfach zb. sie sich qualifizieren lassen üben. In Verbindung mit Push-pull
Du fragst jede Chica in jedem Set immer etwas anderes. Zb.
Kannst du kochen?
Bist du sportlich? 
Bist du homurvoll?
Bist du ein sinnlicher Mensch? 
Sind dir familiiäre werte wichtig? 
Was auch immer dir wichtig ist an einer Frau oder was dir spontan einfällt. 

Je nachdem, wie sie reagiert freust du dich erst für ihre Antwort und belohnst sie, dass sie geantwortet hat, dann kommt dein push
Kannst du kochen? ---ja, blala---- Das ist geil... Aber so wie du aussiehst meinst du mit kochen ein paar Salatblätter auf einen Teller legen... Themenwechsel.
Bist du sportlich?--- ja, blabla--- Wahnsinn. Ich feiere dich total, aber jetzt habe ich schon ein wenig das Gefühl, du bist viel stärker als ich, das ist nicht so ein super Gefühl.. Themenwechsel
Bist du homurvoll? - Ja, blabla-- Perfekt, ich stehe darauf, wenn Frauen mich zum lachen bringen können, aber du machst wahrscheinlich die ganze Zeit bösartige und perverse Sexwitze, das finde ich gar nicht so toll... Themenwechsel
Bist du ein sinnlicher Mensch? ---Ja, bla bla--- Ich drehe durch, das ist phantastisch. aber sicher sind deine massagen sehr schmerzhaft, du wirkst eher wie ein sehr grober Mensch... themenwechsel.
Sind dir familiiäre werte wichtig? ---Ja, blabla-- Das klingt toll, du hast eine sehr einnehmende Persönlichkeit, aber sicher sagst du das nur so, in Wirklich keit besuchst du deine kranke ururoma sicher höschtens einmal im Jahr im Alterheim... themenwechsel.

Also erst Frage stellen, dann freust du dich über ihre Antwort, dann gibst du ihr den Dämpfer. Alles spielerisch. Credits an Mystery. Konzept heißt Bait Hook Reel Release. 
Kannst du dir vorstellen, dass das bei dir funktionieren könnte? Probiere es einfach mal aus. Wenn der Dämpfer zu hart kommt, einfach dich entschuldigen für die Aussage. Ist auch Push Pull. 
Und über ihre Antworten kommst du auch an Infos über sie. Was ja auch wichtig ist, um die andere Person kennen zu lernen. Darum geht es schließlich. Kennen lernen. Schnell. 
Wenn sie nicht antwortet, dir eine gegenfrage stellt, etc irgendwas lustiges antworten. Sie absichtlich falsch verstehen, was auch immer. Oder eine kurze, spannende Geschichte aus deinem Leben erzählen. 

Edit: Du machst das, um zu zeigen, dass sie dir etwas bieten muss. Dass du der Preis bist. Dass sie sich qualifizieren muss, um Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Du zeigst, dass du Anspräche hast. 

Aber was ist wenn sie nein sagt? Wie kalibriert man dann weiter die Werte sind mir ja dann „wichtig“ finde eher schwer, wie man dann weitermacht, Männer (oder speziell ich) schauen ja eher aufs Aussehen und wollen dann den Sex. Der Rest ist mir tatsächlich wenn man ehrlich zu sich selbst ist egal, sobald ich eine sehe mit ner großen Oberweite will ich zumindest Sex mit ihr.

Also wie macht man bei nem Nein dann weiter.

Und ja Idee ist super könnte man mal probieren, sowas mache ich nämlich komplett gar nicht, eher normaler smalltalk, wahrscheinlich wird deswegen die Quote vom abspringen auf WhatsApp/insta so schlecht sein.

Hab sowieso das Gefühl, das viele hier nen Stock im arsch haben Südländerinnen ja sowieso und deutsche Frauen gegenüber deutschen genauso.

bearbeitet von Lamine180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2026 um 17:08 , Lamine180 schrieb:

Wenn sie nicht antwortet, dir eine gegenfrage stellt, etc irgendwas lustiges antworten. Sie absichtlich falsch verstehen, was auch immer. Oder eine kurze, spannende Geschichte aus deinem Leben erzählen. 

Männer (oder speziell ich) schauen ja eher aufs Aussehen und wollen dann den Sex. Der Rest ist mir tatsächlich wenn man ehrlich zu sich selbst ist egal, sobald ich eine sehe mit ner großen Oberweite will ich zumindest Sex mit ihr.

Man sollte sich wirklich für das Gegenüber interessieren. Vor allem, weil Frauen sehr genau merken, ob sich ein Mann wirklich für sie interessiert (oder Erfahrung darin hat, so zu tun als ob, haha), oder ob sie dir total egal ist. Ob sie wie bei American Pie einfach nur Pie ist, wenn du verstehst, was ich sage. 
Und es geht ja auch darum, eine gute Zeit zu haben, auch inbetween rounds. Zu harmlonieren, nicht nur und ausschließlich im Schlafzimmer. 
Auf jeden Fall ist es wichtig, Infos aus ihr heraus zu bekommen. Das macht die Sache viel, viel, viel einfacher. Du weißt beispielsweise, dass sie Angst vor dem tiefen Wasser hat. Dann kannst du immer spielerisch damit drohen, sie in den nächsten Tümpel zu werfen, wenn sie widerborstig ist. Sie hat Angst vor Spinnen? Dann sollte man der Chicas immer mal wieder sagen, dass eine fette Spinne sich genau über ihrem Kopf abseilt. Und sie dann damit aufziehen, dass sie so ein weichei ist, haha. usw. )

Aber was ist wenn sie nein sagt? 

Zitat

Wenn sie nein sagt, gibt es viele Optionen, oder?
a. Direkt die nächste Frage 
b. Dich fragen: würde sie gern etwas sagen, was dir gefallen würde, bzw was das Gespräch am laufen hält und kann einfach nicht? ZB wenn du eine Bänkerin fragst, ob sie gern malt. Und die Chica absolut nichts mit Malerei am Hut hat. Nur Zahlen sind ihr wichtig. 
c. Wenn sie antworten könnte, aber es nicht tut, weil sie weiter muss, schlecht drauf ist, was auch immer. Du nicht ihr Typ bist. (Dann kann man noch viel tun. In deinem Fall könntest du irgendeine Verzweiflungstat bringen, zb. ich weiß, wir kennen uns kaum und ich habe dich einfach auf der Strasse angesprochen, und ich bin auch nicht verrückt. wir unterhalten uns jetzt noch etwas. Viel Zeit habe ich auch nicht, ich muss gleich weiter. Ich muss xyz, zb zur Tierapotheke, um die tabletten für meinen Hamster abzuholen. Hast du ein Haustier? ... Wichtig ist hier die Delivery. Sie wollte dir vorher nicht antworten. Aber hier muss man besonders cool reagieren. Total gelassen. Die natürlichste Situation der Welt. eine kleine Chica auf der Strasse kann dich niemals aus der Ruhe bringen. Sie ist dir auch im Grunde genommen total egal. Ihr Verhalten ist einfach niedlich. Eine Zurückweisung von ihr könnte nicht egaler sein. Einfach freundlich bleiben. Vllt bist du dann doch plötzlich ihr Typ. Oder auch nicht. )

Und um das ganze richtig kalibrieren zu können, braucht man Erfahrung in solchen Situationen. Und dann u. a. noch eine poistive Erwartungshaltung. 

Edit: "Verzweiflungstat" hört sich so negativ an. Aber ich habe schon so viele Sets noch gedreht, obwohl ich mir schon sicher war, hochgradig rausgeflogen zu sein. Einfach mit einer Frage, einem kurzen Monolog. Einem Cold Read.Es ist in der Liebe wie auf dem Schlachtfeld. Ein fähiger General sollte immer in der Lage sein, noch eine starke Reserve in die Schlacht zu werfen. 
Wichtig bei solch einer Verzweiflungstat (Gott, das Wort hört sich wirklich so verzweifelt an, haha) ist, dass du dich schon halb zum weitergehen abwendest. Wie immer nach dem Konzept von Push und Pull (Chicas sind verrückt danach, haha) 

Edit 2: Chicas sind immer eher bereit, deine Fragen zu beantworten und dir wichtigen Input zu geben, wenn du sie zuvor schon für positives Verhalten belohnt hast. Zb sagt sie dir dienen Namen, dann sagst du, es ist ein sehr schöner Name (mit einem lächeln, tiefer EC) für einen Leguan oder einen Mulch. Haha, ich nehme dich nur auf den Arm. wie war nochmal dein Name? Ich habe ihn schon wieder vergessen. Olga? Ich werde dich ab jetzt einfach Olga nennen... usw. 
Aslo immer Kompliment machen, dass dann umdrehen und dich lustig machen über sie. Und dann auch Call Back Humor entwickeln. Du kannst sie also immer Olga nennen. Oder Schlumpfine oder was auch immer. Dadurch entsteht Vertrautheit. 
Und du hast die Möglichkeit, sie immer wieder verliebt anzuschauen, nur um sie im nächsten Augenblick zu veralbern. Klingt doch lustig, oder? Ist es auch. Ich habe vorher geschrieben, dass Frauen auf Push Pull stehen. Aber ich stehe auch darauf, haha. Und es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Man kann sich immer neue Gemeinheiten ausdenken und immer neue Komplimente. Immer neue Spitznamen. 

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden