87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Urlaub mit einer Freundin und schickt den ganzen Tag Nachrichten und Bilder weil sie weiß dass ich das gerade brauche. 
a.)
Das sendet die (vermutlich) auch in Dauerschleife an die anderen Schwänze.
b.)

Urlaub mit Freundin in einer LTR...
Du weist...
c.)
Du brauchst was anderes.

bearbeitet von Dr-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Drunkenmurse schrieb:

Ich hoffe ja dass deine These falsch ist. Weil sonst wäre ich ja komplett Beziehungsunfähig. 

Du bist doch keine Frau oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Du bist doch keine Frau oder?

Tja manche Dinge gelten aber für beide Geschlechter . 

Viele sexual partner können für beide Konsequenzen haben. Für Frauen häufiger plus das sie eine schlechte Firewall haben. Schlechtes Screening.  Fehlende self care.  Ect pp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Drunkenmurse schrieb:

Ich hab nicht unbedingt, gefragt. Vieles hat sie proaktiv selbst erzählt und dann hat das Gespräch eine Eigendynamik bekommen. Normalerweise verkrafte ich sowas auch gut und ich finde es interessant zu hören wo der andere herkommt. Das Problem ist bei ihr dass vieles zusammenkommt und es sich irgendwie verselbstständigt hat.

Meiner Erfahrung nach rufen bestimmte Frauen einfach durch die Art, wie sie sowas zur Sprache bringen, solche Unsicherheit hervor. Das kann so ein bisschen zwanghaft sein, Stories, die ein „normaler“ Mensch seiner oder ihrem „Zukünftigen“ nicht auf die Nase binden würde, weil es (1) keine Rolle mehr spielt, und (2) eigentlich klar sein sollte, dass das beim anderen was auslöst.

Ansonsten kann es natürlich auch sehr leicht sein, dass sie wegen des Drucks, den du machst/vor allem: den sie von deiner Seite empfindet, (ständig zur Beruhigung aus dem Urllaub schreiben müssen, ist Druck) sowieso demnächst abspringt. Danach wirst du dann grübeln, ob das wirklich nötig war.

Richtige Tipps kann ich dazu auch nicht geben. „Einfach cool bleiben“ funktioniert auch nur eine Weile.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sartre66 schrieb:

Meiner Erfahrung nach rufen bestimmte Frauen einfach durch die Art, wie sie sowas zur Sprache bringen, solche Unsicherheit hervor. Das kann so ein bisschen zwanghaft sein, Stories, die ein „normaler“ Mensch seiner oder ihrem „Zukünftigen“ nicht auf die Nase binden würde, weil es (1) keine Rolle mehr spielt, und (2) eigentlich klar sein sollte, dass das beim anderen was auslöst.

Ansonsten kann es natürlich auch sehr leicht sein, dass sie wegen des Drucks, den du machst/vor allem: den sie von deiner Seite empfindet, (ständig zur Beruhigung aus dem Urllaub schreiben müssen, ist Druck) sowieso demnächst abspringt. Danach wirst du dann grübeln, ob das wirklich nötig war.

Richtige Tipps kann ich dazu auch nicht geben. „Einfach cool bleiben“ funktioniert auch nur eine Weile.

Ja wie gesagt es hat eine Eigendynamik entwickelt. Sie hat verschiedene Themen von sich aus angesprochen (so wie ich auch) und andere Dinge habe ich dann aus Folgefragen herausgefunden. Es hat sich verselbstständigt und werde ich so auf jeden Fall nicht nochmal handhaben. War halt vorher nie so ein krasses Thema für mich und dachte ich könnte damit umgehen.

Wenn sie deshalb abspringt dass sie mir etwas mehr Sicherheit geben muss nach dem holprigen Start, dann soll es so sein. Außerdem glaube ich nicht dass sie nur aus Druck so viel geschrieben hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Drunkenmurse schrieb:

Wenn sie deshalb abspringt dass sie mir etwas mehr Sicherheit geben muss nach dem holprigen Start, dann soll es so sein. 

Ist halt so rein von der Dynamik her schwierig wenn Sie merkt dass du bleibst trotzdem du anscheinend arge Probleme mit dem Thema hast. Zeigt halt im Endeffekt mangelnde Optionen. Dass du von ihr dann auch noch implizit einforderst dir das schlechte Gefühl im Bäuchlein durch verhalten XY gesund streicheln zu lassen ist dann nochmal mehr ein Zeichen dass du nicht in der Lage bist selbstständig damit umzugehen.

Also kannst klar alles machen, aber akzeptier es halt wie es ist. Wenn du das nicht kannst liegt das Problem auf deiner Seite. BC 15 ind fragwürdiges Verhalten in der Vergangenheit sind ja nun kein Todesurteil oder so. Aber solltest du halt tragen können, wenn du dich darauf einlässt. Kannst Sie ja am Ende nichts dafür wenn du sie nimmst obwohl dir ihr Lebenslauf dir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen entweder genau überlegen, wen sie rein lassen, und dann mit 30 einen BC von 5 oder so haben.

Oder sie sehen das locker, behaupten mit 30 einen BC von 15 (und haben real >40).

Darüber habe ich mir Gedanken gemacht:

Sobald eine HB in der Vergangenheit HG ohne das Ziel einer Beziehung gevögelt hat, ist sie alleine deshalb bei mir für Beziehung raus. Also die HB, die im Mädelsurlaub ONS haben. HB, die nach einer Trennung erstmal „Dinge nachholen“ möchten und rumvögeln. HB, welche fremd gehen. HB, welche Austausch-Studenten oder ausländische Fachleute, welche paar Monate hier arbeiten, layen.

Meine LTR hat mit deutlich ü50 einen BC von 5. Ist noch nicht emotional abgestumpft. Hat nicht den leeren toten Blick der Hoe’s.

Zur Fragestellung:   
Als alternativloser HG kannst Du Dir diese HB geben, und das ganze Drama mit ihr erleben. Mit einer klaren Ansage über Deine Grenzen und must haves.
Unser Ziel sollte aber sein, daran zu arbeiten, Alternativen zu haben.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Gesamtsumme der Tatsachen wäre ich sehr vorsichtig bei der Frau. Ich war auch oft gutmütig, wollte Dinge auch nicht wahr haben teileweise 🙂 und es wurde jedes Mal abgestrafft. 

Deswegen am Ende musst du das wissen aber ich wäre sehr vorsichtig von den Fakten die du erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.4.2026 um 10:10 , Kai.N.Aber schrieb:

Meine LTR hat mit deutlich ü50 einen BC von 5. Ist noch nicht emotional abgestumpft. Hat nicht den leeren toten Blick der Hoe’s.

Ist aber halt auch ne GANZ andere Altersklasse als was die Jungs und Männer hier suchen inkl. Dir. -55 Jahre ist irgendwie Jahrgang 71... 

Das kannst Du nun wirklich nicht als Referenz für Frauen 20-30j ranziehen die unter vollständig anderen Bedingungen großgeworden sind.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Ist aber halt auch ne GANZ andere Altersklasse als was die Jungs und Männer hier suchen inkl. Dir. -55 Jahre ist irgendwie Jahrgang 71... 

Das kannst Du nun wirklich nicht als Referenz für Frauen 20-30j ranziehen die unter vollständig anderen Bedingungen großgeworden sind.

Sorry, Fehler von mir, LTR ist deutlich ü40.

Hoe’s gab es schon immer. Auch in meiner (ü55) Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Auch in meiner (ü55) Jugend.

Das schon, aber in meinen Augen war es damals zumindest immer noch geächtet. Wir haben damals in der Schule auch über Hoes hergezogen die jedem zweiten Typ schon in die Kiste gestiegen sind. Und ja zum Teil war das auch, so selbstkritisch muss man sein, auch etwas Neid dabei wenn Frauen mit "jedem" vögeln aber dann beschweren sich halt die die dann nicht zu den gehören die ne "Hoe" ranlässt.

Aber es war "damals" noch normal dass so ein Verhalten negative gsehen wurde. Da hattest du keine Medien, Internet usw. groß die hier Social Engineering betrieben haben bzw es steckte da alles noch in den Kinderschuhen. Sicherlich gabs auch da schon Vorlesungen von Alice Schwarzer und son Krams, hat aber halt keinen interessiert und die Reichweite lag auch bei 0.

Normalität war damals halt wenn du rumhurst als Frau machste dir damit nicht umbedingt Freunde, bei beiden Geschlechtern...

Heute haste hingegen dass Kritik an weiblichen Verhalten perse als "Hass" gelabelt wird, was dazu führt dass die meisten kein Bock haben sich mit Dingen auseinander setzen und dann die Klappe halten weil sie gelernt haben wenn man Klappe hält kackt einen keiner mehr an für die eigene Meinung...

Früher wurde die Hoe ausgegrenzt. Heute ist es eher der/die die das Verhalten halt schädlich und schlecht finden die ausgegrenzt werden....Ergo Hoes haben es heute eindeutig einfacher als damals.

Aber gegeben hat es die früher natürlich auch... aber warscheinlich ist ein großer Teil damit auch nicht hausieren gegangen. Heute wird ja gefühlt das komplette Privatleben geteilt. Die Jugend verschickt After-Sex Selfies und son Kram. Wenn ne Frau rumhurt wir es als Kampf gegen die Unterdrückung gefeiert usw.

(und deswegen mach' ich jetzt hier diesen Tisch mal kaputt!)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

wenn Frauen mit "jedem" vögeln aber dann beschweren sich halt die die dann nicht zu den gehören die ne "Hoe" ranlässt.

das hab ich schon so oft gehört bzw. war live mit dabei.

Kollegen (nicht enge freunde) die mitbekommen haben wie ich rumgehurt hab -> "Die fickt eh mit jedem/das voll die schlampe/blabla"...besagte damen erzählten dann das die Kollegen auch schon in den DMs waren bzw. damals Myspace MSN etc. aber korb bekommen haben.

Ist ja wohl mit die größte erniedrigung haha

• LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

"Wir" haben damals in der Schule auch über Hoes hergezogen die jedem zweiten Typ schon in die Kiste gestiegen sind. Und ja zum Teil war das auch, so selbstkritisch muss man sein, auch etwas Neid dabei wenn Frauen mit "jedem" vögeln aber dann beschweren sich halt die die dann nicht zu den gehören die ne "Hoe" ranlässt.

Ich habe damals direkte Approaches der Hoe’s an mich vorbeiziehen lassen, weil ich Angst vor Infektionen und Nachwuchs hatte. Klar (fast) nie ohne Gummi, aber viele Viren (HPV, Herpes,…) übertragen sich schon dann, wenn man dasselbe Handtuch benutzt (!) oder sich küsst.

Aus genau dem Grund vögle ich auch nichts, was nur ein einziges mal bei einem Fick-Event (Schloss Milkersdorf, Kit Kat,…) anwesend war. Die kompletten Viren Europas sind da im ganzen Raum verteilt.

Habe keine Lust auf Darmkrebs und so Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kollegen (nicht enge freunde) die mitbekommen haben wie ich rumgehurt hab -> "Die fickt eh mit jedem/das voll die schlampe/blabla"...besagte damen erzählten dann das die Kollegen auch schon in den DMs waren bzw. damals Myspace MSN etc. aber korb bekommen haben.

Ist ja wohl mit die größte erniedrigung haha

Klassiker ne. "Wenn ich wollte wär ich Kante". "Ich gehe nicht fremd. Meiner Frau bin ich schon seit 50 Jahren treu." >>>Uwe,63, ehmaliger Kandidat bei Bauer sucht Frau, mit 50 sein erstes Mal gehabt und sonst keine Optionen." Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann mach ich die genaze Welt zu einem besserem Ort," - Erbfall tritt ein und die Geschwister zerobben sich juristisch über alle Instanzen für ein paar tausend Euro mehr im Endeffekt. 😁

Ich fragte mich bei sowas immer, meinen die das wirklich Ernst was die sagen oder sind die einfach zu dumm das korrekt einzuordnen. Durch die Erfahrung mittlerweile weiß ich, letzteres ist der Fall.

vor 14 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Aus genau dem Grund vögle ich auch nichts, was nur ein einziges mal bei einem Fick-Event (Schloss Milkersdorf, Kit Kat,…) anwesend war. Die kompletten Viren Europas sind da im ganzen Raum verteilt. 

Habe keine Lust auf Darmkrebs und so Zeug. 

Ja jetzt übertreib mal nicht. Es ist grundsätzlich ehrenwert auf seine Gesundheit zu achten oder einfach aus Selbstrespekt nicht mit jeder 304 ins Bett zu gehen. Man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen.

Allein in unserem Mund befinden sich z.B. schätzungsweise hundert Milliarden Bakterien, ca. 700 - 1000 Arten aber die wenigsten davon sind gefährlich für uns. Ist dann mehr ne Kopfsache als realistisches Risiko.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.4.2026 um 20:28 , DirtyRabbit schrieb:

besagte damen erzählten dann das die Kollegen auch schon in den DMs waren bzw. damals Myspace MSN etc. aber korb bekommen haben

Naja erzählen können die viel, wie wir wissen. Werden einem halt auch nicht an die Nase binden mit wem sie alles gepennt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Zockuz schrieb:

Naja erzählen können die viel, wie wir wissen. Werden einem halt auch nicht an die Nase binden mit wem sie alles gepennt haben.

wenn die mir erzählen mit wem die sonst alles gepennt haben, wieso bei dem einen lügen?

Ich hab doch immer einen gemacht auf "finds gut wenn Frauen sich austoben und rumficken" damit die denken ich beschäm die ned

Hier z.B. ausm Report

Am 27.9.2021 um 15:15 , DirtyRabbit schrieb:

HB: Du bist echt der erste seit Monaten mit dem ich mich wirklich treffe. Dann auch noch im dunkeln mitten im Feld haha omg wenn ich das jemandem erzähle.
DR: weiter Augenkontakt . is klar. Guck mal ich hab nichts dagegen wenn eine Frau Ihre Erfahrungen sammelt.
Dann habe ich den Bezug zu anderen Italienischen Männern hergezogen (egal welche Nationalität das trifft immer irgendwo zu in den Köpfen der Frauen)
DR: Sie sind total unerfahren, nicht selbstbewusst, egoistisch und kindisch von Ihrer Art finde ich. Sie wollen eine Frau haben die eine Granate im Bett ist aber am besten noch Jungfrau. Das ist total unlogisch. Man kann nicht beides haben.
HB: "voll im Modus"JAA ist echt so u nd lästert erstmal 5 Minuten über das unmännliche Verhalten der Männer ab.

Zeigt mir dann von sich aus Ihre Chatliste.

HB: Guck die wollten alle meine Nummer oder sich treffen ich hab denen alle Korb gegeben. Ich hab gesagt ich treff mich nur mit dir glaubst du mir jetzt?
DR: Nö. Aber ist auch egal 😉
HB: "nervös" Warum guckst du mich die ganze Zeit so an?
DR: Wenn sich 2 Menschen entspannt in die Augen sehen kann man richtig spüren wie sie miteinander connecten.
HB: Zieht das bei vielen Frauen?
DR: Viele stehen auf eine gute Connection.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab doch immer einen gemacht auf "finds gut wenn Frauen sich austoben und rumficken" damit die denken ich beschäm die ned

Jo, ein auf Sexpositive machen und mal reinhorchen was so „spannendes“ erlebt wurde, ist tatsächlich eine gute Taktik. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 32 Minuten, Zockuz schrieb:

wenn die mir erzählen mit wem die sonst alles gepennt haben, wieso bei dem einen lügen?

Hier z.B. ausm Report

Am 27.9.2021 um 15:15 , DirtyRabbit schrieb:

HB: Du bist echt der erste seit Monaten mit dem ich mich wirklich treffe. Dann auch noch im dunkeln mitten im Feld haha omg wenn ich das jemandem erzähle.
DR: weiter Augenkontakt . is klar. Guck mal ich hab nichts dagegen wenn eine Frau Ihre Erfahrungen sammelt.
Dann habe ich den Bezug zu anderen Italienischen Männern hergezogen (egal welche Nationalität das trifft immer irgendwo zu in den Köpfen der Frauen)
DR: Sie sind total unerfahren, nicht selbstbewusst, egoistisch und kindisch von Ihrer Art finde ich. Sie wollen eine Frau haben die eine Granate im Bett ist aber am besten noch Jungfrau. Das ist total unlogisch. Man kann nicht beides haben.
HB: "voll im Modus"JAA ist echt so u nd lästert erstmal 5 Minuten über das unmännliche Verhalten der Männer ab.

Zeigt mir dann von sich aus Ihre Chatliste.

HB: Guck die wollten alle meine Nummer oder sich treffen ich hab denen alle Korb gegeben. Ich hab gesagt ich treff mich nur mit dir glaubst du mir jetzt?
DR: Nö. Aber ist auch egal 😉
HB: "nervös" Warum guckst du mich die ganze Zeit so an?
DR: Wenn sich 2 Menschen entspannt in die Augen sehen kann man richtig spüren wie sie miteinander connecten.
HB: Zieht das bei vielen Frauen?
DR: Viele stehen auf eine gute Connection.

Ok in dem Fall hat sie die Wahrheit gesagt. 
Gibt ja scheinbar doch noch ehrliche Frauen da draußen haha.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Jo, ein auf Sexpositive machen und mal reinhorchen was so „spannendes“ erlebt wurde, ist tatsächlich eine gute Taktik. 

Ist tatsächlich auch eine Taktik von mir. Ich möchte damit herausfinden, ob sie mit anderer Motivation als „Bindung in eine LTR“ gelayt hat.

“Hattest Du schon mal einen Dreier, und wie war es?“

„Warst Du schon mal im Mädelsurlaub am Ballermann?“

“Warst Du schon mal im Swingerclub?“

“Hast Du schonmal einen vergebenen Mann flachgelegt?“

Falls auch nur 1x ja: Next.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ist tatsächlich auch eine Taktik von mir. Ich möchte damit herausfinden, ob sie mit anderer Motivation als „Bindung in eine LTR“ gelayt hat.

“Hattest Du schon mal einen Dreier, und wie war es?“

„Warst Du schon mal im Mädelsurlaub am Ballermann?“

“Warst Du schon mal im Swingerclub?“

“Hast Du schonmal einen vergebenen Mann flachgelegt?“

Falls auch nur 1x ja: Next.

FFM Dreier würdest du direkt nexten?

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man auch einfach sagen Männer die die Frau vögeln wollen machen gern mal einen auf "ist doch net schlimm, finde es gut wenn sich ne Frau auslebt", mit dem Ziel dass die Frau einen dann ranlässt.

Während viele Frauen umgekehrt Männern einen erzählen von "ich war ein ganz braves Mädchen" "finde ich total gut dass du so ein netter Mann bist und die Frau die du kaum kennst noch von der Disco abgeholt hast und es auch nicht schlimm fandest als sie nicht wollte dass du noch mit hoch kommst".

..(und sich dann denken, wasn Idiot, klar die hat sich schön von ihm heimfahren lassen und im Auto dann schon mit ihrem Ficker geschrieben dass sie gleich zuhause ist und er kommen kann).

Natürlich will ich als Mann dass die Frau mir alles erzählt, um sie dann halt ganz entspannt Nexten zu können;) (nachdem ich dann ne 3 monatige F+ mit ihr hatte)

Je "toleranter" der Kerl ist in Bezug der Vergangenheit der Frau kann auch einfach nur bedeuten ist ihm generell einfach egal weil er in ihr eh nur ne Fickoption sieht. Während die Frau dann voll stolz zu ihrer besten Freundin rennt "boar ich hab nen Typen kennengelernt, der ist so geil, der ist total fein damit dass ich schon 50 Kerle hatte, was ein geiler Mann!"

Zumindest bei mir ist das so, ich denke mir "boar das übergroße Tattoo sieht ja mal voll scheiße aus", ist mir am Ende aber gleichgültig wenn ich eh keine weiteren Pläne mit der Frau hab;)

Die anderer Gruppe der Männer denen alles egal ist sind dann halt die die eh alles nehmen was sie bekommen können...

Ergo was bleibt: Frau mit nem BC von 50 lernt Typen kennen und sagt dem Typ auch BC von 50 ist vorhanden:

Option A: Der Typ sieht in ihr eh nur Betthässchen, der ist fein damit, juckt ihn net, wieso sollte es auch der will eh nur einen wegstecken

Option B: Der Typ hat gar nicht die Wahlfreiheit. Der nimmt sie mit 50, würde sie genauso auch mit 100 oder 2 nehmen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

FFM Dreier würdest du direkt nexten?

Jede Frau, die schonmal FFM hatte, würde ich natürlich probefahren, aber für LTR nexten.

Jede Frau, die Sex außerhalb von „Bindung eines Mannes mit Ziel Beziehung“ hatte, würde ich für LTR sofort nexten.

Das sind halt Dinge, die mit der genetischen Programmierung gesunder Frauen nichts zu tun haben.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Natürlich will ich als Mann dass die Frau mir alles erzählt, um sie dann halt ganz entspannt Nexten zu können;) (nachdem ich dann ne 3 monatige F+ mit ihr hatte)

Zumindest bei mir ist das so, ich denke mir "boar das übergroße Tattoo sieht ja mal voll scheiße aus", ist mir am Ende aber gleichgültig wenn ich eh keine weiteren Pläne mit der Frau hab;)

Exakt das ist bzw. war auch meine Strategie. Für die Rotation reicht so eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

einen auf "ist doch net schlimm, finde es gut wenn sich ne Frau auslebt", mit dem Ziel dass die Frau einen dann ranlässt.

Trifft eher auf Nice Guys und UG's zu. Lassen Frauen trotzdem nicht ran.

ich war ein ganz braves Mädchen" "finde ich total gut dass du so ein netter Mann bist und die Frau die du kaum kennst noch von der Disco abgeholt hast und es auch nicht schlimm fandest als sie nicht wollte dass du noch mit hoch kommst".

Ist die G'schicht vom Bär mit der langen Scher' und ein Korb. Welcher Dulli das glaubt und sich darauf was einbildet, dem ist nimmer zu helfen. Aber 

Option B: Der Typ hat gar nicht die Wahlfreiheit. Der nimmt sie mit 50, würde sie genauso auch mit 100 oder 2 nehmen...

Ich wiederhole mich. Alternativlose, Nice Guys und UG's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden