Vom Kontaktabbruch zum nächsten Date

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich 😊 Hier ist der Bericht:

Es war toll, da die Anziehung einfach komplett verrückt war. Man hat einfach gemerkt, dass man sich gut findet. Nicht einmal musste ich mir denken: "Ob ich sie wohl küssen kann" + sie (B) hat seitdem regelmäßig investiert. Es gab keine Sekunde ein Zweifel, dass wir uns hart begehren. Kanns einfach nicht beschreiben.

Gestern waren wir zum Essen verabredet und es war wieder genau so. Es hat einfach geflowt. Schon währenddessen entschieden, dass wir danach zu mir gehen und einen Film schauen, aber sind natürlich direkt über uns her gefallen. Sie wollte danach noch bleiben meinte sie, aber sie ist morgen verabredet. Oh Gott, ich dachte ja nachdem es mit (A) vorbei ist, dass ich nie mehr solchen guten Sex haben werde, aber das heute Nacht war unfassbar..

Das Treffen am Donnerstag mit (A) war interessant, schätze ich + sie war ein wenig zurückhaltend. Wir haben gut geredet, geflirtet und es fielen Sätze wie: Hast du auch manchmal überlegt wie unsere Kinder aussehen? / Meine Mutter hat nach dir gefragt, ich will die sie dir mal vorstellen. Hat mich auch gefragt, ob ich schon mit jemanden geschlafen habe, darauf habe ich nicht geantwortet (wieso auch immer) und sie: Hast ja gerade gut abgelenkt. Sie hat auch gemerkt, dass ich eine mehrere Male beobachtet habe, die am Nebentisch saß. Als sie ging meinte sie zu mir: Na, willst du sie nicht ansprechen? Sie meinte auch, sie kennt das beste Eis in der Stadt, darauf wollte ich den Namen wissen und sie: Nein, dann gehst du dahin noch alleine, lass uns das nächste Woche zusammen machen nachdem wir für ein Essen ausgehen.

Diesmal kam auch "zufällig" eine Freundin kurz am Ende dazu, aber hat uns am Ende wieder alleine gelassen. Schien so als wäre es geplant gewesen. Ich habe das Gefühl sie hat es auch beendet, da ich manchmal rüber komme, dass ich es nie "ernst" mit ihr gemeint habe und gerade will sie einfach sehen ob ich mich nur melde, wenn da was zwischen läuft. Hatte eigentlich vor gehabt, sie nächste Woche einzuladen um auf das Eisangebot einzugehen, aber bin mir da nicht mehr so sicher nach der tollen Nacht heute. Es kann auch einfach laufen ohne dass ich jede einzelne Nachricht/Verhalten von mir überdenken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch super. Genieß es!

Ich hoffe du hast Frau A jetzt aus deinem Kopf gestrichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Piolaoras schrieb:

Es kann auch einfach laufen ohne dass ich jede einzelne Nachricht/Verhalten von mir überdenken muss.

Lesson learned!

Es gibt IMMER eine andere. Also konzentrierst du dich jetzt auf B und schaust dir an, wie sich das entwickelt. 

A wird sich sicher nochmal melden. Du kannst ganz situativ entscheiden, was du daraus machen willst. Aber da du aktuell B deutlich besser findest, wird das mit A eher auslaufen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!! Hoffe auch, dass sie bald aus meinem Kopf raus ist und mal sehen wie ist mit B läuft. 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Piolaoras
Den Thread hier durchzulesen war sehr interessant weil ich durch dich teilweise mich selbst beobachten konnte.
-sehr intensiv fühlen
-über dieses Fühlen und generell, offen reden("over"sharing)
-in bestimmten Bereichen extrem leicht zu verunsichern und wechselhaft(Himmel&Hölle)
-starkes Bedürfnis nach Klarheit und bei Nichtbefriedigung den Drang Klarheit zu schaffen. 
-wenig Frustrationstoleranz bzgl. Unklarheit, Sehnsucht usw. bis hin zu massiver emotionaler Qual die zu allerlei Theatralik, Oversharing, Flucht oder gar Wut führt(die positive Kehrseite davon ist dass eine stabile Bindung in enorme Höhen katapultieren kann).
-uvm.

Teilweise Eigenschaften die jemanden  z.B. einen loyalen Partner und Freund sein lassen. Aber so wie das menschliche Miteinander, besonders im Dating und die hypergame Psychologie bei der Frau funktionieren, hat man dadurch die Arschkarte gezogen. Denn all die weiblichen Verhaltensweisen die daraus resultieren, treffen einen besonders hart und die Strategien die dagegen helfen sind wider der eigenen Natur...

Es gibt ein paar Dinge die du realisieren, akzeptieren und dann verinnerlichen musst.
-verinnerliche die Regeln/die Theorie und halte dich einfach dran!(inkl. deiner persönlichen Note) Sie zieht sich zurück? Ok. Freeze out bis sie sich wieder meldet und nicht mehr drüber nachdenken. Möglichst kein oversharing. Usw. Einfach dran halten. Nicht geschafft? Passiert. Next.
(lies dir hin und wieder field reports durch, da kannste sehr viel lernen und wirst gut motiviert)
-finde Dinge die dir helfen runterzukommen. Ich habe jetzt paar Wochen Datingphase hinter mir und paar für mich harte frustrierende Erfahrungen gemacht, jetzt zocke ich 1-2 Wochen und spüle so meinen Kopf frei und danach gehts wieder uf de Piste. Besser wär natürlich wenn eher natürliche Dinge helfen, wie z.B. Sport.
-egal wie viel du nachdenkst, du wirst es nicht gänzlich erfassen können. Und selbst wenn doch, dann spielt das keine Rolle da sobald du aufhörst nachzudenken, dein Unterbewusstsein wieder die Zügel in die Hand nimmt. Dieses ganze Nachdenken kannst du dir für wesentliche Dinge aufheben, aber nicht dafür was sie wann, wie, wo mit welchem Tonfall gesagt hat und wie du dann drauf reagiert hast. Außer mit Maß, zu Lernzwecken.
-du wirst immer und immer wieder "Fehler" machen. Besonders wenn du von deinem Wesen her ein ,,nice guy bist". Dieser Typ wird vermutlich dein Leben lang immer wieder aus dir herauskommen. Dich deswegen zu stressen wird nur dazu führen dass du weitere "Fehler" machst. Denke nicht nach und gräme dich nicht dafür dass du kein halb psychopathischer Fuckboy bist. Das ist eigentlich etwas gutes. Es lohnt aber zu lernen sich mehr wie einer zu verhalten und generell, stoischer zu werden.
-ist sie weg, dann ist sie weg. Punkt. Kassiere den Schmerz und Next.
-nicht alles funktioniert bei jeder Frau gleich. Nicht mal bei der selben Frau :D. Bei der einen Dame die zu dir zum "Film schauen" kommt und die sich dann ans andere Ende der Couch setzt hilft es sie zu ignorieren und sie kommt dann von allein, bei der anderen ziehst du sie einfach ran, mit der anderen witzelst du etwas rum usw. Mache nach bestem Gewissen und akzeptiere wie es kommt. Wenn du kein Naturtalent bist, dann ist das Ganze Ding mit den Frauen auch einfach ein Glücksspiel.
-was eine Frau sagt hat, leider..., häufig keinerlei Bedeutung bzw. Bestand! Sie sagt dir sie will es langsam mit dir angehen lassen und landet dann dennoch beim ersten Date mit dir im Bett wenn sich zwei Stunden später entsprechende Gefühle bei ihr regen und du nicht ihren zölibatären Frame übernommen hast, sondern ihre Stimmung lesen konntest bzw. weiter deinem Willen gefolgt bist und immer wieder gepusht hast(auf die richtige Art natürlich...). Genauso wird eine Frau die dir erzählt ja so schlechte Erfahrungen mit ghosting gemacht zu haben usw ;( dich ggf. ghosten. Nichts ist sicher. Alles was sie sagen ist potentiell Bullshit.
-keine Frau, egal wie schön, wie liebenswürdig, wie sehr sie auch scheinbar zu dir passt ist safe oder gar,,die Eine". Keine Einzige...! Ihr Verlust ist nicht das Ende, der Umstand dass sie weg ist bedeutet dass sie gar nicht die eine sein kann, die Eine hätte dir zudem erst gar nicht so einen Kopffick bereitet. und "Ersatz" ist da draußen. NEXT!
-hast du ein tolles Mädel gefunden mit der es läuft wie mit B, dann scheiß auf die ,,Bitches" und hab mit ihr eine tolle Zeit. Aber lasse dich nie ganz gehen, bleibe der Mann, jammere und heule bei dem einen Kumpel der das abkann, oder für dich selbst, bei deinem Therapeuten oder bei dieser einen Ente im Park, aber nicht bei ihr... und lass die A´s um dich herumorbitern.
-Ehrlichkeit ist was für sachbezogene und philosophische Debatten, aber nicht für den Umgang mit Menschen in Machtverhältnissen. Dass du A nichts davon erzählt hast ob du andere Frauen triffst war richtig so. Niemand wird dir für deine Ehrlichkeit danken, Im Gegenteil.
-versuche möglichst das Maximum für dich rauszuholen, besonders bei den richtig hotten Mädels. Ihr trefft euch nahe ihrer Wohnung um 20Uhr auf einen Spaziergang aber sie meinte vorher sie beim ersten Date niemals...? Junge. Flirte mit ihr, Körperkontakt, sie erzählt dir von ihrer neuen Deko in der Wohnung? Natürlich lädst du dich dazu ein das mal zu begutachten 😉
-du bist noch lange nicht da gelandet wo man landen kann(musst du aber auch nicht). Wenn eine Dame Powergames spielt und du hast auf sie mittlerweile deshalb keine Lust mehr, dann kannst du auch einfach zu der Frau am anderen Tisch gehen und sie nach ihrer Nummer Fragen und dann gehst du einfach wieder zu A und amüsierst dich über ihre Reaktion. Oder wenn das Gespräch gut läuft bleibst du einfach bei ihr lol. Und vielleicht meldet sich A plötzlich mit explodierendem Verlangen 4 Tage später, vielleicht aber auch nicht. Its just a game.

Guts Gelingen, denke nicht so viel nach, sei nicht so hart zu dir und vor allem, genieße es.

bearbeitet von Schul_
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich werde mich in Zukunft auf jedenfall ruhiger verhalten. Bereue es manchmal immer noch wie es gelaufen ist. Diese Gedanken " wäre ich doch einfach anders gewesen, wie ich es zurzeit mit B bin" kommen immer wieder kurz auf. Hoffe das verschnwindet mit der Zeit. Wenigstens habe ich kein starkes Bedürfnis mehr, mich bei A zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.3.2026 um 06:43 , Piolaoras schrieb:

Kurz bevor meiner Reise hat sie es beendet. Mit wenig Abstand habe ich bemerkt, dass sie schon bei den Treffen davor ein wenig bedrückter war.

Sie meinte, sie muss einfach auf ihr Bauchgefühl hören und es wird zwischen uns nix ernste

Und jetzt nochmal … es wäre nicht anders geworden, wenn du dich DANACH anders verhalten hättest. Sie war schon auf dem absteigenden Ast. 

Du kannst dich natürlich weiter kasteien und glauben Du alleine hättest es in der Hand gehabt. Vielleicht habt ihr halt einfach nich soooo gut zusammen gepasst (aus ihrer Sicht) wie du wohl immer noch zu glauben scheinst. 

Abhaken, weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden, da hast du schon Recht. Mit B heute getroffen. Waren fürs Kino verabredet, hat mich davor aber nach Hause eingeladen um für mich zu kochen. Ganzen Abend rumgemacht aber zum Sex ist es nicht gekommen. War auch ein sehr stressiger Tag für sie und sie muss morgen früh raus. Mal sehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Ihr hattet recht. (A) hat mich gerade gefragt, ob ich wir uns am Samstag auf einer bestimmten Party sehen. Mal schauen. Bin nämlich schon verplant.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Piolaoras schrieb:

Witzig. Ihr hattet recht. (A) hat mich gerade gefragt, ob ich wir uns am Samstag auf einer bestimmten Party sehen. Mal schauen. Bin nämlich schon verplant.

Als bist du verplant!

Da wird nichts umgeplant.

 

“Hey, bin da leider schon verabredet, aber hatte vor Sonntag Ratatouille/Lasagne/Bolo/ Offenpommes zu machen und Euphoria anzufangen zu schauen. Komm vorbei!“

 

low effort. Sie wird dich wahrscheinlich hinhalten aber du machst das ja sowieso.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Piolaoras schrieb:

Ihr hattet recht.

Hast du was anderes erwartet? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, darklife schrieb:

Hast du was anderes erwartet? ;-)

Natürlich, man denkt ja öfters, dass man selbst besser weiß 😛 Ach ja, von B kam seit gestern nix mehr obwohl sie mir immer schreibt. Bestimmt wieder zu "viel" gewesen. Kamen auf das Thema, dass mein Bruder eine arrangierte Hochzeit hatte und darauf meinte ich, dass das von mir auch ewartet wird aber ich blocke das gut ab. Kam bestimmt stressig rüber.

So ein Mist, aber ich verspreche, dass ich in Zukunft besser werde haha. Oerthinking beenden und weniger "reden". Habe morgen Abend noch ein Date mit C. Auf ein neues..

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Piolaoras schrieb:

von Lara

Ist dann "A"? Ist auch ok, wieso sollte sie sich ändern? Das ist ihre Art, und die passt halt nicht zu dir. Für beide ok, jeder wird seinen Deckel finden.
Oder war das "B"? Wieso kam es nicht zum Sex? Nur wegen dem Stress? Du kennst ja das Zauberwort "Eskalation". Scheinst du ja auch gemacht zu haben. Oder war sie die Aktive?

vor 8 Minuten, Piolaoras schrieb:

Habe morgen Abend noch ein Date mit C. Auf ein neues..

Nur wenn man Auswahl hat, hat man auch den Luxus auswählen zu können. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt, kannst du das bitte editieren? 🙂 Möchte nicht, dass Namen genannt werden. Danke dir!

Ne, das war B, die ich gestern getroffen habe. Ich war schon der Aktive, sie hat gut mitgemacht.

Denke war ein wenig dumm ins Kino zu gehen, hatten davor nur eine Stunde zusammen in der wir gegessen haben, aber das wurde ja nachträglich von ihr entschieden, mich davor einzuladen. Nach dem Kino war sie auch komplett fertig (ging bis 12 nachts) und sie war auch schon seit 5 wach und musste wieder um die Zeit raus. War schon verwundert, dass sie überhaupt zugesagt hat. Schon im Kino fast weg gepennt.

Edit: Sie hat es beendet. Haha.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe geantwortet. Hey, danke für deine Ehrlichkeit. Ich fand die Zeit mir dir auch super cool und hätte dich gerne weiter kennengelernt. Alles Gute dir!

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Haben jetzt erstmal entschieden, die nächsten Monate auf das Dating zu verzichten. Irgendwas läuft ja falsch mit mir. Es kommt immer zum Sex, aber kann nicht hochhalten. Mein Ego ist ziemlich angekratzt. War sehr sicher dass es mit B richtig gut läuft. Schreiben uns in paar Monaten wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Piolaoras schrieb:

 

Edit: Sie hat es beendet. Haha.

Was hat sie denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Soulcat schrieb:

Was hat sie denn geschrieben?

Sie hat gemerkt, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann für eine langfristige Beziehung. Findet es selber schade. Heute Morgen erst gerafft, dass sie sich evtl. eine FWB vorstellen konnte? Körperliche Anziehung war auf jeden da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar es ist mega frisch und in paar Monaten ist es wohl egal. Jedoch frage ich mich gerade generell, ob es in Ordnung ist ob man einer Person mit der man mal ausgegangen ist nach Monaten wieder schreibt (natürlich nur wenn man keine Erwartungen mehr hat) um zu schauen wie es diesmal ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Piolaoras schrieb:

Jedoch frage ich mich gerade generell, ob es in Ordnung ist ob man einer Person mit der man mal ausgegangen ist nach Monaten wieder schreibt (natürlich nur wenn man keine Erwartungen mehr hat) um zu schauen wie es diesmal ist?

Warum willst du das? Sie hat dir nen Korb gegeben. Hak sie ab.

Und Kopf hoch, gibt viele Frauen da draußen die besser passen. Du darfst nur nicht so lange an den falschen festhalten😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mich sogar nochmals angerufen und gesagt, woran es lag und zwar daran: Ich habe ihr gezeigt, dass ich nur körperlich was will und bin gar nicht auf sie eingegangen. Kam eher rüber wie jemand der was Lockeres will und sie will sich was aufbauen. Sie hatte damit absolut recht. Sie hat sich ja auch oft gemeldet und zu schauen wie mein Tag ist etc, aber von mir kam nie etwas zurück an Gegenfragen. Ich habe klar gezeigt, dass ich mich nicht für sie als Person interessiere. Wieso ich jetzt mir in den Arsch beiße? Genau das was ich bei A ausgelebt hatte (meine Persönlichkeit), hätte hier einfach gepasst. Ich wollte aber mich nicht wieder den gleichen "Fehler" machen und habe gegen meinen Instinkt gehandelt. Sie wollte einfach genau das, was ich auch wollte und auch gerne gebe. Unfassbar einfach. Sie wollte eine echte Bindung aufbauen.

Daher diese Frage. Ihr habt recht, ich sollte nicht auf einem Regame denken und es hat sich wohl schon erledigt in 1 Monat, aber ich würde das gerne jetzt aus Interesse erfahren um das abzuhaken. Wie seht ihr das? Möchte in den nächsten Tag nicht mehr darüber nachdenken, daher lieber jetzt diese Frage stellen um es nicht nochmal aufzuwühlen. Die Frage interessiert mich einfach, kann daraus ja auch bei anderen Frauen was lernen.

bearbeitet von Piolaoras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Piolaoras schrieb:

Sie wollte einfach genau das, was ich auch wollte und auch gerne gebe. Unfassbar einfach. Sie wollte eine echte Bindung aufbauen.

 

Nein denn sonst hätte sie nicht Hals über Kopf euer Kennenlernen beendet. Du musst nicht die ganze Schuld auf dich nehmen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. 
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde damit übereinstimmen, wenn ich mein wahres Ich gezeigt hätte. Wenns dann nicht geklappt hätte, wäre es verständlich gewesen. Werde daran bestimmt noch für ein paar Jahre knabbern, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Piolaoras schrieb:

Werde daran bestimmt noch für ein paar Jahre knabbern, leider.

Hör doch mal endlich auf immer gleich rumzuheulen. Und immer bist du ganz alleine schuld. Immer. Es liegt nie (auch) an den Frauen. Ganz klar. 

Du hast jetzt B zwei oder drei mal gesehen? Es kam nicht zum Sex. Und an diesen zwei oder drei Treffen macht sie fest, dass du nichts Ernstes willst, ihr nicht zusammen passt und sie das deshalb (nicht beendet sondern) es gar nicht beginnen lassen möchte. Sie euch also gar nicht erst die Chance geben möchte, euch gegenseitig besser kennen zu lernen. 

Und auch diesmal bist du fest davon überzeugt, dass alleine DEINE Handlung den Lauf der Dinge entschieden hat. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.