Vom Kontaktabbruch zum nächsten Date

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 12 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen. Folgende Situation.

Habe sie Anfang des Jahres kennengelernt. Nach dem 4. Date hatten wir Sex und danach bei jedem Treffen. Sogar 2 Wochenenden verbracht (habe ich als 3 Dates jeweils gerechnet) 

Wir haben uns in so kurzer Zeit wirklich intensiv kennengelernt. Sie konnte mit mir über ihre “tiefsten” Probleme reden + dass wir direkt für 2 Wochenende zusammen hingen (war nichtmal geplant). Der Vibe war von Anfang an da.

Kurz bevor meiner Reise hat sie es beendet. Mit wenig Abstand habe ich bemerkt, dass sie schon bei den Treffen davor ein wenig bedrückter war.

Sie meinte, sie muss einfach auf ihr Bauchgefühl hören und es wird zwischen uns nix ernste (obwohl ich das nie angesprochen habe, aber das kam wohl so rüber bzw. hat man mir angemerkt). Ich war natürlich ziemlich enttäuscht. Danach hat sie nochmals die Nacht bei mir verbracht und wir haben öfters miteinander geschlafen. Am Morgen war ich natürlich emotional. Habe ihr klar gesagt, dass ich jetzt ihre Nummer lösche und keinen Kontakt mehr will. War leicht dramatisch. Sie hat geweint und meinte, sie würde eigentlich lieber gerne in Kontakt bleiben aber ich habe es verneint. Am Abend habe ich natürlich ihr nochmals geschrieben, dass es evtl. so rüber kam, dass ich viel weiter bin, aber dies nicht der Fall ist. Hatte keine Antwort erwartet von ihr aber diese kam. 

Ich soll mich nicht ändern, ich soll so “begeistert” bleiben wie ich bin da ich mich niemals verstellen soll und sie mich auch sehr vermissen wird (auch sexuell - oh gott, wir sind so gut zusammen), sich dafür bedankt hat, dass wir uns wieder so nah sein konnten über die ganze Nacht, aber sie meine Entscheidung akzeptiert. Am Ende des Tages meinte ich, dass ich mit der Situation überfordert war und wir gerne mal in Kontakt bleiben können. Sie darauf, dass sie es auch war und es schön fände und wir es erstmal sacken lassen können. Ersten Tage waren hart, aber dachte mir letztendlich: Du kennst sie nicht lange, das wird schon wieder, gib dir einfach Zeit damit klar zu kommen.

Sie hat sich paar Tage später gemeldet, ob ich gut angekommen bin. Ich später bezüglich ihres Meeting. Gespräche waren flirty. Sie meinte auch, dass sie gerne mal telefonieren will um meine Storys auf der Reise zu hören. Hatte es abgelehnt, da ich zu müde war, aber heute hatten wir beide Zeit.

Das Gespräch lief mega gut. Das Wichtigste: Der Druck ist offiziell raus. Ich habe ihr klargemacht, dass ich zwar traurig war, aber jetzt darüber hinweg bin, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich sie nach wie vor sexuell anziehend finde. Sie hat darauf gelacht und ist darauf eingegangen. Wir haben vereinbart, dass wir uns beide keinen Kopf machen. Funkstille ist kein Problem, jeder kann sich jederzeit melden. Sie meinte, sie wusste zeitweise nicht, ob sie das einfach so machen kann, ist jetzt aber froh, dass der Druck weg ist. Sie fühlt sich viel freier. Ihr Statement: Sie will mich unbedingt weiter kennenlernen, in welche Richtung das am Ende läuft, ist noch völlig offen. Nichts steht fest, alles kann. Wir sollten im Moment bleiben. (Wie ich es von Anfang an gehandhaben sollte!!)

Stand jetzt. Wir haben uns verabredet für nächste Woche bevor Sie in den Urlaub verfährt. Invest kam von beiden Seiten, aber auf jedenfalls primär von ihr. Werden eine Trilogie bei mir zu Hause weiterschauen. 

Habe das Gefühl, es ist ein “Neunanfang”.

Bezüglich meiner “Begeisterung”. Ich bin ein sehr offener Typ und haue oft ungefiltert raus, was ich denke (vor allem ohne meine Medikamente). Sätze wie „In 6 Monaten begleitest du mich dorthin“ , "kommst du zu dem Konzert von meinen Freunden" waren für mich nur lautes Denken, haben sie aber massiv unter Druck gesetzt. Ich habe den Eindruck vermittelt, dass ich schon viel zu weit plane, statt im Moment zu sein. Auch das Thema Exklusivität habe ich viel zu früh angesprochen, nur um mir selbst Sicherheit zu geben. 

Ich habe jedoch bemerkt, dass dies, Personen einfach überfordern kann, da es wirklich sehr krass rüber kommen kann. Ich habe damit oft gut Erfahrungen gemacht (viele Freundschaften dadurch erhalten, weil ich so offen und “direkt” bin, aber natürlich auch damit “gefailed” wie z.B. auf der Arbeit, da ich zu private Dinge erzählt habe, welche gegen mich verwendet worden sind.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass sie es daher beendet hatte. Auch der Fall wohl, als ich meinte, dass mich es irritiert, dass sie überlegt zu einem in eine WG zu ziehen mit dem sie was mal hatte. Diese Info hat sie mir selbst gegeben. Im Telefonat hat sie erwähnt, dass das jetzt fest steht. Ich: Nice, dann wohnst du ja in meiner Gegend. Sie: Ja! Dann kann ich auch einfach spontan zu dir, ich darf mich ja melden? Ich: Klaro.

Nach der “Trennung” hatte ich auch direkt paar Dates für nach meine Rückreise gemacht, diese werde ich natürlich mir mal anschauen.

Btw. Per Chat war ich nie “needy”, das kam nur persönlich. Sind beide keine Fans vom Schreiben und habe eigentlich auch nur ihren Invest dort gespiegelt.

Wieso ich jetzt einen eigenen Thread aufmache? Damit ich nicht die gleichen Fehler wieder mache. Bin natürlich auf euren Input gespannt. Ich werde schauen wie es wird, nächste Woche.

Bin mir ziemlich sicher, dass wieder was laufen könnte. Hatten direkt beide das Treffen auf bei mir zu Hause geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Piolaoras

Habe ähnliche Situationen auch schon ein paar mal durch. Da ruft Madame dann Abends an und hält einem einen Vortrag warum man nicht der Mann für Ihr leben ist... man sagt "ok" und 3 Monate später ruft Sie an und heult einem vor dass Ihr leben ohne einen keinen Sinn mehr ergibt weils so besonders war usw. Darauf eingehen ist für einen selbst ungefähr so zielführend wie den Arm nochmal 20cm tiefer ins Klo pressen wollen, wenn man bereits mit der Schulter in der Schüssel hängt.

Klar vermutlich auch ein Thema mit der Preselection, aber am Ende wohl grundlegend einfach Neediness. Heißt nicht das Du faktisch needy warst, aber einfach dass Sie dich relativ zu den anderen Männern die Sie bis dato begehrte als needy empfunden hat.

Ich würde aus meiner Erfahrung heraus empfehlen, dass Du die Sache einfach sein lässt. 

Das was Du beschreibst bzgl "Ich bin einfach ein offener Typ" trifft auf mich auch zu. Das ist tatsächlich ein großes Problem mit vielen Frauen und auch in anderen Lebensbereichen.

Zumindest in meiner Lebenswelt musste ich erst verstehen dass nicht jeder andere ebenso Kooperativ denkt. Ich möchte Klarheit, Ergebnisse und Ziele erreichen, im besten Fall für alle Beteiligten und damit klar auch für mich, die meisten Menschen laufen aber in so einem seltsamen Modus aus Selbstwertregulation und Statusdenken/Hierarchien. Grundlegend ist es hier wichtig zu verstehen, insbesondere im Beruf und mit Frauen, dass Du dir am Ende selbst der nächste sein musst. Kooperation und Offenheit, werden von den allermeisten eher als Schwäche gelesen wenn Sie "Gratis" verteilt werden. Das kann klar kurz ein sehr großes High erzeugen, weil einfach eine Tiefe erreicht wird in kurzer Zeit die so nicht bekannt war auf der Gegenseite... Aber Mittelfristig wird halt vieles Gegen dich verwendet werden oder wird insofern missverstanden, als dass Du selbst keinen Wert besitzt, weil Du kein knappes Gut bist.

Musst klar nicht zum Arschloch mutieren, aber eine recht klare Setzung deiner Interessen und eine entsprechende Grenzsetzung um diese zu schützen ist schon sehr wichtig. Dazu gehört dann eben auch, dass Du ggf. verdeckt Strategie und Taktik fährst um ein für dich sinnvolles Ergebnis zu erhalten. 

Edit: Auch nochmal zum Thema Beruf. Hattest Du ja auch erwähnt. Ich habe hier auch immer vollständig auf Kompetenz gespielt und das Thema Rang- und Statuspolitik in Firmen nie mitgespielt. Fährt man langfristig auch nicht wirklich gut mit. Man befindet sich halt immer in einem sozialen Spiel... egal ob man das gut oder schlecht findet.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Piolaoras schrieb:

Wieso ich jetzt einen eigenen Thread aufmache? Damit ich nicht die gleichen Fehler wieder mache. Bin natürlich auf euren Input gespannt. Ich werde schauen wie es wird, nächste Woche.

Was sind denn deine Fragen an uns?

vor 9 Stunden, Piolaoras schrieb:

Ich bin ein sehr offener Typ und haue oft ungefiltert raus, was ich denke (vor allem ohne meine Medikamente)

Welche Diagnose bzw. Medikamente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A_guy_named_Who

Wieso soll ich es genau sein lassen? Konnte das nicht perfekt rauslesen bei deinem Beitrag.

Ja, ich sollte in Zukunft wirklich nicht zu viel preisgeben. Dadurch lernt man eine Person gar nicht “langsam” kennen, wenn man direkt alles auf den Tisch haut. Man gibt eher einem das Gefühl, dass man der Person jede Info gibt und sie soll sich bitte direkt entscheiden ob das passt oder nicht.

Habe mich erstmal entschieden ihren Invest zu spiegeln. Könnte am Ende doch auf eine Freundschaft hinauslaufen, aber zumindest ist sie jetzt wieder offen seit dem Gespräch.

Ich verstehe, dass du Klarheit etc. direkt möchtest. So bin ich auch, aber da muss ich wirklich wohl zügeln. Vor Allem nicht nach einer 2 monatigen Kennenlernphase?

@willian_07: Ich denke die primären Fragen an euch sind:

• Sollte ich dies einer Chance geben (da beide zurzeit investieren)
  • Kann darauf was werden (zurzeit wohl eher FWB, wenn überhaupt?)
  • Wie denkt ihr steht sie zu mir bzw. was haltet ihr von unserer Dynamik?
  • Wie in Zukunft genau verhalten?
  • Einfach normal weiter machen wie zuvor - die Probleme, die mir klar geworden sind?

ADHS. Seit 2 Jahren bekomme ich jetzt Medikament und mir geht es so viel besser. Keine Ahnung wie ich es so lange in der Unternehmungsberatung überlebt habe (na ja, mehr oder weniger - hatte vor 2 Jahren ein komplettes Burnout).

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Piolaoras schrieb:

Wieso soll ich es genau sein lassen? Konnte das nicht perfekt rauslesen bei deinem Beitrag.

Ich lese da schon eine gewisse emotionale Komponente aus deiner Schilderung raus. Wenn Du so ein On/Off Ding akzeptieren kannst und willst, kannst es klar weiterführen.

Bzgl erst zurückliegendem Burnout den Du nennst, wäre es aber wohl nicht unbedingt sinnvoll sich bewusst in solche Konstellationen zu begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.3.2026 um 06:43 , Piolaoras schrieb:

Am Morgen war ich natürlich emotional. Habe ihr klar gesagt, dass ich jetzt ihre Nummer lösche und keinen Kontakt mehr will. War leicht dramatisch. Sie hat geweint und meinte, sie würde eigentlich lieber gerne in Kontakt bleiben aber ich habe es verneint. Am Abend habe ich natürlich ihr nochmals geschrieben, dass es evtl. so rüber kam, dass ich viel weiter bin, aber dies nicht der Fall ist. Hatte keine Antwort erwartet von ihr aber diese kam. 

Der Druck ist offiziell raus. Ich habe ihr klargemacht, dass ich zwar traurig war, aber jetzt darüber hinweg bin, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich sie nach wie vor sexuell anziehend finde

Ich weiß nicht also zu sagen "ich lösch jetzt deine Nummer" und son emotionaler Krams das ist in meinen Augen nicht männlich. Männer fahren eher so die Schiene dass sie sich dann einfach nicht mehr melden. Aber "ich lösch dich jetzt!" sowas machen doch eher nur Frauen...

Auch dieses über Gefühle reden "bin traurig aber drüber hinweg" finde ich auch nicht so "typisch" männlich....

Als Mann solltest dich halt entscheiden was du in der Frau siehst, gar nix, nur Spaß, oder sogar mehr, und danach handeln. Wenn du die Frau rational halt einsortierst in "ne LTR mit ihr macht kein Sinn", du hast dich emotional aber nicht im Griff und merkst du würdest dich nur mehr und mehr verknallen wenn du Kontakt mit ihr hast dann ist es halt auch männlich wenn man dann einsieht dass den Kontakt abzubrechen besser ist....aber ich würde da nie blabla machen mit der Frau.

Zumal du die Umstände und gewisse Verhaltsweisen der Frau die das Problem sind eh nicht ändern kannst mit Reden. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A_guy_named_Who: Ja, das schätzt du wohl ganz gut ein, aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich lass es erstmal laufen.

@Danisol: Das mit der "Nummer löschen" war wirklich cringe. Werde ich in Zukunft nicht so handhaben. Bin mir ziemlich sicher, sie hätte sich von sich aus eh wieder gemeldet. Denke mein Plan ist es, dass ich es auf mich zukommen lasse und sehe, wie es sich anfühlt. Falls es mir nicht gut tut, ziehe ich mich zurück ohne diesmal eine große Sache daraus zu machen, wie du es ja auch meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2026 um 01:59 , Piolaoras schrieb:

Ich denke die primären Fragen an euch sind:

• Sollte ich dies einer Chance geben (da beide zurzeit investieren)
  • Kann darauf was werden (zurzeit wohl eher FWB, wenn überhaupt?)
  • Wie denkt ihr steht sie zu mir bzw. was haltet ihr von unserer Dynamik?
  • Wie in Zukunft genau verhalten?
  • Einfach normal weiter machen wie zuvor - die Probleme, die mir klar geworden sind?

Du kannst mit ihr auf jeden Fall üben gelassener zu sein. In eurer Verbindung und was daraus wird. Lass es langsam entstehen anstelle von schnell (macht ihr Druck). 2 Monate kennenlernen ist ja recht frisch. Welche Dynamik sich daraus entwickelt siehst du erst mit der Zeit.

Und die erste Frage hast du dir ja bereits selbst beantwortet. Du willst weiter dran bleiben. Deine Frage sollte eher sein qualifiziert SIE sich langfristig für eine LTR. 

Und Frage für dich, hälst du den Kontakt und die Verbindung aus ohne auf Dauer zu überanalysieren? Overthinking ist deine Baustelle (mal unabhängig von der Frau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat: Oha, finde es ziemlich interessant, dass du gesagt hat, ich kann das mit ihr "üben". So habe ich darüber gar nicht nachgedacht.

Ich werde wirklich versuchen, dass sein zu lassen bzw. würde gerne erforschen woher das kommt? Overthinking war schon immer ein Riesenproblem. Das zieht sich durch mein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja im Urlaub und habe einige Dinge gekauft für meine Freunde (ich mag es Geschenke zu verteilen). Für sie auch, das würde ich ihr einfach überreichen ohne ein großes Ding daraus zu machen. Nur als Randinfo.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Haben einen Film geschaut, hatte versucht zu eskalieren aber sie hat alles abgeblockt. Warscheinlich war ich auch zu sehr von 0 - 100 (so dumm). Blieb beim Kuscheln während dem Film und danach wollte sie auch erstmal aber bin direkt "körperlich" gegangen. Ich Peilo, erst jetzt gerafft. Chance wohl vertan, obwohl sie fragte, ob wir uns bald wieder sehen.

Rege mich gerade natürlich ein wenig über mich auf. Na ja, das wars erstmal wohl mit ihr oder einfach es das nächste Mal besser machen?

Sollte mich wohl auf andere Frauen jetzt konzentrieren.. 

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Piolaoras schrieb:

Rege mich gerade natürlich ein wenig über mich auf. Na ja, das wars erstmal wohl mit ihr oder einfach es das nächste Mal besser machen?

Reg dich ruhig über dich auf. Aber nicht darüber, dass du „körperlich“ werden wolltest. Du bist ein Mann, ihr hattet bereits Sex, worauf warten?

Reg dich eher darüber auf, dass du weiter in eine Frau investierst, die dir gar nichts bringt. Reg dich darüber auf, dass du die Ratschläge von hier missachtest, weil du ohne Altenativen bist, und sie dir auch nicht schaffst. Reg dich darüber auf, dass du weiterhin fleißig overthinking betreibst und scheinbar nur schwarz/weiß denken kannst. 

Deine Beschreibung hat allerdings zu wenig Inhalt, als dass man jetzt konkrete Ratschläge geben könnte. 

WAS wollte sie nach dem Film „erstmal“? Was hast du gemacht und WIE GENAU war ihre Reaktion? Und deine auf den (vermutlichen) Block? 

Was wurde denn aus deinen anderen Dates, die du noch haben wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darklife: Ja, du hast da schon recht. Habe erstmal morgen ein Date und nächste Woche am Freitag. Am Wochenende werde ich diesmal natürlich auch die Augen aufhalten.  

Okay, also wir hatten ja den ganzen Film lang eng gekuschelt. Danach lagen wir noch weiter rum und sie meinte, wir könnten ja noch weiter kurz kuscheln bevor sie geht. Hat sich dann aber mit dem Rücken zu mir gedreht. Hatte sie trotzdem dann versucht zu küssen und sie hat es abgeblockt mit: "What are we doing?". Bin nicht darauf eingangen, normal weiter gesprochen und dann ist sie kurz darauf auch einfach los. Das meinte ich mit zu "schnelle Eskalation".

Na ja, sie ist jetzt erstmal nicht mehr in die Stadt. Perfekte Gelegenheit um mal zur Ruhe zu kommen, da wir eh nicht viel miteinander schreiben bzw. nur wenn es von ihr ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Piolaoras schrieb:

Das meinte ich mit zu "schnelle Eskalation".

Ihr liegt 1,5-2h kuschelnd beieinander. Das war keine zu schnelle Eskalation. Das war viel viel zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also wir hatten ja den ganzen Film lang eng gekuschelt. Danach lagen wir noch weiter rum und sie meinte, wir könnten ja noch weiter kurz kuscheln bevor sie geht. Hat sich dann aber mit dem Rücken zu mir gedreht. Hatte sie trotzdem dann versucht zu küssen und sie hat es abgeblockt mit: "What are we doing?". Bin nicht darauf eingangen, normal weiter gesprochen und dann ist sie kurz darauf auch einfach los. Das meinte ich mit zu "schnelle Eskalation".

Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, außer dass du vielleicht zu zögerlich warst. Dafür brauchst du dich auch in keinem Fall selbst runter zu machen.

Du scheinst massiv an Attraction eingebüßt zu haben. Nicht verwunderlich, bei den schon angesprochenen Drama-Fails.

Btw: Ein Wochenende sind KEINE drei Dates! Du rechnest dir das ganz schön zurecht.

Sogar 2 Wochenenden verbracht (habe ich als 3 Dates jeweils gerechnet)

Null Invest! Und wenn sie wieder ankommen sollte, gehst du immer wieder auf's Ganze. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke, fühle mich jetzt besser damit.

Werde das so machen, außer dass ich nicht wieder komplett auf sie anspringe. Wirkt bei meiner Situation eher verzweifelt, denke ich. Vor allem da ich Attraction eingebüßt habe (stimme dir da leider zu).

Sie wird sich schon nähern, falls sie Bock drauf hat und ich werde drauf eingehen. Ich habe ihr ja gezeigt, dass ich mehr will. Mein Invest geht jetzt auf Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, willian_07 schrieb:

Ihr liegt 1,5-2h kuschelnd beieinander. Das war keine zu schnelle Eskalation. Das war viel viel zu langsam. 

Habe es auch während dem Film "versucht". Sie währenddessen mehrmals angeschaut, aber sie hat bewusst nur auf den Bildschirm gestarrt obwohl sie es gemerkt hat. Ich lag da nicht einfach nur starr rum.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie währenddessen mehrmals angeschaut

Das ist kein Eskalationsversuch. 

Lies dich in der Schatzkiste ein - speziell zur Eskalationsleiter von di Carlo.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy. Sie hat mich angerufen und gefragt ob ich spontan Zeit habe. Meinte ich bin in einer Stunde unterwegs. Sie kam dann noch schnell davor zu mir mit Eis da sie in meiner Gegend war. Dabei einfach normal gesprochen und random gedroppt, dass sie ein Typ zur einer Hüttenreise im August (?!) eingeladen hat und der einfach direkt eine Antwort wollte, dabei ist sie ja eher spontan (habe gesagt: Klingt doch gut, sie: Kannst ja mit) + mich herzlich zu ihrer WG Party Mitte Juni eingeladen (?!) worauf ich meinte: Ist noch lange hin. Sie: Du kannst ja spontan entscheiden, du kennst mich doch. Danach noch kurz mich zur Bahn begleitet, haben auch kurz ihre Hand gehalten, als sie meinte, dass ihre kalt sind. Öfters mal unbewusst uns gegenseitig berührt.

Ich denke nach meiner Aktion gestern hat sie wohl Angst gehabt, dass ich nicht mehr möchte und wollte es wieder in ihre Richtung (welche auch immer das ist, aber ich vermute Freundschaft) lenken. Vermute ich schätze das richtig ein. Witzigerweise verhält die sich jetzt genau so wie ich es getan hab als Anfang. Lädt mich zu ihren Freunden ein, sagt, dass sie Juni in Barcelona ist und meinte ich kann ja auch mit (als ich erwähnt hatte, dass ich da mal wieder hin muss).

Das wars jetzt für mich. NEXT. Ich reagiere noch, da ich kein Fass aufmachen will. Falls was passiert oder nicht in der Zukunft ist das halt so. Update euch, falls eín Invest kommen würde. Werde natürlich hier fragen, ob es wirklich einer ist und euch mal wirklich zu hören,..

PS: Ach ja, beim Filmeabend hatte sie Küsse zugelassen im Gesicht, nur nicht auf den Mund, falls das relevant ist. Wollte nur die ganze Info geben.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Piolaoras schrieb:

Dabei einfach normal gesprochen und random gedroppt, dass sie ein Typ zur einer Hüttenreise im August (?!) eingeladen hat und der einfach direkt eine Antwort wollte, dabei ist sie ja eher spontan (habe gesagt: Klingt doch gut, sie: Kannst ja mit) + mich herzlich zu ihrer WG Party Mitte Juni eingeladen (?!) worauf ich meinte: Ist noch lange hin. Sie: Du kannst ja spontan entscheiden, du kennst mich doch. Danach noch kurz mich zur Bahn begleitet, haben auch kurz ihre Hand gehalten, als sie meinte, dass ihre kalt sind. Öfters mal unbewusst uns gegenseitig berührt. 

Ist doch nur Gelaber von ihr, wäre für mich eher so Rauschen "blablabla" und wo ich mir denke "ja alles mega spannend was du sagst, wollen wir nichtmal ne Runde ficken?"

Kurzum was sie SAGT würde mich alles net sonderlich interessieren und beim kennenlernen läuft es in der Regel auch so ab wenn man das letzte Date Sex hatte hat man das Date danach wieder Sex und hat keine sexlosen Treffen...

Bist wie so viele Kerle viel zu investiert. Die WG Party würde sich ein "Macher" ggf einfach mitnehmen wenn er nix anderes vor hat spontan dann den Abend und sich da ne andere klären...

Hab damals auch schonmal das ein oder andere Mädel kennengelernt, die hat mich dann eingeladen auf WG Party von ihr und ihrem Freund, bin da mit nem Kumpel dann hin, haben gratis Alk gesoffen und sind dann weiter von da in den Club...bei der WG Party war dann ihr Interesse an mir quasi bei 0 und ich habs dann einfach so akzeptiert, mit ihrer Freundin lief es dann gut, mir die Nummer geholt bevor ich mit Kumpel in den Club bin und die Freundin dann 2 Tage später gedatet und gevögelt...

Also wenn sie dir gleichgültig ist würde ich wenn ich nix zu tun hab auf die WG Party, aber ich würde definitv nicht dahin mit dem Mindset "ich muss sie jetzt umbedingt rumbekommen". Also du solltest Mental so aufgestellt sein dass wenn du sie mit nem anderen Typen rummachen siehst dass es dir EGAL ist...Auf ner WG Party behaupte ich kannste auch durchaus einfacher Frauen kennenlernen weil das Bitchshield net soo hoch ist wie im Club. Jede Person die man da sieht ist über irgendeine Ecke mit wem befreundet, da ist man aus Prinzip erstmal offen und freundlich. Ist aber definitv von Vorteil wenn du Social bist auch und mit anderen labern kannst. Wenn du der Typ bist der nur dumm da steht und wartet bis die Angebetete mal Zeit hat ist doof...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sollte man dann beim nächsten Data auch Sex haben. Da stimme ich zu aber bei uns gab es ja einen Kontaktabbruch dazwischen, da sie mich evtl. zu needy sieht bzw. sie nicht mich wie ich sie und ihr alles zu schnell geht. Daher mich ja auch als Freund abgestuft und dann plötzlich in was dazwischen. Versuche sie trotzdem zu gamen, aber bin wohl noch zu sehr "drin" um cool mit allem zu wirken. Ach, ich finde sie einfach verwirrend. Manchmal denke ich einfach, sie braucht mehr Zeit und das wird eh was und dann, dass sie mich als Orbiter hält bzw. meine Vorzüge nicht verlieren will, aber auch ohne was romantisches zu geben.

Kein Problem mit Fremden zu sprechen. Ich entscheide eher spontan, wie der Vibe zwischen uns bis dahin ist. Wer weiß ob es mir bis dahin was ausmacht, Stand jetzt auf jedenfall.

Ich werde den Kontakt weiter halten aber nicht mehr investieren.

Zutrag zum Original Post

Am Ende des Tages meinte ich, dass ich mit der Situation überfordert war und wir gerne mal in Kontakt bleiben können. Sie darauf, dass sie es auch war und es schön fände und wir es erstmal sacken lassen können. - Sie meinte ja, sie war auch überfordert. Des Weiteren: Wir könnten uns schon weiter sehen, sie tendiert nicht komplett zur Freundschaft oder Dating. Hatte also einen "Rückzug" gemacht, aber wurde auch nicht richtig klar. Während sie es beendet hat, meinte sie ja, sie will mich noch in freundschaftlicher Basis noch im Leben haben.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Piolaoras schrieb:

und random gedroppt, dass sie ein Typ zur einer Hüttenreise im August (?!) eingeladen hat und der einfach direkt eine Antwort wollte, dabei ist sie ja eher spontan

Die wichtigste Info: SIE hat offensichtlich Alternativen. Und sie hat ein halbes Jahr im Voraus bestätigt. Zu deinem Konzertbesuch fühlte sie sich eher unter Druck gesetzt (dein Eindruck). Merkst du was?

Zitat

Danach noch kurz mich zur Bahn begleitet, haben auch kurz ihre Hand gehalten, als sie meinte, dass ihre kalt sind. Öfters mal unbewusst uns gegenseitig berührt.

Das ist keine Eskalation. Ich lese auch nichts davon. Du tust offensichtlich nichts um aus der Friedzone raus zu kommen. 

Zitat

bzw. meine Vorzüge nicht verlieren will

Und welche wären das? 

Wenn du an dem Tag Zeit hast und sonst nichts absteht, geh ruhig zu der WG Party. Aber nur unter den von @Danisolbeschriebenen Voraussetzungen. Ansonsten wäre ein anderes Date sicher interessanter an dem Abend. Sollte also eher Plan B oder sogar C sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Standardantwort: EsKaLaTion. Forum am besten schließen, das ist ja die Antwort für alles. Hätte am besten Sie auf einfach auf mein Bett schmeißen sollen.

Wir haben uns 30 Minuten gesehen, der Abend davor lief beschissen + die "Vergangenheit". Ich weiß ja anscheinend wie es funktioniert, sonst hätte ich kaum schon mit ihr geschlafen.

Wenn es in der Zukunft passt, werde ich drauf gehen. Sie soll mal investieren nach der Abfuhr.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden