Extra für Daygame rausgehen (sargen) ineffektiv?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter ich hab jetzt echt mal nh Woche non stop angesprochen und bemerke irgendwie das extra deswegen rausgehen klappt irgendwie weniger als das, im Alltag nebenbei ansprechen wenn eine mal irgendwo schaut.
 

Kennt das einer? Ist das wegen der Ausstrahlung? Weil man ja nur deswegen rausgeht und die Frauen es vllt unterbewusst merken und dann korben. Oder weil es generell schwer ist am Wochenende bspw Freitags Samstags welche in der Shopping Straße seine Stadt anzusprechen, weil die Frauen nicht offen für Gespräche sind und weghetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strahlst es halt aus wenn du extra deswegen rausgehst... Für reine AA abbauen mag das gut sein, mittelfristig sollte man es aber in den Alltag integrieren...Da willst ja später auch hin. Siehst ne tolle Frau inner Bahn und die willste dann in der Situation ansprechen...

Ich sehe bei "uns" in der Stadt die Leute die Pickup betreiben schon an dass sie grad extra zum Frauen ansprechen raus sind, merkst an der Körperhaltung, den Scannerblicken etc... Und wenn mir das als Kerl schon auffällt dann fällt das Frauen 10mal auf...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Danisol schrieb:

Und wenn mir das als Kerl schon auffällt dann fällt das Frauen 10mal auf...

Du schaust ja schon mit dem Kennerblick drauf. Aber ich habe bevor ich angefangen habe, nie irgendwas davon in der Innenstadt mitbekommen, dass da irgendwelche PU-Leute rumlaufen. Erst als ich mal mit einem Wing raus bin und der mich immer wieder  drauf aufmerksam gemacht hat, dass da auch welche am Gamen sind habe ich es gesehen. Und da waren solche Moves wie dieses ewige Händeschütteln dabei. Und mir ist noch aufgefallen, wenn sich jemand persönlich vorgestellt hat, ich den teilweise ständig gesehen habe, auch im Alltag. Aber so wäre mir die Personen nie aufgefallen. Wenn ich mal bewusst gesehen hätte, wie jemand eine Frau aufhält, hätte ich wahrscheinlich gedacht der will ihr irgendwas andrehen. 
 

Und die durschnittliche Frau rennt mit AirPods telefonierend durch die Stadt, da wird ihr noch weniger auffallen, mit welchen Blicken oder Körperhaltung ihr die entgegenkommenden rumlaufen oder wie jemand an der Wand lehnt. 

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Zinga schrieb:

Du schaust ja schon mit dem Kennerblick drauf.

Ja bei mir. Aber das Verhalten bleibt ja, wenn es da nichts gäbe könnte ich auch nichts erkennen. Frauen haben feinere Antennen dafür. Die checken vielleicht nicht was vor sich geht sie checken aber dass irgendetwas unnatürlich wirkt...und mehr müssen sie auch gar nicht verstehen...Frauen fühlen ja und richten ihr Handeln größtenteils danach aus...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Die checken vielleicht nicht was vor sich geht sie checken aber dass irgendetwas unnatürlich wirkt..

Das schon. Aber ich denke, das hängt davon ab, wie souverän jemand anspricht und wie natürlich es für ihn selbst ist. Wenn jemand sich schwer tut mit lockerer und authentischer Ansprache wird das auch unnatürlich wirken, wenn er wirklich wo hin musste. Während es bei jemand der voll in seinem Element ist auch nicht zwingend unnatürlich rüberkommen muss, wenn er dafür extra hingefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Die checken vielleicht nicht was vor sich geht sie checken aber dass irgendetwas unnatürlich wirkt

+

vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Wenn ich mal bewusst gesehen hätte, wie jemand eine Frau aufhält, hätte ich wahrscheinlich gedacht der will ihr irgendwas andrehen. 

Jupp, sich selbst.

+

vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Und die durschnittliche Frau rennt mit AirPods telefonierend durch die Stadt, da wird ihr noch weniger auffallen, mit welchen Blicken oder Körperhaltung ihr die entgegenkommenden rumlaufen oder wie jemand an der Wand lehnt. 

Wie gesagt, war zu meiner Zeit auch so. Halt ohne Stöpsel im Ohr.

 

Aktuell checken sie das noch viel eher, da PU durch die Medien bekannt geworden ist. Als ich Anfang der 2000er darauf kam, hatte das Seltenheitswert. 

War eher so' ne in sich geschlossene Gruppe. Die Freaks sind dann nach Berlin zu irgendwelchen Gurus auf Workshops. Aus heutiger Sicht für'n Appel und ein Ei.

Als ich noch innerstädtischer wohnte sind mir öfter PU'ler aufgefallen.

Im Club/NG eher selten. Außer durch doofe Fragen und depperte "Spielchen". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Lamine180 schrieb:

Ist das wegen der Ausstrahlung? Weil man ja nur deswegen rausgeht und die Frauen es vllt unterbewusst merken und dann korben. Oder weil es generell schwer ist am Wochenende bspw Freitags Samstags welche in der Shopping Straße seine Stadt anzusprechen, weil die Frauen nicht offen für Gespräche sind und weghetzen?

Ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn sich jemand diese Frage stellt. 

Vor 3 Jahren war ich das letzte Mal mit einem Wing zum streeten verabredet. Wir waren beide gerade single. Und es fiel überhaupt nicht auf. Nur eines Nachmittags kam dann ein Niederländer auf uns zu, dem es dann doch aufgefallen ist, haha. Aber der hat uns dann auch sofort gehuldigt und bewundert f+r unsere Aktionen, weil er unter extremer AA litt. 
Wenn es jemandem auffällt... egal. Was solls. Mein Wing ist da zum Glück immer total schmerzbefreit. Von seiner positiven Ausstrahlung konnte ich stark profitieren. Für uns war es ein Spaß. Wir haben zusammen in der Fussgängerzone rumgehangen und hatten Spaß. Und wenig später waren wir dann auch nicht mehr single. 

Ganz früher... wow. Da war ich mit hardcase newbies aus den Lairs unterwegs. Das war auch immer spaßig. Übergewichtige waren dabei. Einmal war ich mit jemandem unterwegs, dessen Oberkiefer mit dem Unterkiefer über eine Klammer verbunden war. Dann Leute mit starker Agne, Heuschnupfen. Lowered-Expectations - Leute. Na und? Ich habe den Jungs dann immer einmal gezeigt, wie man ein Set anhält, danach wirkte es auch kaum noch unbeholfen und tollpatschig, haha. 

Pick up solte Spaß machen. Diesen Spaß sollte man ausstrahlen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, M!Babba schrieb:

Wenn es jemandem auffällt... egal. Was solls. Mein Wing ist da zum Glück immer total schmerzbefreit. Von seiner positiven Ausstrahlung konnte ich stark profitieren. Für uns war es ein Spaß. Wir haben zusammen in der Fussgängerzone rumgehangen und hatten Spaß. Und wenig später waren wir dann auch nicht mehr single. 

Es ist sicherlich richtig dass ein guter Teil der Männer einfach viel zu viel nachdenkt "was denken andere von mir?" und sich damit künstlich limitieren....

Aber war ist auch dass über dieses ganze Pickup Zeugs ich auch schon hardcore Gestörte "kennengelernt" habe. Typen die auf der Straße herumgesprungen sind wie ein Irrer auf Stoff...

Es gibt nen Punkt da gibt es auch einfach ein zuviel von diesem "es ist mir egal was andere von mir denken".... Du hast halt ne hohe Rate von Leuten bei so Dingen die halt nicht ohne Grund da sind. In den allermeisten Fällen sind es halt (hohe) Defizite was so das Soziale auch angeht....

Und so ein aufgesetztes PseudoAlphaGehabe erlebst da ebenfalls... Typen die irgendwo mal irgendetwas erlebt haben und dann son scheiß durchziehen und meinen das sei cool und würde gut ankommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Es ist sicherlich richtig dass ein guter Teil der Männer einfach viel zu viel nachdenkt "was denken andere von mir?" und sich damit künstlich limitieren....

Aber war ist auch dass über dieses ganze Pickup Zeugs ich auch schon hardcore Gestörte "kennengelernt" habe. Typen die auf der Straße herumgesprungen sind wie ein Irrer auf Stoff...

Es gibt nen Punkt da gibt es auch einfach ein zuviel von diesem "es ist mir egal was andere von mir denken".... Du hast halt ne hohe Rate von Leuten bei so Dingen die halt nicht ohne Grund da sind. In den allermeisten Fällen sind es halt (hohe) Defizite was so das Soziale auch angeht....

Und so ein aufgesetztes PseudoAlphaGehabe erlebst da ebenfalls... Typen die irgendwo mal irgendetwas erlebt haben und dann son scheiß durchziehen und meinen das sei cool und würde gut ankommen...

 

Ich habe so Gerüchte gehört, dass jemand aus der Szene immer in Unterhosen gegamed hat oder zumindest ständig draußen so rumgelaufen ist. Da wollten schon Leute immer Fotos mit ihm. Angeblich ist er dann für ein paar Jahre in die Forensik gekommen, weil er dann auch gemeint hat, dass er sich nicht die Freiheit beschränken lassen will, indem er sich daran hält keine Straftaten zu begehen. Wir haben dann einen getroffen und die sind irgendwie über ihn ins Reden gekommen und der andere kannte ihn auch nicht, ist ihm aber damals aktuell ein paar Tage davor begegnet und hat sich mit ihm unterhalten und ihm kam er wohl relativ normal vor. Der mit der Unterhose erzählte dem wohl auch, dass er sich gerade ein Business als Coach aufbaut. Kein Theoretiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Ich habe so Gerüchte gehört, dass jemand aus der Szene immer in Unterhosen gegamed hat oder zumindest ständig draußen so rumgelaufen ist. Da wollten schon Leute immer Fotos mit ihm. Angeblich ist er dann für ein paar Jahre in die Forensik gekommen, weil er dann auch gemeint hat, dass er sich nicht die Freiheit beschränken lassen will, indem er sich daran hält keine Straftaten zu begehen. Wir haben dann einen getroffen und die sind irgendwie über ihn ins Reden gekommen und der andere kannte ihn auch nicht, ist ihm aber damals aktuell ein paar Tage davor begegnet und hat sich mit ihm unterhalten und ihm kam er wohl relativ normal vor. Der mit der Unterhose erzählte dem wohl auch, dass er sich gerade ein Business als Coach aufbaut. Kein Theoretiker!

Ich war früher öfters mit jemandem aus dem Lair unterwegs, der teilweise ziemlich gutes Game drauf hatte. Aber teilweise total ausgetickt ist. Nach unserer ersten sargingsession hat er mich grundlos beschimpft. Irgendwann wurde es mir zu viel, nachdem er den Freund einer Lady angreifen wollte, der dazu kam, als wir sie zu zweit angesprochen haben. Später habe ich dann hier im PUF gelesen, wie der Lair der Nachbarstadt sich beschwert hat, weil sich der Kollege abends beim gemeinschaftlichen Streetgame nackt ausgezogen hat, um sich dann ausgiebig auf dem Boden zu wälzen. Seinen eigenen Aussagen zu Folge tat er dass, um sich zu desensibilisieren (Bereits vorher hat er mir erzählt, wie er in nackt Sets gemacht hat in der Fussgängerzone, auch zum Zweck der Desensilibisierung. Aber es war eben eine kleine Uni-Stadt. Da hatte man nicht so viel Auswahl, was die Leute aus dem Lair anging.)
Er ist dann nach Berlin gezogen, als niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben wollte, haha. Wir waren ihm zu provinziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Danisol schrieb:

Strahlst es halt aus wenn du extra deswegen rausgehst... Für reine AA abbauen mag das gut sein, mittelfristig sollte man es aber in den Alltag integrieren...Da willst ja später auch hin. Siehst ne tolle Frau inner Bahn und die willste dann in der Situation ansprechen...

Ich sehe bei "uns" in der Stadt die Leute die Pickup betreiben schon an dass sie grad extra zum Frauen ansprechen raus sind, merkst an der Körperhaltung, den Scannerblicken etc... Und wenn mir das als Kerl schon auffällt dann fällt das Frauen 10mal auf...

Hab das letztens gemacht in der U-Bahn und beim einkaufen also mein game ist noch nicht auf nem top Level aber es ist auf jeden Fall angebrachter finde ich. Ich bekomme in solchen Situation halt manchmal Blicke die Interesse zeigen nur ist mein Game dann eher so: hey wie heißt du? … kommst du hier aus der Gegend? Bis jetzt hat es so nur einmal geklappt ich denke es liegt halt am Game, aber was will man von nem Anfänger erwarten, in der Stadt dagegen eig nur schlechte Erfolge die Frauen sind ja zum shoppen da, ist etwas schwer da mit so nem Game weit zu kommen 😄

ich weiß zwar durch Videos was ich sagen müsste aber es kommt etwas unnatürlich rüber das pro Game zu fahren wenn man aber noch am Anfang steht, wann denkt ihr denn dass mein Game automatisch besser wird nach wie vielen approaches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Lamine180 schrieb:

wann denkt ihr denn dass mein Game automatisch besser wird nach wie vielen approaches?

Es kann schnell gehen, kann aber auch lange oder sehr lange dauern. Hängt von vielen Faktoren ab. 
Wichtig ist: Der Weg ist das Ziel. Hab eine tolle Zeit. Geniesse es. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2026 um 12:57 , M!Babba schrieb:

Später habe ich dann hier im PUF gelesen, wie der Lair der Nachbarstadt sich beschwert hat, weil sich der Kollege abends beim gemeinschaftlichen Streetgame nackt ausgezogen hat, um sich dann ausgiebig auf dem Boden zu wälzen. Seinen eigenen Aussagen zu Folge tat er dass, um sich zu desensibilisieren (Bereits vorher hat er mir erzählt, wie er in nackt Sets gemacht hat in der Fussgängerzone, auch zum Zweck der Desensilibisierung. Aber es war eben eine kleine Uni-Stadt. Da hatte man nicht so viel Auswahl, was die Leute aus dem Lair anging.)
Er ist dann nach Berlin gezogen, als niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben wollte, haha. Wir waren ihm zu provinziell. 

Kann ja jeder machen wie er meint. Aber als "Außenstehender" ist es dann auch vollkommen legitim zu sagen man will mit so Leuten nichts zu tun haben....

Ich sage mal so des Minimum wäre bei mir irgendwie wenn ich mal Freunde, Arbeitskollegen etc treffe mir die Person aus dem Lair nicht komplett peinlich und unangenehm wäre... Du triffst paar Kollegen und sie fragen dich mit wem du unterwegs bist und du musst auf den einen Typen zeigen der sich benimmt wie jemand aus der Anstalt. Nee, brauch ich net...

Also es sollte schon irgendwo "seriös" sein, natürlich darf man da aber auch keine übertriebenen Erwartungen haben, in som Lair triffst halt nicht umbedingt "normale" Menschen sondern halt Typen die mit Frauen Defizite haben, und wenn sie mit Frauen Defizite haben dann oft auch mit dem Sozialen...Sprich Typen die introvertiert sind, vielleicht bisschen "nerdy", vielleicht auch weird manchmal usw...Wer richtig gut ist und das ganze auch gut vermitteln kann der wird in der Regel ein Geschäft draus machen;)

Im Gym wirste auch nicht den Typen treffen der einfach mal aus Spaß und weil er langeweile hat dich dein ganzes Trainung über beobachtet und dir Tipps gibt und auch noch nen Trainingsplan für dich erstellt einfach nur so weil er gerade Bock drauf hat....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

.Wer richtig gut ist und das ganze auch gut vermitteln kann der wird in der Regel ein Geschäft draus machen;)

 

Mir ist grad aufgefallen, dass ich nie darüber nachgedacht habe, dass der Job als Flirtcoach so toll ist. Ich habe früher immer Leute aus Spaß "gecoacht" (nicht wirklich, aber ich bin schon immer ganz gut gewesen was Personalführung angeht. Viele Kreismeisterschaften als Teamcaptain gewonnen, später sind meine Angestellten für mich durch die Hölle gegangen... und zurück, etc) und mich über die Jungs lustig gemacht, die damit Geld verdienen wollten, haha. 
Dann hab ich immer gedacht, als Flirtcoach muss man möglichst weniger hot guy sein, um den Leuten zu zeigen, dass sie auch ohne MLS und nur mit Game gut mit den Ladies werden können (und mittels grooming natürlich).
Aber klar, besonders jetzt, wo die AI uns wahrscheinlich bald alle arbeitslos machen wird, ist das natürlich ein spannendes Berufsfeld, haha. Nur wenn (fast) alle Besserverdienenden arbeitslos sind, hat auch niemand mehr Geld für Coachings, haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.3.2026 um 22:03 , Lamine180 schrieb:

Alter ich hab jetzt echt mal nh Woche non stop angesprochen und bemerke irgendwie das extra deswegen rausgehen klappt irgendwie weniger als das, im Alltag nebenbei ansprechen wenn eine mal irgendwo schaut.
 

Kennt das einer? Ist das wegen der Ausstrahlung? Weil man ja nur deswegen rausgeht und die Frauen es vllt unterbewusst merken und dann korben. Oder weil es generell schwer ist am Wochenende bspw Freitags Samstags welche in der Shopping Straße seine Stadt anzusprechen, weil die Frauen nicht offen für Gespräche sind und weghetzen?

Boa jeder der 2026 noch sargen sagt, den assoziiere ich als Boomer. 

Ja, wenn du sehr viele Frauen immer gleich mit dem selben Opener ansprichst, dann merken das Frauen und du wirst ineffektiver, dass stimmt. 

Würde dir empfehlen es ebenfalls in deinem Alltag zu machen, aber vor allem mit Freunden in Clubs und Bars zu gehen. Frauen tagsüber weiterhin ansprechen? Ja, natürlich!

Soll halt nicht zu aufgesetzt wirken. Man verliert oft die Natürlichkeit und die Emotionen, wenn man zu viele tagsüber alleine anspricht. Es fühlt sich dann zu ausgeleiert und hingerotzt, bzw. vllt am treffendsten unnatürlich an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.