Frau springt ab wegen benutzter Zahnbürste

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wo fange ich an, versuche es mal kurz zu halten, bin 23 und habe mich auf Online Dating älter drin, 26 habe ich mal reingemacht, Frau 27, HB8-9, Match, Treffen. 

1. Date: Dummer Fehler meinerseits bin neu umgezogen, bin in nh unbekannte Bar und hab nicht nachgedacht mit Bodyguards, 😄 alter ist aufgefallen aber erst am Ende vom Date, Bodyguard hat komisch reagiert, musste sagen 26 als er danach fragte und dann hat er Ausweis gewollt und nochmal nachgefragt: wie alt? Ich 26, er ihr kommt hier nicht rein heute ciao. Später wollte sie den Ausweis sehen, zum Glück hat sie es erst nicht gemerkt. Aber später dachte sie nach und es ist ihr aufgefallen, ich hab mich gut rausgeredet und die Karten offen gelegt. Nachdem sie wusste, dass ich 23 bin, gings erst richtig los, angefangen zu küssen, anfassen unter dem Kleid zum BH. Alles kein Thema.

Tage darauf: Keine Antwort. Ich hacke nach, "Ja wegen dem alter bla bla bla, ende mit uns", habs gut geregelt und sie setzt Freitag von selbst ein Treffen an (aber erst am selben Tag also Freitag wo der Arbeitsstress weg war, davor nur wenige Nachrichten ausgetauscht unter der Woche nachdem ich das mit dem alter geregelt hatte). Sie will ins warme Schwimmbad am selben Tag, sie meinte stressige Woche in der Pflege, erst Freitags war sie richtig normal am schreiben mit mir und schlägt auch gleich was vor, Sie will ins warme Schwimmbad, Jackpot.

2. Date: Vibe wie beim ersten 10/10, man geht rein direkt küssen anfassen im Becken, habe sie das ganze Treffen über anscheinend so Horny gemacht und der Vibe hat so gepasst, dass sie mich zu ihr einlud, Zug kam nicht, also ab zu mir. Der Fatale Fehler am Ende. Wir gehen zu mir, 2 mal Sex. Kuscheln, sie nennt mich "Schatz" beim Sex, Vibe toll, ich habe mich verliebt und die Frau hat mir extrem zugesagt nackt, Körper wie ich es mag, Vibe da. Ich hätte mir was langfristiges vorstellen können, sie sucht auch danach.

Jetzt zu der Zahnbürste: Sie fragte mehrere male nach, ich gab ihr meine die ich davor verwendet hatte (also nicht meine aktuelle Zahnbürste, meine letzte) ohne was zu sagen dazu. Sie wirft es mir am nächsten morgen vor "Die sei ja schon benutzt, bla bla bla" ich hab sie noch zu nem Kuss bekommen aber dann ging sie. Tempramentvolle Frau. Ich schrieb ihr: Komm gut heim usw. sie reagiert genervt, ich sah nicht so wirklich nen Fehler an meinem Verhalten und dachte es ist neckend gemeint, ich dachte irgendwie das sei nicht schlimm mit der Zahnbürste und hab mir darüber nie so wirklich Gedanken gemacht und dachte nicht, dass das unhygienisch sei, gar nicht dran gedacht. Dann später nach kurzem hin und her schreiben, "ja wir habens probiert es ist fertig, alles gute wünsche ich dir".

Letzten Tage: natürlich Bekannte gefragt, 1ner von 10 meinte, "bro das geht so nicht unhygienisch dies das", dann wusste ichs, ich habe nen Fehler gemacht, entschuldigt mit Text von meinem Coach per Audio, oft geübt abgeschickt, diese stellte alles klar mit einer Frage wie ich es wieder gut machen kann, Stunde später gelesen, keine Antwort.

Überwiegt hier echt ein unwissender Fehler meinerseits eine so schöne Zeit und guten Sex? Oder denkt ihr solche Impulsiven Menschen melden sich nochmal im laufe der Woche, letzte Woche war es unter der Woche auch Tot, sie hat im Job viel Stress und schläft danach meist gleich (Pflegekraft), ich frage mich nur wie sie die schöne zeit vergessen kann und mich so links liegen lassen kann wegen einer Zahnbürste, wo ich jetzt aufgeklärt habe: Die habe nur ich benutzt es tut mir mega leid und ich hab nicht drüber nachgedacht. Denkt ihr sie meldet sich noch, nach der aufrichtigen Entschuldigung. Bis jetzt, gestern, Stunde später gelesen, keine Antwort.

bearbeitet von Paul32
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, ich habe Gefühle entwickelt und sie auch. Man sieht ja, dass sie mich sehr mag, daran, dass sie mich auf dem 2. Date zu ihr eingeladen hat und es erst nach der Alterslüge richtig losging mit küssen.

Ich muss auch zu mir sagen, in echt komme ich mega gut rüber, ich habe eine Date Quote von 100% mit Sex, da ich irgendwie gut darin bin Frauen zu treffen. Per Textgame eigentlich auch und ich habe es gut gelöst mit der aufrichtigen Entschuldigung per Audio, die gut rüberkam, leider keine Antwort. Ich Frage mich wie Frauen ticken, als ob man den Vibe und Sex jetzt einfach so vergisst wegen sowas banalem.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne lustige Story 😂 Hört sich nach einem sehr Impulsivem Menschen an, der Entscheidungen nach dem Gefühl abgibt, kann sein, dass sie sich im Laufe der Woche nochmal bei dir meldet, würde mich nicht verwundern.

Würde aber nichts mehr schreiben, allerhöchstens mal ne Story anpingen mit Insider-Wissen aber nicht zu abgezielt auf sie, vielleicht gegen Donnerstag Abend.

Sonst scheint es so als hätte sie das mit dem Alter schon verziehen, solche Menschen handeln sehr Emotional. Nach dem Sex / Kuscheln schüttet das Gehirn bei einer Frau normalerweise das Bindungshormon Oxytocin aus und danach hatte ich eigentlich nie Probleme Frauen nochmal zu treffen. Aber klingt so als ob sie gerade zu stolz ist dir zu antworten und dich zappeln lässt. 

Da sie letzte Woche bis Freitag ähnlich wenig geschrieben hat, könnte da noch was kommen, halte uns auf dem laufenden!

P.s das mit der Zahnbürste geht natürlich gar nicht in der Kennenlernphase, aber eine Person deswegen ins aus zu katapultieren, fände ich trotzdem etwas übertrieben.

bearbeitet von JayCaol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Zahnbürste 🤣 ja gut keiner will ne gebrauchte. Aber deshalb das ganze Ding zu beenden, dann ist sie nicht so attracted. Würde ihr jetzt Ma drei bis vier Tage keine Nachricht schreiben und dann ne neue Zahnbürste kaufen, Foto machen und sie fragen, ob sie Bock hat die mal auszuprobieren 😅

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Ladydie schrieb:

Ach die Zahnbürste 🤣 ja gut keiner will ne gebrauchte. Aber deshalb das ganze Ding zu beenden, dann ist sie nicht so attracted. Würde ihr jetzt Ma drei bis vier Tage keine Nachricht schreiben und dann ne neue Zahnbürste kaufen, Foto machen und sie fragen, ob sie Bock hat die mal auszuprobieren 😅

Das ist es ja, in echt schien sie immer Mega attracted, sonst hätte sie mich ja nicht zu sich eingeladen z.B. nach dem Schwimmbad. Auch der Vibe war komplett gut zwischen uns. Ich frage mich (das kannst du bestimmt beantworten als Frau), vergisst man die schöne Zeit danach denn und wie lange danach denkt man denn daran und wann genau (4 Tage, 5 Tage...)? Normalerweise hat man diese ja am selben Tag + Tag danach extrem im Kopf, bei ihr scheint es aber nicht so zu sein. Letzte Woche ja das selbe abwesende Verhalten.

Denkst du wirklich das zieht mit dem Foto?! Finde das zieht es vielleicht etwas zu sehr ins lächerliche und du siehst ja, ihr scheint das sehr wichtig zu sein.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Paul32 schrieb:

Jetzt zu der Zahnbürste: Sie fragte mehrere male nach, ich gab ihr meine die ich davor verwendet hatte (also nicht meine aktuelle Zahnbürste, meine letzte) ohne was zu sagen dazu.

Also meine letzte Zahnbürste liegt für gewöhnlich im Mülleimer, haste die da wieder rausgeholt oder was? Ich mein du hättest das Ding selber net mehr genutzt, gibst es aber ihr. Ich finde das schon etwas strange, hätte man auf jeden Fall vorher in Kenntnis setzen müssen die Frau dass es ne gebrauchte Zahnbürste ist.

Generell kann es auch nicht schaden immer mal ne neue 0815 Zahnbürste da zu haben. Ist ja ein Pfennig Artikel. War auch mal der Held von einem HB weil ich so etwas da hatte, sonst wäre sie nach Hause gefahren vermutlich weil sie war sehr unsicher...

vor 59 Minuten, Paul32 schrieb:

ich habe nen Fehler gemacht, entschuldigt mit Text von meinem Coach per Audio, oft geübt abgeschickt, diese stellte alles klar mit einer Frage wie ich es wieder gut machen kann, Stunde später gelesen, keine Antwort.

Das Problem dabei ist dass du ihr anfängst nach zu laufen damit killst du eher Attraction. Warten ist meist sinnvoller hier als wenn das HB nen Schritt zurück macht, du einen auf sie zumachst.

vor 51 Minuten, Paul32 schrieb:

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, ich habe Gefühle entwickelt und sie auch. Man sieht ja, dass sie mich sehr mag, daran, dass sie mich auf dem 2. Date zu ihr eingeladen hat und es erst nach der Alterslüge richtig losging mit küssen.

Ich glaube du hast die rosarote Brille auf und malst dir hier die Dinge so aus wie du dir wünscht wie sie wären.

Frauen können wir schnell den Eindruck vermitteln sie seien mega verschossen in dich und genauso schnell wie es gekommen ist kann es dann auch wieder aufhören...

2. Date zu ihr. Komm schon, das ist jetzt doch eher normal...

Du bist emotional schon viel zu investiert hier in das Ding...

Mit dem wenig schreiben ist doch cool und entspannt. Sie ist halt nicht deine Freundin, also solltest du dich auch nicht wie ihr Freund verhalten...

Vorallem wenn man nicht zusammen ist finde ich jeden Tag texten eh bekloppt...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JayCaol schrieb:

Ist ne lustige Story 😂 Hört sich nach einem sehr Impulsivem Menschen an, der Entscheidungen nach dem Gefühl abgibt, kann sein, dass sie sich im Laufe der Woche nochmal bei dir meldet, würde mich nicht verwundern.

Würde aber nichts mehr schreiben, allerhöchstens mal ne Story anpingen mit Insider-Wissen aber nicht zu abgezielt auf sie, vielleicht gegen Donnerstag Abend.

Sonst scheint es so als hätte sie das mit dem Alter schon verziehen, solche Menschen handeln sehr Emotional. Nach dem Sex / Kuscheln schüttet das Gehirn bei einer Frau normalerweise das Bindungshormon Oxytocin aus und danach hatte ich eigentlich nie Probleme Frauen nochmal zu treffen. Aber klingt so als ob sie gerade zu stolz ist dir zu antworten und dich zappeln lässt. 

Da sie letzte Woche bis Freitag ähnlich wenig geschrieben hat, könnte da noch was kommen, halte uns auf dem laufenden!

P.s das mit der Zahnbürste geht natürlich gar nicht in der Kennenlernphase, aber eine Person deswegen ins aus zu katapultieren, fände ich trotzdem etwas übertrieben.

Das mit der Story klingt dagegen Mega gut, habe auch schon was, was ich verwenden werde um ihr Kopfkino anzuregen... 2 Getränke und sie wird sich fragen ob ich mit einer anderen Frau unterwegs bin 😄 

Hoffe natürlich auch, dass da noch was kommt aber zurzeit steht sie auf sturr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Also meine letzte Zahnbürste liegt für gewöhnlich im Mülleimer, haste die da wieder rausgeholt oder was? Ich mein du hättest das Ding selber net mehr genutzt, gibst es aber ihr. Ich finde das schon etwas strange, hätte man auf jeden Fall vorher in Kenntnis setzen müssen die Frau dass es ne gebrauchte Zahnbürste ist.

Generell kann es auch nicht schaden immer mal ne neue 0815 Zahnbürste da zu haben. Ist ja ein Pfennig Artikel. War auch mal der Held von einem HB weil ich so etwas da hatte, sonst wäre sie nach Hause gefahren vermutlich weil sie war sehr unsicher...

Das Problem dabei ist dass du ihr anfängst nach zu laufen damit killst du eher Attraction. Warten ist meist sinnvoller hier als wenn das HB nen Schritt zurück macht, du einen auf sie zumachst.

Ja war halt mein Fehler, ich verstehe es jetzt auch komplett, aber ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht so wirklich und jetzt tuts mir halt leid. Für mich wäre es kein Problem eine benutzte zu verwenden, deswegen konnte ich es irgendwie nicht erahnen, scheiß Situation eben.

Ja aber stell dir mal vor ich hätte nichts mehr geschrieben... dann wäre es ja sowieso vorbei, da ich mich bislang nicht entschuldigt hatte. So besteht halt noch eine Chance, dass sie sich an die schöne Zeit erinnert und merkt, dass ich den Fehler eingesehen habe.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du ihr nicht einfach gesagt das du darauf nicht vorbereitet warst und keine neue da hast. 

Mich hat mal ein mann (ex partner) maximal verunsichert.  Er meinte ich solle alles mitnehmen was ich denke das ich brauchen könnte.  Ich fing an darüber nachzudenken und zog es in s lächerliche seil Klebeband Folie einen sparten. <- an den Punkt fing ich an zu lachen. Mitgenommen habe ich sämtliche Hygiene Artikel (Zahnbürste, zahnpasta , haarbürste , duschgel , shampoo,  ect pp. ) auch Kondome. Wechsel Kleidung,  schlaf kleid. Der hat mal richtig blöd geguckt als ich mit der Tasche ankam.  Natürlich habe ich ihn eher die sarkastische liste genannt was ich alles dabei habe. Plus den zusatz das ich es romantisch mag und auch Kerzen dabei habe. Er hat gelacht . Ich hab einen recht schwarzen Humor. Ist wichtig das er damit klar kommt. 

Ich finde es bisschen kleinlich das sie deswegen rum zickt. Wobei eine zweite gebrauchte Zahnbürste schon echt schräg ist . <- könnte auf regelmäßigen frauen besuch hindeuten in Form von freundin.  Warum hast du deine alte nicht weg geschmissen? 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Warum hast du ihr nicht einfach gesagt das du darauf nicht vorbereitet warst und keine neue da hast. 

Mich hat mal ein mann maximal verunsichert.  Er meinte ich solle alles mitnehmen was ich denke das ich brauchen könnte.  Ich fing an darüber nachzudenken und zog es in s lächerliche seil Klebeband Folie einen sparten. <- an den Punkt fing ich an zu lachen. Mitgenommen habe ich sämtliche Hygiene Artikel (Zahnbürste, zahnpasta , haarbürste , duschgel , shampoo,  ect pp. ) auch Kondome. Wechsel Kleidung,  schlaf kleid. Der hat mal richtig blöd geguckt als ich mit der Tasche ankam.  Natürlich habe ich ihn eher die sarkastische liste genannt was ich alles dabei habe. Plus den zusatz das ich es romantisch mag und auch Kerzen dabei habe. Er hat gelacht . Ich hab einen recht schwarzen Humor. Ist wichtig das er damit klar kommt. 

Ich finde es bisschen kleinlich das sie deswegen rum zickt. Wobei eine zweite gebrauchte Zahnbürste schon echt schräg ist . <- könnte auf regelmäßigen frauen besuch hindeuten in Form von freundin.  Warum hast du deine alte nicht weg geschmissen? 

Okey das habe ich ihr vergessen zu sagen. Ist halt weil meine Mum meinte ich soll damit die Dusche schrubben und danach wegwerfen aber das habe ich nicht gemacht und hatte dann einfach für alle Fälle mal noch eine da.

Ich verstehe es aber jetzt immer besser, das lässt mich halt Mega ins weirde Licht rücken. Sie meinte generell schon davor deutsche Männer seien für sie weird und das unterstreicht es halt jetzt, wer gibt ner Frau ohne was zu sagen eine benutzte Zahnbürste, ich verstehs es immer besser und ich glaube immer weniger dran, dass die Audio somit ausgereicht hat. Ich komme halt damit Mega weird rüber schätze ich. Kein Plan was ich da noch tun kann, ich wollte die Frau wirklich und das war jetzt ein Fehler meiner eigenen Dummheit.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Paul32 schrieb:

Ja war halt mein Fehler, ich verstehe es jetzt auch komplett, aber ich habe ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht so wirklich und jetzt tuts mir halt leid. Für mich wäre es kein Problem eine benutzte zu verwenden, deswegen konnte ich es irgendwie nicht erahnen, scheiß Situation eben.

Ja aber Coach meinte aufrichtig entschuldigen ist hier ein muss, wenn ich sie vielleicht nochmal sehen will. Stell dir vor ich hätte nichts mehr geschrieben... dann wäre es ja sowieso vorbei, da ich mich bislang nicht entschuldigt hatte. So besteht halt noch eine Chance, dass sie sich an die schöne Zeit erinnert und merkt, das ich den Fehler eingesehen habe.

Natürlich war die Entschuldigung angebracht. 

Fakt ist aber auch das sich der Plan geändert hat. Ihr wolltet ja eigentlich zu ihr . Dann doch zu dir und du 0 vorbereitet auf eine Übernachtung.  Sie 0 vorbereitet auf eine Übernachtung.  Mein Gott. In Zukunft kannst vielleicht dich besser vorbereiten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Paul32 schrieb:

Okey das habe ich ihr vergessen zu sagen. Ist halt weil meine Mum meinte ich soll damit die Dusche schrubben und danach wegwerfen aber das habe ich nicht gemacht und hatte dann einfach für alle Fälle mal noch eine da.

Ich verstehe es aber jetzt immer besser, das lässt mich halt Mega ins weirde Licht rücken. Sie meinte generell schon davor deutsche Männer seien für sie weird und das unterstreicht es halt jetzt, wer gibt ner Frau ohne was zu sagen eine benutzte Zahnbürste, ich verstehs es immer besser und ich glaube immer weniger dran, dass die Audio somit ausgereicht hat. Ich komme halt damit Mega weird rüber schätze ich. Kein Plan was ich da noch tun kann, ich wollte die Frau wirklich und das war jetzt ein Fehler meiner eigenen Dummheit.

Mach nicht son hirnfick draus. Lern daraus. Sie ist auch erwachsen und hat sich 0 vorbereitet auf die Situation.  War ja nicht geplant das ihr bei dir aufeinmal seit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Natürlich war die Entschuldigung angebracht. 

Fakt ist aber auch das sich der Plan geändert hat. Ihr wolltet ja eigentlich zu ihr . Dann doch zu dir und du 0 vorbereitet auf eine Übernachtung.  Sie 0 vorbereitet auf eine Übernachtung.  Mein Gott. In Zukunft kannst vielleicht dich besser vorbereiten.  

Eben, finde ich auch schade diese Emotionale Bindung deswegen nun wegzuschmeißen, aber durch dich fügen sich die Puzzleteile nun zusammen, oft gesagt deutsche Männer weird, ich sei noch okey aber man wird sehen und jetzt so eine dumme Aktion von mir. Wer hat den überhaupt sowas daheim + wer gibt sie ohne was zu sagen einer Frau die man 2 mal getroffen hat. 

Was würdest du hier noch anpeilen / genau schreiben oder machen? Im endeffekt ist es jetzt vorbei, sie wird denken ich sei weird, trotz Vibe und schöner Zeit zusammen.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Paul32 schrieb:

Eben, finde ich auch schade diese Emotionale Bindung deswegen nun wegzuschmeißen, aber durch dich fügen sich die Puzzleteile nun zusammen, oft gesagt deutsche Männer weird, ich noch okey aber man wird sehen und jetzt so eine dumme Aktion von mir. Wer hat den überhaupt sowas daheim + wer gibt sie ohne was zu sagen einer Frau die man 2 mal getroffen hat. 

Was würdest du hier noch anpeilen? Im endeffekt ist es jetzt vorbei, sie wird denken ich sei weird, trotz Vibe und schöner Zeit zusammen.

Du kannst tatsächlich Donnerstag eine Packung Zahnbürsten kaufen und theoretisch ihr ein foto schicken mit den vermerk das du nun vorbereitet bist. In Story würde ich es nicht packen. Zu privat und wierd.  Mit den Hinweis das es deine alte war . 

Aber ka wie du die Aktion noch mal drehen kannst.

Prinzipiell bevorzugt das Schicksal den der vorbereitet ist. 

Was mag sie den gerne ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du kannst tatsächlich Donnerstag eine Packung Zahnbürsten kaufen und theoretisch ihr ein foto schicken mit den vermerk das du nun vorbereitet bist. In Story würde ich es nicht packen. Zu privat und wierd.  Mit den Hinweis das es deine alte war . 

Aber ka wie du die Aktion noch mal drehen kannst.

Prinzipiell bevorzugt das Schicksal den der vorbereitet ist. 

Was mag sie den gerne ? 

Klappt das denkst du mit den Zahnbürsten? 

Blumen (2. Date erwähnt, dass ich ihr Blumen hätte bringen können wegen der Alterslüge und auf Tinder Bild gehabt) aber die kann ich ihr schwer vorbei bringen oder per Bild schicken, ich weiß wenig über sie und wo sie arbeitet nur Pflegeheim und ihr Ort, da vorbeigehen wäre ja wieder weird. Da sie mir nichts darüber gesagt hat.

Dann hat sie immer neckend darüber gelacht, dass ich gerne Matcha trinke als Mann. Sie ist Latina.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Paul32 schrieb:

Klappt das denkst du mit den Zahnbürsten? 

Blumen (2. Date erwähnt, dass ich ihr Blumen hätte bringen können wegen der Alterslüge und auf Tinder Bild gehabt) aber die kann ich ihr schwer vorbei bringen oder per Bild schicken, ich weiß wenig über sie und wo sie arbeitet nur Pflegeheim und ihr Ort, da vorbeigehen wäre ja wieder weird. Da sie mir nichts darüber gesagt hat.

Dann hat sie immer darüber gelacht, dass ich gerne Matcha trinke als Mann. Sie ist Latina.

Du bist schwer verliebt in eine frau von der du absolut nichts weißt.  Lol danke.  

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Du bist schwer verliebt in eine frau von der du absolut nichts weißt.  Lol danke.  

Wir hatten erst 2 Treffen. Ich überlege ja aber mir fällt gerade nichts ein, was würdest du denn damit machen mit dem gekauftem? Sie mag Früchte meinte sie keine Süßigkeiten bspw. Blumen, Sonne, Sommer, warmes Schwimmbad, Massagen, Sauna, Sex on the Beach Cocktail, Stress loswerden von ihrer arbeit.

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Paul32 schrieb:

Wir hatten erst 2 Treffen. Ich überlege ja aber mir fällt gerade nichts ein, was würdest du denn damit machen mit dem gekauftem?

Mal überlegen.  

Musik,  Filme, Hobbys, werte , themen ect pp . Über was habt ihr euch unterhalten.  Was ist sie für ein Mensch? Kann sie tanzen? Kannst du tanzen ? Ect pp. Wenn sie sich wieder meldet hoffe ich dir fehlt mehr ein als das du ihren Körper geil findest. Und ihr Hygiene wichtig ist. 

Wenn sie sich wieder meldet. Würde ich auf etwas eingehen was sie zuvor mal erwähnt hat. Und nichts plumpes wie Blumen. Ka demnächst fangen Frühlings feste an. Geht sie auf sowas gerne? Auf m Rummel ? Preise gewinnen,  fahrgeschäfte oder einfach in Bierzelt Stimmung genießen? Überrasch sie mit irgendwas was sie gerne tut . Etwas das sie ausmacht.  Etwas das sie gesagt hat. Blumen sind 0815 . <- da wäre auch die Frage welche Art? Tulpen Narzissen Nelken Rosen? Welche farbe. Ect pp. 

Ich kenne die Frau garnicht. Rätsel raten funktioniert nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Mal überlegen.  

Musik,  Filme, Hobbys, werte , themen ect pp . Über was habt ihr euch unterhalten.  Was ist sie für ein Mensch? Kann sie tanzen? Kannst du tanzen ? Ect pp. Wenn sie sich wieder meldet hoffe ich dir fehlt mehr ein als das du ihren Körper geil findest. Und ihr Hygiene wichtig ist. 

Wenn sie sich wieder meldet. Würde ich auf etwas eingehen was sie zuvor mal erwähnt hat. Und nichts plumpes wie Blumen. Ka demnächst fangen Frühlings feste an. Geht sie auf sowas gerne? Auf m Rummel ? Preise gewinnen,  fahrgeschäfte oder einfach in Bierzelt Stimmung genießen? Überrasch sie mit irgendwas was sie gerne tut . Etwas das sie ausmacht.  Etwas das sie gesagt hat. Blumen sind 0815 . <- da wäre auch die Frage welche Art? Tulpen Narzissen Nelken Rosen? Welche farbe. Ect pp. 

Ich kenne die Frau garnicht. Rätsel raten funktioniert nicht. 

Ich habe ein paar Sachen beigefügt, du hast recht anstatt zu fragen wie man es wieder gut machen sollte, etwas kaufen was es wieder gut macht und zeigen, dass man echtes Interesse an ihr hat, am besten am Donnerstag, da hast du ebenfalls Recht. Ja sie tanzt auch gerne, aber was sollte man da holen?! 

Sowas ist eine Mega süße Idee und könnte wirklich was bewirken. Du hast damit komplett recht. 

Hast du spezielle Ideen was?

bearbeitet von Paul32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Paul32 schrieb:

Ich habe ein paar Sachen beigefügt, du hast recht anstatt zu fragen wie man es wieder gut machen sollte, etwas kaufen was es wieder gut macht und zeigen, dass man echtes Interesse an ihr hat, am besten am Donnerstag, da hast du ebenfalls Recht. Ja sie tanzt auch gerne, aber was sollte man da holen?! 

Sowas ist eine Mega süße Idee und könnte wirklich was bewirken. Du hast damit komplett recht. 

Hast du spezielle Ideen was?

Nein da ich die frau nicht kenne. Dementsprechend ka. Kommt auch darauf an was du geben kannst. Wenn sie zb nochmal ein treffen zustimmt . Könntest mit ihr tanzen. Wäre interessant was für Musik sie mag. Vielleicht ein pick Nick an einen Bach lauf oder so. Musik einfach mit Handy abspielen.  Nur mal als Beispiel.  

Ich denke hier in forum gibt es einen thread mit Beispiel dates. Aber schneide es auf die frau zu. 

In die du musst die frau bezahlen Schiene würde ich nicht empfehlen zu gehen. Oder Geschenke oder so Käse. Mach des mal besser nicht.  Ein schönes Erlebnis wäre prägsamer.  

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kissandra_streetcat306 schrieb:

Nein da ich die frau nicht kenne. Dementsprechend ka. Kommt auch darauf an was du geben kannst. Wenn sie zb nochmal ein treffen zustimmt . Könntest mit ihr tanzen. Wäre interessant was für Musik sie mag. Vielleicht ein pick Nick an einen Bach lauf oder so. Musik einfach mit Handy abspielen.  Nur mal als Beispiel.  

Ich denke hier in forum gibt es einen thread mit Beispiel dates. Aber schneide es auf die frau zu. 

Also keine Materielle Sache kaufen sondern ein Date vorschlagen wie man es wieder gut macht und das kann ja nicht das warme Schwimmbad sein. Es muss irgendwas sein was sie mögen würde ( ich kann nicht tanzen deswegen wäre das eine doofe idee, wir habens schon versucht und sie hat mich ausgelacht, während sie gut drin war )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, du hast die Zahnbürste behalten, falls du noch mal Besuch von noch ner anderen Frau bekommst.

Ich nehme meine alten Zahnbürsten manchmal zum Schuhe putzen, aber man kann sie, wie du zeigst, einfach nem anderen Menschen geben.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langem rumexperimentieren will ich hier meinen Lösungsweg präsentieren und fragen ´was ihr davon hält, das Donnerstag Abend nochmal abzuschicken?

Screenshot vom Fernsehturm (Google Maps) und schöner Aussicht im dunklen, darunter: Hey (Ihr Name), ich wollte mich nochmal bei dir melden. Mir ist eingefallen, dass du die Idee schön fandest, dass wir mal auf den Fernsehturm gehen und (Meine Stadt) von oben anschauen. Du musst es nicht annehmen, aber ich würde dich gerne hierhin einladen und nochmal über alles sprechen. Gib gerne Bescheid ob du Lust hast! (Mein Name) 👋

bearbeitet von Paul32
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden