Eine Lüge am Anfang die viel Kopffick bringt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34
2. 28
3. LTR
4. 2 1/2 Wochen
5. 6 Wochen 
6. gut
7. nein

Ich habe die Frau vor ein paar Wochen kennengelernt (zu der Story habe ich hier auch schon Threads erstellt). Relativ früh hat sie mir von einem Typen erzählt, den sie in einer anderen Stadt kennengelernt hatte. Die beiden hatten insgesamt über 2–3 Jahre immer wieder Kontakt, also auch in der Zeit, in der sie alleine in einer anderen Stadt gelebt hat und sich eigentlich nur auf Arbeit und ihr eigenes Leben fokussiert hat. Der Kontakt war aber eher locker – viel Schreiben über den Alltag, nichts Konkretes Richtung Treffen. Ich habe die Chats auch gesehen: Er hat schon Interesse gezeigt, sie ist teilweise darauf eingegangen, meinte aber selbst, dass sie nie wirklich Interesse hatte, sich mit ihm zu treffen.

An Silvester hat dann wohl die Freundin von dem Typen ihr Stress gemacht, weil sie dachte, meine Freundin würde ihm irgendwelche anzüglichen Bilder schicken – was wohl einfach komplett falsch interpretiert war (sie schickt wohl einfach generell mal Bilder aus ihrem Alltag, macht sie bei mir auch).

Als wir uns dann kennengelernt haben, habe ich relativ schnell gesagt, dass ich finde, dass der Typ offensichtlich Interesse hat und ich damit ein Problem habe. Sie hat das erst abgestritten. Es kam zum Streit, ich wollte, dass sie ihn löscht, weil er ihr angeblich ja eh egal ist. Nach viel Diskussion hat sie das dann auch gemacht.

Eine Woche später habe ich dann in ihrem Handy gesehen, dass er ihr geschrieben hat „Ich vermisse dich, Sonnenschein“. Daraufhin bin ich komplett ausgerastet, hab ihr vorgeworfen, mich anzulügen, und bin erstmal gegangen. Sie ist mir hinterher, hat sich entschuldigt und letztendlich zugegeben, dass ich recht hatte und sie einfach zu stur war, das zuzugeben – und dass sie die Aufmerksamkeit von ihm irgendwo auch genossen hat.

Seitdem ist sie sehr offen (Handy, Standort etc.), und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass sie generell eine ist, die viel rumgemacht hat oder untreu ist. Ihre Vergangenheit wirkt eher ruhig und beziehungsorientiert, was auch von Leuten bestätigt wurde, die sie kennen; außerdem erzählte sie mir das sie in den letzten 2 Jahren sogar überlegt hat ob sie asexuell sein könnte

Mein Problem ist trotzdem: Dieses anfängliche Anlügen bzw. das Runterspielen der Situation hängt mir noch nach. Ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich das für mich sauber abhake.

Ich muss dazu sagen dass diese Problematik, dass mich die Vergangenheit einer Frau sehr interessiert und ich mich oft darin verenne und meinen Kopf ficke, eine sich wiederholende Thematik ist, warum das so ist weiß ich nicht, ich bin jemand der wirklich sehr viel rumgefickt hat und anhand der gesellschaftlichen Moral eigentlich am wenigsten das Recht haben dürfte sich über sowas zu erbosen, Vorallem weil sie ja auch sehr offen kommuniziert hat mit mir, und 6 vergange Sexualpartner sind eigentlich echt im rahmen meiner Auffassung nach, ich habe in vielen Bereichen hier viel für mich mitgenommen, aber das ist so eine Baustelle die ich nicht berwekstelligt bekomme irgendwie
bearbeitet von Cuming Home
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Play stupid games, win stupid prizes. 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Cuming Home schrieb:

Mein Problem ist trotzdem: Dieses anfängliche Anlügen bzw. das Runterspielen der Situation

Falsch. Sie hat dich nicht angelogen. Sie hat einfach einen Scheiß darauf gegeben, was irgendein Typ mit fehlenden Eiern und massiven Selbstbewusstseinsproblemen gerade wieder für einen Film schiebt.

Seitdem ist sie sehr offen (Handy, Standort etc.)

Ernsthaft? Du verlangst von ihr ihr Handy zu sehen und ihren Standort zu tracken? Auch wenn sie es dir zeigen oder schicken soll, ist dies unentschuldbar übergriffig. Das ist kein Vertrauensbeweis, sondern Kontrollverlust.

Er hat schon Interesse gezeigt, sie ist teilweise darauf eingegangen, meinte aber selbst, dass sie nie wirklich Interesse hatte, sich mit ihm zu treffen.

und dass sie die Aufmerksamkeit von ihm irgendwo auch genossen hat.

Sie tun das alle. Sie haben alle Orbiter, die sie schön in ihrer Anziehung halten, aber sie immer wieder abstoßen, um sie auf Abstand zu bekommen. Sie setzen Kulleraugen ein, sie sprechen mit höherer Stimme, sie kichern und glucksen, um ihre Position zu verbessern, um Vorteile für sich zu bekommen, um sich niedlich und lieb aussehen zu lassen. Jeden Tag fallen Milliarden von Männern auf dieses Verhalten rein und verstehen nicht, dass sie nur am Nasenring vorgeführt werden. Nicht mal ansatzweise für später, maximal um ihnen Arbeit oder Erledigungen abzunehmen, nur in der illusorischen Hoffnung, doch, irgendwann, vielleicht, wenn der Merkur im Steinbock steht, mal an die Pussy zu dürfen.

Bin ich darauf auch reingefallen? Natürlich... mit 17, 18... Bei den richtig guten auch nochmal mit Anfang 20. Selbst als ich dieses Verhalten bei meiner jüngeren Schwester beobachtet habe, fiel ich bei anderen Mädels noch darauf herein.

Frauen werden immer Orbiter haben, sie werden es genießen, sie werden sie Dinge erledigen lassen. Sie ziehen daraus einen Teil ihres Selbstbewusstseins, so wie Männer es aus der Aufmerksamkeit von Frauen ziehen.

außerdem erzählte sie mir das sie in den letzten 2 Jahren sogar überlegt hat ob sie asexuell sein könnte

Ja, bei dir... Für dich ist es mit 34 ja schon ein Erfolg, wenn dich eine 28-Jährige reitet... 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuming Home

Vielleicht mal einen Satz etwas wirken lassen: 

"Die meisten Menschen konsumieren Konflikte,
weil sie keine Lösungen haben."
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 3, 4 + 5: echt 'etzt?! Der Beitrag hat RTL2-Krattler-TV-Nivea. Gekrönt vom Drama des TE's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Cuming Home schrieb:

An Silvester hat dann wohl die Freundin von dem Typen ihr Stress gemacht, weil sie dachte, meine Freundin würde ihm irgendwelche anzüglichen Bilder schicken – was wohl einfach komplett falsch interpretiert war (sie schickt wohl einfach generell mal Bilder aus ihrem Alltag, macht sie bei mir auch).

Sie schreibt mit einem vergebenen Typen, die beiden haben eine laufende Konversation im Alltag - wtf?

Als wir uns dann kennengelernt haben, habe ich relativ schnell gesagt, dass ich finde, dass der Typ offensichtlich Interesse hat und ich damit ein Problem habe. Sie hat das erst abgestritten. Es kam zum Streit, ich wollte, dass sie ihn löscht, weil er ihr angeblich ja eh egal ist. Nach viel Diskussion hat sie das dann auch gemacht.

Sollte Standart sein. Nach zwei Wochen LTR sollte sie doch Herzchen in den Augen haben und alle anderen Männer links liegen lassen…

Eine Woche später habe ich dann in ihrem Handy gesehen, dass er ihr geschrieben hat „Ich vermisse dich, Sonnenschein“.

schreibt der vergebene Mann der vergebenen Frau…

Daraufhin bin ich komplett ausgerastet, hab ihr vorgeworfen, mich anzulügen, und bin erstmal gegangen. Sie ist mir hinterher, hat sich entschuldigt und letztendlich zugegeben, dass ich recht hatte und sie einfach zu stur war, das zuzugeben – und dass sie die Aufmerksamkeit von ihm irgendwo auch genossen hat.

dein Verhalten ist verständlich, du ziehst Grenzen das ist gut. Nimm dir doch mal eine Auszeit und lass sie DICH vermissen. 
Besser als sie zu kontrollieren. Ihr Standort sollte dir egal sein. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen.

Kannst du ihr vertrauen? Das wäre die Basis für eine LTR.

Deine Grenze kennt sie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ist sie sehr offen (Handy, Standort etc.), und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass sie generell eine ist, die viel rumgemacht hat oder untreu ist.

Was ICH merkwürdig finde ist: Frau nimmt ihr Handy wirklich überall hin mit, selbst auf Klo usw. 

Was ich normal finde: Die Frau lässt ihr Handy wenn sie zB bei mir ist auch mal hier und da liegen, Wohnzimmer, Schlafzimmer usw.

Bin soweit ich mich erinnern kann noch NIE irgendwelche Chatverläufe durchgegangen am Handy einer Frau ala "los jetzt zeigste mir das mal!". Aber umgekehrt hatte ich schon paarmal dass Frauen das bei mir wollten...

Das eine bedingt aber irgendwo auch das andere. Wenn ich merke ne Frau verspürt so leichte Stalkervibes nehme ich mein Handy halt auch eher mit aufs Klo usw als wenn ich ihr vertrauen kann. Hat ja auch 2 Seiten. Ich vertraue ihr dass sie mir nichts vorspielt aber gleichzeitig muss auch Vertrauen da sein dass der andere nicht meine Abwesendheit zB wenn ich grade dusche dafür benutzt in meinem Kram rumzuschnüffeln...

Manche Frauen (aus meiner Erfahrung) sind da echt völlig schmerzfrei, aber wenn man hier liest gibt es offenbar auch solche Männer die da auch etwas merkwürdig unterwegs sind...

Im Grunde finde ich das Handy der Frau eh vollkommen uninteressant..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal darauf dass mein Problem daher rührt dass ich generell ein stark von meinen Erlebnissen geprägtes Bild von Frauen im allgemeinen habe, Mädels die hier liegen und ihrem Macker schreiben dass sie ihn lieben, Mädels die ihre Macker anlügen dass sie in einer anderen Filiale arbeiten müssen und dann in Arbeitskleidung herkommen um mir ne Stunde ein Konzert auf der Flöte spielen, Mädels die an Heiligabend von ihren Schwiegereltern herfahren für ne Übernachtungsparty, viele OneNightStands auf Partys mit vergebenen Frauen etc.

Ich habe das alles halt in einer so hohen Dosis konsumiert dass ich mir mein Gehirn was das angeht total weggeschossen habe und per se erstmal denke dass alle Frauen Lügnerinnen sind und keine mehr was ehrenwertes an sich hat, dann noch diese ganzen modernen Sachen die dazu kommen, dass es ja alles ganz normal ist heutzutage, dieser ganze Einfluss auf die Gesellschaft durch diese verkommenen Influencer, die den Weibern einreden dass es normal ist "sich zu gönnen"

Ich selber stelle mir einfach schon immer die Frage wieso mir die Vergangenheit einer Frau wichtig ist wenn ich mit ihr was ernstes laufen habe, und ich finde darauf partout keine Antwort. 

vor 37 Minuten, Soulcat schrieb:

Sie schreibt mit einem vergebenen Typen, die beiden haben eine laufende Konversation im Alltag - wtf?

Sie wusste nicht das er vergeben ist, er hat ihr davon nichts gesagt, generell war auch Beziehungsdynamik, oder Gespräche in die Richtung NIE das Thema bei den beiden, da ging es immer nur um belangloses und wie der Tag so lief, er hat mit seinen Hobbys bisschen angegeben und das wars auch, er wollte mehrmals Treffen initiieren, worauf sie aber nicht eingegangen ist dann.

vor 40 Minuten, Soulcat schrieb:

Kannst du ihr vertrauen? Das wäre die Basis für eine LTR.

Deine Grenze kennt sie jetzt.

Ja im Grunde schon, im Grunde halt ich sie für ein vernünftiges Mädchen, "Screening" ist halt immer so eine Sache, hier wird so übers Screening geredet, aber wie soll man richtig Screenen heutzutage? Ich kann auch jeden Menschen glauben lassen über mich was ich will, also wirlklich jetzt 😄 aber ja, ich vertraue ihr, bis zu einem gewissen Grad, aber der gewisse Grad endet nicht da wo mein Vertrauen in IHR endet, sondern per se erstmal in JEDEN Menschen. 

vor 2 Stunden, weareyoung schrieb:

Falsch. Sie hat dich nicht angelogen. Sie hat einfach einen Scheiß darauf gegeben, was irgendein Typ mit fehlenden Eiern und massiven Selbstbewusstseinsproblemen gerade wieder für einen Film schiebt.

Ernsthaft? Du verlangst von ihr ihr Handy zu sehen und ihren Standort zu tracken? Auch wenn sie es dir zeigen oder schicken soll, ist dies unentschuldbar übergriffig. Das ist kein Vertrauensbeweis, sondern Kontrollverlust.

Sie tun das alle. Sie haben alle Orbiter, die sie schön in ihrer Anziehung halten, aber sie immer wieder abstoßen, um sie auf Abstand zu bekommen. Sie setzen Kulleraugen ein, sie sprechen mit höherer Stimme, sie kichern und glucksen, um ihre Position zu verbessern, um Vorteile für sich zu bekommen, um sich niedlich und lieb aussehen zu lassen. Jeden Tag fallen Milliarden von Männern auf dieses Verhalten rein und verstehen nicht, dass sie nur am Nasenring vorgeführt werden. Nicht mal ansatzweise für später, maximal um ihnen Arbeit oder Erledigungen abzunehmen, nur in der illusorischen Hoffnung, doch, irgendwann, vielleicht, wenn der Merkur im Steinbock steht, mal an die Pussy zu dürfen.

Bin ich darauf auch reingefallen? Natürlich... mit 17, 18... Bei den richtig guten auch nochmal mit Anfang 20. Selbst als ich dieses Verhalten bei meiner jüngeren Schwester beobachtet habe, fiel ich bei anderen Mädels noch darauf herein.

Frauen werden immer Orbiter haben, sie werden es genießen, sie werden sie Dinge erledigen lassen. Sie ziehen daraus einen Teil ihres Selbstbewusstseins, so wie Männer es aus der Aufmerksamkeit von Frauen ziehen.

Ja, bei dir... Für dich ist es mit 34 ja schon ein Erfolg, wenn dich eine 28-Jährige reitet... 🙄

Das mit dem A-Sexuell war nicht auf mich bezogen, sondern eher dadrauf dass sie die letzten 2 Jahre abstinent von Männern gelebt hat. 

Warum sollte es ein Erfolg sein wenn mich eine 28 Jährige reitet? Ich hab Weiber gebügelt die würdest du heiraten, also komm mal runter, ich frag hier nach Meinungen und werde von dir angekeift wie von ner Ollen 😄

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Ein absolutes No-Go und eine fette Red Flag ist, wenn dir ein HB, das du frisch kennenlernst, direkt von irgendwelchen anderen Typen erzählt. Wozu macht sie das? Das ist kompletter Brainfuck und eine Zumutung. Ein Mann mit sauberem Frame lässt sich auf sowas gar nicht erst ein. Für den ist an dem Punkt klar: maximal kurzfristiger Spaß – aber LTR? Niemals. Direkt raus. Punkt, aus, Ende.

Die Geschichte hätte genau da schon beendet sein sollen. Stattdessen gehst du weiter rein. Warum? Weil du in dem Moment schon zu investiert bist und dir Optionen fehlen. Du bist der Kern des Problems.

Dann der nächste Punkt: Du versuchst sie dazu zu bringen, den Typen zu löschen. Das ist genau der falsche Ansatz. Eine qualitative Frau macht sowas von sich aus. Wenn sie das nicht tut, hast du deine Antwort schon. Du musst niemanden überzeugen oder erziehen. Entweder sie bringt das Mindset mit oder sie disqualifiziert sich selbst. 

Und dein Ausraster? Ebenfalls unnötig. Wenn dich etwas stört oder eine Grenze überschritten wird, dann diskutierst du nicht endlos rum und machst Drama. Du gehst einfach. Ruhig, klar, ohne Theater. Deine Abwesenheit ist die Konsequenz. nicht ein 10-minütiger emotionaler Streit.

Dein eigentliches Problem liegt tiefer: Du kannst nicht loslassen. Du hängst dich an so einer Frau fest und hoffst, dass sie dir irgendwie ein gutes Gefühl gibt oder deine eigene Baustelle überdeckt. Tut sie aber nicht. Im Gegenteil, sie triggert genau das weiter.

Deshalb ganz klarer Rat: Beende das Ding. Das passt nicht. weder für dich noch für sie.

Und dann kümmerst du dich erstmal um dich selbst. Krieg dein Leben sauber auf die Reihe, bau dir echte Optionen auf und lern, was es heißt, einen stabilen Frame zu haben und zu halten. 

Den ersten Punkt checke ich nicht, die allgegenwertige Meinung hier ist doch dass Weiber immer Orbiter haben? 

Ich hätte mich tatsächlich auf das auch nicht eingelassen, ich habe dazu lediglich gesagt "Dir ist aber klar dass der Typ dich knallen will oder?", und daraufhin ging ne Diskussion los das er ja eigentlich nur Nett ist, ich denke bei manchen Frauen tatsächlich dass das nur so unterbewusstes Ding ist, und dass manchen das halt wirklich nicht bewusst ist, aber kann mich auch täuschen, kann ja nicht wie ne Olle denken.

Ich persönlich finde aber schon dass man sich eine Frau heranziehen muss, meine Vorstellungen die ich von einer Frau habe, die wird heutzutage die "moderne" Frau nicht erfüllen können, deswegen muss ich da leider ein wenig mit erziehen, ich bin seit Jahren Single, und was richtig ernstes ist da bisher nie in Aussicht gewesen, weil sonst ALLES so fernab von meiner Vorstellung ist, hier ist es aber so dass die Frau meinen Vorstellungen so nah kommt wie kaum eine in den letzten Jahren, deswegen finde ich persönlich das nachjustieren hier nicht unangebracht, ich verstehe aber den Ansatz und die Herangehensweise, "passt nicht > Next"

Ich habe genug Optionen im Leben gehabt, mehr als genug, wenn ich nichts festes am Laufen habe dann bin ich jedes Wochenende am Gamen, und selbst mit wackeligem Frame ab und an, wackel ich mich zum Erfolg 😁

Aber das mit dem Loslassen ist wahrscheinlich die richtige Richtung, ich bin hier absolut nicht so vernarrt wie sonst, viel weniger Kopfficks als sonst, mir ist vieles egaler als in den letzten Jahren, aber das letzte Fünkchen "richtige Richtung" fehlt da bei mir noch manchmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cuming Home schrieb:

Den ersten Punkt checke ich nicht, die allgegenwertige Meinung hier ist doch dass Weiber immer Orbiter haben? 

Ich hätte mich tatsächlich auf das auch nicht eingelassen, ich habe dazu lediglich gesagt "Dir ist aber klar dass der Typ dich knallen will oder?", und daraufhin ging ne Diskussion los das er ja eigentlich nur Nett ist, ich denke bei manchen Frauen tatsächlich dass das nur so unterbewusstes Ding ist, und dass manchen das halt wirklich nicht bewusst ist, aber kann mich auch täuschen, kann ja nicht wie ne Olle denken.

Ich persönlich finde aber schon dass man sich eine Frau heranziehen muss, meine Vorstellungen die ich von einer Frau habe, die wird heutzutage die "moderne" Frau nicht erfüllen können, deswegen muss ich da leider ein wenig mit erziehen, ich bin seit Jahren Single, und was richtig ernstes ist da bisher nie in Aussicht gewesen, weil sonst ALLES so fernab von meiner Vorstellung ist, hier ist es aber so dass die Frau meinen Vorstellungen so nah kommt wie kaum eine in den letzten Jahren, deswegen finde ich persönlich das nachjustieren hier nicht unangebracht, ich verstehe aber den Ansatz und die Herangehensweise, "passt nicht > Next"

Ich habe genug Optionen im Leben gehabt, mehr als genug, wenn ich nichts festes am Laufen habe dann bin ich jedes Wochenende am Gamen, und selbst mit wackeligem Frame ab und an, wackel ich mich zum Erfolg 😁

Aber das mit dem Loslassen ist wahrscheinlich die richtige Richtung, ich bin hier absolut nicht so vernarrt wie sonst, viel weniger Kopfficks als sonst, mir ist vieles egaler als in den letzten Jahren, aber das letzte Fünkchen "richtige Richtung" fehlt da bei mir noch manchmal 

Ja, Frauen haben grundsätzlich Orbiter. Das ist nichts Neues. Der entscheidende Punkt ist aber: Ein HB, das nicht komplett naiv ist, weiß ganz genau, was diese Männer wollen und wird den Kontakt zu solchen Typen stark reduzieren oder ganz einstellen, sobald sie für einen Mann brennende Leidenschaft empfindet und sich in Richtung einer monogamen Beziehung bewegt.

Wenn du dein Traumauto gefunden und gekauft hast, gehst du auch nicht weiter ins Autohaus, um noch andere Wagen anzuschauen oder probezufahren. 

Wenn dir eine Frau erzählt, ihr sei nicht bewusst, dass ihre „Freunde“ sie eigentlich vögeln wollen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sie ist extrem naiv (das sind vielleicht 5% der Fälle) oder sie verkauft dich für dumm und hofft, dass du ihr das abkaufst. Die meisten Frauen wissen ganz genau, was da abgeht. Die sind nicht blöd. Die kennen ihre Wirkung und wissen auch, was sie damit bekommen können: Aufmerksamkeit, Gefallen, Hilfe etc.

Dieses „ich zieh mir eine Frau zurecht“ kannst du dir mit 28 komplett abschminken. Das funktioniert vielleicht bei sehr jungen Frauen, aber mit Ende 20 ist das Mindset gefestigt. Du wirst da keine grundlegenden Überzeugungen mehr umbiegen. Und es ist auch nicht deine Aufgabe.

Wenn du seit Jahren nichts findest, was deinen Vorstellungen entspricht, dann lohnt sich vielleicht auch ein ehrlicher Blick auf deine eigenen Ansprüche. Es geht nicht darum, alles über Bord zu werfen, aber du brauchst eine Frau, die den Großteil deiner Anforderungen erfüllt, nicht irgendein perfektes Idealbild. Wenn deine Erwartungen komplett an der Marktrealität vorbeigehen, wirst du zwangsläufig frustriert bleiben.

Und ganz ehrlich: Dein Text liest sich nicht so, als wärst du wirklich sattelfest im Umgang mit Frauen. Eher so, als hättest du punktuell Erfolg gehabt, aber kein wirklich stabiles Fundament aufgebaut. Lieg ich damit richtig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

.Dieses „ich zieh mir eine Frau zurecht“ kannst du dir mit 28 komplett abschminken. Das funktioniert vielleicht bei sehr jungen Frauen, aber mit Ende 20 ist das Mindset gefestigt. Du wirst da keine grundlegenden Überzeugungen mehr umbiegen. Und es ist auch nicht deine Aufgabe.

Wenn du seit Jahren nichts findest, was deinen Vorstellungen entspricht, dann lohnt sich vielleicht auch ein ehrlicher Blick auf deine eigenen Ansprüche. Es geht nicht darum, alles über Bord zu werfen, aber du brauchst eine Frau, die den Großteil deiner Anforderungen erfüllt, nicht irgendein perfektes Idealbild. Wenn deine Erwartungen komplett an der Marktrealität vorbeigehen, wirst du zwangsläufig frustriert bleiben.

Und ganz ehrlich: Dein Text liest sich nicht so, als wärst du wirklich sattelfest im Umgang mit Frauen. Eher so, als hättest du punktuell Erfolg gehabt, aber kein wirklich stabiles Fundament aufgebaut. Lieg ich damit richtig?

Punktuell nicht wirklich, hab schon wirklich hübsche Frauen gegamed, und auch erfolgreich gelayed, und das auch konstant, bin wirklich jedes Wochenende im Clubgame unterwegs gewesen, OG etc. aber was so engere Bindungen angeht bin ich nicht ganz auf der Höhe manchmal, da komm ich ins wackeln, weil ich aber auch nie das Interesse dran hatte, und wenn dann mal eine kommt bei der ich das Interesse verspüre, dann treten da die Probleme auf wie z.b. jetzt gerade das mit der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@weareyoung, Respekt für die umfassende Lebenswerkanalyse des TE. Hard, but true. Bis auf: 

vor 10 Stunden, weareyoung schrieb:

Erschwerend kommt hinzu, dass du bisher dem Forum keinerlei Mehrwert bieten konntest.

Auch ein abschleckendes Beispiel kann lehrreich für andere sein und somit einen Mehrwert bieten.

@Cuming Home, du willst es nicht hören, aber es bleibt dabei, dass du dich erst um deine Baustellen kümmern musst und dann eine LTR mit einer passend gescreenten Frau starten kannst.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, anotherthing schrieb:

Auch ein abschleckendes Beispiel 

... neee besser nicht. 

@weareyoung

Habe im Forum in letzter Zeit selten so gelacht. Die Dramen gut zusammengefaßt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ich habe das alles halt in einer so hohen Dosis konsumiert dass ich mir mein Gehirn was das angeht total weggeschossen habe und per se erstmal denke dass alle Frauen Lügnerinnen sind und keine mehr was ehrenwertes an sich hat, dann noch diese ganzen modernen Sachen die dazu kommen, dass es ja alles ganz normal ist heutzutage, dieser ganze Einfluss auf die Gesellschaft durch diese verkommenen Influencer, die den Weibern einreden dass es normal ist "sich zu gönnen"

Dann hast Du eine Frau entsprechend deinem Frauenbild bekommen, bei der sich wieder bestätigt dass sie zweigleisig fährt.

Selbsterfüllende Prophezeiung.

Aber das ist nicht die Realität. Es gibt genug Frauen die loyal und ehrlich sind. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@anotherthing

Wer weiß, wer weiß. Vllt. hat der TE eine ungeahnte Anziehung auf Dich und es war statt eines Tippfehlers ein freudscher Schreibfehler.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gelesen, dass sich die Länge einer Beziehung hervorsagen lässt, in dem man schaut wie oft Streit innerhalb der Kennenlernphase entsteht. Findest du viele Punkte in dieser Phase, kannst du also dem Verfall der Beziehung gelassen zuschauen, völlig emotionslos am besten. Dann passt es eben doch nicht. Statt sich den Kopf zu zerbrechen wieso weshalb  warum nicht. Ihr passt einfach nicht zusammen. Dich selbst wirst du auch nicht einfachmal so schnell ändern. Du hast einfach das zu dir passende Gegenstück nicht gefunden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2026 um 04:37 , Cuming Home schrieb:

Seitdem ist sie sehr offen (Handy, Standort etc.), und ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass sie generell eine ist, die viel rumgemacht hat oder untreu ist. Ihre Vergangenheit wirkt eher ruhig und beziehungsorientiert, was auch von Leuten bestätigt wurde, die sie kennen; außerdem erzählte sie mir das sie in den letzten 2 Jahren sogar überlegt hat ob sie asexuell sein könnte

Außerdem wenn sie selbst denkt, dass sie asexuell sein könnte und von sich aus den Sex nicht initiieren tut, dann solltest du nochmal ganz genau nachhaken. Das könnte erklären, warum eine asexuelle Frau seit 2-3 Jahren einen platonischen Telefonkontakt mit einem Mann hat. Eine Frau mit normaler Libido würde das eigentlich nicht machen. Entweder würde sie den Kontakt einschlafen lassen oder sie trifft den Typen auch. Der Mann hat offensichtlich normale Libido, da er sie ja treffen wollte. Die Frage ist was findest du an einer asexuellen Frau so interessant? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

in dem man schaut wie oft Streit innerhalb der Kennenlernphase entsteht.

Ebent, die Kennenlern- bzw. Erprobungsphase würde ich strenggenommen nicht in die Beziehung einrechnen. Eher als eine FB, ggf. mit Ablaufdatum. 

außerdem erzählte sie mir das sie in den letzten 2 Jahren sogar überlegt hat ob sie asexuell sein könnte

Klingt für mich eher nach Plan B - vorgeschützt - wenn ihr was quer im Bauchi liegt, kann sie sich charmant rausziehen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies den TE wirklich anzieht. 

vor 2 Stunden, Lemma schrieb:

Das könnte erklären, warum eine asexuelle Frau seit 2-3 Jahren einen platonischen Telefonkontakt mit einem Mann hat. Eine Frau mit normaler Libido würde das eigentlich nicht machen.

Nix g'wiß' wissen wir net. Kann so sein. Kann auch gaaanz anders (gewesen) sein. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen dass diese Problematik, dass mich die Vergangenheit einer Frau sehr interessiert und ich mich oft darin verenne und meinen Kopf ficke, eine sich wiederholende Thematik ist, warum das so ist weiß ich nicht, ich bin jemand der wirklich sehr viel rumgefickt hat und anhand der gesellschaftlichen Moral eigentlich am wenigsten das Recht haben dürfte sich über sowas zu erbosen, Vorallem weil sie ja auch sehr offen kommuniziert hat mit mir, und 6 vergange Sexualpartner sind eigentlich echt im rahmen meiner Auffassung nach, ich habe in vielen Bereichen hier viel für mich mitgenommen, aber das ist so eine Baustelle die ich nicht berwekstelligt bekomme irgendwie

Frohe Ostern!

Ja, das ist wohl so ein Mangel an Selbstwertgefühl, der dir - wahrscheinlich aus der Kindheit - zu schaffen macht. Ich habe den auch erst im Laufe meiner langjährigen Ehe mit Kindern überwunden, auch durch berufliches Feedback. Ist aber eine richtig schwere Baustelle, die sich immer mal wieder bemerkbar macht. Besonders bewusst wird mir das im Umgang mit Männern (auch mit meinen Kindern), die diese Baustelle nicht haben.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden