Logistik-Hölle & Stagnation bei HB9 (Ukrainerin) – Wie Eskalieren?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Status:

HB: 9 (Ukrainerin, sehr hübsch, gleicher Vibe).

Kennenlernen: Tinder, schnell auf WhatsApp gewechselt.

Invest: Sie hat mich beim Umzug (3 Treffen) "eingespannt", aber Nähe/Kino war da.

Physical: Küssen in der Garage, Fingersex (sie hat es genossen).

Logistik: Katastrophe. Sie wohnt mit Oma und Kind auf 45m². Keine Homebase bei ihr möglich. Meine Homebase ist 2.5 Stunden entfernt 

Der Verlauf:
Sie meinte, ich soll die Planung übernehmen ("Vertraue dir voll"). Habe aufwendiges Wellness-Date geplant, sie hat bei Abholung abgeblockt -> stattdessen nur Café. Stimmung war off (vermutlich Periode).

Letztes Treffen war ein Reinfall: Wollten ins Schokomuseum, aber ich wurde zum Chauffeur für Oma (Zahnarzt) und Wocheneinkauf degradiert. Kind war dabei und hat genervt. Später in der Stadt kaum Kino/Eskalation möglich, da sie "Öffentlichkeit" strikt ablehnt (Kulturbedingt?). Abschiedskuss vor dem Haus wurde verweigert. Gab aber in der Garagen kurz davor küssen und Umarmung  nicht ganz so intensiv wie auch 

Aktuelles Problem:

Schreiben lässt nach (weniger Invest von ihr).

Ich fühle mich wie der kostenlose Uber-Fahrer / Umzugshelfer.

Logistik verhindert Sex (Garage ist keine Dauerlösung).

Sie blockt in der Öffentlichkeit komplett ab.

Frage an die Community:
Wie komme ich aus der "Versorger-Falle" (Auto/Umzugshilfe) wieder in den Sex-Modus? Wie löse ich das Logistik-Problem bei ihr, wenn meine Homebase (vielleicht) zu weit weg ist oder sie nicht will? Wie reagiere ich auf den sinkenden Invest beim Texting?

• LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übel.... beta hoch 2

Fang dich schnell mal wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut man sollte auch erwähnen dass ich ziemlich tief in den Bergen wohne und hier ist gar nichts los 2 std brauche ich sowieso zum in die Zivilisation zu kommen 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Alex88j schrieb:

Status:

Invest: Sie hat mich beim Umzug (3 Treffen) "eingespannt", aber Nähe/Kino war da.

Logistik: Katastrophe. Sie wohnt mit Oma und Kind auf 45m². Keine Homebase bei ihr möglich. Meine Homebase ist 2.5 Stunden entfernt 

Der Verlauf:
Sie meinte, ich soll die Planung übernehmen ("Vertraue dir voll"). Habe aufwendiges Wellness-Date geplant, sie hat bei Abholung abgeblockt -> stattdessen nur Café. Stimmung war off (vermutlich Periode).

Letztes Treffen war ein Reinfall: Wollten ins Schokomuseum, aber ich wurde zum Chauffeur für Oma (Zahnarzt) und Wocheneinkauf degradiert. Kind war dabei und hat genervt. Später in der Stadt kaum Kino/Eskalation möglich, da sie "Öffentlichkeit" strikt ablehnt (Kulturbedingt?). Abschiedskuss vor dem Haus wurde verweigert. Gab aber in der Garagen kurz davor küssen und Umarmung  nicht ganz so intensiv wie auch 

Aktuelles Problem:

Frage an die Community:
Wie komme ich aus der "Versorger-Falle" (Auto/Umzugshilfe) wieder in den Sex-Modus? Wie löse ich das Logistik-Problem bei ihr, wenn meine Homebase (vielleicht) zu weit weg ist oder sie nicht will? Wie reagiere ich auf den sinkenden Invest beim Texting?

Du kennst die Frau noch gar nicht richtig und es ist jetzt schon total kompliziert. Ist sie es wert, dass du dir so einen Riesenkopf machst oder macht es nicht mehr Sinn, weiterzuziehen?

HB9? Das bedeutet, dass sie Modelmaße hat, verdammt hübsch ist und beim Victoria's Secret Casting in der Endauswahl war, aber es am Ende nicht geschafft hat. Glaub ich dir nicht. Du stellst diese Frau wahrscheinlich auf ein Podest. Bitte sieh sie realistischer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Alex88j schrieb:

tief in den Bergen wohne und hier ist gar nichts los 2 std brauche ich sowieso zum in die Zivilisation zu kommen 

.... dann ist es nur eine halbe Stunde - schöngerechnet/redet. Allet schick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Tone_81 schrieb:

Du kennst die Frau noch gar nicht richtig und es ist jetzt schon total kompliziert. Ist sie es wert, dass du dir so einen Riesenkopf machst oder macht es nicht mehr Sinn, weiterzuziehen?

HB9? Das bedeutet, dass sie Modelmaße hat, verdammt hübsch ist und beim Victoria's Secret Casting in der Endauswahl war, aber es am Ende nicht geschafft hat. Glaub ich dir nicht. Du stellst diese Frau wahrscheinlich auf ein Podest. Bitte sieh sie realistischer.

Ja Model Masse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Alex88j schrieb:

Und an genau dieser Stelle hättest du merken müssen, dass du NIE! im „Sex-Modus“ warst, in den du gerne „wieder“? rein möchtest. 

Hier bleibst du der Versorger aka Umzugshelfer und Chauffeur. Bei Laune gehalten mit ein paar Küsschen in der Garage.

Invest einstellen. Du wirst sehen, dass sie dir NICHT hinterher läuft. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger du hast mehr in die dates mit ner random frau investiert als mit deinen freunden 😂. Merk dir ma : mit DEM richtigem macht auch spazieren gehen, caffe trinken spass.

Laut text ist sie ne singlemom > sex only, oder willst du den spielstand eines anderen weiterspielen ?

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2026 um 11:26 , Niemann-N schrieb:

.... dann ist es nur eine halbe Stunde - schöngerechnet/redet. Allet schick. Hab mein invest eingestellt. Der erste Tag wurde viel gepostet insta etc, der zweite kam minimal invest von ihr. Wir werden sehen wie ihr invest die nächsten Tage sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sich da entwickeln? Sie hat ihr Ziel erreicht - einen Logistiker. Ok, mit ein wenig Rumgeknutsche & Co. 

Sie hat sicherlich noch Alternativen in der Pipeline. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2026 um 05:30 , Alex88j schrieb:

Wie schafft man das wenn der Plan ist zu zweit ins Schokomuseum, die Oma dann zum Zahnarzt zu fahren und den Wocheneinkauf zu machen wenn man DAVOR schon 3mal für den Umzug sich hat einspannen lassen.

Wie?

Keine Homebase bei ihr möglich. Meine Homebase ist 2.5 Stunden entfernt 

2,5 Stunden sagt eigentlich schon alles. Vorallem wenn ihr euch schonmal getroffen habt und bei ihr die Location kacke ist hätte ich das zweite Date einfach bei mir stattfinden lassen. 

Von der haste dich richtig verarschen lassen...klar sinkt der Invest, warscheinlich weil nen Ukrainischer Mann so eine Kacke nie und nimmer toleriert hätte...

Die Oma hätte ich wenns nen Notfall ist beim ersten Date vielleicht noch mit ihr zum Zahnarzt gebracht, aber spätestens da wäre dann auch Schluss gewesen und wennn dann noch Wocheneinkauf gemacht werden soll darf man auch mal klarmachen dass das hier grade ein DATE ist und du nicht ihr Freund bist...

Du solltest als Typ nie Dinge machen die in den Aufgabenbereich des festen Freundes fallen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

Wie schafft man das wenn der Plan ist zu zweit ins Schokomuseum, die Oma dann zum Zahnarzt zu fahren und den Wocheneinkauf zu machen wenn man DAVOR schon 3mal für den Umzug sich hat einspannen lassen.

Instant-Betaisierung würde ich sagen. 

z6-PKp-C-1.gif

@TE

Du bist vollkommen lost, weil du dich selbst in die Versorger-/Dienstleister-Rolle manövriert hast.

Du fährst Oma zum Zahnarzt, schleppst Einkäufe, hilfst beim Umzug. Wenn du sie wie deine Herrin behandelst, wird sie dich wie einen Sklaven behandeln. 

Sie hat dir von Anfang an gezeigt, wo du stehst:

• keine Homebase
  • kein Invest von ihr
  • Öffentlichkeit blockiert
  • zieht dich in ihre Welt rein, aber gibt dir nichts zurück

Und du machst einfach mit.

Das Ding ist: Frauen behandeln dich so, wie du dich positionierst. Du hast dich als bequemer Helfer positioniert → genau so wirst du genutzt.

Sex-Modus kriegst du da nicht „zurück“. Der war nie wirklich da. Das bisschen Garage-Gefummel war Bonus, kein echtes Attraction-Level. Zudem hatte primäer sie da Spass. 

Logistik? Egal. Wenn sie wirklich Bock hätte, würde sie Wege finden. Tut sie nicht. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. 

Sinkender Invest beim Texting? Klar, sie hat dich schon einsortiert. Du bist nützlich, aber nicht spannend.

Real Talk:
Du bist für sie gerade der Typ, den man anruft, wenn was erledigt werden muss. nicht der, mit dem sie ins Bett will.

Lösung:

• Sofort aufhören, den Sklaven zu spielen
  • Kein Fahrdienst, keine Gefallen mehr
  • Invest komplett runterfahren
  • Wenn nichts von ihr kommt → Next

Und fürs nächste Mal:
Ein Mann, der Attraction hat, wird nicht zum Uber-Fahrer degradiert. Das passiert nur, wenn du keinen Frame hast und versuchst, dir Anziehung zu „erarbeiten“. Funktioniert nie.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage in die Runde: Bekommt der TE die Sache mit der Urainerin noch gedreht oder ists dafür zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Tone_81 schrieb:

Mal ne Frage in die Runde: Bekommt der TE die Sache mit der Urainerin noch gedreht oder ists dafür zu spät?

7eo4c998kcgf1.gif

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2026 um 11:26 , Niemann-N schrieb:

Denke der Minimum an invest war weil ich sie auch 4 Tage auf Minimum gedreht hab. Und tekefone nicht abgenommen hab. Manche Sachen frag ich mich ob die Kultur wirklich anders ist. Wie hätte man es denn richtig gemacht?

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Sachen frag ich mich ob die Kultur wirklich anders ist. 

Ja!

Wie hätte man es denn richtig gemacht?

Sich gar nie nicht auf sie eingelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2026 um 06:30 , Alex88j schrieb:

Status:

Der Verlauf:

Aktuelles Problem:

Frage an die Community:

Du solltest klarere Grenzen setzen. Helfen ist okay, aber nicht dauerhaft und nicht anstelle von normalen Dates - sonst wird genau das für sie zum Standard. Wenn du dein Verhalten nicht änderst, hat sie auch keinen Grund, ihres zu ändern. Mach klare Vorschläge für Treffen, die für dich passen, und schau, wie sie reagiert - daran erkennst du ziemlich schnell, wie groß ihr echtes Interesse ist.

bearbeitet von Sebastian_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden