9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, endlich ist es soweit. 

Seit 2014 lese ich nun schon in diesem Forum mit. Das sind knapp 12 Jahre und damit mehr als 1/3 meines bisherigen Lebens. Angefangen hat das Ganze wie bei so manch einem als spätpubertierender Teenager ohne viel Erfolg beim schönen Geschlecht. Zu dem Zeitpunkt war ich 17 Jahre alt und hatte so gut wie gar keine Erfahrung mit Frauen. Dafür war ich ein echter Streber in der Schule... naja, wenigstens meine schnelle Auffassungsgabe und meinen Intellekt wollte ich mir irgendwie zu nutze machen. Und natürlich die Intelligenz des berüchtigten PU-Forums.

Ich lese seit ein paar Tagen fleißig den Blog von @JayMuc und habe mich endlich inspirieren lassen, meine Reise ebenfalls zu verschriftlichen. 

Zeitsprung: Heute. 08. März 2026. 

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und steuere auf die 29 zu. Also im - aus meiner Sicht - besten Alter überhaupt (auch wenn da manch einer anderer Meinung sein mag...). Habe in der Zwischenzeit mein Abi gemacht, mehrfach im Ausland gelebt, mein Studium beendet und auch die ersten Jahre Berufserfahrung gesammelt. Beruflich läuft es gut, ich bin ambitioniert, übernehme zunehmend Verantwortung.

Auch mit den Frauen konnte ich so einige Erfahrungen sammeln: mehrere Beziehungen geführt, davon ging die längste etwa 2 Jahre. Dann immer wieder entweder umgezogen oder das Interesse verloren und Lust auf Neues bekommen. Hab mit 25 auch mal kurzzeitig eine offene Beziehung ausprobiert. Hatte im Ausland zwei Phasen, in denen ich höchstaktiv war und jeweils in wenigen Wochen 10-20 Frauen mit zu mir genommen habe. Alles aufregend gewesen, aber natürlich langfristig nicht unbedingt nachhaltig. Vor allem im Ausland ohne festen Zirkel, enge Freunde oder Familie hat sich das zunehmend einsam angefühlt (vielleicht auch das, was manche mit "Social robot" meinen). 

Also zurück nach Deutschland gekommen, neu angefangen und irgendwie schnell wieder in das klassische "in einer guten Beziehung ist es doch am schönsten" verfallen. Meine letzte Kennenlernphase ging im November los und endete abrupt Anfang Februar. Sie war aufregend, abenteuerlich und auch bindungstechnisch deutlich vermeidender als ich. Hab mich dann recht schnell betaisieren lassen und wollte ihre Aufmerksamkeit. Rückblickend haben wir aber eh nicht wirklich zusammengepasst und es war ein top Wakeup-Call für mich. 

Mir geht's so gut wie nie. Finanziell und karrieremäßig aufsteigend. Fester, wachsender Freundeskreis. Relativ gesund unterwegs (Sport, Supplements, Blutanalysen und Co.). Und frei, um mich (in einem neuen Rahmen) auszutoben. Ich hab richtig Bock und Motivation, Neues zu lernen, besser zu werden und ein bisschen da draußen rumzuexperimentieren. Ich sehe die Welt als Spielfeld, frei nach dem Motto von @weareyoung "Immer spielen, egal wo...". Danke für den Spruch, ich liebe ihn. 

Aber ich bin abgeschweift: Diese Woche hatte ich drei Dates, alle aus OG. Hinge läuft erstaunlich gut. In der Vergangenheit aber deutlich mehr Erfolg bei DG, vor allem bei HB8+. Meine letzten drei LTRs zum Beispiel sind alle aus Direct Approaches im Day Game. 

Zu den Dates erzähle ich in Zukunft mehr. Nur schon mal vorab, ich bin vorhin von einem Date zurückgekommen und es hat richtig Spaß gemacht. Viel gelacht, viel geneckt, viel Kino, sie ist nach den zwei Wein auch noch auf einem Tee mit zu mir gekommen. Wiedersehen ist geplant. Hatte vorher ein bisschen die Befürchtung, "eingerostet" zu sein, auch weil die zwei Dates davor zwar ganz nett waren, es sich aber teilweise zumindest von mir aus fast freundschaftlich und "kastriert" angefühlt hat. Deswegen war mein klares Ziel, mal ne Stufe hochzufahren, was aktives Game angeht. Ziel erreicht würde ich sagen. 

Und hier einmal meine Ziele, allgemein gehalten:

• Sportroutine (Krafttraining, Laufen, gelegentlich Schlägersport) beibehalten bzw. verbessern --> leider in den letzten drei Monaten vernachlässigt, aber seit Februar schon wieder gut dabei 
  • Regelmäßig Approaches machen und auf Dates gehen (vor allem Mischung aus DG und OG) - wichtige Approaches hier aufschreiben, um schneller und besser aus Fehlern zu lernen (habe ich vorher in meinen Notizen teilweise schon gemacht) 
  • Theorie und Praxis verbinden: NLP, Sales-Techniken, C&F, Kino... ich würde sagen, die Basics kenne ich und laufen gut. Aber mich interessiert auch einfach die psychologische Komponente brennend und wenn ich da mehr Theorie lernen und in der Praxis umsetzen kann, bin ich glücklich! 

Und ich bin übrigens auch ein kleiner Statistik-Freak (ja, ich habe eine Excel mit allen FCs...), daher evtl. auch in der Richtung demnächst mehr. 

So long, ich freue mich auf Fragen und Kommentare. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BatmanundPhantomias schrieb:

Und ich bin übrigens auch ein kleiner Statistik-Freak (ja, ich habe eine Excel mit allen FCs...), daher evtl. auch in der Richtung demnächst mehr. 

Sowas mag in der ersten phase sinnvoll sein um seine Erfolge zu tracken. Am Anfang kann man das auch gut über reine Zahlen machen... Nur irgendwann kommt der Punkt da sollte man wirklich mehr auf Qualität statt Quantität gehen...Da ergibt es dann durchaus mehr Sinn mehr Zeit mit guten Frauen zu verbringen statt die selber Zeit zwar mit insgesamt mehr Frauen aber von schlechtere Qualität zu verbringen...

Ich mein wie oft denkt man sich halt nach dem Fick dass der jetzt eigentlich nur für die Statistik gut war;) Wer viele Frauen gefickt hat der hat in der Regel auch viele Frauen gefickt die er kein zweites mal wiedersehen will...

Sprich bei den ersten 100 Frauen lernst du mehr als bei den 100 Frauen die nach den ersten 100 Frauen kommen...Frage ist auch wo will man hin, in meinen Augen ist das irgendwo ne Freundin und auch Kinder für die meisten....Bin der Meinung dass genau das die Dinge sind die Menschen die sowas nicht hatten später wenn sie alt sind am bittersten bereuen...ist halt irgendwo einprogrammiert in uns...In deinem Alter haste zwar noch Zeit aber nen Ziel/Plan zu haben kann dennoch nicht verkehrt sein...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Sowas mag in der ersten phase sinnvoll sein um seine Erfolge zu tracken. Am Anfang kann man das auch gut über reine Zahlen machen... Nur irgendwann kommt der Punkt da sollte man wirklich mehr auf Qualität statt Quantität gehen...Da ergibt es dann durchaus mehr Sinn mehr Zeit mit guten Frauen zu verbringen statt die selber Zeit zwar mit insgesamt mehr Frauen aber von schlechtere Qualität zu verbringen...

Ich mein wie oft denkt man sich halt nach dem Fick dass der jetzt eigentlich nur für die Statistik gut war;) Wer viele Frauen gefickt hat der hat in der Regel auch viele Frauen gefickt die er kein zweites mal wiedersehen will...

Danke für deine Worte. Grundätzlich stimme ich dir auch zu und nehme ich mal als Anlass, um der Frage nachzugehen: Was genau will ich eigentlich von und mit den Frauen?

Dafür hole ich mal ein bisschen aus.

Phase 1: Erste Erfahrungen sammeln, viele Bekanntschaften, Serienromantiker 

Lange habe ich den Ansatz "Serienromantiker" verfolgt in dem Glauben: Um die "Richtige" zu finden, muss ich erstmal ordentlich Erfahrung sammeln und lernen, was mir gefällt und was nicht. Wie du sagst, kommt man nach den ersten Erfolgen und dem Bewusstsein natürlich zunehmend dazu, Qualität über Quantität zu stellen. Klar, je mehr Optionen ich habe, desto bessere kann ich mir aussuchen und den Rest absägen. Hat dann bei mir in der Praxis aber dazu geführt, dass ich wiederholt in eine LTR reingesprungen bin, weil mein Screening erstmal nur auf Chemie und Optik ging. Da dachte ich dann: "Wow, das ist eine HB9, die ich auch noch in ihrer Art total süß finde. Es kribbelt - lass zusammen sein." Rückblickend einfach fehlende Erfahrung. Und kam dann typischerweise auch in den LTRs zum Aufwachen nach wenigen Monaten, wenn man von Wolke 7 wieder runter war. 

Phase 2: Neuorientierung, Sicherheitsbedürfnis, Position der Schwäche/Betaisierung

Nach der gescheiterten offenen Beziehung, einer etwas schwierigen persönlichen Phase mit Einsamkeit im Ausland und meinem (beruflichen) Neustart in Deutschland war ich in einem vollkommen anderen Mindset. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich einfach nach Stabilität und Vertrautheit gesehnt. Ging sicherlich auch mit meiner allgemeinen Verfassung einher und hat mich damals leider needy gemacht. Während ich in Phase 1 auch aus Sicht der Bindungstheorie oft in der Position des Vermeiders war, fing zwar hier schon meine Entwicklung in Richtung sicherer Stil an, ehrlich gesagt war ich aber auch oft einfach ängstlich und hab mir blöde Sachen zuhause ausgemalt, die mein Date/Freundin machen könnte. Hab mich also fast schon selbst ein bisschen betaisiert, da musste die jeweilige Frau gar nicht mehr so viel tun. 

Damit kommen wir auch zu deiner Aussage:

vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Sprich bei den ersten 100 Frauen lernst du mehr als bei den 100 Frauen die nach den ersten 100 Frauen kommen...Frage ist auch wo will man hin, in meinen Augen ist das irgendwo ne Freundin und auch Kinder für die meisten....Bin der Meinung dass genau das die Dinge sind die Menschen die sowas nicht hatten später wenn sie alt sind am bittersten bereuen...ist halt irgendwo einprogrammiert in uns...In deinem Alter haste zwar noch Zeit aber nen Ziel/Plan zu haben kann dennoch nicht verkehrt sein...

Ich wage zumindest mal zu bezweifeln, dass für uns alle das ultimative Ziel "die eine Freundin und Kinder" sein muss. Mag für viele der Traum sein und schließe ich auch keineswegs für mich selbst aus. Aber wenn wir uns nur mal die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen ansehen (immer mehr Single-Haushalte, immer neue Formen des Zusammenlebens, sinkende Geburtenraten in Industrieländern), kann ich mir auch gut vorstellen, irgendwann mit ein paar super guten Freunden in einer exquisiten Wohnung zusammenzuleben, mal hier eine Romanze und mal da eine Bekanntschaft zu haben und diese Geborgenheit einfach nicht zwangsläufig aus der einen romantischen Beziehung zu ziehen. Aber das Kapitel muss noch vom Leben geschrieben werden... 

Phase 3: Status Quo & was ich eigentlich will  

Wie oben schon in meinen Zielen erwähnt, mein Leben weiter genießen und dabei weiter wachsen und lernen. Ich komme dem Klischee, dass man erstmal selbst ein gesundes, abwechslungsreiches, attraktives Leben führen sollte, gerade einfach sehr nah. Ich mag mich, ich liebe mein Leben, meine Freunde, meine Privilegien, meine Aussichten. 

Klar, Frauen gehören definitiv in das Leben. Weder möchte ich aber jetzt meinen Bodycount primär nach oben treiben und mir beweisen, wie viele ich ins Bett kriegen kann, noch suche ich aktiv nach einer Partnerin. Ich möchte das Spiel genießen, tun und lassen, was mir gefällt und dabei weder zu vielen fremden Erwartungen gerecht werden müssen noch irgendwelche abgefahrenen Erwartungen stellen. Auch beim Kennenlernen einer potenziellen Partnerin bin ich zunehmend der Meinung, dass Ruhe eine bessere Basis ist als sich reinzustürzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und dann noch ein kurzer Bericht von heute. War vorhin mit einem Kumpel ausgiebig beim Sport und noch ne Runde in der Sauna. Auf dem Rückweg also Zeit für zwei Approaches gehabt. Anfangs AA, aber beide Sets sind top gelaufen. Aber lest selbst:

Set 1: Isabell. Sie hat auf eine Freundin gewartet. Bin einfach hin und meinte lächelnd:

Ich "Hi. Hab mir noch gar nicht überlegt, was ich sagen wollte, aber du scheinst auch auf Freunde zu warten." Haben dann über Job, Konzerte, Stadt vs. Landleben usw. gesprochen. Bestimmt so 10-15 min, dabei auch immer wieder Negs eingebaut und diverse Lacher gehabt. Sie wirkte ziemlich on und ich hab mir ihr Insta geholt - wir schreiben schon. Sie lebt leider ein Stück entfernt, find sie aber ziemlich attraktiv. Mal schauen, was daraus wird. 

Set 2: Ruslana. Krasses Outfit. War auch mein Opener: "Ganz schwarz und dann ein pinker Schal und eine pinke Tasche sind... experimentierfreudig. Aber gefällt mir." Ihr Deutsch ist nicht so gut, also musste ich das nochmal auf Englisch wiederholen. Sie direkt laut gelacht und bedankt. Offenbar hat sie auf ihren Freund gewartet, der viel zu lange auf Toilette war. Haben noch ein paar Witze gemacht, sie hat mir ein Tiktok gezeigt und sogar die Straße in der sie wohnt, wozu ich nur meinte "Das geht mir zu schnell mit den intimen Details". Hab mich dann aber verabschiedet, da ich nicht groß Lust auf ein Gespräch zu dritt hatte und auch keinen Sinn darin sah, da weiter Energie reinzustecken, obwohl sie meinte, dass ihr Freund total nett sei und mich nicht verprügeln wollen wird. Später zufällig noch den beiden über den Weg gelaufen und sie hat mich total happy begrüßt. 

Erkenntnisse:

Im Gym waren natürlich auch diverse Frauen. Da waren zwei, die ich richtig hübsch fand. Mein Kumpel aber eher nicht. Mir fällt immer wieder auf, wie stark man von sich auf andere schließt. Wenn ich persönlich denke "Wow ist die hübsch", gehe ich erstmal davon aus, dass das allgemeingültig ist und damit mein Wettbewerb natürlich auch entsprechend. Am Ende des Tages hat aber jeder einen anderen Geschmack und das ist gut so. Und auch in meinen Augen besonders hübsche Frauen werden aller Voraussicht nach trotzdem Unsicherheiten haben und nicht zwangsläufig denken, dass sie die Krassesten sind. Zumal auch gar nicht unbedingt alle meiner Meinung wären. Sind alles Menschen. 

Ausblick auf die nächste Woche:

Mo: Arbeit, privater Termin, dann laufen gehen mit Freunden 

Di: Arbeit, dann frei 

Mi: Arbeit, Sport mit Arbeitskollegen, abends Date mit Anne (3. Date und erstes bei ihr zuhause. Treffen uns relativ spät noch und wollen evtl. was zu Essen bestellen. Bin gespannt, werde wahrscheinlich eskalieren)

Do: Arbeit, 2. Date mit Tori (das Date von gestern Abend)

Fr: Arbeit, dann noch keine Pläne 

Sa/So: Spontan, Sport, evtl. weitere Dates und/oder mal wieder die Familie besuchen

Und wie immer, bei Fragen oder Kommentaren immer her damit. Ich freue mich auf den Austausch hier! 

So long, BuP

bearbeitet von BatmanundPhantomias
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen! 

Arbeit gut gelaufen. Direkt danach zum Termin gehetzt. Um 18 Uhr mit Freunden zum Laufen verabredet gewesen.

Nur zwei kurze Updates:

1. War also beim Laufen und hab einem Kumpel von meinen zwei Sets von gestern erzählt. Der war richtig begeistert, dass das so easy sein kann. Hat seine Neugier geweckt und hat mir beim Laufen dutzende Fragen gestellt: Woher kannst du das? Wie machst du das? Hast du dir dafür irgendwas durchgelesen? Hab ihn ein bisschen erzählt und letztlich meine zwei Einstiegsbücher als Grundlektüre empfohlen. Wenig überraschend für die meisten hier: "Die perfekte Masche" und "Lob des Sexismus". Hat er sich direkt geholt und betont, dass er Bock hat, mit mir loszuziehen und Sachen auszuprobieren (vornehmlich Day Game, aber auch mal NG). Könnte ein guter Wing werden. Ich mag ihn. Er ist super stabil und sportlich, motiviert und lernwillig. Gleiches Alter wie ich. Bin gespannt.  
  2. Auf dem Rückweg fällt mir eine Frau auf. Sie ist mit ihrer Freundin, wir sitzen in einer Bahn. Ich find sie richtig attraktiv und sie schaut mich immer wieder an. Wirklich oft. Hab hier aber mehrere Hemmungen: Bin nach dem Sport verschwitzt, wir sind in der Bahn und sie ist nicht allein. Außerdem sieht sie ziemlich jung aus. Ich steige also ohne Gespräch aus und sie lächelt mir noch hinterher... hab mich echt geärgert. Blöde Excuses. 

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wir sind schon bei über 250 Ansichten in 2 Tagen! Wie immer der Appell: immer her mit Kommentaren, Fragen oder ähnlichen Stories 😉

Ansonsten noch 'n guten Abend. Und lasst die Hände über der Decke. Dafür sind andere zuständig 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, BatmanundPhantomias schrieb:

Bin nach dem Sport verschwitzt,

Wenn du den Schweißgeruch einer Frau, oder sie deinen, nicht abstoßend findest, vielleicht sogar sexy, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen. Vor allem dafür, dass ihr biologisch gut zusammenpasst. Bei Frauen spielt dieser Effekt oft eine noch größere Rolle als bei Männern. Sich riechen zu können, und diesen Geruch auch noch erregend zu finden, ist ein großer Pluspunkt. Sexschweiß ist dabei weniger aussagekräftig, weil er Pheromone enthält. Sportschweiß dagegen nicht, und wenn sie den trotzdem mag, spricht das genetisch gesehen sehr für euch.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, weareyoung schrieb:

Wenn du den Schweißgeruch einer Frau, oder sie deinen, nicht abstoßend findest, vielleicht sogar sexy, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen. Vor allem dafür, dass ihr biologisch gut zusammenpasst. Bei Frauen spielt dieser Effekt oft eine noch größere Rolle als bei Männern. Sich riechen zu können, und diesen Geruch auch noch erregend zu finden, ist ein großer Pluspunkt. Sexschweiß ist dabei weniger aussagekräftig, weil er Pheromone enthält. Sportschweiß dagegen nicht, und wenn sie den trotzdem mag, spricht das genetisch gesehen sehr für euch.

Danke für deinen Input, du hast vollkommen recht. Dass sie mir in Sportkleidung nach dem Laufen soviele Blicke geschenkt hat, nachdem sie auch an mir vorbeigegagen war, war für mich schon ein deutliches Zeichen (IOI). Umso ärgerlicher.

Naja, dann noch was Gutes. Hier ein kleines Update zum Wochenplan (Updates fett markiert)

Zitat

Di: Arbeit, dann Gym mit Kumpel

Mi: Arbeit, Sport mit Arbeitskollegen, abends Date mit Anne (3. Date und erstes bei ihr zuhause. Treffen uns relativ spät noch und wollen evtl. was zu Essen bestellen. Bin gespannt, werde wahrscheinlich eskalieren)

Do: Arbeit, 2. Date mit Tori (das Date von gestern Abend)

Fr: Arbeit, 1. Date mit Julia

Sa/So: Spontan, Sport, evtl. weitere Dates und/oder mal wieder die Familie besuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Zwischenupdate nach dem Date mit Anne:

Haben doch gekocht. Ihre Wohnung gefällt mir, sie hat Kerzen angezündet und Musik angemacht. Romantischer Vibe. Waren aber beide etwas zurückhaltend, vor allem körperlich. War auch nicht mein bester Tag ehrlich gesagt. Müde und gestresst gewesen, aber die Zeit mit ihr war schön. Insgesamt kaum Kino, ich habe sie immer wieder kurz berührt, sie saß auf dem Sofa teils auch nahe an mir, aber hat auch die meiste Zeit eine Schutzhaltung eingenommen (leicht abgewandt, Arme verschränkt, Kissen vor der Brust...). Sie wirkte irgendwie on und nervös zugleich. Auch auf Späße in Richtung "nass... aber vom Regen" oder "wenn du so weiter machst, muss ich hier übernachten" hat sie gelacht, aber nie verbal etwas geantwortet, sondern eher neue Themen gesucht und abgelenkt. Wollte nicht pushen, fand es schön, würde sie aber gerne beim nächsten Mal zumindest küssen. 

Habt ihr hier Tipps und Feedback, wie ich das am besten in Angriff nehme? Hab überlegt, einfach ihren Namen zu sagen, sie zu packen und zu küssen. So eine Routine wie "ich weiß was du denkst..." kam mir irgendwie nicht passend vor. Aber was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2026 um 01:25 , BatmanundPhantomias schrieb:

aber hat auch die meiste Zeit eine Schutzhaltung eingenommen (leicht abgewandt, Arme verschränkt, Kissen vor der Brust...). Sie wirkte irgendwie on und nervös zugleich. Auch auf Späße in Richtung "nass... aber vom Regen" oder "wenn du so weiter machst, muss ich hier übernachten" hat sie gelacht, aber nie verbal etwas geantwortet, sondern eher neue Themen gesucht und abgelenkt. Wollte nicht pushen, fand es schön, würde sie aber gerne beim nächsten Mal zumindest küssen. 

Habt ihr hier Tipps und Feedback, wie ich das am besten in Angriff nehme? Hab überlegt, einfach ihren Namen zu sagen, sie zu packen und zu küssen. So eine Routine wie "ich weiß was du denkst..." kam mir irgendwie nicht passend vor. Aber was sagt ihr?

Ihre Körperhaltung spielerisch kopieren. Sie dann darauf ansprechen und sich vorsichtig darüber lustig machen, oder? Sowas halt spielerisch aufbrechen. Je nachdem, wie ernst-unernst du drauf bist, kannst du sie durchkitzeln. 
M!Babba(toternst): Are you ticklish?
Hb: ???
Lachen und sie ordentlich durchkitzeln. 
Aber vorher sollte da schon kino statt gefunden haben. 

An sonsten in einer solchen Situation Venuechange. Einfach die Location verlassen, irgend wo hin gehen, beim laufen Kino initiieren. ZB. Tür aufhalten und sie am Rücken durch die Tür schieben, usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden