Piolaoras 15 Beitrag melden vor 9 Stunden geantwortet Natürlich 😊 Hier ist der Bericht: Es war toll, da die Anziehung einfach komplett verrückt war. Man hat einfach gemerkt, dass man sich gut findet. Nicht einmal musste ich mir denken: "Ob ich sie wohl küssen kann" + sie (B) hat seitdem regelmäßig investiert. Es gab keine Sekunde ein Zweifel, dass wir uns hart begehren. Kanns einfach nicht beschreiben. Gestern waren wir zum Essen verabredet und es war wieder genau so. Es hat einfach geflowt. Schon währenddessen entschieden, dass wir danach zu mir gehen und einen Film schauen, aber sind natürlich direkt über uns her gefallen. Sie wollte danach noch bleiben meinte sie, aber sie ist morgen verabredet. Oh Gott, ich dachte ja nachdem es mit (A) vorbei ist, dass ich nie mehr solchen guten Sex haben werde, aber das heute Nacht war unfassbar.. Das Treffen am Donnerstag mit (A) war interessant, schätze ich + sie war ein wenig zurückhaltend. Wir haben gut geredet, geflirtet und es fielen Sätze wie: Hast du auch manchmal überlegt wie unsere Kinder aussehen? / Meine Mutter hat nach dir gefragt, ich will die sie dir mal vorstellen. Hat mich auch gefragt, ob ich schon mit jemanden geschlafen habe, darauf habe ich nicht geantwortet (wieso auch immer) und sie: Hast ja gerade gut abgelenkt. Sie hat auch gemerkt, dass ich eine mehrere Male beobachtet habe, die am Nebentisch saß. Als sie ging meinte sie zu mir: Na, willst du sie nicht ansprechen? Sie meinte auch, sie kennt das beste Eis in der Stadt, darauf wollte ich den Namen wissen und sie: Nein, dann gehst du dahin noch alleine, lass uns das nächste Woche zusammen machen nachdem wir für ein Essen ausgehen. Diesmal kam auch "zufällig" eine Freundin kurz am Ende dazu, aber hat uns am Ende wieder alleine gelassen. Schien so als wäre es geplant gewesen. Ich habe das Gefühl sie hat es auch beendet, da ich manchmal rüber komme, dass ich es nie "ernst" mit ihr gemeint habe und gerade will sie einfach sehen ob ich mich nur melde, wenn da was zwischen läuft. Hatte eigentlich vor gehabt, sie nächste Woche einzuladen um auf das Eisangebot einzugehen, aber bin mir da nicht mehr so sicher nach der tollen Nacht heute. Es kann auch einfach laufen ohne dass ich jede einzelne Nachricht/Verhalten von mir überdenken muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 811 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet Läuft doch super. Genieß es! Ich hoffe du hast Frau A jetzt aus deinem Kopf gestrichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 6040 Beitrag melden vor 2 Stunden geantwortet vor 6 Stunden, Piolaoras schrieb: Es kann auch einfach laufen ohne dass ich jede einzelne Nachricht/Verhalten von mir überdenken muss. Lesson learned! Es gibt IMMER eine andere. Also konzentrierst du dich jetzt auf B und schaust dir an, wie sich das entwickelt. A wird sich sicher nochmal melden. Du kannst ganz situativ entscheiden, was du daraus machen willst. Aber da du aktuell B deutlich besser findest, wird das mit A eher auslaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen